Thread 1

Harley
"Naja, nicht mehr alles, aber ein wenig und zur Not kannst du mir ja helfen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, ehe ich anfing am Motor zuschrauben,
Stefan
"Das ist wahr, aber wer weiß. Vielleicht finden wir auch was, wenn wir weiter suchen bzw. weiter reisen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Sitrn. "Wer weiß das schon, wir sollten und nicht soviel darüber Gedanken machen, sondern eher darüber, was nun aus uns jetzt alles wird und wie wir überleben...", fügte ich hinzu.
Sarah
"Ich will von hier aber nicht weg..." murmelte ich und kuschelte mich an ihn "Du hast ja recht" seufzte ich und sah dann das jemand die Tür rein kam, es war Jenny, sie kam zu uns und legte sich zu Stefan und kuschelte sich an ihn "Hey kleines" lächelte ich leicht.
Damon
"Okay wie du meinst" lachte ich leicht und erwiderte den Kuss ehe ich mir mein Werkzeug nahm und dann am anderen Auto anfing rum zu schrauben.

Harley
Ich nickte und fing ebenfalls an herum zuschrauben und machte den Auspuff neu, reinigte ihn und versuchte so viel wie möglich aus ihm zu holen.
Stefan
Ich legte einen Arm um Jenny, als sie rein kam und nickte Sarah zu. "Ich weiß, aber irgendwann kann es schon passieren, das wir hier weg müssen....vielleicht nicht in den nächsten Monaten aber irgendwann...", seufzte ich.
Sarah
"Ja ich weiß das aber darüber möchte ich in Moment nicht nach denken..." flüsterte ich und kuschelte mich an Stefan. Jenny schloss die Augen weil sie wahrscheinlich müde war "Ich finde es wirklich schön dass du dich mit Jenny so gut verstehst, das ist mir wirklich viel Wert..." fügte ich noch hinzu.
Damon
Ich machte die Bremsen neu, da die alten ganz schön abgenutzt waren und wechselte dir Reifen, an den Autos könnte man ganz schön viel machen...hätten wir doch nur noch mehr vor allem eine Hebebuhne oder allgemein eine Werkstatt..

Harleen
Als ich dann mit dem Auspuff fertig war, half ich Damon da wo ich konnte und legte mich auf den Boden. "Schade das wir keine Hebebühne haben, aber ich kann mich runter zwängen, also wenn du mir sagst was ich machen soll oder so, könnten wir es vielleicht schaffen.", sagte ich ihm.
Stefan
"Dann tu es am besten nicht.", lächelte ich und nickte. "Sie ist dein Kind und ich akzeptiere das, außerdem ist sie sehr süß.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sarah
"Ja sie ist wirklich süß und war auch immer ein braves Mädchen." lächelte ich "Sie mag dich wirklich sehr bis jetzt hat sie das wirklich selten, in der Schule hatte ich so manche bewunderer gehabt, die sich an mich ran gemacht haben aber Jenny hat nie die Väter ihrer Mitschüler gemocht, ob es wohl daran lag dass sie ihre Kinder kannte wusste ich nixht aber sie hat wirklich keinen akzeptiert" fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust.
Damon
"Ja es ist wirklich schade dass wir keine Hebebuhne haben..Nein ich möchte nicht dass du dich da runter zwängst da ich nicht möchte dass du dir weh tust... Du könntest stecken bleiben oder sonstiges" sagte ich und sah dann zu ihr.

Harley
"Okay, dann nicht. Vielleicht finden wir ja mal irgendwann eine.", sagte ich und stand dann wieder auf. "Also müssen wir noch was machen oder die bessere Frage lautet, können wir noch was machen?", fragte ich ihnn dann lächelnd.
Stefan
Ich nickte und strich ihr über den Rücken. "Nun ja, was solls. Ich finde es schön das sie mich mag und mich akzeptiert.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sarah
"Ja ist ja auch egal..." sagte ich und schloss dann die Augen "Ich bin müde, gute Nacht" sagte ich leise und strich Stefan über den Rücken während ich langsam einschlief.
Damon
"Hm also momentan fällt mir mal nichts mehr ein..." antwortete ich ihr "Willst du mal eine Probefahrt machen?" fragte ich Harley darauf und strich ihr über die Wange.

Harley
Ich legte meine Arme um seine Mitte, als er mir über die Wange strich und nickte. "Mit dem Auto oder mit den Motorrädern?", fragte ich ihn dann ehe ich hm einen Kuss gab und ihm über den Rücken strich.
Stefan
"Schlaf gut. Bis morgen.", lächelte ich und schlief dann langsam ein, als sie schon länger eingeschlafen war und strich ihr und Jenny die Nacht über den Rücken.
Sarah
Als ich aufwachte waren beide noch am schlafen und da ich noch etwas müde war schloss ich die Augen schlief aber nicht mehr ein sondern ruhte mich noch etwas aus.
Damon
"Wie wäre es mit Motorrädern?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss "Dnan kann ich dir ein paar Tricks die ich mir selbst beigebracht hab zeigen" fügte ich hinzu.

Harley
"Okay, können wir machen. Aber zusammen bitte, ich kann sowas nicht fahren und hab auch ein bisschen Angst davor." antwortete ich ihm lächelnd nach dem Kuss und nickte begeistert. "Wenn du mir versprichst, dich nicht zu verletzen oder sonst was dann kannst du sie mir gerne zeigen.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
Als ich aufwachte, sah es aus als würden beide noch schlafen, weshalb ich liegen blieb und ihnen nur über den Rücken strich.
Sarah
Ich öffnete die Augen als ich merkte dass mir jemand über den Rücken strich und sah dann zu Stefan auf "Guten Morgen auch schon wach?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss "Gut geschlafen?" fügte ich hinzu.
Damon
"Ich werde mir schon nichts tun" lächelte ich nahm 2 Helme gab Harley eins und stieg dann aufs Motorrad und zog sie zu mir "Ich setzte dich dann ab wenn ich das mache wenn du Angst hast" fügte ich hinzu und startete dann den Motor und fuhr los.

Harley
Ich setzte den Helm auf und ließ mich zu ihm ziehen. Ich legte meine Are ganz fest um seine Mitte und presste mich nah an ihn. "Okay...verletz dich nicht.", sagte ich etwas ängstlich und hoffte das alles gut ging.
Stefan
ICh erwiderte den Kuss nickend und nickte dann nachmal. "Ja, ich bin auch schon wach. Ich hab gedacht du schläfst noch...naja, egal. Ich hab gut geschlafen und du?", antwortete ich ihr mit der Gegenfrage.
Sarah
"Ich bin schon ein paar Minuten wach wollte halt nur noch ein wenig die Augen schließen" lächelte ich und nickte "Ich hab auch gut geschlafen" antwortete ich Ibm und strich Stefan über die Brust.
Damon
"Ja i h werde mich schon nicht verletzen ich fahre schon seit über 10 Jahren Motorrad" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihre Hand und fuhr dann weiter "Bei Kunststücken halte ich dann an und lasse dich runter okay?" fragte ich dann noch mal nach und fuhr dann schneller.

Harley
"Trotzdem", sagte ich und lächelte. als er mir einen Kuss auf die Hand gab und nickte. "Ja, dann lässt du mich runter.", antwortete ich ihm nickend und drückte mich fest an ihn und hielt mich fest an ihn, als er schneller fuhr.
Stefan
"Ach so, naja. Jetzt sind wir ja beide wach.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gut, das freut mich. Was macht dein Fuß?", fragte ich sie dann noch.
Sarah
"Er schmerzt noch etwas, er ist etwas angeschwollen aber immer noch dick. Ich hoffe dass ich in ein paar Tagen wieder richtig laufen kann" antwortete ich Stefan und kuschelte mich an ihn.
Damon
Ich fuhr dann auf einer langen geraden Strecke und fuhr dort 180 km/h die Maschine hätte noch viel mehr drauf aber ich wollte Harley nicht beim ersten mal zu sehr beängstigen.

Harley
Ich hielt mich gut an ihm fest und genoss dennoch die Luft und das Gefühl. "DAs ist echt ein hammer Gefühl.", rief ich und sah mich um.
Stefan
Ich nickte, "Gut, dann wirst du die nöchsten Tage hier verbringen müssen.", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sarah
Ich seufzte und nickte "Ja ich weiß aber die ganze Zeit im Bett zu hocken ist langweilig" murmelte ich und strich dann Jenny über den Kopf als sie aufwachte. Ich begrüßte sie und gab ihr einen Kuss auf due Stirn.
Damon
"Ja ich weiß" rief ich ihr zu und hielt dann so langsam an. Als ich zum stillstand kam halt ich Harley abzusteigen und fuhr dann los und nahm ein wenig Anlauf Ehe ich ein paar Tricks Vorführte.

Harley
Ich stieg ab, als er mit half und setzte mich auf die Wiese und sah ihm zu. Ich betete zu Gott, das ihm nichts passieren würde und das alles klappt, was er machen wollte.
Stefan
"Tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen.", sagte ich und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Stirn gab- Ich legte meine Arme um sie, nachdem ich die kleine der snderen gegeben hat
Sarah
"Ich kann doch nicht wissen dass mir das gerade passieren muss wenn ich reiten gehe..." sagte ich und strich ihm über die Brust als er die Arme um mich legte und legte meinen Kopf auf diese "Ich liebe dich" flüsterte ich darauf.
Damon
Ich machte einen Salto als ich über eine Art Rampe gefahren bin und machte dann noch mehr Zeugs und sah zu Harley sie sah etwas angespannt aus "ich hoffe es gefällt dir!" rief ich ihr dann zu.

Harley
"Ja, gefällt mir...tu dir nicht weh.", rief ich zu ihm rüber und sah ihm staunend und lächelnd zu, wie er seine tricks zeigte.
Stefan
"Kannst du nicht aber man sollte damit rechnen...aber ist ja auch egal.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Sitrn. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich und strich ihr über die Wange.
Sarah
"Es ist immer schön das zu hören" lächelte ich und gab ihn einen Kuss auf die Hand als er mir über die Wange strich und strich ihm ebenfalls über dir Wange "gehen wir runter was Essen? Ich hab nämlich so langsam Hunger" fragte ich ihn.
Damon
"Ja ich werde mich schon nicht verletzen" sagte ich lächelnd als ich kurz neben ihr stehen blieb und machte dann weiter und sprang mithilfe mehrerer Hilfsmitteln.

Harley
"Ich sags ja nur.", sagte ich ein klein wenig besorgt und sah lächelnd zu ihm hoch, als er neben mir stehen blieb und sah ihm dann begeistert und staunend hinterher, als er anfing mit dem Motorrad zu springen.
Stefan
"Ja, dann gehen wir, die kleine lassen wir noch schlafen oder?", meinte ich und lächelte, ehe ich aufstand und mich schnell umzog und dann Sarah half aufzustehen und sich umzuziehen.
Sarah
"Ja am besten lassen wir sie schlafen" lächelte ich und stand dann mit seiner Hilfe auf und zog mich un. Ich stutzte mich dann immer an ihm ab um besser schmerzlos laufen zu können und ging dann nach unten in die Küche.
Damon
Als ich ihr alle Tricks gezeigt hatte ohne mich zu verletzen blieb ich wieder neben ihr stehen zog sie zu mir um Harley auf meinen Schoß zu ziehen und gab ihr einen Kuss "Siehst du? Alles noch heil" lächelte ich.

Harley
Ich sah wieder lächelnd zu ihm hoch, als er wieder bei mir stehen blieb und war wirklich begeistert von dem was er konnte. Als er mich zu sich zog und auf seinen Schoß, legte ich meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. "Gott sei Dank.", lächelte ich und strich ihm über die Wange. "Ich bin wirklich begeistert von dem was du kannst und das hast du dir alles selber beigebracht?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Stefan
Ich nickte und stützte sie zum Weg zur Küche. "Setz dich ich mach was zu essen.", lächelte ich sie an und fing dann auch an, etwas zu schmieren und Kaffee zu kochen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen