Thread 1
Sarah
Ich nickte lächelnd als Stefan das sagte und setzte mich dann an den Tisch und wartete dann auf ihn. "Ich bin wirklich froh dass ich dich hab...du bist immer fur mich da, gibst mir viel Liebe und Zärtlichkeit, einfach alles was ein Traummann tun sollte und sein sollte" lächelte ich.
Damon
"Danke ich hab auch seht lange fur das alles gebraucht" lächelte ich und nickte "Ja das hab ich mir alles selbst beigebracht, ich hatte sogar angefangen Stefan zu unterrichten, aber was er und in er noch etwas davon kann weiß ich nicht" antwortete ich ihr.

Harley
Ich nickte und staunte. "Wow, du bist wirklich cool und vor allem wirklich gut darin.", lächelte ich ihn an und nickte. "Du glaubst gar nicht, wie cool ich das finde und wie Stolz ich darauf irgendwie bin.", fügte ich lächelnd hinzu und legte meine arme um ihn.
Stefan
"Ich tue das gerne, schließich bin ich so erzogen wurden und ich möchte dich schließlich glücklich machen und dich nicht traurig.", lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss, als ich dann alles auf den Tisch stellte und mich zu ihr setzte.
Sarah
"Ja ich weiß aber trotzdem bin ich erstaunt wie gut du mir tust so einen Kerl hab ich seit langem nicht mir gefunden und bin wirklich stolz darauf deine Frau zu werden" lächelte ich und erwiderte den Kuss verliebt ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.
Damon
"Ach du machst mich nich ganz verlegen..." lächelte ich als sie das sagte "Anfangs hatte ich nich viele Schwierigkeiten und hab oft mich verletzt, wie zum Beispiel mir das Bein gebrochen oder schlimmeres aber seit 3 Jahren passiert nichts mehr oder ist zu mindest nichts mehr passiert" erzählte ich ihr und legte meine Arme enger um Harley.

Harley
"Ach mach ich das?", lächelte ich und nickte, als er mir das erzählte, verzog aber mitfühlend das Gesicht, als er sagte ,dass er sich ein Bein gebrochen hatte und kuschelte mich in seine Arme, als er sie enger um mich legte. "Ich hoffe das dir auch in Zukunft nichts passiert.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"Ich bin auch wirklich stolz, das ich dein Mann werde.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf und fing dann an zu essen, nachdem ich ihr einen guten Appetit gewünscht hatte.
Sarah
Ich lächelte verlegen als er das sagte und aß weiter "Es schneit mal wieder" seufzte ich leicht als ich aus dem Fenster sah und lehnte meinen Kopf an Stefans Schulter "Hoffentlich werden wir nicht eingeschneit" fügte ich hinzu.
Damon
"Ich werde extra wegen dir gut auf passen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Möchtest du zurück fahren?" fragte ich sie darauf "Denn es fängt an zu schneien" fügte ich hinzu und sah zu ihr runter.

Harley
"Danke, ich will nicht das du dir weh tust.", lächelte ich und nickte dann. "Ja, lass uns zurück fahren.", antwortete ch ihm und sah zu ihm hoch und bemerkte erst jetzt das es schneite. "Tatsächlich, ich hab gar nicht bemerkt das es schneit.", fügte ich lachend hinzu und sah in den Himmel, wo einige Schneeflocken auf meinem Gesicht landeten.
Stefan
"Selbst wenn, wir würden einige Wochen aushalten.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und aß dann weiter, ehe ich meinen Kaffee trank.
Sarah
Ich nickte als er das sagte "Du musst es ja wissen" lächelte ich und trank dann meinen Kaffee ehe ich auf aß und strich Stefan dann über die Hand "Und morgen wird dein Geburtstag gefeiert ob du willst oder nicht, für man wird nur einmal 26" grinste ich leicht.
Damon
Ich lachte leicht als sie es nicht bemerkt hatte, setzte sie hinter mich und fuhr dann los als sie sich gut an mir fest hält und fuhr den Weg dann schnell zurück aber nicht zu schnell da die Straße schon etwas glatt war.

Harley
"Wie es aussieht, vergess ich alles um mich herum, wenn ich dich sehe.", lächelte ich und hielt mich dann gut an ihm fest und hoffte, dass uns nichts passierte, da die Straßen doch schon etwas glatt zu sein schien.
Stefan
"Ja, ich weiß es.", lächelte ich und nickte. "Wenn du meinst. Ich mag meinen Geburtstag eigentlich nicht so gerne...aber naja.", sagte ich und seufzte leicht, setzte dann aber ein Lächeln auf.
Sarah
Als er seufzte verschwand mein Grinsen "Wenn du wirklich deinen Geburtstag so sehr hasst dann lassen wir's" sagte ich leicht enttäuscht und aß dann einfach still auf "Warum magst du ihn denn nicht, war irgendwas mal passiert?" fragte ich ihn.
Damon
"Das ist süß dass du dad sagst" lächelte ixh und fuhr dann vorsichtig als ich ins Rutschen kam "Also jetzt weiß ich was wir als nächstes erfinden..irgendwas wo wir nicht rutschen und bei Schnee sicher fahren können" lachte ich leicht.

Harley
Ich wurde leicht rot, als er sagte das das süß ist. "ICh sage nur die Wahrheit.", lächele ich und nickte. "Ja, dass sollten wir machen.", lachte ich und hielt mich gut an ihm fest und war erleichtert, als wir ankamen. "Wir haben es unbeschadet geschafft. Gott sei Dank.", lächelte ich und stieg dann ab.
Stefan
"Ich mag ihn nicht, weil meine Mutter bei meiner Geburt gestorben ist...und mein Vater Damon und mich dafür verantwortlich machte.", antwortete ich ihr traurig und seufzend, während ich dann meinen Kaffee trank.
Sarah
Ich sah ihn traurig an als er das sagte und stand dann auf "Tut mir leid das wusste ich nicht...dann werden wir ihn nicht feiern" sagte ich und verlor ein paar Tränen die ich weg wischte und dann ohne auf meinen Fuß zu achten den Tisch abräumte. "Trotzdem bin ich froh dass es dich gibt ich wüsste nicht was ich jetzt ohne dich machen würde und es ist einfach nur ungerecht dass sie dich verantwortlich machen" schluchzte ich leise.
Damon
Ich stieg ab und lachte als sie das sagte "Ja das haben wir" lachte ixh und nahm dann ihre Hand um mit ihr nach drinnen zu gehen. Ich hörte dass aus dem Esszimmer jemand weinte oder eher traurig klang ich guckte kurz rein es war Sarah und mein Bruder hatten sie Streit? Fragte ich mich wollte mich aber nicht einmischen und ging dann mit Harley nach oben.

Harley
Ich folgte ihm lächelnd und ging dann mit ihm nach oben. "Was wollen wir nun machen?", fragte ich ihn lächelnd und setzte mich aufs Bett, ehe ich kurz überlegte. "Oder bessere Frage, hast du Lust mit Baden zu gehen, oder willst du was anderes machen?", fügte ich dann fragend hinzu.
Stefan
Ich half ihr beim abräumen und schüttelte den Kopf. "Du konntest sowas nicht wissen...aber nein, lass ihn uns feiern, vielleicht wird der Geburtstag ja besser, als die in den Jahren, wo mein Vater immer an diesem Tag mich extra beschimpft hat.", sagte ich und strich ihr dann über die Wange. "Aber du solltest dich nicht so bewegen.", fügte ich hinzu.
Sarah
Ich schüttelte den Kopf "Nein ich möchte keine schlechten Erinnerungen wach rütteln als ich jetzt schon hab" lehnte ich ab und ging dann Richtung Tür "Es geht schon tut gar nicht weh" Log ich und ging dann nach oben, ich kam mir dumm vor ich war verlobt mit ihm und wusste in dem Sinn fast gar nichts von ihm. Ich setzte mich dann aufs Bett wo Jenny noch schlief.
Damon
Ich ging Halrey hinterher nach oben und nickte lächelnd "Klar hab ich Lust mit Baden zu gehen" lächelte ich und ging dann schon mal ins Bad um Wasserfall in die Wanne laufen zu lassen.

Harley
"Das ist schön.", lächelte ich und folgte ihm und schloss die Tür und wartete bis genug Wasser in der Wanne war, ehe ich mich auszog und mich in die Wanne setzte und uf Damon wartete.
Stefan
"Du weckst keine schlechten. ICh meine, wenn ich keine guten Erlebt habe dann wäre es schön, wenn ich eine gute hätte.", sagte ich und wollte ihr helfen aber da lehnte sie ab. ICh ging ihr dann hinterher und setzte mich zu ihr. "WAs ist denn los?", fragte ich sie dann.
Sarah
Als ich merkte dass sich jemand zu mir setzte guckte ich wer es war und legte meine Arme um Stefan "Ich weiß fast gar nichts über dich, was du magst was du erlebt hast was dich traurig oder fröhlich macht einfach nichts, das hab ich gerade gemerkt, es macht mich einfach traurig dass ich dich nie sowas gefragt hab und du mich trotzdem heiraten willst, ich hab dich unbewusst verletzt und das sollte eigentlich nicht sein" antwortete ich ihm traurig.
Damon
I h zog mich aus und machte noch Badesalz und Zusatz in die Wanne Ehe ich noch Shampoo und Duschgel für uns beide nahm und setzte mich in die Wanne hinter Harley und strich ihr über die Schultern "Möchtest du zuerst entspannen oder dich zuerst waschen?" fragte ich sie lächelnd.

Harley
Ich lehnte mich an ihn an, als er sich hinter mich setzte. "Entspannen.", antwortete ich ihm lächelnd und fing an seine Oberschenkel zu streichen und sah zu ihm hoch. "Wenn du so lieb bist, kannst du mir ja die Haare oder so später waschen.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"Es ist doch nicht so schlimm, ich erzähle sowas auch fast keinem.", antwortete ich ud gab ihr einen Kuss. "Wenn u was wissen willst dann musst du mich nur fragen.", fügte ich lächelnd hinzu. "Mach dir also keine Sorgen.", fügte ich hinzu.
Sarah
Ich nickte bloß und erwiderte den Kuss leicht "Ich will aber nicht dass du dich seltsam vorkommen wenn ich dich so vielesfrage..." sagte ixh und drückte mich an ihn "Ich liebe dich und möchte nicht dass es dir schlecht geht nur weil ich was wollte... " fühte ich hinzu und sah zu Stefan auf.
Damon
Ich legte meine Arme um sie und fing an ihren Bauch zu streicheln als sie über meine Oberschenkel strich "Natürlich kann ich das nachher machen, ich kann dich auch ganz waschen wenn du möchtest" lächelte i h sie an.

Harley
Ich entspannte mich, als er mir über den Brauch streichelte und nickte. "Das kannst du auch machen, ist mir alles recht.". lächelte ich ihn an und gab seinem Hals einen Kuss.
Stefan
"Mich stört es nicht, du kannst es auch on Zeit zu Zeit erfahren, ist mir egal. Mich stört das wirklich nicht,", lächetle ich und strich ihr über die Wange. "Ich liebe dich auch, Sarah..", fügte ich lächelnd hinzu.
Sarah
Ich hielt seine Hand an meiner Wange und strich ihn darüber "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne wissen was dich an schlechte Zeiten erinnert dass ich nichts falsches sage..und dich dann so nicht verletzen kann" fragte ich ihn und kuschelte mich in seine Arme.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte und meinem Hals einen Kuss gab "Gut dann werde ich das tun" lächelte ich sie an und fing dann an Duschgel auf ihren Schultern zu verteilen und diese dann zu waschen "Wenn ich irgendwie und irgendwann zu stellen komme die du nixht magst dass ich sie anfasse brauchst du es nur zu sagen" fügte i h hinzu

Harley
Ich nickte, als er das sagte und entspannte mich aber erstmal als er mir die Schultern wusch und strich ihm weiter liebevoll über seine Oberschenkel.
Stefan
"Nun a, es gab nicht soo viele schlechte Zeiten nur sachen, die was mit meinem Vater, meiner Mutter oder meinem Geburtstag geht...bin ich sehr sensibel.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken, als sie sich in eine Arme kuschelte.
Sarah
Ich nickte als er das sagte "Ich will dich nicht noch mehr belasten...deswegen...will ich deinen Geburtstag nicht mehr feiern, es ist zwar schade da ich ein Geschenk für dich hatte aber ist ja jetzt auch egal" zum Schluss wurde ich immer leiser und schloss dann die Augen.
Damon
Ich wusch dann noch ihren Rücken und machte dann mit den Haaren weiter. Ich schäumte sie mit dem Shampoo ein und fing dann nachdem ich das Wasser richtig eingestellt hatte an ihr das Shampoo abzuspülen und gab Uhr dann einen Kuss auf den Nacken.

Harley
Ich lächelte, als er mir einen Kuss auf den Nacken gab und drehte meinen Kopf zu ihm, um ihm einen Kuss zu geben und strich ihm dann weiter über seine Schenkel. "Danke, dass du das machst.", lächelte ich ihn an.
Stefan
"Nun ja, ich sagte ja. Ich hab bis jetzt nur schlechte Erinnungen, bin aber nich abgeneigt ein paar schöne zu haben und wenn du dabei bist dann wird er schön als die anderen male.", sagte ich ihr und strich ihr über die Wange.
Sarah
"Wenn du dir auch ganz sicher bist..." flüsterte ich und hielt meine Hand an seiner Wange und strich darüber "Dann feiern wir ihn aber nur zu zweit okay? Damit er nur schön wird und kein anderer ihn schlecht machen kann" versuchte ich leicht zu lächeln.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ich mache das doch gerne, schließlich bist du meine Freundin" lächelte ich und strich ihr über den Rücken Ehe ich anfing ihre Arme zu waschen und ihren Bauch.

HArley
"Trotzdem, finde ich es schön.", lächelte ich und entspannte mich, zuckte nur ganz kurz zusammen, als er meinen Bauch wusch, strich ihm dann weiter über die Beine und lehnte mich zurück.
Stefan
"Ich bin mir sicher.", sagte ich und lächelte sie an. "Könnten wir ihn vielleicht mit meinem Bruder feiern...schließlich ist er ja mein Bruder.", antwortete ich ihr und sah sie fragend an, während ich ihr über die Wange strich.
Sarah
"Stefan..." seufzte ich leicht "Er erinnert dich doch nur an die schlechte Zeit und wer weiß vielleicht nimmt er es dir ja immer noch übel, ich möchte dass der Tag ein ganz besonderer wird...und außerdem wird er Harley dann auch mitbringen und sie mag mich nicht hab ich so das Gefühl wenn sie überhaupt jemand anderes außer Damon mag..." sprach ich meine Bedenken aus und hielt seine Hand aber auf ihrem Platz und strich darüber.
Damon
Ich nickte lächelnd und wusch dann ihre Brüste weiter "Wenn es dir unangenehm ist brauchst du es einfach nur zu sagen" fügte ich hinzu und massierte sie leichte ehe ich dann zu ihren Beinen überging und dann diese auch anfing zu waschen und ihrem Schritt näher kam.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen