Thread 1

• Seite 41 von 54
06.03.2014 01:40
Ur-Vampir

Harley

"Nein, ich bin nur am Bauch sehr empfindlich...ich bin da leider auch extrem kitzlich, aber das solltest du schnell wieder vergessen, schließlich, könntest du das zu deinem Vorteil nutzen.", sagte ich und grinste den Schluss, winkelte dann aber die Beine etwas an, als er meine Beine machte und meinem Schritt näher kam. "Da bitte nicht...das ist mir irgendwie peinlich...", sagte ich etwas leiser un peinlich berührt, strich ihm dann aber über die Hand.

Stefan
Harley mag bis jetzt nur Damon xD :D

"Nein, er erinnert mich nicht an schlechte Zeiten, weil er für mich immer da war. Was sollte er mir denn übel nehmen?", sagte ich verwirrt. "Was wäre den so schlimm, nicht jeder mag halt jeden und außerdem kommt es auch drauf an ob sie überhaupt mitkommen will, sie kann auch nein sagen.", fügte ich hinzu und entzog ihr meine Hand. "Er ist mein Bruder und er ist das einzige was mich die letzten 10 Jahre überhaupt bei Laune gehalten hat...und er geht bei mir vor, ohne ihn würde ich nicht feiern.", hing ich noch hinten dran.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 01:53
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich schluckte als er das sagte und sich meiner Hand entzog "Dann feier doch alleine mit ihm!" sagte i h schluchzend und stand dann auf und ging aus dem Zimmer so gut es eben ging und setzte mich an die Wand des Flures und ließ mich dort nach unten gleiten und zog die Beine an. Ich hatte doch gleich gedacht dass es keine gute Idee war, wir kennen uns einfach nicht gut genug, er sollte sich wohl nochmal gründlich überlegen ob er mich überhaupt heiraten will...

Damon

Ich verstand nicht so recht warum ihr das peinlich war, aber ich akzeptierte es und lehnte mich dann zurück und schloss die Augen da ich fertig war und genoss die Wärme des Wassers.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 02:08
Ur-Vampir

Harley

Ich drehte mich dann zu ihm um und legte meinen Kopf an seine Brust und strich ihm da drüber. Ich beobachtete seine Mimik etwas, als er die Augen schloss und lächelte einfach.

Stefan

Ich verstand nicht was sie hatte und blieb sitzen. Als würde ich je ohne Damon feiern. Ich mocht meinen Geburtstag zwar nicht, aber machte ihn erträglich. Ich folgte ihr und kniete sich vor sie hin. "Was hast du denn dagegen, wenn ich eben Damon dabei haben will, es wäre bei dir nicht anders schließlich hasst du auch eine Schwester.", sagte ich und sah sie fragend an.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 02:24
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah zu Stefan als er zu mir kam "Ich wollte einfach alleine mit dir feiern...aber du willst das nicht also lassen wir es einfach..." antwortete ich ihm. "Ist jetzt auch egal" fügte ich leise hinzu und sah dann weg "Ich weiß ich bin egoistisch..." flüsterte ich noch.

Damon

Ich merkte als Harley mir über die Brust strich und strich ihr über den Kopf als sie ihn auf meine Brust legte und gab ihr mit geschlossenen Augen einen Kuss auf den Kopf "Wenn du raus möchtest sag es einfach" fühte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 07:08
Ur-Vampir

Harley

"Nein, wir können noch liegen bleiben.", lächelte ich und nahm mir etwas Duschgel und verrieb es auf seiner Brust, die ich anfing zu waschen.

Stefan

"Man kann doch keinen Geeburtstag allein feiern in der Situation, die wir haben. Wir alle sollten jeden Moment genießen, den wir mit allen teilen...schließlich könnte es immer zu spät sein oder der letzte Tag sein.", sagte ich und stand dann auf, hielt ihr meine Hand hin. "Komm steh auf. Du wirst dich jetzt hinlegen und dich beruhigen.", sagee ich.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 11:02
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Um ehrlich zu sein..meine Geburtstage waren nie schön. Meine Mum hatte nie Zeit für mich, ich musste immer gucken wie ich allein zurecht komme weil mein Dad wegen seiner Arbeit viel Außendienst hatte. Als dann meine Schwester kam wurde sie richtig verhätschelt, ich hatte nie verstanden wieso, ich wurde nie beachtet Lily bekam ihre volle Aufmerksamkeit. Ich verstand nachher auch wieso, ich war nicht die Tochter meines angeblichen Vaters, denn meine Mum wurde vergewaltigt und meine Oma sagte dass sie nicht abtreiben darf da sie das nicht wollte und meine Mutter konnte mich einfach nicht lieben" erzählte ich Stefan und nahm seine Hand aber nicht an und blieb sitzen "Sie nannte mich Missgeburt, da war ich gerade mal 12 Jahre alt, die einzige die mich gern hatte war meine Schwester da es ihr egal war wer mein Vater war und durch was ich entstanden bin, ich war sogar nah dran mich mit 15 um zubringen, aber dann lernte ich Daniel kennen er hat mir gezeigt was richtige Liebe ist, er hat mir gezeigt dass ich etwas wert bin und dass ich es wert bin geliebt zu werden" fügte ich hinzu und fing an zu weinen "Ich habe nie Elternliebe bekommen sondern einfach nur pure Verachtung als wäre ich Dreck, deswegen Suche ich auch gar nicht nach meiner Mutter, sie ist mir scheis egal wenn sie noch lebt wünsche ich ihr einen erbärmlichen Tod, ich hasse sie wirklich so abgrundtief was sie mir angetan hat sie hat mich sogar als Flitschen beschimpft als ich mit 16 schwanger wurde, das ist keine Mutter.." fügte ich unter Tränen hinzu. "Ich leide immer noch da drunter versuche es aber zu verdrängen" waren meine letzten Worte ehe ich mein Gesicht in meinen Händen vergrub.

Damon

Als ich merkte dass sie anfing meine Brust zu waschen machte ich die Augen auf "Du musst das nicht machen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn Ehe ich mich weiter entspannte

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 17:54
Ur-Vampir

Harley

"Ich möchte aber, hast du ja bei mir auch getan.", lächelte ich ihn an und schloss kurz die Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, ehe ich dann seine Brust wusch und dann zu seinen Schultern hoch glitt und dann sein Schultern wusch.

Stefan

"Das konnte ich aber nicht wissen und du liebst deine Schwester und würdest auch nicht ohne sie feiern und so geht es mir. Ich kann auf alle verzichten, außer auf meinen Bruder, er ist alles für mich.", sagte ich ihr und wischte ihr die Tränen etwas weg.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 18:27
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sagte nichts dazu sondern ließ die Tränen einfach laufen "Bist du dir sicher ob du mich überhaupt heiraten willst, wir streiten uns über alles wirklich über fast alles..." sagte ich leise und stand dann langsam auf und legte meine Arme um ihn und versuchte mich dann wieder ein zu kriegen.

Damon

"Das machst du wirklich gut" lächelte ich und entspannte mich weiter. "Es ist einfach nur toll mal zu entspannen ohne dran zu denken dass wir jeden Tag sterben könnten..." fügte ich leiser hinzu und strich Harley leicht über ihre Hand.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:04
Ur-Vampir

Harley

"Danke.", lächelte ich und wusch dann seine Arme und nickte. "Wir werden schon noch nicht sterben. ICh denke wir sind hier vorerst sicher.", sagte ich und strich ihm kurz über die Arme, ehe ich mit seinem Bauch weiter machte und lächelte, als er mir über die Hand strich.

Stefan

"Ja, ich will dich heiraten. Das war kein Streit nur eine Meinungsverschiedenheit und außerdem liebe ich dich.", sagte ich und drückte sie an mich.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:29
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte und löste mich langsam von ihm "Ich liebe dich auch...kann ich dann wenigstens allein mit dir sein wenn ich dir dein zweites Geschenk gebe? Denn das ist eher was privates was nur für dich bestimmt ist..." fragte ich ihn und sah dann zu ihm hoch.

Damon

"Ich hoffe es sehr...und wo ist eigentlich unserer kleiner Mann? Ich hab ihn den ganzen Tag schon nicht gesehen" fragte ich Harley und sah dann zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:51
Ur-Vampir

Harley

"Derek bringt ihn bei wie man sich etwas verteidigt und lernt ihn etwas kämpfen.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, ehe ich dann seinen Bauch weiter wusch und dann seine Beine.

Stefan

"Ja, natürlich ich hab doch nicht gesagt, dass ich nicht mit dir allein sein will an dem Tag.", sagte ich ihr lächelnd und hob sie dann hoch und brachte sie ins Zimmer und setzte sie aufs Bett.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 20:10
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich hab nämlich was ganz persönliches für dich morgen und hoffe dass es dir gefällt" lächelte ich und hielt mich an ihm fest als er mich hoch hob. Ich legte meine Arme um ihn als ich auf dem Bett saß und lehnte meinen Kopf an seine Brust "Mit 16 bin ich zuhause ausgezogen, Daniel war 3 Jahre älter als ich und hatte eine eigene Wohnung, deswegen konnte ich auch zu ihm ziehen, ich hielt es einfach Zuhause nicht mehr aus, gerade weil meine Mutter mich auch anfing zu schlagen auch als ich schwanger war, deswegen finde ich es auch so schrecklich dass Jenny in einer solchen Welt aufwachsen muss ich hatte mir wirklich geschworen dass sie eine bessere Kindheit bekommen soll als ich.." erzählte ich ihm "Wenn du das alles nicht hören willst dann musst es nur sagen" fügte ich hinzu.

Damon

"Oh okay dann ist ja gut" lächelte ich und strich ihr dann über den Rücken "Denn ich möchte nicht dass ihm etwas passiert" lächelte ich und sah dann auf das Wasser "Das Wasser ist ganz schon trüb waren wir wirklich so dreckig?" fragte ich leicht lachend.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 21:18
Ur-Vampir

Harley

"Ihm wird nichts passieren.", lächelte ich und nickte lachend. "Nun ja, ich schätze wir haben zu viel Öl abbekommen.", lachte ich und strich ihm dann über die Wange und zog mich dann wieder zu ihm hoch und legte meine Arme um den Hals.

Stefan

Ich nickte und nahm sie in den Arm. "Nein schon okay...es ist gut wenn du sowas erzählst und es nicht mit dir rumschläppst.", sagte ich Kopf schüttelnd.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 21:32
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte und drückte mich an ihn als er mich in den Arm nahm "Ich möchte auch dass du einfach alles über mich weißt, was es auch ist, du kannst also einfach fragen wenn dich etwas interessiert und ich sag's dir" sagte ich und strich ihm über die Brust.

Damon

"Ja wir haben wo zu viel Öl abbekommen " lachte ich und zog sie näher zu mir ran als sie ihre Arme um meinen Hals legte "Wenn das Wasser dir zu kalt wird musst du es bloß sagen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 22:18
Ur-Vampir

Harley

"Mir ist es nicht zu kalt.", lächelte ich und erwiderte den Kuss, während ich mich noch etwas zu ihm hoch zog und ihn anlächelte. "Am liebsten würde ich nicht mehr hier raus gehen wollen und genau in der Stellung mit dir verharren.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.

Stefan

ICh nickte und gab ihr nur einen Kuss auf den Hinterkopf. "Das ist schon.", lächelte ich und strich ihr über den Rücken und versuchte sie zuberuhigen.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 22:36
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah zu ihm nich und gab ihm einen Kuss "Also hast du irgendeine Frage an mich? Es macht mir wirklich nichts aus" lächelte ich leicht und strich dann über seine Wange "Und es tut mir leid was ich eben gesagt hatte..das ich ohne deinen Bruder feiern wollte es war ganz schön egoistisch von mir..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Ja das würde ich auch gerne" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Hand die an meiner Hand ist und strich ihr darüber "Doch leider geht das nicht" fügte ich seufzend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 22:55
Ur-Vampir

HArley

"das ist ech schade, abe dann müssen wir uns diese Momente eben immer besonders auleben.", lächele ich und gab ihm einen Kuss, als er seufzte.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss und schüttelte den Kopf. "Nein, aber wenn ich eine Frage habe, frag ich dich.", antwortete ich ihr und nickte. "Ist schon okay.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 23:17
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich legte mich hin und zog Stefan zu mir "Musst du noch irgendwas reparieren oder kannst du ein wenig bei mir liegen bleiben?" fragte ich Stefan und strich ihm über die Brust.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ja ist wohl die beste Idee" stimmte ich ihr zu und strich ihr über den Kopf "Ich liebe dich" flüsterte ich und zog sie näher zu mir und lies etwas warmes Wasser in die Wanne rein da es langsam kalt wurde.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 17:19
Ur-Vampir

Harley

"Ich hab halt immer die besten Idee.", lachte ich leicht und lächelte, als er das flüsterte und drückte mich fest an ihn, als er mich näher zu sich zog und entspannte mich weiter. "Ich liebe dich auch, Damon.", flüsterte ich ihm lächelnd zu und gab ihm einen Kuss auf die Brust.

Stefan

"Ich kann erstmal liegenbleiben.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken und bemerkte das Jenny langsam wach wurde und strich ihr kurz pber den Kopf und begrüßte sie.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 21:16
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay dann bin ich ja froh, denn alleine ist es ganz schön beschissen." lächelte ich und strich Stefan über die Wange, als Jenny wach wurde strich ich ihr ebenfalls über den Kopf "Na meine Kleine?" fragte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf sie Stirn.

Damon

"Du bist wirklich das beste was mir widerfahren konnge" lächelte ich und strich ihr über den Kopf "Für dich würde ich sogar mein Leben geben nur dass du weiter leben kannst" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 15:01
Ur-Vampir

Harley

ICh strich ihm über die Wange, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Nasse. "Da geht es mir genauso, für mich bist du das wichtigste und beste, was ich haben könnte oder mir passieren konnte.", lächelte ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf. "Würde ich auch tun, aber ich will nicht, das du dich für mich töten lassen würdest.", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich nickte ihr zu und gab ihr kurz einen Kuss auf die Stirn, ehe ich Jenny anlächelte und sie begrüßte. "Wollen wir runter was essen gehen?", fragte ich dann die beiden.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 15:21
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Stefan das fragte nickte Jenny "Ja ich hab ganz schönen Hunger" lächelte sie Stefan an und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Ich bleib lieber etwas liegen, ich hab keinen Hunger und will den Fuß auch nicht zu viel anstrengen" antwortete ich und lehnte mich ein wenig zurück.

Damon

"Du kannst mir das nicht ausreden, wenn ich dich irgendwann mal retten kann dann würde ich mich opfern dass du überlebst und das kannst du mir nicht verbieten, denn meine Meinung wird bleiben" sagte ich und gab ihr einen Kuss und legte meinen Kopf an ihren.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 22:34
Ur-Vampir

Harley

Ich erwiderte den Kuss kurz und sah ihn an, "Aber dann bin ich wieder allein und weiß nicht was ich allein machen soll...", sagte ich leicht traurig und strich ihm über die Wange, als er seinen Kopf an meinen legte. "...ohne dich...", fügte ich leiser hinzu und wurde etwas traurig.

Stefan

"Okay, dann gehen wir runter und du bleibst oben. Bleib liegen, wir kommen dann später wieder hoch.", lächelte ich Sarah an und stand mit Jenny auf, zog mich um und sie sich ebenfalls. Wir gingen dann nach unten mit ihr und machte uns Frühstück.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 22:43
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte zu dem was Stefan sagte "Bis gleich..." rief ich ihnen noch hinterher und legte mich auf die Seite. Ich schloss wieder die Augen und versuchte weiter zu schlafen da mein Fuß anfing weh zu tun sodass ich dann auch keinen Schmerz spürte.

Damon

Ich strich Harley über die Wange "Ich möchte aber dass du lebst, dass du die Welt siehst, ich hab sie schon gesehen, ich hab sie schon erlebt, diese Welt wird wieder normal nach der Zeit das hab ich im Gefühl, ich möchte dass du dein Leben lebst und um dir das zu ermöglichen Tu ich alles, und du findest wieder einen neuen der dich glücklich macht denn du bist eine tolle Frau" fügte ich hinzu und bekam dann tränen in die Augen und wischte diese mir dann schnell weg.

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 23:50
Ur-Vampir

Harley

Ich strich ihm über die Wangen, als er das sagte und musste selber einige Tränen wegwischte. "Aber...Damon, ich will doch keinen anderen...du bist perfekt...für mich...", sagte ich leicht schniefend und legte meinen Kopf an seinen Hals.

Stefan

Wir aßen dann zusammen und ich unterhielt mich etwas mit ihr, ehe ich dann mit ihr nach oben ging, nachdem wir für Sarah noch was zu Essen gemacht hatten. "Hey, wir haben dir trotzdem was mitgebracht.", lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!