Thread 1
Sarah
Ich wachte auf als ich eine Stimme hörte und drehte mich langsam und verschlafen un "Das ist sehr nett von euch aber ich möchte nichts essen, mir geht es nicht gut" sagte ich, ob ich blass war wusste ich nicht aber ich hatte ein leichtes Schwindel Gefühl.
Damon
"Sag sowas nicht keiner ist perfekt und ich will dass du nicht von mir abhängig bist, ich konnte nach Alice auch wieder jemanden finden auch wenn ich dachte ich will keine andere mehr, sag niemals nie" lächelte ich sie traurig an und strich ihr die restlichen Tränen weg.

Harley
Ich schluckte als er das sagte, "Aber...Damon...", flüsterte ich leise und strich mir die Tränen selber weg. "Ich liebe dich doch...und kann mir nicht vorstellen ohne dich zu sein...", fügte ich traurig hinzu.
Stefan
"Ich seh schon. Du solltst mehr trinken und mehr schlafen denke ich. Vielleicht hast du ja Fieber.", sagte ich und holte ihr einen kalten Lappen und legte ihn auf ihre Stirn.
Sarah
Ich nickte "Ja das kann sein, um über ärztliche Sachen nachzudenken bin ich nicht in der Verfassung..." sagte ich und nahm mir dann die Trinkflasche die ich mir ans Bett gestellt hatte und trank einen Schluck ehe ich mich wieder richtig hinlege und mir den kalten Lappen auf der Stirn hielt "Legst du dich wieder zu mir?" fragte ich ihn und schloss die Augen da sie mir zu fielen.
Damon
"Ich liebe dich doch auch" flüsterte ich traurig "Warum machen wir uns überhaupt schon Gedanken da drüber, es gibt im Moment keinen Grund dafür" versuchte ich das Thema zu wechseln.

Harley
"dann sag mir nicht, dass ich nicht abhängig von dir werden soll...denn das bin ich sicherlich schon.", sagte ich traurig und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...vielleicht stellst du oder ich uns einfach auf die Was wäre Wenn möglichkeit ein.", meiinte ich und strich ihm über die Brust.
Stefan
Ja, mach ich.", antwortete ich ihr und setzte mich dann zu ihr und legte mich dann hin, nachdem ich das Tablett auf den Nachttisch gestellt hatte und zog sie an mich vorsichtig.
Sarah
Ich kuschelte mich an Stefan und strich ihm über die Brust "Am besten packst du mich das nächste mal in watte ein damit ich mir nicht mehr weh tue" seufzte ich leise und entspannte mich, mir wurde noch heißer und ich fing leicht an zu schwitzen "Wenn ich dir zu viel schwitze musst du es nur sagen" fügte ich hinzu.
Damon
"Kann sein..." sagte ich und stand dann langsam auf "Mir schlafen so langsam die Beine ein und ich bekomme wieder Hunger "Wenn du noch liegen bzw sitzen bleiben willst kannst du das ruhig tun..." meinte ich noch und trocknete mich ab um mich dann wieder anzuziehen.

Harley
"Okay...ich bleib noch hier.", sagte ich ihm und lächeelte leicht, ehe ich noch etwas warmes Wasser in die Wanne ließ und mich entspannte.
Stefan
"Ist schon okay, wenn du schwitzt, ist es gut.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich anfing ihr über den Rücken strich.
Sarah
Ich nickte und strich Jenny über den Rücken und Stefan über die Hand während ich die Augen schloss aber nicht einschlief "Wenn dir langweilig ist kannst du auch aufstehen und etwas anderes machen du brauchst nicht bei mir zu bleiben wenn du nicht willst" meinte ich.
Damon
Ich nickte und ging dann nach unten und machte mir etwas zu essen. Dort war auch Derek und Melanie die gerade was aßen ich setzte mich zu ihnen und machte mir ein Brot und einen Kaffee.

Harley
Nach einiger Zeit wurde es mir hier im Wasser allein zulangweilig. Weshalb ich aus dem Wasser stieg, mich abtrocknete und mir dann was anderes an zog. Ich wollte eigentlich runter gehen, als Robby fast gegen mich lief. Ich hob ihn auf die Arme und setzte mich zurück aufs Bett. Da er sehr müde aussah, er legte sich hin und ich mich daneben, während ich ihm über den Kopf streichelte, als er langsam einschlief.
Stefan
"Ist schon okay, zur Not, kann ich fernsehen.", widersprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über den Rücken streichelte.
Sarah
Ich nickte leicht als er das sagte und versuchte etwas zu schlafen doch ich konnte nicht einschlafen, warum konnte ich mir nicht erklären, versuchte es aber weiter und drehte den Lappen mal um damit die andere kalte Seite benutzt wird und versuchte es weiter, nach einer Zeit schlief ich dann doch ein.
Damon
Nachdem ich mich ein wenig unterhalten hatte und fertig mit Essen und trinken war ging ich nach oben und sah dass Harley im bett mit Robby war "Hier ich hab was zu essen fur dich mitgebracht" lächelte ich leise und stellte das Tablett mit Obst auf den Nachttisch und legte mich zu ihr.

Harley
Ich sah zur Tür, als sie sich öffnete und da kam Damon. "Danke schön.", flüsterte ich leise und setzte mich etwas auf, nahm mir vom Tablett die Erdbeeren und Weintrauben und aß dann immer mal eine abwechselnd. "Willst du auch eine?", fragte ich ihn leise und lächelnd, als ich mir eine in den Mund stopfte.
Stefan
Ich merkte das sie nach eingier Zeit einschlief, genau wie Jenny. Ich schaltete den Fernsehr an und auf leise und sah etwas fern.
Eigentlich wenn keiner mehr etwas auf den Sendern was ausstrahlt dürfte es doch keine Fernsehprogramme mehr geben oder? XD
Sarah
Ich wachte nach einer Zeit auf wegen einem Albtraum und schreckte auf, ich hatte geträumt von einem Zombie zerfleischt zu werden und auf Stefan los ging, das war einfach nur schrecklich, ich hoffe dass es zu keinem Fieberwahn wird..ich sah zu Stefan da ich sah dass er noch wach war.
Damon
Ich schüttelte lächelnd den Kopf "Nein danke ich bin satt" lächelte ich sie an und strich Harley über den Kopf "Alles deins" lächelte ich sie leise an.

Er schaut sich einen Film an :D Sorry, dass ging mir eben auch durch den Kopf, als ich es mir nochmal durch gelesen hatte. :D
Harley
"Okay, dann eben nicht. Aber wenn du was willst musst du es nur sagen.", lächelte ich leise und aß dann weiter die Weintrauben, bis ich keinen Hunger mehr so richtig hatte und stellte diese weg, ehe ich mich zu ihm drehte und die Arme um ihn legte.
Stefan
"Alles okay?", fragte ich sie besorgt und stirch ihr über den Arm, da ich merkte das sie nicht gut geschlafen hatte. "Es wird alles wieder gut.", fügte ich hinzu und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn.
Sarah
"Schlecht geträumt" antwortete ich ihm leicht zitternd und klammerte mich an ihn "Der gleiche Traum den ich vor Wochen schon ei mal hatte.." fügte ich hinzu und strich h mir den Schweiß von den Armen und überall wo er gerade runter floss.
Ist ja nicht so schlimm sollte ein Spaß am Rande sein :D
Damon
"Werd ich tun" lächelte ich und zog sie näher zu mir ran als sie ihre arme Hm mich legte "Ich liebe dich einfach" lächelte ich und strich ihr über den Kopf "Bist du müde?" fragte ich sie leise.

Harley
"Ich liebe dich auch, obwohl ich nicht verstehen kann, das du mich lieb, so blöd ich manchmal bin.", lächelte ich und schüttelte den kopf leicht. "Nein, ich nicht. Du?", antqortete ich.
Stefan
"Das ist nicht gut, aber ch weiß nicht, was man da machen kann..", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, auf die Sitrn und versuchte sie zu beruhigen.
Sollen wir Sarah sterben lassen also dass Stefan dann versucht mit den anderen ei. Heilmittel zu finden um sie dann wieder vom Zombie zum Menschen wieder zu verwandeln? :)
Sarah
Ich nickte und trank einen schluck "Ich hoffe es ist nichts schlimmes..nicht dass es der Fieberwahn wird oder ist..." sagte ich und sah zu Stefan auf.
Damon
"Das bist du gar nicht, ich finde dich klug und jeder stellt sich bei manchen Sachen blöd an ist bei mir auch so " lächelte ich sie an "Nein ich auch nicht..also was machen wir jetzt?" fragte ich sie.

wenn du willst..
Harley
Ich lächelte, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Film schauen...oder so, viel können wir ja nicht machen, wenn der kleine hier noch schläft.", antwortete ich ihm leise.
Stefan
"Es wird schon nichts schlimmes sein, da du keinen Biss hast und auch keine Kratzer, da wir keinen Zombie hier seit einigen Wochen hatten.", sagte ich und versuchte sie etwas zu beruhigen.
nee wenn du das nicht willst ist scon in ordnung war ja kein zwingender vorschlag, falls du das als dume idee findest ist das schon in ordnung
Sarah
Ich nickte als er das sagte "Du hast ja recht, ich mach mir unnötig Sorgen" stimmte ich ihm zu und strich ihm über die Brust. Ich sah ein wenig an die Decke und dachte etwas nach.
Damon
Ich nickte als sie das sagte "Du hast recht...okay, dann lass uns einen Film schauen" lächelte ich und stand leise auf und legte eine DVD ein ehe ich mich wieder zu ihr legte den Fernseher an machte und dann den Film startete, ehe ich zum Fernseher sah, Harley in meinen Arm nahm und ihr über diesen strich.

Mir ist es egal, aber ich weiß nicht, denn wenn wir ein Heilmittel finden, dann müssten wir ja auch überlegen, wie wir das dann mit den anderen Zombies die auf der Welt herrschen und wandeln machen wollen, dass ist mein Problem...
Harley
Ich legte mich nah an ihn und legte meinen Kopf an seine Brust und sah zum Fernsehr, während ich seine Hand nahm und über diese strich.
Stefan
"Eben, du darfst es nicht negativ sehen, denk einfach daran, das du bald wieder gesund bist und dann können wir in die Stadt und 'einkaufen' und dann später heiraten.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
mir ist es auch egal, nur irgendwie müssen wir auch mal wieder was anderes machen, ich weiß ja nicht wie du das siehst aber irgendwie ist es jeden tag irgendwie das selbe, sie stehen auf, essen was und so weißt du was ich meine?
Sarah
Ich nickte als er das sagte "Darauf freue ich mich schon besonders, es wird bestimmt eine tolle Hochzeit, wenn man die Situation in der die Welt ist mal außer acht lässt" lächelte ich und gab ihm auch einen Kuss auf die Wange "Wie viele Zombies waren eigentlich in der Stadt als ihr das letzte Mal dort wart?" fragte ich arauf.
Damon
Ich strich ihr über den Kopf alss sie ihn an meine Brust legte und strich ihr mit der anderen Hand über ihre die über meine strich und sah weiter zum Fernseher 2Ich hab Batman eingelegt, ich hoffe das ist in Ordnung" lächelte ich sie an.

Ich versteh dich schon, aber sagen wir, lassen wir Sarah sterben...dann suchen die das Heilmittel, retten sie bzw. verwandeln sie zurück und dann geht es von vorne los, bzw. ist es dann wieder dasselbe...was wir machen könnten, wo wir Abwechselung haben, wäre dass wir es so machen könnten wie in Staffel 2 glaub ich. Wo eine riesen große Horde voller Zombies, auf das Haus zu laufen und sich somit unsere Charaktere alle in verschiedenen Gruppen trennen und das sich manche schneller wieder finden, als andere. Und zum Bleistift, Stefan Lily und Jenny findet und natürlich fragt, wo Sarah ist und sie sagen das sie sie seit der Horde nicht mehr gesehen haben und sie denken sie wäre tot oder sowas...verstehste? Weil es ja dann wieder los geht, ob sie sie suchen, sie brauchen neue Sachen, eine neue Bleibe und und und...
Harley
Ich lächelte, als er mir über den Kopf strich und verschränkte dann meine Finger mit seinen, während ich zum Fernsehr sah und sofort wusste, welcher Film es war, noch bevor er es sagte. "Das ist mehr als in Ordnung, ich habe die Teile und Batman total gesuchtet.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Nun ja, es waren schon einige, zwar nicht so viele wie wir gedacht hätten, aber so um die 20 sicherlich.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter. "Warum fragst du?", fragte ich sie dann.
so können wirs auch machen wenn du willst, sollen wir das dann jetzt machen?
Sarah
Ich nickte und sah zu ihm hoch als er mich das fragte "Nur so, dass ich mich schon mal drauf einstellen kann wenn wir zusammen dort hin gehen" antwortete ich ihm und streichelte ihn weiter. "Hast du eigentlich irgendwas lustiges was du erzählen könntest?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich erwiderte den Kuss und l#chelte als se das sagte "Dann hab ich ja einen Glücksgriff" lächelte ich sie an "Denn das hatte ich nicht gewusst" lachte ich leicht und sah dann weiter zum Fernseher.

Können wir machen. Wollen wir da jetzt noch die Gruppen zusammen stellen oder einfach soo machen. :D
Harley
"Ja, dass war ein klasse Glücksgriff.", lächelte ich ihn an und nickte. "Jetzt weißt du es ja.", lachte ich und sah mir den Film an und strich Damon über die Hand.
Stefan
"Ach so na da. Es sind auf jeden Fall nicht soo viele.", sagte ich und schüttelte den Kopf leicht. "Nein, ich weiß nicht...bei mir gibt es leider kaum irgendwas, was lustig ist. Auch wenn ich manchmal eine Witzfigur bin.", sagte ich und lachte kruz.
ich würde einfach spontan machen :) spontan ist immer gut, halt so wie du sagtest dass wir dann vielleicht auch noch machen dass harley verschwindet und so :D ich würde dann die horde kommen lassen ist das okay? :D
Sarah
"Du bist doch keine Witzfigur, und wenn dann bist du meine Witzfigur und das ist was ganz besonderes" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Denn du machst mich glücklich" fügte ich hinzu streichelte seinen Hals entlang "Bei dir muss man einfach alles lieben" lächelte ich ihn verliebt an.
Damon
"Ja jetzt weiß ichs" lächete ich und streichelte sie weiter während ich den Film sah "Also ih mag ja den Joker gar nicht, ich weiß auch nicht er ist mir einfach nicht sympathisch" lachte ich leicht.

Gut dann lass die Horde kommen. :D
Übrigens hat mich eben mein Schreib-Ideen-Dings-Fieber kurz gepackt und hab nen Prolog für ne FF angefangen, bin mir aber noch nicht sicher, was ich noch so mache. :D
Falls es dich interessiert dann kannst du ihn ja lesen :D
Mein Name lautet Madison Salvatore. Ganz richtig, ich bin mit einem der Salvatores verheiratet. Viele werden jetzt denken, ich hätte mir Stefan geangelt – aber nein, ich hab mich hoffnungslos in seinen großen Bruder Damon verknallt gehabt. Dass war auch der Anfang vom Ende, so wie es viele beschreiben würden.
Ich hingegen war total auf Wolke 7 mit ihn – doch irgendwann kam der Punkt oder eher gesagt, die Einsicht das entweder nicht Alles für immer war, oder das Alles ein Ende hat und es nicht immer in einem Happy End endet, wie in einem Disney-Film oder in Liebesromanzen.
Doch dazu später mehr.
Harley
"Was? Alter ich liebe Joker! Er ist der tollste, krankste, sexyiste Mann und lustigste Mann den ich je gesehen habe. Von ihm würde ich gerne mal erfahren, was er unter seinem Make-Up trägt und unter dem Lila Mantel.", sagte ich grinsend und lachte dann. "Sorry, ich wollte nicht so schwärmen..aber bei ihm gehts nicht anders.", fügte ich hinzu und gab ihm versöhnlich einen Kuss.
Stefan
"Ich bin eien Witzfiguz.",lachte ich und erwiderte den Kuss. "Ja, aber ich mach dich nur glücklich, weil ich eben eine Witzfigur bin.", grinste ich und strich ihr über den Rücken weiter.
yeah :D
okay, bin mal gespannt was du daraus machst^^
Sarah
Gerade als ich noch was sagen wollte hörte ich laute Geräusche von draußen, es war Gestöne und was weiß ich was noch alles, ich stand erschrocken auf und sah aus dem Fenster, es war eine riesige Horde von Zombies, es waren an die 100 Stück, wenn nicht sogar mehr. Sie kletterten sogar gerade die Wand hoch "Stefan! Wir müssen schnell weg, wir werden glaube ich gleich von Zombies überrannt, woher die auch gerade kommen" sagte ich ängstlich und machte einen Satz zurück als sie die Fenster einschlugen und der erste schon ins Zmmer kam, schnell nahm ich Jenny auf meine Arme und ging langsam zur Tür.
Damon
Ich schüttelte lachend den Kopf als sie so schwärmte und erwiderte lange den Kuss, bis ich draußen Geräusche und Gestöhne hörte, ich stand schnell auf "Harley, ich glaube wir sollten hier verschwinden" sagte ich und schnappte mir schnell meine Waffe da die ersten schon die Wände hoch kamen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen