Thread 1

• Seite 43 von 54
10.03.2014 22:52
Ur-Vampir

Danke :D Ich weiß noch nicht, mal sehen, ob mir überhaupt noch was einfällt. :D

Harley

Ich lächelte und küsste ihn lange, ehe ich ihn verwirrt ansah, als er aufstand und dann ebenfalls aufstand, Robby weckte und ihn auf die Arme nahm, nahm dann noch meine Waffen die ich hatte und rannte nach unten, wo schon die ersten versuchten durch die Haustür zu kommen. Die die es schafften, tötete ich mit meiner Machete und versuchte Damon nicht aus den Augen zu verlieren und bei ihm zu bleiben, während ich mich mit Robby aus dem Haus kämpfte.

Stefan

Ich stand schnell auf, nahm meinen Rucksack den ich noch Vollbepackt hatte und ebenfalls meien Waffen, ehe ich nach unten rannte und versuchte Sarah den Weg frei zu machen.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 23:01
Na
Ur-Vampir

okay :D

Sarah

Ich packte meine ganzen Waffen noc ein und hatte ebenfalls noch einen Rucksack vollbepackt und nahm den auf den Rücken und folgte dann Stefan und versuchte ihm zu helfen so gut es ging. Ich ließ Jenny auf den Boden und drückte ihr auch eine Waffe in die Hand da ich wusste dass Derek mit ihr geübt hatte und sie sich ganz gut wehren konnte "Bleib immer schön nah bei Stefan okay?" sagte ich zu ihr. Die Zombies waren schon im ganzen Haus und umzingelten mich, irgendwann sah ich fast nichts mehr außer Zombies und hatte Stefan aus den Augen verloren und versuchte ihn wieder zu finden. Ich packte vorher noch zu essen alles was ich tragen konnte ein, ebenso zu trinken ehe ich raus rannte da ich dachte er wäre nach draußen gegangen doch dort war auch alles voller Zombies und fand niemanden.

Damon

Ich bekämpfte die Zombies so gut es ging und ackte noch alles was ich tragen knnte an zu essen trinken und was weiß ich was ein und verscuhte mich raus zu kämpfen oder eher zu der Garage um die Motorräder und Autos zu holen, Dereks Auto war schon verschwunden, waren sie etwa ohne uns los?? Schnell koppelte ich die Motorräder an das Auto und fuhr nach draußen und suchte Harley.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 23:22
Ur-Vampir

Harley

Ich hielt Robby bei mir und er klammerte sich an mich, während ich versuchte die Zombies zu umgehen und lief nach draußen. Dort waren noch mehr, als im Haus schon und Damon hatte ich mittlerweile aus den Augen verloren, auch wenn ich versuchte ihn wiederzufinden, fand ich ihn nicht. Ich llief weiter und sah sehr viele Zombies auf einem Haufen, ich machte mit diesen kurzen Prozess und sah da Sarah. Ich versuchte ihr den Rücken freizuhalten.

Stefan

Jenny und ich wurden von den Zombies nicht getrennt, weshalb ich sie an die Hand nahm und mit ihr dann aus dem Haus rannte, da erwischte ich noch Derek, der gerade mit einigen wegfahren wollte und stieg schnell mit Jenny ein, da ich dachte Sarah gesehen zu haben, doch es war ihre Schwester, weshalb ich hoffte, sie wäre in einem anderen Fahrzeug.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 23:38
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich merkte dass ich noch Fieber hatte und mir ganz heiß wurde, doch ich versuchte durchzuhalten, da ich nciht sterben wollte, schon gar nicht weil ich Jenny und Stefan nicht alleine lassen wollte, sie brauchen mich und ich brauche sie. Ich merkte als ich nach einer Zeit mich umsah dass Robby und Harley bei mir waren und ging bei sie "Hast du die anderen gesehen? Ich hab sie aus den Augen verloren. Ich versuchte mich durchzukämpfen und sah den Wald in der Nähe, dort waren keine Zombies, ich nahm die Hand von Harley und rannte mit ihr einfach in die RIchtung und kämpfte mich durch. "Geht es dir gut?" fragte ich sie als die Zombies weiter von uns entfernt waren.

Damon

Ich sah mich um, und weiteres als Zombies sah ich nicht, doch nach einer Zet sah ich ein Auto, dort war Stefan drin, da dachte ich dass Harley dort auch drin war und fuhr den anderen dann hinterher, Melanie kam zu mir ans Auto und ich ließ sie dann einsteigen mit noch ner Freundin von ihr.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 23:46
Ur-Vampir

Harley

"Nein, ich hab niemanden gesehen.", antwortete ich ihr und hielt Robby an mich gepresst, während ich ihr dann hinterher rannte, als sie meine Hand nahm. "Mir gehts gut.", antwortete ich ihr und schaute mich um. "Und dir?", fügte ich fragend hinzu und hielt meine Machete bereit, falls die nächsten Zombies kamen.

Stefan

Ich fragte Derek wo wir hin fahren und er meinte, dass er hier einige Stunden fahrt, ein Internat gesehen hat, da er selbst auf diesem war und das wir dort hin fahren wollen. ICh nickte, setzte mich und sah das hinter uns noch ein Auto fuhr. Ich betete das Sarah drin war und hielt Jenny fest, als sie leise schniefte.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 23:52
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich hab ein wenig Fieber und mein Fuß tut noch weh da ich mich verletzt hatte beim reiten..." antwortete ich ihr und sah mich dann nach weiteren Zombies um "Wir müssen die anderen finden...alleine schaffen wir es nicht" sagte ich und rannte weiter auch wenn ich wusste dass es mir dann gleich noch schlimmer ging, ich wollte aber hier nicht sterben.

Damon

Ich fuhr dann neben sie und kurbelte das Fenster runter und wartete bis die anderen das auch taten "Habt ihr Harley und Robby bei euch?" fragte ich und betete dass sie bei ihnen war und fuhr weiter neben ihnen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 00:15
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und folgte ihr, aber das nur etwas langsamer, da ich nach 2 - 3 Zombies ausschau hielt. "Warte kurz.", sagte ich und ging zu den Zombies hin, die sich gerade an einem Reh zu schaffen machten. Ich legte den beiden eine Kette um den Hals und trennte ihn so schnell wie möglich die Arme und den Oberkiefer ab, damit sie uns nichts tun konnten. Ich nahm die Kette in eine Hand und machte sie an meine Hose, ehe ich zurück zu Sarah ging. "Hilft gegen weiter e Zombies, vertrau mir.", sagte ich ihr und lief dann weiter.

Stefan

Ich schüttelte den Kopf, als Damon das fragte. "Nein sind sie nicht...ist Sarah bei dir?", fragte ich ihn dann und hoffte sie sind bei ihm, während ich versuchte Jenny zu beruhigen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 00:22
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als sie das sagte und wartete auf sie "Ich hoffe du hast recht" sagte ich und machte den anderen Zombie dann auch so an mich dran, er stank wie die Pest aber ich hoffe dass es hilft. Wir gingen dann weiter und ich hoffte auf Stefan zu treffen, mir kamen ein paar Tränen da es keine Spuren gab wo sie könnten sein wischte sie aber schnell wieder weg.

Damon

Ich bekam Panik als sie nicht dabei war "Harley ist nicht bei dir...aber wo konntw sie dann sein" sagte ich verzweifelt "Nein...Sarah ist nixht bei mir...wir müssen die drei suchen gehen!" sagte ich dann und merkte dann auch das Jenny ganz unruhig wurde und aus dem Auto wollte. "Wir können jetzt nixht mehr zurück sie leben wahrscheinlich nixht mehr!" sagte Derek "Du hast sie doch nixht mehr alle!" schrie ich ihn an und fuhr einfach zurück.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 00:49
Ur-Vampir

Harley

"Naja, da sie ja nach Zombies riechen, wird unser Geruch über dingst und somit riechen andere Zombies nur Zombies, wenn wir vorbei laufen.", erklärte ich ihr und sah ich um. "Am besten wir laufen nach Norden, also gerade aus, da müssten wir am schnellsten an eine Straße kommen...vielleicht finden wir die anderen ja so.", schlug ich vor und nahm Robbys Hand, ehe wir weiterliefen.

Stefan

ICh schluckte, als er sagte sie wäre nicht bei ihm und das versetzte mir ein Stich ins Herz. Ich wollte das Derek zurück fuhr, aber er tat es nicht, was ich auch verstehen konnte, da auch noch mehr hier saßen. damon würde sie schon beide finden und mitnehmen...wenn sie überhaupt noch lebten.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 00:58
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und lief dann dorthin wo Harley sagte, ich wollte weiter laufen doch mir fiel es immer schwerer und mir fielen auch immer die Augen zu. Ich versuchte wach zu bleiben und zu kämpfen und gegen die Zombies die uns entgegen kamen ebenfalls. Als wir an einer Straße ankamen nach Ca einer halben stund musste ich erstmal verschnaufen und fiel auf den Boden.

Damon

Ich fuhr zurück und versuchte die drei zu finden. Ich kämmte das ganze Grundstück ab, schoss alle Zombies ab die gehen und hoffte die drei zu finden doch ich fand sie nicht. Als ich nach einer Stunde immer noch nichts hatte gab ich es auf und fuhr dann in Richtung des Internats, auf dem Weg dorthin konnte ich nur heulen, ich hatte Harley verloren endlich wollte mich dich für sie opfern und jetzt binbich wahrscheinlich schuld dass sie tot ist...ich hatte besser aufpassen sollen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:25
Ur-Vampir

Harley

ICh versuchte auf Sarah aufzupassen, seufzte aber, als sie nach einer halben Stunde ne Pause brauchte und hielt sie bevor sie auf den Boden fiel. "Ich werde dich jetzt stützen. Du musst weiter laufen, wir können hier nicht mitten in der Nacht im Wald verbringen, dass wäre Selbstmord, wir habens bald. Es sind vielleicht noch 2 - 3 Kilometer, wenn nicht sogar weniger." , sagte ich ihr und stützte sie dann während Robby wenige Zentimeter vor uns lief und ich ihm etwas folgte und wir uns an jeden Zombie vorbei gehen konnten, ohne das er uns angreifen konnte oder wollte.
Wir waren aus dem Wald raus, als gerade die Sonne aufging. Ich konnte nun auch nicht mehr, weswegen ich Sarah vorsichtig an einen Baumstamm herunter ließ und mich ebenfalls kurz setzte.

Stefan

Als wir im Internat ankamen, schlachteten wir alle Zombies ab, als wir uns in Gruppen geteilz hatten. Als ich ein Auto hörte rannte ich nach draußen und hoffte, Sarah wieder zu sehen, aber es war Damon, mit Melinda (hieß sie so) und noch eine Freundin von ihr...aber niemand anders. Ich rannte zu ihm. "Du...hast du sie also nicht gefunden?", fragte ich obwohl ich die Antwort ja scon kannte.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:33
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich konnte nicht mehr und war froh dass Harley mir half "Ich bin dir sehr dankbar dass du das tust aber warum? Ich bin nur eine Last für dich und halte dich nur auf...fragte ich sie und ruhte mich aus. Ich schloss die Augen aber schlief nicht ein. Ich hoffte Stefan überhaupt wieder zu sehen.

Damon

Als Stefan zu mir rannte und mich fragte schüttelte ich traurig den Kopf "Es tut mir leid Bruder ich konnte sie nicht finden" antwortete i h ihm unter Tränen und schlug gegen den nächsten Baum "Warum... Ich hab doch Alice verloren warum jetzt auch noch sie, Harley war die erste die ich nach Alice wieder richtig liebte" fügte i h hinzu.

Ne eigentlich war das Melanie aber ist ja auch egal :)

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:48
Ur-Vampir

Harley

"Weil du ein Kind hast und du Stefan hast. Und wenn eine Chance darin besteht, das er noch lebt, dann will er dich sicherlich auch wieder haben...und deine Tochter auch. Und es ist besser zusammen irgendwas zu machen, als allein...", antwortete ich ihr und fragte mich, seit wann ich so war. Ich glaube das Damon, mir tatsächlich irgendwie ins Gewissen reden konnte, ohne das ich es merkte. Mir entwischen ein paar Tränen die ich schnell wegwischte. "Du kannst dich ausruhen, wir bleiben hier für eine Stunde oder zwei. Da kannst du etwas schlafen.", schlug ich ihr vor und sah mich um.

Stefan

Ich schluckte, als er mir das antwortete und folgte ihm, um ihn davon abzuhalten, irgendeine Dummheit zubegehen, wie nachdam Alice tot war. Ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn etwas zu beruhigen. "Es wird alles wieder gut, Damon. Wir schaffen das, Bruder.", sagte ich und versuchte selbst Stark zu bleiben, wischte mir aber auch einige Tränen weg, wenn ich an Sarah dachte.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 01:53
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als sie das sagte "Ich danke dir sehr dafür..." sagte i h und legte mich ein wenig hin und versuchte zu schlafen da das Fieber etwas schlimmer wurde und ich nicht dran denken wollte. Ich dachte die ganze Zeit an Stefan dass i h ihn Wiedersehen muss ich muss einfach.

Damon

Ich drückte meinen Bruder an mich als er mich umarmte und strich mir ebenfalls einige Tränen weg "Wieso geschieht das immer nur uns, ich hätte besser auf sie auf passen sollen, ich hätte sie die ganze Zeit an der Hand nehmen sollen, warum hab ich sie allein gelassen" gab ich mir mal wieder selbst die schuld.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 02:16
Ur-Vampir

Awwar man. ;'( Ich fühle richtig mit Damon,....er und Stefan tun mir voll Leid und die Mädels auch. :(

Harley

"Ist schon okay.", sagte ich und zog Robby in eine Umarmung, da er zitterte und strich ihm beruhigend über den Kopf, während ich versuchte ihn zu beruhigen. Er schlief nach einiger Zeit ein, während ich wach blieb und Sarah den SChlaf gönnen wollte und sie deshalb nicht weckte.

Stefan

ICh drückte Damon an mich und strich ihm beruhigend über den Rücken. "Damon...gib dir nicht die Schuld....vielleicht werd ihr dann beide gestorben, wenn du sie die ganze Zeit an der Hand genommen hättest...du kannst nichts dafür...", versuchte ich ihn zu beruhigen, da er sich schon bei alice Tot die Sculd gegeben hatte.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 07:42
Na
Ur-Vampir

Ja ich fühle auch mit ihnen ;(

Sarah

Ich wachte nach einer Zeit wieder auf, das Fieber ist schlimmer geworden aber ich stand auf "Komm wir müssen weiter...m sagte ich als ich sah dass Harley wach war, ich konnte zwar fast nicht mich auf den Beinen halten aber ich muss durch halten...

Damon

"Wir müssen sie finden...sie dürfen nicht tot sein... Vielleicht sind sie in eine andere Richtung gegangen wir müssen sie suchen gehen! Ich kann nicht ohne sie leben ich hab doch nichts. Wofür es sich lohnt weiter zu leben außer dich ich geh sie suchen.." sagte ich und stieg dann wieder ins Auto bevor ich mit den nerven am Ende bin.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 13:59
Ur-Vampir

Ich auch :(

Harley

Ich nickte, stand mit auf und nahm Robby an die Hand. Ich versuchte Sarah weiterhin zu stützen und lief mit ihr weiter. "Wir müssen irgendwo einen Unterschlupf finden. Und war zu essen.", sagte ich und ging mit ihr die Straße entlang.

Stefan

Ich wollte es ihm irgendwie aus reden, aber das klappte Nicht, ich setzte mich dann zu ihm in den Wagen. "Ich komm mit. Ich will dich nicht auch noch verlieren. ", sagte ich und schnallte mich an.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 14:07
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Was zu essen hab ich in meinem Rucksack...ich hatte noch schnell was eingepackt, ebenso was zu trinken" sagte ich schwach und versuchte weiter zu gehen. Ich ging dann mit ihr die Straße entlang und fiel dann wieder zu Boden "Lass mich einfach hier, du musst es wenigstens schaffen, ich halte dich nur auf" fügte ich dann hinzu.

Damon

"Und was ist mit Jenny? Soll sie dich verlieren? Sie ist ein Kind und hat noch ihr ganzes Leben vor sich, sie sieht dich als Vater soll sie ihren Vater ein zweites mal verlieren?" sagte ich als Stefan auch mit ein stieg aber fuhr dann los "Gut wie du willst aber ich sag dir, ich suche sie bis ich sie als Zombie sehe oder sie lebend gefunden habe eher gebe ich nicht auf!" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 19:37
Ur-Vampir

Harley

"Okay, gut. Dann brauchen wir nur noch einen Platz für ein paar Tage.", sagte ich nickend und sah mich um, um mich zu orientieren. Ich versuchte sie irgendwie zu halten, als sie auf den Boden fiel und schüttelte den Kopf. "Nein, ich lass dich nicht hier.", sagte ich und fuhr mir ahnungslos durch die Haare, ehe ich Robbys Hand losließ und dann Sarah hochhalf, Robby ihren Rucksack und sie dann auf die Arme nahm. Auch wenn sie vielleicht zu schwer für mich war, wollte ich sie nicht zurück lassen. "Wir schaffen das.", sagte ich ihr und lief weiter, auch wenn nun etwas langsamer.

Stefan

"Sie hat noch Sarahs Schwester.", sagte ich und nickte. "Ich werde die helfen, egal wie lang es dauert.", fügte ich hinzu und sah mich um, als wir an einigen Zombies vorbei kamen und sah, ob sie aussahen wie Harley oder Sarah aussahen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 19:53
Na
Ur-Vampir

Wie nett Harley plötzlich sein kann:D ich finde cool :D

Sarah

Ich wollte ihr weiter widersprechen als sie mich trug aber ich war einfach zu schwach um zu diskutieren. Ich sah geradeaus und bekam schon Halluzinationen da ich dachte Stefan zu sehen als ich dann aber genauer hinsah war es einfach nur ein Baum, nicht gut...dachte ich nur und versuchte mich nicht allzu schwer zu machen. Nach einer Weile sah ich ein kleines Haus, es schien leer zu stehen "Guck mal da drüben..." wisperte ich um auf das Haus aufmerksam zu machen.

Damon

Ich guckte mir die ganzen Zombies an doch keine Sa aus wie Sarah oder Halrey, sollte ich mich darüber freuen? "Ich hoffe sehr dass wir sie lebend finden auch wenn es fast unmöglich ist...hast du noch irgendwas in Erinnerung....hast du gesehen wo beim Haus die wenigstens Zombies waren um vielleicht das Gebiet ein wenig einzugrenzen?" fragte ich Stefan und fuhr weiter die Straße entlang.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 20:42
Ur-Vampir

Ja, schon komisch was. :D

Harley

Ich lief weiter und hatte zwar große Mühen, versuchte aber durch zu halten. Als sie etwas wisperte, sah ich in die Richtung, als ich das Haus sah lief ich so schnell wie es ging die Straße entlang und passte aber nich auf, da ein Auto uns entgegen kam und es Sarah und mich traf, sodass wir halb überrollt wurden. Ich landete auf dem Pflaster und Sarah auf mir, wenigstens landete sie etwas weicher als ich.

Stefan

"Ich hoffe es auch...auch wenn die Chancen sehr sehr klein sind.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Nun ja, am wenigstens Zombies, kamen aus dem Norden und wenn sie dort langgelaufen sind, dann müssten sie eigentlich genau an dieser Straße ankommen...zumindest hoffe ich es.", fügte ich hinzu und sah weiter aus dem Fenster. Aus dem Augenwinkel, dachte ich drei normale Menschen zu sehen und da prallten sie auch schon mit dem Auto auf, als ich Damon gerade warnen wollte.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 20:59
Na
Ur-Vampir

Ja schon komisch, in der Not kapituliert man mit so vielem was? :D

Damon

Als Stefan mich warnte war es schon zu spät, ich traf sie volle Breitseite und stoppte aber sofort und stieg schnell aus "Ich hoffe sie leben noch...." sagte ich und lief auf die drei zu. Ich bückte mich um zu gucken ob die Mädchen noch leben und traute meinen Augen nicht. Es waren Sarah und Harley, vorsichtig legte ich Sarah zur Seite da sie auf Harley lag, beide sahen schlimm zugerichtet aus, beide schienen ganz schön was abbekommen zu haben als ich sie rammte und sie auf dem Boden auf kamen "Hey, Halrey geht es dir gut?" fragte ich sie besorgt und nahm sie vorsichtig auf meine Arme "ich dachte du warst tot ich bin so froh dich lebend wieder zu sehen" flüsterte ich und dann kamen mir auch schon ein paar Tränen und strich ihr über den Kopf.

Sarah

Als ich merkte dass wir von einem Auto überrollt wurden sozusagen schrie ich erschrocken und kam mit dem Kopf irgendwo dagegen weil er sehr schmerzte. Ich landete auf Harley das tat mir leid da ich ihr wahrscheinlich schon noch mehr schmerzen bereitete als sie eh schon hatte. Als die Personen anhielten und einer mich vorsichtig zur Seite legte sah ich dass es Damon war, ich war erleichtert und konnte aber wegen meines Fiebers nicht so recht sagen ob es jetzt auch wirklich Damon war, ich hielt eine Hand an meinem Kopf und spürte etwas feuchtes, ich sah dass es Blut war doch das interessierte mich gerade nicht.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 21:13
Ur-Vampir

Japp, so ist es. :D

Harley

Mein Kopf knallte auf den Pflastersein auf und ich stöhnte schmerzhaft auf. Es war schwer die Augen aufzuhalten und hörte eine bekannte Stimme. Ich schrie schmerzhaft auf, als mich jemand auf die Arme nahm und konnte die Stimme nur wage war nehmen. Ich versuchte die Augen zu öffnen, aber es gelang mir nicht, weshalb ich nur einzelne Laute laute von mir gab, da ich starke Schmerzen hatte.

Stefan

Ich stieg schnell aus, als es Damon tat und konnte meinen Augen kaum trrauen, als es Sarah und Harley waren. Ich sah mir Sarah an und zog meine Jacke aus um sie an ihre Wunde zu halten, damit das bltuen aufhörte. "Sarah....hey....du musst wach bleiben.", sagte ich ihr und hob sie vorsichtig auf die Arme, ehe ich sie ins auto trug und sie auf die Rückbank legte und Robby sich ins Auto setzte und ich mich aber weiter um Sarah kümmerte.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 21:27
Na
Ur-Vampir

Oh man die Mädels tun mir leid die haben bestimmt ganz schön viele schmerzen...

Sarah

Ich spürte starke schmerzen und gab klagende Laute von mir als jemand etwas auf meine Wunde legte und mich hoch hob. Ich versuchte die Augen etwas zu öffnen und sah dann einen Zombie der in meiner Nähe war "Fass nich nicht an, bleib weg von mir!!" schrie ich und schlug um mich, ich wusste nicht mehr was wirklich da war und was nur Halluzinationen waren. Ich glaubte zwar dass ich mir noch mehr weh tat aber die Ansgt war zu groß dass es wirklich ein Zombie war "Friss mich nicht auf ich will nicht sterben" fügte ich hinzu und mir wurde noch heißer als mir wegen dem Fieber sowie schon war.

Damon

Ich sah wie schlecht es ihr ging und trug sie dann ins Auto, den Vordersitz kurbelte ich ein wenig nach hinten sodass sie liegt und nicht sitzt und versuchte zu gucken wo sie Schmerzen hatte was schwer war weil sie wahrscheinlich überall welche hatte "Es wird alles wieder gut das verspreche ich dir." ich war sehr besorgt um sie da ich sie nicht in meinen Atmen sterben sehen wollte.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 07:01
Ur-Vampir

Mir auch. Man, ich kann voll mitfühlen. :(

Harley

Ich hatte noch nie solche Schmerzen und es wurde nicht besser, selbst beim Atmen hatte ich Probleme. Ich spürte wie mich jemand hoch hob und gab einen schmerzhaften Laut von mir und versuchte gleichmäßig zu Atmen. Ich versuchte die Augen zu öffnen, als ich eine Stimme hörte die mir beknnt vorkam und schaffte es nach wenigen Sekunden. Ich sah Damon..aber es war sicherlich nur eine Halluzination...Ich schloss die Augen wieder und mir entwischen einige Tränen. "...ich..lieb..dich...Damon...", flüsterte ich vor mich hin, da ich mir sicher war, dass ich sterben würde.

Stefan

Ich wartete, bis sie nicht mehr um sich schlug und strich ihr vorsichtig über den Kopf. "Sarah....ich bin es! Stefan! Niemand wird dich fressen, ich bin da und beschütze dich.", flüsterte ich ihr zu und nahm mir den Medizinkasten, der im Auto war und versuchte ihre Wunden zu verbinden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!