Thread 1

• Seite 44 von 54
12.03.2014 15:38
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hörte irgendwann auf um mich zu schlagen da mir die Kraft ausging, ich hörte Stimmen die Stimme von Stefan und plötzlich sah ich ihn dann auch. Als er meine wunden verband tat es höllisch weh und ich schrie leise vor schmerzen. "Stefan..ich kann nicht mehr..." sagte ich leise und schloss dann die Augen da ich sie vor schmerzen nicht mehr aufhalten konnte.

Damon
Als sie sagt dass sie mich liebt gab ich ihr einen sanften Kuss "Ich werde dich retten du darfst nicht sterben" sagte ich als sie die Augen schloss und versuchte ihre Wunden etwas zu säubern und zu verbinden. "Rede mit mir du darfst nicht einschlafen" sagte ich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 18:15
Ur-Vampir

Harley

Ich spürte wie jemand seine Lippen auf die meinen legten und versuchte ihn irgendwie zu erwidern. Ich schüttelte so gut es ging den Kopf, als er das sagte. "Ich....werde...sterbe...", wisperte ich und versuchte die Augen zu öffnen, schloss sie aber sofort wieder, da mir schwarz vor Augen wurde. Ich schrie leise und schmerzhaft auf, als er meine Wunden säubert und mich zu verbinden.

Stefan

"Nein, du schaffst das Sarah...tu es für mich und für Jenny.", sagte ich und bettelte sie förmlich an, während ich versuchte ihre Wunden zu verarzten und hatte es dann auch geschafft.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 18:22
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich kann das nicht...ich bin zu schwach, es tut mir leid, ich hoffe du vergisst mich nicht...." flüsterte ich gequält und versuchte mit aller Kraft seine Wange zu erreichen und strich kurz da drüber ehe ich sie wieder sinken ließ und vor mir alles schwarz wurde und ich ohnmächtig wurde, es war ein schreckliches Gefühl.

Damon

"Nein du wirst nicht sterben ich kann das ohne dich nicht!" sagte ich und versuchte alles um ihr zu helfen aber ich war kein Arzt und wusste nicht was ich tun sollte "Verlass mich nicht" flüsterte ich und mir rannen Tränen die Wange herunter und strich ihr vorsichtig über die Wange "Halte durch, bitte, tu es für mich" flehte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 20:08
Ur-Vampir

Harley

Es tat mir in der Seele weh, ihn so zu hören und schluckte hart, auch wenn es schmerzhaft war. "Damon...du kannst das ohne mich...folge deinen Worten...du wolltest nicht...das ich von dir abhängig werde...dann werde es bei mir auch nicht...du findest wieder eine neue die dich glücklich macht denn du bist ein toller Mann.", flüsterte ich so gut es ging und versuchte für ihn durchzuhalten, da ich ihm nicht im Stich lassen wollte. Langsam fing ich an zu husten und schmeckte den Geschmack von Blut.

Stefan

"Nein nein nein...du schaffst das!", rief ich fast verstörend und schreiend und sah vor zu Damon, da es ihm anscheint nicht besser ging. "Damon... nicht weit von hier ist ein Krankenhaus....vielleicht können wir sie dort verarzten....vielleicht schaffen sie es ja doch...", versuchte ich ihm Hoffnung zu machen, da ich wusste wie er enden würde, falls sie es nicht schffen würde und schlug Sarah leicht auf die Wangen, damit sie wieder zu sich kam.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 20:23
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hörte noch im Unterbewusstsein was Stefan sagte, es tat mir sehr weh ihn so zu hören, ich wollte ihn nicht allein lassen, jetzt würde er nicht nur wegen seiner Mutter seinen Geburtstag hassen sondern jetzt auch noch wegen mir weil ich an diesem Tag auch sterben werde...ich öffnete leicht die Augen wieder als er meine Wange schlug "Pass gut auf Jenny auf, ja? Sie braucht dich..sie wird dich vielleicht auch noch an mich erinnern...und...Happy Birthday..." flüsterte ich und merkte wie aus meiner Nase Blut kam, ebenfalls aus meinem Mund.

Damon

"Nein ich schaff das nicht ohne dich!!" schrie ich sie an und sah zu Stefan und nickte. Schnell setzte ich mich auf den Fahrersitz und fuhr los. Ich sah nach mehreren Minuten das Krankenhaus und stieg schnell aus und nahm Harley auf meine Arme, wartete auf Stefan und ging dann schnell mit ihr rein.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:19
Ur-Vampir

Harley

Ich zuckte zusammen, als er mich anschrie und konnte nur noch husten. Ich stöhnte schmerzhaft auf, als er mich auf die Arme nahm oder es sich so zumindest anflühlte.

Stefan

"Nein. Du wirst auf sie aufpassen, mit mir. Du wirst nicht Sterben! Hörst du! Du wirst nicht sterben.! ", sagte ich und nahm sie so vorsichtig auf die Arme wie möglich, nahm einige Schusswaffen und folgte meinem Bruder und tötete die ganzen Zombies und suchte in dem Krankenhaus nach den Sachen die wir brauchen würden. "Leg Harley in das andere Bett und versuch sie Wach zu halten und gib ihr eine Spritze und desinfizierte die Wunden neu, nimm die Nadel und Faden und versuch sie zu nähen...", sagte ich Damon und fing mit dem selben bei Sarah an, als ich alles hatte für beide und sie auf eins der BEtten gelegt hatte und Sarah und Harley an ein Beatmungsgerät gehängt hatte.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:33
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich merkte dass mich jemand hoch hob und schrie mehrmals schmerzhaft auf, das Blut lief mir weiter aus der Nase und Mund, ich merkte wie ich dann an irgendwas angehängt wurde und mekam aber noch alles mit, auch wenn ich die AUgen zu hatte und fast nichts mehr spürte bekam ich noch alles mit. Ich merkte wie jemand wieder irgendwas an meinen Wunden machte was sehr weh tat aber schreien konnte ich nicht mehr und wollte nicht sterben und schlief aber nach einer Zeit ein.

Damon

ich nickte Stefan zu und legte sie vorsichtig auf ein Bett und fing an das zu machen was STefan mir sagte, ich hoffe dass sie überlebt, ich möchte nicht ohne sie leben und ich hoffe auch dass Sarah überlebt, ich möchte nicht dass Stefan das gleiche fühlt wie ich es mit Alice musste.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:48
Ur-Vampir

Harley

Ich schrie auf, als er mich auf irgendwas legte und irgendwas an meinen Wunden machte und versuchte mich zu wehren, aber es funktionierte nicht, ich wurde schwächer. Ich konnte kaum noch schreien, da meine Stimme langsam versackte und ich einfach nur noch still da lag, einzelne Tränen mir hoch kamen und ich hoffte, dass die Schmerzen aufhörten.

Stefan

Ich machte alles, was ich von Sarah habe gelernt und konnte jede Wunde schließen, selbst die ihrem Kopf. Ich merkte das sie einschlief...und das müsste nicht mal mehr schlecht sein. Ich suchte nur etwas klares Wasser und flöste es ihr ein, damit sie nicht nur Blut schmeckte.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:04
Na
Ur-Vampir

Sarah

Nach langer Zeit wachte ich auf, ich hatte wirklich überlebt...ich konnte es nicht fassen, hatte ich so einen Schutzengel? Ich machte die Augen auf und sah mich um o gut es ging "Stefan bist du da?" fragte ich schwach und sah dass ein Glas Wasser auf dem Nachttisch stand. Ich nahm es und trank einen Schluck da ich einen sehr trockenen Mund hatte. "D-du hast mich gerettet, ich bin so froh" fügte ich leise hinzu.

Damon

Ich blieb bei Harley sitzen und hielt ihre Hand, ich merkte dass Tränen ihr über die Wange liefen die ich mit einem Taschentuch wegstrich und hielt dann wieder ihre Hand und betete dass sie überlebt, ich flöste ihr auch ein Schmerzmittel ein sodass sie nicht mehr so viele Schmerzen hat.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:34
Ur-Vampir

Harley

Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen und hustete anfangs. Es kam aber kein Blut mehr, was ich als gutes Zeichen nahm und drehte meinen Kopf ganz vorsichtig und leicht zur seite, als ich bemerkte, das jemand meine Hand hielt. Ich sah Damon und konnte nicht glauben, das ich ihn jemals wieder sehen würde. "H-Hi.", brachte ich heißer heraus und strich vorsichtig mit dem Daumen über seinen Handrücken.

Stefan

Ich saß neben ihr am Bett und bette leise. Als ich ihre Stimme hörte, sah ich auf, dachte aber erst, ich hätte es mir eingebildet, ehe sie noch was sagte sah ich sie an und drückte sie glücklich vorsichtig an mich. "Oh Gott, du lebst...ich dachte es wäre es gewesen und du würdest nicht wieder kommen.-", sagte ich und da kamen mir ein paar Tränen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:46
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich strich hm vorsichtig über den Rücken als er mich in den Arm nahm und sah dass ohm Tränen über die Wange liefen "Hey nicht weinen, ich bin ja noch da" versuchte ich ihn zu beruhigen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Ich bin so froh dass du mich retten konntest, auch wenn mir noch alles weh tut.." fügte ich hinzu und schloss die Augen "Ich hatte auch gedacht dass ich sterben würde, aber wenn es wirklich einen Gott gibt dann wollte er dass du ein wenig Glück in deinem Leben hast, und wie ich eben schon sagte...Happy Birthday, Liebling, dein Geschenk hab ich in meinem Rucksack, würdest du ihn mir bitte holen?" fragte ich ihn leicht lächelnd.

Damon

Ich dachte ich würde mir alles nur einbilden aber sie strich mir wirklich über den Rücken und sagte leise etwas, ich setzte mich zu ihr ans Bett und umarmte sie sanft "Ich hatte wirklich gedacht dein letztes Stündchen hätte geschlagen...ich bin so froh dich nicht verloren zu haben" sagte ich unter Tränen und gab hr einen Kuss auf die STirn.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:06
Ur-Vampir

Harley

Ich versuchte leicht zu lächeln, als er mich umarmte und strich ihm vorsichtig die Tränen weg. "Nicht weinen, Damon. Ich bin hier. Sei abhängig von mir und tu, was auch immer du tun willst mit mir - ich verlass dich so schnell nicht...", flüsterte ich ihm lächelnd zu und schloss die Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und entspannte ein wenig. "Danke das du mich gerettet hast.", fügte ich hinzu und strich ihm über di Wange.

Stefan

Ich nickte und stand auf, um ihr den Rucksack zu holen. Ich stellte ihr zu ihr ans Bett und setzte mich wieder. "Für was brauchst du ihn denn, du lebst...das ist das größte Geschenk was du mir machen konttest.", fragte ich sie und gab ihr einen uss

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:18
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich dankte Stefan als er mir den Rucksack brachte und erwiderte den Kuss lächelnd "Weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und möchte dass du es bekommst" flüsterte ich und kramte dann in meinem Rucksack "Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein, ob ich lebe oder nicht, in deinem Herzen lebe ich weiter..." fügte ich hinzu und nahm dann einen Block raus "Hier hab ich sehr viele Bilder von dir, dann mal von mir und sehr viele Bilder mit uns zusammen gezeichnet, ich wollte einfach alles festhalten, alle schönen Momente... dort auf dem Block sind auch viele Gedichte und ein paar Songtexte die ich nur für dich geschrieben habe, der Block der all meine Gefühle ausstrahlt..." lächelte ich leicht und überreichte ihn ihm zitternd und nahm dann noch etwas aus meinem Rucksack, es war eine Schneekugel mit einem Bild von uns dreien, Jenny, er und ich. "Die Schneekugel hab ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen und jetzt möchte ich sie dir schenken" fügte ich hinzu und gab sie ihm.

Damon

Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen"Ich würde dich immer retten, egal was ich dafür tun müsste, egal ob ich die Welt verdrehen müsste" lächelte ich sie an und drückte sie noch ein wenig an mich "Aber wir sollten jetzt hier weg Derek und die anderen haben ein Internat gefunden dort ist es sicher, sicherer als hier" meinte ich "Aber ich trag dich, denn so in deinem Zustand lasse ich dich noch nicht normal gehen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:33
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte, als er mir das erzählte und wollte eben versuchen aufzustehen, als er sagte, er würde mich tragen. "Okay...ich fühle mich auch noch nicht so gut um selber zu laufen.", sagte ich schwach und lächelte ihn leicht an, ehe ich mich versuchte aufzusetzen.

Stefan

Ich nahm beides anmich und blätterte den Block kurz durch und sah mir die Schneekugeln an, ehe ich nickte und es wieder in ihren Rucksack steckte. "Ich danke dir und bin dir Danbar das ich das von dir bekomme. Bewahr es lieber auf noch haben wir es noc nicht geschafft. Gib es mir dann, wenn wir hier weg sind.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss, ehe ich aufstand und sie vorsichtig auf meine Arme nahm, um ihr nicht weh zutun.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:50
Na
Ur-Vampir

darf ich ein kleines drama machen dass sarah schwanger von ihm ist und dass durch diesen unfall das kind ein wenig behindert ist? also dass sie sehr anfällig auf krankheiten ist und dass sie ein herzleiden hat und schlimmes Asthma hat oder so?müssen wir nicht machen kannst ja bei Harley auch irgendwas dramatisches machen, kann auch so etwas ähnliches sien wenn du willst :=

Sarah

Ich nickte als er das sagte "Ich hoffe es gefällt dir wirklich..." flüsterte ich und biss mir auf die Lippe als er mich hoch hob und hielt mich an ihm fest "Habt ihr schon was gefunden? Und ist es weit von hier?" fragte ich ihn und schloss die Augen da ich immer noch sehr müde war.

Damon

Ich nickte und hob sie dann hoch und ging dann Richtung Auto und setzte sie auf den Beifahrersitz "Es tut mir wirklich leid dass ich dich überfahren hab...ich fühle mich wirklich schuldig da dir das alles nicht passiert wäre wenn ich dich nicht überfahren hätte...." sagte ich schuldbewusst"

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:11
Ur-Vampir

Ehm ja klar. :) Ist dann so ein kleines Sensibelchen oder? :)
Maö schauen, bei meiner Alten bin ich am Überlegen, ob sie irgendwelche Scäden vom Überfahren hat, aber mir fällt nichts ein -.- :D

Harley

Ich schrie leise und schmerzahft auf, als er mich hoch nahm und nickte, als ich saß und sah zu ihm. "Du hast mich überfahren? Und ich dachte, es wäre irgendjemand anderes gewesen und du hast uns zufällig gefunden.", sagte ich und nahm dann vorsichtig seine Hand."Es ist okay...wenn du mich nicht überfahren hättest dann wäre ich vielleicht jetzt ein Zombie...oder wäre mittlerweile tot.", fügte ich hinzu und strich über seine Hand.

Stefa

"Es gefällt mir richtig gut. Wir haben ein Internat gefunden, es ist wie es aussieht ein strenges Mädchen Internat gewesen, denn da sind wie Mauern drum herum, dass keine Mädchen raus kommen önnen und keine Jungs rein", antwortete ich ihr lächelnd und brachte sie ins Auto uns stieg hinten ein.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:25
Na
Ur-Vampir

ja ein kleines sensibelchen :) was ja bei zombieapokalypse sehr schlecht ist XD aber das ist ja die herausforderung^^
dir fällt schon was ein, wenn nicht trink noch mehr kaffee :D

Sarah

Ich nickte "Das klingt gut" lächelte ich und drückte mich an ihn als wir im Auto saßen "Ich hoffe dass wir uns jetzt wieder etwas aufbauen können...wir hatten so viel gelagert, so viel Arbeit rein gesteckt, alles futsch...warum muss uns so was immer passieren" sagte ich und mir liefen dann ein paar Tränen hinunter (und schon der erste kleine gefühlsausbruch ;) )

Damon

Ich sah zu ihr als sie das sagte und nickte leicht "Es tut mir trotzdem schrecklich leid..." sagte ich und strich ihr über die Hand ehe ich los fuhr ihre Hand aber nicht los ließ und fuhr los. Nach 2 Stunden waren wir dort undstieg aus, nahm Harley auf meine Arme und trug sie nach drinnen, ohne die anderen zu beachten ging ich einfahc in ein Schlafzimmer und trug sie auf ein Bett.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:46
Ur-Vampir

Ja, sehr sehr schlecht in einer Zombieapokalypse. :D Ja, ist auf jeden Fall ne Herausforderung und ich bin gespannt ob sie es schaffen und wenn nicht, tunsie das Kind dann, in so ein Hamster Rat, wo so ein Hamster durch die Gegend laufen kann ohne Käfig. :D
Ich hoffe es und ja, mehr Kaffee. :D

Harley

Ich nickte und versuchte mich etwas auszuruhen, als er meine Hand nicht los ließ und wir etwas länger fuhren. Ich schlug die Augen wieder auf, als Damon mich auf die Arme nahm und biss mir auf die Lippe um nicht zu schreien, vorsichtig, legte ich meine Arme um seinen Hals und hielt die Augen dann wieder geschlossen, bis ich etwas weiches merkte unter mir. Ich lag auf einem Bett und es sehr bequem, für unsere Verhältnisse. "Legst du dich zu mir?", fragte ich dann leise und schwach, aber dennoch lächelnd.

Stefan

"Wir schaffen das, wir haben es einmal geschafft und schaffen es auch ein zweites mal.", lächelte ich und nickte, während ich ihr die Tränen wegstrich. "Hey, Sarah. Es wird alles wieder gut, es hat jeder überlebt und das hätte ich nicht gedacht, denn Damon und ich hätten gedacht ihr wert tot, sind euch aber suchen gegangen.", fügte ich hinzu und gab ihr ienen Kuss, ehe ich ausstieg und dann sie auf meine Arme nah, ins Internat ging und in ein leeres Zimmer schaffte und sie ins Bett legte und sie warm hielt mit der Decke
(Haha, schon gehts los. :D)

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:57
Na
Ur-Vampir

die vorstellung bringt mich gerade zum lachen XD
ja wir können es ja so machen dass sie eine von den 10 % ist die keine übelkeit bekommen und dass sie halt nur starke bauchschmerzen hat und ihre tage seit 2 wochen schon zu spät sind und sich dann einen schwangerschaftstest nimmt (hat sie zufällig noch auf vorrat :D)

Sarah

Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen "Wir wollten doch in der Kirche heiraten das können wir jetzt auch nicht mehr tun" schluchzte ich und erwiderte leicht den Kuss und ksuchelte mich in die Decke und an Stefan als er mich auf das Bett legte "Ich will dich nie verlieren...." fügte ich hinzu und bekam starke Bauchschmerzen, es waren aber keine Bauchschmerzen die ich hatte wenn ich meine Tage bekam, es waren andere...und meine Periode ließen jetzt auch schon eine längere Zeit auf sich warten...könnte es vielleicht sien? Nein...das kann doch nicht sein...und wenn dann müsste ich es doch jetzt verloren haben oder nciht...

Damon

Als sie mich das fragte lächelte ich und nickte "Natürlich, ist doch klar" lächelte ich, legte mich zu ihr mit einer Decke, deckte uns beide zu und zog sie vorsichtig zu mir "Wenn ich dir weh tue musst du es nur sagen" sagte ich lächelnd und noch etwas besorgt und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 01:16
Ur-Vampir

Haha ja, mich auch. :D
Klar, kann sie eine davon sein. :D Mal sehen ob Stefan was merkt. :D

Harley

"Gut.", lächelte ich und kuschelte mich so gut es ging in die Decke und machte etwas mher Pkatz für Damon. "Versuch es irgendwie zu vermeiden mich zu schieben, anzuheben oder zu überfahren.", sagte ich und grinste ihm beim schluss leicht die Hand und strich über seine Hand und gab ihm einen Kuss dann. "Entschuldige, es ist schon okay...schließlich tut mir eigentlich alles weh und aber du bist die beste Medizin von allen." fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Dann heiraten wir woaders. wir schaffen es, wir werden was finden.", lächelte ich sie an und versuchte sie zu ermutigen und nickte. "Du wirst mich nie verlieren.", fügte ich hinzu und strich ihr eine Wimper weg. "Wünsch dir was.", lächelte ich sie dann an.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 01:48
Na
Ur-Vampir

Hihi :D

Sarah

Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen, als er das mit der Wimper sagte wünschte ich mir falls ich schwanger bin da meine Tage schon 2 Wochen sich verspäten dass ich das Kind nicht verloren hab. Ich überlegte und ich hatte ja noch ein paar Tests eingepackt also stand ich langsam auf "Ixh muss mal auf dir Toilette..." sagte i h zu Stefan und nahm mir unauffällig einen Test mit da ich ihm keine Hoffnungen machen wollte und ging dann aufs Klo und machte den Test, er fiel positiv aus und ich legte eine Hand auf den Mund, kann das wirklich sein...ich ging zu Stefan rüber "Stefan..ich will dir keine Hoffnungen machen aber da ich dachte da meine Periode seit 2 Wochen eigentlich einsetzen sollte und es nicht getan hat, die Gefühlsausbrüche.. Sieh selbst..." sagte ich leicht lächelnd und hielt ihm den Test hin.

Damon

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd "Ich liebe dich" lächelte ich und strich ihr über den Koof "Am besten schläfst du jetzt" lächelte ich sie an und schloss selbst die Augen "Gute Nacht" lächelte ich noch und schlief langsam ein.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:27
Ur-Vampir

Harley

"Ich liebe dich auch, Damon.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, ehe ich nickte. "Okay...wenn du meinst es wäre gut.", sagte ich und schloss dann die Augen und kuschelte mich an ihn, wünschte ihm eine gute Nacht, ehe ich einschlief.

Stefan

Ich nickte und wartete dann auf sie, sah ich sie mit großen Augen an und lächelte leicht. "Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen aber...das heißt, du bist anscheind Schwanger?, lächeelte ich sie an und legte meine Arme sie und drückte sie an mich.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:34
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als er das fragte lächelte ich "Ja ich bin anscheint schwanger" lächelte ich Stefan an und legte seine Hände auf meinen Bauch "Dort wächst vielleicht ein kleinstes Kind heran, von uns beiden" lächelte i h und legte meinen Kopf an seine Brust, kann es denn ein schöneres Geschenk geben?" lächelte ich.

Damon

Als ich wieder aufwachte schlief Harley noch um sie schlafen zu lassen blieb. Ich liegen und strich ihr lediglich über den rücken und gucke ihr beim schlafen zu.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:44
Ur-Vampir

Harley

Ich schlug müde die Augen auf und sah mich kurz um um mich zu orientieren. "Guten Morgen.", sagte ich mit heiser Stimme und lächelte Damon leicht an, während ich meinen Kopf an seine Brust legte und ihm einen Kuss gab.

Stefan

"Es freut mich sehr und ich hoffe sehr, dass es nicht falsch ist oder doch kein Baby ist...", sagte ich und nickte. "Ein besseres Geschenk gibt es wirklich nicht.", fügte ich lächelnd hinzu und legte dann meine Arme um Sarah und zog sie an mich.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 14:12
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich legte meine Arme um Stefan als er es bei mir tat und strich ihm über die Brust "Ja ich hoffe es auch und dass wegen des Unfalls das Kind nicht verletzt wurde." stimmte ich ihm zu und legte seine Hände um meinen Bauch ""Dann muss ich mir wohl ein neues Hochzeitskleid suchen, da ich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt da nicht mehr rein passen werde" fügte ich leicht lachend hinzu und schloss dann die Augen "Gute Nacht" fügte ich lächelnd hinzu und schlief langsam ein.

Damon

"Guten Morgen mein Engel" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Wie geht es dir?" fragte ich sie und strich ihr über den Kopf "Hast du noch viele Schmerzen?" fügte ich fragend hinzu und griff nach einer Dose auf dem Nachttisch und hielt ihr Tabletten hin, Schmerztabletten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!