Thread 1
Harley
"Ich fühl mich wie gerädert.", antwortete ich ihm und lachte ganz leicht, ehe ich nickte. "Ja, ich fühle mich wie ein einziger Scherben haufen.", antwortete ich ihm noch und nahm vorsichtig die Tabletten und nahm gleich mehrere, ehe ich sie ihm zurück gab. "Wie geht es dir denn?", fragte ich ihn lächelnd.
Stefan
"Ich hoffe es auch nicht...", sagte ich und nickte. "Ja, das wirst du müssen, aber das ist ja auch kein Problem.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich nickte, meine Augen ebenfalls schloss und dann einschlief.
Als ich aufwachte, blieb ich liegen um sie nicht zu wecken und strich ihr über dne Bauch.
Sarah
Als ich aufwachte strich mir Stefan über den Bauch was mich zum lächeln brachte und strich dann über seine Hände "Guten Morgen" lächelte ich verschlafen und gab ihm einen Kuss "Ich hatte dich gestern eigentlich gar nicht gefragt wie geht es dir überhaupt? Hast du irgendwas abbekommen bist du verletzt worden oder so etwas?" fragte ich ihn.
Damon
Ich nickte und sah sie besorgt und mitfühlend an "Mir geht es gut da du überlebt hast und einigermaßen wohlauf bist" antwortete ich ihr und strich Harley über die Wange "Brauchst du sonst noch irgend etwas?" fügte ich fragend hinzu.
Harley
"Und wenn ich es nicht überlebt hätte, dann würdest du es auch schaffen.", sagte ich und schüttelte den Kopf leicht. "Nein. Ich brauche nichts. Nur dich.", antwortete ich ihm schwach und lächelte ihn etwas an.
Stefan
"Guten Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Mir geht es gut. Hab nichts abbekommen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf. "Mach dir also keine Sorgen um mich.", fügte ich lächelnd hinzu.
Sarah
Ich nickte und legte meinen Kopf an seine Brust "Denn das letzte ist was ich will...ist eich zu verlieren..." lächelte ich und strich über seine Brust. Plötzlich ging dann die Tür auf, es war Jenny "Mumi!" lächelte sie und kam auf mich zugestürmt "Endlich hab ich dich wieder" fügte sie hinzu "Mir geht es noch nicht so gut wegen meinen Verletzungen bitte nicht so fest ja?" bittere ich sie, Jenny sah mich besorgt an und nickte, worauf ich ihr über den Kopf wuschelte "Wenn alles glatt läuft bekommst du vielleicht ein kleines Geschwisterchen" lächelte ich sie an "Was echt?" fragte sie strahlend und legte ihren Kopf auf meinen Bauch worauf ich ihr über den Rücken streichelte.
Damon
"Nein würde ich nicht...du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm es war wie ich schon mal keine Große Liebe verloren hab...du kannst Stefan Fragen er musste nämlich am meisten unter meinen Depressionen leiden" sagte ich zu ihr und strich ihr über den Kopf "Gut wenn du nich brauchst dann bleib ich bei dir" lächelte ich sie an.
Harley
"Aber ich bin doch nicht deine große Liebe, Alice war das. Du bist meine große Liebe und wie du sagtest, darfst du nicht abhängig von mir werden...und ich auch nicht von dir", sagte ich und strich ihm dann über die Wange. "...auch wenn ich schon von dir abhängig bin.", fügte ich hinzu undgab ihm einen Kuss.
Stefan
Ich lächelte als Jenny kam und nahm dann die beiden in meine Arme und lächelte, als sie sich so auf einen Bruder oder eine Schwester legte., fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sarah
"Es ist wirklich schön dass sie sich auf ein Geschwisterchen freut" lächelte ich Stefan an und strich dann auch Stefan über die Brust "Wie geht es den anderen?" fragte ich dann Jenny "Es geht eigentlich allen gut, das einzige was Lily ein wenig Sorgen bereitet dass ihr Baby ein wenig erhöhte Temperatur hat aber das ist wahrscheinlich nur die erste Erkältung und die ist ja gut für ein Baby so hast du es mir ja gesagt" antwortete sie mir lächelnd und ich nickte lächelnd.
Damon
"Du bist meine große Liebe es muss ja nicht sein dass es immer nur eine geben muss auf jeden Fall kann ich nicht ohne dich und bin auch schon abhängig von dir ohne dass ich es wollte" widersprach ich ihr und hielt ihre Hand an meiner Wange und erwiderte den Kuss lange.
Harley
Ich musste mir eine Träne wegstreichen, als er das sagte und legte meinen Kopf dann an seine Brust, "Ich liebe dich. Wir müssen einfach besser auf uns aufpassen und dann passiert uns vielleicht nicht so viel.", lächelte ich und strich ihm über die Brust.
Stefan
"Ja, ich finde es auch shcön, dass sie sich auf das kleine freut.", lächelte ich und hörte ihr zu. "Gut, soll ich dir was zu essen holen?", fragte ich dann etwas später Sarah, während ich ihr über den Kopf streichelte und sie lächelnd an sah.
Sarah
Ich sah zu Stefan als er mich das fragte "Aber auch nur wenn es dir keine Umstände macht, ich kann auch mit auf stehen" antwortete ich ihm und strich ihm über die Brust und gab ihm einen Kuss "Und..meinst du die Zombies wären noch in dem Haus und davor? Weil...wir könnten ja ein letztes mal zurück fahren und die restlichen Sachen holen und vielleicht mit einem Hänger die Tiere noch holen damit sie nicht armselig sterben...da ich einen Hänger gesehen hab als ich das letzte mal in der Scheune war" fragte ich Stefan.
Damon
Ich nickte und strich ihr die Tränen weg "Das ist wohl das beste" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Und vielleicht können wir ja auch gegenseitig besser aufeinander aufpassen ich werde mich dann auch besser anstrengen..." fügte ich hinzu.
Harley
Ich erwiderte den Kuss leicht und schüttelte den Kopf etwas. "Du strengst dich doch schon an, es kann immer was passieren...ich pass auf dich und hoffe, das nicht mehr so viel passiert.", sagte ich und lächelte ihn dann an.
Stefan
"Es macht mir nix aus. du bleibst liegen und Jenny passt auf dich auf.", lächelte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich schon aufstand. "Wir könnten zurück fahren, dann müssten wir uns aber auf viele Zombies vorbereiten.", antwortete ich ihr dann.
Wann sollen wir eigentlich einen zeitsprung machen wegen dem baby? :)
Sarah
Ich nickte "Nein dann nicht...ich möchte euch nicht alle wieder in Gefahr bringen oder dass ihr euch in Gefahr bringt, dann müssen wir gucken wie wir anders klar kommen..." meinte ich und lehnte mich dann zurück und zog Jenny mehr zu mir und wartete dass er wieder kommt.
Damon
Ich nickte leicht lächelnd als sie das sagte "Möchtest du vielleicht jetzt was Essen? Du musst hungrig sein" fragte ich sie und stand dann schon mal langsam und vorsichtig auf.
Den können wir ruhig schon machen. :)
Harley
"Ja, ich würde gerne was Essen, ich verhungere.", antwortete ich ihm und setzte mich langsam auf und schwang die Beine langsam aus dem Bett und versuchte aufzustehen, setzte mich wieder. "Kannst du es mir hoch bringen, ich glaub ich bin zu schwach.", fragte ich ihn etwas schüchtern und legte mich vorsichtig wieder hin.
Stefan
"Nun ja, wir können es versuchen, vielleicht sind sie weiter gezogen...", meinte ich und ging was zu Essen für uns holen und machen und ging dann wieder hoch und setzte mich zu ihnen und stellte es zwischen uns.
Okay :)
Sarah
9 Monate später
Wir mussten in den letzten Monaten nicht umziehen und hatten auch wenig Probleme mit Zombies, ich war sehr dankbar dafür weil es immer schwieriger wurde irgendetwas zu machen. Jeden Tag könnte es soweit sein. Jenny war immer die ganze Zeit bei mir und meine Schwester unterstützte mich ebenfalls und machte mit mir auch viele Stellungen und Geburtshilfen. Die Verletzungen die ich bei dem Unfall bekommen hatte sind noch nicht alle weg ich hoffe nur dass es keine Verletzungen des Kindes gab.
Gerade saß ich im Bett und strich über meinen Bauch der riesig war, weil es Sommer war trug ixh ein Top aber so eins wo man den ganzen Bauch sah da ich mich nicht schämte ihn zu zeigen da ich stolz darauf war und ihn jedem zeigen wollte. Ich stand vorsichtig und langsamste auf ging nach unten ins Wohnzimmer dort waren meine Schwester mit ihrem Kind, Evan und Derek, ich setzte mich zu ihnen und lächelte sie an "Wie geht es dir?" fragte Derek "Ganz gut, es tritt schon sehr heftig es könnte jeden Tag soweit sein" antwortete ich Ibm lächelnd und legte meine Arme um meinen Bauch. Ich sah gerade dass Jenny auch kam und sich zu mir setzte sie mochte es irgendwie ihren Kopf auf meinen Bauch zu legen was sie gerade wieder tat und dann trat es direkt worauf sie etwas erschrak "Wow das war aber laut" grinste sie und hielt dann eine Hand drauf. Ixh unterhielt mich ein wenig mit den anderen und hatte schon ein wenig Angst vor der Geburt da vieles schief gehen könnte wenn man nicht im Krankenhaus gebärt. Stefan und ich hatten vor ein paar Monaten geheiratet, es war ein schöner Tag gewesen den ich nie vergessen werde. Und mein Geburtstag war auch schon morgen.
Damon
In den lletzten Monaten passierte eigentlich nichts schlimmes, Harley und ich stritten uns fast nie und von außen her spielt sie immer die starke auch wenn ihre Verletzungen immer noch nicht ganz weg sind wie schlimm sie noch sind will sie mir nicht sagen, ich hoffe nur dass es nichts zu schlimmes ist. Stefan und Sarah hatten geheiratet ich freute nich sehr fur ihn und dass sie jetzt auch noch ein Kind von ihm bekommt freut mich noch mehr. Gerade saß ich in der Küche und machte Essen für alle.
Stefan
Ich nickte und sah sie leicht panisch an, als sie sagte es kommt. Derek, Evan und ich sprangen auf. Ich sagte ihnen, dass sie sie hoch ins Bett tragen sollen, während ich schnell alles holte was ich brauchen würde. Gott sei dank, wusste ich halbwegs wie man eine Geburt bewältigt, da ich mal dabei war, als mein Doktor auch so einen Notfall hatte. ICh rannte schnell nach oben und fing an, ich sagte Sarah wann sie pressen sollte und half ihr so gut ich konnte, es zu gebären. Als das Baby da war, schrie es nicht sondern hatte die Schnur um den Hals die ich so schnell wie möglich durchtrennte und das Baby anfing zu schreien. Ich nahm eins meiner Hemden und wickelte es ein. "Es ist ein Mädchen.", lächelte Sarah an, gab es Evan, der es Sarah gab und verarzte sie währenddessen unten rum.
Harley
"Oh das hört sich spannend an.", lächelte ich und erwiderte den Kuss, als er sich dann zu mir umdrehte. "Ob ich dich davon ablenken kann?", fügte ich grinsend hinzu und sah ihn frech an.
Sarah
Es waren höllische Qualen, ich presste immer wenn Stefan mir es sagte und war hundemüde und erschöpft, als es nicht sofort schrie war ich verzweifelt und hoffte dass es keine Totgeburt wäre, als ich dann doch einen Schrei hörte war ich erleichtert und erst recht war ich glücklich als ich es in den Armen hielt. "Ssie hat deine Augen" lächelte ich Stefan an und strich der kleinen über die Wange "Wie sollen wir sie nennen?" fragte ich ihn als er fertig war.
Damon
"Hm ich glaube schon dass du mich ablenken kannst, zeig es mir" grinste ich und gab ihr einen Kuss und zog sie zu mir ran, wo ich sie dann auf die Theke setzte.
Harley
Ich grinste ihn an, als er das sagte und erwiderte den Kuss grinsend, ehe ich mich an ihm festhielt und kicherte, als er mich auf die Theke setzte. Ich zog ihn zu mir ran, legte meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüften, während ich ihn angrinste und ihn dann versuchte in einen langen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln.
Stefan
Als ich fertig war, lächelte ich, als sie das sagte und überlegte. "Wie aäre es mit Amy oder Linda...ich weiß nicht. oder was hast du für Vorschläge?", sagte ich und sah sie lächelnd an, ehe ich alles wegräumte und mir die Hände säuberte und desinfizierte.
Sarah
Ich lächelte und überlegte "Gut dann nennen wir sie Amy" lächelte ich und strich der kleinen über den Kopf " . Da ich sehr müde war gab ich Evan Amy der sie in das Kinderbettchen im Zimmer legte "Legst du dich zu mir?" fragte ich als Stefan fertig mit allem war und schloss die Augen da ich sie nicht mehr aufhalten konnte
Damon
Ich grinste und erwiderte dann den leidenschaftlichen und langen Kuss "Ich liebe dich" lächelte ich sie an und zog ich dann das Top aus Ehe ich sie weiter küsste und ihre Seiten entlang fuhr.
Harley
"Ich weiß.", grinste ich ihn an, als er das sagte und hielt seine Hände kurz fest, ehe ich mein Shirt wieder anzog. "Du willst doch nicht riskieren, dass wieder jemand dazwischen kommt - und das gehört nicht zu meinem Plan dich abzulenken.", grinste ich ihn frech an und legte seine Hände wieder an meine Seiten und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Dann Amy.", lächelte ich sie an und nickte auf ihre Frage. "Ja ich leg mich zu dir.", ntwortete ich und legte mich auch schon zu ihr ins Bett. Ich legte meien Arme um sie und strich ihr behutsam über den Rücken, als sie die Augen schloss. Ich tat es ihr gleich und schloss die Augen, ehe ich ihr noch eine gute Nacht wünschte, ihr enen Kuss auf die Stirn gab und einschlaf.
Sarah
Ich murmelte ein gute Nacht, Ehe ich fest einschlief und kuschelte mich in Stefans Arme.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand ich vorsichtig auf da ich Amy stillen wollte und nahm sie dann auf meine Arme und setzte mich dann wieder aufs Bett. Ich merkte dass das Amy unregelmäßig atmet, hat sie vielleicht doch etwas abbekommen bei dem Unfall dass ihre Organe nicht richtig entwickelt sind oder vielleicht dass sie die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte? Och hoffe nicht aber ohne Nähere Untersuchung konnte ich jetzt auch nichts sagen.
Damon
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Gut dann werde ich aber jetzt auch nicht weiter machen und du musst bis nachher warten" grinste ich sie frech an und erwiderte den Kuss nicht und machte das Essen weiter und kies sie einfach Links liegen.
Harley
Ich sah ihn leicht verblüfft an, als er das sagte und meinen Kuss nicht erwiderte und mich Links liegen ließ. Egal was ich machte oder versuchte, er beachtete mich gar nix, weshalb ich dann leise seufzte und ihm dann half, ehe ich den Tisch deckte.
Stefan
Ich wachte auf und Sarah lag nicht mehr im Bett sondern nur Jenny. Ich blieb liegen, da Jenny halb auf mir lag und ich nicht aufstehen konnte ohne sie zu wecken.
Sarah
Ich ging mit Amy zu Stefan zurück und sah dass er schon wach war "Guten Morgen" lächelte ich ihn leise an da Jenny noch schlief und setzte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Du hattest ja nicht zufällig in den letzten Monaten ein Krankehaus ausgeraubt? Denn ich bräuchte ein paar Geräte um Amy zu untersuchen, sie atmet unregelmäßig und stockend.. Das bereitet mir Sorgen" erzählte ich ihm.
Damon
Ich deckte den Tisch und seufzte innerlich als Harley seufzte. Die anderen kamen und sahen erschöpft aus "Was ist denn passiert?" fragte ich und machte große Augen als sie mir es erzählten "Ach echt? Oh hatte ich gar nicht mitbekommen, tut mir leid sonst hhätte ich mitgeholfen" sagte ich als sie das mit Sarah erzählten und wünschte dann allen einen guten Appetit und fing an zu essen. Ich hatte dann vor den beiden wenigstens etwas zu essen nach oben zu bringen.
Harley
Ich sagte nichts, als sie die anderen runter kamen, sondern begrüßte sie nur, ehe ich robby noch holte, der draußen war und setzte mich dann ebenfalls, wünschte einen Guten Appetit und fing an ein wenig zu essen, stocherte die meiste Zeit nur im Essen rum, da ich kaum Hunger hatte.
Stefan
"Nein, tut mir Leid. Ich hab keins in den letzten Monaten ausgeraubt...dann muss eine Gruppe von uns nochmal in irgendeins...ich frag dann mal, wer mit geht.", antwortete ich ihr und setzte mich vorsichtig auf.
Sarah
Ich nickte als er das sagte "Ich schreib dir auf was ich alles brauche..." sagte ich, nahm mir einen Stift und einen Zettel wo ich alles drauf schrieb und ihm dann gab, Jenny wachte in der Zeit auf und begrüßte uns, ich begrüßte dann auch sie und strich Stefan u er die Wange "Aber pass gut auf dich auf" sagte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich ihm den Zettel gab und Amy über den Kopf streichelte.
Damon
"Hey ist denn los?" fragte i h Harley als sie kaum was aß und aß dann selbst zuende, ehe ich aufstand und dann ein Tablett fertig stellte und dann nach oben brachte "Hey ihr vier ich hab euch was zu essen gebracht als ich die Nachricht hörte" lächelte ich und stellte das Tablett auf den Nachttisch.
Harley
"Nix, hab nur keinen Hunger.", antwortete ich ihm und räumte dann meinen Teller weg, wartete auf Robby und ging dann wieder mit ihm raus, da er mich fragte, ob ich ihm weiter mit der Armbrust helfen konnte und tat das dann auch.
Stefan
Ich nickte ihr zu und erwiderte den Kuss. "Ich pass immer auf mich auf, weißt du doch.", sagte ich und sah zur Tür. ICh begrüßte Damon lächelnd und bedankte mich dann dafür, das er uns was zu essen gebracht hatte. "Ja, ging schneller als ich dachte.", sagte ich ihm und nahm das Tablett, stellte es so das jeder von uns ran kam und trank ein Schluck Kaffee, nachdem ich mich aufgesetzt hatte.
Sarah
"Ja i h weiß aber trotzdem sag ich's dir immer lieber wieder" sagte ich und begrüßte Damon "Danke dafür" sagte ich und wünschte Stefan einen guten Appetit und fing an zu essen. "Ich hoffe dass es nichts schlimmes mit Amy ist, ich möchte sie nicht verlieren..." fügte ich hinzu.
Damon
"Das geht es immer" lachte ich leicht "Ich freue mich wirklich für euch beide" lächelte ich und ging dann nach unten das Zeugs weg räumen und suchte dann Harley weil sie in der Küche und Esszimmer nicht mehr war.
Harley
Ich setzte mich aufs Gras, da ich mich nicht sogut auf den Beinen halten konnte und sah Robby zu, wie er mit der Armbrust umging. Ich fühlte mich schon seit Tagen schlecht und aß kaum noch was, dennoch versuchte ich so zu wirken, als wäre alles okay und nichts tue mir weh oder sonst was, doch in Wahrheit hatte ich fast durchgehend Kopfschmerzen und konnte kaum noch die Augen offen halten.
Stefan
"Es wird schon nichts schlimmes sein.", versuchte ich sie zu beruhigen und nickte damon zu. "Danke.", lächelte ich und wünschte guten Appetit, ehe ich anfing zu essen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen