Thread 1

• Seite 46 von 54
16.03.2014 23:13
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte Stefan zu, ich hoffe dass er recht hat, ich aß weiter und strich Amy über den Rücken, als ich merkte dass sie Probleme mit dem Atmen hatte. "Und ab heute bin ich ja schon wieder ein Jahr älter" seufzte ich leicht "Jetzt ist die Apokalypse schon fast ein Jahr her.." fügte ich hinzu.

Damon

Als ich Harley endlich gefunden hatte setzte ich mich zu ihr "Also los, sag schon was mit dir ist, seit Tagen beobachte ich dich und es geht dir jeden Tag schlechter" fragte ich sie und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 23:36
Ur-Vampir

Harley

Ich beobachtete Robby leicht lächelnd und merkte wie Damon sich zu mir setzte, weshalb ich mich gerader hinsetzte und ich zu einem Lächeln zwang und versuchte soviel Lebensfreude auszustrahlen wie möglich und die Schmerzen zu verdrängen. Ich schluckte, als er mich das fragte und verspannte mich etwas. "Wie kommst du darauf? Mir geht es gut. Natürlich wegen dem ganzen ich kann kaum was essen sonst kotz ich, sollte man davon absehen...aber sonst ist alles klasse.", sagte ich und versuchte ehrlich zu wirken.

Stefan

"Stimmt. Ich wünsche dir noch alles gute zum Geburtstag.", sagte ich und gab ihr einen Kuss und lächelte leicht. "He, nicht jeder kann behaupten ein Jahr zu überleben in so einer Welt. Ich finde es gut, vielleicht wären wir uns sonst nie begegnet.", fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:00
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hielt seine Hand an meiner Wange "Danke, aber wie gesagt verbinde ich mit meinem Geburtstag wie du auch keine schönen Erinnerungen.." sagte ich und lehnte mich an ihn "Ich liebe dich" lächelte ich als er das sagte "Ich bin wirklich froh dir begegnet zu sein" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich schüttelte den Kopf als sie das sagte "Ich sehe dir an dass es dir schlecht geht da ich dich schon lange genug kenne um zu sagen wenn du mich anlügst und wann nicht" sagte ich und sah sie an "Also was ist los?" fragte ixh sie.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:19
Ur-Vampir

Harley

Ich seufzte, als er mir nicht glaubte und krempelte mein T-Shirt etwas hoch. "Die Wunde schließt sich nicht und ich bin dünner gewurden...ich fühle mich den ganzen tAg über wie eine 80 Jähre. Ich kann kaum noch einen Eimer Wasser halten, ohne anzufangen zu zittern oder ihn fallen zu lassen...ich habe Kopfschmerzen und fühl mich den ganzen Tag irgendwie leer.", antwortete ich ihm dann ehrlich und sah weg.

Stefan

Ich nickte und erwiderte den Kuss. "Ich bin auch froh dir begegnet zu sein. Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, ehe ich einen Schluck trank.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:45
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich glaube du solltest sich fertig machen...nicht dass ihr vor Einbruch der Dunkelheit nicht nochmal da seit.." sagte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Denn wenn es dunkel ist ist es viel schlimmer" fügte ich hinzu und umarmte ihn fest.

Damon

Ich war geschockt als Sir mir das zeigte "Du musst sofort zu einem Arzt das geht so nicht weiter, egal ob du Ärzte hasst oder nixht ixh möchte nicht dass du stirbst..." fügte ich hinzu und sah mir dann die wunden besser an.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 00:54
Ur-Vampir

Harley

"Nein! Ich werde nicht sterben! Mir geht es gut, ich bekomm das schon ohne Arzt hin.", lehnte ich panisch ab und zog mein T-Shirt wieder runter, als er sich die Wunden näher ansehen zu wollen.

Stefan

2Ja, mach ich auch gleich.", meinte ich und nickte, ehe ich ihr noc einen Kuss gab und sie an mich drückte. "Wir schaffen das schon.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 01:04
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte "Ich hoffe es wirklich" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Und denk daran dass du nicht immer den Helden spielen musst, denn tot kannst du keinem mehr helfen" fügte ich hinzu und drückte mich fest an ihn.

Damon

"Jetzt ihr auf so unvernünftig zu sein! Das kann einfach nicht von alleine wieder gut werden! Bitte du wirst immer schwächer ohne Hilfe hälst du lange nixht mehr durch!" sagte ich streng zu ihr da och mir Sorgen machte.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 01:17
Ur-Vampir

Harley

"ICh bin nicht unvernünftig. Ich hab das bis jetzt immer ohne Arzt hinbekommen und schaffe es jetzt auch. Wenn es dir so wichtig ist, dann zwing mich doch!! Ich werde nicht schwächer ohne hilfe ich muss mich nur ausruhen...", sagte ich und versuchte überzeugend zu klingen, während ich weg sah.

Stefan

"Ich werde keinen Helden spielen. Ich schaff das schon. Mach dir nicht zu viele Sorgen.", lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann meinen Rucksack nahm undm ich von ihr, Jenny und Amy verabschiedete und dann runter ging und Derek fragte ob er mit käme und das tat er auch.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 01:31
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und wartete jetzt schon sehnsüchtig auf ihn "Bis später hoffe ich!" rief ich ihm hinterher und drückte Jenny und Amy an mich und legte mich ins Bett und betete dass ihm nichts passiert, Sonera ich sonst nie gewesen aber ich war so abhängig von Ibm geworden dass ich wirklich ohne ihn nicht mehr leben wollte.

Damon

"Du kannst nich nicht überzeugen denn das sieht sehr schlimm aus, ich kann dich einfach nicht leiden sehen, du siehst aus wie ein Skelett oder wie Haut und knochen die ganze Zeit hab ich mir eingeredet dass ich es mir nur einbilde aber du hast ja selbst bestätigt dass du noch dünner geworden bist." sagte i h noch besorgter.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 01:43
Ur-Vampir

Harley

Ich schüttelte heftig mit dem Kopf und wollte es nicht wahr haben, was er sagte. "Ich bin nicht Haut und Knochen! Das bildest du dir ein. So dünn bin ich nicht.", sagte ich und sah zu Boden. ""Mit kann man nicht helfen...was solltn die hier auch shcon machen. Die haben keine Stoffe oder Geräte um irgendwas zu machen...also lass es einfach so sein.", fügte ich hinzu.

Stefan

*ist im Krankenhaus*
*Kommt wieder*
Ich lief zusammen mit Derek hoch und sahen zu Sarah, "Wir haben alles und noch mehr. Soll ich dir helfen?", lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 02:02
Na
Ur-Vampir

Sarah

Nach einer halben Ewigkeit war Stefan endlich wieder da und ich drückte mich erstmal an ihn und erwiderte den Kuss "Ich hab wirklich gebetet dass dir nichts passiert und das hatte ich wirklich noch nie gemacht " sagte ich und nickte "Das wäre wirklich hilfreich" nahm ich seine Hilfe dankend an und nahm dann Amy auf die Arme "Habt ihr schon alles aufgebaut?" fragte ich und ging dann mit ihm an der Hand nach unten.

Damon

"Doch genauso siehst du aus!" sagte ich "Die Sachen hat man schnell beschafft also rede kein solches Zeugs! Sie können dir helfen, nur weil du Ansgt vor ihnen hast brauchst du nicht zu behaupten dass sie dir nicht helfen können denn das sitzt nur in deinem Gehirn!" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 02:25
Ur-Vampir

Harley

Ich schluckte und schüttelte dnnoch den Kopf. "sie können mir nicht helfen, zumindets hlaubg ich nicht das sie helfen können.", sagte ich und schluchzte kurz. "Ich hab auch zu viel Angst um es herauszubprübieren.", fügte ihinzu,

Stefan

"Ja alles aufgebaut.",atnwotterte ich und folgte ihr nach unten. "Gut was soll ich machen?", frahte ich sie dann lächelnd und sah sie fragend an, ehe ich anfing das zu machen, mir gesagt wurde.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 13:27
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und sagte dann was Stefan machen sollte, zuerst röntge ich sie mit ihm und machte ein paar Bluttest und andere Sachen, ich hoffe dass es nicht zu schlimm ist... Am Ende kam heraus dass ihr Nervensystem nicht gut ausgebildet ist von Grund auf nicht und manche lebenswichtige Organe ebenfalls, ich schloss daraus dass es davon kam dass ich diesen Unfall hatte und dass das Leiden am Gehirn sein kann dass sie eine bestimmte Zeit kein Sauerstoff mehr bekam als die Nabelschnur um ihren Hals gewickelt war. Sie wird normal leben können aber sie muss Medikamente nehmen, ihr Leben lang und es kann auch sein dass sie vielleicht abwesend oft sein wird oder Aufmerksamkeitsstörungen bekommt oder etwas in der Art, ebenfalls durch das Nervensystem Problem wird sie sehr anfällig für Krankheiten sein, dass sie so schlecht atmet liegt daran dass ihre Lunge nicht richtig ausgebildet ist, mit einer täglichen Herz-Lungen-Massage abends und morgens sollte es gehen und dann wenn sie wächst sollte es weggehen aber Asthma wird noch zurück bleiben. Fazit: es ist zwar nichts lebensbedrohliches oder etwas dass man nicht leben kann aber trotzdem wird sie nie richtig gesund sein, es machte mich traurig dass das erste Kind von mir und Stefan direkt so krank sein muss, das ist alles nur meine Schuld hätte ich doch nur aufgepasst dass der Unfall nie passiert wäre...dann würde es vielleicht mit Astma davon kommen... Ich berichtete Stefan dann alles und nahm Amy auf die Arme und strich ihr über ihr Köpfchen.

Damon

"Dir wird nichts passieren, probieren kostet doch nichts, dir kann nichts schlimmes passieren du kannst nur Vorteile daraus ziehen!" sagte ich und stand dann auf "Ich würde dir so gerne helfen aber du lässt dir ja nixht helfen!" sagte ich leicht wütend und ging dann nach drinnen.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 19:20
Ur-Vampir

Harley

"Ich könnte genauso verrecken wie mein Bruder und...das will ich nicht. Statt mich anzuschreien oder mir Vorwürfe zu machen...", sagte ich leise und zog die Beine traurig an, als er aufstand und wegging. Ich legte die arme um mich selbst und versuchte mich etwas zu beruhigen und merkte wie Robby seine Arme um mich legte und ich leicht lächelte.

Stefan

ich half ihr so gut es ging und nickte, als sie mir sagte was mit ihr nicht stimmte. "Okay, dann müssen wir eben sehr sehr gut auf sie aufpassen.", sagte ich und strich amy über die Wange und legte meine arme um Sarah.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 21:06
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und drückte Stefan an mich "Ich hoffe dass sie selbst damit keine Probleme später hat und damit gut leben kann, das muss bestimmt schwer für sie sein.." meinte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. "Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn darauf.

Damon

Ich wollte mich abreagieren und beschloss ein wenig spazieren zu gehen, es war mitten im Sommer, was soll schon passieren ein paar Zombies aber damit komme ich schon klar. Ich nahm meinen MP3 Player und stöpselte mir die stöpsel in die Ohren und ging ein wenig in den Wald.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 21:53
Ur-Vampir

Harley

Nach einiger Zeit, standen wir rein und gingen ins Haus, da ihm etwas kalt wurde und ich mir was zu trinken holen wollte. Robby ging dann zu Derek, da Derek ihm was zeigen wollte und ich lief nach oben und wollte eigentlich zu Damon, aber er war oben nicht. Ich legte mich ins Bett und nahm mir eins der Bücher, die ich gefunden hatte und fing an zu lesen.

Stefan

""Sie wird es schaffen. Wir werden es schaffen.", sagte ich leicht lächelnd und strich der kleinen weiter über den Rücken. "Ich weiß nicht, sollen wir etwas runter gehen?", schlug ich ihr dann vor.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 22:04
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als Stefan das vorschlug "Okay dann machen wir das" lächelte ich leicht und strich ihm über die Wange, Ehe ich seine Hand nahm und dann nach unten ging "Hast du eher Lust zu entspannen? Vielleicht könnten wir ja uns es auf der Couch gemütlich machen, ein wenig Fernsehen und so etwas oder eher was anderes?" fragte ich ihn.

Damon

Ich hatte meine Waffen dabei und schoss auf die Zombies die mir entgegen kamen, es waren eigentlich immer nur einzelne und deswegen leicht zu töten, der Spaziergang war eigentlich recht ruhig. Nach einer Weile als ich mich angeregt hatte ging ich wieder zurück ins Haus und setzte mich in die Küche und trank etwas.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 22:39
Ur-Vampir

Harley

Nach einiger Zeit, bekam ich wieder kopfschmerzen und auch etwas Bauchkrämpfe. Ich versuchte die Krämpfe zu ignorieren, legte das Bett weg und stand schwankend auf. Ich fühlte mich wirklich nicht mehr gut und es bereitete mir Sorgen. Ich wollte mir unten eine Schmerztablette holen und lief langsam und torkelnd die Treppe nach unten. Ich blieb auf der vor letzten stehen und sah Damon in der Küche. Ich lächelte leicht und hielt mich am Geländer fest. "Damon...ich fühl mich nicht so-", fing ich an, doch brach ab, als mir die augen zu fielen und ich in mich zusammensackte.

Stefan

"Wie wäre es mit entspannen und einem lustigen film?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr noch einen kuss, ehe ich mich auf die couch setzte und sie zu mir zog. "Wir können auch was anderes machen, aber es wäre schön zu entspannen.", fügte ich lächelnd hinzu

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 22:50
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd "Okay dann einen lustigen Film schauen und entspannen" lächelte ich Stefan an, nahm eine Flasche Wein und 2 Gläser und ging dann mit ihm ins Wohnzimmer wo ich einen Film einlegte den ich lustig fand und machte es mir auf der Bettcouch gemütlich und wartete dass Stefan kommt und streichelte während dessen Amy über den Rücken.

Damon

Als ich die Stimme von Harley hörte drehte ich nich und und rannte schnell hin als ich sah dass sie drohte zu fallen und fing sie dann auf sodass sie sich nicht stößt oder sonst was. Scheise was mache ich denn jetzt...da sie keine Ärzte mochte ging ich nach inen ins Schlafzimmer legte sie dort hin und wartete besorgt bis sie aufwacht.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 23:30
Ur-Vampir

Harley

(Damon kann meinetwegen totzdem zu Sarah oder Stefan gehen, wenn er sich sorgen macht und was dagegen hat, dass sie das nicht will.)
Als ich wach wurde befand ich mich im Bett und sah mich kurz um, ehe ich mir den kopf hielt und mit der anderen den Bauch. Ich hatte immer noch diese Krämpfe doch jetzt taten sie mehr weh und ich konnte sie kaum versuchen zu ignorieren.

Stefan

ich setzte mich dann zu ihr und legte mich aber hin, da ich gähnen musste und zog sie und amy mit zu mir während ich dann den film so schaute.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 23:43
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich kuschelte mich an Stefan und sah den Film, an manchen Stellen musste ich leicht lachen und musste den Kopf schütteln "Wie kann man nur so doof sein" lachte ich und strich Stefan über die Brust und Amy über den Kopf.

Damon

Als Harley aufwachte sah ich zu ihr "Hey wie geht es dir?" fragte ich sie und sah dass sie sich den Kopf und bauch hielt "Es ist besser wenn ich jetzt Stefan hole..." sagte ich zu ihr und stand einfach auf da ich es nicht mehr aushielt sie so zu sehen und ging ihn suchen auch wenn ich ihn nicht stören wollte war mir Harley wichtiger und erzählte ihm alles als ich ihn gefunden hatte.
(ja ich weiß schon ^^)

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 23:53
Ur-Vampir

Harley

"Gut, hab wohl zu wenig getrunken.", antwortete ich ihm mit einer lüge und versuchte glaubhaft rüber zu kommen. Isch schluckte als er das sagte und wollte ihn aufhalten, doch da lief er schon weg. Als ich Stefan sah zog ich ängstlich die Beine an und rückte so weit wie möglich an den Kopf des Bettes und zitterte leicht.

Stefan

"Tja, es gibt immer soolche wo man denkt, dümmer kann es eigentlich gar nicht werden.", grinste ich breit und sah zu Damon, als er kam. ich setzte mich leicht auf, als er mir das erzählte und hatte kaum eine idee was ich machen sollte, da ich von sowas keine ahnung hatte und mir Sarah nur gezeigt hat, wie man wunden verarztet. "Ehm...ich kann sie mir anschauen...aber ich hab keine ahnung von sowas....zumindest nicht viel...", sagte ich damon und stand dann auf, ehe ich ein paar Arztsachen nahm, die wir mal gefunden hatten und ging dann in das schlafzimmer, wo sie war.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 00:06
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Damon kam stand ich mit Amy auf und ging ihm hinterher, ich hatte eine Vage Vermutung, was es sein könnte, müsste dafür aber ein paar Untersuchungen machen. Ich sah dass Harley sehr große Angst hatte "Wir tun dir nichts, wir wollen dir nur helfen" versuchte ich sie zu beruhigen.

Damon

Ich ging mit Stefan zu Harley zurück und setzte mich zu ihr "Ja genau sie wollen dir nur helfen, mehr nicht" sagte ich als Sarah das sagte, nahm Harley auf die Arme und hielt sie fest, während ich sie an den Stand des Netzes auf meinen Schoß vor Stefan setzte dass er sie untersuchen konnte.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 00:19
Ur-Vampir

Harley

Ich rückte so weit wie möglich weg von allen dreien und sah sie alle drei nacheinander an. sie sollten sich fern von mir halten. Ich sah Damon an, als er ihnen recht gab und schüttelte panisch den Kopf, konnte aber nicht verhindern, das er mich auf die Arme nahm und versuchte mich sogut wie möglich zu wehren. "Nein...lass mich los...bitte...tu mir das nicht an...bitte...", flehte ich ihn an und versuchte mich aus seinem griff zu wehren und Stefan irgendwie weg von mir zu bekommen, während ich sein Hände versuchte wegzuschieben, was aber alles nichts brachte, da er zu stark war und die Hände fallen ließ und mich aus Damons griff erneut wehrte.

Stefan

Ich wartete bis damon sie fast vor mich gesetzt hatte und untersuchte Harley so gut es ging, und musste sie selber manchmal kurz mit festhalten damit sie still sßa und auhörte sich zu bewegen. ich stand dann auf und ging zu Sarah. "Willst du sie auch untersuchen? vielleicht findest du eher was als ich...", fragte ich sie dann lächelnd und strich amy über die wWange.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 00:34
Na
Ur-Vampir

Sarah

Harley tat mir leid als sie sich wehrte "Ich möchte ihr nicht noch mehr Angst machen.." sagte ich als Stefan mich das fragte und gab dann ihm aber Amy und setzte mich vor Harley "Ich tue dir nichts ich will dir nur helfen" sagte ich und versuchte sie zu untersuchen was aber schwer war. Meine Untersucht bestätigte meine Vermutung "Sie scheint innere Blutungen gehabt zu haben die nicht behandelt worden sind und diese machen ihr jetzt zu schaffen, sie muss bestimmt Tabletten nehmen die ich dir nachher geben kann und sie muss unbedingt was essen, stopf es ihr ein wenn sie nicht ist, pass aber auf sie darf es nicht wieder auskotzen wegen den Tabletten" sagte ich zu Damon, der nickte "Wenn es nicht besser wird muss ich operieren also überleg es dir gut ob du das machst was ich dir jetzt sage" sagte ich dann und stand auf Ehe ich wieder zu Stefan ging und ihm einen Kuss gab.

Damon

Ich hielt Harley gut fest damit auch Sarah sie untersuchen konnte und nickte ihr zu "Ich werde das tun und hoffe dass es dann besser wir's" nickte ich und bedankte mich bei Stefan und Sarah und strich Harley über den rücken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!