Thread 1

  • Seite 47 von 54
18.03.2014 00:45
avatar  Jose
#1151
avatar
Ur-Vampir

Harley

ich versuchte mich krampfhaft zu wehren und fing an um mich zuschlagen und flehte Damon an, das er mich los lässt. Ich hielt es nicht mehr aus und schluckte, als sie das sagte und hatte nur noch mehr Angst davor. Wie sollte ich bitte was essen, wenn es immer wiedeer hoch kam?!, fragte ich mich und zotterte etwas und fühlte mich unbehaglich.

Stefan

Ich nickte und nahm amy und nickte, als sie das Damon sagte. Ich erwiderte den kuss und legte einen Arm um sie. "Du musst mir eindeutig mehr beibringen, den ich hätte eher gedacht es wäre irgendeine Infektion.", sagte ich und strich amy über den rücken. "Wollen wir wieder runter?", fügte ich dann fragend und lächelnd hinzu


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 01:08
#1152
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Nun ja, eine Infektion ist auch dabei aber das ist eher eine Folge der inneren Verletzungen" sagte ich zu Stefan "Okay wenn du das möchtest dann gerne" lächelte ich ihn an und nickte "Gut dann gehen wir nach unten" lächelte ich und ging mit ihm nach unten."Soll ich dann mal mit ein wenig Theorie anfangen?" fragte ich ihn lächelnd "Du kannst mir auch immer Fragen stellen" meinte ich noch.

Damon

Ich ließ sie nun los "Das war doch jetzt überhaupt nicht schlimm und jetzt wissen wir wenigstens was dir fehlt..." sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 01:24
avatar  Jose
#1153
avatar
Ur-Vampir

Harley

Als er mich los ließ, ging ich sofort von seinem Schoß runter und stellte mich etwas weiter weg von ihm. Schwankend hielt ich mich an der Wand fest und stützte mich ab, "Für dich mag es nicht schlimm sein...für mich ist es eine Qual"", sagte ich leise nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.

Stefan

Ich nickte und folgte ihr nach unten, setzte mich und gab ihr einfach ein kuss, als sie anfing zu reden. "Heute nicht, du hast gestern ein kind geboren, da wirst du dich ausruhen und zwar hier, auf der Couch mit mir.", sagte ich und lächelte sie an, während ich ihr über die Wange strich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 01:35
#1154
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Stefan mir einen Kuss gab erwiderte ich ihn lächelnd "Ich fühle mich wirklich gut..." versuchte ich ihm klar zu machen, aber er sah mir wohl an dass ich noch völlig erschöpft war und hielt seine Hand an meiner Wange und kuschelte mich mit Amy in seine Arme "Es ist wirklich ein gutes Gefühl mal wieder eng in deinen armen zu liegen" lächelte ich.

Damon

"Komm her Harley ich tue dir nichts, ich bin kein Arzt wie du weißt" samtweich als sie weg von mir ging und das sagte. Ich ging dann einfach auf sie zu als sie schwankte und drückte sie sanft an mich. "Wie kann ich dir deine Angst nehmen?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 01:47
avatar  Jose
#1155
avatar
Ur-Vampir

Harley

"du hast mich aber festgehalten obwohl du weißt wie viel Angst ich habe und dich angefleht habe.", sagte ich wollte weiter nach hinten gehen, als er zu mir kam und wollte mich aus seinem Griff wehren, als er mich an sich drückte. "Das kannst du nicht...der Grund itzt viel zu tief dafür...", antwortete ich ängstlich und leise und schüttelte mich kurz, als ich daran dachte.

Stefan

"Ja und ich bin der Weihnachtsmann.", sagte ich, als sie behauptete ihr ginge es gut. "Ja, ich weiß. Aber ich hatte auch einen Bierbauch...jezt ist es wieder ein Sixpack.", grinste ich breit und versuchte sie zum lachen zu bringen, ehe ich ihr über den rücken stirch und eine Decke über und ausbreitete.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 02:04
#1156
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich musste leicht lachen als er das sagte "Du bringst mich aber auch immer wieder zu lachen" lächelte ich und kuschelte mich in seine Arme un in die Decke als er uns zudecken und strich Amy über den Kopf "Einen Bierbauch kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen" grinste ich und schloss aber die Augen da mir die Augen zu fielen.

Damon

"Ich hab das doch nur gemacht da du sonst nicht still gehalten hättest" sagte ich als sie das sagte und strich ihr über den Rücken "Hey ist alles gut, willst du mir erzählen warum?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 08:23
avatar  ( Gast )
#1157
Gast
( Gast )

Harley

"und warum habe ich mich gewehrt? Du weißt viel Angst ich habe...Und du hast mich weiter fest gehalten,,,", sagte ich aufgebracht und ängstlich. Ich schüttelte den Kopf, "Nein, du willst das nicht wissen..", antwortete ich ihm ängstlich und löste mich dann von ihm.

Stefan

ich lachte und nickte, als ihr die Augen zufielen Gab Och ihr einen kuss und wünschte Ohr eine gute Nacht und schloss dann meine Augen um selber zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 13:26
#1158
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich am nächsten Morgen aufwachte stillte ich zuerst Amy da sie hungrig war und strich ihr übers Köpfchen. Sie tat mir richtig leid, ich hoffe nur dass sie keine Schmerzen hat. Jenny kam ins Wohnzimmer geschlichen und legte sich zu mir da sie das kleine wieder sehen wollte, ich gab ihr dann ganz vorsichtig Amy und sagte ihr dass sie besonders gut auf sie aufpassen soll. Jenny wurde vor 2 Wochen schon 10 Jahre alt, jetzt ist es wirklich schon so lange her...

Damon

"Ich weiß was du fur Angst hast aber du brauchst einen Arzt und da war mir deine scheis Angst egal da ich Angst hab dass du verreckst! Und sie hätten dir sowieso nichts getan da sie dich ja nur untersucht haben" sagte nun ich aufgebracht "Du siehst der Tatsache einfach nicht ins Auge dass wenn du dich nicht untersuchen und behandeln lässt dass du dann sterben wirst und doch ich möchte hören warum du so Angst hast" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 15:28
avatar  Jose
#1159
avatar
Ur-Vampir

Harley

(Wenn es zu krass is oder so, kann ich s wieder raus nehmen und was anders schreiben. )
"Na und dann verrecke ich eben. Ware nicht das erste mal das ich kurz davor stand. Ob sie mich untersucht haben oder nicht...woher willst du wissen wie das nicht ist, so scheiß Angst zu haben. Ich hatte sie auch lieber nicht, aber ich hab sie.", sagte ich etwas lauter und seufzte. "Gut! Dann sage ich es dir! Ich war 14 und mein Bruder wurde krank, er hatte ne schreckliche Lungenentzündung. Aber da wir keine Krankenversicherun, was uns aber erst der Arzt dort sagte, bzw. Mir. Ich flehte ihn an, ob er nicht doch eine Ausnahme machen könne. Ich hätte wirklich alles dafür getan, dass Robin wieder gesund wird. Und ich hab das getan was er verlangte, ich sah alter aus als 14 und er schätzte mich vielleicht auf 16 oder so...ich hab mit ihm gefickt, damit er ihn behandelt und Das jedes verdammte mal, wenn Wir zur Nachuntersuchung mussten, jedes mal war es schlimmer...davon kommen auch die meisten kleinen Narben auf meinem rücken oder dem Oberkörper...Robin wusste nichts davon und hat es nie mitbekomm. Seit dem meide ich alles was nur Dr. Heißt oder nur annähernd nach Arzt aussieht!"erzählte ich ihm dann und schrie es halb heraus, ehe ich an der wand herunter glit und die Beine an zog und mir die Tränen weggestrich.

Stefan

Ich wurde wach, als sie jemand zu uns lebte und sah das es Jenny war. " toll ich bin ich wieder da langsclafer?", fragte ich grinsend und gab den beiden einen USS auf die die Stirn und strich Amy über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 15:53
#1160
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja du bist der Langschläfer" grinste ich Stefan an und kuschelte mich an ihn "Aber du brauchst ja schließlich auch deinen schlaf vor allem da du ja mir Gehilfen hast ein Kind auf die Welt zu bringen und das als erstes mal selber ohne Hilfe" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich riss die Augen auf als er mir das erzählte "Ich verstehe deine Angst aber nicht jeder Arzt ist so und vor allem ist Sarah eine Frau und Stefan würde dich nie gewalttätig angreifen oder sexuell, das war einfach nur eine mieses Schwein aber für jede Angst gibt es eine Methode un sie los zu werden und außerdem bin ich doch da und beschütze dich" versuchte ich ihr klar zu machen und sie zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 16:09
avatar  Jose
#1161
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich schüttelte nur weinend den Kopf, als er sagte, er verstehe meine Angst nicht. Ich rückte von ihm weg, als er versuchte mich zu beruhigen, da die erinnerungen und die Bilder wieder hoch kamen. "Ob Frau oder nicht. Ich lasse mich von keinem Arzt anfangen, ich lasse mich von kaum jemanden anfassen. Kannst du dir vorstellen wie es ist wenn dich jemand anfasst, du vversuchst dich zu wehren, aber noch festgehalten wirst, während die Bilder wieder hoch kommen und es sich immer und immer wieder wiederholt?", sagte ich heulend und zitterte, während ich versuchte die Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen. "Beschützen? So nennst du das mich festhalten, während ich dich anflehe mich los zu lassen? Dann beschütze mich lieber nicht.", fügte ich hinzu und rückte in eine Ecke.

Stefan

"Danke. Aber du musst dich auch ausruhen und schlafen, schließlich hab ich sie nicht heraus pressen mussen,.", sagte ich ihr und lschekte sie an, ehe ich den Kuss erwiderte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 16:28
#1162
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Mir reicht der schlaf den ich bekomme also mach dir keine Sorgen" lächelte ich und strich Ibm über die Wange ehe ich Amy wieder auf die Arme nahm als Jenny sie mir wieder gab "Auch wenn sie so viele Probleme hat ist sie wirklich ein tolles Kind" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Ich beschütze dich vor Leuten vor denen ich dich auch beschützen muss" sagte ich zu ihr "Du musst aber auch nich verstehen, ich will nicht dass du stirbst und das wirst du wenn du nicht von einem Arzt dich behandeln lässt und dann ist es doch klar dass ich alles tun will dass du wieder gesund wirst und von alleine wirst du das nicht" sagte ich ihr weiter aber irgendwie reden wir voneinander vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 17:47
avatar  Jose
#1163
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Dann lass es sen. Ich lasse mich von niemanden untersuchen, eher sterbe ich!", sagte ich und strich mir die Tränen weg. " Kannst du dir. Vorstellen wie das ist...ach nein kannst du ja nicht, weil du mich nur noch weiter drängst...ich hätte es dir nicht erzählen sollen...", sage in noch und stand dan auf, hielt mich an der wand etwas fest, ehe ich vorsichtig zur Tür LIF und etwas torkelte.

Stefan

Ich nickte, " ja sie ist ein tolles kind.", lächelte ich sie aan und gab ihr einen Kuss, ehe ich Amy einen kuss auf die Stirn gab und dann ihr, jennyund Sarah versuchte über den rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 18:01
#1164
Na
Ur-Vampir

Sarah

ich lächelte und erwiderte den Kuss während ich Amy über den Kopf strich und versuchte Jenny und Stefan auch noch zu streicheln. Ich dachte ein wenig nach, ob die Apokalypse wohl eigentlich je aufhören wird? Ich meine, irgendwann müssen die Zombies doch auch mal sterben, oder nicht? fragte ich mich und versuchte Amy zu beruhigen als sie anfing zu schreien.

Damon

Ich flippte fast aus, sie versteht es einfach nicht, das ist jetzt schon lange her, ich weiß dass das eine schlimme Erfahrung war, aber viele die ähnliche Erinnerungen haben, die haben es auch überstanden und ihre Angst überwunden, ich versteh es einfach nicht, als sie zur Tür torkelte hielt ich sie auf "Pass auf sonst fällst du noch hin"sagte ich, hob sie vorsichtig hoch und setzte sie aufs Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:11
avatar  Jose
#1165
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Lass mich los, ich falle nicht hin!", lehnte ich ab und wurde dann schon von ihm hochgehoben. "Ich schaff das schon. Ich will jetzt nach unten, ich bin nicht tot, also kann ich auch nach unten.", fügte ich hinzu und stand vorsichtig wieder auf. "Wenn du dir natürlich sicher sein willst, dann geh mir hinterher oder geh voraus und fang mich auf oder so...", meinte ich noch und ging zur tür, hielt mich dort fest und wartete auf ihn.

stefan

"Über was denkst du nach?", fragte ich sie lächelnd, als sie so nachdenklich aussah und strich den Kindern über den Kopf und über den rücken, während ich zu ihr runter sah.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:36
#1166
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah zu Stefan als er mich das fragte "Ich denke drüber nach ob die Apokalypse je aufhört ob due Zombies irgendwann mal aussterben und wir wieder in Ruhe leben können" antwortete ich IHK und kuschelte mich an ihn.

Damon

Ich seufzte innerlich als sie das sagte ging dann aber zu ihr und stützte sie leicht "ich hoffe das ist wenigstens okay.." sagte ich zu ihr und ging langsam mit ihr nach unten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 00:25
avatar  Jose
#1167
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich sagte nichts dazu, als er mich stützte und versuchte trotz Hilfe mormal zu laufen, was zwar sehr schwer aber nicht und möglich. Ich bog in die Küche und nahm mir aus rm Kühlchrank was zu trinken und hoffte das es besser gehen würde.

Stefan

Ich nickte und strich ihr über den Rücken. "Interessant. Ich hoffe ja das alles für uns gut läuft, dass sie sterben werden und wir wieder ordentlich leben könnten.", sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 00:48
#1168
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja das wünsche ich mir, denn ein normales Leben mit dir, Amy und Jenny, das wäre einfach nur schön, unsere kleine Familie" lächelte ich Stefan an und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Stirn und strich Amy über den Kopf.

Damon

Ich merkte dass es ihr auch nicht gefiel dass ich sie halte, aber das war mir egal und ich hielt sie einfach fest und half ihr was sie auch immer machen wollte "Kann ich dir sonst irgendwie helfen?" fragte ich sie als sie im Kühlschrank etwas raus nahm, es war was zu trinken und nahm dann aich mir etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 07:08
avatar  Jose
#1169
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich schüttelte den Kopf, als er fragte und trank einen schluck, während ich mich an der theke festhielt bzw. Mich dort abstuzte . "nein ich komm schon klar. Ich brauch nichts und schon gar keine Hilfe.", antwortete ich und versuchte die Bilder zu verdrängen von damals

Stefan
Ich erwiderte den Kuss und nickte."ja das ware wirklich schön. Vielleicht schaffen wir das auch, vielleicht haben wir Glück und die Zombies streben oder so und wir haben nichts mehr zu befurchten..",stimmte ich ihr lachelnd zu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 16:09
#1170
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Denn ich möchte dass Jenny und Amy ihren Abschluss machen können, einen süßen Jungen finden der sie so abgöttisch liebt wie du mich und sie auch so gut behandelt, ich möchte dass sie ein besseres Leben haben als ich es hatte und hoffe dass ich miterleben kann wenn sie mal heiraten, Kinder bekommen und sich am Leben erfreuen ohne diese Kreaturen" sprach ich meine Wünsche und Träume aus und schmiegte mich an Stefan.

Damon

Ich seufzte innerlich als sie meine Hilfe nicht wollte und setzte mich etwas abseits auf einen Stuhl aber noch nah genug um sie zu halten falls sie fallen würde oder sonst was, wie kann man nur so stur sein d.achte ixh


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 17:49
avatar  Jose
#1171
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich stützte mich an der theke ab und lief langsam zu der Schüssel mit Obst und aß etwas davon, ehe ich versuchte wieder nach oben zu gehen, weil ich merkte das mir schwindlig wurde.

Stefan

Ich nickte und strich ihr weiter über den rücken. "Würde ich mir auch wünschen, aber ich glaube nicht das es klappen wird, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die stirn


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 17:59
#1172
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich glaube wenn wir immer auf einem Fleck bleiben dann können wir auch nichts finden, es muss doch noch irgendwo Leute geben die an einem Heilmittel arbeiten..wir müssen doch irgendwas tun können" sagte ich leicht verzweifelt und streichelte Amy und Jenny weiter.

Damon

Als sie wieder nach oben ging stützte ich sie wieder, egal ob sie Hilfe will oder nicht. Oben angekommen setzte ich mich aufs Bett stand dann aber wieder auf um die Fenster zu öffnen damit wieder frische Luft rein kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 22:04
avatar  Jose
#1173
avatar
Ur-Vampir

Harley

Auch wenn es VN aussen nicht so aussah, war ich froh das er mir half. Ich legte mich vorsichtig ins Bett und drehte mich auf die Seite, nachdem ich mich zugrdeckt hatte und schloss die anderen Augen, schlief aber noch nicht.

Stefan

Ich zuckte mit den chultern,"ich weis es nicht. Vielleicht gibt s keine die daran arbeiten und dann vergeuten wir unsere Zeit..ich wurde lieber i. Hier und jetzt leben und DS besste aus den Situationen machen.", sagte ich und gab ihr einen ISS auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 23:50
#1174
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Manchmal Stelle ich mir vor es wäre alles nur ein böser Traum, aus dem ich aufwachen kann, aber ich werde immer wieder in die Realität zurück gebracht, es ist einfach nur schrecklich, man hat kein richtiges Leben mehr, Jennsw Traum Schauspielerin zu werden ist geplatzt, mein Traum etwas zu bewirken, vielleicht eine bessere Heilmethode für Krebs oder sonstiges zu finden..es gibt einfach keine Zukunft auf dir man sich freuen kann" seufzte ich und strich Stefan über die Wange.

Damon

Ich legte mich zu Harley als sie sich hin legte und deckte sie gut zu, nahm sie in den Arm und zog sie etwas näher zu mir und strich ihr über den Rücken. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und wünschte ihr eine gute Nacht ehe ich die Augen schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 21:02
avatar  Jose
#1175
avatar
Ur-Vampir

Harley

Als mich Damon zu deckte, mich in den arm nahm und mir gute Nacht wünschte, drehte mich zu ihm um und legte Mengen Kopf an seine Brust, strich ihm etwas darüber und wünschte auch ihm eine gute Nacht, ehe ich die Augen schloss ND versuche zu schlafen.

Stefan

Ich nickte verständlich, "Ich kann das verstehen, ich wünschte mir ach das alles nur ein bosr Traum ist, dann weder aufwachte und es ist alles gut.", sagte ich und strich ihr über den Kopf."Vielleicht kannst du ja ein Heilmittel gegen den virus finden...", sagte ich nachdenklich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!