Thread 4

• Seite 84 von 93
03.05.2014 01:05 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 09:35)
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich weiß dass ich genug Fehler habe, soll ich sie alle aufzählen? Fühlst du dich dann besser? Gut dann fang ich an. Ich heule viel zu oft auch wenn es scheint dass ich keinen Grund habe, meistens sitzt der Grund tiefer und ich lasse alles raus was sich angestaut hat, wenn mir was zu viel wird haue ich einfach ab, ich sehe meistens nicht das offensichtliche, ich erkenne erst das was jch hab, wenn ich es nicht mehr hab, ich bin egoistisch in vielerlei Hinsicht, denke nicht viel nach und erkenne immer erst viel zu spät was für Fehler ich mache und dass ich einen wundervollen Mann hab, der auf mich aufpasst, der gütig ist, hilfsbereit, kinderlieb, meistens Verständnisvoll selbstlos und immer für mich da war, es aber so langsam nachlässt....weil ich mich völlig idiotisch verhalte...ich 6 wunderbare Kinder, die mich lieben egal was ich bis jetzt alles getan hab, i h hab wirklich nichts verdient was ich habe weil ich so ein schlechter Mensch bin... Und ich hatte aber nie gesagt dass ich alle drei haben möchte, ich hatte eigentlich schon gestern vor mit dir zu reden nur eins der drei Kinder zu holen aber so weit bin ich schon gar nicht mehr gekommen, ich wollte so vor gehen wie es von Anfang an geplant war, wir waren auf eins eingestellt und genau das wollte ich haben, aber ich hab so wie es aussieht alles versaut, und nicht nur diese Angelegenheit sondern alle...ich frage mich wie viele Streits wir noch aushalten bevor du mich endgültig verlässt, ich kann die Ganze Zeit nur daran denken, es wäre der schlimmste Tag in meinem Leben.. bitte verzeih mirbitte...ich möchte wieder das Leben von vor einem Jahr wo wir noch glücklich waren" sagte ich und verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen weil ich einfach nicht mehr konnte.

Damon

"Ja da bin jch auch froh" lachte ich und gab Jaden einen Kuss als sie sich zu mir drehte "Und jetzt?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 14:12
Ur-Vampir

Stefan

„Du sollst sie nicht aufzählen! Ich habe nur gesagt, dass du mir mal wieder nur meine Fehler vorhältst.“, sagte ich und schüttelte den Kopf. „Ich bin nach wie vor immer für dich da, nur gibt es auch manchmal Sachen wo ich es nicht kann oder nicht will, weil du erwachsen bist und auch damit klar kommen musst. Ich kann nicht immer Händchen halten, wenn es dir schlecht geht. Tust du ja auch nicht für mich, nein du musst dann noch genau die Themen ansprechen und schön in der Wunde bohren.“, fügte ich hinzu. „Und was machst du dann mit den anderen beiden?! Schon mal daran gedacht?! Oder eher was willst du ihnen dann mal sagen, wenn sie irgendwann mal vor der tür stehen und dich fragen, warum du eins der drei behalten hast und die anderen beiden weggegeben hast?“, hängte ich noch hinten dran und sah sie an.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lächelte ihn an, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. „Ich weiß nicht, wollen wir noch einen schauen, was essen, PlayStation spielen oder lieber so wie jetzt liegen bleiben?“, schlug ich ihm lächelnd vor.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 14:29 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 18:15)
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Lass mich doch einfach in Ruhe!" sagte ich er wollte ja nicht dass ich wieder abhaue gut dann heule ich halt vor seinen Augen "So oder so werden sie irgendwann vor unserer Haustür stehen und Fragen warum wir sie weggegeben haben" antwortete ich ihm heulend "Können wir es jetzt nicht einfach lassen? Du änderst deine Meinung sowieso nicht, sag das einfach dann halte ich meine Scheiß klappe! Ich will keinen Streit mehr" fügte ich traurig hinzu, verschränkte meine Arme und legte den Kopf drauf "Ich will doch einfach nur mit dir glücklich sein, aber ich weiß nicht ob du das überhaupt noch willst so wie du mit mir rum brüllst, das könnte man auch ruhig sagen, ich schreie doch auch nicht rum.." fügte ich hinzu und wollte einfach nur noch aus diesem Albtraum erwachen.

Damon

"So wie jetzt liegen bleiben" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange "Was macht das kleine gerade? Spielt es wieder Fußball?" fragte ich Jaden lächelnd und zog sie dann auf mich

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 14:51
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hab dich überhaupt nich angebrüllt, ich schreie dich auch nicht an. Ich mache mir nur Sorgen. Aber ums zu beenden. Du willst die Kinder - dann bekommst du sie, dann pass auf sie auf und du brauchst dann auch nicht mehr im College arbeiten.", sagte ich und seufzte zum Schluss leise, ehe ich zu ihr ging und mich vor sie kniete. "Wenn du sie willst, dann nehmen wir sie eben.", fügte ich hinzu.

Jaden

"Dann bleiben wir so liegen.", sagte ich lächelnd und gab seiner Hand einen Kuss, al er über meine Wange strich. "Das kleine spielt wieder Fußball.", antwortete ich ihm lächend und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als er mich auf sich zog und drehte mich so, dass es gemütlich war.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 15:11
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du willst sie doch nicht, ich will lieber dass du glücklich bist, mehr als dass ich die Kinder will..." sagte ich und zog die Beine an und wollte einfach nicht mehr, auch als er sich vor mich kniete.

Damon

"Das freut mich, und was wird sie später mal wenn es ein Mädchen wird?" fragte ich leicht lachend und strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss drauf.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 21:47
Ur-Vampir

Stefan

"Nein, wenn du sie willst, dann nehmen wir sie. Ich will sie schon....ich weiß einfach noch nicht, wie wir das schaffen, aber wenn du dann noch glücklicher bist, dann nehmen wir sie einfach.", widersprach ich ihr und strich ihr vorsichtig über die Beine, als sie sie anzog.

Jaden

"Dann wird sie vielleicht Boxerin oder Sumoringerin.", antwortete ich ihm grinsend und strich ihm über die Brust und gab ihm einen Kuss und einen Knutschfleck auf den Hals.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 21:59
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu ihm als er das sagte und hielt seine Hand fest als Stefan mir über die Beine strich und streichelte drüber. "Wenn du dir auch wirklich sicher bist, ich bin auch so glücklich, wenn du glücklich bist dann bin ich es auch" flüsterte ich und kniete mich dann zu ihm und legte meine Arme um Stefan.

Damon

Ich lachte "Mit Boxerin kann ich mich eher anfreunden" lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd "Wofür denn einen Knhtschfleck?" fragte ich sie grinsend und Kopf schüttelnd ehe ich ihr sanft ins Ohrläppchen biss.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:36
Ur-Vampir

Stefan

"Ich bin mir icht ganz sicher, da ich nach wie vor bedenken habe....aber wir können sie ja dennoch herholen, wenn es uns zu viel wird dann nimmt sie Rebekah gerne wieder.", sagte ich und strich ihr dann über den Rücken, als sie sich zu mir kniete und die Arme um mich legte. Ich gab ihr dann einen leichten Kuss auf die Stirn.

Jaden

"Ja ich mich auch.", lachte ich und lachte, als er grinsend den Kopf schüttelte. "Ehm weil ich es kann und ich es mag, wenn jeder sehen kann, dass du mir gehörst.", antwortete ich ihm grinsend und erschauderte leicht, als er mir ins Ohrläppchen biss und lachte daraufhin leicht. "Ich wunder mich wirklich wie du das 9 Monate aushältst nicht mit mir zu schlafen...ich halte es schon fast nicht mehr aus..", fügte ich hinzu und grinste leicht.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 22:46
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur und drückte mich an Stefan "Ich bin müde...kommst du mit hoch oder hast du noch etwas zu tun?" fragte ich ihn und gab ihm noch einen langen Kuss ehe ich aufstand und dann nach oben ging um mich umzuziehen und legte mich ins Bett um zu schlafen.

Damon

"Nun wer sagt dass ich es aushalte? Ich hätte nicht mal einen Monat ausgehalten aber ich dachte dann immer an das wohl des Babys dass ich will dass es ihm gut geht und dann versuchte ich immer mehr mich zu bezähmen" lächelte ich leicht und strich ihr über den Bauch.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 23:12
Ur-Vampir

Stefan

"Ich komm mit hoch.", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss genauso lang und folgte ihr dann nachoben, zog mich ebenfalls um und legte mich ins Bett, deckte uns zu und legte meine Arme zaghaft um sie und zog sie an mich. "Gute Nacht.", wünschte ich ihr dann und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich die Augen schloss.

Jaden

"Naja, es sieht eben nicht so aus, als würdest du wollen.", meinte ich lachen und nickte dann, als er das noch sagte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber wir habens ja bald geschafft und falls wir noch mehr Kinder irgendwann haben wollen, frag ich einfach meine Frauenärztin, was sie dazu meint - auch wenn mir das richtig peinlich ist.", meinte ich noch und grinste zum Schluss leicht, ehe ich meine Hand auf seine legte, die meinen Bauch streichelte.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 23:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich spürte dass Stefan mich in seine Arme zog drehte ich mich lächelnd zu ihm um und legte meinen Kopf auf seine Brust und strich langsam drüber "Dir auch eine gute Nacht und träum schön" fügte ich hinzu und schloss die Augen um einzuschlafen.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und ging nach unten um Stefan ein Frühstück zu machen und sah dass sein Wecker immer noch zu spät gestellt ist und weckte ihn dann sanft "Hey wenn du noch was frühstücken willst solltest du jetzt aufwachen" lächelte ich und stellte dann das Tablett auf meinen Schoß.

Damon

"Nun ja du siehst es nixht da ich mich langsam zähmen kann und dann kann ich mich unter Kontrolle halten" sagte ich und strich dann über ihre Hand "Gut dan Tu das das nächste mal, ich glaube das wird auch irgendwie eine fremde Erfahrung...ich meine die Sinne und so werden doch gestärkt und dann fühlt es sich bestimmt ganz anders anm meinte ich noch.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2014 23:51
Ur-Vampir

Stefan

Ich wurde sanft geweckt von Natalie und öffnete dann langsam un verschlafen die Augen, ehe ich sie anlächelte und mich aufsetzte. "Danke fürs wecken und guten Morgen.", sagte ich dann lächelnd und sah das Tablett. "Und Danke fürs Frühstück.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann mir einen Kaffee nahm und einen Schluck trank.

Jaden

"Ja, wird bestimmt ziemlich komisch. Es liegt aber auch an dir, fragen kostet ja nichts und wenn du aber lieber nicht willst, während der Zeit...dann ist das auch okay für mich. Schließlich will ich ja nicht, dass du dich unwohl dabei fühlst.", meinte ich lächelnd und gab ihm dann lächelnd einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 09:38 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 09:41)
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte Stefan an und strich ihm über die Wange "Guten Morgen, kein Problem, mach ich doch gerne, außerdem hab ich noch viel gut zu machen" lächelte ich und erwiderte den Kuss ehe ich mir ebenfalls einen Kaffee nahm und einen Teller "Guten Appetit" wünschte ich ihm und fing an zu essen. "Heute kann ich die Kinder zur Schule fahrenda ich dann gleich im Anschluss die anderen drei abholen gehe und ich werde mich auch um alles kümmern keine Sorge." fügte ich hinzu und lehnte mich dann an ihn .

Damon

"Nein ist schon okay, schließlich halte ich es jetzt schon fast nicht mehr aus ohne" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Deine Untersuchung ist ja morgen, wann überhaupt?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 14:38
Ur-Vampir

Stefan

Ich wünschte ihr lächelnd einen guten Appetit und nickte, als sie das sagte und fing an zu essen. "Okay, dann tu das.", sagte ich nickend und legte einen Arm um sie, als sie sich an mich anlehnte und strich ihr über den ARm, während ich meinen Kaffee trank und etwas aß. "Musst du dann nicht auch noch ein Kinderbett kaufen? Wir haben ja nur 2.", fragte ich sie dann und sah zu ihr runter.

Jaden

"Morgen um 10 müssen wir da sein.", antwortete ich ihm lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange, als er drüber strich und gab seiner Hand einen Kuss und strich ihm dann weiter über die Brust. "Willst du da eigentlich mitkommen oder hast du was vor?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 14:57
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Das meinte ich ja ich kümmere mich drum, alles was wir noch brauchen besorg ich" antwortete ich Ibm und gab ihm einen Kuss als er zu mir runter sah und aß dann weiter. Als ich fertig war umarmte ich ihn noch fest und stand dann auf "Bis nachher dann" lächelte ich und ging dann nach unten, die Kinder warteten schon und ich brachte sie in ihre Schule ehe ich zu Rebekah fuhr, ihr alles erklärte und sie mir die Drillinge mitgab. Ich ging dann noch ein zusätzliches bett kaufen, einen Kinderwagen für Drillinge und weitere Sachen die wir noch brauchen und fuhr dann wieder nachhause.

Damon

"Okay.. Natürlich komme ich mit, schließlich will ich ja sehen wie das baby jetzt schon aussieht" lächelte ich Jaden an und gab ihr einen Kuss "Und natürlich fährt ein guter Vater immer zur Untersuchung mit" lächelte ich und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 16:07
Ur-Vampir

Stefan

"Bis dann.", lächelte ich und verabschiedete mich von ihr, ehe ich selber meine Sachen zusammen suchte und dann losmachte.
Gegen 16 Uhr hatte ich Feierabend und fuhr dann nach Hause, als ich da war, stieg ich aus und ging dann nach drinnen. "Da bin ich wieder.", lächelte ich, als Anna mich umarmte und auch die beiden Jungs.

Jaden

"Okay, gut. Das freut mich.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd."Und du bist ein guter Vater. Der beste.", fügte ich lächelnd hinzu und kuschelte mich lächelnd an ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange und strich über seine Hand.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 16:15
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich baute alles auf und stellte alles dort hin wo es sollte und legte die drei schlafen da sie sehr müde waren und guckte auf die Uhr und ging die anderen drei Kinder abholen ehe ich denen etwas zu essen machte und mit ihnen aß, stellte nach dem Essen dann noch Stefan seins in die Mikrowelle und räumte alles ab. Die Kinder fragten mich ob ich mit ihnen die Hausaufgaben machen könnte und nickte lächelnd und machte sie mit ihnen. Ich ging dann nach oben um nach den drei anderen zu sehen und nahm dann Jill auf den Arm da sie Hunger hatte, so kam es mir weil sie anfing leise zu weinen und ging dann nach unten um ihr eine Flasche zu machen, ich hörte dann wie die Tür auf ging und ging dann gucken, es war Stefan "Hey, wie war die Arbeit?" fragte ich ihn lächelnd und umarmte ihn ehe ich Stefan einen Kuss gab und Jill weiter fütterte "Essen steht in der Mikrowelle" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Es freut mich dass du das sagst ich bemühe mich nämlich sehr un das zu sein" lächelte ich und streichelte sie weiter "Du solltest nun schlafen, es ist schon spät" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich die Augen schloss und einschlief.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 22:22
Ur-Vampir

Stefan

"So wie immer. Anstrengt und langweilig. Nein ganz lustig wie immer.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte. "Gut, denn ich hab Hunger.", fügte ich hinzu und ging dann in die Küche, wo ich die Mikrowelle schon mal anwarf und mir einen Teller heraus nahm. "Willst du auch was?", fragte ich Natalie noch lächelnd.

Jaden

"Man merkt das du dich bemühst und ich finde es toll.", lächelte ich ihn an und nickte dann, ehe ich die Augen schloss, nachdem ich den Kuss erwidert hatte. "Bis morgen.", lächelte ich und schlief dann ein.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch und ich beobachtete ihn lächelnd ein wenig dabei, während ich dann über meinen Bauch, als das Baby wieder trat.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 23:49
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte lächelnd den Kopf als er mich das fragte "Nein danke bin noch satt" antwortete ich ihm und fütterte Jill weiter "Das ist Jill falls du es wissen möchtest..." fügte ich hinzu und wiegte es in meinen Armen als ich fertig war um es zum schlafen zu bringen.

Damon

Ich wachte auf und lächelte als ich Jaden sah und legte meine Hand auf ihre "Es tritt wohl wieder munter was?" fragte ich lächelnd und strich dann über ihren Bauch "Guten Morgen übrigens" fügte ich lächelnd hinzu "Ich glaube wir sollten so langsam aufstehen es ist 9 Uhr" meinte ich noch.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2014 23:57
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, gut. Dann bleibt ja mehr für mich.", lächelte ich und nickte, als sie das sagte. "Wie heißen denn die anderen beiden?", fragte ich sie noch, aber da war sie schon weg und hatte mich wahrscheinlich nicht gehört. Die Mikrowelle meldete sich dann und ich tt mir das Essen auf den Teller und setzte mich dann hin, um zu essen.

Jaden

Ich lächelte, als er seine Hand auf meine lag und sah dann zu ihm hoch und nickte. "Ja, ist eben aufgewacht und es muss das natürlich gleich mitteilen." antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm ein wenig über die Hand und auch über mein Bauch, ehe ich lächelte und nickte. "Dr auch einen guten Morgen und ja das sollten wir, sonst kommen wir zu spät.", sagte ich zusimmend und lächelnd, ehe ich con ihm runter ging und aufstand.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 00:13
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte Jill ins Bett und nahm dann die anderen beiden da diese aufgewacht sind und auch Hunger hatten, ich hatte Stefans Frage noch gehört und ging wieder runter "Die anderen beiden heißen Cole und Madison" antwortete ich ihm lächelnd, machte beiden eine Flasche und setzte mich dann zu Stefan "Guten Appetit noch" fügte ich hinzu und fütterte beide. "Ich war auch beim Arzt und hab mich spritzen lassen...das muss jch jede drei Monate machen...solange ich das mache werde ich nicht schwanger , damit dass die nächsten Jahre jetzt wirklich nicht mehr passiert" erzählte ich ihm noch.

Damon

Ich nickte lächelnd und stand dann auch auf und zog mich an ehe ich mich hinter Jaden stellte und sie von hinten umarmte und die Hände auf ihren Bauch legte und ihren Bauch freilegte "Egal was alle anderen sagen ich finde diesen bauch einfach schön gerade wenn ich dran denke dass unser Baby drin ist" lächelte ich und massierte ihn leicht.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 00:27
Ur-Vampir

Ach Damon *.* Du bist sooo süß. ^-^

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie mir das sagte und nickte. "Danke...wünsche ich den beiden auch.", sagte ich und nickte. "Okay. Das hättest du aber nicht machen müssen...wir hätten uns auch Kondome kaufen können. Am besten hätten wir das Daphne oder Liz machen lassen. Die beiden sind ja etwas prüde und ich stelle mir das sehr lustig vor, wenn sie nach Kondomen fragen würden.", sagte ich und grinste zum schluss hin breit, während ich aß.

Jaden

Ich zog mich ebenfalls an und lächelte, als ich merkte, dass Damon mich umarmte und mich an ihn anlehnte, als er meinen Bauch freilegte und das sagte, während ich genüsslich die Augen schloss, als er meinen Bauch massierte. "Ich freue mich sehr, dass du ihn schön findest und finde ihn in Anbetracht des Babys auch schön.", stimmte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 00:42
Na
Ur-Vampir

Ja :) *.* wäre der Damon doch in TVD auch immer so süß ich glaube dann hätte er schon längst ne Freundin XD

Natalie

Ich nickte "Ich finde es so sicherer..wenn uns zum Beispiel die Kondome ausgehen, wir vergessen welche zu kaufen und gerade so geil sind und es einfach tun müssen, es ungeschützte tun und dann könnte ich ja wieder schwanger sein, deswegen lieber so" lächelte ich leicht und musste lachen als er das sagte "Das können wir doch trotzdem machen ich meine die müssen ja nicht wissen dass wir sie nicht brauchen" grinste ich und strich den Kleinen über den Kopf als sie fertig waren "Willst du sie gleich auch mal halten?" fragte ich lächelnd.

Damon

Ich nickte lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf "Gut wir sollten dann jetzt gehen" lächelte ich und deckte ihren Bauch dann wieder zu und ging mit ihr zum Auto, hielt ihr die Tür auf und stieg dann selbst ein und fuhr los. Als ich dort war stieg ich aus, hielt ihr lächelnd die Tür auf und wartete auf sie.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 01:04
Ur-Vampir

Ja und zwar keine Elena! :D Sondern mich. *-* :D

Stefan

"Okay, gut ist ja deine Entscheidung.", lächelte ich sie an und nickte. "Dann machen wir das mal, wenn sie vorbei kommen.", grinste ich sie an und nickte, dann während ich aufaß. "Klar, ein von beiden nehme mich mal.", antwortete ich ihr lächelnd und räumte dann aber erstmal den Teller weg, ehe ich mich wieder setzte.

Jaden

Ich nickte, als er das sagte und folgte ihm, stieg dann auch ein und stieg lächelnd wieder aus, als er mir die Tür aufhielt und nahm dann seine Hand, um mit ihm in die Klinik zu gehen und sagte an der Rezeptionen, das ich einen Termin hatte und die Frau sagte, wir könnten uns ins Wartezimmer setzen, weshalb ich dann dahin lief und mich dann hinsetzte und auf Damon lächelnd wartete.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 01:14
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte grinsend "Wird bestimmt lustig" lachte ich und setzte mich dann näher zu Stefan und legte Madison in seine Arme die gerade ei geschlafen war und strich Cole über den Kopf "Sie ist eigentlich die ruhigste von den dreien" lächelte ich Stefan an und legte meinen Kopf an seine Schulter.

Damon

Ich lächelte Jaden an und folgte ihr lächelnd und setzte mich neben sie. Als wir dran kamen stand ich lächelnd mit ihr auf und ging ins Untersuchungszimmer und die Ärztin gab uns die Hand und wies Jaden an sich auf die liege zu legen oder was das war und schob das Shirt hoch un dieses Gel aufzutragen und dann das Ultraschalldings nahm und über Jadens Bauch fuhr. Sie stellte ein paar Fragen wie es ihr ging und so und ich hielt ihre Hand die ganze Zeit.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!