Thread 4

• Seite 83 von 93
30.04.2014 06:55
Ur-Vampir

Stefan

Ich machte dann den Test und folgte Natalie dann, stieg ins Auto und fuhr dann los, als sie im Wagen saß. "Von mir aus, können wir das machen.", antwortete ich ihr und fuhr dann nach Hause und parkte in der Auffahrt, stieg aus und hielt ihr die Tür auf, ehe ich rein ging.

Jaden

Als ich spürte das mir jemand über den Bauch strich, wurde ich langsam wach und öffnete die Augen. "Morgen.", lächelte ich, als ich sah das Damon wach war und mir über den Bauch strich und auch über den Rücken. Ich gab ihm lächelnd einen Kuss, "Gut geschlafen?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm auf, während ich meine Hand auf seine legte.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 07:39
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg lächelnd aus als Stefan mir die Tür aufhielt, nahm seine Hand und ging mit rein. Ich gab ihm drinnen einen Kuss und umarmte ihn "Ich hab dich lieb" lächelte ich und strich über seine Wange ehe ich mit ihm ins Wohnzimmer ging. Ich setzte mich mit Ibm auf die Couch und kuschelte mich an ihn. Die Kinder kamen dann auch und setzten sich zu uns. Anna nahm ich auf meinen Schoß und strich ihr über den Kopf. Mein Handy klingelte plötzlich und ich ging ran, ich dachte mir dass es ganz schön schnell ging. Der Arzt redete um den Heißen Brei herum, aber am Ende sagte er dass Stefan der Vater ist "Stefan...du bist der Vater!" lächelte ich und drückte mich fest an ihn.

Damon

Ich strich ihr lächelnd über den Rücken "Guten Morgen Nejn schatz, ich hab gut geschlafen und du?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr meinen Kuss "Hast du Hunger?" fragte ich Sir dann.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 21:38
Ur-Vampir

Stefan

Ich folgte ihr nach drinnen und nickte lächelnd, "Ich dich auch.", sagte ich dann leicht lächelnd, ehe ich mich auf die Couch setzt und die Jungs zu mir zog und ihnen über den Rücken strich. Als sie das sagte nickte ich nur einmal und strich ihr über den Rücken als sie sich an mich drückte.

Jaden

§Ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich. "Ja, bin hungrig.", antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich dann langsam auf und dann vorsichtig aufstand und mir dann was anderes anzog und auf DAmon wartete.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 21:47
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu ihm auf als er nur nickte "Was ist denn?" fragte ich ihn "Freust du dich denn nicht?" fügte ich vorsichtig hinzu und strich ihm über die Brust. Ich legte meinen Kopf an seinen Hals und schloss die Augen. Ich war ganz schön müde von dem heutigen Tag.

Damon

Ich nickte lächelnd und half Jaden sich anzuziehe ehe jch mich selbst anzog und dann ihre Hand nahm um mit ihr nach unten zu gehen und fing an Frühstück zu machen und deckte dann den Tisch, setzte mich und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 03:50
Ur-Vampir

Stefan

"Geht so.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf an meinen Hals legte und die Augen schloss, während ich den beiden Jungs durch die Haare wuschelte und der kleinen ebenfalls. "Wenn du müde bist, könnten wir auch schlafen gehen...", fügte ich noch hinzu, da sie müde aussah.

Jaden

Ich folgte ihm langsam, als er meine Hand nahm und half ihm dann beim zubereiten, ehe ich mich zu ihm setzte. "Guten Appetit.", wünschte ich ihm ebenfalls und fing dann an zu essen und trank einen Schluck von meinem Wasser. Ich strich ihm dann ein wenig über die Hand, während ich weiter aß und lächelte ihn an.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 08:21
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich verstand nicht...warum freut er sich denn nicht dass es unsere Kinder sind...Es hatte ihn doch gestört dass es Klaus Kinder sind jetzt sind es seine warum ist er immer noch so desinteressiert, ich hatte Angst ihn zu fragen da ich nicht noch mehr Streit wollte. "Warum freust du dich denn nicht? Dich hat es doch die ganze Zeit gestört, jetzt sind es deine und dich interessiert es nicht mal" fragte ich ihn dann doch, konnte mir aber keinen traurigen Ton verdrängen, ehe ich aufstand "ich geh schlafen" fügte ich dann hinzu und nahm Anna auf die Arme und ging mit ihr nach oben in ihr Zimmer und legte mich zu ihr ins bett weil ich heute lieber bei ihr schlafen wollte und wünschte ihr eine gute Nacht ehe ich einschlief.

Damon

Ich lächelte sie die ganze Zeit an und strich ihr über die Hand während ich aß. "Ivh Frage mich wie es Stefan und Natalie geht, ich hoffe sie vertragen sich wieder richtig" meinte ich und gab Jaden einen Kuss "Ich hoffe wir streiten uns nie so wie die beiden..dass wir uns trennen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 21:53
Ur-Vampir

Stefan

"Vielleicht weil ich nicht weiß, wie wir drei weitere Kinder ernähren und groß ziehen sollen, und das ich erstmal eigentlich keine mehr haben wollte, da wir noch drei haben, um die wir uns kümmern müssen. Schließlich wolltest du auch ab nächste Woche wieder arbeiten und ich werde meinen Job nicht nochmal aufgeben, da ich mir das aufgebaut habe. Du stellst dir das immer so einfach vor, als würde alles ohne Probleme funktionieren.", antwortete ich ihr oder eher rief es ihr hinterher, da sie ja mal wieder abhaute und stand dann mit den Jungs auf und ging mit ihnen nach oben, brachte sie in ihre Betten und legte mich dann in meins, nachdem ich mich umgezogen hatte und versuchte zu schlafen.

Jaden

"Ich hoffe sie verstehen sich, denn ich würde mein Bett nur sehr ungern wieder abgeben, aber ich würde es natürlich machen, schließlich soll sie sich wohl fühlen.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Werden wir nicht, wir haben uns schon so oft gestritten und bis her ist nie irgendwas passiert, bis auf einmal. Aber sonst haben wir uns nur ignoriert und dann ging es wieder.", fügte ich hinzu. "Auch wenn ich es nicht hoffe, das es doch mal so weit kommt.", fügte ich hinzu und trank dann nur noch meinen Saft, als ich fertig war.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 22:10
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ivh hatte gehört was er mir hinterher gerufen hatte, er hat ja recht, aber hab ich gesagt dass wir alle drei nehmen müssen? Wir könnten doch auch einfach nur eins von den dreien nehmen, wie es eigentlich ganz am Anfang wir eingeplant hatten und die anderen beiden bei Rebekah lassen. Meine Mum könnte auf das kleine aufpassen da sie ja genug Zeit hat. Er sagt Ivh ich würde alles zu einfach sehen aber er sieht immer alles so streng und ernst.... Ivh wollte jetzt nicht schon wieder mit Streit anfangen, weshalb ich versöhnungsweise aufstand um zu ihm zu schleichen und kuschelte mich von hinten an ihn und versuchte weiter zu schlafen.

Damon

"Ja ich hoffe es wirklich, vor allem wenn man bedenkt was die beiden alles schon durchgestanden haben, da ist dieser Streit fast gar nichts im Gegensatz zu anderen Dingen..." sagte ich und strich Jaden über den Kopf und gab ihr einen Kuss darauf.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 22:55
Ur-Vampir

Stefan

Ich schlief noch nicht, sondern war gerade so am dösen, als ich merkte, das sich jemand von hinten an mich kuschelte. "Nein, lass es einfach. Ich will das jetzt nicht", sagte ich nuschelnd und rückte von ihr weg, schloss die Augen und versuchte dann einzuschlafen, was mir dann auch schnell gelang.

Jaden

Ich nickte, als er das sagte und strich ihm kurz über die Wange, ehe ich aufstand und langsa, den Tisch abräumte. "So, ich denke ich werde jetzt los machen, okay?", lächelte ich ihn an und holte mein Handy und meine Tasche. "Ich werde gut auf uns aufpassen und falls irgendwas sein sollte, werde ich dich sofort anrufen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm dann noch einen langen Kuss zur Verabschiedung und verließ dann lächelnd das Haus, stieg ins Auto und fuhr dann dahin, um Damons Geschenk zu machen und zu holen.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2014 23:10
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als er das sagte wurde ich traurig und drehte mich dann um und legte meine Arm um mich und konnte ne träne nicht verkneifen und versuchte einzuschlafen was mir nicht wirklich gelang. Ich starrte die ganze Zeit eigentlich nur an die wand.
Ich hatte vielleicht ne Stunde schlaf und stand dann früh auf, sogar bevor Stefans Wecker klingelte und stand dann auf, machte Frühstück für ihn und brachte es nach oben und wartete bis er aufwacht.

Damon

Ich half ihr beim abräumen und nickte als sie das sagte und erwiderte den Kuss so wie sie "Okay dann bis nachher" lächelte ich sie an und ging dann nach oben und surfte ein wenig im Internet.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:03
Ur-Vampir

Stefan

Als mein Wecker klingelte, schaltete ich diesen aus und setzte mich auf und sah das Natalie wach war und Frühstück hatte. "Morgen.", begrüßte ich sie und stand dann langsam auf, um mich anzuziehen und um meine Tasche zu packen und suchte kurz meine Arbeiten, die ich erst vor kurzem korrigiert hatte und nahm mir dann einen Kaffee, vom Tablett. "Danke, hab aber keine Zeit - bin spät dran. Tschüss.", verabschiedete ich mich von ihr und lief dann nach unten, wo schon die Jungs und Anna auf mich warteten. Ich entschuldigte mich bei ihnen, da ich meinen Wecker zu spät gestellt hatte und fuhr sie dann in die SChule und fur dann zum College.

Jaden

Nach ein paar Stunden, war das Geschenk fertig und ich packte es in meine Tasche, damit es nicht auffältt und fuhr dann wieder nach Hause, stieg aus und schloss die Tür auf und ging ins Haus. "Da bin ich wieder.", lächele ich, als ich Damon sehen konnte und setzte mich dann zu ihm, als ich meine tasche weggeräumt hatte.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:24
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur traurig und stellte es dann zur Seite, ich hatte zwar eine Karte drauf gelegt auf der Stand "Tschuldige dass ich so drauf war" es war ein Herz drauf mit vielen verschiedenen kleinen Zeichnungen, die an schöne Zeiten erinnerten. Ich zeriss sie und schmiss sie durchs Zimmer. Ich ging dann runter auf den Balkon, setzte mich auf den Boden dort und zog die Beine an und verschränkte die Arme um meinen Kopf drauf zu legen und es einfach raus zu lassen. Wenn man mit ihm reden könnte würde ich das auch tun, aber er flippt ja direkt aus oder ist beleidigt, ich will nicht abstreiten dass ich genauso bin aber ich bin nicht nachtragend zumindest nicht wenn jemand direkt es bereut...

Damon

Als nach mehreren Stunden sie wieder da war und sich neben mich setzte lächelte ich und zig sue an mich "Ja da bist du wieder, darf ich wissen was du gemacht hast?" fragte Ih sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:37
Ur-Vampir

Stefan

*arbeitet*
Nachdem es endlich klingelte, gab ich noch schnell Hausaufgaben auf und packte dann mein Zeug zusammen und fuhr zur Schule, um die Jungs und Anna abzuholen, ehe ich dann nochmal einkaufen fuhr. Nachdem wir alles hatten, fuhr ich auf direktem Wege nach Hause und stieg aus, nahm die Tüten und ging ins Haus mit ihnen und räumte dann in der Küche die Tüten aus, während die Kinder anfingen mit den Hausaufgaben. Nachdem ich das erledigt hatte, setzte ich mich zu ihnen und half ihm dann wo ich konnte.

Jaden

Ich lächelte, als er mich zu sich zog und legte meine Arme um ihn. "Geburtstagsgeheimnis. Das darfst du erst wissen, wenn du Geburtstag hast.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm dann einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 00:50
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich verbrachte eigentlich die ganze Zeit damit dort zu sitzen, tat nichts anderes und wünschte mir die ganze Zeit zurück zu drehen um ein Jahr, dass ich verhindern kann dass Klaus mich schnappt und alles. Vielleicht auch irgendwie dass ich die Pille nehme und ich gar nicht erst schwanger werde, wenn ich nur daran denke dass die armen Kinder nicht bei Vater und Mutter aufwachsen werde ich ganz traurig. Aber leider kann ich nichts dran ändern. Ich hörte zwar dass Stefan kam aber es war mir egal...

Damon

"Wie unfair" grinste ich sie an und strich ihr über den Rücken "Und was machen wir zwei hübschen jetzt?" fragte ich noch und strich ihr dann über den Bauch "Bzw wir drei hübschen" fügte ich hinzu und ließ mich mit ihr nach hinten fallen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 13:58
Ur-Vampir

Stefan

Nachdem wir fertig waren und Natalie noch immer noch nicht gekommen war, schlug ich den dreien vor, dass sie sie mal suchen gehen, während ich Essen kochen würde. Anna blieb dann kurz bei mir in der Küche, um mir zu helfen, ehe ich sie dann auch zum suchen schickte und weiter kochte, dann den Tisch deckte und alles servierte und dann auf die 4 wartete.

Jaden

"Es ist nicht unfair, du hast doch schon am Mittwoch Geburtstag, also musst du kaum noch warten.", lachte ich und überlegte, als er fragte und lächelte, als er mir über den Bauch strich und sich mit mir nach hinten fallen ließ. "ICh weiß nicht, es ist gerade total gemütlich, wir könnten ja liegen bleiben und nen Film schauen, oder wir gehen irgendwohin in die Stadt.", antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Arme um ihn.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 14:30
Na
Ur-Vampir

Natalie

Nach ner Zeit kamen Michael und Spencer, sie sagten dass ich essen kommen sollte, doch ich sagte ihnen dass ich nichts wollte, die beiden setzten sich dann zu mir. Michael legte einen Arm um mich und drückte meinen Kopf an seine Brust, während Spencer mir über den Rücken strich. Sie wollten mich überreden dass ich komme doch aber ich lehnte ab. Michael gab mir noch ein Kuss auf den Kopf und stand dann auf um wieder rein zu gehen.

Damon

"Dann schauen wir einen Film" lächelte ich, stand auf und legte einen Film ein ehe ich Chips und Popcorn mit Cola brachte und dann mich wieder zu Jaden legte, sie in den Arm nahm und den Film startete.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 14:48
Ur-Vampir

Stefan

Als die beiden Jungs wieder runter kamen und das ohne Natalie, seufzte ich leicht und sagte, dass sie schon mal anfangen konnten zu essen, während ich nach oben lief und sie suchen ging. Ich lehnte mich dann im Türrahmen, als ich sie gefunden hatte. "Komm mit runter, wir wollen Essen und das schließt auch dich mit ein.", bat ich sie und sah zu ihr.

Jaden

"Okie Dokie.", lächelte ich ihn an und machte für ihn dann Platz, als er sich auf sich zu mir legte und mich in den Arm nahm und sah dann zum Fernsehr, während ich mir manchmal etwas Popcorn nahm.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 14:53
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah mir auf dem Handy ein paar Bilder von uns beiden an, bis ich Stefans Stimme hörte "Ich hab keinen Hunger" antwortete ich ihm und sah mir dann weiter die Bilder an, kann er mich denn nicht mal in Ruhe lassen wenn er schon verletzt oder was auch sonst was ist...

Damon

"Ich hoffe die neue Staffel von Supernatural ist okay...ich fasse es nicht dass es immer noch gedreht wird" lachte ich und nahm mir ab und zu etwas Popcorn und trank etwas Cola.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 15:09
Ur-Vampir

Stefan

Ich seufzte, als sie das hatte und blieb dennoch stehen. "Dann komm wenigstens runter, da du auch Mutter bist und unten drei Kinder sitzen, die sich fragen was los ist.", sagte ich dann und rieb mir kurz den Nasenrücken, ehe ich mich dann umdrehte und nach unten ging, da sie wahrscheinlich eh nicht mit runter kommen würde, weshalb ich mich dann zu den dreien an den Tisch setzte und ihnen sagte, dass sich Natalie nicht so gut fühlt und sie sich hingelegt hatte.

Jaden

"Tja, Damon. Die Jungs werden ja so wie es scheint nicht mehr alt, also warum nicht.", lachte ich und lehnte mich an ihn. "Aber mal eine andere Frage, freust du dich eigentlich das du naja....Großvater wirst? Also ich freu mich total für die beiden, aber ich fühl mich auf einmal so alt.", fragte ich ihn und lachte zum Schluss hin ein wenig, während ich zum Fernsehr sah.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 15:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als er runter ging ballte ich kurz die Fäuste, er müsste doch genau wissen was mit den Appetit verschlagen hat, ich erkenne ihn wirklich nicht wieder, warum müssen wir uns nur so oft streiten, manchmal denke ich mir wirklich ob es überhaupt noch ein Sinn mit uns beiden hat, ich glaube eher dass ich nur so lange durchgehalten hab weil die Kinder mir leid tun, oder ist es noch was anderes? So langsam weiß ich es wirklich nicht mehr. Ich gab mir einen Ruck und stand dann auf und ging nach unten, vermied aber einen Blick zu Stefan und setzte mich ans Ende des Tisches und sah einfach weg.

Damon

"Ich freue mich für die beiden aber es fühlt sich schon ein wenig seltsam an..aber ich sehe es mal so, Stefan hat ja auch 5 Enkel und ist schon lange Großvater also sehe ichs nicht so eng" antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss ehe ich weiter zum Fernseher sah.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 15:53
Ur-Vampir

Stefan

Anna erzählte mir eben, was sie heute in der Schule gemacht hatte, als Natalie runter kam und sich ans Ende des Tisches setzte. Innerlich schüttelte ich nur den Kopf und seufzte, versuchte aber von außen nicht so zu wirken und hörte Anna weiter lächelnd zu und auch Michael und Spencer, als die beiden Anna erklärten, was sie gerade lernte und ich aß währenddessen weiter und hörte den dreien lächelnd zu.

Jaden

"Ich finde es auch sehr seltsam.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mir ein paar Chips nahm, diese aß und den Film weiter sah. "Weißt du noch, als du die Wette verloren hast, die du mit Liz hattest und du dir dann alle Teile von Twilight mit Caroline reinziehen musstest?", grinste ich ihn dann an.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 16:23
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah die ganze Zeig weg bis Michael seine Hand auf meine legte und mich leicht anlächelt. Als er fertig mit Essen war setzte er sich auf meinen Schoß und ich drückte ihn an mich und strich ihm durchs Haar. Er legte seine Arme um mich und strich ihm mit meiner anderen Hand über den rücken.

Damon

"Ja das weiß ich noch, das war schrecklich, wie kann man nur so was gucken wenn man ein Vampir ist, das ist nicht weniger als demütigend..." sagte ich als Jaden das erwähnte und nahm mir dann ein paar Chips die ich aß.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 21:08
Ur-Vampir

Stefan

Ich räumte dann alles weg, als wir fertig waren, ließ aber Natalies Teller wo er war, zum Fall das sie doch noch etwas Essen wollte. Anna und Spencer gingen ins Wohnzimmer, als ich sie drum bat und sie fragten mich, was denn mit ihr los sei, da sie nicht reden wollte und ich sagte beiden, das sie sich nicht gut fühlte und deshalb nicht so viel reden wollte. Sie gingen dann nach oben, um sich dort noch zu beschäftigen. Ich ging dann zurück in die Küche um Michael zu sagen, er solle hoch gehen, da ich mit Natalie reden wollte und wartete bis er es tat. "Was ist mit dir Los? Wenn du sauer bist oder eingeschnappt, das ich nicht zu gelassen habe, dass du dich an mich kuschelst, dann tut es mir Leid, aber jeder brauch mal seinen Abstand und in dem Moment habe ich ihn gebraucht, da ich wütend war.", fragte ich sie.

Jaden

"Vor allem, hat Caroline auch noch geweint...ich meine ich hätte auch geweint, aber eher weil ich mich schäme, dass Vampire so dargestellt werden.", meinte ich und verdrhete kurz die Augen, sah weiter den Film an und aß etwas Popcorn.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 21:21
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Es liegt nicht nur da dran, wir streiten und fast nur noch und ich halte das irgendwann nicht mehr aus, und dass ich immer abhaue und die Flucht Suche liegt einfach da dran weil ich nicht will dass du mich weinen siehst und nicht weil ich nicht mit dir reden will oder sonst was, denn immer wenn ich ein Thema anspreche, worauf du nicht gut zu sprechen bist, blockst du direkt oder wirst wütend oder sonst was und Kompromisse kann man mit dir auch nicht schließen so kommt es mir zumindest vor, ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll, ich will meinen Streit aber es läuft immer wieder dazu hinaus" antwortete jch ihm und rieb mir über die Augen ehe ich meine Hände auf meine Arme legte und darüber strich da dass mich beruhigt.

Damon

Ich nickte "Is so, also irgendwie kommt es mir so vor als wäre Caroline kein Vampir sondern immernoch dieses naive Menschlein dass sje auch schon früher war" seufzte jch und sah den Film weiter.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2014 22:01
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn du nicht mit mir reden willst, dann würdest du mir wie gestern zum Beispiel tausend Fragen stellen und dann abhauen. Na und? Ich reagiere eben auf manche Themen, eben nicht besonders gut...ist doch bei dir nicht anders. Ich spreche aber eben keine Themen an, die dich vielleicht reizen oder stören könnten.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Aber, es ist schön, dass du mir natürlich meine Fehler vorhältst. Ich habe Fehler, die hat jeder und versucht entweder zu umgehen, oder überhaupt nicht anzusprechen, abgesehen von dir. Ich habe seitdem du mich kennst, die selben Fehler und hab mich auch verändert, geb ich zu, aber das tut jeder. Und wenn du dich eben freust, dass die Kinder von mir sind, frage ich mich wie man das bitte schaffen soll, oder wie man das am besten macht. Mag sein, dass ich es zu verzwickt sehe, aber ich habe lieber vorher die Gewissheit und einen Plan, bevor ich planlos bin.", fügte ich hinzu.

Jaden

Ich lachte, als er seufzte und das sagte. "Ja, da hast du recht. Aber was solls, ich bin nur froh, dass Ashley nicht zur Vampir-Barbie mutiert ist.", sagte ich grinsend und drehte mich dann zu ihm, als der Abspann lief.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!