Thread 4

• Seite 82 von 93
28.04.2014 23:46 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 23:47)
Na
Ur-Vampir

Natalie

Es kümmerte sich direkt jemand um mich als ich im Krankenhaus ankam und ich hatte Angst dass es was schlimmes war. Ich erzählte dem Arzt was mit mir los war und machte viele Test, machte Ultraschallbilder und was weiß ich noch alles. Er konnte zuerst nicht finden was mich so leiden ließ fand aber dann doch was. Ich konnte nicht glauben was er mir sagte. Er brachte mich dann raus und ich rannte in Stefans Arme weil ich halt brauchte "Der Arzt sagt ich hätte Gebärmutterhalskrebs und...wenn sie ihn nicht entfernen können kann ich nie wieder Kinder bekommen" schluchzte ich, warum bloß..."Ich hätte eine Bitte an dich.. Könntest du mich operieren? Ich vertraue nur dir" bat ich Stefan und sah ihn bittend an.

Damon

Ich lachte einfach nur "Du weißt gar nicht wie gerne ich die Gurke jetzt wäre" grinste ch Jaden an ud sah dann Alex an wie er mit der Lampe redete. Als er fertig war fing Clarissa an zu Rappen und ich wusste echt nicht wen sie rappt. Ash fragte dann ob es Jensen wäre und sie nickte. "Wie hast du das denn entziffern können?" fragte ich lachend "Nun Clarissa Alex ich und Jensen treffen und öfters und so ist er öfters" lachte sje und ich schüttelte nur lachen den Kopf. Alex drehte und sie blieb bei Jensen stehen. Er sollte dieses mal so tun als wäre er notgeil und so tun als würde er Ash direkt nehmen wollen

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 00:44
Ur-Vampir

Stefan

Ich legte die Arme um sie, als sie auf mich zu rannte und versuchte sie zu beruhigen und strich ihr über den Rücken und über den Kopf. "Ich soll dich operieren? Aber ich bin doch schon lange kein Arzt mehr...", sagte ich erst und nickte aber dann, als sie mich bittend ansah. "Okay, ja ich operiere dich, wenn du das möchtest.", antwortete ich ihr dann und da kam auch schon der Chefarzt und ich fragte ihn, ob ich es durchführen könnte und nach kurzer Überredungsphase, stimmte er zu und ich löste mich von Natalie. "Du wirst jetzt in ein Zimmer gebracht, wo sie dich nochmal durch checken und dann gehts los.", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss, ehe die Krankenschwestern kamen und ich dem Arzt zum Vorbereitungssaal folgte und mich dort fertig machte.

Jaden

"Vielleicht hast du ja später noch die Gelegenheit zur Gurke zu werden.", grinste ich ihn an und zwinkerte ihm zu, ehe ich grinste. "Also ich hab nur Bahnhof verstanden.", lachte ich und grinste nur breit, als er einen auf notgeil machte. "Das sieht aus wie ein Hase...der eine Blume oder irgendwas vergewaltigt.", grinste Alex und Jensen grinste. "Kommt ja fast hin.", lachte er und drehte die Flasche die bei Ash dieses mal stehen blieb. Jensen grinste. "Du musst für 2 Minuten, deine Hand ins Klo stecken.", grinste er und sie verzog das Gesicht. "Los, wir werden mitkommen und das überprüfen.", lacht er, stand auf und zog sie an die Hand zu den Toiletten, ich stand ebenfalls auf, wartete aber auf Damon. "Das würde ich nicht machen.", grinste ich und nahm mein Handy, um die Zeit zu stoppen.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 00:58
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss und nickte "Ich zähle auf dich" sagte ich noch ehe die Krankenschwestern mich in ein Zimmer brachten und mich zur OP fertig machten, ich hatte schon ein wenig Angst, dachte aber dann dran dass Stefan es tun würde und legte mich dann hin wo die Schwestern mir eine Spritze gaben und ich kurz darauf einschlief.

Damon

Ich lachte als ich Jensen so sah und lachte noch mehr als ich hörte was Ash machen sollte ich ging grinsend mit und guckte dann wie sie dir Hand ins Klo steckte und Jaden die Zeit stoppte. Wir gingen dann zurück und die Flasche blieb bei mir stehen. Ich sollte vor allen Augen Jaden befummeln und so tun als wäre niemand hier und sie verführen "Okay dann fang ich mal an" lachte ich und fing dann an Jaden überall zu betatschen und zu liebkosen ebenfalls küsste ich sie innig und flüsterte ihr Sachen zu.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 01:27
Ur-Vampir

Stefan

Ich desinfizierte mich eben, als ich sah wie Natalie in den OP gefahren wurde und machte mich bereit. Ich atmete einige Male tief durch, ehe ich dann jeden seine Anweisung gab und dann anfing zu operieren.
Nach ungefähr zweieinhalb Stunden hatten wir es geschafft und sie ist auch alles ganz gut verlaufen, die Wunde müsse noch verheilen und dann mussten wir noch Fäden ziehen und schon hatten wir das, während ich mich sauber machte, wurde NAtalie in ihr Zimmer gefahren und ich setzte mich dann zu ir, und wartete bis sie wach wurde und hoffte das sie alles gut überstanden hatte.

Jaden

Ich setzte mich wieder hin und lachte, als die Flasche bei Damon stiehen blieb, dennoch war ich still, als ich die Aufgabe hörte und nickte leicht, als er das sagte und erwiderte seine Küsse fordernd und stöhnte leise auf, als er mich betatschte und mir einiges ins Ohr flüsterte. Clarissa meinte, dass es reichen würde und das Damon seine Aufgabe gut gemacht hätte und er drehen könne, aber ich wollte mich eigentlich nicht von ihm lösen, tat es dann aber schwer atmend und lehnte mich an den Stul nach hinten, um runter zu kommen.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 01:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wachte nach einer Zeit auf und wollte mich aufsetzen um mich umzusehen aber ich spurte ein kleines Stechen, wahrscheinlich wegen der OP. Ich sah aber trotzdem Stefan und lächelte leicht "Hey...danke dass du es getan hast, du bist der einzige den ch an mich ran lasse..." flüstert ich und nahm dann seine Hand "Wie ist es gelaufen?" fragte ich Stefan noch und sah zu ihm auf.

Damon

Ich hörte auf als ich sollte und grinste Jaden an "Dir scheint es gefallen zu haben" grinste ich sie an und drehte. Sie blieb bei Jaden stehen. "Mache eine Lieingsstelle eins Films mit einem von dir ausgewählten Mitspieler nach" stellte ich ihr als Pflicht.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 01:59
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte, als sie aufwachte und strich ihr über den Kopf. "Gut, ich müsste alles entfernt haben, was da nicht hingehört.-", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr dann einen Kuss, als sie zu mir hoch sah und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. "Wie fühlst du dich denn so?", fragte ich sie dann lächelnd und strich ihr über die Wange.

Jaden

"Ja, leider hat es mir gefallen.", sagte ich und überlege, als er das sagte und nahm dann Ashley und Jensen und machte mit den beiden eine Szene aus My Bloody Valentine nach, ehe ich mich wieder setzte und drehte. Nun war Alex dran, "Du wirst jetzt so tun, als wärst du eine Stechmücke.", befahl ich ihm und er lachte ,ehe er den Arm von Clarissa nahm und anfing daran zu saugen, aber vorher solches leises gequitsche zu machen, wie die Mücken immer machen.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 02:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss "Nun ich hab ein Stechen im Bauch aber ic denke das ist nur wegen der OP, sonst geht es mir gut" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange. "Muss noch irgendwas an mir gemacht werden?" fragte ich darauf lächelnd.

Damon

Ich lachte als ich sah wie er sich als Stechmucke machte, er drehte und es traf Ash, sie sollte sich eine Flasche Scotch holn und sich über den Kopf schütten. Sie guckte Alex böse an mache das dann aber "Ich hasse dich" sagte sie gespielt ernst.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 11:04
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dass ist ganz normal.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Eigentlich nicht, nur noch die Fäden in ein paar Tagen ziehen lassen und sonst nichts mehr.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über die Wange, als sie meine Hand da festhielt.

Jaden

Ich grinste breit, als das Ashley machen sollte und sie drehte dann nachdem sie sich die ganze Flasche über den Kopf geschüttet hatte und drehte, und es traf mich. "Ich ahne schlimmes.", grinste ich, als Jensen Ash was zu flüsterte. "Setze dich auf den Oberschenkel von Damon, breitbeinig und schön reiben.", sagte dann Jensen und ich schüttelte den Kopf. "Ihr seit gemein.", sagte ich grinsend und stand dann auf und setzte mich dann breitbeinig auf seinen Oberschenkel und fing an mich an ihn zu reiben.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 13:23
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Können wir dann nachhause gehen? Denn ich bin nicht gerne in Krankenhäusern...nicht seitdem wir uns mal in einem sozusagen getrennt haben, es erinnert mich daran immer" fragte ich Stefan und legte meinen Kopf gegen seine Brust.

Damon

Als ich hörte was Jaden machen sollte guckte ich Jensen böse an. Als Jaden es tat musste ich leicht keuschen und merkte wie mein Penis sich versteift und wurde völlig erregt "Toll danke...das bekommst du noch zurück!" sagte ich zu Jensen und musste wirklich aufpassen dass es nicht noch schlimmer wird.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 14:05
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte af ihre Frage und stand auf. "Ja wir können nach Hause. Warte aber mal hier, ich geh den papierkram machen un d dann können wir gehen.", antworte ich ihr, gab ihr einen Kuss af die Stirn, stand auf und ging nach draußen und erledigte dort alles, ehe ich zurück zu ihr ging und sie vorsichtig auf meine arme nahm, und sie AS dem Krankenhaus tru und dann ins auto setzte, selbst einstieg und dann PS fuhr und sei wieder auf meine arme nahm, als wir da waren und trug sie nach drinnen und nach oben ins Bett.

Jaden

Mir ging es nicht besser als Damon und horte dann auf, als ich Dämons Erektion spürte und setzte mich wieder neben ihn und drehte. De Flasche blieb bei Jensen stehen und ich grinste Damon etwas an. "Ich schenk dir die Pflicht. Such dur was fieses für ihn aus, Schatz", sagte ich u legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich darüber um ihn hoffentlich etwas zu beruhigen. "wenn ich es schlimmer mach, hör ich auf.", fügte ich leise hinzu

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 14:27
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte mich gemütlich im bett hin als Stefan mich drauf legte und zog die Decke um mich nachdem ich Stefan mit ins bett gezogen hatte und kuschelte mich auch an ihn "Wie ging es dir eigentlich als du mich operiert hast? Mal wieder seit langer Zeit jemandes Leben zu retten?" fragte ich ihn und merkte dann sje jemand rein kam, es waren die drei Kinder. "Hey, wie Gehts euch?" fragte ich lächelnd und nahm sie in den Arm "Wir sind froh dass du wieder da bist" lächelte Anna und umarmte mich "Ja denn Dad war irgendwie nicht so wie immer als du nicht da warst, er sah nicht glücklich aus" sagte Michael und ich strich ihm über den Kopf "Ich hab euch drei so lieb" fügte ich lächelnd hinzu.

"Können wir es vielleicht so machen das nachher raus kommt dass die Drillinge doch von Stefan sind? :) nur so ne Idee :) dass sie das durch Zufall heraus finden weil die ne BlutUntersuchung machen und die drei die selbe blhtgruppe haben wie Stefan oder so ^^

Damon

Ich grinste als Jaden das sagte und dachte nach "Machs dir selbst hör aber auf kurz bevor du kommst" grinste ich ihn an dass er genau das fühlen muss wie ich und strich Jaden über die Hand "Ist schon okay" lächelte ich und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 15:17
Ur-Vampir

Stefan

"War mal wieder was anderes. Hatte zwar Angst, dass ich es nicht schaffe oder was falsch mache, aber es ging ja alles gut.", antwortete ich ihr lächelnd, ehe ich lächelte, als die drei zu uns kamen und strich ihnen über den Kopf. "Naja, jetzt ist ja alles wieder gut.", fügte ich hinzu, als Michael das sagte und gab ihm einen Kuss auf den Kopf, ehe ich mich zu Natalie legte und ihr über den Rücken strich.

Wenn du willst, können wir das machen. :)

Jaden

Ich grinste, als Jensen das machen musste. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann, während ich weiter über den Oberschenkel strich. "Ich helf dir, wenn wir zu Hause sind.", flüsterte ich ihm zu und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich zu Jensen sah und man ihm deutlich ansehen konnte, dass es ihm nicht so gut ging. "Und wie fühlst du dich, Jensen?", fragte ich grinsend und er versuchte die Fasung tz bewahren. "Gut.", antwortete er mir und Ashley grinste breit und Alex machte viele Witze trüber. Ashley flüsterte Jensen was ins Ohr und der drehte dann halb grinsend und die Flasche blieb bei Alex und Clarissa stehen. "Er darf nicht kommen.", sagte er grinsend zu ihr und sie lachte, ehe sie nickte und man nur sehen konnte das Alex keinen besseren Gesichtsausdruck hatte, wie Jensen und Damon. "Wie wäre es wenn, Ashley mit Jensen den Geburtstag bei ihm feiert, Alex feiert mit Clarissa bei ihr und Damon und ich gehen nach Hause und gehen...ehm schlafen.", schlug ich dann lächelnd vor und Jensen und Alex nickten schnell.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 16:29
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja jetzt ist alles wieder gut" lächelte ich, zog die Kinder an mich und kuschelte mich mit den drei an Stefan "Endlich mal wieder eine Familie" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss "Und ich hab nie an deinen Fähigkeiten gezweifelt, ich wusste dass du es schaffst weil du für mich einfach der beste Arzt bist" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange

Okay :)

Damon

Ich nickte lächelnd als Jaden das sagte "Bist du dir sicher? Ich möchte dir nicht weh tun..schließlich bist du im achten Monat schwanger..." flüsterte ich ihr zu und stand dann auf als die anderen zu stimmten "Gut dann bis zum nächsten mal" lächelte ich und verabschiedete ich mich ehe ich Jadens Hand nahm und dann mit ihr zum Auto ging und los fuhr als ich ihr die Tür geöffnet hatte und selbst eingestiegen bjn.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 17:11
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr über den Rücken und über den Kopf. "Danke, aber ich hatte wirklich Angst, dass ich es nicht schaffe, aber das habe ich nicht.", lächelte ich sie an und setzte ich auf. "Will jemand was Essen?", fragte ich lächelnd und sah dann die Vier lächelnd an.

Jaden

"Mal schauen.", sagte ich leise zu ihm und verabschiedete mich von den Zwillingen, ehe ich Damon folgte, als er meine Hand nahm. Ich stieg ein und legte meine Hand wieder auf seinen Oberschenkel und strich etwas darüber, während ich etwas aus dem Fenster sah, ehe ich dann ausstieg, als wir da waren und auf Damon wartete und dann rein ging.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 17:24
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd als Stefan das fragte "Ja ich hab riesen Hunger" lächelte ich und die Kinder nickten auch. Ich stand vorsichtig auf und versuchte mich auszuziehen und anzuziehen ohne dass ich viel die Naht berührte und wartete dann auf die anderen, währenddessen klingelte plötzlich mein Handy, ich ging ran. "Hey...das kann doch eigentlich nicht sein...Nein meine ist es nicht, das ist doch...okay ja frag nachher mal" sagte ich und legte wieder auf "Es war Rebekah.heute war sie mit den kleinen beim Arzt und machten ne BlutUntersuchung...die Blutgruppe war nicht meine und auch nicht die von Klaus...es war deine" erzählte ich Stefan "Ich soll dich fragen ob du vielleicht einen Vaterschaftstest machen möchtest da vielleicht die Chance besteht dass es doch deine sind..natürlich nur wenn du möchtest" fügte ich hinzu

Damon

Ich nickte und stieg dann aus als wir da waren und hielt Jaden die Tür auf ehe ich mit ihr nach drinnen ging. Da es schon spät war ging ich mit ihr nach oben ins Schlafzimmer und zog mich um "Du musst es wirklich nicht machen wenn du nicht willst" meinte ich dann wieder und legte mich ins Bett.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 18:22
Ur-Vampir

Stefan

"Gut dann gehen wir nach unten.", lächelte ich und stand auf, um mich umzuziehen und ging schon zur Tür, als ihr Handy klingelte und ich wartete und die drei schon mal runter schickte. "Von mir aus machen wir einen, mir egal.", meinte ich und zuckte mit den Schultern, ehe ich auf sie wartete und dann nach unten ging, um schon mal anzufangen mit dem Essen.

Jaden

Ich folgte ihm ins Schlafzimmer und zog mich dann ebenfalls um und setzte mich dann aufs Bett. "Ich will schon, weiß aber nicht in wie fern das dem Baby oder so schaden könne und ich mir nicht vorstellen kann, dass du mich mit dem Bauch attraktiv findest. Und ich hab ja gesagt, ich werde dir helfen.", meinte ich und gab ihm einen Kuss, ehe ich seine Brust bis zu seiner Shorts küsste, ihm diese auszog und seine Erektion in die Hand nahm und daran anfing zu reiben, ehe ich ihm einen Blowjob vom feinsten gab, ehe ich mich neben ihn legte. "Du wolltest doch vorhin die Gurke sein, jetzt warst du sie.", grinste ich ihn leicht an und strich ihm dann etwas über die Brust.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 18:37
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du musst nicht... " sagte ich, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht fragen sollen... Ich ging dann nach unten und half ihm beim Essen machen. Ich deckte den Tisch und setzte mich zu den Kindern "Was ist denn Mummy?" fragte mich Anna und ich strich Uhr über den Kopf "Nichts ist" lächelte ich sie leicht an und wünschte allen einen guten Appetit als alle saßen und fing dann an zu essen.

Damon

"Ich finde dich immer attraktiv egal mit oder ohne bauch" lächelte ich sie an und fing an zu keuschen als sie mir einen Blowjob verpasste. Es tat aber unheimlich gut und schnaufte erleichtert als ich zu meinem Höhepunkt kam. "Das war wirklich gut" sagte ich lächelnd und zog sie näher zu mir ran und strich ihr über den Bauch. "Es hat getreten" lächelte ich als ich etwas spürte.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 20:01
Ur-Vampir

Stefan

Ich stellte dann alles auf den Tisch und stellte alles auf den Tisch, ehe ich mich zu ihnen setzte und Natalie und mir noch einen Kaffee einschenkte und dann ebenfalls einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen, als die anderen es taten.

Jaden

"Danke, hab mich bei dir auch wesentlich mehr angestrengt, als bei der Gurke.", lachte ich leicht und legte meinen Kopf an seine Brust, als er mich näher an sich zog und spürte dann es trat, als Damon mir über den Bauch strich. "Ich habs gespürt.", sagte ich lächelnd und legte dann meine Hand auf seine und strich über seine Hand.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 20:29
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich trank einen Schluck Kaffee als Stefan mir einschenkte und aß dann weiter. Ich fragte die Kinder wie es so in der Schule läuft und sie erzählten mir dass in ein paar Tagen eine Art Familienfest ist in der Schule wo die ganze Familie kommen kann und dort ein paar Attraktionen sind. Ich nickte lächelnd "Wir gehen dort doch hin Stefan oder?" fragte ich ihn lächelnd und aß noch zuende ehe ich aufstand, mich hinter ihn stellte und seine Schultern massierte. Ich gab ihm einen Kuss auf den Hinterkopf und machte weiter "Sollen wir nach dem Essen das mit dem Test machen?" fragte ich Stefan und massierte dann seinen Nacken.

Damon

"Ihm oder Ihr scheint es ja dann ganz gut zu gehen wenn es so fröhlich tritt" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Bauch und dann auf den Mund "Ich liebe dich" fügte ich hinzu und strich ihr über die Hand.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 22:09
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn ich freibekomme, dann ja.", antwortete ich ihr und aß weiter, während ich mit den Jungs dann unterhielt und leicht lächelte als sie meine Schulter massierte und mir einen Kuss auf den Hinterkopf gab. "Dafür müssten wir uns erstmal so einen Test im Internet bestellen und das dauert immer ein paar Tage.", antwortete ich ihr und trank meinen Kaffee noch, als ich fertig gegessen hatte.

Jaden

"Ja, schließlich esse ich den halben Tag und bin immer ganz warm eingepackt, damit wir nicht frieren.", lächelte ich ihn an und lächelte noch mehr, als er mir einen Kuss auf den Bauch gab. Ich erwiderte dann den Kuss lächelnd und legte meine Arme um ihn. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und strich ihm über den Handrücken, als er über meine Hand strich.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 22:22
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Das Fest ist ein Samstag" sagte Anna noch "Man kann auch bei einen Arzt gehen dann dauert das Ergebnis nur ein paar Stunden" meinte ich und legte dann meine Arme um seinen Hals und strich ihm mit dem Daumen drüber. " "Wie läuft es eigentlich bei dir im College?" fragte ich noch lächelnd.

Damon

"Wir sollten jetzt schlafen damit ihr beide euch ausruhen könnt" lächelte ich und strich ihr über den Bauch "Wann ist eigentlich deine nächste Untersuchung? Oder ist vor der Geburt keine mehr?" fragte ich Jaden noch lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 23:34
Ur-Vampir

Stefan

"DAnn können wir hingehen.", lächelte ich Anna an, als sie das sagte und trank meinen Kaffee aus, ehe ich leicht und leise seufzte, als Natalie das sagte. "Dann gehen wir eben zum Arzt.", sagte ich dann einlenkend und stand dann langsam auf. "Gut. Hab ein paar neue Lehrer eingestellt und hoffe mal, dass sie mit allem klar kommen.", antwortete ich ihr dann leicht lächelnd, ehe ich dann den Tisch abräumte.

Jaden

"Okay, dann schlafen wr.", sagte ich und lächelte, als er mir über den Bauch strich. "Doch wir haben noch eine. Die ist am Freitag. Also übermorgen.", antwortete ich ihm lächelnd und legte mich auf die Seite, zu ihm gedreht und legte mich so nah an ihn, wie es mir und dem Bauch möglich war und strich ihm über die Seiten. "Ah und ich hab morgen mal was vor. Dauert so vielleicht 2 - 3 Stunden...also musst du dich solange allein beschäftigen, wenn das okay ist.", erzählte ich ihm noch, da ich für ihn sein Geburtstagsgeschenk holen und machen musste.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 23:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte leicht auch wenn ich hörte dass er geseufzt hat und gab ihm einen Kuss "Ich weiß dass es dich vielleicht nervt, und es dir vielleicht nicht wichtig erscheint, aber ich finde es wichtig ob du der Vater von den kleinen bist" sagte ich und half ihm den Tisch abzuräumen "Das ist toll, und nächste Woche kann ich auch wieder anfangen" lächelte ich Stefan an und nahm dann seine Hand "Und es dauert ja nicht lange höchstens 10 Minuten und du bist wieder draußen, das Ergebnis können sie ja auch am Telefon sagen" lächelte ich und ging dann mit ihm nach draußen und stieg ins Auto.

Damon

Ich lächelte und gab ihr einen Kuss "Ach ja? Du hast was vor? Überanstreng dich aber bitte nicht ich möchte nicht dass euch was passiert" lächelte ich und fuhr dann unter ihr Shirt und streichelte sie "Eigentlich ich hab gar nicht mehr mitgezählt... Weist du zufällig wann mein 200. Geburtstag ist?" fragte ich sie lachend und schloss dann die Augen "Gute Nacht mein Schatz" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 00:43
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte nur, als sie das sagte und folgte ihr dann einfach, als sie meine Hand nahm und zu Auto ging. Ich stieg ebenfalls ein und fuhr dann auch gleich los. 30 Minuten später parkte ich dann und stieg aus, hielt ihr die Tür auf uns ging dann mit ihr rein, zur Rezeption und erkundigte mich nach so einem Test und nickte dann, als die Schwester mir sagte, dass sie mich aufufen würden, wenn ich dran käme und setzte mich daraufhin ins Wartezimmer.

Jaden

Ich eriwderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ja, ich hab was vor. Ich werde mich nicht Überanstrengen und werde so gut wie möglich auf uns aufpassen.", sagte ich und lächelte, als er mir unters Shirt fuhr und micher streichelte. "Ehm, warte da muss ich kurz rechnen. Wir sind jetzt 26 Jahre verheiratet...ehm...dieses Jahr und das am 24. Juni. Also nächste Woche am Mittwoch.", antwortete ich ihm dann müde und schloss ebenfalls meine Augen. "Süße Träume Liebling.", lächelte ich ihn noch an, schloss dann die Augen und schlief dann langsam ein.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2014 01:08
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg lächelnd aus als er mir die Tür aufhielt und hi g mit ihm rein und wartete mit ihm. Nach ein paar Minuten kümmerte sich jemand um uns und der Ärzte führte uns in einen Raum. Dort sagte er was Stefan machen sollte und ich wartete. Is er fertig war in ein bis zwei Stunden sollte Ih das Ergebnis ha e" sagte er und ich nickte und stieg dann mit Stefan wieder ein "Machen wir uns noch einen schönen Abend m fragte ich ihm lächelnd.

Damon

Ich wachte auf und da schlief Jaden noch also strich ich ihr über den Bauch und mit der anderen über den Rücken j d wartete auf sie bis sie aufwacht während ixh sie lächelnd beobachtete.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!