Thread 4

• Seite 81 von 93
27.04.2014 20:37
Ur-Vampir

Stefan

Ich seufzte einmal, "Nun ja, sagen wir so es bessert sich und mein erster Gedanke besteht nicht mehr bei Klaus, wenn ich dich anseh.", sagte ich und strich ihr über den Kopf und durch die Haare und gab ihr einen leichten Kuss auf den Hinterkopf. Als sie das sagte, nickte ich. "Ist schon okay, ich sagte ja das du die Mutter bist und es deine Entscheidung ist, ob du sie besuchst oder nicht, deshalb hab ich sie ja zu Rebekah gebracht, weil sie sich um sie kümmert und du sie besuchen kannst.", fügte ich hinzu.

Jaden

"Ja es gefällt mir nicht, aber wenn wir ehrlich sind interessiert es dich nicht, ob es mir gefällt oder nicht.", sagte ich und nickte dann kurz. "Klar, warum nicht. Dann können wir uns ja zu den Zwillingen setzen.", antwortete ich ihm und löste mich dann von ihm, um dann zur Bar zu gehen, um Damon einen Bourbon zu bestellen und mir einen Orangensaft, ehe ich ihm seinen Drink gab und mich dann an den Tisch zu Ash, Jensen, Alex und seiner Megan fox setzte.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 20:48
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte "Darf ich wieder zu dir kommen? Wenn dich das zu sehr belastet kann ich mir auch eine Wohnung suchen" fragte ich ihn und drückte mich an Stefan. Es tat gut wieder in seinen Armen zu sein und von ihm gestreichelt und geküsst zu werden, ich hatte es sehr lange vermisst.

Damon

Ich nickte und setzte mich dann zu den anderen und nahm Jaden in meine Arme und trank einen Schluck vom Bourbon "Wann ist es denn soweit?" fragte die Freundin von Alex Jaden und ich strich ihr über den Bauch.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 21:29
Ur-Vampir

Stefan

"Natürlich darfst du das.", antqortete ich ihr und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn. "Wenn du willst, dann kannst du wieder zu uns kommen, schließßlich vermissen dich die Kinder total.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Kopf.

Jaden

Ich lächelte leicht, als Damon mich in seine Arme nahm und trank in ruhe meinen O-Saft. "Nächsten Monat am 13. ist der Termin.", antwortete ich Alex's Freundin. (Hat den seine Freundin eigentlich einen Namen? :D) und legte meine Hand auf Damons, als er mir üüber den Bauch strich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 21:44
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Okay, ich hab sie auch total vermisst..vor allem dich um ehrlich zu sein, auch wenn es geschmerzt hat dass du mich verlassen hast konnte ich nur an dich denken, ich hab mich immer gefragt warum tust du das...jeder macht Fehler sonst waren wir nicht menschlich, ich hab mich gefragt wie ich es wieder gut machen kann hab mich aber nie getraut zu dir zu gehen weil ich Angst hatte wieder von dir abgestoßen zu werden noch eine Abfuhr hätte ich einfach seelisch nicht überlebt" erzählte ich ihm "Können wir nachhause gehen? Mir geht es nicht sonderlich gut und ich hab auch keine große Lust zum feiern..wenn du natürlich bleiben willst sag's ruhig ich finde den Weg auch alleine nachhause" fragte ich noch.

Damon

"Hoffentlich nicht an einem Freitag" scherzte Clarissa (hab ich mir jetzt einfach mal ausgedacht XD) "Wisst ihr auch schon ob es ein junge oder ein Mädchen wird? Oder lässt ihr euch überraschen?" fragte sie noch lächelnd und strich dann Alex über die Hand "Ich liebe Kinder und Alex und ich...wir haben vor ein paar Monaten beschlossen auch ein Kind zu bekommen...und jetzt hat es geklappt, ich bin schon seit einem Monat schwanger" verkündete sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 22:41
Ur-Vampir

Stefan

"Ist schon okay, ich hatte die selbe Angst und bin deshalb nicht zu dir gekommen.", sagte ich un gab ihr einen Kuss auf die Sitrn. "Wir können nach Hause gehen, sollen wir noch deine Sachen von Damon und Jaden holen, oder vielleicht erst irgendwann anders?", fragte ich sie noch, ehe ich mich von ihr löste und zaghaft ihre Hand nahm und ihr über diese strich.

Jaden

(Gut XD) "Wir wissen nicht was es ist, wir lassen uns überraschen.", antwortete ich Clarissa und verschluckte mich kurz, als ich einen Schluck trank und freute mich dann für die beiden. "Ich hoffe ihr habt euch das auch gut überlegt. Aber ich freu mich für euch.", lächelte ich die beiden an und lächelte Damon an, als ich mich an ihn anlehnte und zu ihm hoch sah. "Unsere Kinder sind wirklich Erwachsen. Ash heiratet bald und Alex wird Vater. Wir werden alt und Großeltern und Schwiegereltern.", sagte ich lächelnd zu ihm.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 22:49
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und lächelte als er meine Hand nahm und über diese strich, ich tat es ihm gleich "Irgendwann anders... Mir geht es nämlich wirklich nicht so gut, mir ist ganz schwindelig und heiß" sagte ich, schon seit ein paar Tagen hatte ich dieses Gefühl, es drehte sich alles und ich ging auf die Knie um nicht umzufallen.

Damon

Ich verschluckte mich ebenfalls als sie das sagte und nickte dann "Ja kaum zu glauben..." lächelte ich leicht und strich Jaden weiter über den Bauch "Ich hoffe wenn es ein Junge wird dass er dann genauso aussieht wie wir" grinste ich Alex an und er nickte lachend.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 23:58
Ur-Vampir

Stefan

ICh nickte und hob sie dann hoch, als sie auf die Knie ging und lief so mit ihr zum Auto. Ich setzte sie auf den Beifahrersitz und stieg dann ein und fuhr zur Villa, wo ich sie wieder vorsichtig auf meine Arme hob und sie dann oben ins Schlafzimmer legte und sie zudeckte. Ich setzte mich zu ihr ans BEtt und strich ihr über die Wange. "Gehts oder soll ich dir was holen?", fragte ich sie dann etwas besorgt.

Jaden

Ich grinste, als Damon das sagte und hob dann mein Glas. "Dann mach ich mal den Tost. Ashley und Alexander, ich hab beide lieb und finde es wirklich schön, dass ihr langsam anfangt eigenständig zu werden, auch wenn es für mich heißt, meine beiden kleinen Kinder loszulassen und mit anzusehen, wie ihr dann auszieht und selber eine Familie gründet, aber ich bin sehr stolz auf euch und hoffe das ihr alles erreicht was ihr euch vorgenommen habt.", sagte ich, als Jensen was sagte und wischte mir ein zwei Tränen weg und trank dann einen Schluck.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 00:27
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich machte die Augen zu da sie mir weh taten und machte sie wieder au als Ih merkte dass er mich zudeckte und mich aufs bett gelegt hatte "Kannst du mir vielleicht einen feuchten Lappen bringen? Ich glaub ich hab Fieber...seit 2 Monaten hat sich irgendwas entzündet und ich glaube dass sind jetzt die Auswirkungen." meinte ich und sah zu ihm "Legst du dich dann zu mir?" fügte ich fragend hinzu.

Damon

Ich lachelte als Jaden den Trost aussprach und stieß dann an "Ich bin auch sehr stolz auf euch, und hoffe dass ihr nicht so viel streitet wir wir es am Anfang taten" lächelte ich die beiden Paare an und gab Jaden einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 00:56
Ur-Vampir

Stefan

ICh nickte und stand dann auf, um ihre einen Lappen zu holen den ich kat machte und etwas feucht. Ich legte ihn ihr auf die Stirn und legte mich auf ihre Frage zu ihr. "Klar.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr dann vorsichtig einen Kuss auf die WAnge, nachdem ich einen Arm langsam um sie gelegt hatte und strich ihr über en Rücken. "Wenn du noch was brauchst, dann sag was.", sagte ich und lächelte leicht.

Jaden

"Wir haben uns überhaupt nie gestritten.", grinste ich DAmon dann an, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte. "Da musst du was verwechseln, wir streiten doch nie und haben es auch nicht am Anfang gemacht.", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 01:04
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich war froh wieder hier zu sein und kuschelte mich an Stefan als er mich in den Arm nahm und legte meinen Kopf auf seine Brust "Ich brauch nur Ruhe und dich" sagte ich leise und strich ihm leicht über die Brust "Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht?" fragte ich um mich abzulenken.

Damon

"Ja klar" sagten Jensen, Alex, Ash und ich zusammen und Clarissa kicherte nur "Ihr habt euch gar nicht gestritten, Nein überhaupt nicht, und ich und Jared haben euch auch nicht wieder zusammen gebracht Nein" lachte Jensen und ich schüttelte nur grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 02:01
Ur-Vampir

Stefan

ICh nickte lächelnd und strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss darauf. "Nun ja gearbeitet und versucht die Kinder zu beruhigen und ja, das übliche eben.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter. "Und du?", fragte ich sie dann vorsichtig und strich ihr über den Rücken.

Jaden

Ich schämte mich schon ein wenig, weil wir uns so oft gestritten haben. "Ja ist ja schon gut. Wir haben ein - zwei mal gestritten...", sagte ich und die drei lachten. "Ein - zwei mal in der Woche meinst du?", fragte Jensen und ich wurde leicht rot und nickte. "Könnte man sagen.", sagte ich leise und etwas peinlich berührt. "Aber wir haten auch viele schöne Zeiten und selbst wenn sie meistens im BEtt stattgefunden haben.", grinste ich dann und die Zwillinge verzogen angeekelt das Gesicht und ich grinste dann nur.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 02:12
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und wurde aber leicht traurig als er mich fragte "Dir meiste Zeit geweint und versucht mir Hoffnungen u machen dass ich mich wieder mit dir vertragen werde und das du wieder was anderes siehst als..du weißt schon. Ich war manchmal die Drillinge besuchen da ich von Damon hörte dass sie bei Rebekah sind, sie hatten mich manchmal wieder aufgemuntert, in den letzten Monaten hab ich kein einziges mal gelacht oder gelächelt.." antwortete ich ihm und drückte mich n ihn.

Damon

"Und nicht nur im bett, wenn ich an die Szene denke wo Stefan Natalie Damon d du in der Küche diesen Wettstreit gemacht habt" grinste Jensen und Alex und Ash sahen ihn nur ungläubig an "Ihr Abt was!!??" fragten die beide Jaden und mich und ich konnte nur lachen.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 02:41
Ur-Vampir

Stefan

"Oh, dass tut mir Leid, ich hätte nicht fragen sollen.",sagte ich leise und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf und deckte sie etwas besser noch zu. "Ich hoffe dass du ab jetzt vielleicht wieder lächelst oder lachst.", fügte ich hinzu und strich ihr beruhigend über die Wirbelsäule.

Jaden

"Oh Gott, dass weißt du noch...", lachte ich und nickte, als sie fragten. "Ja, ich hab gesagt, das Damon tausend mal besser ist und so und das wollte Natalie nicht auf sich sitzen lassen und nun ja, die Tür war nicht ganz zu und Jensen, Jared, Seb und Misha habens gefilmt...ich glaub das Video hab ich irgendwo noch...", antwortete ich ihnen grinsend und sie waren richtig angeekelt. "Ach ihr beiden, das war nicht mal das schlimmste. Ich glaube wenn wir euch erzählen, wo, wann und von mir auch wie oft...dann werdet ihr im Lebe nicht mehr froh.", fügte ich grinsendh inzu.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 02:50
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte den Kopf "Ist schon gut, es tut gut darüber zu reden" sagte ich und strich ihm weiter über die Brust und lächelte als er das sagte "Im Inneren lächele ich gerade nur noch, vor Freude dass du wieder zärtlich zu mir bist und mir deine Liebe zeigst" lächelte ich und kuschelte mich mehr an ihn.

Damon

Ich lachte als ich die Gesichter von den beiden sah "Ihr wollt hat nicht wissen wo wir euch gezeugt haben oder?" fragte ich die beiden lachend und sie schüttelten schnell und kräftig den Kopf da konnte ich nur noch mehr lachen "Von wem habt ihr nur das Ekel un Schamgefühl also von Jaden und mir mal nicht" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 03:20
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und strich ihr dann über den Rücen und drückte sie noch mehr an mich, als sie sich an mich kuschelte. "Okay, dann bin ich ja froh.", sagte ich leicht lächelnd und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. "Ich liebe dich.", sagte ich lächelnd und strich ihr über die Wange.

Jaden

"Die haben bestimmt kein Ekel oder Schamgefühl, es liegt vielleicht nur daran, das sie die Vorstellung, das wir beide Spaß haben nicht vertragen.", meinte ich grinsend und gab ihm einen Kuss, ehe ich mich an ihn an lehnte. "Obwohl du auch schuld bist, dass ich eine Probleme mit dem Thema hab, schließlich war ich vorher noch nicht ganz sooo verdorben.", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 13:21
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich war überrascht als er mir einen langen leidenschaftlichen Kuss gab erwiderte ihn aber genauso und sehnsüchtig und lächelte liebevoll als er das sagte "Ich dich auch" lächelte ich und schloss dann müde die Augen "Ich würde gerne etwas schlafen" sagte ich leise und schlief dann auch schnell ein.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lachte "Ach ja jetzt bekomme ich mal wieder die Schuld?" fragte ich sie lachend und strich ihr über den Rücken "Sollen wir ein paar Spiele machen oder hat keiner Lust dazu?" fragte ich in die Runde.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 13:40
Ur-Vampir

Stefan

"Dann schlaf ruhig.", sagte ich und wünschte ihr eine gute Nacht, ehe ich selbt die Augen schloss und schnell einschlief.
Am Morgen war ich als erstes wach und stand dann leise auf, um in die Küche zu gehen und machte Frühstück, was ich dann alles auf ien Tablett stellte und das dann nach oben wieder trug und mich zu ihr legte und das Tablett auf den Nachttisch stellte und wartete bis sie wach wurde.

Jaden

"Ja du bekommst die ganze Schuld.", antwortete ich ihm grinsend und nickte dann. "Ja, wie wäre es mit Flasxhen drehen oder sowas.", schlug Ash vor un ich nickte, ebenso Alex, Clarissa und Jensen. "Also ich spiel alles mit.", sagte ich dann lächelnd und trank einen Schluck vom O-Saft.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 13:57
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wachte auf und sah dass Stefan auch schon wach war und lächelte leicht "Guten Morgen" lächelte ich und setzte mich leicht auf, fühlte dann aber dass meine Stirn immer noch glühte und machte den Lappen wieder nass und hielt ihn mir an die Stirn "Hast du gut geschlafen?" fragte ich dann nich Stefan.

Damon

"Okay dann spielen wir Flaschendrehen" lachte ich und nahm dann eine leere Flasche "Wie sind die Regeln? Gibt ja verschiedene Methoden" fragte ich lächelnd in die Runde und legte die Flasche in die Mitte auf den Tisch.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 17:54
Ur-Vampir

Stefan

"Guten morgen.", lächelte ich sie an und nickte, als sie fragte. "Ja hab gut geschlafen und du?", antwortete ich ihr und lächelte leicht, ehe ich das Tablett nahm und auf meinen Schoß stellte. "Falls du Hunger haben solltest.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Wie wäre es, wenn wir in Paaren spielen? Also da wir 6 ja alle vergeben sin und von jeden der Freund oder die Freundin da ist, klappt das besser finde ich und wäre lustig, wenn dann die beiden was machen müssen.", schlug ich grinsend vor. "Oder wir mischen sie...mir egal.", fügte ich hinzu und lehnte mich an Damon an.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 18:30
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich bin mehrmals in der Nacht aufgewacht entweder wegen Albtäumen oder weil das Fieber zu stark war" antwortete ich ihm und lehnte mich an ihn, da ich nicht wollte dass Stefan sich Sorgen macht weil ich nichts esse, nahm ich mir eine Schüssel mit Trauben und Erdbeeren und fing an zu essen "Danke" versuchte ich leicht zu lächeln und nahm mir ein Glas O-Safte und trank davon einen Schluck.

Damon

"Klar wenn du das willst machen wir das, wir wollen ja nicht dass jemand eifersüchtig wird" lachte Alex und grinste Jaden an "Wer möchte anfangen?" fragte ich dann und säh in die Runde, es meldete sich Jensen und nahm die Flasche um zu drehe.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 18:55
Ur-Vampir

Stefan

"WEnn das Fieber so stark ist, bring ich dich dann ins Krankenhaus - Keine Widerrede!", sagte ich und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. "Kein Problem, du bist doch meine Prinzessin.", fügte ich lächelnd hinzu und nahm mein Handy, um mich beim College krank zu melden und aß dann auch ein wenig.

Jaden

"Ich werde nicht eifersüchtig.", sagte ich grinsend und Jensen drehte dann und sie bleib bei Alex und Clarissa stehen. Jensen fragte, wer von beiden wollte und Alex meldete sich und nahm Pflicht. "Mach deiner Partnerin eine kitschige Liebeserklärung.", sagte er grinsend und Alex seufzte lachend, ehe er nickte und die Hand von Clarissa nahm. "Liebste Clarissa. Ich liebe dich mehr als meine PlayStation und würde wirklich alles für dich aufgeben und mich sogar gegen die PSP entscheiden, wenn ich zwischen dir und ihr entscheiden müsste. Ich liebe dich.", sagte er und grinste breit, ehe er drehte. "Ach, das war total romantisch.", grinste ich breit.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 19:22
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Aber-" wollte ich widersprechen als er sagte er würde mich ins Krankenhaus bringen aber ließ es dann sein. Ich fand es süß dass er das sagte und kuschelte mich während dem Essen an ihn "Ich bin also deine Prinzessin? Ich hoffe dass ich das auch immer bleibe" lächelte ich und trank noch einen Schluck. "Ich finde es total toll dass du dich krank gemeldet hast aber ich möchte dir nicht zur Last fallen" fügte ich hinzu.

Damon

"Ich bin ja nicht so ein Romantik Typ aber ich finde das auch süß" lachte ich und die Flasche blieb bei Jaden und mir stehen "Ich mache schließlich bin ich ein Gentleman , ich nehme Pflicht" lächelte ich und Alex grinste dann "Gut, ich möchte dass du so tust als wärst du verknallt in den Bauch von Jaden" Griffek Stefan er und ich musste grinsend den Kopf schütteln ehe ich dann anfing den Bauch innig zu küssen und ihn liebevoll zu streicheln und ihm liebesgeständnisse machte. Ich drehte dann und sie blieb bei Ash stehen, Jensen wollte machen und ich grinste und sagte ihm dann er solle einen Stripp für Ash machen und dabei sich von den anderen Mädels bemalen lasse mit schminke.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 22:20
Ur-Vampir

Stefan

"Bleibst du immer, auch über die vergangenen Monate warst du es und wirst immer bleiben.", lächelte ich sie an und trank einen Schluck vom Kaffee. "Fällst du nicht, aber ich will dich nicht allein lassen, falls was passiert.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mach dir um mich keine Sorgen.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.

Jaden

Ich grinste, als Alex das sagte und musste mich wirklich beherrschen, da es sich wirklich gut anfühlte und musste noch breiter grinsen, als Jensen strippen musste. "Ich weiß wo ich ihn bemale!", girnste ich und nahm mir ein paar Stifte, wartete bis er genug ausgezogen hatte und bemalte dann seinen Po. "Viel Spaß beim abschrubben.", grinste ich ihn dann breit an und malte einige Einhörner oder Prinzessinnenkronen auf seinen Hintern, ehe ich mich wieder setzte und er sich dann wieder anzog, als Clarissa seinen Rücken angemalt hatte. Jensen drehte und es traf Alex und Clarissa. Dieses mal war aber Clarissa dran. Jensen sagte, sie solle sich ein Blatt nehmen und Alexs Geschlecht wahrheitsgemäß malen. Sie grinste breit und machte das. Am Ende war das eine Zeichnung die nicht größer als höchstens 3 cm war. Als Alex das sah, grinste er und schüttelte nur den Kopf. "Pff.", lachte er.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 22:34
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte noch mehr als er das sagte und bekam dann schreckliche Bauchschmerzen sodass ich mich zusammen krampfte. Die Schmerzen wurden schlimmer sodass ich zu Stefan aufsah "Kannst du mich vielleicht doch zum Arzt fahren?" fragte ich ihn und hielt mir den Bauch.

Damon

Ich lachte als ich sah wie Jensen angemalt wurde nd lachte ne noch. Ich sah dann die Zeichnung und konnte nur noch lachem "Soso ist wohl beim Wachstum stehen geblieben was?" schüttelte ich grinsend den Kopf, als nächstes Blei. Die Flasche bei Jaden stehen. "Gib der Gurke einen Blowjob" lachte Clarissa und alle sahen sie verwundert an "Was? Den können auch so sein wie Männer" schüttelte sie grinsend den Kopf "Aber dir hätte ich das nicht zugetraut" lachte Alex

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 23:27
Ur-Vampir

Stefan

"Ja klar können wir das.", antwortete ich ihr, stand auf und nahm sie dann auf meine Arme, trug sie runter und raus, setzte sie ins Auto und fuhr schnell ins Krankenhaus, hob sie wieder auf meine Arme und brachte sie nach drinnen. Einer der Chefärzte kümmerte sich auch sogleich um sie und ich wartete solange im Wartezimmer.

Jaden

Ich sah Clarissa entgeistert an. "Ich kann doch keiner Gurke nen Blowjob geben.", lachte ich und nahm dann die Gurke entgegen. "Geht sowas überhaupt.", grinste ich und schüttelte nur den Kopf, ehe ich anfing der Gurke einen Blowjob zu verpassen. "Will die jemand essen? Schön lecker mit meiner Spucke?", fragte ich grinsend in die Runde und legte die dann weg und und drehte. Alex und Clarissa waren dran und ich überlegte was sie machen könnten. "So, Alex. Rede mit einer Lampe, mache sie ab und zu mal an und wieder aus, frage sie warum sie das macht und wiederhole die sinnlose etwas fragend und Clarissa muss jetzt die Eigenschaften von einem von uns rappen und wir müssen erraten wer es ist.", sagte ich grinsend und die beiden lachten, während sich Alex eine Taschenlampe holte und anfing mit ihr zu reden und sie dann beleidigt, weil sie nicht antwortet, wenn er sie fragt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!