Thread 4

  • Seite 80 von 93
26.04.2014 22:54
#1976
Na
Ur-Vampir

Natalie

Natalie

"Nein gar nichts ist okay, du kommst mit der Situation nicht klar was auch verständlich ist und ich will dich nicht verlieren, wenn ich dich nicht schon verloren hab, ich will diese Einsamkeit nicht mehr, seit über einem halben Jahr hast du keinen Arm mehr um mich gelegt hast mich nicht mehr gestreichelt, nicht mal mehr einen Kuss hab ich von dir bekommen, ich will das einfach nicht mehr, Ivh möchte deine Nähe, deine Wärme spüren aber ich hab das Gefühl dass wenn ich die Kinder mitnehme das nie mehr der Fall sein wird deswegen lasse ich sie hier" schluchzte ich und zog die Decke enger um mich und versuchte nicht direkt los zu heulen.

Damon

Ich lachte als Jaden das sagte und ließ sie aber dieses mal nicht gewinnen sondern zockte sie richtig ab ehe ich auf stand "Du bist voll gemein!" sagten beide "Ach ja? Ich hätte die ganze Zeit gewonnen ich wollte euch aber gewinnen lassen, man kann nicht immer gewinnen!" grinste ich beide an und setzte mich dann an den Tisch und wartete auf die anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 23:33
avatar  Jose
#1977
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tut mir Leid, ich komm nicht damit klar. ein Kind von ihm, okay würde ich noch auf die Reihe bekommen, aber drei bzw. vier, schaff ich nicht. Du kannst sie nicht hier lassen, weil du sie erstmal zur Adoption freigeben müsstest und was weiß ich nicht noch alles.", sagte ich und seufzte schwer. "Weißt du was ich sehe, wenn ich dir oder einen der 3 ins Gesicht seh? Ich seh Klaus! Bei ihnen seh ich nur klaus und bei dir seh dich und ihn, wie er über dir ist und es dich nicht mal stört und es dir sogar gefällt! Und ich kann das nicht.", fügte ich hinzu.

Jaden

Ich grinste, als Damon die Beiden abzockte und setzte mich dann nachdem ich den beiden über den Rücken gestrichen hatte, um sie aufzumuntern. Ich wünschte dann einen guten Appetit und fing an zu Essen. "Mam, Dad...ich glaub ich muss euch da noch was sagen.", sagte Ashley nach einiger Zeit und ich sah zu ihr. "Was hast du wieder angestellt?", fragte ich sie dann leicht seufzend, da ich mir das schlimmste ausmalte. "Nun ja...es ist so...", fing sie an, legte die Gabel weg und hielt ihre Hand in unsere Richtung. "Ich bin VERLOBT!!", fügte sie aufgeregt hinzu und ich verschluckte mich kurz, ehe ich breit grinste und ihr über die Hand kurz strich, als ich den Ring sah. "Der hats tatsächlich gemacht.", grinste ich breit und freute mich total für sie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 23:46
#1978
Na
Ur-Vampir

Natalie

Es versetzte mir ein Stich ins Herz als er das sagte und konnte nicht mehr atmen, ich stand dann auf und zig mich an "Gut dann macht's dir wohl auch nichts aus wenn ich mich ins nächste Sonnenlicht Stelle!" schrie ich verzweifelt nahm den Ehering ab nahm Stefans Hand und drückte ihn drauf "Den brauch ich wohl dann nicht mehr" schluchzte ich und rannte dann aus dem Zimmer nach draußen, ich ging dann in den Wald und suchte mir ne Lichtung. Ich atmete tief durch und war dann drauf und dran meinen Ring abzuziehen. Ich wollte einfach nicht ohne Stefan und wenn er mir nicht ins Gesicht sehen kann dann nützt es auch nichts mehr, er liebt mich nicht mehr. Mir rannen mehrere Tränen die Wangen herunter und zog langsam den Ring ab.

Damon
Ich sah Ash an als sie anfing und hob eine braue, was hat sie angestellt...als sie dann ihre Hand hin hielt und das sagte bekam ich große Augen "Das ist jetzt nicht dein ernst..." sagte ich und ballte langsam eine Faust. "Tschuldige ich muss das erstmal verdauen" murmelte ich und stand dann auf und ging ins Wohnzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 00:03
avatar  Jose
#1979
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Dann mach das, lass ruhig jeden anderen im Stich, wie deine Kinder!", sagte ich und ballte die Fäuste, als sie mir den Ring wieder gab, folgte ihr dann und steckte ihr den Ring sofort wieder ran. "Ich glaube nicht das es so besser wird, denn du trägst Verantwortung! Für deine Kinder! Ich hab weder gesagt, dass ich dich nicht liebe oder das du dich umbringen sollst! Ich hab einfach nur das gesagt, was mir seit sehr vielen Monaten im Kopf rum geht und wenn das deine Reaktion ist, dann hast du den Ring nicht reagiert, schließlich muss ich es auch so hinnehmen, wenn du ehrlich zu mir bist oder mir sagst, was mit dir nicht stimmt oder wenn dir irgendwas an mir nicht passen sollte. Weißt du noch, als die beiden Frauen sich bei uns eingeschleust haben? Genau so geht es mir jetzt!", sagte ich ihr und setzte sie auf einen Stein im Schatten. "Bring dich um, oder tu es nicht. Ich kann dir nicht das sagen was du hören willst. Tut mir Leid.", fügte ich hinzu und lief dann zurück.

Jaden

Ich sah verwirrt zu Damon, als er das sagte und Ashley sah ebenso verwirrt aus, ich stand auf und nahm sie lächelnd in meine Arme und beglückwünschte sie, ebenso Alex. "Ich freu mich für euch, ich kümmer mich schon um deinen Vater, geht ihr ruhig hoch oder so.", sagte ich lächelnd und schickte beide weg, ehe ich ins Wohnzimmer ging und Damon vorsichtig von hinten in den Arm nahm. "Ist alles okay?", fragte ich ihn vorsichtig und gab ihm einen Kuss in den Nacken. "Freust du dich nicht für Ashley?", fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 00:21
#1980
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wollte einfach nicht mehr, als er mich aufhielt konnte ich mich einfach nicht mehr halten. Als er wirder ging lief ich ihm hinterher "Bitte bleib hier,ich kann einfach nicht mehr, meinst du ich käme mit der Nacht klar? Ich weiß dass ich einen Fehler gemacht hab, ich würde alles für dich tun, aber bitte sei nicht so kalt zu mir" flehte ich ihn an und hielt ihm fest an Handgelenk "Ich bereue diese Nacht, du weißt gar nicht wie sehr, siehst du nicht wie verzweifelt ich bin? Ich wollte mich schon mehrmals umbringen wenn du dich erinnern kannst...immer weil ich einfach mit einer Situation nicht klar komme, so reagiert nämlich mein Körper, ich un dir auch eine Chance gegeben bitte gib mir auch eine...Ivh flehe dich an, ich kann nicht weiter ohne deine Liebe überstehen ich kann das einfach nicht mehr" heulte ich und gab Ibm einfach einen Kuss.

Damon

Ich sah einfach nur starr vor mich als Jaden mich umarmte und das sagte "Ich muss es einfach nur verdauen..zu sehen wie unsere Kinder erwachsen werden und dann wir sie nur noch an irgend welchen Feiern sehen..ich will mir das einfach nicht vorstellen" antwortete jch ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 00:48
avatar  Jose
#1981
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Dann lern damit klar zu kommen, schließlich muss ich es auch.", sagte ich und ging weiter, als ich mich von ihr losgerissen hatte. "Wie ich schon sagte, ich hab nie gesagt, das ich dich nicht lieben würde, aber es gibt Momente, wo auch mein Verständnis aufhört.", fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss den sie gab kaum, da ich ihr dennoch Hoffnung geben wollte und sie nicht ganz im Regen stehen lassen wollte.

Jaden

Ich wollte eben was sagen, als ich Ash's Stimme hörte. Sie kam zu uns und ich ließ Damon los und sie umarmte ihn. "Ach Dad, du wirst weder mich noch Alex nur bei irgendwelchen Feiern sehen. Ich bleib doch immer noch deine Tochter und das wird auch immer so bleiben.", sagte sie und ich ging lächelnd aus dem Wohnzimmer, um den Vater-Tochter-Moment nicht ganz zuzerstören und musste mir ein zwei Tränen weg wischen, da ich es so niedlich fand.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 01:04
#1982
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich fiel auf die Knie als meine ganze Welt in sich zusammen fiel. Ich starrte auf den Boden, der Biden wurde feucht als All meine Tränen drauf tropften und verharrte eine lange Zeit so. Ich nahm verzweifelt mein Handy und konnte nicht aufhören zu weinen ich rief Jaden an "Kann ich für ein paar Tage zu dir kommen? Stefan hat mit mir Schluss gemacht so wie ich es verstanden hab, ich kann nicht mehr...wenn es dir gegen den strich geht dass ich immer zu dir komme sag's nur dann such ich mir eine andere Lösung" schniefte ich, wenn sie mich überhaupt verstehen konnte. Ich ging dann zum Auto und fuhr schon mal los zu ihr und klingelte an ihrer Tür und hoffte sie würde mich nicht auch noch abstoßen.

Damon

Ich drückte sie fest an mich als sie das sagte und wollte sie nicht mehr los lassen "Ich liebe dich so sehr.." sagte ich unter Tränen. Sie strich mir über den Rücken und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Ich werde immer in deinem Herzen sein" lächelte sie mich an.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 01:36
avatar  Jose
#1983
avatar
Ur-Vampir

Ach mann ich mag solche Vater-Tochter-Momente. *.* ^-^
Aber ehrlich mal, Stefan ist schon irgendwie scheiße oder? Also ich hoff der kriegt sich bald wieder ein -.- Der kann doch nicht seine Frau stehen lassen -.-' Der Typ hat keinen Anstand. xD
Aber er wird das wieder gerade biegen! Sonst gibst Schläge. :D
Stefan

Ich lief zum Krankenhaus und nahm die Kinder mit, die ich bei Rebekah ablieferte. Sie freute sich sehr und ich erklärte ihr knapp, was los war und sie meinte, dass sie gerne auf sie aufpasst und ich bedankte mich dann bei ihr und fuhr nach Hause, um mich um die Kinder zu kümmern. Sie fragten wo Natalie ist und ich sagte ihnen das sie noch im Krankenhaus sei und bald wieder kommen würde. Ich versuchte mich dann abzulenken und vor allem die Kinder etwas abzulenken und mit ihnen etwas spielte.

Jaden

Ich kämpfte selber mit den Tränen, als ich das hörte und merkte wie mein Handy vibrierte, weshalb ich mich in ein anderes Zimmer schlich. "Hey, Nat-...ehm, klar. Komm vorbei, du weißt meine Tür steht immer für dich offen.", sagte ich ihr und legte dann auf und öffnete dann schnell die Tür, um Damon und Ash nicht zu stören, als es klingelte und nahm Natalie gleich in den Arm zu nehmen und schloss hinter ihr die Tür. "Du kannst so lange hier bleiben wie du willst, fühl dich ganz wie zu Haus.", sagte ich ihr und strich ihr beruhigend über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 01:47
#1984
Na
Ur-Vampir

Ja ich mag die auch :)
Ja Stefan is voll scheise -_- sie rutscht auf knien au dem Boden rum und fleht und bettelt ihn an, heult sich die Augen aus und es interessiert ihn kein Stück -_- also ob er sie wieder aufbauen kann glaub ich eher weniger so geknickt wie sie jetzt ist..

Natalie

"Danke, du bist wirklich die beste Freundin" schluchzte ich und drückte mich fest an sie. Ich erzählte ihr dann alles unter tränen und konnte einfach nicht mehr "Er hat mich eiskalt stehen lassen, ich wollte auch die drei hergeben damit ich ihn nicht verliere aber dann sagt er so was...meine Welt ist in sich zusammen gestürzt" versuchte ich zu sagen und setzte mich dann irgendwo hin und versuchte klar zu denken konnte ich aber nicht.

Damon

Ich drückte mich an sie bis sie sich von mir löste "Also sei nicht traurig okay?" fragte sie mich und ich nickte "Okay? Ich hoffe du hälst das auch" lächelte ich leicht und setzte mich dann mit ihr auf die Couch wo sie dann anfing ein paar schöne Zeiten mit mit zu teilen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 02:13
avatar  Jose
#1985
avatar
Ur-Vampir

Er schafft das sicher, zumindest wäre das besser -.- sonst winkt der Folterkeller ihm zu und mein Baseballschläger. :D
Wir könnten ja vielleicht einen Zeitsprung oder so später machen, das wir halt 2 - 3 Monate vorspulen, wo Natalie bei Damon und Jaden ist. Oder nein bessere Idee. :D Vielleicht könnten wir es auch so machen, dass Natalie erstmal bei Damon und Jaden bleiben und wir bis zu irgendeinem Ereignis vorspulen später und sich da halt Stefan und sie wieder sehen oder so.... :)

Jaden

"Ach kein Problem.", lächelte ich sie an und strich ihr während sie mir alles erzählte beruhigend über den Rücken. "Es wird alles wieder gut, Kleines. Du hast ja mich, wir schaffen das.", versuchte ich sie zu beruhigen und nahm dann ihre Hand, da sie noch einen Krankenhauskittel trug und lief dann nach oben ins Schlafzimmer, wohin ich sie mit zog und sie dann aufs Bett setzte und ihr etwas von mir zum anziehen gab. "Am besten legst du dich erstmal hin, nachdem du dich umgezogen hast und ruhst dich aus. Ich mach dir was zu essen und dann schläfst du dich mal richtig aus, und das auf einem bequemen Bett und nicht auf einer Couch, okay?", lächelte ich sie an und kniete mich vor sie und strich ihr aufmunternd über die Knie.

Stefan

*beschäftigt sich mit den Kindern*


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 02:28
#1986
Na
Ur-Vampir

Wir könnten ja zu Ash und Alex Geburtsag machen oder hast du ein bestimmtes Ereignis im Sinn? :)
Machst du denn dann? jetzt oder? :)
Ich käme dann mit meiner Peitsche :D
Natalie
Ich schniefte nickend als sie das sagte und nahm die Kleidung an "Danke" flüsterte ich und zog mich dann um. Mir tat noch alles von der Geburt weh und hielt mir den Bauch "Ich möchte aber euch nicht zur Last fallen..ich kann auch auf der Couch schlafen hab ich ja das letzte halbe Jahr auch" murmelte ich vor mich hin und legte mich dann /vorsichtig ins Bett auch wenn ich mich nicht ganz wohl fühlte dabei. Ich war sehr erschöpft und nicht nur vom weinen und mir fielen die Augen zu und schlief einfach ein.

Damon

Ich hatte gemerkt dass Natalie gekommen war jch wusste nicht warum und ging dann zu Jaden "Hey..wieso ist denn Natalie da?" fragte ich sie verwirrt "Sie sieht ganz schön fertig aus.." meinte ich noch als ich sie so sah.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 02:42
avatar  Jose
#1987
avatar
Ur-Vampir

Ja, dann machen wir an dem Geburtstag. :) Nein, ich hatte kein bestimmtes, weil mir keins eingefallen ist. :D
Ich würde sagen, wir machen noch fix den Tag zu Ende oder so da ich mir jetzt noch schnell eine Schnitte um halb 3 Morgens schmieren geh und würde ihn dann machen. :D
Gut, ich mit dem Baseballschläger und du mit der Peitsche. :D Ich denke damit wird es klappen. :D

Jaden

"Kein Problem.", lächelte ich sie an und half ihr so gut es ging beim umziehen und schüttelte den Kopf. "Ist schon okay, mach dir mal keine Sorgen. Du wirst nicht auf der Couch schlafen. Du bleibst hier liegen. Damon wird auch kein Problem damit haben.", sagte ich ihr lächelnd und blieb noch solange bei ihr bis sie einschlief und strich ihr die ganze Zeit beruhigend über den Kopf, bis ich Damons Stimme hörte und ihm andeutete leise zu sein und stand dann auf, nahm seine Haus und ging aus dem Schlafzimmer und schloss dann die Tür. Ich erzählte ihn in Kurzfassung warum Natalie hier ist und sah dann zu ihm hoch. "Ist es okay, wenn sie erstmal hier bleibt? ICh kann sie nicht wegschicken, wenn sie so am Boden ist.", fragte ich dann und lehnte mich an die Tür an. "Ich hoffe es ist auch okay, wenn sie erstmal im Schlafzimmer schläft und wir vielleicht erstmal auf der Couch...", fügte ich hinzu und legte dann langsam die Arme um ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 03:02
#1988
Na
Ur-Vampir

Okay :D

Natalie

Ich war froh so eine tolle Freundin zu haben, ohne würde ich wahrscheinlich nicht mehr auf die Beine kommen. So am Boden war ich lang nicht mehr das letzte mal war als das mit diesen fremden Frauen und das war schon lange her, nicht mal as er so lange arbeitete war ich so am Boden. Ich bereute es wirklich sehr so schwach in dieser Nacht gewesen zu sein und dass ich die kinder jetzt so schnell nicht mehr seh'n würde machte mich noch trauriger, selbst die Drillinge taten mir leid da ich sie einfach in Stich ließ obwohl sie noch so klein sind. Das waren meine Gedanken während jch schlief.

DaMon

Ich hörte Jaden zu u d nickte "Die arme Kleine...das muss schrecklich für sie sein..m sagte ich und nickte "Die kann so lange bleiben wie sie möchte, du weißt ja dass ich nie gegen sje war, fast egal was sie getan hatte, ja sie kann im Bett schlafen, ich hab gehört dass es ihr nicht gerade gut ging die letzten Monate aber wir bekommen das wieder hin, richtig?" antwortete ich Jaden lächelnd und ging dann mit ihr zur Couch und machte sie zur Schlafcohch und brachte dann bettzeugs u d machte es gemütlich "So unser schlafplatz ist fertig" lächelte ich h d zog sie zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 03:55
avatar  Jose
#1989
avatar
Ur-Vampir

So, da bin ich wieder. :)

Jaden

Ich nickte leicht seufzend. "Ich hoffe das wir das hinbekommen.", sagte ich und folgte ihm dann, um ihm zu helfen und lächelte ihn leicht an, als er das sagte und legte mich dann zu ihm und lies mich von ihm zu sich ziehen, während ich mich an ihn kuschelte und meine Arme um ihn legte. "Ich hoffe wir schaffen das wirklich.", sagte ich müde und strich mir dann über den buach und Damon über die Brust. "Und ich hoffe, das wir uns nicht so streiten wie die beiden.", fügte ich seufzend hinzu und schloss dann langsam die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 04:08 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 04:10)
#1990
Na
Ur-Vampir

Okay :)

Natalie( also in hoffe es macht dir nix aus :))

Es vergingen 2 Monate, so lange war ich schon bei Damon u d Jaden ich war froh dass ich so lange. Ei ihr sein durfte. Es war mir egal was Stefan nun Co. Mir dachte wenn er sich hätte entschuldigen wollen ödet ähnliches wäre er Scho. Längst zu mir gekommen. Ich war die ersten paar Tage überhaupt. Ichs zu recht gekommen, aber jetzt geht es ei einigermaßen auch wenn ich wahrscheinlich niemanden mehr an mich ran lasse...
Heute ist der Geburtstag von Alex h d Ash sie wollten warj auch immer bei Stefan feiern. Ich ging die Drillinge öfters besuchen, ich hatten den drei die Namen Jill, Madison und Cole gegeben. Ich hatte auch die Kinder nicht besucht. Ich würde zu gerne wissen wie es Anna geht..ich hatte nich gerade angezogen und wollte schon zum Party Ort gehen, was ich auch tat und ging hinein, es machte mir Michael auf, er und sein Bruder ebenfalls seine Schwester u erkannten nich fast vollere freude.

Damo

Es waren keine einfachen 2 Monate, denn Natalie war richtig niedergeschlagen aber wir bekamen sie wieder auf die Beine. Ich sagte mir wenn Stefan sie wieder auf den Boden bringt wird er von mir höchstpersönlich gefoltert denn er weiß gar nicht wie schwer es ist so ei em niedergeschlagenen Menschen wieder auf real zu bekommen. Ich machte mich gerade fertig für auf die Feier von Alex u d Ash.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 04:34
avatar  Jose
#1991
avatar
Ur-Vampir

Jaden

Die letzten 2 Monate waren echt sehr nervenaufreibend. Damon und ich versuchten Natalie, irgendwie wieder auf ihren normalen Zustand zu bekommen, meine Launen wurden immer schwieriger manchmal. Immerhin war Natalie jetzt nicht her ganz so ein Trauerkloß und ich hoffte, dass sie sich vielleicht mit Stefan vertragen könnte, da ich mir nun sehr gut vorstellen konnte wie es war so lange auf der Couch zu schlafen, auch wenn es bei uns nur 2 Monate waren. Ich hatte mich gerade umgezogen und lehnte mich dann in den Türrahmen vom Schlafzimmer, da dort Damon war und wartete lächelnd auf ihn.

Stefan

In den vergangenen Monaten versuchte ich irgendwie alles zu regeln, was nur ging. Ich versuchte die Kinder irgendwie zu bändigen, den Job udn auch irgendwie Rebekah mit den Kindern. Ich vermisste Natalie sehr und fragte mich wo sie war und ob es ihr gut ginge, versuchte es aber von außen nicht zu zeigen, damit sich die Kinder keine sorgen machten. Lexi besuchte uns oft, um mir etwas zu helfen beim Haushalt und auch was meinem Verstand und meinen Gefühlen anging und war ihr wie immer sehr dankbar.
Heute war Ashleys und Alexs Geburtstag und ich hatte überlegt, ob ich lieber nicht hingehen sollte, tat es dann aber für die Zwillinge und Anna und auch weil mich Lexi überwältigt hat und uns dort hingefahren hatte. Ich hatte mich an die Bar in der Halle gesetzt und trank eben einen Schluck Bier, als ich sah wie die Kinder zu Natalie in die Arme rannten und seufzte einmal leise, ehe ich einen Schluck trank und mich mit Lexi unterhielt die bei mir saß.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 04:45
#1992
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich strich den Kindern über den Rücken und sie wollten dass ich wieder nachhause komme ich sagte ihnen dass das nicht ginge. Die drei wollten dass ich mich zu Stefan setze aber ich lehnte ab und setzte mich ans andere Ende des Raumes da ich ihn nicht sehen wollte da ich nicht schon wieder traurig werden wollte. Ich sah ihn trotzdem manchmal an, bekam aber direkt Tränen in die Augen weshalb ich weg sah. Die Zwillinge kamen zu mir und ich wünschte ihnen ei em herzlichen Glückwunsch.

Damon

Ich zog mich um und entdeckte dann Jaden "Hey meine schöne da bist du ja" lächelte ich h d ging auf sie zu um sie zu umarmen und gab ihr einen Kuss "Ich glaube wir sollte. Da n wohl" meinte ich lächelnd und ging mit ihr nach unten und ins Auto um los zu fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 05:18
avatar  Jose
#1993
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Lexi stichelte mich an das ich zu ihr gehen sollte und stand dann auch auf, nachdem ich ein Scotch bestellt hatte, nachm den und mein Bier mit und ging dann zu ihren Tisch und setzte mich gegenüber von ihr und schob ihr den Drink zu. "Hey...", sagte ich dann etwas schüchtern und lächelte sie schwach an und trank einen Schluck und wendete den Blick dann aber schüchtern von ihr ab, da ich nicht wusste wie sie reagierte und ob sie überhaupt mit mir reden würde.

Jaden

Ich folgte Damon lächelnd und stieg dann später langsam aus, als wir da waren und wartete dann auf Damon, ehe ich dann mit ihm rein ging und Ashley und Alex beglückwünschte und ihn alles gute Wünschte und mir einen Orangensaft bestellte. und für Damon einen Bourbon.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 05:42
#1994
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich dachte mir nur sje dreist ist der Dreckskerl dass er zu mir kommt..."Hey..." sagte ich knapp und exte den Scotch "Wenn du weiter auf meinem Herz Ehm trampeln willst muss ich dich leider enttäuschen das du funktioniert nicht mehr,, nicht nochmal fange ich von ganz unten an" sagte ich und konnte aber doch meine Tränen nicht zurück halte. "Du hattest deine Gründe mich einfach im Regen stehen zu lassen aber du weißt nicht mal ansatzweise wie es mir dabei ging. Damon und Jaden haben versucht mich wieder hoch zupeppeln was sehr schwer war weil ich einfach in mich zusammen gefallen bin und das gehen verlernt hatte, weißt du wie schlimm es war keine Liebe zu spüren gerade von der Person die man dachte sie nie zu verlieren? Gerade in einer Zeit wo man sie gerade am dringsten braucht? Egal was du in mir gesehen hast, ich hatte wirklich alles bereut, war mit den Knien vor deinen Füßen Ehm gerutscht hab dich angefleht mich nicht zu verlassen dass du mir noch eine zweite Chance gibst, was hast du gemacht? Förmlich auf mich gespuckt und mich mit Füßen getreten" schüttete ich ihm mein Herz aus und wischte mir die aufkommenden Tränen weg "Aber das nicht noch einmal, den selben Fehler mache ich nicht mehr" fügte ich traurig hinzu.

Damon

Ich ging lächelnd mit Jaden rein und nahm den Bourbon on nachdem ich den Kindern einen herzlichen Glückwunsch gewünscht hatte und sah dann Stefan mit Natalie, die schon wieder am Anfang vom heulen war "Entschuldige bin in einer Sekunde wieder da" lächelte ich Jaden an und ging dann zu den beiden "Ziehe sie nicht noch einmal in den Abgrund, ich weiß dass du gelitten hast aber ihr das anzutun..sie hatten keinen Funken Lebenswillen mehr als sie zu und kam und hatte furchtbare Schmerzen weil sich wahrscheinlich irgendwas entzündet hatte da es viel zu früh nach der Geburt war, noch mal peppel ich sie nicht mehr auf, und wenn dann nur Jaden zuliebe, ich war schon sehr schlecht mit Jaden umgegangen aber so schlecht noch nicht egal was sie angestellt hatte" sagte ich bloß und und ging dann wieder zu Jaden "So wieder da" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 06:08
avatar  Jose
#1995
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich wollte eigentlich nur normal mit dir reden und mich bei dir entschuldigen....", sagte ich und sah Damon an, als er das sagte und seufzte dann. "Super selbst mein Bruder hasst mich.", sagte ich eher zu mir selbst, as zu jemand anders. "Am besten nimm du die Zwillinge und Anna, die sind eh lieber bei dir. Brauchst keine Angst mehr zu haben, das ich dir weh tu oder so....kommt nicht mehr vor.", fügte ich dann an Natalie hinzu und stand auf, um die Halle zu verlassen, da ich lieber allein sein wollte.

Jaden

Ich seufzte, als er sich entschuldigte um zu gehen und sah ihm hinterher und schüttelte den Kopf, als er das zu Stefan sagte. "Das kannst du ihm doch nicht sagen. Er ist dein Bruder.", sagte ich dann. "Vielleicht wollte er gar nichts böses, man ud kennst Stefan, als würde er jemanden mit Absicht verletzen...du weißt das Natalie sensibel ist.", fügte ich inzu und stellte meinen Saft weg, um Stefan hinterher zu gehen und ihn bestmöglich irgendwie zu beruhigen und ihn aufzumuntern, was wirklich schwer war und mich dann hinsetzte mit ihm, um ihm irgendwie zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 08:29 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 12:29)
#1996
Na
Ur-Vampir

Natalie

Was...aber...ich schüttelte mich und rannte ihm hinterher, es war so als wäre mein Hass einfach puff- weg. Als ich sah dass Jaden sich mit ihm hingesetzt hatte und setzte mich dann neben ihn "Ich mach das schon" sagte ich und nahm Stefans Hand "Dein Bruder hasst dich nicht, er liebt dich, er hat mich doch nur deinet wegen ertragen da er wollte dass du wieder mit mir zusammen kommst und die Kinder sind besser bei dir aufgehoben, und es tut mir leid ich hätte nicht so voreilig sein sollen " sagte ich und sah ihm in die Augen "Danke dass du auf mich zu gekommen bist, ich hätte das wahrscheinlich nicht zustande gebracht" fügte ich hinzu und umarmte ihn und wollte nicht mehr los lassen "Ich hab dich doch noch lieb" flüsterte ich. Ich sah zu ihm hoch und legte eine Hand an seine Wange und küsste Stefan etwas zurück haltend und löste mich dann von ihm. .

Damon

Als Jaden das sagte fühlte ich mich schuldig und wollte nicht dass Stefan sich schlecht fühlt, im Grunde war ich gerade nicht besser gewesen als er vor 2 Monaten. Ich ging dann Jaden hinterher und sah dann Natalie die sich schon um ihn kümmerte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 12:44
avatar  Jose
#1997
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich lief eine Weile, bis ich Natalies Stimme hörte und blieb stehen, als sie mein Handgelenk festhielt und hörte ihr zu, als sie das sagte und legte vorsichtig die Arme um sie, um die Umarmung zu erwidern und strich ihr vorsichtig über den Rücken. "Ich dich doch auch.", sagte ich leise und erwiderte den Kuss leicht, ließ aber nicht zu, dass sie sich von mir löste, soondern hielt sie weiterhin fest. "Es tut mir Leid. Alles.", entschuldigte ich mich dann bei ihr und strich ihr über den Rücken.

Jaden

Ich blieb stehen, als Natalie mich abhielt zu Stefan zu gehen und nickte dann, als sie das sagte und sah das Damon mir gefolgt war und sich bestimmt bei Stefan entschuldigen wollte oder so. ICh legte dann meine Arme so gut wie möglich um Damon. "Ich hoffe die vertragen sich irgendwie.", seufzte ich leise.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:05
#1998
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Entschuldige dich nicht, ich war einfach nur zu dumm um zu sehen was dich verletzt.. Ich war nicht fair zu dir, ich jammere immer rum und sag dir immer was du falsch gemacht hast aber wenn du mir was sagst werde ich direkt hysterisch, es tut mir leid." sagte ich und drückte mich an ihn als er mich nicht los ließ. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich weil ich nicht wusste wie es jetzt weiter gehen soll.

Damon

Ich legte die arme um Jaden und strich ihr über den Rücken "Das werden sje schon wie immer" versuchte ich optimistisch zu sein und gab Jaden einen Kuss "Und du hattest recht ich hätte nicht so zu Stefan sein sollen ich war nicht gerade fair" seufzte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 14:15
avatar  Jose
#1999
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wir fangen langsam an?", schlug ich ihr leise vor und strich ihr weiterhin über den Rücken. "Natürlich nur wenn du das noch willst.", fügte ich hinzu und gab ihr vorsichtig einen kuss auf die Stirn.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm über die Wange. "Ist doch schon okay.", sagte ich und lächelte ihn an. "Du warst sauer auf ihn und wolltest Natalie beschützen...", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 15:03
#2000
Na
Ur-Vampir

Sorry war kurz was Essen :)

Natalie

"Ohne dich ist meine Welt nur trostlos" flüsterte ich als Antwort "Aber wie soll es weiter gehen wenn du mich nicht mehr ansehen kannst" sagte ich traurig und drückte mein Gesicht an seine Brust. "Und ich weiß du willst es nicht hören aber ich möchte die kleinen oft besuchen gehen, auch wenn dich das anwidert bin ich trotzdem die Mutter..." fügte ich leiser hinzu.

Damon

"Ja aber trotzdem...ich weiß doch dass du es nicht magst wenn ich das tue.." sagte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange "Sollen wir etwas trinken? So wie es aussieht haben sie sich wieder vertragen" meinte i h als ich die beiden sehe wie sie sich umarmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!