Thread 4

  • Seite 79 von 93
25.04.2014 22:37
avatar  Jose
#1951
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich weiß nicht, du kannst doch auch morgen gehen oder so.", antwortete ich ihr noch ein wenig verschlafen, ehe ich mich aufsetzte. "Du kannst ja deine Ärztin mal anrufen, vielleicht hat sie noch Zeit für dich und wenn nicht gehts du einfach morgen.", fügte ich hinzu und rieb mir die Augen, ehe ich mich streckte und ihr ihr Hady gab, damit sie anrufen konnte.

Jaden

Als ich aufwachte lagen nur noch Damon und ich im Bett und ich sah aus dem Fenster. Es war schon dunkel und ich setzte mich auf, streckte mich und beobachte Damon lächelnd beim schlafen. ehe ich mich zu ihm runter beugte und ihm einen langen Kuss gab, ehe ich ihm über die Wange strich. "Aufwachen, Damon.", weckte ich ihn lächelnd und sanft und wartete bis er wach wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 22:48
#1952
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und nahm dann dankend das Handy entgegen und gähnte kurz da ich noch nicht so richtig wach war und wählte die Nummer. Ich sagte ihr dass ich eingeschlafen war und es vergessen hatte. Sie sagte mir dass ich in einer Stunde einen Termin bekommen könnte, ich willigte ein und legte das Handy weg ehe ich Stefan einen Kuss gab "Ich muss los...kommst du mit oder möchtest du noch schlafen?" fragte ich ihn lächelnd und stand dann auf um mich anzuziehen.

Damon

Ich wurde wach als ich einen Kuss spürte und lächelte ehe ich ihn erwiderte "Ja bin ja schon wach" lächelte ich und wünschte ihr einen guten Morgen aber als ich draußen war lachte jch "Wohl eher einen guten Abend was?" lachte ich und setzte mich etwas verschlafen auf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:27
avatar  Jose
#1953
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich legte mich wieder gemütlich hin, als sie ihr Handy nahm und schloss die Augen nochmal, ehe ich sie wieder öffnete, als sie mir das sagte und sie mir einen Kuss gab den ich erwiderte. "Macht es dir was auf, wenn ich hier bleibe und noch etws schlafe? Irgendwie bin ich noch nicht so richtig wach.", antwortte ich ihr müde und sah zu ihr hoch, als sie sich anzog.

Jaden

Ich lächelte, als er den Kuss erwiderte unde dann mir einen guten Morgen wünschte, lachte ich leicht. "Ja, Guten Abend würde es eher treffen.", lachte auch ich und setzte mich auf, ehe ich aufstand. "Ich komm gleich wieder.", sagte ich dann lächelnd, ehe ich aufstand und ins Bad bin, da ich dort noch einen Schwangerschaftstest hatte und den machen wollte, um zu wissen ob ich nun fett geworden bin durch Süßigkeiten oder durch Damon. Als ich ihn gemacht hatte, wartete aufs Ergebnis. Als ich es hatte rannte ich schnell und glücklich zurück zu Damon und sprang zu ihm ins Bett auf ihn und hielt ihmdas Ding hin. "Ich hab nicht zuviel Süßigkeiten gegessen!!", sagte ich dann lächelnd und total glücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:44
#1954
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte verständlich "Schon okay..." sagte ich und versuchte zu lächeln auch wenn ich gerne gehabt hätte dass er zur ersten Untersuchung mit kommt und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich zur Tür ging "Dann bis später..." fügte ich hinzu und ging dann nach draußen um ins Auto zu steigen und fuhr los. Ivh kam gerade rechtzeitig und setzte mich dann auf die Liege oder was das war und wartete auf die Ärztin. Als sie den Ultraschall machte sah ich lächelnd auf den Bildschirm "Oh ich hoffe sie haben sich eine Größe Familie gewünscht" lächelte sie mich an und ich runzelte dir Stirn "Wie meinen sie das?" fragte ich verwirrt "Nun es sind Drillinge" ich riss die Augen auf "Das kann doch nicht wahr sein.." sagte ich leise und hielt die Hand vor den Mund. Hätte ich gestanden wäre ich bewusstlos geworden, ich wollte das nicht...eins ja aber drei...und dann auch noch von dem Dreckskerl. Ich stand auf als die Ärztin fertig war u d musste das zuerst verdauen, ich dachte nah was ich nun machen sollte ich könnte ja 2 zur Adoption frei geben... Oder was auch immer...zuerst mal muss ich das Stefan beibringen. Ich bekam von der Schwester gesagt dass es 2 Mädchen und ein Junge sind. Ich fuhr dann nachhause und schlich mich dann nach oben ins Zimmer und legte mich zu Stefan.

Damon

Ich nickte lächelnd und wartete auf sie. Als Jaden mit einem Test kam war ich gespannt und strahlte als er positive war und drückte sie fest an mich "Das ist großartig ich freue mich ja so" strahlte ich und gab ihr viele Küsse "Ich bin glücklich gerade" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 23:53
avatar  Jose
#1955
avatar
Ur-Vampir

Stefan

*pennt*
Ich merkte, das sich jemand zu mir legte und öffnete leicht verschlafen die Augen und zog Natalie lächelnd in meine Arme, während ich sie noch mit zudeckte. "Und wie ist es gelaufen? Ist alles okay mit dem Baby?", fragte ich sie müde und sah sie dann leicht verschlafen an und gab ihr aber vor einen Kuss lächelnd, während ich ihr ein paar strähnen aus dem Gescht strich.

Jaden

Ich strahlte ihn an, als er mich an an sich drückte und tat dasselbe mit ihm, ehe ich die vielen Küsse lächelnd erwiderte und nickte. "Ich freue mich auch total und bin total Glücklich. Dann hattest du ja recht.", strahlte ich ihn an und schmiegte mich lächelnd in seine Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 00:08
#1956
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich kuschelte mich in seine Arme als er mich in seine zog und schluckte zuerst mal ehe ich den Kuss erwiderte "Nun wie soll ich das sagen..." fing ich an und atmete tief durch "Es ist nicht nur ein Baby sondern gleich...3" fügte ich dann leiser hinzu und machte mich schon bereit auf seine Reaktion. Ich wusste nicht wie er reagieren würde und hoffte er ist nicht zu sauer oder sonst was.

Damon

"Ich kann es jetzt schon fast nicht mehr erwarten nochmal kleine Kinder zu haben, es ist einfach schön anzusehen wie ein kleines Kind erwachsen wird" lächelte ich oder strahlte eher und könnte die ganze Welt umarmen "Ich hoffe dem kleinen ist auch nichts passiert wegen den beschissenen Tagen..." fügte ich hinzu und strich ihr über den rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 00:19
avatar  Jose
#1957
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Als sie sagte es wären 3, schlief mir das Gesicht ein und ich dachte sie würde mich verarschen. "Du erlaubst dir doch gerade einen schlechten Scherz mit mir oder?", fragte ich zur Sicherheit, da ich es nicht glauben konnte, das wir dann 3 Kinder von Klaus hatten...oder eher 4, wenn man Dean mitzählte.

Jaden

"Ich kann es auch kaum erwarten. Ich freu mich schon so, wenn wir wieder ein Baby haben.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange. "Mir ist doch nichts passiert, als wir dort waren, du hast mich ja vor allem beschützt.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm lächelnd einen langen Kuss, ehe ich eine seiner Hände auf meinen Bauch legte und meine auf seine und ihm über die Hand strich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 00:32
#1958
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte den Kopf als er das fragte "Nein es ist kein Scherz damit würde ich nie scherzen" antwortete i h ihm und stand dann auf "Es tut mir so leid" wisperte ich und ging dann zum Fenster "Ich hätte wohl doch abtreiben sollen" fügte ich hinzu und legte meine Hand auf den Bauch "Warum passiert sowas auch immer nur uns" schniefte jch leise und sah dann nach draußen.

Damon

Ich nickte lächelnd und lächelte noch mehr als sie meine Hand auf ihren Bauch legte und strich darüber "Ich glaube das wird und dann auch wieder so richtig zusammen schweißen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "willst du jetzt was Essen oder sollen wir uns wieder schlafen legen?" fragte ich dann noch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 01:04
avatar  Jose
#1959
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich seufzte, als sie das sagte es sei kein Scherz und drehte mich auf den Rücken um an die Decke zu sehen und rieb mir den Nasenrücken, als ich mich versuchte zu beruhigen. "Du kannst ja nichts dafür.", seufzte ich und schüttelte den Kopf. "Zu dem Zeitpunkt wussten wir aber nicht dass es gleich drei sind, da sind wir von einem ausgegangen und das wäre für mich auch kein Problem gewesen...", füge ich hinzu.

Jaden

Ich nickte lächelnd. "Obwohl ich finde, dass wir uns bis her auch schon seit einigen Monaten nicht mehr gestritten haben.", lächelte ich ihn an und nickte. "Ich denke wir könnten ruhig aufstehen. Ich hab zwar keinen Hunger, aber wir können und ja draußen in den Sand legen oder so...", antwortete ich ihm dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 01:21
#1960
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich versuchte mich zu beruhigen und setzte mich dann aufs Bett und stützte meinen Kopf ab "Es sind 2 Mädchen und ein Junge falls du es überhaupt wissen möchtest" sagte ich und sah kurz zu ihm ehe ich vor mich hin starrte. ICh hasse mein Leben gerade...
Sollen wir einen zeitsprung machen einen Tag vor der Geburt oder so? :)

Damon

Ich lächelte und stand dann auf "Gut dann komm gehen wir ein wenig nach draußen" lächelte ich und zog Jaden dann hoch und zu mir um mir ihr ein wenig nachbdrausen zu gehen und legte mich dort mit ihr in den Sand.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 01:54
avatar  Jose
#1961
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Natalie, nimm es mir nicht übel, aber mir ist es egal, was es für Geschlechter sind.", sagte ich ehrlich und starrte an die Decke, um mich irgendwie zuberuhigen, oder eine lösung für mich zu finden.
Können wir machen. :)

Jaden

Ich folgte ihm lächelnd und legte mich auf ihn, als er sich in den Sand legte. "Ich finde es schön, einfach draußen zu liegen und zu entspannen.", lächelte ich und strich ihm über die Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 02:17 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 12:22)
#1962
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ivh hoffte dass Stefan sich wider beruhigt "Ich schlafe dann am besten heute oder vielleicht auch die nächsten Monate au der Couch.." miete ich und ging dann nach unten.

7 Monate später

Es war schwer für Stefan das mit den Drillingen ich konnte es auch nicht gut verdauen. Mein Bauch wuchs noch mehr als bei den letzten Geburten, Naja war auch klar. Ich konnte fast nichts mehr selbst tun, versuchte es aber immer wieder da ich wusste dass es Stefan nicht so gut ging mich zu sehend immer dran denken musste dass wir bald mit drei Kindern von Klaus klar kommen mussten. Für mich war es auch nicht einfach welche die Nacht indem er mich schwängerte auch nicht gerade toll war. Ich hielt viel Abstand von Stefan und strich mir gerade über den Bauch, ich konnte sie nicht im Stich lassen...warum wurde ich wenn es um Kinder geht immer so weich? Egal von wem sie sind? Fragte ich mich und stand auf um mich im Spiegel anzusehen.. Jaden war auch schwanger ich freute mich für sie, Damon und Jaden sahen so glücklich aus, ich war schon ein wenig neidisch, sie können sich auf ihren Nachwuchs freuen, ich sehe in mir einfach nur noch ein Mittel zum Zweck. Die Kinder verstanden es nicht, warum wir uns nicht freuten, weil wir ihnen nicht erzählt hatten von wem sie sind.

Damon

"Ja finde jch auch" lächelte ich und strich ihr über den Rücken als sie sich au mich legte und sah in den Himmel "Endlich müssen wir nicht mehr hoffen von keinem getötet zu werden" fügte ich hinzu.
Die letzten Monate waren einfach nur toll, auch wenn Jaden ihre Launen hatte konnte ich einfach nur an das Baby denken dass wir bekommen würden. Ich passte noch besser auf sie auf u d behandelte sie immer gut egal wie sie mich behandelte und las ihr jeden Wunsch von den Lippen ab.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 16:17
avatar  Jose
#1963
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich vermied in den letzten Monaten eigentlich jeglichen Kontakt mit Natalie, da ich mich mit dem Gedanken bald 3 Kinder von dem Mistkerl zu haben nicht anfreunden konnte. Ich half ihr zwar bei allem, wenn sie was brauchte, aber mehr auch nicht. Ich arbeitete zwar nicht so viel und war immer erreichbar, falls es soweit sein sollte, aber beschäftigte mich meistens draußen mit Gartenarbeit oder suchte mir irgendwas.

Jaden

Ich war mittlerweile im 6. Monat schwanger und ließ es mir eigentlich gut gehen. Damon las mir jeden Wunsch von den Lippen ab, was ich wirklich super süß von ihm fand. Ich versuchte zwar immer irgendwie meine verschiedenen Launen zu stoppen, was ich aber nicht immer konnte und Damon oft anmotzte und mich dafür aber dann wieder oft entschuldigte. Wir stritten bisher auch nicht und Ashley und Alex waren auch öfter da, anscheint wollten sie viel Zeit mit uns verbringen, seitdem wir uns für sie freiwillig gemeldet hatten bei dem Zeug. Eben war ich dabei Alex etwas in Mathe zu erklären, da er sich fürs Studieren entschieden hatte. Ich versuchte es ihm mit allen möglichen Mitteln zu erklären, während er es irgendwie immer noch nicht so recht verstand und nur lachte, als ich versuchte ihm eine Textaufgabe zuerklären und das mit Nudeln, weshalb ich auch lachen musste. "Damon? Kannst du uns die Aufgabe erklären?", rief ich dann, da ich sie eigentlich auch nicht so recht verstand.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 16:31
#1964
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich war traurig, da ich eigentlich die ganze Zeit alleine war, ich fühlte mich schuldig und wollte einfach nicht mehr. Ich setzte mich draußen auf eine Bank und sah auf die Wiese, es flogen viele Schmetterlinge rum und ich sollte doch lächeln doch das konnte ich seit einigen Monaten nicht mehr. Ich versuchte die Tränen die mir kamen aufzuhalten konnte ich aber nicht und würde am liebsten mich vor den nächsten Zug werfen nur um diese Qual zu beenden. Es fühlte sich so an als würde Stefan mich verachten und mich nicht mehr lieben, er lässt mich alleine, schon seit mehreren Monaten schlafe ich auf dem Sofa...ich nahm mein Handy raus und schrieb Jaden eine Sms "Hey wie Gehts dir? Was machst du so?" fragte ich sie um mich abzulenken.

Damon

Als Jaden mich rief ging ich zu ihr und lächelte sie an, Alex sagte mir un was es ging und ich nickte nur und versuchte ihm das zu erklären, sie war recht schwierig da das irgendwelches Zeugs war womit ich mich nicht so recht auskannte versuchte es aber trotzdem und gab Jaden dann einen Kuss als ich fertig war.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:12
avatar  Jose
#1965
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich fuhr eben die Jungs von der Schule abholen und Anna ebenfalls und wollte mit ihnen danach noch schnell einkaufen und fuhr dann mit ihnen nach Hause. Sie halfen mir beim reintragen und ich räumte dann alles weg, während die Kinder schon mal anfingen mit ihren Hausaufgaben und ich ihnen dann auch sofort half, als ich fertig war und kontrollierte währenddessen die Arbeiten meiner Klasse.

Jaden

Als Damon das erklärte verstand sogar ich das und erwiderte den Kuss dann lächelnd, als er fertig war und strich ihm kurz über die Wange, ehe ich mein Handy heraus nahm, als es vibrierte und las die SMS. "Hey kleines. ^^ Super gehts mi und dir? :) Ehm, Damon und ich haben eben versuchte Alex eine Textaufgabe zu erklären und haben eben kurz rumgeknutscht - wie immer, kennst uns ja. :D Und du? Was machst du so schönes? :)", schrieb ich Natalie zurück und steckte mein Handy wieder weg und löste mich dann von Damon, um in die Küche zu gehen, da es schon angebrannt roch und drehte dann den Braten schnell aus und konnte ihn Gott sei Dank noch retten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:21
#1966
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich starrte in den Himmel bis ich eine Sms bekam, wenigstens geht ihr gut "Mir geht es nicht besser...jeden Tag geht Stefan mir mehr aus dem Weg, es fühlt sich so an als würde er mich verachten und nicht mehr lieben, am liebsten würde ich vor einen Zug springen, um dem ganzen ein Ende zu bereiten...man sollte sich doch freuen Kinder zu bekommen und die kleinen können doch nichts wegen ihren richtigen Vater, ich sitze im Moment im Garten und warte darauf dass der Albtraum ein Ende hat" schrieb ich ihr traurig.

Damon

Ich folgte Jaden in die Küche als sie den Braten raus nahm und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf als ich sie von hinten umarmte "Wer war das? Ein heimlicher Verehrer? Muss ich mir sorgen machen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Bauch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 17:52
avatar  Jose
#1967
avatar
Ur-Vampir

Jaden

Ich spürte einen Kuss auf den Hinterkopf und lächelte, als ich von hinten umarmt wurde und lehnte mich an ihn an. Leise lachte ich, als Damon das fragte und nickte mit dem Kopf. "Ja ein heimlicher Verehrer. Du musst dir sehr viele Sorgen machen.", grinste ich leicht und legte meine Hände auf seine, als er mir über den Bauch strich. "Es war Natalie, sie wollte wissen wie es mir geht und was ich so mache.", antwortete ich ihm dann und bekam wieder eine SMS, weshalb ich mein Handy nahm und sie las. "Oh, tut mir Leid, wenn ich da noch ein wenig Salz in die Wunde gestreut hab. :( Er verachtet dich nicht und er liebt dich - aber ich muss sagen, ich versteh ihn. Ich würde mich auch schlecht fühlen, wenn ich gleich 3 Kinder dazu bekäme und sie nicht von mir wären...und ich meine Klaus lebt doch noch oder nicht? Wenn es ihm dann besser geht - also Stefan und dir auch dann gib ihm die Drei. Schließlich wollte er eine neue Armee und die kann er dann haben, soll er doch sehen wir er sie aufzieht...du kannst die Kinder ja sehen...z.B. kann Rebekah die dann immer mal vorbei bringen oder die Kinder nehmen, schließlich ist sie ja auf unserer Seite. Es wäre eine Idee - du musst es natürlich nicht machen, wenn du sie behalten willst..Also Kopf hoch.", schrieb ich ihr zurück und legte meine Hände dann wieder auf Damons.

Stefan

Ich kontrollierte die Hausaufgaben, nachdem ich fertig war und spielte dann mit ihnen an der PlayStation, da sie mit mir wetteten das ich verlieren würde und das konnte ich ja nicht einfach so lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 18:07 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 19:06)
#1968
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich las mir die Sms durch, ich wollte sie behalten da sie ja trotz allem noch meine Kinder waren und ich nicht wusste wie Klaus sie behandeln würde, wenn er sie so aufzieht wie er seine ganzen Mitmenschen behandelt wäre das furchtbar. Ich überlegte mir die Sache und wusste nicht was ich machen sollte, vor allem Klaus ist doch eingesperrt was würde passieren wenn er raus käme das will ich mir gar nicht vorstellen... Gerade als ich aufstehen wollte bekam ich ein kräftiges Ziehen und fing an zu schreien weil es so weh tat. Ich fiel auf die Knie und versuchte wieder aufzustehen schaffte es aber nicht.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und nickte "Und was treibt sie so?" fragte ich sie darauf und strich ihr dann über sje Hände als sie sie auf meine legte. "Weil ich hab die letzte Zeit gar nichts mehr von Stefan gehört..." fügte jch hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 18:39
avatar  Jose
#1969
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Als ich Natalie schreien hören konnte, lief ich raus und dachte mir schon das die Fruchtblase geplatzt sein müsste, weshalb ich sie schnell auf die Arme nahm und sie dann schnell ins Auto trug und ins Krankenhaus fuhr, wo ich sie dann mit in den Kreisssaal brachte und dann aber ins Wartezimmer ging und wartete.

Jaden

"Nun ja, sie scheint sehr traurig zu sein, weil Stefan eben nicht damit klar kommt, das es gleich 3 Kids von Klaus sind.", antwortete ich und strich ihm dann über die Hände, als er es bei mir tat und spürte, wie das kleine tritt. "Oh, heute ist es wieder total aktiv.", lächelte ich und gab Damon einen Kuss, nachdem ich meinen Kopf zu ihm gedreht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 18:57 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 19:04)
#1970
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schrie vor Schmerzen und hatte gehofft Stefan bliebe bei mir doch er ging raus und ich war noch trauriger als vorher schon, doch ich tat das was die Hebamme mir sagte und nach gefühlten 5 Stunden war endlich das erste Kind da es war das eine Mädchen, nach ein paar Minuten war auch das zweite da und dann auch ebenfalls der Junge. Ich war sehr erschöpft, mir fielen schon fast die Augen zu doch ich wollte die Kleinen zuerst sehen und wartete bis die Schwestern sie mir gaben. Die drei waren genauso so süß wie alle anderen Babys auch und ich drückte sie an mich ehe ich jedem einen Kuss auf die Stirn gab und die Schwestern mir sie wieder ab nahmen und ich voller Erschöpfung die Augen schloss.

Damon

Ich nickte "Ich bemitleide beide...ich kann Stefan verstehen aber auch Natalie, sie fühlt sich bestimmt bestraft von ihm, stell dir vor du wärst über ein halbes Jahr auf dich fast Gang allein gestellt und dann noch mit drei Babys die in dir wachsen, keine Zärtlichkeit, keine Liebe oder Fürsorge...nur Einsamkeit, und er fühlt sich bestimmt nicht besser, 3 Kinder sind schon eine Menge und dann auch noch halbe Kuckuckskinder..." seufzte ich und lächelte aber als ich das Baby treten fühlte "Ja ich hab's gespürt" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:14
avatar  Jose
#1971
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich blieb im Wartezimmer und nach einiger Zeit kam die Schwester, die mir sagte, dass alles gut gelaufen wäre und ich nickte und setzte mich dann in den Stuhl, der in dem Zimmer von ihr stand und schlief selber nach einiger Zeit ein.

Jaden

"Naja, aber ich glaube nicht das Stefan sich das ausgesucht hat. Ich meine, sie hat sich soweit wir wissen nicht gewehrt, als Klaus mit ihr geschlafen hat...hatte sie nicht sogar gesagt, dass es ihr gefallen hat? Ich meine Stefan war zu dem Zeitpunkt für sie da und da war es egal, ob er damit zu recht kommt oder nicht und das weil er sie nun mal liebt...und ich muss sagen, ich könnte es gar nicht..also zu wissen, das ich zwar die Mutter bin, aber das der Vater nicht der ist, den ich liebe sondern jemand anders...deshalb wollte ich keine Kinder, als du sagtest, das ich welche haben kann, auch wenn sie nicht von dir sind.", meinte ich Schulter zuckend. "Aber das ist nicht meine Entscheidung, sonder ihre und Stefans.", fügte ich hinzu und strich wieder über seine Hände.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:26
#1972
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich nach langer Zeit aufwachte dachte ich zuerst Stefan wäre gegangen und hätte mich einfach allein gelassen, wie er es die restlichen Monate auch getan hat, aber als ich mich genauer umsah bemerkte ich dass er weiter entfernt auf einem Stuhl saß und schlief. Ich hoffte dass alles wieder besser wird jetzt aber ich glaube wenn ich sie behalte wird es noch schlimmer als es jetzt schon ist... Ich wollte dass er bei mir ist aber das kann ich wohl vergessen. Ich sah dann an die Decke und versuchte an die schönen Zeiten zu denken aber es brachte nichts.

Damon

"Meines Wissens war sie gefesselt und wenn er geschickt umgeht dann kann es schon mal dazu kommen dass man so viel Lust verspürt dass man es nicht kontrollieren kann, aber egal bevor wir uns jetzt wieder streiten hören wir einfach auf über das Thema zu reden" meinte ich und strich ihr einfach wieder über den Bauch und gab ihr einen Kuss in den Nacken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:47
avatar  Jose
#1973
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Als ich aufwachte, streckte ch mich kurz und sah auf mein Handy. Okay, ich musste noch nicht los, da ich heute einen Frei Block hatte und erst später los muss. Ich sah zum Bett und bemerkte dass Natalie wach war. Es kam eine Schwester rein, die Frühstück brachte und eine andere, die die Babys brachte. Ich begrüßte die Schwestern und stand auf, um mir einen Kaffee zu holen und mich erkundigen, wann sie wieder nach Hause könne und setzte mich dann zurück auf meinen Stuhl. "Wenn du dich gut fühlst, kannst du heute Nachmittag nach Hause.", sagte ich ihr dann und trank einen Kaffee.

Jaden

"Ach ja sie war ja gefesselt, da kann man ihn nicht einfach ne Kopfnuss geben oder ihn zwischen die Beine treten. Also ich würde bei dem keine Lust verspüren nicht mal bei irgendeinem den ich heiß finde, weil ich da an dich denken würde und mir vorstellen würde, wie es für dich wäre. Das einzige was ich da empfinde und empfinden würde, wäre ekel.", meinte ich noch und schüttelte den Kopf dann, ehe ich mich von ihm löste, da ich mich noch ums Essen kümmerte und den Braten aufschnitt und anfing die Kartoffeln zu schälen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:02
#1974
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als eine Schwester Frühstück brachte lehnte ich ab und sagte dass ich keinen Hunger hätte und die die die Kinder brachte lehnte ich auch ab, sagte dass ich sie nicht sehen möchte, die Schwester wollte dass ich sie stille aber ich wollte das nicht. Sie gab nach und brachte die Kinder wieder weg. Als Stefan das sagte säh ich kurz zu ihm und nickte bloß "Da ich mich offensichtlich zwischen dir und den Kindern entscheiden muss, entscheide ich mich für dich und gebe sie weg" versuchte ich mit fester Stimme zu sagen und legte mich dann auf die seit und sah einfach auf die wand.

Damon

Ich sagte einfach nichts dazu und ging dann zu Alex und Ash die in der Couch saßen und fing an mit ihnen Ps4 zu spielen da sie fragten ob ich mitspielen will und ich zusagte. Ich ließ sie gewinnen weil sie immer Trübsal blasen und beleidigt sind wenn sie verlieren und lächelte wenn sie sich freuten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:44
avatar  Jose
#1975
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich schüttelte den Kopf, als sie das sagte. "Nein schon okay. Du bist die Mutter, du willst sie behalten, dann behalten, ich hab damit nichts zu tun.", sagte ich ihr und trank weiterhin meinen Kaffee, während ich mir über den Nasenrücken rieb.

Jaden

Ich kümmerte mich dann weiter ums Essen und deckte dann den Tisch. "Wer Hunger hat, kann essen, außer ihr wollt euren Vater weiter abzocken.", sagte ich und grinste die Kinder leicht an, ehe ich ihnen dabei zu sah, als sie noch spielten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!