Thread 4
Natalie
Ich hatte Angst vor den dreien und nickte dann Stefan zu "Okay...dann fangen wir mal an" sagte ich etwas zögernd und stellte dann den Behälter in die Mitte von der Höhle und malte mit kreide ein Pentagramm drum und machte dann den Zauber "Jaden ich bräuchte dich nun..kommst du?" fragte ich sie.
Damon
Ich sah Stefan an dass er was vor hatte ich war gespannt was. Als Jaden das fragte sah i h zu ihr "Nun..ich hab mich bereit erklärt" antwortete ich ihr und beobachtete dann die drei damit sie nichts anstellen.

Stefan
Ich nickte Natalie zu und half ihr bei allem, ehe ich die Jungs ebenfalls beobachtete, es aber so aussah, als würde ich unser letztes Zeug zusammenpacken.
Jaden
Als er mir antwortete, schüttelte ich den Kopf. "Was...aber was ist, wenn du stirbst...oder die mit dir irgendwas machen...nein...ich könnt das nicht ertragen...", sagte ich leise und etwas verängstigt, da ich nicht wollte das ihm irgendwas passierte, ehe ich mich aber an Natalie wand, als sie mich fragte, nickte ich und ging dann zu ihr. "Okay, was soll ich machen?", fragte ich sie, während ich etwas nervös war, da ich hoffte, es würde alles funktionieren.
Natalie
Ich zeigte Jaden und sagte ihr was sie machen soll. Den Zauber sprach ich dann und füllte die ganzen Dinge ab und machte die Drinks fertig und gab jedem einen. "Gut..sollen wir dann anfangen?" fragte ich in die Funde und sah jeden einmal kurz an.
Damon
"Ivh werde es tun, es gibt nur 2 Vampire hier, da Natalie Angst hat und es dir bestimmt nicht anders geht, da Stefan schon so oft den Held gespielt hat möchte ich das nun au b einmal" sagte ich zu Jaden und wartete dass die anderen fertig waren.

STefan
Ich nickte auf die Frage von Natalie und die anderen auch. Die ersten die es tranken war Clark und Lizzy und danach folgten die drei, denen ich glaubte und dann die anderen drei, da sie erst skeptisch waren. Als die Knalle ertönten, das man tot wäre ging ich zu den drei Unglaubwürdigen und nahm mir eine Seil. "Ich glaub denen kein Wort.", sagte ich zu Natalie, Damon und Jaden, ehe ich die drei aneinander festband und ihnen alles an Waffen abnahm was sie hatten. Ich klopfte Damon einmal auf die Schulter. "Vermassel es bloß nicht!, Bruder!", sagte ich und trank dann das Zeug, legte mich auf auf den Boden und meinen Kopf auf den Rucksack, damit es etwas gemütlicher wurde und schloss die Augen, wwar noch so lange da, bis sich Natalie zu mir legte und nahm sie in den Arm, ehe ich im prinzip starb.
Jaden
"Ich hab angst...aber ich will nicht, dass du stirbst...und wenn es dir selber noch nicht gut geht...dann stirbst du vielleicht wirklich noch und ich kann dir nicht mal mehr helfen...", sagte ich traurig, machte dann aber mit bei dem Zauber und half Natalie, ehe ich mich an Damon drückte, "Du schaffst das.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich..", fügte ich leiser hinzu und nahm dann den Drink und exte ihn schnell, damit ich es hinter mir hatte und setzte mich an die Wand, um darauf zu warten das ich einschlief und hoffte, wieder aufzuwachen.
Natalie
Ich trank das zeug als alle anderen es taten und legte mich dann in Stefans Arme und meinen Kopf auf seine Brust "Ich liebe dich...und hoffe dass wir beide wieder aufwachen.." flüsterte ich ihm zu und und versuchte es mir gemütlich zu machen ehe ich starb.
Damon
Ich nickte "Ich werde es schaffen" sagte ich zu Stefan und sah dann zu Jaden "Ivh Liebe dich über alles und ich werde dich hier raus holen und überleben" lächelte ich sie an. Als alle tot waren rannte ich schnell nach draußen und suchte noch die restlichen 2. Ich fand sie auch schnell da sie zusammen waren und nahm dann meine Ar
Messer und trennte beiden die Kehle durch ehe sie mich sehen konnten und wurde zum Sieger ernannt. Die Toten wurde hoch gehoben und in eine Art Flugzeug oder was das war gebracht. Ivh wurde geehrt aber jch fragte ob ich zu meinen Freunden noch ei. Letztes mal könnte, allein. Ich durfte und ging dann aber ans Steuer und flog das Flugzeug weg zu einem sicheren Ort und wartete bis alle aufwachten.

Stefan
Ala ich aufwachte, schreckte ich hoch und atmete erstmal unruhig und sah mich um, wo alle lagen und noch tot waren, bis auf Clark und Lizzy. Ich sah neben mich und entdeckte da Natalie, der ich einen Kuss gab und hoffte das sie aufwachen würde. Ich sah dann auch Damon und war wirklich froh das er noch lebte. "Du hast es nicht vermasselt.", sagte ich und lachte kurz, ehe ich vorsichtig aufstand und ihm auf die Schulter klopfte und hoffte das die anderen aufwachen würden.
Jaden
Kann ich sie noch ein wenig länger tot lassen? So das man nicht soo recht weiß, ob sie wieder aufwacht oder nicht ? :)
Natalie
Das wollte ich bei Natalie auch Fragen XD klar, wenn du willst :D
Damon
Ivh wartete Ca eine halbe Stunde und Stefan wurde wach "Nein jch hab es nicht vermasselt" grinste jch und sah zu den anderen und hoffte dass sie bald aufwachen. Nach weiteren 20 Minuten waten alle aufgewacht bis auf Natalie und Jaden. Ich machte mir große Sorgen und setzte mich neben sje und nahm ihre Hand und strich darüber und hoffte dass sie aufwacht.

Stefan
Ich nickte, als er mich angrinste und legte mich dann zurück zu Natalie und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und wartete bis sie aufwachte. Alle bis auf sie und Jaden waren mittlerweile wach und ich machte mir große Sorgen, dass sie vielleicht doch nicht aufwachen würde. Ich versuchte dann aber mit schütteln zu wecken und küsste sie dann und versuchte sie zu kitzeln, damit sie aufwachte.
Jaden
Wie heißt es so schön? Zwei doofe ein Gedanke. :D Wie immer bei uns. :D
Natalie
Ja GedankenÜbertragung :D
Damon
Ich schüttelte sie ebenfalls wie Stefan h d versuchte sie wach zu küssen, doch sie wachte nicht auf. Lizzy und Clark kamen zu mir und versuchten mir Mut zu machen, doch ich sagte ihnen dass sie bitte jetzt alle gehen sollten da ich allein mit Stefan sein wollte und das taten sie auch.

Stefan
Ich versuchte alles um sie wach zu kriegen und gab ihr manchmal ganz leichte Ohrfeigen und hoffte doch das sie wach wurde, auch wenn es aussichtslos aussah. Langsam verlor ich die Hoffnung und versuchte sie dennoch wach zu bekommen, auch wenn ich langsam den Tränen nah war, da ich schon mehr als 30 Minuten versuchte sie zu retten, aber kein einziges Lebenszeichen von ihr kam.
Jaden
Ja, genau. :D
Ich schreckte nach einiger Zeit hoch und mein erster Gedanke war Damon und hustete erstmal, ehe ich sah das es Damon gut ginge und er bei mir war, weshalb ich ihn stürmisch umarmte. "Oh Gott du lebst! Ich hatte solche Angst das du nicht mehr wieder kommst...", sagte ich glücklich und drückte ihn an mich.
Natalie
Ich schreckte auf und hatte riesige Kopfschmerzen, ich sah als erstes Stefan, er hatte Tränen in den Augen, also legte ich meine Hände auf sei e Wangen und strich darüber um seine Tränen weg zu streichen "Hey was ist denn los? Ich bin da" flüsterte ich und gab Ibm einen langen sehnsüchtigen Kuss ehe ich ihn lange umarmte und beruhigend über den Rücken strich.
Damon
Ich wat überglücklich als Jaden aufwachte und drückte sie an mich als sie mich an sich drückte und mir kamen ein paar Freudentränen "Du hast dir lange Zeit gelassen wach zu werdn und ich ha e gedacht du würdest nicht mehr aufwscbe" sagte ich und gab IHT do en kuss.

Stefan
"Oh Gott, du lebst. Ich hatte schon Angst das du nicht mehr wach wirst!", sagte ich, als sie wach wurdeu nd das sagte und eriwderte den Kuss lang und leidenschaftlich, ehe ich sie fest in meinen Arm nahm. "Wir habens geschafft. Damons hats geschafft, wir können wieder nach Hause.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken.
Jaden
Ich sah lächelnd zu ihm hoch und küsste ihm die Tränen weg. "Nicht weinen - ich sterb nicht so schnell, wenn ich weiß, dass du auf mich wartest.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte unde strich ihm über die Wange.
Natalie
"Ich lass dich nicht im Stich- wir lassen sich nicht im Stich" lächelte ich und legte seine Hand auf meinen Bauch "Denn es lebt noch genauso wie ich" fügte ich lächele hinzu legte meine Arme um seinen Hals "Können wir dann nachhause? Ich möchte zu unseren Kindern und vor allem mich ausruhen...und wir müssen morgen noch zur Untersuchung, wenn du überhaupt mitkommen willst" lächelte ich und sah ihn fragend an.
Damon
Ich nickte und versuchte keine Tränen mehr fließen zu lassen "Du hast mir trotzdem einen riesen schrecken eingejagt" versuchte ich zu lächelnd und drückte sie an mich "Am besten fliegen wir jetzt nachhause schließlich haben wir ja dieses Baby hier dann können wir schnell nachhause" lächelte ich und stand dann langsam mit ihr auf.

Stefan
Ich nickte und strich ihr über den Bauch als sie das sagte. "Ja, lass uns gehen.", antwortete ich ihr und stand dann mit ihr auf, nahm ihre Hand und sah rüber zu Damon. "Wo sind wir überhaupt?", fragte ich ihn und legte dann einen Arm um Natalie.
Jaden
"Tut mir leid, ich wollte dir keinen Schrecken einjagen.", lächelte ich ihn an und legte meine Arme lächelnd um ihn, als er mich an sich drückte. "Okay, dann fliegen wir zurück, kannst du überhaupt fliegen?", sagte ich und sah ihn ewas fragend auf, während ich versuchte aufzustehen und hielt mich an ihm fest.
Natalie
Ich nickte lächelnd und gab Ibm einen Kuss ehe jch mit ihm aufstand und mich umsah, wie es aussieht sind wir in einem Flugzeug...ich hörte dann Damon zu, es erstaunte mich dass er ein Flugzeug fliegen kann. Ich sah mich weiter um und entdeckte eine Ecke mit gepolsterten Sitzmöglichkeiten und ging dann dort mit Stefan hin, setzte mich und kuschelte mich an ihn.
Damon
Ich stand mit Jaden auf und nickte "Ivh war ganz früher mal bei der Army und dort mussten ich ein Flugzeug fliegen, also ja ich kanns" grinste ich Sir an "Ruh du dich am besten ein wenig aus während dem Flug" lächelte ich und sah dann zu Stefan "Wir sind in Panem im Moment, es ist eine Insel in der Nähe Nordamerikas, Ivh hab ein Navi hier einprogrammiert und kann uns ganz leicht nachhause fliegen" antwortete ich ihm und ging dann zur Steuerung des Flugzeugs und startete und Flug los.

Stefan
Ich erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mich mit ihr hinsetzte und sie in meine Arme zog, als sie sich an mich ankuschelte und strich ihr über den Rücken. "Ruh dich ruhig aus.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jaden
Ich nickte und staunte nicht schlecht, als er das sagte und nickte lächelnd. "Okay, kann ich mich da neben dich setzen...?", fragte ich ihn dann, als ich ihm folgte und da noch ein freier Platz neben ihm war und setzte mich dann hin, zog die Beine mit auf den Sitz um mich halb zusammen zu rollen, damit es gemütlicher war und drehte mich dann in seine Richtung und beobachtete ihn verträumt ein wenig, um mich auszuruhen und schloss dann etwas später die Augen, um dann langsam zu schlafen.
Natalie
Ich nickte lächelnd und schloss die Augen als er das sagte um mich auszuruhen und schlief nach kurzer Zeit ein.
Nach einer Weile hörte ich Landegeräuche und wachte dadurch langsam auf. Ich sah zu Stefan "Sind wir endlich da?" fragte ich verschlafen und streckte mich dann.
Damon
"Klar kannst du das" antwortete ich ihr als Sir mich fragte und startete dann das Flugzeug. Nach Ca 5 Stunden waren wir da, es war ca 5 Uhr nachmittags. Ich hatte eine Flugerlaubnis bekommen und konnte auf dem Flughafenlanden. Als wir da waren strich ich Jaden über den Kopf um sie zu wecken "Wir sind da" lächelte ich sie an und stand dann auf.

Stefan
"Ja wir sind da.", antwortete ich ihr lächelnd, als sie wac wurde und mich fragte, während ich aufstand und dann auf Natalie wartete und auf Damon und Jaden. "Ich hoffe den Kindern geht es gut.", fügte ich hin zu und nahm sie dann in den Arm.
Jaden
Als mir jemand über den Kopf strich öffnete ich langsam die Augen und sah Damon lächelnd an. "Okay.", lächelte ich leicht und streckte mich kurz, ehe ich aufstand und Damons Hand nahm und langsam aus dem Cockpit ging und somit wieder zu den anderen.
Natalie
Ich nickte lächelnd und stand dann auf und legte meine Arme um Stefan. Als Jaden und Damon kamen ging ich langsam Richtung Ausgang mit ihm und sah dann dass wir tatsächlich wieder in Mystik Falls waren. Da stand auch noch das Auto von Stefan mit dem wir vor dem Urlaub hier her gefahren waren "Wir gehen dann mal nachhause okay? Wir können ja telefonieren, aber wir sehen und ja auch in drei Tagen beim Geburtstag von Michael und Spencer oder?" fragte ich lächelnd ehe ich mit Stefan zum Auto ging nachdem ich mich verabschiedet hatte und stieg lächelnd ein.
Damon
Ich stand au und folgte Jaden lächelnd ehe ich mit ihr Natur folgte und mich draußen umsah, unser Auto stand auch noch da. Ivh nickte Natalie zu und verabschiedete mich "So sollen wir auch nachhause fahren oder möchtest du nich irgendwo hin?" fragte ich Jaden lächelnd während ich zum Auto ging und ein stieg.

Stefan
Ich folgte ihnen und verabschiedete mich von Damon und Jaden, ehe ich dann in den Wagen stieg und los fuhr. Als wir da waren stieg ich aus und hielt Natalie die Tür auf und sah dann wie die Haus tür sich öffnete und Michael, Spencer und Anns uns entgegen rannten und ich Spencer und Michael umarmte und sie beide auf meine Arme hob, als sie sagten das sie uns vermisst hatten.
Jaden
Ich nickte Natalie zu und folgte Damon dann wieder. "Nachhause, ich will nirgens wo hin, zumindest in der nächsten Zeit.", antwortete ich und ebenfalls einstieg, michanschnallte und darauf wartete, das er los fuhr.
Natalie
Ich umarmte Anna als sie auf mich zugerannt kam und nahm sie au meine Arme um sie an mich zu drücken "Wir haben euch auch so vermisst" lächelte ich und strich Anna über ihren Kopf "Ich hoffe jemand hat auf euch aufgepasst" lächelte ich und die drei nickten, sie sagten dass mein Vager auf sie aufgepasst hatte und ich nickte ehe ich Stefans Hand nahm nachdem ich den Zwillingen einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte und ging dann nach drinnen und bedankte mich bei meinem Vater und umarmte ihn.
Damon
"Okay dann ohne Unschweife nachhause" lächelte ich undfuhr dann nachhause. Dort rannten direkt Ash und Alex in unsere Arme und ich drückte Ash an mich die mich umarmte "Ich bin ja so froh dass euch nichts passiert ist" lächelte ich die beiden an.

Stefan
Ich ging dann mit den Jungs nach drinnen, als Natalie meine Hand nahm und bedankte mich ebenfalls bei ihrem Vater und setzte mich mit den Jungs auf die Couch, die mich immer noch fest umarmten und strich ihnen über den Rücken, ehe sie mich los ließen und ich aufstand. "Nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube ich hau mich aufs Ohr - ich bin total erschöpft.", sagte ich in die Runde und lief dann langsam die Treppen nach oben, um mich dann ins Bett zu hauen.
Jaden
Ich nickte und stieg aus, wo mir Alex in die Arme rannte. Ich rannte ihm lächelnd entgegen und drückte ihn fest an mich und ließ ihn nicht so schnell los und konnte mir einige Freudentränen nicht verkneifen, die ich mir schnell aber wieder wegwischte und Ash ebenfalls, ehe ich sie auch umarmte. "Ich hab euch so vermisst.", sagte ich und gab beiden einen Kuss auf den Kopf, ehe ich langsam mit Damon und den beiden rein ging.
Natalie
Ich ging mit Anna in ihr Zimmer nachdem ich Stefan zugestimmt hatte und legte sie in ihr Bett und erzählte ihr noch einen gute Nacht Geschichte da sie drum bat ehe ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab und dann ins Schlafzimmer zu Stefan ging und zog mich aus und legte mich dann ins Bett zu ihm "Endlich wieder ein weiches bett" seufzte ich erleichtert und entspannt ehe ich meinen Kopf auf Stefans Brust legte und mich an ihn kuschelte "Gute Nacht, Liebling" wünschte ich ihm leise ehe ich die Augen Eckdaten um einzuschlafen.
Damon
Ich umarmte dann auch Alex und kuschelte ihm durch die haare ehe ich mit Jaden nah drinnen ging "Ich geh dann ins Bett wenn es euch nichts ausmacht" gähnte ich u d ging dann direkt ins Bett nachdem ich mich umgezogen hatte.

Stefan
Ich war schon halb am schlafen, als ich merkte wie Natalie sich zu mir legte und zog sie in meine Arme, ehe ich müde die Augen schloss. "Gute Nacht und schlaf gut.", wünschte ich ihr und gab ihr ienen Kuss auf die Stin und strich ihr pber den Rücken, ehe ich einschlief.
Als ich aufwachte schlief Natalie noch und ich sah aauf die Uhr, es war schon wieder fast Abend. Haben wir wirklich einen ganzen Tag verschlafen? fragte ich mich und strich ihr über den Rücken.
Jaden
"Geh ruhig, ich komm gleich nach.", lächelte ich ihn an und umarmte die Zwillinge nochmals und strich ihnen über den Rücken, ehe ich mich von ihnen löste und dann nach oben ging. Mich umzog und mich dann zu Damon legte und leise aufseufzte, als ich im Bett lag und kuschelte mich an Damon und wollte ihm eben eine Gute Nacht wünschen, als es an der Tür klopfte und die Zwillinge rein kamen und sich zu uns legten. "Jetzt verhalten sie sich wieder wie unsere Kinder und nicht wie Erwachsene, die nichts mehr mit uns machen wollen.", flüsterte ich Damon lächelnd zu und nahm Ashley in den Arm, schloss die Augen wieder und wünschte eine Gute Nacht, ehe ich einschlief.
Natalie
Als ich aufwachte war es 18 Uhr, scheise..ich sollte doch heute zu einer Untersuchung...ich säh dass Stefan wach war und wünschte ihm einen guten Abend und lachte leicht dabei "Meinst du ich könnte jetzt noch zum Arzt gehen? Mein Termin war vor 2 Stunden.." fragte ich ihn "Ich kann es echt nicht fassen dass wir so lange geschlafen haben. " fügte ich hinzu.
Damon
ich war im Halbschlaf als Jaden zu mir kam und zog sie in meine Arme "Ja da hast du recht jch glaube wir sollten öfters mal für eine Zeitlang als vermisst gelten" lachte ich leise und wünschte ihr dann jene gute Nacht während ich alle drei in den arm nahm und die Augen schloss und langsam einschlief.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen