Thread 4

Stefan
"Nun ja, dalang. Von da sind wir ja auch gekommen.", antwortete ich ihr und zeigte in den Süden und lief mit ihr los, als alles hinter uns waren. "Ich hoffe wir finden gleich eine Höhle.", sagte ich dann noch und legte einene Arm um Natalie, um sie zu wärmen, falls es ihr wieder sehr kalt war und lief in Richtung Süden.
Jaden
"Aber, dir tut das doch noch weh. Ich schaff das schon, wirklich. Ich will nicht, dass du dich abmühst.", widersprach ich ihm, als er seinen Rucksack abnahm, nickte aber dann einlenkend und lief dann mit als letztes nach draußen, wartete noch auf Damon, ehe ich dann den anderen hinter lief.
#1902
Natalie
Es schneite leicht und wehte aber schlimm, der Wind war eiskalt, ich war froh dass Stefan einen Arm un mich legte da es mir dann etwas wärmer wurde und nickte als Stefan zeigte wo wir lang müssen und hoffte dass wir nicht zu lange brauchen würden da ich die Kälte hasste.
Damon
Ich schüttelte den Kopf "Es geht schon, ich müh mich nicht ab" sagte ich und ging dann ihr und den anderen hinterher. "Dieses Scheiß Wetter!" fluchte ich als es stürmte h d schneite und hoffte dass wir bald wieder im Dschungel sind auch wenn da gefährliche Tiere lauern.

Stefan
"Wenn es dir zu kalt wird, dann sag es mir bitte.", sagte ich lächelnd und auch besorgt, während ich den Weg nahm, den sie mir zeigte und war forh als wir nach langem Fußmarsch wieder im Dschungel waren. "Haltet nach einer großen Höhle ausschau.", sagte ich dann an alle gewand und sah mich selber um, nachdem ich meine Winterjacke ausgezogen hatte, da es hier nun wieder heiß war.
Jaden
"Aber wenn irgendwas ist, sag sofort bescheid.", meinte ich und tastete dann nach seiner Hand, als es schneite und stürmte, da ich kaum was sehen konnte und ich mich nicht verlaufen wollte und war froh, als wir endlich wieder im Dschungel waren.
#1904
Natalie
"Ist schon ein wenig kalt aber da dran können wir jetzt nichts ändern" sagte ich und versuchte an was warmes zu denken um nicht schlapp zu machen und war froh als wit nach langer Zeit wieder im Dschungel waren und ich so langsam wieder auftaute
Damon
Ivh nickte nut und ging ihr dann hintether und war froh als wir wieder im warmen waren und suchte nach einer Höhle die wir auch schnell fanden "So, wer bleibt hier, wer sucht Wasser, Kräuter und dad Gift?" fragte ich dann in die Runde.

Stefan
Als wir eine Höhle gefunden hatten, brachte ich mein Zeug wieder ganz hinten in die Ecke, ebenso die anderen. "Ich mach das mit den Kräutern. Natalie kommst du mit?", antwortete ich und sah dann fragend zu Natalie und lächelte sie dabei ein. Lizzy und Clark meinten sie würden sich um das Wasser kümmern.
Jaden
Ich folgte den anderen und stellte mein Zeug ab, als wir eine Höhle gefunden hatte und zuckte mit den SChultern. "Mir ist es egal, ich mach das was übrig bleibt.", meinte ich, da ich für beides offen war und machte währenddessen die Plane wieder ran.
#1906
Natalie
Als Stefan antwortete und mich das fragte lächelte ich nickend "Klar, du weißt doch ich folge dir überall hin, bis an mein Lebensende" lächelte ich und schlang meine Arme um seinen Hals ehe ich Stefan einen Kuss gab und mich dann von ihm löste um ein paar Sachen zu holen und nahm dann seine Hanf um nach draußen zu gehen. "Es geht zwar schneller wenn wir uns aufteilen...aber da lauern so viele gefahren dass es besser wäre wenn wir zusammen bleiben" meinte ich.
Damon
Die anderen drei sagten dass sie dann das Gift der Schlange holen weil sie Rücksicht auf mich nehmen wollten da ich ja noch schmerzen hatte und die drei nicht, ich nickte und die 3 gingen dann und ich fragte dann Jaden ob sie bei mir bleibt.

Stefan
"Das ist schön zu hören.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, nachdem ich meine Arme um sie gelegt hatte und löste mich dann auch von ihr und folgte ihr lächelnd. "Wir bleiben auch zusammen, auch wenn es schneller gehen würde, will ich nicht das dir was passiert.", sagte ich und legte einen Arm um sie und sah mich nach den Kräutern um die wir brauchten.
Jaden
Als Damon mich fragte, ob ich bei ihm bleiben will nickte ich einmal lächelnd. "Als würde ich dich jemals alleine lassen.", lächelte ich ihn an und setzte mich dann auf den Boden und lehnte mich an die Wand, während ich zu ihm aufsah und ihn anlächelte.
#1908
Natalie
Ich nickte lächelnd und legte einen Arm um ihn während ich mich mach den Kräutern umsah, die erste fand ich schnell da es sie häufig war und machte sie in meinen Rucksack. Doch nach ner Zeit wurde ich schläfrig und konnte mich kaum halten und säh dann die eine Pflanze, die wir aber brauchte "Sie sondert schlafgas ab aber nur solange sie nicht gepflückt ist" flüsterte ich schläfrig.
Damon
Ich lächelte sie an und zog Jaden zu mir "Du hättest auch ruhig mit ner anderen Gruppe mitgehen können falls du mal wieder etwas Abenteuer willst" meinte jch lächelnd und strich ihr über den Kopf.

Stefan
"Ich hol sie uns, bleib genau hier stehen und versuch nicht einzuschlafen.", sagte ich ihr und gab ihr noch einen Kuss, nachdem ich sie versucht hatte etwas wach zurütteln. Ich ging dann an die Pflanze und merkte aber auch, dass ich schläfrig wurde aber konnte sie dann pflücken und steckte sie dann zurück in NAtalies Rucksack. Ich war auch jezt wieder wach und legte meinen Arm um Natalie. "So, welche brauchen wir noch?", fragte ich sie dann lächelnd, während ich mich umsah.
Jaden
"Nein, ich lass dich nicht allein und ich will erstmal keine Abenteuer, wir stecken ja schon in einem.", sagte ich lächelnd und lehnte mich an ihn an und legte meinen Kopf an seine Brust und gab ihm einen Kuss lächelnd. "Wie fühlst du dich und wie gehts dir?", fragte ich ihn lächelnd.
#1910
Natalie
Ich wäre fast eingeschlafen und umgefallen als sich Stefan von mir löste, wurde aber etwas wieder wacher als er das Kraut pflückte und sah mich weiter nach den anderen drei um. Das nächste fandem wir nach 10 Minuten u Gefahr und die anderen beiden waren auch nicht weit entfernt. "Gut jetzt haben wir alle" lächelte ich leicht und gab Ibm einen Kuss "Jetzt müssen wir nur noch zurück finden" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich strich ihr über den Kopf nickend als sie das sagte und ihren Koof an meine Brust legte und erwiderte den Kuss "Mir Gehts schon etwas besser such wenn es noch ein wenig zieht" antwortete ich ihr und strich ihr dann über die Wangr "Ivh hoffe dir geht es auch gut, du siehst etwas blass aus" fügte ich lächelnd und etwas besorgt hinzu.

Stefan
"Ist ganz einfach. Ich weiß wo wir lang müssen.", lächelte ich sie an und war froh, dass wir alle Kräuter hatten und nahm ihre Hand und lief dann mit ihr den Weg den wir gekommen sind und da trafen wir auch auf Clark ud Lizzy, die viel Wasser mit sich schleppten. "So, dann sind wir auf dem richtigen Weg.", lachte ich leicht und legte meinen Arm dann um Natalie und ging dann weiter, bis wir wieder da waren.
Jaden
"Gut, ich hoffe es wird alles wieder gut...vielleicht zieht es ja, weil da vielleicht ein Splitter noch drin ist...was ich nicht hoffe.", meinte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Mir geht es auch gut, fühle mich nur etwas ausgelaugt, aber sonst ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.", antwortete ich ihm und lächelte leicht.
#1912
Natalie
Ich nickte lächelnd und legte auch einen Arm um ihn und gab ihm einen Kuss. Als wir endlich da waren setzte ich mich in dir schon angenehm Kälte Höhle und zog Stefan zu mir und schloss die Augen an seiner Brust während wir noch auf die anderen drei warteten.
Damon
Ich nickte "Wenn wir wieder zuhause sind und dann werde ich Natalie einfach fragen ob Sir mal wieder nachsieht, oder Stefan" meinze ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als sie mir antwortete nickte ich und hielt ihre eine Flasche Wasser hin "Hier trinken k was bitte, du hast seit über einem Tag nichts mehr getrunken wenn du schon nichts Essen willst, nicht dass du nachher noch umkippst" fügte ich hinzu.

Stefan
ICh erwiderte den uss lächelnd und setzte mich dann zu ihr, als sie mich zu sich zog und strich ihr über den Rücken, als ich sah das sie die Augen schloss. "Wenn du müde bist, dann schlaf ruhig etwas.", sagte ich leise und lächelnd zu ihr, nachdem ich ihr einen Kuss auf den Kopf gegeben hatte.
Jaden
"Ja, lass es auf jeden Fall nochmal anschauen, denn ich will nicht, dass du stirbst oder sonst irgendwas mit dir ist.", sagte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und kuschelte mich an ihn, ehe ich ihn ansah, als er das sagte und nahm dann - um ihn zu beruhigen - die Flasche entgegen und trank einen kleinen Schluck, damit er später auch noch was hatte und gab sie ihm wieder. "Mir geht es gut, Damon. Wirklich.", sagte ich dazu und lächelte ihn an, nachdem ich ihm über die Wange strich.
#1914
Natalie
Ich nickte lächelnd und legte meinen Kopf auf seinen Schoß und versuchte es mir gemütlich zu machen und kuschelte mich an ihn. "Wenn ihr anfängt weck mich ruhig" flüsterte ich ehe ich wieder die Augen schloss um versuchen ein wenig zu schlafen.
Damon
"Ich möchte ja nur sicher gehen, so besorgt wie du um mich bist so besorgt bin ich auch um dich" lächelte ich sie leicht an als sie mit über die Wange strich und gab ihr einen Kuss ehe ich die Flasche wieder entgegen nahm.

Stefan
"Ja, wir wecken dich, wenn wir anfangen. Schlalf ruhig.", lächelte ich sie an und strich ihr dann über den Rücken und beobachtete sie beim schlafn, bis die letzten Drei mit dem Gift kamen. Ich weckte Natalie aber noch nicht, da die Jungs und das Mädchen erstmal eine Pause brauchten und weckte Natalie später, als wir anfangen wollten.
Jaden
"Bei dir habe ich aber auch allen Grund besorgt zu sein. Ich bin gesund und mir fehlt nichts.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich mich dann an ihn an kuschelte und ihm über die Brust strich.
#1916
Natalie
Nach etwas längerer Zeit wachte ich auch und streckte mich erstmal, dann sah ich zu Stefan "Hey, wie steht's? Sind die anderen schon wieder da?" fragte ich ihn etwas verschlafen und kuschelte mich dann an ihn.
Damon
Ich wollte aber trotzdem dass sie wenigstens etwas trinken mt warum auch immer sie so zurückhaltend war . Ich drückte sie an mich als sie sob an mich kuschelte und strich ihr über den Kopf bis jemand kam der uns rief wegen diesem Zauber. Ich zog dann Jaden mit hoch und ging mit ihr nach drinnen.

Stefan
"Ja sind alle da und wir wollen gerade anfangen.", antwortete ich ihr lächelnd, als sie aufwachte und strich ihr über den Rücken. "Was müssen wir nun tun?", fragte ich sie dann lächelnd, als alle bei uns waren.
Jaden
Ich ließ mich von Damon mit ziehen und setzte mich dann wieder und wartete gespannt was wir jetzt machen würden bzw. wie es weiter geht.
#1918
Natalie
"Nun wir müssen zuerst mal einen Behälter finden, das ganze Wasser dort rein machen und die Kräuter ebenfalls. Dann müssen wir ein Pentagramm um den Behälter zeichnen und ich muss einen Zauberspruch sagen, am besten zusammen mit Jaden dann ist es wirkvoller da sie ja auch noch zu ihren Götterkräften auch noch ihre Hexenkräfte hat" erklärte ich "Während wir sprechen müssen wir dann das Gift der Schlange hinzufügen und dann von jedem irgendwas hinzufügen wo die Gene des jenigen drin sind, deswegen können wir den Zauber erst durchführen wenn wir auch noch die anderen überzeugt haben wenn das überhaupt noch gewollt ist... Dann muss jeder eine gewisse Portion von dem Wasser mit den Kräutern und dem anderen Zeugs trinken, man hat dann 1-5 Minute. Zeit bis man umfällt, die Zeit variiert von Person zu Person immer und die Zeit wo man tot liegen bleibt ebenfalls man bleibt dann zwischen 15 und 45 Minuten tot" fügte ich hinzu.
Damon
Ich nahm Jaden in den Arm und hörte dann Natalie zu als sie sprach "Gut also wollen wir dann noch versuchen die restlichen 9 zu retten oder lassen wir es sein?" fragte ich dann in die Runde "Sie könnten wirklich überall sein und wir haben nicht viel Zeit ehe die Toten wieder auferstehen" fügte jch hinzu.

Stefan
Ich hörte ihr zu und nickte ab und zu, ehe ich zu Damon sah. "Wir können sie nicht mehr holen...dafür haben wir keine Zeit.", meinte ich, obwohl mir dies schwer fiel zu sagen, da ich niemanden auf dem Gewissen haben wollte, aber die killten die anderen ja auch, also brauchte ich kein schlechtes Gewissen zu haben. "Ich würde sagen, dass wir sofort anfangen, denn um so schneller sind wir wieder zu Haus.", fügte ich hinzu und holte einen Behälter der groß genug war für das Wasser und den Rest.
Jaden
Ich legte meine Arme um Damon, als er mich in den Arm nahm und hörte den anderen zu, während ich nickte. "Und wer geht nun als Gewinner dort hin? Ich meine, 9 andere Leben noch und ich wette das die angreifen werden, wenn einer von uns kommt...vielleicht warten sie nur noch darauf...und dann muss einer von uns gegen die gewinnen...", meinte ich und sah fragend in die Runde. "Was ist denn, wenn er oder sie es nicht schafft...dann sind wir vielleicht geliefert...", fügte ich nachdenklich hinzu.
#1920
Natalie
Ich stimmte Jaden zu "Ja sie hat recht und was ist wenn die anderen jetzt auf der anderen Seite der Spielwelt sind? Oder ganz verstreut? Wir haben bzw der Gewinner hat nur 15-45 Minuten Zeit um die anderen einzuholen und zu töten ehe die anderen wieder aufwachen und den Spielmavhern wird das auffallen" meinte ich und säh zu Stefan.
Damon
"Ja das stimmt" nickte ich Natalie und Jaden zu "Aber was sollen wir sonst machen?" fragte ich nachdenklich "Wir wissen nicht wo der Rest ist..." fügte ich hinzu, darauf hörte ich weitere 4 die gestorben sind "Okay dann waren es nur noch 5.." fügte jch dann hinzu und hörte Schritte und Stimmen, es waren 3 Personen.

Stefan
"Deshalb sollten wir einen Vampir schicken. Weil wir uns schneller vorbewegen können und besser hören und dann einfach kämpfen, wenn jemand in die Quere kommt.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Es wird niemanden auffallen, denn sobald das Herz stehen bleibt, erscheint dieser Knall und unsere Nummern werden angezeigt und wenn das bei jeden von uns unterschiedlich ist, wie lange es mit sterben dauert, fällt es nicht auf. Und sobald unser Gewinner der Gewinner ist und wieder zurück darf, muss er entweder das Kapitol töten oder eben uns Zeit verschaffen, dass wir aufwachen...", fügte ich hinzu und versteckte Natalie hinter meinem Rücken, als ich Stimmen hörten, die immer näher kamen.
Jaden
"Dann müssen wir einfach hoffen und raten. Wir schaffen das schon.", sagte ich zu Damon und zuckte zusammen, als es 4 mal knallte und krallte mich an Damon, bis ich Stimmen und schritte hörte und dann den anderen in Zeichensprache anzeigte, das wir uns schnell mit allem Zeug in die hinterste und dunkelste Ecke verstecken sollten und zog Damon sofort etwas weg und stellte mich beschützend vor ihn, als wir in einer dunkeln Ecke waren, während die anderen sich in die dunkelsten Ecken verzogen mit dem Zeug.
#1922
Natalie
Ich hielt mir die Ohren zu als es knallte und drückte mich an Stefan, als ich jedoch Schritte und Stimmen hörte bekam ich Angst und versteckte mich und hielt mich an Stefan fest als er mich hinter seinem Rücken versteckte, wir gingen dann in die dunkelsten Ecken. Die Angreifer waren zu dritt 3 Kerle. Sie erkundeten die Höhle und kamen sehr nahe an mich und Stefan ran, ich drückte mich dann noch fest an Stefan.
Damon
Ich strich Jaden über den Rücken als sie sich an mich krallte und zog Sir zu mir als wir uns versteckten und sie sich vor mich stellte "Wir beschützen uns gemeinsam nicht du nur mich" flüsterte ich ihr ganz leise zu und hatte eine Hand die ganze Zeit an meiner Waffe.

Stefan
Wir verhielten uns leise, als sie Kerle rein kamen und sich umsahen. Als sie in die Nähe von Natalie und mir kamen, verhielt ich mich ruhig und versuchte gar nicht zu Atmen, ehe der weiter ging. "Ich könnte schwören, dass hier welche waren!", sagte einer, während er sich weiter umschaute. Ich tastete mit einer Hand nach meiner Waffe und war bereit zu schießen, wenn einer der Kerle uns irgendwas tun würde, denn sie sahen gefährlich aus und hatten ihre Waffen ebenfalls in der Hand hatten, als man draußen irgendein Tier heulen hörte, zuckten sie zusammen und einer schoss aus versehen, doch keiner bekam die Kugel ab, aber dafür schoss dann Clark, weil er dachte es hätte einen von uns getroffen. Der Kerl der geschossen hatte, hielt sich den Arm und die anderen beiden wollten ebenfalls schießen, aber legten dann die Pistolen schnell weg, da sie anscheint kein Ärger haben wollten...auch wenn ich die Vermutung hatte, dass sie nur so tun als ob.
Jaden
"Nein, ich beschütz dich, eine Kugel reicht völlig.", sagte ich flüsternd und lehnte mich an Damon an, um nicht irgendwie aus der Wand hervor zustechen. Als der eine Schoss, zuckte ich leicht zusammen und hoffte, dass niemand von uns getroffen wurde und nahm dann von den Jungs die Pistolen, die ich sicherte und wegsteckte, als Stefan aus dem Versteck heraus kam.
#1924
Natalie
Ich machte fest die Augen zu weil ich einfach nicht sehen wollten was gleich passiert als ich einen Schuss hörte zuckte ich zusammen und sah auf doch niemand von uns wurde getroffen zum Glück. Als dir Gefahr vorüber war stand ich langsam auf "Wir wollen keinen Ärger einfach nur überleben" sagte einer, doch ich glaubte das nicht so recht. "Wir haben eine Methode wie wir hier alle lebend raus kommen aber dazu müssen wir euch vertrauen können" sagte ich und dir drei nickten nur, trotzdem hatte ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Jetzt sind nur noch 2 dort draußen.
Damon
Als ein Schuss fiel nahm ich Jaden fest in meine Arme, zum Glück war es keiner von uns. Als Jaden ihnen die Waffen abnahm ging ich aus meinem Versteck und sah zu Natalie als sie das den Jungs sagte, ich würde den Mistkerlen nicht vertrauen die haben schon so einen Ausdruck in den Augen...

Stefan
Die Jungs sahen mir ziemlich unvertraulich aus, weshalb ich meine Waffe noch in der Hand behielt. "Wir wollen hier auch lebend raus...deshalb sind wir euch gefolgt, da wir gestern gehört haben, als ihr daüber geredet hattet.", sagte einer von den dreien, was mich noch misstrauischer machte, sie hatten uns also belauscht. Dennoch versuchte ich mich ruhig zu verhalten bzw. so als würde ich es ihnen glauben und sah dann in die Runde. "Okay, gut. Um so mehr, desto besser. Am besten sollten wir anfangen.", meinte ich dann an alle und versuchte ihnen mit meinem Blick zu zeigen, dass ich den dreien kein Wort glaubte und wir aber so tun sollten als ob, da ich eine Idee hatte, auch wenn sie vielleicht nicht ganz in Ordnung war.
Jaden
Ich hatte irgendwie etwas Angst vor den Dreien, sie waren mir nicht geheuer, weshalb ich weiterhin dann in meiner dunkeln Ecke blieb, aber dennoch das man mich sehen konnte und behielt ihre Waffen bei mir, während ich Stefan zu nickte und versuchte so zu wirken, als würde ich es ihnen glauben. "Wer geht nun eigentlich, als Gewinner da raus?", fragte ich dann in die Runde, da ich da nicht zugehört hatte oder es nicht mitbekommen hatte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6991 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5793 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9173 |
|
||
![]() |
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18787 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!