Thread 4

• Seite 76 von 93
19.04.2014 15:02
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hab dich wirklich nicht verdient" lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd als er versuchte mich zu beruhigen aber wie kann er sich da so sicher sein alles ist möglich....ich s hloss dann die Augen und versuchte mich zu entspannen "Ich bin ganz schön müde wenn was ist weck mich" lächelte ich und versuchte zu schlafen.

Damon

Ich strich ihr über den rücken als sie das sagte und nickte "Ich komme mit, ich lasse dich nicht alleine egal wie erschöpft ich bin" sagte ich und versuchte aufzustehen und ging ihr nah zum Anfang der Höhle.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 15:19
Ur-Vampir

Stefan

"Doch das hast du.", flüsterte ich ihr zu und nickte. "Schlaf ruhig. Ich pass auf dich auf.", sagte ich lächelnd und leise, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über den Rücken, während ich noch etwas ins Feuer starrte und dann selbst langsam einschlief und weiterhin versuchte Natalie warm zu halten.

Jaden

Ich half ihm beim aufstehen und setzte mich dann mit ihm wieder zum Anfang der Höhle. Ich lehnte mich an ihn an und sah nach draußen. "Es macht mir wirklich nichts aus, wenn du schläfst, mach es dir gemütlich und ich bleib wach.", lächelte ich ihn an und strich ihm etwas über die Hand.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 15:29
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wachte auf als es schob wieder einen Knall gab, es waren 3 hintereinander, oje..jetzt sind schon insgesamt 6 gestorben...jetzt sind noch 9 da draußen" flüsterte ich vor mich hin und drückte nich an Stefan da ich ein wenig Angst hatte.

Damon

"Nein ich bleib wach" lächelte ich sie an und strich ihr lächelnd über die Hand als sie es bei mir tat und gab ihr einen Kuss "Ich liebe dich" fügte ich hinzu und starrte dann nach draußen und sah mir den Mond an den man von gier aus sehen konnte.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 21:33
Ur-Vampir

Stefan

Ich war wach, als es drei mal knallte und strich Natalie beruhigend über den Rücken. "Es wird schon alles wieder gut. Wir sind eine Gruppe, wir schaffen das wenn wir alle zusammen halten passiert uns nichts. Wir müssen morgen uns einen Plan überlegen.", sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drückte sie nah an mich und schloss die Augen wieder. "Versuch weiter zu schlafen, ich bin ja da.", flüsterte ich ihr zu und drückte ihr noch einen Kuss auf die Sitrn.

Jaden

"Ich will aber nicht, dass du dich schlecht fühlst.", sagte ich und lächelte schwach, als er mir über die Hand strich und erwiderte den Kuss. "Ich liebe dich auch, Damon.", erwiderte ich lächelnd und lehnte mich an ihn und beobachtete alles da draußen.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 21:40
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hoffe du hast recht..." flüsterte ich und drückte mich an ihn "Okay ich versuchs" fügte ich hinzu und schloss die Augen um versuchen einzuschlafen. Ich konnte aber nicht und versuchte an was schönes zu denken. Um mich abzulenken strich ich Stefan über die Brust.

Damon

"Was würdest du als erstes tun wenn wir zuhause sind?" fragte ich sie zur Ablenkung und strich ihr über den Kopf während ich beobachtete was draußen so vor sich ging.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 22:50
Ur-Vampir

Stefan

"Wir schaffen das schon.", flüsterte ich noch und schlief nach kurzer Zeit wieder ein. Ich merkte zwar das man mir über die Brust strich aber mehr auch nicht. Ich drehte mich nur so, dass Natalie auf mir lag und strich ihr über den Rücken, als ich sie fester an mich drückte.

Jaden

"Ich würde als erstes Duschen.", antwortete ich ihm und grinste schwach, ehe ich kurz überlegen. "Und dann wahrscheinlich überprüfen ob es Ashley und Alexander gut geht...und dann würde ich, mich irgendwo mit dir einsperren mit viel Vorrat, damit uns so ein Dreck hier nicht nochmal passiert.", fügte ich hinzu und seufzte leicht, während ich weiter nach draußen schaute. "Und du? Was wäre denn bei dir das erste was du machen würdest?", fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 22:57
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als er sich drehte und ich auf ihm lag versuchte ich es weiter zu schlafen, da ich mich irgendwie so sicherer fühlte, da ich mehr Kontakt zu ihm hatte und legte meinen Kopf an seinen Hals. Es klappte sogar und nach mehreren Minuten schließ ich wieder fest ein.

Damon

"Eigentlich das selbe wie du" lächelte ich sie an und legte mein Kinn auf ihren Kopf "Ich hoffe dass es den Kindern gut geht.." fügte ich hinzu und starrte in die Dunkelheit.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 23:40
Ur-Vampir

Stefan

Als ich aufwachte, sah ich das Clark eben etwas Fleisch anbraten. Bestimmt fürs Frühstück oder so. ICh sah zu Natalie, die noch auf mir schlief, weshalb ich ihr weiterhin über den Rücken strich und ihr einfach beim schlafen zusah.

Jaden

"Gut, dann werden wir uns mit den Kindern irgendwo einsperren, wenn wir wieder zuhaus sind...wenn überhaupt...", sagte ich und wurde zum schluss hin leiser, ehe ich meine Arme um seine Taille legte und dann weiterhin raus schaute, aber nach einer Zeit einschlief.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 23:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich aufwachte sah ich auf da ich merkte wie Stefan mir über den Rücken streicht und strich ihm über die Brust "Guten Morgen" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss. "Wie geht es dir? Und hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn und kuschelte mich an ihn.

Damon

I h war wahrscheinlich kurz nach Jaden eingeschlafen denn es war plötzlich hell, sie schlief noch und es war aber niemand gekommen und nichts passiert. Ich wartete bis sie aufwacht und beobachtete sie wie sie schlief.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 00:19
Ur-Vampir

Stefan

"Guten Morgen. Ich hab gut geschlafen und es geht mir gut. Wie geht es dir denn und hast du gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss, als sie sich an mich kuschelte. "Ist die immer noch kalt?", fügte ich hinzu und strich ihr weiter über den Rücken.

Jaden

Ich wachte nach einiger Zeit wieder auf und sah auf. "Oh, ich bin eingeschlafen...verdammt.", fluchte ich und sah entschuldigend zu Damon hoch. "Tut mir Leid. Dir geht es schlechter als mir, du hättest schlafen sollen, statt ich.", sagte ich als Entschuldigung.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 01:30
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte und strich ihm über die Wange "Mir geht es auch gut und nachdem ich wieder ei geschlafen bin konnte ich auch gut schlafen, ja noch ein wenig aber nicht mehr so schlimm wie gestern" antwortete ich Ibm lächelnd und setzte mich etwas auf "Sollen wir etwas Essen?" fragte ich dann noch und lehnte mich an Stefan.

Damon

"Hey Hey nicht schlimm, ich hab auch geschlafen, kurz Na idem du eingeschlafen bist, also mach dir keinen Kopf." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Also reg dich nicht auf" fügte ich hinzu und hielt mir die Hand auf sie Brust "Ich versteh das nicht warum tut die Stelle immer noch weh..." fügte jch hinzu.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 02:12
Ur-Vampir

Stefan

"klar.", antwortete ich ihr und zog mich wieder an, ehe ich Nataie ihre Sachen gab, mich aufsetzte und den Schlacksack öffnete und die anderen begrüßte und dann das Fleisch dankend von Clark entgegen nahm.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann leicht, ehe ich ihn besorgt ansah und vorsichtig üer die Stelle strich. "Vielleicht...bildest du dir das ein oder bist noch zu schwach...du kannst noch mehr Blut trinken von mir...es ist bestimmt nichts schlimmes", fügte ich hinzu, auch wenn ich total besorgt war, wollte ich es ihm nicht so sehr zeigen.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 11:26
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich zig mich dann an als er mir meine Kleider gab und nahm dann auch das Fleisch entgegen "Oh mann ich bin froh wenn ich mein Salat und meine Nudeln wieder Essen kann das Fleisch kommt mir schon aus den Ohren raus" lachte ich leicht und strich Stefan über die Wange ehe ich ihm einen guten Appetit wünsche und dann anfing zu essen.

Damon

Ich nickte und strich ihr über den Kopf als sie ihre Hand auf die Stelle legte und lächelte sie an "Ja du hast recht, es wird schon nicht so schlimm sein" lächelte ich und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 16:34
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte zustimmend und wünschte einen guten Appetit und fing dann an zu Essen. "AM besten wir überlegen uns jetzt alle, wie wir hier am besten raus kommen und sowenig wie möglich dabei töten und irgendwie die letzten verblieben noch auf unsere Seite zu ziehen.", schlug ich dann nachdenklich vor.

Jaden

Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ist vielleicht nur weil es so kalt ist, ist meistens bei solchen Wunden so.", sagte ich lächelnd und beruhigend, auch wenn mir nicht so war und ich sehr besorgt war, dass doch irgendwas nicht stimmte.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 16:46
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als Stefan das sagte und aß weiter, ich überlegte während dessen wie wir das machen sollen, denn wir haben wirklich keinen genauen Plan wie, wir haben keinen Blitz, wir haben keinen Draht, oder irgendeinen Leiter und die Schwachstelle des Kraftfeldes haben wir auch nicht falls wir es wie im Buch machen wollen.

Damon

Ich nickte und versuchte mir einzutrichtern dass es so ist wie sie es sagt "Können wir etwas Essen gehen?" fragte ich sie und sah zu ihr runter "Denn ich hab so langsam wirklich Hunger" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 22:45
Ur-Vampir

Stefan

Ich überlegte ebenfalls, aber mir fiel nichts ein, außer eben das es irgendwo eine Schwachstelle gibt oder wir das Spiel manipulieren müssen. "Wir könnten versuchen das Spiel so zu manipulieren, dass wir alle Sterben, bis auf einer von uns...also wir sterben nicht echt sondern wir müssen es nur hinkriegen, dass es einen Knall gibt und das eben auch irgendwie diese Anzeige kommt, das wir tot sind...und wenn am ende der eine Gewinnt müssen wir versuchen ebenfalls mit raus zu kommen.", meinte ich nachdenklich und überlegte aber weiter, während ich aß.

Jaden

"Klar. Geh du was Essen. Ich bleib hier, ich hab keinen Hunger.", antwortete ich ihr und strich ihm über die Wange und lächelte leicht. "Ich pass auf, das niemand kommt und du gehst futtern und dich am besten gleich noch ausruhen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:04
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Es gibt einen Zauber... Der jemanden für gewisse Minuten tot scheinen lässt, man aber nach ner bestimmten Zeit wieder lebt.. Nur man kann so hält sehr leicht sterben weil ja in der Nähe Tiere sind und man wirklich wie tot ist und man sich nicht waren kann.." meinte ich zu Stefans Ideen "Also wenn die Spielmacher irgendwas machen wie Giftgas stirbt man wirklich..." fügte ich hinzu und aß zuende.

Damon

"Okay wie du möchtest, ich komme aber nach dem Essen wieder" sagte ich und stand dann auf und ging weiter in die Höhle rein und nahm mir was zu essen nachdem ich alle begrüßt hatte und hörte zu was sie sagten.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:45
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und überlegte weiter. "Dann müssen wir es ausprobieren. Wir brauchen jemanden der sich als Gewinner im Prinzip stellt...und sollten aber vorher noch die anderen irgendwie auf unsere Seite ziehen.", meinte ich zustimmend. "Wir suchen uns dann am besten eine große Hölle, die vielleicht in den Bäumen oder so ist, damit uns keine Tiere töten könnten.", fügte ich hinzu.

Jaden

"Schon okay.", lächelte ich ihn an und sah dann weiterhin nach draußen. Es stürmte sehr und schneite auch sehr, ich hoffte nur das es nicht noch kälter wurde, weil sonst würden wir vielleicht alle noch erfrieren.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 00:16
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Okay dann machen wir das" stimmte ich zu und kuschelte mich an Stefan "Ich hoffe dass dem Baby nichts passiert bei dem Zauber..." sagte ich und sah dann ins Feuer und legte seine Arme mehr un mich.

Damon

"Ich könnte mich als Gewinner ausgeben wenn sonst keiner will" stellte ich frei und aß sann zuende ehe ich wieder zu Jaden gif und sie an mich zog "Ich hoffe es wird nicht schlimmere" meinte jch als ich nach draußen sah.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 21:30
Ur-Vampir

Stefan

"Dem Baby wird schon nichts passiert. Wir schaffen das. Sind damit eigentlich alle damit einverstanden?",, sagte ich zu NAtalie und wand mich am Schluss hin an Alle. Clark, Lizzy und die drei Neulinge nickten zustimmend und ich tat das dann auch. "Weißt du was man für den Zauber braucht? Dann könnten wir heute nämlich schon aufbrechen wieder in den Dschungel.", fügte ich hinzu und sah kurz zu Damon. "Wenn alle damit einverstanden sind, kannst du das machen.", meinte ich nickend zu ihm.

Jaden

Ich sah zu Damon, als er wieder kam und ließ mich von ihm zu sich ziehen und lehnte mich lächelnd an ihn und legte meine Arme um seine Mitte. "Wird es nicht, Damon. Es liegt vielleicht nur am Klima hier. Zumindest hoffe ich das.", sagte ich und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen, ehe ich ihn lächelnd küsste. "Wir schaffen das."

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 21:39
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur und legte meinen Kopf an seine Brust "Man braucht verschiedene Kräuter...5 um genau zu sein, man braucht Wasser, es muss aber sauber sein, dann von jedem der mit Macht oder es eher trinkt, ein Haar oder Speichel irgendwas in der Art und das Gift einer Schlange, doch durch die Kräuter und dem Zauberspruch wird das Gift natürlich wieder unschädlich gemacht deswegen wacht man nachher au h wieder auf" erklärte ich Stefan und sagte ihm die Kräuter die wir brauchen.

Damon

Och nickte und erwiderte den Kuss liebevoll "Ja ich hoffe es" flüsterte ich und strich ihr über den Kopf "Du musst auch mal was Essen oder zumindest was trinken ich möchte dass du bei Kräften bleibst, gerade wenn wirklich ein Wesen in dir wächst" lächelte ich sie an und strich ihr dann zart über den Bauch.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 22:39
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte, als sie mir das erklärte. "Gut, dann würde ich sagen, packen wir unsere Sachen und gehen in den Dschungel, suchen als erstes eine geeignete Höhle oder irgendwas in den Bäumen und teilen uns dann auf. Ein paar bleiben in unserem Versteck und die anderen holen Wasser, die andere Gruppe holt die Kräuter und die andere Gruppe holt das Gift einer Schlange.", schlug ich dann vor und strich ihr über den Kopf, als sie ihn an meine Brust lehnte.

Jaden

Ich kuschelte mich an ihn, als er mir über den Kopf strich und nickte. "Ich hab wirklich keinen Hunger. Aber wer weiß, vielleicht bin ich während des Urlaubs wirklich dick geworden...ich hab wirklich viele Süßigkeiten gegessen.", sagte ich und lachte am Ende leicht, ehe ich meine Hand auf seine legte, als er mir über den Bauch strich. "Ich mag das, wenn du das machst.", lächelte ich ihn leicht an.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 23:01
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und strich ihm kurz über die Brust als er mir über den Kopf strich und stand dann aber auf "Dann würde ich sagen packen wir alles schon mal um los zu gehen" meinte ich und hielt ihm meine Hand hin um aufzustehen und fing dann an die Sachen zusammen zu packen.

Damon

Ich nickte "Okay dann mache ich das öfter wenn es dir gefällt" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wir werden ja sehen was es ist wenn wir endlich hier raus sind" fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 23:35
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und stand dann auf, als sie mir ihre Hand hinhielt und fing an meine Sachen einzupacken und alles andere, was ich noch in meinen Rucksack packen konnte, ehe ich zu Damon und Jaden ging und den beiden bescheid sagte und dann wieder zu Natalie lief und wartete bis sie fertig war, um ihre Hand zu nehmen und nach draußen zu gehen, wo ich noch unsere Plane abmachte und sie in meinen Rucksack packte.

Jaden

"Ja, mach das ruhig öfter.", lächelte ich und schloss genüsslich die Augen, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und nickte. "Ja das werden wir wohl.", fügte ich lächelnd hinzu und nickte Stefan dann zu, ehe ich langsam aufstand, meinen und Damons Rucksack zusammen packte und dann beide auf meinen Rücken stapelte.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 00:20
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging lächelnd nah draußen als Stefan meine Hand nahm und strich ihm über die Hand nachdem er die Pläne noch abgebaut hatte und wartete auf die anderen als ich mich umsah wo wir waren um den Dschungel wirder zu finden "Wo müssen wir lang?" fragte ich da ich nicht mehr wusste von wo wit kamen.

Damon

Ich half Jaden alles zusammen zu packen und nahm dann meinen Rucksack "Ich will nicht dass ich nichts trage und du dafür das doppelte es geht schon.." sagte ich ehe sie was sagen konnte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!