Thread 4

Stefan
Als sieschrie versuchte ich sie zu beruhigen und strich ihr über den Rücken. "Hey, was ist denn los?", fragte ich sie besorgt und musterte sie besorgt. Ich sah zu Damon, als er das fragte und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es leider auch nicht.", antwortete ich ihm besorgt und nachdenklich, während ich anfing ihren Körper zu mustern, um vielleicht feststellen zu können, ob sie irgendwo Schmerz hatten.
Jaden
Ich strich ihm die ganze Zeit über die Brust und sah nach draußen, bis jedoch der Schrei von Natalie ertönte und ich auf den Boden fiel, als Damon zu ihr rannte. Ich rieb mir die Stirn und gab ein leises fluchen vin mir und blieb zum Bewachen weiterhiin nah am Höhleneingang.
Natalie
Ich schrie weiter und stand dann aprubt auf und sah mich um, da ich plötzlich einen aus Distrikt 11 sah, ich nahm mein Bogen und einen Pfeil und richtete ihn auf den aus dem anderen Distrikt da ich mich bedroht fühlte "Geh weg! Wehe du kommst noch einen Schritt näher dann hast du einen Pfeil im Kopf!" schrie ich, ich verstand nicht warum plötzlich die Maden und das Blut weg war, ebenfalls die wunden von mir waren wieder zu.
Damon
Ich runzelte die Stirn als Natalie aufstand und auf Stefan zielte "Was ist denn mit dir los!!" fragte ich sie "Damon siehst du denn nicht dass der aus Distrikt 11 auf mich zielt und mich angreifen will?!" fragte sie mich und man sah dass sie nicht klar bei Verstand war.

Stefan
Ich sah sie verwirrt an und versuchte sie zu beruhigen und ihr zu sagen, dass hier niemand war. Ich musterte sie und entdeckte ein Stück freigelegte Haut an ihrem Arm, der eigentlich zu sein sollte. Es sah aus wie eine Wunde, weshalb ich ihren Arm festhielt und mir die Wunde ansah und aus meinem Rucksack etwas Wasser aus meinem Flachmann nahm und es drüber kippte ein wenig und die Wunde säuberte. "Natalie, ist alles okay?", fragte ich sie besorgt.
Jaden
Ich war schon verwirrt, wieso sich NAtalie so verhielt, aber ich kümmerte mich weiter um unseren Schutz und passte auf, dass niemand in unsere Höhle kommen konnte und strich mir selber gedankenverloren und gelangweilt über den Bauch.
Natalie
Ich wollte ein paar Schritte zurück machen als der Kerl auf mich zukam und wollte schießen aber er hielt mich am Arm fest und ich war so verängstigt dass ich nichts machen konnte, ich war verwirrt was er tat, es brannte wie Feuer als er irgendwas an meinem Arm machte, ich schüttelte mich kurz weil meine Sicht kurz trüb war, dann sah ich plötzlich Stefan vor mir und ich war verwirrt und noch etwas benebelt "Was war denn gerade los...?" fragte ich eher flüsternd da ich nicht die Kraft zum lauter reden hatte und umarmte Stefan und drückte mich an ihn
Damon
Ich war erleichtert als sje wahrscheinlich wieder normal war und ging dann wieder zu Jaden "Hey..tut mir leid..." entschuldigte ich mich für gerade und nahm sie wieder in meine Arme und strich Uhr über den rücken während ich mit aufpasste.

Stefan
"Du hattest wie es aussah Halluzinationen oder so, du hast plötzlich rumgeschrien.", antwortete ich ihr und nahm sie dann in meine Arme, als sie sich an mich drückte und mich umarmte. "Aber jetzt ist alles wieder gut.", fügte ich hinzu und stich ihr dann über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Jaden
Ich sah weiterhin nach draußen und nicke nur. "Ach...lass stecken..", sagte ich nur leicht seufzend und sah weiterhin nach draußen, wo eine Gruppe bestehend aus 2 Jungen und einem Mädchen waren. "Was machen wir?", fragte ich leise und hoffte, sie würden uns nicht sehen.
Natalie
Ich nickte und lehnte mich an ihn "Ich denke wir sollten so langsam weiter gehen, es dürfte bald hell werden und vielleicht schlafen die meisten noch oder so" meinte ich und sah dann zu ihm hoch nachdem ich ihm einen Kuss gegeben hatte.
Damon
Ich seufzte innerlich als sie nichts weiteres dazu sagte und säh dann die drei die draußen waren "Wenn sie uns sehen oder hier auf uns zu kommen versuchen wir zuerst mit ihnen zu reden wenn sie nicht mit sich reden lassen müssen wir sie wohl oder übel töten" schlug ich vor.

Stefan
"Ja sollten wir auch, am besten packen wir schon mal alles wieder zusammen.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe Clark und Lizzy schon anfingen, alles einzuräumen und ich ihnen half.
Jaden
Ich nickte zu und stand auf, um zu den anderen schnell zu gehen. "Da draußen ist eine Gruppe von 2 Jungem und einem Mädchen...sie sehen aber nicht friedlich aus, hab ich den eindruck.", sagte ich leise und ging wieder nach vorne und hoffte sie sehen uns nicht.
Natalie
Ich nickte lächelnd und half dann auch mit alles einzuräumen, gerade als wir damit fertig waren, kamen Damon und Jaden, was sie fur eine Nachricht hatten ließ mich etwas nervös werden "Was tun wir jetzt...?" fragte ich Stefan und legte meine Arme um ihn falls ich fallen würde..Ich hörte plötzlich einen Schuss und schreckte dadurch auf.
Damon
Ich ging Jaden hintether "Macht euch schon mal bereit falls wir kämpfen müssen" sagte ich und ging dann wieder nach vorne. Doch wahrscheinlich haben sie irgendwas gemerkt oder gehört da jemand schoss, durch die plane, ich reagierte schnell und drückte Jaden auf die Seite auf den Boden, doch ich bekam sie dann doch ab, in die Brust, das Problem war, es waren Holzpatronen, wussten sie was wir sind? Fragte ich mich und hielt mir die Wunde, da ich die Patrone nixht raus bekam, es ist so als hätte sie einen widerhaken der Widerstand leistet.

Stefan
Als ein Schuss fiel und ich stürzte mich auf Natalie und drückte sie an die Wand, damit ihr nix passierte, während weiter Schüsse fielen. Clark und Lizzy lagen auf dem Boden und schützten sich. Ich versuchte an meine Waffe zu kommen und schoss dann einfach wahllos und traf anscheint auch jemanden, da ein Schrei ertönte und dann noch einer. Die Schüsse wurden eingestellt und ich ging mit meiner Waffe nach draußen und da sah ich wie sich ein Junge um zwei neben sich kümmerte. Er hob seine Waffe schüchtern und ich merkte, dass er total verängstigt war ich beruhigte ihn und bot ihnen an, dass wenn sie uns nichts tun, verarzten wir sie. Er nickte und ich half dann ihm die beiden rein zu tragen und legte sie hin. "Wir kümmern uns erst um die beiden und dann machen wir los, wenn sie es überleben.", sagte ich und holte vorsichtig die erste Kugel raus. "Hilfst du Damon?", fragte ich Natalie, während ich Clark bat mir noch zu helfen, um die Wunden zu säubern.
Jaden
Ich wollte eben nach meiner Armbrust greifen, als ein Schuss ertönte und mich Damon auf die und unf auf den Boden drückte und ich wie gelähmt in der Position verharrte. Ich hatte nix abbekommen, aber wie es aussah Damon. Sie steckte ihn seiner Brust und ich drehte mich schnell mit ihm, sodass ich auf ihm war bzw. ich ihn beschützen konnte. Ich öffnete seinen Anzug schnell und sah mir die Wunde an, sie hatte knapp sein Herz verfehlt und ich schluckte schwer. Ich wusste, dass die Kugel raus musste, aber ich hatte Angst, dass sie splitterte oder ich ihm nur noch mehr Schmerzen zufügte, als er schon selbst versuchte sie herauszuholen. Ich entschied mich deshalb, ihn irgendwie möglich zu beruhigen und strich ihm über die Wange. "Wird alles wieder gut werden, Damon.", flüsterte ich und ging von ihm runter und kniete mich neben ihn und nahm seine Hand, während ich schon einige Tränen verlor.
Natalie
Als Stefan sich auf mich stürzte und nich an dir wand drückte war ich wie erstarrt und rührte mich nicht erst als nichts mehr zu hören war und er sich von mir löste und nickte als er mich das fragte. In meinem Rucksack hatte ich einen erste Hilfe Koffer und ich ging dann zu Damon, kniete mich schnell neben ihn und reinigte zuerst seine Wunde "Halte ihn bitte fest dass er sich nicht bewegt, okay?" fragte ich Jaden und nahm dann eine Pinzette die im Kasten war und versuchte langsam und vorsichtig die Kugel raus zu holen, Damon wehrte sich und stöhnte schmerzhaft, aber ich machte weiter und hatte nach wenigen Minuten die Kugel draußen und tupfte über seine Wunde, die wunde schloss sich was gut war und ich atmete erleichtert aus.
Damon
Ich stöhnte schmerzhaft als Natalie mich verarzte und zappelte etwas herum, als es endlich vorbei war schloss ich kurz die Augen um mich zu entspannen und stand langsam auf als die Wunde sich wieder geschlossen hatte.

Stefan
Ich wies Clark an, damit er das bei dem Mädchen tat, was ich bei dem Jungen tat mit dem der unverletzt war und verband dann die einzelnen Wunden bei beiden und sah nach Damon, der aber schon aufstand, was mich erleichtert seufzen ließ. Ich sah dann in die Runde. "Wir sollten weiter.", sagte ich und sah dann zu den drei neuen und erklärte ihnen was wir vor hatten, sie wollten uns helfen und dachten hier wäre ein Bär drin, deshalb hatten sie geschossen. Ich nickte und fing an die letzten Sachen einzupacken, ließ die Plane aber noch vor der Höhle, um sie erst zum schluss nachdem wir draußen waren abzunehmen. Das Tigerfell hatte Lizzy zu Decken oder eher auch Kleidung zusammen genäht, weshalb wir immerhin was warmes hatten, falls es kalt werden sollte. "Ich schlage vor, dass wir zu den Gebirgen gehen...da gibt es nicht so viele Tiger und sowas...somit nicht so viele gefahren.", schlug ich vor und schulterte meinen Rucksack.
Jaden
Ich nickte verängstigt, als NAtalie das sagte und versuchte Damon so gut wie möglich festzuhalten und zu beruhigen. Ich hoffte so sehr das er nicht starb und war froh, als ich sah dass sich die Wunde schloss. "Danke.", sagte ich zu Natalie und nickte Damon zu, ehe ich Damon beim aufstehen half und ihn zum Fall stützte. "Geht es dir gut? Brauchst du Blut?", fragte ich ihn besorgt und nahm seinen und meinen Rucksack und schulterte beide so gut es ging.
Natalie
Ich ging nach draußen und nahm Stefans Hand "gut dann gehen wir zu den Gebirgen" stimmte ich Stefan nickend zu und ging in diese Richtung als wir alle soweit waren. Gedankenlos strich ich ein wenig über meinen Bauch und hoffte unversehrt hier raus zu kommen mit den anderen. Ich sah mich dann aber auch wachsam un falls irgendwas kommen sollte.
Damon
Ich sah zu Jaden und war dankbar dass sie so besorgt war und sich un mich kümmerte. "Ich hab ein wenig Blutdurst, aber geht schon..." antwortete ich ihr und stand dann so gut es geht auf und half Jaden due Sachen zu tragen und ging sann auch los.

Stefan
Als alle da waren, ging ich los und beobachtete die Umgebung genaustens, um sicher zu gehen, dass uns niemand verfolgte oder irgendein Tier hier war. Ab und zu sah ich nach hinten um sicher zu gehen, dass niemand zu schaden kam und ging dann weiter in die Richtung, wo die Berge lagen. Es wurde von Zeit zu Zeit, immer schwieriger zu laufen, da es anfing start zu schneien. "Wenn dir Kalt ist, sag bescheid, wir haben etwas Pelz im Rucksack. Und halte ausschau nach einer Höhle für uns.", sagte ich Natalie und drückte sie an mich, damit ihr nicht kalt wurde und ging weiter und hielt ausschau nach einer Höhle.
Jaden
"Wenn wir einen Schlafplatz haben oder du es nicht mehr aushältst, trink von mir. Sag es einfach. Egal was du brauchst.", sagte ich besorgt und half ihm hoch und stützte ihn, ob es nötig war oder nicht und lief dann los, als Stefan los ging. "Ich mach das schon mit den Sachen, ich will nicht das du dich zu sehr belastet.", fügte ich noch hinzu, als er mir mit den Sachen helfen wollte und versuchte alles allein zu schleppen, weil es mir nicht ganz so viel ausmachte.
Natalie
Ich drückte mich fest an Stefan als es anfing zu schneien und nickte leicht, mir war schon kalt aber ich wollte es nicht so zeigen da ich den Pelz und so lieber unseren Verletzten geben wollte, da sie es eher brauchten h d sah mich zitternd nach einer Höhle um, doch konnte nichts finden. Der Schneefall wurde immer schlimmer und ich wurde immer mehr vom Schnee bedeckt.
Damon
Ich nickte nur als Jaden das alles sagte und versuchte normal zu laufen was schwierig wurde als es anfing zu schneien "Ich hoffe wir finden schnell einen Platz, da es wirklich schwer ist bei dem Wetter zu laufen..." sagte ich und versuchte nach vorne zu sehen und eine Höhle hi suchen.

Stefan
Ich versuchte sie so warm wie möglich zu halten und hörte dann von hinten den unverletzten Jungen rufen, dass er eine Höhle sah. ch sah mich um und entdeckte sie. Sie war noch einige Meter von uns entfernt, auf einen kleinen Berg. "Okay, kommt halten wir uns ran, dann schaffen wir es noch bevor die Nacht anfängt.", sagte ich zu den anderen und legte noch einen Gang zu, um so schnell wie möglich dort zu sein.
Jaden
Ich half ihm beim laufen und konnte mich so bei ihm warm halten. Ich nickte ihm zu, als er das sagte. "Ja, aber wir schaffen das. Wir schaffen alles.", sagte ich zustimmend und aufmunternd, während ich so schnell lief wie ich konnte und um Damon noch zu schonen, damit ihm nichts passierte.
Natalie
Mir klapperten schon ein wenig die Zähne und ich fiel mehrmals fast hin doch ich versuchte Schritt zu halten, was schwer war, war aber froh als wir endlich an der Höhle waren und setzte mich dann an die wand und versuchte mich warm zu halten, auch wenn es schwer war da ich klatsch nass war durch den Schnee.
Damon
Ich versuchte mit Jadens Hilfe zu laufen und war erleichtert als ich hörte dass eine Höhle in Sicht ist. Nach mehreren Minuten kamen wir dann endlich dort an, gerade als es dunkel wurde und ließ mich dann auf den Boden fallen um auszuruhen.

Stefan
Als wir endlich dawaren, nahm ich meinen Rucksack ab, wo ich Holz mitgenommen hatte. Ich sah mich im in der Höhle um und sie war groß, für uns alle. Ich machte uns eine Feuerstelle und machte auch Feuer, ehe ich uns das alles etwas gemütlicher machte und dann die Plane wieder vor die Höhle hing. Ich gab dann NAtalie einen der Pelze und hob sie auf meine Arme und brachte sie zur Feuerstelle und setzte sie an den Rand ab und setzte mich neben sie und legte meine Arme um sie um sie warm zu halten. "Ist alles okay?", fragte ich sie besorgt und wärmte sie so gut wie möglich.
Jaden
Als wir endlich da waren, und nahm die Rucksäcke ab, da mir der Rücken langsam weh tat. Ich setzte mich zu Damon und strich ihm über die Wange, ehe ich mich auf ihm setzte bzw. auf seinen Schoß und strich mir die Haare vom Hals und lächelte ihn leicht an. "Stärk dich. Nimm einfach so viel du brauchst.", flüsterte ich ihm lächelnd zu und lehnte mich so an ihn, damit es aussah, als er würde nur meinen Hals küssen, falls er mich beißen wollte.
Natalie
Ich hielt es so langsam nicht mehr aus wegen der Kälte und bekam nun auch schon Bauchschmerzen. Als Stefan mich auf den Arm nahm und an die Feuerstelle setzte wurde mir etwas wärmer und der Anzug fing an zu trocknen "Ich hab noch immer kalt und habe starke Bauchschmerzen" antwortete ich ihm und kuschelte mich so gut es ging an ihn um etwas wärmer zu bekommen. Lizzy kam zu mir und gab mir eine dicke Decke "Nein du brauchst sie doch selber" wollte ich widersprechend aber sie schüttelte nur den Kopf und meinte dass es ihr besser ginge als mir und sie nicht will dass ich friere, ich bedankte mich bei ihr und legte die Decke fest um mich.
Damon
Als Jaden das sagte wollte ich ablehnen da ich nicht wollte dass sie vielleicht nachher schwächer wird aber war so durstig dass ich nicht ablehnen konnte und biss Hauch zart in ihren hals und trank einige Schlucke ehe ich aufhörte und ihr einen Kuss auf die Stelle gab und Jaden fest an mich drückte.

Stefan
Ich versuchte sie sogut ich konnte zu wärmen und rückte dann mit ihr weiter und näher ans Feuer, was ich angemacht hatte, damit ihr wärmer wurde. "Wir können uns auch gleich in den Schlafsack legen, Körperwärme ist besser, als jede andere Wärme.", sagte ich, da ich den Schlafsack zum Feuer gelegt hatte, damit er wärmer wurde und ihn dann ausbreitete, als er warm genug war.
Jaden
Ich legte meine Arme auf seine Schultern, als er von mir trank und strich ihm über die Schultern, ehe ich lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stelle gab und mich fest an sich drückte. "Geht es dir jetzt wieder besser? Ist dir kalt, soll ich dich irgendwie wärmen?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch.
Natalie
Ich nickte "Das wäre gut...wenn ich es selbst wäre, wäre es mir ja egal aber ich hab ja noch die Verantwortung für jemand anderes..." sagte ich und lächelte Stefan leicht an ehe ich meinen Anzug auszog, mir nur den Pelz und die Decke um mich legte, mich in den Schlafsack legte und wartete bis Stefan auch kam und kuschelte mich fest an ihn.
Damon
"Ja mir geht es ein wenig besser und Nein mir ist nicht kalt" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss und setzte mich dann mit ihr an die Feuerstelle und drückte sie weiter an mich "Möchtest du vielleicht was Essen?" fragte ich sie lächelnd.

Stefan
Ich nickte und legte mich dann zu ihr in den Schlafsack, als ich mich bis zur Unterhose ausgezogen hatte und machte den zu und nahm sie fest in meie Arme, um sie zu wärmen. "Ich hoffe dir wird jetzt warm.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Am besten bleiben wir die Nacht hier und überlegen uns Morgen, wie es weiter geht und was wir machen.", sagte ich zu allen, während ich Natalie über den Rücken strich.
Jaden
"Du kannst noch mehr Blut haben, wenn du willst. Nimm soviel wie du brauchst.", sagte ich und streckte ihm meinen Hals nochmal entgegen, erwiderte den Kuss dann lächelnd und legte meine Arme in seinen Nacken und legte meine Arme um seine Taille, um mich zu wärmen und ihm, auch wenn ihm vielleicht nicht kalt war. "Ja, dass wäre gut. Wir müssten auch noch viel von dem Tigerfleisch haben.", antwortete ich ihm lächelnd und löste mich kurz von ihm ihm und krabbelte zu Stefans Rucksack wo wir das Fleisch hatten und nahm etwas raus um es anzubraten, etwas den drei Neulingen und Lizzy und Clark zu geben und dann von meinem Stück abbiss und es Damon hinhielt, damit er auch was hatte.
Natalie
Ich nickte und strich ihm dann über die Brust, mir wurde langsam wärmer und schloss entspannt die Augen "Ja jetzt wird mir wärmer" lächelte ich und zog nochmal die Decke fester um mich und deckte Stefan ebenfalls zu. "Ich hoffe dass wir in ein paar Tagen wieder zuhause sein können" sagte ich leise vor mich hin.
Damon
Ich strich ihr über den Rücken bis sie weg ging und biss lächelnd ein Stück ab als sie wieder hier war und zog sie wieder zu mir. Als Stefan das sagte nickte ich zustimmend und gab Jaden einen Kuss "Ich werde dich lebend hier raus bringen das verspreche ich dir" lächelte ich sie an.

Stefan
"Gut. Wenn dir noch kalt ist, dann sag es.", sagte ich und strich ihr weiter über den Rücken und drückte sie fest an mich. "Werden wir. Wir werden bald wieder zu Hause bei den Kindern sein.", lächelte ich und gab ihr darauf einen Kuss auf die Stirn.
Jaden
Ich aß dann selber noch ein Stück und kuschelte mich an ihn an, als er mich zu sich zog. Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und nickte. "Aber bring dich bitte nicht selber in Gefahr. Ich will nicht, dass du für mich stirbst...ich will dich nicht verlieren..nicht nochmal.", sagte ich und strich ihm über die Wange.
Natalie
"Mit dir als Heizung kann mir nicht kalt werden" lächelte ich und strich ihm weiter über die Brust "Ich hoffe die Kinder kommen auch ohne uns klar, sie machen sich bestimmt tierische sorgen um uns" sagte ich und hatte Dann noch mehr Angst "Was ist wenn sie sie auch entführt haben? Und sie vielleicht leiden" fügte ich traurig hinzu.
Damon
"Du kannst mich aber nicht aufhalten wenn ich sterben will un dich zu retten" sagte ich und drückte sie an mich "Aber ich werde versuchen dass ich das nur machen muss" fügte ich hinzu und gab Uhr einen Kuss auf die Stirn.

Stefan
"Trotzdem, ich will nicht das euch beiden was passiert.", lächelte ich sie an und nickte. "Die schaffen das, schließlich passen sicherlich deine Eltern und auch Liz oder Dean auf sie auf.", fügte ich lächelnd hinzu und schüttelte den Kopf. "Sie wurden nicht entführt.", beruhigte ich sie und gab ihr dann einen Kuss.
Jaden
"Ich will dich nicht abhalten, aber ich werde dich auch beschützen. Also wenn du halb am sterben bist, werde ich alles tun um dich zu retten, egal was es mich kostet, Damon.", sagte ich und setzte mich auf seinen Scoß, als er mich weiter an mich drückte. "Komm, wir lassen die anderen Schlafen und halten Wache. Wenn du aber zu erschöpft bist,dann kannst du auch schlafen. Ich schaff das zur Not auch allein.", sagte ich und stand dann wieder auf und lief zum Eingang der Höhle.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen