Thread 4
Natalie
Ich nickte nur und hoffte dass er recht hat. Als Jaden und Damon zu uns kamen umarmte ich diese erstmal "Geht es euch gut? Seit ihr verletzt?" fragte ich die beiden direkt und musterte sie, doch dann hörte ich plötzlich etwas und drehte mich rum, ich erschauderte als ich sah was da war, es war ein Tiger "S-stefan da ist ein Tiger" flüsterte ich etwas ängstlich und nahm schon mal meinen Bogen un einen Pfeil wo ich auf ihn zielte.
Damon
Ich nickte und ging dann auch geduckt zu den anderen und nickte "Uns Gehts gut wir sind nicht verletzt" sagte ich und sah dann dorthin als Natalie etwas von einem Tiger sagte und hielt schon mal meinen Dolch und mein Messer bereit, der Tiger kam langsam auf uns zu und sprang dann direkt in den Busch, er hätte fast Natalie getroffen aber ich warf mich dann vor sie nachdem sie ihren Pfeil abgeschossen hatte und stieß meinen Dolch direkt in das Herz von dem Tiger, das Blut spritzte auf uns alle und Natalie schrie wahrscheinlich vor schreck auf weil sie vielleicht dachte das Blut wäre von einem von uns.

Stefan
Ich schützte Natalie so gut es ging und schoss auch eine Patrone in den Tiger. Ich nahm Natalie in die Arme, nachdem ich mich versicherte, das niemand verletzt war. "Am besten wir suchen uns einen Unterschlupf für dich Nacht.", schlug ich den dreien vor und nahm den Pfeil und den Dolch aus dem Tiger und gab beides Natalie und Damon wieder. "Am besten nehmen wir ihn mit, da haben wir was zu essen.", fügte ich hinzu und nahm seine Hinterpfoten um ihn hoch zuheben und ging schon etwas voraus.
Jaden
Als Damon sich vor Natalie warf und kniete mich zu ihm, bzw. half ihm hoch und sah ihn genaustes an und umarmte ihn. "Ist alles okay? Es ist doch nicht dein Blut oder?", fragte ich besorgt und nickte Stefan zu, da ich die Idee gut fand.
Natalie
Ich war geschockt als ich das Blut sah und es an mir klebte. Ich drückte mich fest an Stefan und nickte als er das vorschlug. "Wir sollten dann jetzt los geh'n da es schon bald dunkel wird..." meinte ich und stand dann auf und half Stefan dann den Tiger zu tragen "Ich hoffe uns begegnet nicht noch mehr solcher Tiere" fügte ich hinzu und sah mich dann um.
Damon
Ich sah zu Stefan und nahm den Dolch und sah dann zu Jaden "Nein ist nicht mein Blut, nur das des Tigers" antwortete ich ihr und nickte Stefan zu "Ja das wäre wohl das beste" sagte ich und horschte dann und hörte einen knall, ich sah an den Himmel es scheint jetzt wohl schon jemand gestorben zu sein.

Stefan
Ich nickte und sah auf, als ich den Knall hörte. "Wir sollten uns beeilen. Am besten suchen wir uns eine kleine Höhle.", sagte ich und lief dann in den Westen, da ich mir sicher war das dort einige Höhlen waren. "Wenn du ihn nicht mehr halten kannst, nehme ich ihn allein.", sagte ich zu Natalie, als sie mir mit dem Tiger half und lief extra Wege, wo es dunkel war, damit uns keiner sah.
Jaden
Ich nickte und zuckte bei dem Knall zusammen und schluckte leicht, ehe ich mich von Damon löste und dann Stefan hinterher ging, meine Armbrust fest im Griff hielt, falls jemand uns versuchte zu töten.
Natalie
"Es geht schon, schließlich bin ich als Vampir nicht sooo schwach" sagte ich und sah mich dann um. Kleine Äffchen hangeln sich von Baum zu Baum, sie sahen süß aus. Eins sprang sogar auf meine Schulter und dann auf den nächsten Baum "Sie sehen so süß aus" lächelte ich und ging dann weiter. Nach einer Weile hörte ich Schritte, sie waren etwas weiter weg, sah aber auch eine Höhle "Sh guck mal da ist eine Höhle..aber da sind schon welche drin" flüsterte ich.
Damon
Ich hatte immer ein Messer in meiner Hand und lief als letztes sozusagen als Nachhut und nickte als nach einer Weile wir zwar eine Höhle fanden aber dort schon die 2 aus Distrikt 9 dort waren "Greifen wir sie an oder versuchen wir sie auf unsere Seite zuschlagen oder gehen wir einfach weiter?" fragte ich leise in die Runde.

Stefan
Ich nickte ihr zu und sah mich um, als sie die Höhle fand, aber da noch andere waren. "Wir reden mit ihnen, Damon, Jaden ihr haltet eure Waffen bereit. Wir versuchen sie zu überzeugen von unserem Plan und können ihnen auch etwas zu Essen anbieten. Umso mehr wir uns verbünden, desto größere Chancen haben wir.", antwortete ich Damon leise und lief dann voraus und blieb vor der Höhle stehen, wo sich zwei befanden. Sie hielten die Waffen auf uns, doch ich versuchte sie zu beruhigen. "Wir kommen in Frieden. Können wir uns die Höhle nicht teilen? Wir könnten uns verbünden und dann gemeinsam gegen die Hungerspiele ankommen. Alleine schaffen wir das nie, aber zusammen haben wir Chancen. Wir können uns auch gegenseitig helfen, wenigstens für eine Nacht...", sagte ich und hoffte, wir hatten erfolg.
Jaden
Ich lief dann neben Damon und sah mich immer um, als ich ein Geräusch hörte und nickte Stefan etwas später zu. Ich hob meine Armbrust an und wartete bis Stefan mit Natalie einige Meter vor mir waren und folgte ihnen, ehe ich die Waffe auf einen der beiden hielt und jederzeit abdrücken würde, falls sie irgendwas taten.
Natalie
Ich hoffte dass wir Erfolg hatten "Bitte, wir wollen dass alle die uns helfen Überleben, wir wollen erreichen dass die Spiele aufhören aber alleine schaffen wir das nicht, seit nicht herzlos denn ich erwarte ein Baby..." versuchte ich diese zu überzeugen und sie ließen die Waffen runter, ich atmete erleichtert aus und klammerte mich an Stefan. "Gut wir wollen eigentlich auch überleben, wenn ihr einen Plan habt wie wir das alle können, helfen wir euch" sagte der Mann und ließ uns dann rein kommen.
Damon
Ich nickte Stefan zu und ließ die Waffe sinken als ich hörte dass sie kapitulieren und kooperieren ehe ich dann Jadens Hand nahm und dann mit in die Höhle ging. Ich lächelte die beiden an und die Frau erwiderte das lächeln ebenfalls und setzte mich dann.

Stefan
ICh war erleichtert, als die Frau das sagte und ging dann mit in die Höhle. Wir hatten Glück, denn es fing an zu stürmen und zu regnen. "Den Tiger können wir uns alle teilen, ich schätze er wird erstmal reichen.", bot ich lächelnd an und beide nickten. "Das wäre Großartig, am besten machen wir ein kleines Feuer im hinteren Teil der höhle, damit uns niemand weiteres findet und fangen an ihn aus einander zu nehmen.", sagte die Frau und und mit dem Mann voraus, anscheint weiter nach hinten. Ich folgte ihnen mit den anderen und legte den Tiger dann an den Rand der Steinwand ab und half dem Mann ein Feuer zu machen, als das Feuer an war, setzte ich mich ran und zog den Tiger etwas zu mir und der Mann, der sich als Clark vorstellte gab mir ein Messer und wir fingen an ihn auseinander zu nehmen.
Jaden
Ich ließ die Armbrust sinken, als sie uns nichts taten und folgte Damon nach drinnen, als er meine Hand nahm und ging dann mit nach hinten und setzte mich neben Damon ans Feuer, da es doch schon ganz schöne kalt war und wärmte mich ein wenig. "Im wievielten Monat sind sie denn?", fragte ich die Frau dann lächelnd, als sie sich ebenfalls ans Feuer setzte und sich wärmte. "Im 3. Monat.", antwortete sie mir und ich lächelte.
Natalie
Ich setzte mich ans Feuer, da Stefan den Tiger auseinander nahm saß ich eher alleine da und legte meine Arme um mich. Aber dann spürte ich plötzlich einen Arm um mich, ich wurde von Damon an sich gezogen und er strich mir über den Rücken, ich war froh da es so langsam wirklich kalt wurde. Ich hörte dem Gespräch von Jaden und Lizzy wie sich heraus stellte zu und nickte lächelnd "Ich bin auch im dritten Monat" lächelte ich "Wissen sie schon was es wird?" fragte ich sie lächelnd "Ja es werden 2 Mädchen" antwortete sie und ich lächelte "Und bei ihnen?" fragte sie mich "Ich weiß es nicht wir lassen uns immer gerne überraschen" antwortete ich ihr "Ist das ihr Mann?" fragte ich sie "Ja als ich gezogen wurde wollte er wenigstens die kurze Zeit mit mir noch verbringen und hoffte dass wir vielleicht doch irgendwie hier raus kommen" meinte sie "Und sie?" "Wir waren im Urlaub und dann sind wir plötzlich hier gelandet..." sagte ich und hielt dann meine Hand auf meinen Bauch (ich werde aber das baby sterben lassen glaube ich :) da sie im Moment genug haben und da Verlust eigentlich noch mehr zusammen schweißt, falls es dir nichts ausmacht :))
Damon
Ich nahm Jaden in meine Arme und strich ihr über den Rücken während ich das Gespräch mit zu hörte es tat mir für die beiden leid und hoffe dass sie überleben und unser Plan auf geht... "Soll ich helfen?" fragte ich Stefan als ich sah dass sie den Tiger ausnahmen.

Stefan
(Kannst du machen, wie du willst. Schließlich ist ja Natalie Schwanger und nicht Stefan. :D Komische Vorstellung wenn er schwanger wäre. :D O.o)
"Nein nein, wir schaffen das schon.", antwortete ich Damon, als er fragte und hatte mit Clark schon die hälfte des Tigers ausgenommen und er fing schon an etwas übers Feuer zu halten. Die Haut zog ich vorsichtig ab, da man damit ein paar Decken machen konnte oder Leder und legte das weg und machte weiter, bis ich fertig war und half Clark dann mit dem "anbraten". Als wir genügend hatten, gaben wir jeder ein paar Stücke und ich setzte mich dann zu Natalie mit ans Feuer und legte ihr meine Decke aus meinem Rucksack um, damit ihr nicht so kalt war.
Jaden
Es passte mir nicht, das Damon Natalie an sich zog, aber das war nun mal meine bekloppte Eifersucht, obwohl ich wusste, das er nichts mit ihr hatte. Ich lehnte mich dann an Damon und wärmte mich dann am Feuer auf, während ich die Augen schloss um mich kurz zu entspannen und an was schönes zu denken.
Ja seltsame Vorstellung O.o Naja ich überlege es mir noch entscheide ich spontan glaube ich XD, wie ist es eigentlich mit Jaden sie wollte doch mit Damon auch noch ein Kind bekommen wenn ich mich recht erinnere :)
Natalie
Ich wärmte mich am Feuer auf und kuschelte mich in die Decke die Stefan mir gab und nahm mir ein Stück Fleisch um es anzubraten. Auch wenn es mal wieder Klaus Kind war hatte ich mich vor 3 Monaten entschieden es zu behalten, da Stefan nichts dagegen hatte, ich wusste zwar im Inneren dass er auch nicht sehr davon überzeugt war aber ich sprach einfach nicht an dass es nicht seins ist und dann hatte sich die Sache. Als das Fleisch gar war wünschte ich allen einen guten Appetit u d fing an zu essen. Ich hatte ein wenig zu trinken in der Thermoskanne die in meinem Rucksack war und hielt Stefan etwas hin als ich einen Schluck getrunken hatte.
Damon
Ich ließ Natalie wieder los als Stefan sich zu ihr setzte und zig Jaden wieder näher zu ihr "Wenn die Eifersucht zu groß ist sag es einfach dann lasse ich es das nächste mal" sagte ich zu ihr da ich es gemerkt hatte dass es ihr nicht gefiel und gab ihr dann ein Stück Fleisch und nahm mir selbst eins und fing an zu essen als ich allen einen guten Appetit gewünscht hatte.

Genau entscheide spontan. :D Nun ja, ich weiß nicht ich kann mich auch noch dran erinnern, dass die beiden noch ein Kind wollten. :D Sagen wir einfach, die ist schwanger weiß es auch nicht und bei ihr kommt es erst sehr spät mit der Morgenübelkeit oder so. :D Mal sehen :D
Stefan
Ich wünschte ebenfalls jeden einen guten Appetit und aß mein Fleisch nachdem ich es angebraten hatte. "Nein, dank. Ich trinke später was, aber sehr lieb von dir.", lehnte ich lächelnd bei Natalie ab und gab ihr einen Kuss dafür auf die Stirn und aß weier, während ich sie an mich zog.
Jaden
Ich nickte Damon zu, nahm das Stück Fleisch entgegen und kuschelte mich nah an ihn. "Tut mir Leid, ich weiß das ich eigentlich nicht so sein müsste...aber ich bin es einfach...", sagte ich leise und wünschte einen guten Appetit, als ich das Fleisch angebrannt hatte und aß dann das Stück.
Ja :D
Okay und es gibt ja auch eine gewisse Anzahl von Prozent von Frauen dir keine Übelkeit haben :D also kann sie ja auch eine davon sein :) in welchen Monat wäre sie dann? :D
Natalie
Ich war etwas enttäuscht als er ablehnte lächelte aber als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und aß mein Stück noch auf ehe ich mich zurück lehnte und in seine Atme kuschelte als er mich an sich zog. Ich strich ihm über die Brust und versuchte dran zu denken dass wir in ein paar Tagen wieder zuhause sitzen und ich mich wirder ins bett legen kann und mich einfach nur ausruhe.
Damon
Ich legte einen Arm um Jaden als ich fertig gegessen hatte und strich ihr über den Bauch "Kann es sein dass du auf Hawaii zu viele Süßigkeiten gegessen hast? Du fühlst dich etwas runder an" grinste ich Jaden an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Hey macht doch nichts ich finde es nicht so schlimm solange es keinen Streit zwischen dir und Natalie gibt" lächelte ich sie an.

Okay, gut dann machen wir das so. :)
Ehm im ersten Monat. ^^ :)
Stefan
"Am besten machen wir Nachtwache. Clark und Lizzy ihr könnt schlafen und Damon und JAden, übernehmt ihr die Schicht, oder sollen wir erst anfangen?", schlug ich vor und sah dann zu den Beiden, während ich Natalie über den Kopf und über den rücken strich.
Jaden
Ich legte meine Arme um seine Mitte, als er mir über den Bauch strich und sah zu ihm hoch. "Willst du damit sagen, das ich Fett bin?", fragte ich ihn grinsend. "Aber ja kann vielleicht sein...", fügte ich grinsend hinzu und nickte dann lächelnd. "Wird es schon nicht.", lächelte ich ihn an.
Okay :)
Natalie
Ich sah zu Stefan und lächelte ihn an "Also wenn du willst können wir die erste Wache übernehmen" lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "Ich bin so aufgedreht wegen der ganzen Sache dass ich eh nicht schlafen könnte...zumindest gerade." fügte ich hinzu und strich ihm über die Hand.
Damon
"Ich will nicht sagen dass du fett bist aber es kommt mir vor als hättest du zu genommen" meinte ich zu ihr und strich ihr über den Bauch. "Also mir ist es egal wir können anfangen aber ihr könnt auch" lächelte ich Stefan und Natalie an.

Stefan
"Also mir ist es auch egal. Wenn du willst, dann können wir auch die erste Schicht übernehmen und dann wenn wir müde werden wecken wir eben Damon und Jaden.", sagte ich lächelnd und strich ihr über den Rücken, ehe ich aufstand, meine Pistole nahm und dann zum Anfang der Höhle ging und um uns Schutz zu bieten, eine große Plane aus meinem Rucksack mit Steinen vor dem Höhleneingang zu platzieren, damit wir geschützt waren und uns niemand finden konnte.
Jaden
"Du weißt das es nicht zur feinen Englischen Art gehört seiner Frau zu sagen, dass man findet sie hat zugenommen oder?", fragte ich ihn grinsend und sah zu ihm hoch. "Wer weiß vielleicht bin ich auch Schwanger - auch wenn das fast unmöglich ist.", fügte ich lachend hinzu und legte meine Hände auf seine, als er mir weiter über den Bauch strich. "Mir ist das auch egal.", meinte ich, als Damon das zu Stefan und Natalie sagte.
Natalie
Ich nickte und hielt dann schonmal meinen Bogen bereit und ging mit Stefan draußen hin, also vor die Höhle. Ich guckte was ich alles in meinem Rucksack hatte, da ich das vor Aufregung noch nicht getan hatte und fand dann so eine Art bewegungsmelder, ich ging dann etwas weiter von der Höhle entfernt und platzierte sie, hatte dann auch eine Jacke in der Tasche gefunden und legte sie mir um und machte diese Fernbedienung oder was das für die Melder war in die Tasche der Jacke und gesellte mich zu Stefan "Hast du schon eine Idee wie wir die Arena zerstören sollen...oder hier raus kommen?" fragte ich ihn..
Damon
"Du weißt doch ich bin kein feiner Englischer Mann" grinste ich "Schließlich heiße ich nicht Stefan" lachte ich und strich ihr weiter über den Bauch "Ich fände es schön wenn du schwanger wärst" lächelte ich sie dann an, breitete eine Decke aus und zog dann Jaden zu mir und deckte uns beide zu "Gute Nacht" lächelte ich und schloss dann meine Augen um zu schlafen.

Stefan
"Komm wir setzen uns hinter die Plane, da werden wir nicht entdeckt.", schlug ich vor, nahm ihre Hand und ging mit ihr hinter ide Plane und setzte mich an die Wand, wo eine winzige Lücke war zum Nachschauen. "Nun ja, ich würde vorschlagen wir machen das so wie im Buch.", antwortete ich ihr nachdenklich, da mir nichts anderes einfiel, seitdem wir hier sind und ich drüber nachgedacht hatte. "Oder hast du eine bessere Idee?", fragte ich sie und zog sie in eine Umarmung, damit sie nicht friert.
Jaden
"Aber du hast auch keinen Anstand.", lacte ich und strich ihm verträumt über die Hände. "Ich auch, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Naja wir werden sehen.", lächelte ich ihn an und legte mich zu ihm, als er mich zu sich zog und kuschelte mich an ihn. "Gute Nacht.", lächelte ich und schlief langsam ein.
Durch einen Knall wurde ich wach, es war noch Dunkel also noch Nacht. Es war kurz Hell draußen oder eher vor der Höhle. "Nun ist schon der 2. tot...", seufzte ich und zuckte zusammen, als noch ein Knall ertönte und mir symbolisierte das nun auch der 3. tot war.
Natalie
Ich nickte und ging hinter die Plane und kuschelte mich in seine Arme "Nun aber wie sollen wir das machen. Wir haben keinen Strom, wir haben kein Draht... Und ich hab die Schwachstelle des Kraftfelds noch nicht gefunden.." meinte ich nachdenklich und hörte nach einer Weile einen Knall und danach wieder einer "Ich hoffe dass mindestens die Hälfte überlebt und sie sich nicht schon alle umbringen" sagte ich traurig.
Damon
Ich hörte einen Knall und dann wieder einen was mich aufwachen ließ "Die Familien tun mir leid die sich ansehen müssen wie ihre Angehörigen sterben und die die sterben sowieso.." seufzte ich leise und strich Jaden über den rücken da ich sah dass sie auch wach war.

Stefan
"Dann werden wir versuchen müssen uns mit den anderen noch zu verbünden und vielleicht haben die sowas und außerdem bekommen wir doch in manchen Situationen solche "geschenke oder wenn wir neue Ausrüstung bekommen. Vielleicht ist da ja dann was dabei.", meinte ich und strich ihr über den Rücken, als man zweimal einen Knall hören konnte. "Ich hoffe es auch..", seufzte ich traurig und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jaden
Ich strich ihm über die Brust und nickte. "Ja mir auch...und wenn ich mir vorstellen muss, das Alex und Ashley zusehen...oh Gott, ich hoffe wir sterben hier nicht...", sagte ich leise und ängstlich, während ich mich an ihn drückte und die Decke mehr über uns zog, da mir kalt wurde.
Natalie
"Können wir vielleicht mit den anderen jetzt abwechseln? Ich werde langsam müde" fragte ich Stefan und gähnte leicht und musste schon so langsam immer wieder die Augen schließen da ich sie nicht mehr aufhalten konnte und sah zu ihm hoch.
Damon
Ich nickte "Ja, ich will auch hier nicht sterben, ich könnte das den Kindern nicht antun" sagte ich leise und traurig ehe ich sie noch näher an mich zog als sie kalt bekam und strich ihr über den Rücken.

Stefan
"KLar, können wir machen. Jaden und Damon scheinen wach zu sein, also fragen wir mal.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auf, hielt ihr meine HAnd hin, um ihr aufzuhelfen und ging dann mit ihr wieder zurück zum Feuer. "Können wir wechseln?", fragte ich dann die beiden und setzte mich schon mal auf unseren Schlafplatz am Feuer.
JAden
"Ich auch nicht.", hauchte ich traurig und sah auf, als ich Stefans Stimme hörte und nickte. "Klar. ICh kann sicher eh nicht mehr schlafen..", antwortete ich ihm und stand dann schon mal auf, nahm aus meinem Rucksack noch eien Decke für Damon und mich und wartete auf ihn.
Natalie
Ich nickte lächelnd und stand dann mit seiner Hilfe auf und legte mich dann ans Feuer zz ihm und deckte mich und ihn gut zu, kuschelte mich an ihn und schloss die Augen schon praktisch von selbst "Gute Nacht" gähnte ich leise und schlief dann langsam ein.
Damon
Ich nickte Stefan zu als er das fragte und stand dann mit Jaden auf, nahm meine Sachen mit und ging mit Jaden dann zum Wachplatz, machte es uns mit Decken gemütlich und zog sie zu mir "Ist es so in Ordnung?" fragte ich sie und versuchte sie so gut es ging warn zu halten.

Stefan
Ich nahm sie in meine Arme und versuchte sie zu wärmen und wünschte ihr noch eine gute Nacht. "Schlaf gut.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und blieb noch etwas wach um sie weiterhin warm zu halten und um etwas nach zu denken, bis ich dann aber auch einschlief.
Als ich wach wurde war Lizzy und Clark auch schon wach und machten wie es aussah etwas zu essen, also Clark machte das und Lizzy machte irgendwas mit dem Fell. Ich setzte mich vorsichtig auf und strich NAtalie einpaar Haare aus dem Gesicht.
Jaden
Ich folgte Damon und lehnte mich dann an die Wand, als Damon mich zu sich zog. Ich setzte mich auf ihn und drückte mich an ihn, deckte uns sogut es ging zu und nickte dann. "Ja, ist in Ordnung so.", antwortete ich ihm und lächelte leicht, während ich meinen Kopf an seine Brust legte und dann raus sah, bei der Stelle wo eine kleine Lücke war zum rausschauen.
Natalie
Als ich aufwachte sah ich zu Stefan hoch da er mir gerade ein paar Haare aus dem Gesicht streicht "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und sah dann zu Lizzy und Clark "Ich bin froh dass wir so nette verbündete haben" lächelte ich, doch mein lächeln verschwand als ich auf mich herab sah, überall krabbelten Maden aus mir heraus, und meine Haut platzt auf, überall läuft mir das Blut, ich rutschte nach hinten bis ich an eine Wand stieß und fing an zu schreien und die ganzen Maden weg zu schlagen und das Blut wegzuwischen. (sind nur Halluzinationen weil sue von einem seltsamen Käfer gebissen worden ist, das verschwindet wenn man das gift raus wischt, die Stelle ist am arm :))
Damon
Ich nickte lächelnd und strich ihr über den Kopf "Ich werde dich auf jeden Fall beschützen egal was kommt" sagte ich nach ner Weile nachdem i h ein wenig nachgedacht hatte. Nach Ca 4 Stunden raus schauen hörte ich einen Schrei aus der Höhle und rannte dann schnell nach drinnen es war Natalie "Was ist denn los?" fragte ich verwirrt weil da nichts war wovor man Angst oder sonst was haben müsste.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen