Thread 4

Stefan
Ich nickte und stand dann auf, um aus dem Zimmer zu gehen. Ich schloss die Tür und sah das Dean hier war. Ich ging mit ihm runter und er entschuldigte sich bei mir und ich sagte das es okay wäre und er sich eher bei Natalie entschuldigen sollte. Er nickte und ging hoch, ich folgte ihm. Aber ging erst zu den Jungs und zu Anna und entschuldigte sich bei den dreien und umarmte sie, ehe er an die Badezimmertür klopfte und ich dann bei den Kindern blieb.
Jaden
Ich bekam nur noch mehr Schuldgefühle und schüttelte wütend über mich selbst den Kopf und schluchzte. "Ich wollte das nicht...ich wollte meinem Baby nie was tun...keinem von beiden...", schluchzte ich leise und spürte das er den Arm um mich legte und spürte zwar einen kleinen Hauch von Verlangen, aber vergas ihn schnell. Ich konnte mich mit den Ketten kaum bewegen und sie reichten nicht um Damon anzufassen, es reichte nur ganz knapp um seine Wange ewas zu berühren, obwohl sich da die Ketten wieder in meine Gelenke bohrte."Und dir wollte ich auch nie weh tun, Damon. Es tut mir so Leid. Ich hoffe du hast keine Angst vor mir...", fügte ich weinend hinzu.
#1802
Natalie
Ich kratzte mich weiter, das Wasser war schon Blutrot als es an der Tür klopfte "Ich will keinen sehen!" rief ich doch der jenige kam einfach rein, es war Dean "Geh weg ich will dich nicht sehen!" schrie ich und machte einfach weiter "Mum hör auf das tut dir doch weh!" sagte er und versuchte mich abzuhalten mich zu kratzen doch ich schlug einfach nur um mich. Da nahm er mich einfach auf den Arm, wickelte ein Hantuch um mich und zog mir Handschuhe an dass ich mir nicht mehr die Arme aufkratze und klebte sie mir dran. Er trug mich dann ins Schlafzimmer und ließ vorher das Blutwasser ab und setzte sich zu mir aber ich wollte nicht dass er bei mir ist.
Damon
Ich versuchte sie zu beruhigen und machte ihr die Ketten ab "Ich hab keine Angst vor dir aber das Vertrauen muss sich jetzt erst wieder aufbauen da ich nicht weiß ob du wieder mich angreifst..." sagte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange und gab ihr einen Kuss.

Stefan
Ich blieb anfangs bei den dreien, bis Dean jedoch kam und sagte ich solle mal kommen. Ich folgte ihm natürlich und setzte mich zu Natalie, als sie auf dem BEtt saß, gab ihr aber vorher noch ein T-Shirt von mir und eine Boxershort. "Ist alles okay?, fragte ich sie und sah zwar ihre Arme, versuchte das aber zu ignorieren.
Jaden
Ich nickte schniefend und erwiderte den Kuss kaum, "Ich hoffe du kannst mir je wieder vertrauen...", weinte ich und drückte mich an ihn, ehe ich zaghaft über seinen Hals fuhr, um auch sicher zu gehen, ob es ihm auch gut geht. "Es tut mir so Leid, ich konnte mich einfach nicht wehren...ich bin einfach zu schwach...", schluchzte ich.
#1804
Natalie
"Was sollte schon sein...." sagte ich bloß und starrte mit einem leeren Blick an die Wand. "Sie hat sich die Arme immer wieder mit ihren Fingernägeln aufgekratzt, das Badewasser war schon blutrot. Ich musste ihr Handschuhe anziehen dass sie nicht einfach weiter macht und anfassen lässt sie sich auch nicht mehr" erklärte Dean und wollte es wahrscheinlich demonstrieren indem er mich umarmt, es war wie ein schutzrechanismus oder so was denn ich fing unwillkürlich an um mich zu schlagen "Fass mich nicht an!" hörte ich mich sagen und rückte von allen so weit weg wie es geht. "Es ist so als wäre sie psychisch gestört..." fügte Dean hinzu. Ich sagte nichts, würde auch nichts mehr sagen, ich hab ihn betrogen, ihn verletzt, enttäuscht, er wollte sich nicht mal mit mir in die Wanne setzen, er ekelt sich bestimmt vor mir. Mir liefen ein paar Tränen die Wange herunter sonst blieb ich aber stumm.
Damon
"Sh ganz ruhig nicht sprechen, es wird alles wieder gut" versuchte ich sie zu beruhigen, nahm Jaden auf meine Arme und strich ihr über den Rücken während ich mit ihr nach oben ging und sie ins Schlafzimmer brachte, zudeckte und mich zu ihr legte. "Jetzt siehst du wie schwer es ist sich zu wehren, ich konnte mich auch nicht wehren als dieses blöde biest mich verführt hat.." fügte ich hinzu und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Stefan
Ich nickte, als er das sagte und, zog setzte mich vor sie und legte meine Hand vorsichtig auf ihr Knie. "Ich trockne dich jetzt ab und werde dir was anziehen, okay?", sagte ich und nahm mir noch ein Handtuch und fing an langsam erst ihre Beine abzutrocknen und dann ihre Arme und den Rest vorsichtig, ehe ich ihr mein Hemd überzog und ebenfalls eine Boxershorts. "Wie fühlst du dich?", fragte ich sie dann, während ich ihr die Haare trocknete. "Soll ich dir etwas bringen?", fügte ich hinzu und strich ihr ganz vorsichtig über ihre Wange.
Jaden
Ich hielt mich an ihm fest und weinte an seiner Brust und nickte schniefend. "Oder als wir eingesperrt wurden und wir uns gegenseitig schmerzen zuführen sollten oder eher du mir...", schniefte ich und drückte mich fest an ihn und wollte ihn auch so schnell nicht mehr los lassen.
#1806
Natalie
Ich zitterte als er mich anfasste, ich wollte das nicht, ivh wollte nicht dass irgendjemand mich anfasst. Ich starrte einfach an die Wand und sagte nichts antwortete nichts, saß einfach nur da. Ich zog meine Beine an, legte meine Arme um sie meinen Kopf drauf und fing an nach vorne und nach hinten zu wippen. Was war nur mit mir los...ich versuchte die Handschuhe abzumachen und schaffte es auch, ich hatte das Verlangen mir schmerzen zuzufügen. Ich fand auf dem Nahttisch ein Kugelschreiber und stach ihn mir ins Bein, ich ließ ihn stecken und schrie nur, ich hatte es einfach nicht unter Kontrolle, meine Finger zitterten und ich säh nur das Blut an meinen Händen, ich sah dass nur noch Stefan im Zimmer war und Dean verschwunden ist.
Damon
"Es wird alles wieder gut ich bin immer für dich da" flüsterte ich und gab ihr mehrere küsse auf den Kopf. "Du bist mein Leben, ich kann dir einfach nicht lange böse sein das weist du" fügte ich hinzu und drückte sie weiter an mich als sie es tat "Soll ich dir irgendwas bringen?" fügte ich fragend hinzu.

Stefan
Ich nahm mir schnell den Kugelschreiber weg und schüttelte sie leicht und hob ihr Gesicht, damit sie mich ansehen musste. "Natalie, bitte komm zur Vernunft. Oder sag mir bitte, was ich tun kann, um dir zu helfen. Bitte!", bat ich sie und sah sie flehend an und strich ihr vorsichtig übers Kinn.
Jaden
"Aber ich hab dir weh getan und hab gesagt, dass ich dich töten will.", schluchzte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, bleib hier. Ich brauch nichts, nur dich.", antwortete ich ihm und versuchte mich zu beruhigen und strich mir die Tränen weg.
#1808
Natalie
"Ich will leiden! Ich will schmerzen haben! Ich hab dir weh getan und verletzt, ich will mich bestrafen!" hörte ich mich antworten, und fing an zu weinen. Ich war einfach am Ende "Du wolltest dich nicht mal zu mir in die Wanne setzen, gerade dann als ich deine Nähe und Verständnis gebraucht hätte, bei mir sind die Sicherungen durchgebrannt" fügte ich hinzu und fiel dann in seine Arme weil mir einfach die Kraft fehlte um weiter zu machen da ich fiel Blut verloren hatte.
Damon
"Du konntest nichts dafür da war nur das dran schuld was dir dieser Surflehrer einverleibt hat..ich gebe dir keine Schuld" versuchte ich sie weiter zu beruhigen und strich ihr über die Wange. "Gut dann bleibe ich hier" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Stefan
"Es ist okay, du warst festgebunden und konntest dich nicht wehren, ich mache dir keine Vorwürfe. Ob es dir gefallen hat oder nicht...", sagte ich und strich ihr die Tränen weg. "Ja, weil ich dachte das du lieber allein sein willst um dich zu beruhigen und ich nicht wollte, dass du dich unwohl fühltst...ich dachte du wolltest nicht angefasst werden oder sowas.", fügte ich hinzu und zog sie in meine Arme und strich ihr beruhigend über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jaden
Ich nickte lagsam und beruhigte mich langsam und nach und nach. "Danke das du mir verzeihst und mich nicht abstößt.", lächelte ich ihn vleicht an und strich mir die Tränen noch weg, als ich mich beruhigt hatte.
#1810
Natalie
"Ich bin jemand der Halt braucht, der mir beisteht, es hat genau das Gegenteil bewirkt was du wolltest, ich hab mich allein und verlassen gefühlt, ich dachte dass du dich vor mir ekelst, ich wollte einfach nicht mehr, da ich dachte du stößt mich ab, deswegen hatte ich diese psychischen Attacken" schniefte ich und versuchte mich zu beruhigen. Ich drückte mich an ihn und "Ich hoffe du kannst mir verzeihen, du bist der einzige den ich nie vermissen möchte...aber ich glaube ich werde mein Lebenlang Schuldgefühle haben dass wegen mit Elena sterben musste" sagte ich traurig.
Damon
"Ist doch selbst verständlich du brauchst mir nicht zu danken" lächelte ich und gab ihr einen Kuss. "Ich glaube du bist müde willst du ein wenig schlafen? Ich lasse dich auch nicht los und bleibe bei dir" fragte ich sie lächelnd und legte mich mit ihr ein wenig gemütlicher hin.

Stefan
"Ich liebe dich Natalie, ich werde mich nie von dir trennen und du brauchst wegen Elena keine Schuldgefühle haben, sie war nie die, die sie vorgespielt hat.", versuchte ich sie zu beruhigen und gab ihr einen Kuss aud den Kopf, während ich sie an mich drückte und ihr beruhigend über den Rücken strich. "Es wird alles wieder gut.", flüsterte ich ihr zu und hoffte, dass sie sich beruhigte.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss leicht und nickte, "Ja, schlafen hört sich gut an.", antwortete ich ihm und kuschelte mich dann an ihn an, als er gemütlicher lagen und deckte uns etwas mehr zu, während ich ihm über die Brust strich, nachdem ich meinen Kopf an seine Brust gelegt hatte.
#1812
Kaum zu glauben dass es nur noch 3 monate ungefähr sind und dann schreiben wir schon 1 Jahr lang :D
Sollen wir einen zeitsprung machen für das mit den Attributen oder direkt am nächsten Tag? :)
Natalie
Ich nickte nur und versuchte mich zu beruhigen was nach langer Zeit auch klappte. "Können wir vielleicht in den Ferien in Urlaub fahren, nur wir beide und uns erholen? Auch wenn viele Urlaube die wir gemacht haben schon schief gegangen sind.." fragte ich Stefan und legte mich dann mit ihm hin um zu schlafen da ich hundemüde war und kuschelte mich in seine Arme.
Damon
"Gut dann schlafen wir" lächelte ich und strich ihr weiter beruhigend über den Rücken während ich sie näher in meine Arme zog "Dann gute Nacht meine Schöne" lächelte jch und versuchte dann zu schlafen und schloss due Augen.

Das ist schon geil oder? :D ^^
Können wir machen. :)
Machst du dann den Zeitsprung oder was auch immer? Weil ich jetzt fix was esse. :)
Stefan
"Ja, das werden wir machen. Dann fahren wir in den Urlaub.", antwortete ich ihr und strich ihr über de Rücken, als sie sich in meine Arme kuschelte und gab ihr einen Kuss. "Versuch zu schlafen.", flüsterte ch ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Schläfen und deckte uns zu und strich ihr über den Rücken.
Jaden
Ich schmiegte und kuschelte mich nah an Damon und gab ihm noch einen Kuss und wollte ihm eben auch eine Gute Nacht wünschen, als die Tür auf ging und Ashley davor stand und schluchzte. "Hey, was ist denn los, meine Kleine?", fragte ich sie besorgt und sie meinte, dass sie Jensen mit einer anderen gesehen hat, als er ihr am Telefon gesagt hat, er muss noch arbeiten. Sie kletterte zu uns ins Bett und ich legte meine Arme auch um sie und strich ihr über den Rücken, ehe ich aber aufstand. "Ich gehe mal kurz zu Alex.", sagte ich und lief dann zu Alexs Zimmer und klopfte an, ehe ich rein ging. ER war verängstigt, als er mich sah und ich fragte ihn erst wie es ihm geht und ob es ihm gut geht und entschuldigte mich tausendmal, ehe er nickte und ich ihn vorsichtig umarmte. Ich ging wieder ins Schlafzimmer aber dieses Mal mit ihm und legte mich mit ihm ins Bett. "Gruppenkuscheln, Damon.", lächelte ich ihn leicht an und strich Ash über den Kopf und auch Alex.
#1814
Ja voll geil :D
Okay dann mach ich ihn :) ich mache es so dass sie dann gerade zurück fahren und im Urlaub waren da sie das verdient haben mal einen Urlaub ohne Probleme zu haben :)
Natalie
Ich nickte und erwiderte den Kuss "Gute Nacht mein Liebling" flüsterte ich und schloss die Augen um zu schlafen und war froh dass er bei mir war.
3 Monate später
Wir kamen gerade vom Urlaub, wir waren 2 Wochen in Neuseeland, es war einfach traumhaft und auch endlich ein Urlaub ohne Probleme. Die Sache mit Klaus war vergessen, meine Psyche war wieder in Ordnung und ich konnte wieder lachen und fröhlich sein. Gerade saßen wir im Flugzeug und stiegen aus doch wir waren nicht in Mystik falls sondern irgendwo wo es aussah als wäre es gerade nach dem Krieg oder im Mittelalter, vieles war zerstört, die Häuser könnten auch besser aussehen. Es erinnert mich an Tribute von Panem. Ich fragte rum und wir waren nicht in Amerika, sondern irgendwo sonst wo. Ich bekam Angst weil man mich gerade niederschlägt und als ich aufwachte war ich irgendwo wo ich nicht definieren konnte, es schien ein übungsraum zu sein, neben mir war Stefan "Hey das kommt mir alles gar nicht gut vor" sagte ich als er aufwachte, doch plötzlich wurde ich von einer Wache weg gezerrt. "So du bist also die die in Distrikt eins verschleppt worden war mit deinem Freund, gut dann werdet ihr die nächsten Tribute sein" grinste so ein Typ mich an "Such dir eine der Waffen aus und zeig mir was du kannst" fügte er hinzu, ich wusste nicht was auf mich zu kommt aber ixh wollte hier raus und hoffte wenn ich das Spiel für ne Weile mitspiele dass ich das auch kann, also nahm ich mir einen Bogen und Pfeile da ich damit sehr gut klar kam da ich es gelernt hatte und bekam sogar 10 von 12 Punkten was ich erstaunlich fand.
Damon
Ich versuchte Ash zu trösten als sie das sagte "Das war bestimmt nur ein Missverständnis" flüsterte ich Uhr beruhigend zu und lachte als Jaden das dann sagte und drückte alle drei an mich auch wenn Alex das nicht so ganz wollte.
3 Monate später
Es klappte eigentlich ganz gut, Ash hatte sich mit Jensen wieder vertragen, Alex ist mit seiner, wie ich sie immer nenne Megan Fox zusammen, ich hatte mich mit Jaden nicht gestritten und komme gerade vom Urlaub, da Ash und Alex uns einen Urlaub für 2 Wochen arrangiert hatten und saßen im Flugzeug für die Heimreise doch, wir waren nicht in Mystik falls am Ende sondern ganz wo anders...
Ich hoffe ist so okay :D

Okay. :)
Stefan
Ich sah mich verwirrt um, als ich aufwachte und sah zur Seite, als ich Natalies Stimme hörte und nickte, als sie das sagte da ich auch kein gutes Gefühl hatte. Wie Naalie wurde ich irgendwo hinverschleppt und sollte mir eine Waffe aussuchen. Ich suchte mir eine Pistole und schoss auf die Ziele. Ich hatte 10,5 Punkte von 12, wofür ich dankbar war und bekam dann einen Rucksack und sah nach was sich alles darin befand.
Jaden
Ich war noch etwas am dösen, an Damons Brust, als wir landeten und streckte mich dann. "2 Wochen Hawaii gehen einfach zu schnell vorbei.", seufzte ich lächelnd und stand dann auf und wartete dann auf Damon, nahm seine Hand und folgte den anderen dann nach draußen. Als ich mich umsah, runzelte ich verwirrt die Stirn. "...Haben wir uns vielleicht in den falschen Flieger gesetzt?", fragte ich ihn verwirrt und sah mich um, bis plötzlich ein paar Soldaten...oder Wachen auf uns zu kamen, sie rissen mich von ihm los und der eine hielt mich fest, als ich mich wehren wollte. "Distrikt 5, es geht zur Wahl. Los in eure Reihen!", sagte er und stellte mich zu den Frauen und Kindern, da sich viele auf einem Platz versammelt hatten. Alex und Ashley waren auch hier und ich lief zu Ashley, da Alexander bei den Männern stand und nahm sie in den Arm. Sie flüsterte etwas von Tribute von Panem, aber da ging es auch schon los. Ich schluckte hart, als die Frau vorne einen Zettel gezogen hatte. "Alexander Salvatore!", rief sie und zwei Wachen wollten ihn nach vorne Schleppen, aber ich rannte zu ihnen. "Ich...Melde mich Freiwillig!!", rief ich, da ich nicht wollte das ihm was passierte und die Frau nickte und ließ Alex los und ich umarmte ihn nochmal, während er sagte ich solle das zurück nehmen und er seinen Mann stehen wollte, doch ich lehnte ab und wurde von den Wachen zur Bühne gebracht und Alex wieder zurück auf seinen Platz.
#1816
Natalie
Ich wurde dann wieder abgeführt und mir wurde gesagt dass ich gleich mit dem anderen Tribut zu unseren Plätzen geführt werde, die Wachen nahmen mich mit und dann wurde ich in einen anderen Raum gebracht. Ich bekam einen Mentor der mir alles erzählte auf was ich achten sollte und um was es überhaupt geht und so weiter, es war dann nun auch Stefan da, ich rannte zu ihm und legte meine Arme fest um ihn "Ich bin so froh dass es dir gut geht" sagte ich erleichtert. "Das was sie alles erzählt haben klingt das stark nach Tribute von Panem..." murmelte ich und dann wurden wir auch schon weiter gezerrt.
( machen wir mit der Parade? Also wo die dann verkleidet werden oder machen wir einfach dass die jetzt in diese röhren gebracht werden? :))
Damon
Ich wusste nicht so recht was hier vor sich geht aber als dann Ashley aufgerufen wurde meldete ich mich ebenfalls freiwillig und ich wurde nach vorne gebracht und mit Jaden abgeführt. Ich wurde in einen Raum gebracht wo ich mir eine Waffe aussuchen sollte. Da ich mal aus Langeweile einen Kurs genommen hab fur mit Wurfmrssern und Dolchen umzugehen nahm ich mir die und bekam eine 10 von 12 was ich gar nicht mal für schlecht fand.

Stefan
Mir wurde von einem Mentor alles und dann sah ich NAtalie wieder ich hielt sie fest in meine Arme und nickte. "Es ist Tribute von Panem ich bin mir sicher.", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann mich von ihr löste, aber ihre HAnd hielt, bis wir zu den Umkleiden kam. Ich ging in meine und ließ mich die Sachen praktisch auf den Leib schneidern und wartete dann in einem Raum auf irgendwas, ich hoffte das ich Natalie gleich wieder sehen werde.
(Wir können es gerne mit Parade machen, wenn du willst. :))
Jaden
Als Waffe suchte ich mir die Armbrust ab, da mir das Alaric mal beigebracht hatte und ich es auch recht gut konnte. Ich bekam 9 von 12 Punkten und wurde dann in den nächsten Raum geschickt. Dort war ich anfangs alleine, bis die Tür aufging und ich sah wie Damon kam. ICh rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. "Haben sie dir was getan?", fragte ich ihn besorgt.
#1818
Natalie
Ich konnte es nicht fassen genau das was ich nie wollte ist eingetreten, die Tribute von Panem, ich würde sterben, mein Todesurteil wurde gesprochen, schon gerade weil ich wollte dass Stefan überlebt, ich würde alles tun damit er es wird...ich wurde in eine Umkleide gebracht, gerade da Distrikt 1 bekannt für ihre Luxuswaren war bekam ich viel Schmuck und was weiß ich was an, ich bekam viele Armbänder angezogen und Halsketten, ebenso ein eher goldenes Kleid mit Glitzer und viel funkelnden Zeugs. Ich wurde dann raus gebracht und sah dann Stefan, wieder rannte ich zu Stefan und nahm seine Hand "Ich werde nicht von deiner Seite weichen wenn wir in diesem Ding sind.." flüsterte ich, wir sollten auf einen solchen Wagen gehen und lächelten, zumindest sollten wir das, wir sollten glücklich wirken obwohl ich das nicht wollte, wie kann man bei so was überhaupt glücklich sein. Ich hörte die anderen Wagen schon hinter uns drehte mich aber nicht um sondern sah immer schön nach vorne und hielt Stefans Hand.
Damon
Als ich Jaden sah erwiderte ich ihre Umarmung und umarmte sie fest "Nein sie haben mir nichts getan aber ich musste mir eine Waffe aussuchen.." ich wollte noch was sagen aber da kam ein Mann der sich als Mentor ausgab und erzählte uns alles ich nickte nur, dann wurden wir wieder getrennt und ich wurde angekleidet.

Stefan
"Wir werden es schaffen.", lächelte ich sie aufmunternd an und strich ihr über die Hand, während ich dann mit ihr raus ging, mich zu ihr stellte und einen Arm um sie legte beschützend, während ich dann so tat als wäre ich Stolz hier mitzumachen und gab Natalie einen Kuss auf die Stirn. "Wir schaffen das und niemand von uns wird sterben.", flüsterte ich ihr zu und sah mir die Umgebung etwas an.
Jaden
Ich drückte ihn fest und nickte, "Ich mir auch-", sagte ich und wollte noch was sagen, aber da wurde ich schon in den nächsten Raum geschleppt, nachdem der Mentor fertig war. Mir wurde ein Kleid angezogen, was ganz schick aussah und sehr schlicht aussah. Ich bekam kaum Schmuck und nur meine Haare wurden etwas verändert. Ich verließ den Raum dann und wartete auf Damon.
#1820
Natalie
Ich nickte nur "Und wie bitte willst du das machen...ich glaube kaum dass wir es so machen können wie im Buch und im Film, die werden das nicht dulden, und ich glaube kaum dass wir wie im zweiten Film die Arena zerstören können..." meinte ich flüsternd und stieg dann von dem Wagen ab und wunk allen Zuschauern und lächelte auch wenn mir nicht danach zu mute war. Ich sah dann den fünften Wagen...das kann doch nicht sein... "Stefan schau, der fünfte Wagen das sieht doch aus wie Damon und Jaden...ich hoffe es ja nicht" flüsterte ich, es wurde viel geredet und dann kamen wir auch schön zu unseren positionen "Wir sehen uns in der Arena! rief ich Stefan zu als wir voneinander getrennt wurden und wurden in die seltsamen Röhen gebracht und der Countdown ief.
Damon
Ich wurde in ein seltsames Kostüm oder seltsame Kleidung gesteckt, meine Haare wurden etwas geschnitten dass sie etwas kürzer waren und gestylt ehe ich raus geschickt wurde, da war wieder Jaden und ich drückte sie an mich ehe ich auf einen Wagen mit ihr musste und versuchte stolz und fröhlich zu wirken was im Innern aber im Gegenteil so war. "Ich werde dich beschützen egal was kommt" sagte ich flüsternd und sah gerade aus und strich ihr über die Hand.

Stefan
"Wir werden die Arena irgendwie zerstören, wir müssen nur die anderen noch dazukriegen uns zu helfen.", sagte ich leise und folgte ihr, ehe ich mich umsah. "Sie sind es....", sagte ich und ging dann uzu meiner position und zu den Röhren gebracht. Der Countdown lief und ich schluckte und sah mich nach Natalie um und lächelte sie aufmunternd an, als ich sie sah.. Ich hoffte wir kommen hier irgendwie unbeschadet wieder raus, ohne das jemand sterben musste.
Jaden
Ich drückte mich an Damon, als er kam und folgte ihm in den Wagen, ich schaffte es nicht wirklich so stolz und fröhlich auszusehen, sondern eher etwas ängstlich, setzte aber dennoch ein Lächeln auf und strich ihm über die Hand. "Ich dich auch, also bitte stirb nicht. Ich könnte das nicht verkraften.", flüsterte ich ihm leise zu und sah weiter vorne 2 die aussahen wir Stefan und Natalie. "Sind das Stefan und NAtalie?", fragte ich leise, aber da wurden sie schon in die Röhren gebracht.
#1822
Natalie
In der Röhre bekamen wir wieder etwas anderes an, es war so ein seltsamer Anzug, er war Haut eng als wäre er wirklich eine zweite Haut. Ich sah zu Stefan als ich ihn gefunden hatte und lächelte leicht auch wenn ich ein wenig Angst hatte. Als der Startschuss fiel rannte ich los zu dem Füllhorn und ergatterte mir Pfeil und Bogen, einen erste Hilfe Koffer den ich in den Rucksack packte wo auch ein paar Sachen drin waren und schulterte ihn. Neben wir war das Mädchen aus Distrikt 7, das erkannte man an ihrem Zeichen. Ich sah sie an doch als sie mich sah rannte diese weg, wahrscheinlich wollte sie genauso wenig kämpfen wie ich. Ich rannte zu Stefan als ich ihn sah und guckte mich in der Umgebung um "Die Arena hat vier Gebiete, Westen sieht aus wie ein Dschungel, Osten wie die Arktis, Norden wie in Savannah und Süden ein Gebirgegebiet, wo laufen wir hin?" fragte ich ihn und versuchte aufzupassen dass man uns so schnell nicht sieht.
Damon
"Ich versuche nicht zu sterben aber wenn ich dich so retten kann würde ich das tun..." sagte ich und sah dort hin wo sie sagte "Ja das sieht aus wie Stefan und Natalie, ich hoffe ja nicht denn ich möchte nicht gegen sie kämpfen müssen..." sagte ich und wurde dann auch zu den Röhren gebracht. Als der Countdown zuende war rannte ich los und schnappte mir einen Rucksack mit Zeugs, Wurfsterne, Messer und Dolche und sah dann nach Jaden.
Hattest du dir eigentlich das angeschaut was ich dir per Nachricht geschickt hatte wie die Arena aussieht? :)

Ja ich hab sie gesehen. :)
Stefan
Ich rannte schnell hinterher, und holte mir Pistolen und einen Rucksack, ehe ich mich etwas versteckte und dann NAtalie sah, als sie zu mir kam. "Ich weiß nicht, wir sollten vielleicht hier in der Nähe bleiben und nicht zu tief rein laufen. Ich würde sagen wir laufen erstmal los.", antwortete ich ihr und nhm ihre Hand, ehe ich mich umsah und nach einen Plan suchte oder eher überlegte. Ich hatte meine Pistole griffbereit und lief mit ihr in ein Stück angrenzender Dschungel, um uns hinter ein paar Büschen zu verstecken, als welche vorbei kamen.
Jaden
Ich ergatterte mir einen Rucksack und eine Armbrust, ehe ich mich nach Damon umsah und auf ihn zu rannte, als ich ihn sah. "Wollen wir in den Dschungel, da können wir uns auf den Bäumen verstecken, oder uns eine Höhle suchen, in der Nähe von Wasser...", schlug ich ihm vor und sah mich besorgt um, um mich zu orientieren und um zu sehen, ob uns jemand angriff.
#1824
Natalie
Ich nickte und lief ihm dann hinterher und versteckte mich mit ihm in den Büschen. Ich guckte mich weiter um und klammerte mich leicht an Stefan "Ich hab Angst..ich möchte niemanden töten" flüsterte ich und zitterte leicht, es rannten ein paar aus Distrikt 2 und 10 an uns vorbei ebenso aus vier, sie rannten in verschiedene Richtungen. Als Jaden und Damon an uns vorbei liefen rief ich sie leise.
Damon
Ich nickte Jaden zu als sje das fragte "Gut dann tun wir das" sagte ich und rannte mit ihr dort hin und hatte immer ein Messer bereit um zu werfen als ich eine Stimme hörte die sich wie Natalies anhörte sah ich mich um und konnte sie in einen Busch sehen "Sollen wir uns verbünden...wir wollen etwas planen um alle lebend hier raus zu kommen" sagte sie mir und ich sah zu Jaden "Sollen wir?" fragte ich sie.

Stefan
"Hier wird niemand getötet und du schon gar nicht.", flüsterte ich ihr zu und strich ihr über den Rücken, als ich meinen Arm um sie gelegt hatte und sah zu den Beiden und rief leise, dass sie her kommen sollen.
Jaden
Ich nickte, als er fragte. "Ja, wenn wir schon jemanden haben, der nicht versucht uns zu töten, bleiben wir auch bei ihnen.", antwortete ich und lief schnell und geduckt, zu den beiden und versteckte mich hinter dem Busch und wartete auf Damon.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6971 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5753 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9168 |
|
||
![]() |
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18747 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!