Thread 4

  • Seite 72 von 93
12.04.2014 21:25
#1776
Na
Ur-Vampir

Wir können sofort anfangen wenn du willst weil ich nämlich auch jetzt gespannt auf die Idee mit den Attributen bin :D und falls wir das rpg von Tribute von Panem demnächst vielleicht auch noch machen ich hab schon meinen stecki fertig :) Natalie

"Ich würde mich glaub ich noch freiwillig melden dass sie nicht rein muss...aber es ist sehr schwer dass die Namen von ihnen nicht drin stehen..." meinte ich und strich ihm über die Brust um mich ein wenig zu beruhigen "Warum mache ich mir über Sachen Gedanken wo ich mir Joch keine Gedanken machen muss...." fügte ich hinzu und schloss ein wenig die Augen und trieb uns ein wenig an dass wir schaukeln.

Damon

Ivh lachte "Wehe sie kommen meiner Frau zu nahe oder fassen sie an dann können sie direkt gehen" grinste ich den Surflehrer an der sich als Emmett ausgab. "Da ich schon surfen kann wird er sich um dich kümmern und ich werde ihn genauestens beobachten und dich Aug also sei vorsichtig was du tust" grinste ich Jaden an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 21:58
avatar  Jose
#1777
avatar
Ur-Vampir

Cool, dann kann ja der Emmett der Typ sein, der Jaden was gibt, damit sie den Virus hat.
Und wir können sie ja bei Natalie und Stefan irgendwie am nächsten Tag einbauen. :)

Stefan

"Ich auch...aber es ist nur ein Buch und sind nur Filme.. Sowas wird eh nie passieren, dass ist alles Fantasy.", sage ich und strich ihr über den Rücken, als sie die Augen schloss, damit sie sich etwas beruhigte und entspannte.

Jaden

Ich starrte den Kerl nur an und sah Damon böse an, bzw. schlug ihm auf die Brust. "Hören Sie nicht auf den. Der hat nichts zu melden. Sie zeigen mir was ich machen soll und das auch so, dass ich es verstehe und sie müssen mich festhalten, denn ich will nicht runter fallen.", sagte ich lächelnd und nickte Damon nur zu. "Als würde ich irgendwas machen...", grinste ich ihn an. "Und da ich leider keinen Bikini mit habe, muss ich leider in Unterwäsche das machen.", fügte ich grinsend hinzu und zog mir schnell die Hose aus, ließ aber das Shirt an, ehe Emmett nickte und ich ihm folgte, als er mir ein Brett in die Hand drückte. Er erklärte mir erstmal alles in der Theorie, bis ich das verstanden hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 22:32
#1778
Na
Ur-Vampir

Okay :D
Wir können es ja auch so machen dass Elena eins der Tribute ist und so stirbt dass Klaus halt alle entführen gelassen hat und so XD oder sollen wir das mit Elena machen wie es vorher geplant war?

Natalie

"Ja aber es könnte passieren..schließlich ist ja alles durch einen Krieg so verkümmert und zerstört worden...wer weiß vielleicht wird das irgendwann in 50 Jahren oder so passieren..." meinte ich und versuchte dann aber nicht mehr dran zu denken und versuchte dann mich zu beruhigen "Ich möchte dann jetzt schlafen...gute Nacht" fügte ich Joch hinzu und schlief sann ein.

Damon

"Ich hab was zu sagen da ich das überhaupt arrangiert hab..." sagte ich und sah den Surflehrer böse an mit einem Blick der schon alles sagte. Ich runzelte die Stirn als er Jaden etwas spritzte "Was haben sie da gerade gemacht!?" fragte ich ihn schon etwas gereizt. Er sagte es wäre so eine Art Impfung gegen die Tiere die im Wasser sie beißen könnten oder so etwas, ich wollte es ihm nicht so recht glauben lies ihn dann aber machen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 22:51
avatar  Jose
#1779
avatar
Ur-Vampir

Also mir ist das egal. :) Also da es ja deine Idee war, darfst du es auch entscheiden, weil ich mich nicht entscheiden kann -.- :D

Stefan

"Gute Nacht.", sagte icch und schloss meine Augen selbst und schlief ein.
Am morgen als ich aufwachte, schlief sie noch und strich ihr dan über den Rücken und wartete bis sie wach wird.

Jaden

Ich ließ mir das Zeug von ihm spritzen und fühlte mich etwas schwummrig, ließ es mir aber nicht anmerken und lief dann mit Emmett ins Wasser und versuchte dann erstmal ohne Hilfe irgendwie zu surfen, brauchte aber dann seine, da ich immer wieder runter flog. Er hielt mich fest und versuchte mir das Gleichgewicht irgendwie zu erklären. Nach kurzer Zeit, als ich es ungefähr hatte, meinte ich, er könne runter gehen, tat es aber nicht und hielt mich weiter fest, weshalb ich ihn zwickte und er los ließ, daraufhin mit ihm das Gleichgewicht verlor und wir ins Wasser plumpsten. Als ich wieder auftauchte, fühlte ich mich irgendwie nicht mehr so gut und bekam großen Hunger, weshalb ich mir einen Schluck von Emmett genehmigen wollte, doch bei ihm fühlte ich nur ekel und wollte nicht von ihm trinken, stattdessen wollte ich lieber Damons Blut haben, weshalb sich meine Zähne und die Äderchen zeigten und nur noch an sein Blut denken konnte. Ich schwamm also so schnell wie möglich aus dem Wasser und rannte dann auf ihn zu und warf mich auf ihn, wo ich mich nicht kontrollieren konnte und ihm meine Zähne in den Hals rammte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 23:04
#1780
Na
Ur-Vampir

Ivh kann mich auch nicht entscheiden XD dann machen wir es halt so wie es am Anfang geplant war XD

Natalie

Als ich aufwachte war Stefan schon wach "Guten Morgen mein Hübscher, hast du gut geschlafen? Also ich auf jeden Fall die Schaukel ist wirklich sehr bequem" lächelte ich Joch halb schlaftrunken und strich ihm über sje Brust. . Doch dann kam plötzlich Dean er sah überhaupt nicht glücklich aus "Was bist du für eine miese Schlampe!" schrie er mich an "Du weißt gar nicht was Klaus mir alles über dich erzählt hat also dass ich dich als Mutter vergöttert habe..kann ich gar nicht glauben..." fügte er hinzu und ich sah ihn nur verwirrt an "Was redest du denn...Klaus ist tot und um was geht es denn...?" fragte ich ihn "Nein Klaus lebt und du bist auch nicht besser du hast einfach kaltblütig Klaus umgebracht! Und hast nicht einmal versucht mit ihm normal zu reden und vielleicht das Problem anders zu lösen!" sagte er noch zu Stefan, was war bloß in ihn gefahren...

Damon

Ich war verwirrt wie Jaden sich aufführte und versuchte sie von mir los zu bekommen als sie sich auf mich stürzte und mein Blut trank "Aufhören Jaden!! Halte dich unter Kontrolle!" schrie ich und stieß sie von mir. Sie hatte fast ein großes Stück meines Hakses raus gerissen dass unheimlich weh tat aber sofort wieder zu wuchs "hast du den Verstand verloren! Du könntest mich umbringen!" sagte ich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 23:28
avatar  Jose
#1781
avatar
Ur-Vampir

Haha okay, dann machen wir das so. :D Du kannst dich ja am Ende auch noch umentscheiden oder so :D

Stefan

Ich sah Dean verwirrt an und dann zu Natalie. "Sieht der jetzt Gespenster?", fragte ich verwirrt und setzte mich auf. "Wollen wir rein gehen und mit ihm reden?", fügte ich fragend hinzu, als er wieder nach drinnen lief und war wirklich verwirrt, was jetzt mit Dean war, sonst war er doch auch nicht so.

Jaden

Ich spuckte das Stück aus, als er mich von sich stieß und setzte zum nächsten Angriff an, da ich seine Worte kaum realisierte und ich nicht wusste, was mit mir los war. Ich hörte zwar das Lachen von diesem Emmett, konzentrierte mich aber hauptsächlich aufs Damons leckerem Blut und ließ von ihm ab, als ich einen anderen Vampir roch, der am Strand war und auf den Blind vor Hunger zu rannte und ihn überwältigte und anfing sein Blut zu trinken, dabei bemerte ich nicht das es Alex war, denn ich versuchte auszusaugen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 23:54
#1782
Na
Ur-Vampir

XD

Natalie

Mir kamen die Tränen da ich nicht wusste was mit ihm los war und mich seine Worte ganz schön trafen. Ich drückte mich an Stefan "Ich hab ihm doch gar nichts getan warum tut er mir das an?" fragte ich verletzt und hörte gar nicht richtig zu.

Damon

"Was tust du!" schrie ich Jaden an als sie auf Alex sprang und Ihn aussaugen "Bist du völlig übergeschwappt??" fragte ich sie als ich sie los Reise. Konnte und stach mit ei em stock in sie un sie zu besänftigen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 01:46
avatar  Jose
#1783
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Woher soll ich das wissen, vielleicht hat er irgendwas gehört und deshalb,", sagte ich und strich ihr über den Kopf um sie zu trösten. "Komm, wir gehen ihn einfach fragen.", fügte ich hinzu.

Jaden

Isch schrie schmerzhaft, als ich einen Stock im Bauch spürte und von meinem Opfer los ließ, um ihn rauszuzutrinken und was etwas gesätigt und sah erst da, wenn ich angegriffen habe. Ich hatte so ein Verlangen auf das Bild von Damon und von Alex und ich wusste nicht, warum ich die beiden am liebsten töten würde. Ich konnte kaum einen klares Gedanken fassen und auch nicht länger von dem leckerm Blut sein, weshalb ich mich wieder auf die beiden versuchte zu stürzen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 08:15
#1784
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging dann einfach rein und sah dass Dean mit Michael diskutierte und Anna und Spencer dazu kamen und Dean dann alle drei anschrie als die drei ihm nicht glauben wollten "Ihr habt ja keine Ahnung! Ich schäme mich so eine Mutter zu haben!" fügte er hinzu "Unsere Mum ist die beste die wir haben können!" sagte Anna, darauf schubste Dean Anna "Du hast ja keine Ahnung!" schrie er sie an und ich sah das nicht länger mit an "Raus hier!! Wer Handgreiflich an den dreien wird hat hier nichts zu suchen!" schrie ich Dean an und stellte mich vor die Kinder "Leck mich doch" sagte der nur desinteressiert, darauf packte ich ihn an der Kerle und ließ meine Hand heiß werden oder eher 1000 Grad durch meine Hände fließen, seine Haut verbrannte stark an der Stelle und Dean schrie. Ich ließ ihn dann wieder runter und die Wunde hiel nochmal "Seht ihr! Ist das eine Mutter!? Die ihren Kindern was an tut!" sagte er zu den anderen drein und mir kamen nur die Tränen und brach zusammen.

Damon

Ich nahm ihre Hände und zog sie ihr hinter den Rücken und hielt sie so. "Ich hab keine andere Wahl du wirst jetzt im Keller eingesperrt, wie gut dass ich genau die Selbe Folterkammer und alles in den Keller gebaut habe wie in der Pension..." sagte ich und hielt sie so gut fest wie ich konnte und zerrt sie zum Auto da ich immer Eisenkraut drin hatte und gab Uhr 2 Spritzen dass sie ohnmächtig wird und legte sie dann auf den Rucksitz und fuhr schnell nachhause und brachte sie dort in den Keller, ketteten sie mit Eisenkraut ketten an und schloss dann die Tür und wartete vor der Tür dass sie aufwacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 11:54
avatar  Jose
#1785
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich versuchte Natalie aufzuhalten, als sie das sagte und fragte wie es den Kindern geht. Spencer und Michael gingen dann mit Anna hoch, um sie zu beruhigen und ich hob Natalie auf die Arme und lege sie auf die Couch und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Daphne wird ihn sicher beruhigen können, oder bekommt den Grund aus...er meint es nicht so...", flüsterte ich ihr zu und versuchte sie zu beruhigen, auch wenn es mich selber sehr mitnahm das Dean sowas sagte und ich nicht wusste warum.

Jaden

Ich schrie auf, als er mir die Hand hinter den Rücken drehte und versuchte mich zu befreien und zu wehren. Ich schrie schmerzhaft auf, als er mir 2 Eisenkraut spritzen gab, ich aber durch den SChmerz bewusstlos wurde nur kaum noch was mitbekam. Als ich aufwachte spürte ich einen brennenden Schmerz an meinen Handgelenken und an meinen Knöcheln. Ich versuchte meine Arme und Beine zu bewegen, konnte das aber kaum weil ich irgendwo angekettet war. Ich zog an den Fesseln und setzte mich auf und zog wie wild an diesen Dingern, auch wenn es schmerzte. "Damon?!", schrie ich und versuchte mich zu befreien und hoffte es ginge ihm und Alex gut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 12:08
#1786
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich drückte mich an Stefan als er das sagte und versuchte nicht zu heulen "Ich hoffe er wird wieder normal...es versetzt mir ein ein Stich und Herz dass er sowas sagt" schniefte ich und war froh dass Dean nun gegangen war "Aber was nich verwirrt er hat doch eben gesagt dass Klaus wieder lebt...wie kann das sein.." fragte ich mich und dachte nach.

Damon

Ich wartete lange bis ich die Stimme von Jaden hörte und ging dann rein und schloss hinter mir die Tür. "Warum tust du das! Wenn ein Dämon von dir Besitz ergriffen hat, dann zeig die du mist Vieh! Gib mir meine Frau wieder!" schrie ich und war den Tränen nahe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 12:47
avatar  Jose
#1787
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Mir versetzt es auch einen Stich ins HErz...", sagte ich und schüttelte den Kopf verwirrt. "Ich weiß nicht. Vielleicht hat ihm jemand irgendwas gesagt und behauptet er würde noch leben.", sagte ich nachdenklich und überlegte, während ich Natalie weier über den Rücken strich und ihr einen Kuss auf den Kopf gab.

Jaden

Als sich die Tür öffnete sah ich auf und sah das es Damon war. Sofort roch ich sein Blut und wollte zu ihm rennen und ihn angreifen, aber die Fesseln hielten mich zurück und verursachten Schmerz, weshalb ich schmerzahft aufstöhnte, aber versuchte an ihnen zu zerren, um ihn zu beißen. Ich versuchte mich dagegen zu wehren, aber der drang nach seinem Blut war einfach stärker, weshalb ich mich soweit aufstellte, wie mich die Ketten ließen und versuchte an ihn zu heran zu kommen. "Nichts der gleichen! Ich will dein Blut...ich will dich aussaugen!", hörte ich mich ihn anfauchen und stemmte mich gegen die Ketten auf.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 13:05
#1788
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich kuss herausfinden was mit ihm los ist.." sagte ich und stand auf "Bleib du bitte hier falls er wieder hier auftaucht..." bat ich Stefan unter Tränen und ging dann zur Tür, stieg ins Auto und fuhr los um zu Dean nachhause zu fahren und begegnete nur Daphne und deren Kindern "Was ist denn los?" fragte mich Daphne, sie scheint über nichts bescheid zu wissen und ich erzählte ihr alles, sie war geschockt als sie das erfuhr und sagt mir wenn er wieder da ist und dass sie versucht ihn zu Vernunft zu bringen. Dann klapperte ich alle stellen ab wo er sein könnte, als ich gerade bei der Gruft suchte packte mich etwas von hinter und gab mir Eisenkraut oder sonst was dass ich ohnmächtig wurde.

Damon

"Hör auf so was zu sagen! Komm zu Vernunft! Oder willst d lu ein Ripper werden?!" fragte ich sie schreiend und halb flehend. Ich wusste nicht was ich machen soll "Ich hab dir deinen Ring abgenommen also versuch erst gar nicht auszubrechen da du nur verbrennen würdest, und überall hab ich fallen aufgestellt die etwas mit Eisenkraut zu tun haben" sagte ich und machte den Vorhang langsam auf sodass ein wenig von ihrem Arm von der Sonne beschienen wird und machte ihn wieder zu. "Wehr dich doch dagegen!" fügte ich hinzu, dabei kamen mir ein paar tränen die mir die Wangr runter liefen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 16:44
avatar  Jose
#1789
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, dann bleibe ich hier.", sagte ich ihr und ging dann hoch zu den dreien. Anna saß auf dem Bett zwischen den Jungs und die beruhigten sie. Ich setzte mich zu ihnen und nahm die 3 dann in den Arm und beruhigte sie. ICh versuchte ihnen das zu erklären, was mit Dean los war und tischte ihnen eine Geschichte auf, die sie glaubten.

Jaden

Ich sah ihn nur unbeeindruckt an, als er das sagte. "Ich bin kein Ripper und ich werde keiner. Ich will nur Vampirblut!", antwortete ich ihm desinteressiert und sah auf meine Finger, wo sich einst mein Tageslichtring befand. "Gib ihn mir wieder!", schrie ich ihn an und schluckte leicht, als er sagte, dass ich nicht versuchen sollte auszubrechen. Als er den Vorhang langsam öffnete und die Sonne auf meinen Arm schien, fing dieser an zu brennen und ich schrie vor Schmerzen auf. "Wie soll ich mich wehren?! Das einzige was ich will, ist Blut. Deins!", sagte ich fauchend.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 16:51
#1790
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich aufwachte war ich in einem Zimmer und lag auf einem Bett, angekettet. Das Zimmer war schön eingerichtet und ich würde gerne wissen wo ich bin... Ivh merkte sofort dass an den Ketten Eisenkraut war also wehrte ich mich auch nicht. Es kam jemand rein, niemals hätte ich gedacht den jemand wieder zu sehen, es war Klaus....

Damon

"Was ist bloß mit dir los! Du bekommst mein Blut nicht, denn du würdest mich nur umbringen!" fauchte ich zurück und überlegte, es ist seitdem der Surflehrer bei ihr war und hat ihr was gespritzt vielleicht hat es damit was zu tun...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 18:15
avatar  Jose
#1791
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Dean tauchte nach einiger Zeit wieder hier auf und ich sagte den Kindern, das sie oben bleiben sollten. Ich versuchte mit ihm zu reden, damit er mir sagte was los ist und ich bekam es auch raus, zumindest etwas. Er erzählte mir aufgebracht, dass ihm Klaus alles erzählt hatte und ich versuchte ihm alles irgendwie zu erklären, wie es in echt war, aber er hörte mir kaum zu und ging dann wieder, vorher fragte wie das Gespräch mit Natalie lief und er verwirrt war, weil er nie mit ihr geredet hatte. Ich rief sie an da ich ein ungutes Gefühl hatte und sie ging nicht ran, das Handy war ausgeschalten und ich bekam Panik, da Klaus lebte und er sie sicherlich angreifen würde. "Du bringst mich sofort dahin, wo du dich mit ihm getroffen hast!", befahl ich ihm und er tat es auch nach einer kurzen Diskussion. Es war eine Art Gruft, ich ging mit ihm rein und schwor ihm, dass wenn ihr irgendwas passiert ist, dann kann er sein blaues Wunder erleben.

Jaden

"Genau das will ich!", schrie ich und zog an den Ketten und versuchte mich zu befreien und stöhnte vor Schmerz auf, wegen dem Eisenkraut und ließ es dann sein und sackte in mich zusammen, da es wirklich brannte und mein verlangen nach Blut wuchs.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 19:38
#1792
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wie wäre es wenn ich dir die Erinnerungen wieder gebe an unseren ersten Sex miteinander, wo Dean entstand?, dieses Balg hat aber auch wirklich alles geglaubt was ich ihm erzählt hab, dass du ein Flitschen warst und es sogar wolltest, dass du richtig scharf warst und gar nicht mehr aufhören wolltest, nun ja es war ja auch so doch dass du unter meiner Kontrolle Standes hatte ich ausgelassen." grinste er mich an und kam auf mich zu "Da ich eine Hybriden Arme haben möchte und Elena ja ein Vampir ist und ihr Blut mir nichts mehr nutzt muss ich wohl mit dir vorlieb nehmen und dich von mir schwängern dass wieder ein Hybrid raus kommt" grinste er mich an. Klaus zog sich aus und ich war schon ausgezogen dass ich am Anfang gar nicht gemerkt hatte und ich wehrte mich doch ich konnte nicht da ich auch an den Füßen gekettet war. Er fing dann an es mit mir zu treiben und das schlimme war es war auch noch angenehm und ich stöhnte hemmungslos, er stimulierte mich und es tat unheimlich gut. Ich hoffe dass Stefan jetzt nicht rein kommt da ich nicht möchte dass er das sieht. Als er zum Höhepunkt kam kam ich auch. "Und damit Stefan wenn er kommt sich entscheiden muss zwischen dir und Elena habe ich sie auch noch hier, doch ich habe wenn er rein. Kommt einen Countdown und er kann nur eine von euch retten, da ich weiß dass Dean mitkommen wird hab ich auch noch auf dem weg hier her Bonnie gefangen genommen dass Dean sich mit ihr beschäftigen muss u d Stefan alleine kommt" grinste mich Klaus an und machte weiter.

Damon

"Dann kannst du hier unten versauern!!" schrie ich sie an und ging aus dem Raum. Ich überlegte was ich tun könnte. Ich beschloss den Surflehrer aufzutreiben und telefonierte viel rum und traf mich mit ihm wieder, er Streitereien alles ab und ich sagte ihm dass wenn er mir nicht die Wahrheit sagt tot ist. Er erzählte mir dann dass es ein Virus sei dass Vampire nur noch Vampire aussaugen und das bis diese tot sind. Ich flippte aus und wollte ein gegenmittel dass er nicht hatte sondern ein forschungslabor und er aber nicht wusste wo es war. Ich ging dann wieder zurück und versuchte dieses Labor zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 21:06
avatar  Jose
#1793
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich lief mit Dean weiter durch die Gruft und wir hörten einen Hilferuf, wir rannten dort hin und dort war Bonnie, in einer Zelle und nebenan waren noch mehr Zellen und jeder den wir kannten war dort drin in einer einzelnen, bis auf Natalie. Ich sagte Dean, dass er ihnen helfen soll und ich weiter nach Natalie suchen ging. Ich folgte Klaus' Stimme, als ich diese hörte und gelang an eine Tür, ich öffnete sie und sah dort Klaus...und Natalie...nackt..."LASS SOFORT DEINE FINGER VON MEINER FRAU! DU BASTARD", schrie ich und holte ihn von ihr runter und wollte ihm schon den Weißeichenpfahl ins Herzramen, aber er lachte. "Nana, Stefan. So schnell nicht.", lachte er und auf einmal hörte ich Elenas verweinte Stimme. "Stefan!" Was ist hier los? Hilf mir.", rief sie mir zu. "Du kannst nur eine Retten. Versuch nicht beide zu retten, denn sonst sterben beide und alle anderen.", lachte er und ich überlegte. Ich konnte Natalie nicht sterben lassen...aber Elena war auch meine Freundin...aber das was sie uns angetan hat oder eher Damon und mir...sie hat uns auseinander gebracht...ich rannte also schnell zu NAtalie und riss trotz des Eisenkrauts die Fesseln ab und nahm sie auf meime Arme. "Du hast dich also entschieden.", lachte Klaus und Elena schrie, wieso ich sowas getan habe, nach allem was sie für mich gemacht hatte.

JAden

Als er den Keller verließ versuchte ich mich zu befreien und an den Fesseln zu ziehen. Es schmerzte sehr und ich hörte erst auf, als sich meine Wunden an Handgelenk und Knöchel nicht mehr schlossen und Blut tropfte. Ich ließ mich auf den Boden fallen und versuchte irgendwie einen fluchtplan zusammen zu dichten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 21:24
#1794
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich war erleichtert als Stefan kam, ich wollte ihm gerade noch sagen er solle Elena retten aber da entschied er sich schon für mich. Die Wunden an meinen Handgelenken schlossen sich sehr langsam und ich krallte mich an ihn. Elena schrie mich an, dass ich eine blöde Hure wäre, sie wollte noch mehr sagen aber da traf sie schon ein Pflock der von hinten aus der Wand kam. Sie schrie einmal schmerzhaft auf und war dann tot. "Bitte Stefan bring mich hier raus" bat ich ihn und konnte mir ein paar Tränen nicht verkneifen.

Damon

Ich versuchte dieses Labor ausfindig zu machen und dachte nach, ist es vielleicht das was vor Jahren uns fest gehalten hatte? Ich sprang förmlich in den Wagen und fuhr dort hin, vielleicht wurde es wieder aufgebaut und so etwas, schnell raste ich dort hin und rannte in das Labor mir war alles egal, es stand noch und wurde eher nochmal richtig in Schuss gebracht. Ich zerstörte alles was mir in den Weg kam bis ich den Leiter fand "Wo ist das gegenmittel für das zeug was sie haben meiner Frau spritzen lassen, dieser idiotischen Surflehrer!" fragte ich den und er grinste nur.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 21:51
avatar  Jose
#1795
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich bring dich raus.", sagte ich und strich ihr über den Rücken, ehe ich aus dem Raum ging und nach Dean rief. ER kam sofort und hatte anscheint alle befreit, als er Natalie sah, wie sie sich an mich krallte schluckte er leicht und ich sagte aber nichts dazu sondern meinte, er solle nachdem wir alle hier raus sind, die Gruft wieder mit dem riesen Stein zu schieben und die anderen werden ihm helfen. Wir gingen alle raus und ich legte Natalie vorsichtig auf die Rückbank und gab ihr eine Decke aus dem Kofferraum, ehe ich die Gruft mit zu machte, wo sich Klaus noch befand. ER würden icht raus kommen und somit allein sein für immer. Dean stieg dann mit mir ins Auto und ich fuhr wortlos nach Hause, stieg aus und hob sie vorsichtig wieder auf meine Arme und brachte sie nach oben. Ich ließ in eine Badewanne Wasser ein und setzte sie vorsichtig rein. "Ist alles okay?", fragte ich sie dann besorgt.

Jaden

Ich hatte nach einigen Stunden eine Idee, wie ich das machen könnte und stand auf und stemmte mich mit aller Kraft gegen die Ketten und versuchte den Schmerz auszublenden, doch das funktionierte nicht, ich versuchte es sehr oft, bis die Schmerzen unerträglich wurden und ich es aufgab, jemals hier raus zu kommen. Ich schrie nach Hilfe aber niemand kam, weshalb ich wieder zusammen sackte und die Augen vor erschöpfung und schmerz schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 22:07
#1796
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schniefte die ganze Zeit und zog die Decke fest um mich und versuchte an was schönes zu denken und das klappte nicht so recht. Ich hatte Stefan betrogen...und es hat mir auch noch gefallen..als wir zuhause waren, war ich froh und legte meine Arme fest um Stefan als er mich wirder auf seine Arme hob. Wenn ich daran denke dass ich jetzt wieder schwanger von Klaus sein kann kamen mir die Tränen da ich kein Kind mehr von ihm wollte. Ich sah zu Stefan als er mich in die Badewanne setzte und mich das fragte. Doch ich schüttelte nur den Kopf und ließ ein paar tränen fließen " Es ist nichts in Ordnung, ich hab dich betrogen und es hat mir auch noch gefallen" schniefte ich und ohrfeigte mich selber "Der scheiskerl wollte ein Kind von mir, noch eins...und ich hab Angst dass ich jetzt wirklich eins bekomme da ich es nicht haben will" antwortete ich Stefan und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

Damon

Ich verprügelte den Kerl "Gib mir das Gegenmittel du Bastard!!" schrie ich ihn an und er lachte nur "Wieso sollte ich? Was ist wenn ich keins habe, und nie eins haben wollte?" fragte er mir anstatt grinsend "Du wirst mir jetzt eins geben oder ich schlage dich windelweich!" fügte ich hinzu und gab ihm wieder einen Schlag in die Fresse. Bis ein anderer rein kam "Ich habe ein Mittel gefunden..oh sie haben Besuch" sagte er "Du Idiot!" schrie der andere, jch tötete den mistkerl und ging dann den anderen hinterher "Du wirst mir das gegenmittel geben oder du bist tot" drohte ich und bekam dann das gegenmittel und fuhr schnell nachhause und machte es in ein Glas mit meinem Blut und ging runter in den Keller zu Jaden und hoffte das es wirkt "Hier für dich" sagte ixh und schob das Glas ihr hin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 23:04
avatar  Jose
#1797
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich sagte dazu nichts, sondern nahm mir einen Schwamm und fing vorsichtig an sie zu waschen. "Dann machen wir morgen einfach einen Test und dann werden wir schon sehen ob du Schwanger bist oder nicht.", sagte ich und fing dann langsam an ihre Haare zu waschen. "Und wenn du es bist dann kannst du es abtreiben lassen oder es bekommen und zur Adoption freigeben...oder es aufziehen.", fügte ich noch hinzu und strich ihr kurz über die Wange, während ich weiter machte.

Jaden

Ich fühlte mich so schlecht und bekam langsam adern überall, was kein gutes Zeichen war für mich. Ich hustete Blut ab und an und hatte die Augen geschlossen, bis sich die tür öffnete und ich schwach zu ihm auf sah. Sofort hatte ich verlangen nach seinem Blut und holte ihn angreifen, aber die Ketten hielten mich wieder zurück und ich stöhnte schmerzhaft auf, ehe ich das Glas vorsichtig nahm, als er es mir hinschob und hob es zitternd an und trank es gierig aus und fühlte mich besser, hatte sogar kein Verlangen mehr Damon die Kehle auf zuschlitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 23:16
#1798
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Es tut mir so leid ich wollte das alles nicht" schniefte ich doch entspannte mich ein wenig als er mich wusch "Du bist bestimmt ganz enttäuscht von mir" flüsterte ich leise und wollte gar nicht dran denken, ich wollte einfach gar nichts von den drei Möglichkeiten, ich wollte kein Kind töten, selbst aufziehen wollte ich es ebenfalls nicht, auch wenn Dean ein guter Junge geworden ist würde es mich immer wieder an das alles erinnern und ich wollte aber niemand anderem das alles antun da er oder sie ein Hybrid sein wird. "Setzte du dich zu mir? Wenn nicht könnte ich es verstehen..." fügte ich hinzu und sah beschämend ins Wasser.

Damon

Ich lehnte an der wand und sah zu Jaden "Kann man sich dir wieder nähern ohne dass du einen direkt auffrisst?" fragte ich sie und sah sie starr an ohne mich zu bewegen und sah ihr in die Augen da das meine einzige Chance war wenn es nicht geklappt hat würde ich sie für immer hier einsperren. Müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 23:55
avatar  Jose
#1799
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Schon okay.", sagte ich und wusch ihr den Rücken und schüttelte den Kopf etwas. "Nimm es mir nicht übel, aber ich wasche dich nur. Ich glaube es wäre besser wenn du dich selber erstmal beruhigst und damit klar kommst.", antwortete ich ihr leise und strich ihr kurz über die Wange und war dann fertig mit waschen und blieb bei ihr sitzen.

Jaden

Ich fühlte mich schlecht und hoffte das Damon mich nicht dafür hasste. "Ich weiß nicht...ich denke schon..", antwortete ich ihm und wich seinem Blick aus, als er mich ansah und sah beschämt und ängstlich nach unten. "Geht es Alex gut?", fragte ich ihn leise und besorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 00:08
#1800
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich fuhr mir über die Augen um die kommenden Tränen weg zu wischen "Könntest du dann bitte aus dem Zimmer gehen?" fragte ich ihn und wartete bis er draußen war, ehe ich anfing mich auszuheulen. Ich kam psychisch einfach nicht damit klar und würde es auch so schnell nicht klar kommen, mich würde das wahrscheinlich auch in den Träumen verfolgen. Ich kratzte mir mit meinen Fingern die Haut an meinem Arm auf, sodass es anfing zu bluten, aber es schloss sich direkt wieder, ich brauchte diesen Schmerz jetzt.

Damon

Ich sah es ihr an dass es ihr mies ging "Du hast ihm zwar die halbe Kehle zerfetzt und ihn beinah so geköpft aber sonst geht es ihm gut..." antwortete ich ihr und setzte mich neben sie und legte einen Arm vorsichtig un Jaden und hoffte dass sie mich nicht anfällt, ließ aber die Ketten vorerst noch dran bis ich mir sicher war.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!