Thread 4

Stefan
"Ich komm mit.", sagte ich und eriwderte den Kuss, packte die Lebensmittel wieder ein und bezahlte dann, ehe ich mit ihr dann zum Auto ging, alles einpackte und ihr dann die Tür aufhielt und stieg auch ein und fuhr los.
Jaden
Ich nickte als er das sagte, "Wenn es für dich okay ist, dann können wir gehen.", lächelte ich ihn an und wünschte jeden einen guten Appetit und fing auch an zu essen. "Das schmeckt ja gut.", grinste Spencer uns an und ich lachte. "Was dachtest du denn?", grinste ich.
Natalie
"Du musst wirklich nicht, nur wenn du auch wirklich willst ich möchte nicht dass du dich verpflichtest fühlst" meinte ich und ging dann mit Ibm zum Auto und stieg dann ein, nahm seine Hand und strichbihr sie während ich ihn anlächelte und gab ihm einen Kuss.
Damon
"Gut wenn du das möchtest" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich dann anfing zu essen "Du dachtest wohl wir hatten alles ungenießbar gemacht" lachte ich und er grinste nur und ich schüttelte lachend den Kopf "Nicht nur Natalie und Stefan können kochen" grinste ich und aß weiter.

Stefan
"Ich komm aber mit.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den kuss, ehe ich mit ihr nach drinnen ging und die Tüten noch mitnahm. "Hey, da sind wir wieder.", lächelte ich, als ich Damon, Jaden und die Kinder sah und räumte die Tüten aus.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Genau, wir können auch langsam kochen.", grinste ich breit und begrüßte Stefan und Natalie, als sie kamen.
Natalie
Ich ging mit Stefan lächelnd rein und räumte mit ihm die Tüten aus während ich alle begrüßte. "Ich hättet nicht gedacht dass ihr nich hier seit, es wird ja schon dunkel " grinste ich und und setzte mich dann mit Stefan hin und auf seinen Schoß.
Damon
Ich begrüßte Natalie und Stefan lächelnd und stand dann auf "Ja nun das hat auch einen Grund aber ich bin müde wir gehen dann jetzt, ich erzähle es dir morgen am Handy" grinste ich Stefan an und stand dann auf und zog Jaden mit mir "Gehen wir , meine schöne?" fragte ich dann lächelnd.

Stefan
Ich legte meine Arme um Natalie, als sie sich auf meinen Schoß setzte und grinste Damon an und nickte. "Mach das. Viel Spaß euch beiden noch.", sagte ich und verabschiedete mich von ihnen grinsend und gab dann Natalie einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über den Rücken.
Jaden
Als mich Damon zu sich zog, lehnte ich mich an ihn und nickte leicht. "Ja, lass uns gehen.", antwortete ich ihm lächelnd und müde, während ich meine Arme um ihn legte und mich verabschiedete.
Natalie
Ich zog Stefans Arme enger um mich und verabschiedete mich ebenfalls von Damon und Jaden "So da die Kinder ja jetzt schon gegessen haben können wir ja auch das Essen nur für uns machen" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss "So aber ich werde das Essen alleine machen da es eine Überraschung wird was ich koche, also geh irgendwo anders hin, ins Wohnzimmer oder wo auch immer ich rufe dich wenn es fertig ist" lächelte ich und stand auf, wartete bis er draußen war und fing dann an fur ihn etwas zu kochen.
Damon
Ich stand mit Jaden auf und nahm sie auf meine Arme, trug sie aus dem Haus setzte sie ins Auto und fuhr los "Ich hab schon eine Idee was wir morgen machen können" lächelte ich sie an und strich ihr über einen Oberschenkel während ich fuhr und stieg aus als wir da waren und trug sie nag oben ins Schlafzimmer.

Stefan
"Okay, ich geh ja schon.", lachte ich und setzte mich mit den Anna und den Jungs ins Wohnzimmer. Die schlugen vor Twister zu spielen und ich stimmte ein, wir bauten alles auf und fingen dann auch schon an uns zu verknoten.
Jaden
Ich lächelte, als er mich auf die Arme nahm und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, als er über meinen strich. "Und was machen wir morgen?", fragte ich dann neugierig, als er mich nach oben ins Schlafzimmer trug, und zog mir dann ein Top und ne kurze Hose an, schmiss mich dann ins Bett und wartete auf Damon.
Natalie
Ich fing an eine Suppe als erstes zu machen, es war eine selbstgemachte Spagelsuppe, das nächste war ein Steak mit Selbstgemachten Nudelsalat und Tackosalat, ebenfalls noch Kartoffelsalat und Pommes, ebenfalls mit Barbecue Sauce.. Als Nachspeise hatte ich mir ein Erdbeer-Vanillecreme Dessert gedacht mit verschiedenen Eissaucen. Und Getränke hatte ich einen Guten Wein ausgesucht. Als ich fertig mit allem war decke ich romantisch den Tisch mit Kerzen und Blumen ehe ich die Suppe servierte und dann ins Wohnzimmer ging "Das Essen ist fertig" sagte ich lächelnd zu Stefan, der ganz schön verknotet aussah da sie Twister spielten und ich lachen musste.
Damon
"Das bleibt noch ein Geheimnis" lächelte ich Jaden an, zog mich um und legte mich zu ihr wo ich sie in den Arm nahm "Ich hoffe es wird dir gefallenE fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.

Stefan
Wir lachten und verknoteten uns so gut wie möglich. "Ich komm sofort, wenn ich gewonnen habe.", grinste ich Natalie an und nun musste Spencer drehen und brach über mir und über Michael zusammen, sodass auch ich mit einbrach und die beiden über mir lagen. "Okay, so war das nicht geplant.", grinste er und ich stand dann auf, woraufhin sie nochmal neu anfingen nur Anna meinen Platz jetzt einnahm. "Okay, gut bin bereit.", lächelte ich dann Natalie an und gab ihr einen Kuss.
Jaden
"Okay, dann bleib es eben ein Geheimnis.", lächelte ich und kuschelte mich müde in seine Arme, während ich den Kuss erwiderte. "Wird mir bestimmt gefallen.", fügte ich leicht nuschelnd und lächelnd hinzu und schloss die Augen. "Gut Nacht.", lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust und schlief ein.
Natalie
Ich lachte als sie alle zusammen brachen und nahm Stefan lächelnd an die Hand als er fertig war und gab ihm einen Kuss "Es ist ein drei Gänge Menü" grinste ich und führte ihn dann zu seinem Platz und schenkte ihm Wein ein "Ich hoffe es ist alles in Ordnung was ich dir heute gemacht hab" lachte ich leicht und setzte mich dann "guten Appetit" wünschte ich ihm lächelnd und fing an zu essen.
Damon
Ich nickte lächelnd und strich ihr über den Kopf "Gute Nacht mein Engel" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich schloss meine Augen und schlief nach einer Zeit ein.
Als ich aufwachte schlief sie noch und ich strich ihr über den Rücken und wartete lächelnd bis sie aufwacht.

Stefan
Ich folgte ihr lächenld und nickte, während ich mich setzte. "Werden wir sehen. Solange etwas Fleisch davon enthält ist es gut.", grinste ich sie an und wünschte auch ihr einen guten Appetit und fing an zu essen. "Die Suppe ist lecker.", lächelte ich sie an und strich ihr kurz über die Hand, ehe ich weiter aß.
Jaden
Als ich wach wurde, bemerkte ich das Damon mir über den Rücken strich. "Guten Morgen, schöner Mann.", begrüßte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange und streckte mich erstmal, ehe ich mich etwas aufsetzte und mich an ihn lehnte.
Natalie
"Ja es kommt was mit Fleisch" lächelte ich ihn an und strich ihm ebenfalls kurz über die Hand als er es tat und aß weiter "Danke, das freut mich, und alles was es heute gibt ist selbst gemacht, und alles nur für den besten Ehemann den es gibt, in guten wie in schlechtenZeiten" lächelte ich und nahm dann die Teller als wir fertig waren und nahm dann die nächsten 2 mit den Salaten, der Sauce und dem Steak und servierte es. "Ich hoffe das schmeckt dir ebenfalls" fügte ich lächelnd hinzu und fing an zu essen nachdem ich ihn wieder einen guten Appetit gewünscht habe.
Damon
"guten Morgen schöne Frau" begrüßte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mein Plan für heute fängt nach dem Frühstück an also würde ich sagen ziehen wir UBS jetzt an?" fragte ich sie und strich ihr über den Arm.

Stefan
"Alles? Wow.", lächelte ich und wünschte ihr einen guten Appetit, als sie das nächste brachte und haute rein. "Dat smeckt got.", sagte ich mit vollem Mund und grinste sie breit an, ehe ich runterschluckte, was trank und weiter aß.
Jaden
"Ehm okay, klar. Aber zwei, drei minuten haben wir doch fürs rumknutschen oder?", antwortete ich ihm und grinste leicht, während ich mich auf ihn legte und ihn grinsend küsste.
Natalie
"Ja alles" lächelte ich und lachte als et mit vollem Mund redete "Das freut mich sehr ich hoffe du magst Erdbeeren und Vanillecreme, denn sowas gibt es als Nachtisch" lächelte ich und aß dann weiter, "Dann haben sich die 2 einhalb Stunden in der Küche wohl gelohnt was?" fragte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann wieder in die Küche um das Dessert zu holen und stellte es neben ihn ehe ivh noch einen schluck trank.
Damon
"Ja ich denke so lange haben wir noch Zeit"' grinste ich und strich ihr über die Wange während ich ihren Kuss erwiderte und das lange und innig. "Aber wir sollten nicht zuuu lange machen sonst bricht mein Zeitplan ein" grinste ich.

Stefan
"Ja das mag ich auch.", lächelte ich sie an und aß dann das Hauptgericht auf und trank erstmal einen Schluck und brauchte eine kleine Pause, ehe ich dann ihr noch einen guten Appetit wünschte und dann anfing mit dem Dessert.
Jaden
"Yeah.", grinste ich und wurde mit dem Kuss etwas fordernder und verlangender, bis er ihn löste und das sagte. "Mist. Das nächste mal wenn du einen Zeitplan hast, plan ihn bitte so, dass wir frühs noch rumknutschen können und das lange.", grinste ich ihn dann an und gab ihm nochmal einen Kuss, ehe ich schlussendlich aufstand und mich dann umzog.
Natalie
Ich brauchte wie er eine kleine Pause um weiter zu essen und wünschte ihm ebenfalls noch einen guten Appetit "Wenn drei Gänge zu viel sind dann mache ich das nächste mal nur 2 wenn du das möchtest" lächelte ich und trank einen Schluck. Als leichtfertig war setzte ich mich auf Stefans Schoß und schlang meine Arme un seinen Hals.
Damon
Ich lachte als Sir das sagte "Na wenn du das sagst" lachte ich und ging dann mit ihr runter als sie sich angezogen hatte und ebenfalls ich und fing an Frühstück zu machen. Die Zwillinge kamen ebenfalls runter und halfen mit. Sie erzählten dass sie beide gleich weg sein werden da sie noch zu Freunden gehen.

Stefan
"Ist nicht zu viel, aber ich muss das genießen, deshalb die Pause.", lachte ich und legte die Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte und gab ihr einen Kuss. "Hast du gut gekocht.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange.
Jaden
Ich begrüßte die Zwillinge und nickte, als sie uns das erzählten. "Ash? Lass mich raten, wieder zu Jensen?", fragte ich sie dann und sie grinste unschuldig. "Jensen? Nein...ich...äh...gehe zu einer Freundin...", sagte sie und ich grinste breit. "Sicher. Wie konnte ich nur den verdacht haben, du würdest wieder zu Jensen gehen, um mit ihm rum zu machen.", grinste ich breit und half Damon dann, während sie rot anlief und Alex sie auslachte.
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Danke, dass du das sagst freut mich sehr" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Ich würde sagen wir legen uns jetzt irgendwo entspannt hin und lassen den Abend ausklingen" meinte ich lächelnd und kuschelte mich an Stefan.
Damon
Ich lachte als Ash rot wurde "Lach nicht so viel Alex, ich hab schon mitbekommen dass deine Freundin aussieht wie Megan Fox" grinste ich ihn an und er wurde dann aber ebenfalls Rot "Stimmt doch gar nicht!" versuchte er es abzustreiten und ich lachte nur während ich den Tisch deckte und mich hin setzte.

Stefan
"Wie die Dame es wünscht.", lächelte ich sie an und hob sie hoch, ging mit ihr raus und legte sie auf unserer Hollywoodschaukel ab und legte mich zu ihr und zog eine Decke über uns, die dort immer lag. "Ist das okay für dich?" , lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Jaden
Ich grinste breit und wuschelte beiden durch die Haare, ehe ich mich dann neben Damon setzte und dann guten Appetit für jeden wünschte, als die Zwillinge saßen und fing dann an zu essen. "Ist deine Planung immer noch ein Geheimnis oder verrätst du mir irgendwas vün deinem Zeitplan?", fragte ich Damon dann grinsend.
Natalie
Ich war gespannt was er jetzt vor hat als er mich hoch hob und lächelte als er mich auf die Schaukel legte "Das ist mehr als okay" lächelte ich und kuschelte mich in die Decke und an ihn "Es war wirklich eine gute Idee diese Schaukel zu kaufen, vor allem ist sie schön groß" fügte ich lächelnd hinzu und strich über Stefans Hände "Der schöne Abendhimmel gemischt mit den Geräuschem der Natur, einfach schön" fügte ich hinzu und drehte mich lächelnd zu ihm.
Damon
"Nein es wird noch nichts verraten" grinste ich sie an und aß dann weiter während ich einen Schluck trank "Du kannst ja anfangen zu raten wenn du möchtest" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange.

Stefan
"Ja, sagte ich dir doch.", lachte ich und strich ihr über den Kopf und zog sie an mich, während ich ihr dann einen Kuss auf die Stirn gab. "Es ist schon schön.", stimmte ich ihr lächelnd zu und sah in den Himmel. "Da ist der große Wagen.", lächelte ich sie an.
Jaden
"Ach man.", lachte ich und grinste leicht, während ich aß und dann fertig war. "Ne, dann werde ich noch aufgeregter.", fügte ich grinsend hinzu und lächelte aber, als er mir über die Wange strich.
Natalie
Ich sah lächelnd in den Himmel und nickte "Ja ich sehe ihn" lächelte ich uns strich Stefan dann über die Wangr als ich mich wieder umgedreht hatte "Ich hab ja die Tribute von Panem gelesen...was ist eigentlich wenn es so weit kommt....wenn irgendwann es solche Hungerspiele geben wird... Das wäre schrecklich" meinte ich und sah zu ihm auf.
( Wir können es ja so machen dass Natalie und Co in die Zukunft geschickt werden und es dann halt so wie bei Tribute von Panem ist? Und dass vielleicht Damon und Jaden in einem Distrikt sind und gewählt werden und Stefan und Natalie in einem Distrikt sind und gewählt werden und wenn wir dann irgendwann nicht mehr in dieser Zeit wollen spielen dann einfach so machen dass sie wieder in ihre Zeit kommen und den Auftrag bekommen es nicht so weit kommen zu lassen :D)
Damon
"gut wie du willst" grinste ich sie an und räumte dann den Tisch ab. Die Zwillinge verabschiedeten sich und gingen ehe ich Jaden auf die Arme nahm "So jetzt werden wir dorthin fahren wo ich was geplant hab" grinste ich sie an und trug sie ins Auto und fuhr dann los.

Stefan
"Das wäre wirklich schlimm...aber es wird nie soweit kommen.", sagte ich und gab irh einen Kuss auf die Stirn. "Schließlich ist unsere Wirtschaft besser...also mach dir keine Sorgen.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange.
___
Können wir machen, aber ich würde das in einem anderen Zusammenhang machen, wenn du mich fragst. Also dass die Vier zum Beispiel. irgendwo hin fahren oder so und da wie entführt werden und dann sich auf einmal irgendwo im Nirgendwo befinden oder aufwachen und da in Gruppen bzw. Distrikten sind und die Typen halt das als Experiment nutzen indem sie feststellen wollen wie es aussieht wenn man liebende oder Freunde praktisch auseinander reist, und sie gegeneinander kämpfen müssen um zu überleben, also wer dazu gewillt ist über leichen zu gehen oder ob sie lieber gemeinsam sterben oder so... :D Also wäre meine Idee, wir können es aber auch so machen wie du es vorschlägst. :)
___
Jaden
Ich verabschiedete mich von den Zwillingen und lachte, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich an ihm fest und grinste, ehe ich mich anschnallte. "Ich bin gespannt was du alles geplant hast.", grinste ich ihn breit an.
Solange keiner von den Vieren stirbt und es auch andere Tribute gibt und nicht nur die vier und sie auch ausgebildet werden und der Ablauf ist wie in Tribute von Panem und die nicht nur gegeneinander kämpfen und die auch wieder dort entfliehen können ist mir das egal.
Natalie
Ich nickte nur und war etwas beruhigt und strich ihm über die Hand "Ich würde einfach immer ängstlich sein dass unsere Kinder dort dann gewählt werden oder sogar wir selbst..." fügte ich hinzu ich drückte mich an ihn.
Damon
Ich grinste und hielt ihr die Tür auf als wir da waren und nahm ihre Hand und machte ihr aber vorher noch eine Augenbinde über die Augen und ging mit ihr weiter und an den Strand. Dort wartete schon ein Surflehrer "Du kannst die Augenbinde abmachen" lächelte ich..

Gut, ja mit anderen natürlich, wäre sonst etwas zu wenig. :D
Wollen wir dann so langsam mit der anderen Idee anfangen, damit Stefan und Natalie bzw. Klaus Elena zur Strecke bringen und Jaden den Virus bekommt und so? :)
Stefan
"Ich auch, aber dann müssten wir nur dafür sorgen, dass ihre Namen eben nicht dort tdrinnen stehen.", sagte ich und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte.
Jaden
"Uhi, ein hübscher Mann. Und dann auch noch Shirtless.", freute ich mich grinsend. "Aber ich glaube er wird mir was zeigen, oder dir oder wir beide...", fügte ich hinzu und nahm Damons Hand, um mit ihm zu dem Kerl zu laufen. Er stellte sich vor und sagte das er ein Surflehrer ist. "Hii...ich bin Jaden...und du musst mir sehr sehr gut zeigen, wie man surft...am besten, auf meinem Brett mit.", sagte ich und mein Blick klebte die meiste zeit an seinem Körper.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen