Thread 4

• Seite 70 von 93
07.04.2014 17:33
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nun ja ich weiß nicht, ich wollte ja bei dir an der Schule anfangen, ich hatte bei meiner schon alles geklärt, also ja..." antwortete ich ihm und legte meinen Kopf an seinen Arm "Und ich bin so müde" fügte ich leiser hinzu und schloss die Augen kurz wieder.

Damon

Als ich aufwachte säh ich dass Jaden schon wach war "Hey wie geht es dir?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 17:50
Ur-Vampir

Stefan

"Ach so. Okay, dann hast du als Lehrer nur bis 14 Uhr.", lächelte ich und räumte dann den Tisch ab und zog sie zu mir hoch und gab ihr einen Kuss. "Wir haben unmengen an Kaffee da, also schaffst du das schon.", sagte ich und lächelte eicht, ehe ich meine Tasche nahm und dann auf sie wartete.

Jaden

"Morgen.", lächelte ich ihn an und lächelte auch, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Gut gehts mir und dir?", antwortete ich ihm bluffend und lächelte ihn aber an und strich ihm über die Brust.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 18:13
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich warte dann aber die 2 Stunden auf dich, ich kann ja dann im Auto schlafen" meinte ich und erwiderte den Kuss voller Müdigkeit kaum und versuchte dann ihm zu folgen ohne irgendwo dran zu knallen und stieg ins Auto ein "Fährst du?" fragte ich dann und lehnte meinen Kopf an die Glasscheibe.

Damon

"So wie ich dich gestern durchgenommen hab müsste es dir mies gehen, also, sagst du mir jetzt wie es dir geht oder soll ich es allein herausfinden?" fragte ich sie leicht grinsend und legte dann meine Hand auf ihren Bauch und strich darüber. "Mir geht es prima" fügte ich dann noch hinzu.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 19:34
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und nickte wieder. "WEnn du willst kannst du auch zuhaus bleiben und kommst erst morgen.", schlug ich ihr noch vor, während ich dann los fuhr und dann später vor dem College hielt ausstieg und Natalie die Tür aufhielt.

Jaden

Ich schluckte leicht und schüttelte den Kopf. "Nein...wirklich alles super...", log ich wieder und lächelte ihn an, als er mir über den Bauch strich und strich ihm weiter über die Brust.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 19:44
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein ist schon okay, ich werde mir einfach das Gesicht mit eiskaltem Wasser abspritzen dann müsste es gehen...hoffentlich" sagte ich und stieg dann aus als er mir die Tür auf hielt "Warte ich komme gleich wieder" sagte ich, suchte die Toilette und wusch mir dann das Gesicht mit kaltem Wasser, ich war dann wach, zumindest fur ein bis zwei Stunden sollte das schläfrige Gefühl weg sein, dachte ich mir und ging wieder zu Stefan "So zeigst du mir dann wo ich hin Kuss und was ich machen soll?" fragte ich ihn leicht lächelnd.

Damon

Ich sah sie mit runzelnder Stirn an "Bist du Dur sicher? Ich hab so ein Gefühl dass du mir was verschweigst..aber egal ist ja dein Problem wenn du es mir nicht sagen willst" sagte ich und strich ihr aber weiter über den Bauch und zog sie dann aber auf mich.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 20:46
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, klar. Also du lernst deine Klasse heute kennen und hast sie auch den ganzen Tag über. Du unterrichtest Musik, Theater und wenn du noch welche Fächer unterrichten willst musst du mir das sagen, dann trag ich das noch ein.", antwortete ich ihr und zeigte ihr die Schule etwas und das wichtigste und brachte sie dann zu ihrem Klassenzimmer, wo alle schon waren. Ich begrüßte alle und erklärte ihn kurz, dass Natalie, hier arbeitet und die Neue Lehrerin ist.

Jaden

Ich nickte und stöhnte kurz schmerzhaft auf, als er mich auf sich zog. "Okay, hast gewonnen. Mir tut alles höllisch weh.", sagte ich dann und versuchte mich aber irgendwie bequem auf ihn zu legen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 20:59
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und folgte ihm die ganze Zeit "Okay dann bin ich mal gespannt wie sie alle so sind" lächelte ich "Nun ja ich würde schon gerne andere Fächer unterrichten aber ich bin nicht für diese ausgebildet, du müsstest mich dann auch ein wenig unterrichten zu Hause" lachte ich leicht und begrüßte dann alle und stellte mich vor.

Damon

"Ich gewinne doch immer" grinste ich "Wenn ich dir irgendwie helfen kann dass es dir besser geht musst du es sagen" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 23:21
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte, "nun ja du kannst auch Weiterbildungen besuchen, wenn du möchtest.", lächelte ich sie an und wünschte ihr dann viel Spaß und verließ den Klassenraum, um in meine Klasse zu gehen und fing an diese zu unterrichten.

Jaden

"Kannst du irgendwas machen? Ich konnte ja schon die letzten Tage kaum noch laufen, aber jetzt ist es wirklich ganz schlimm.", fragte ich ihn wehleidig und versuchte mich kaum zu bewegen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 23:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und wünschte ihm auch viel Spaß. Die Studenten nahmen mich nicht richtig ernst da ich neu hier war und ich die nicht kannte etc, aber ich ließ mir das nicht gefallen und zeigte ihn wo der Hammer hängt, ich versuchte mir so den Respekt zu verdienen und bin dann etwas strenger als sonst. In der Pause machte ich mir einen Kaffee und trank ihn da ich immernoch müde war.

Damon

"Hm wenn ich dich in einen Vampir verwandle dann tut es vielleicht nicht mehr so weh...wenn du es jetzt möchtest könnte ivh es tun..." meinte ich und sah zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 23:46
Ur-Vampir

Stefan

Ich hatte dann später Pause und erklärte den Schülern noch das ,wenn sie zu mir kamen, falls sie was nicht verstanden hatten und ging dann nach draußen auf den Hof, wo ich aufsicht hatte.

Jaden

Ich überlegte nicht lange und nickte. "Okay, dann verwandel mich in einen Vampir.", sagte ich dann zustimmend und lächelnd. "IIch hoffe nur wirklich das es dann nicht mehr so we tut.", fügte ich hinzu und strich ihm über die BRust.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 23:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging nach draußen da ich nichts zu tun hatte und sah dann zufällig Stefan "Hey, wie war's?" fragte ich ihn lächelnd während ich meinen Kaffee trank und bot Stefan ei em schluck davon an "Brauchen Studenten noch eine Aufsicht?" fragte ich etwas verwirrt.

Damon

Ich nickte "Okay dann werde ich es tun.." sagte ich und flöste ihr dann mein Blut ein ehe ich ihren Hals liebkoste und küsste und ihr einen langen Kuss gab während ich ihr so schmerzfrei und sanft wie möglich ihr das Genick brach, sie aufging als sie fiel und vorsichtig aufs Bett legte und wartete bis sie Widder aufwacht.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 14:03
Ur-Vampir

Stefan

"Ja brauchen sie...zumindest haben wir manche Jungs die sehr...egen sind und natürlich sich prügeln müssen.", antwortete ich ihr und trank einen Schluck vom ihren Kaffee und gab ihn ihr wieder, ehe ich kurz pfiff, damit die Jungs aufhörten sich zu schubsen.

Jaden

Ich riss die Augen auf, als ich wieder zu mir kam und setzte mich schnell auf woraufhin ich hustete wie sonst was, als ich mich beruhigt hatte sah ich zu Damon und lächelte ihn dankend dafür an. Ich bewegte mich etwas und spürte nur noch ein kleines ziehen unten rum und umarmte Damon.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 14:09
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay...ich glaube ich werde hier noch meinen Spaß haben" lachte ich und nahm den Kaffee wieder und legte einen Arm um Stefan ehe ich ihm einen Kuss gab "Na dann bis später, wir sehen uns" lächelte ich und strich ihm kurz über die Wange und ging nach drinnen als die Pause vorbei war und ging dann in den Theaterraum da ich jetzt eine Thraterstunde hatte.

Damon

Ich wartete ca 6 Stünden oder so bis sie wieder aufwachte und lächelte sie dann an. "Endlich wieder wach Dornröschen?" fragte ich lächelnd und erwiderte ihre Umarmung "Wie geht es dir?" fragte ich dann und strich Jaden über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 23:56
Ur-Vampir

Stefan

"Bis später.", lächelte ich und ging nach der Pause in mein Büro, wo ich die neuen Stundenpläne machte, für die Schüler und die Lehrer. Als ich das erledigt hatte, unterhielt ich mich mit in paar Lehrern die eine frei Stunde hatten.

Jaden

"Ja, ich wäre sicher schon eher wach gewesen, hätte mich mein Prinz wach geküsst.",antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm hoch. "Gut, etwas ungewohnt und sonst geht es mir gut.", antwortete ich ihm noch und hiel seine Hand an meiner Wange lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 01:01
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich Mittagspause hatte ging ich ein wenig in der Schule rum und erkundigte mich wer so die 'bekanntesten' Schüler sind und auf welche ich besonders achten muss und so weiter. Ich suchte dann Stefan und umarmte ihn dann von hinten "Na? Wer bin ich?" fragte ich grinsend und hielt Ibm die Augen zu.

Damon

"Nun ja das hatte ich ja versucht aber das hat nicht funktioniert du hast tief und fest geschlafen" grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich hoffe sehr dass du dich bald wieder dran gewöhnt hast" lächelte ich und zog sie fest an mich.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 06:46
Ur-Vampir

Stefan

Ich grinste, als mich jemand von hinten umarmte und die Hände auf meine Augen legte. "Hmm...ich weiß nicht..Lexi? Caroline?", fragte ich grinsend, ehe ich mich umdrehte und sie in einen Kuss verwickelte. "Oder Ntalie? Bin mir noch nicht sicher.", fügte ich grinsend hinzu.

Jaden

"Oh, tut mir Leid. Dann bist du vielleicht gar nicht mein Prinz.", grinste ich ihn an und nickte. "Werde ich mich sicherlich schnell. Aber es ist schön wieder alles in der Umgebung zu hören.", lächelte ich ihn an und setzte mich auf seinen SChoß, als er mich fest an sich zog.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 14:53
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lachte "Wieso sollten die hier her kommen?" fragte ich grinsend ehe ich den Kuss erwiderte "Was hast du jetzt als nächstes? Ich bin nämlich fertig" fragte ich Stefan lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze "Wenn ich übrigens irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Hm vielleicht hat dein Prinz auch einfach seine Kräfte verloren schließlich ist das Leben kein Märchen und es geht nicht immer gut aus" grinste ich Jaden an und strich ihr über die Wange "Dann ist ja gut, ivh hoffe ich muss nicht immer dich von Menschen fern halten, denn das würde ein Problem werden" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 17:48
Ur-Vampir

Seefan

"Ich weiß ja nicht. Konnte doch sein.", grinste ich sie an und strich ihr kurz über die Wange. "Ich hab jetzt Chemie, dann Medizin und dann Geschichte.", antwortete ich ihr und lächelte, als sie mir einen Kuss auf dei Nasenspitze gab. "Danke für das Angebot, aber heute gibts es nichts zu tun,", antwortete ich ihr noch und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Nein mein PRinz verliert nie seine Kräfte, schließlich ist er ja mein Prinz.", grinste ich ihn an und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Nein nein. Vielleicht solltest du mich vor dir fern halten. Schließlich bist du sexy.", lachte ich und stand dann auf, um mir mal was anzuziehen. "Nicht das wenn Spencer oder Michael kommen und uns nackt sehen.", grinste ich und gab Damon seine Kleider.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 18:07
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Chemie und Medizin wären auch noch 2 Fächer die mir Spaß machen würden, schließlich bin ich gut in Chemie, da ich weiß was raus kommt wenn man Leidenschaft und Liebe miteinander reagieren lässt" grinste ich Stefan an und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. "Dann bis nachher ich warte im Auto auf dich mein Schöner" lächelte ich und strich ihm noch kurz über die Wange ehe ivh ging und spazierte dann zum Auto wo ich ein stieg und dann die Augen zu machte um zu schlafen.

Damon

Ivh lachte als sie das sagte "Michael und Spencer sind schon da, ich hatte sie eben kommen hören roch Natalie hat ja erzählt dir Jungs wüssten nichts von diesem Zimmer also keine sorge" lächelte ich aber zog dann trotzdem keine Kleider an.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 18:14
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte als sie das sagte und verabschiedete mich von ihr lächelnd ,ehe ich dann zum Unterricht ging und anfing ihnen was beizubringen.
Als ich die 6 Stunden endlich hinter mir hatte, ging ich zum Auto und stieg ein und gab ihr einen Kuss, damit sie aufwachte. "Hey, ich bin da wir können nach Hause.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.

Jaden

"Oh...naja, aber trotzdem.", lachte ich und wartete bis er angezogen war, verließ dann leise und unauffällig den Raum und wartete auf Damon. "Was wollen wir jetzt machen, mein Hübscher?" fragte ich ihn lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 18:50
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich einen Kuss spurte wurde ich wach und erwiderte ihn lächelnd "Das ging ja schnell" lächelte ich und strich über seine Wange ehe ich mich richtig wieder hin setzte "Auf dieser Schule gefällt es mir wirklich gut muss ich sagen" lächelte ich und nahm dann Stefans Hand über die ich strich.

Damon

Ivh verließ den Raum mit ihr und ging nach oben "Hm wie wäre es wenn wir noch ein wenig hier bleiben, was Essen und dann vielleicht mit etwas zu essen oder sonstiges Natalie und Stefan überraschen, so als Dankeschön für gestern oder so was" fragte ich Jaden lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 13:37
Ur-Vampir

Stefan

"Schnell? DAs waren 6 Stunden. Du hast einfach tief und fest geschlafen.", lachte ich und schaltete den Motor an. "Das gefällt mit, dass dir die Schule gefällt.", lächele ich sie an und strich über ihre Hand, während ich dann losfuhr. "Müssen wir nochmal in einen Laden oder so?", fragte ich sie lächelnd auf den Weg nach Hause.

Jaden

"Okay, klar dann bleiben wir noch etwas und kochen was.", antwortete ich zustimmend und lächelnd, während ich ihm nach oben folgte und lief zur Küche, begrüßte aber erstmal die Jungs lächelnd, ehe ich dann ein paar Sachen aus dem Kühlschrank holte.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 13:56
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lachte "Ach ja?" schüttelte ich grinsend den Kopf "nun wir könnten noch ein paar frische Zutaten kaufen" lächelte ich Stefan an "Denn ich hab was ganz besonderes für dich vor" grinste ich und lächelte während ich über seine Hand strich.

Damon
Ich ging ihr lächelnd hinterher und begrüßte die Jungs ebenfalls "Was macht ihr denn hier?" fragte Anna und sah uns dann an "Nun ja wir haben hier übernachtet und sollen auf euch auf passen" sagte ich und strich der kleinen über den Kopf "müsst ihr denn nicht arbeiten?" fragte Michael "Nun bei uns ist das ein wenig anders" antwortete ich nur und machte dann mit ein paar Zutaten etwas zu essen.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 17:19
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, dann gehen wir noch schnell in den Laden.", lächelte ich und lachte, als sie grinste und hielt dann vor einem Supermarkt, stieg aus und hielt Natalie lächelnd die Tür auf und ging mit ihr dann in den Laden, während ich einen Korb holte.

Jaden

Ich half Damon lächelnd und ärgerte ihn manchmal ein bisschen, indem ich ihm ausversehen irgendwo anfasste, aber so das die Kinder das nicht sahen und deckte mit ihnen den Tisch. "Wann wollen wir dann eigentlich wieder nachhause?", fragte ich ihn dann lächelnd und umarmte ihn con hinten.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 18:00
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg lächelnd aus und machte alles in den Korb was ich brauchte und lächelte ihn die ganze Zeit an "denk dran dass morgen noch die Aufführung ist, oder kommst du doch nicht?" fragte ich Stefan lächelnd und gab ihm einen Kuss und ging zur Kasse als wir alles hatten und legte die Lebensmittel auf das Band.

Damon

Ich setzte mich mit allen "Wenn du willst können wit nach dem Essen gehen" antwortete ich ihr lächelnd und wünschte allen einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!