Thread 4

Stefan
Ich kam mit ihr zum Höhepunkt und bewegte mich langsam aber noch etwas mit. Ich fuhr ihr über den Rücken und gab ihr einen langen Kuss uhd strich ihr über die Wange, während ich anfing ihre Nippel zu stimulieren.
Jaden
Ich stöhnte ungehemmt, als er mich weiter stimulierte und lachte heißer. Ich beugte mich zu ihm runter. "Was ich mit dir mache? Ich ficke dich und mache Liebe mit dir.", grinste ich ihn heißer an fuhr ihm über die Wange und küsste ihn grinsend, während ich mich weiter auf ihm bewegte.
Natalie
Ivh erwiderte den langen Kuss und stimulierte ebenfalls seine Nippel "Wenn du irgendwas brauchst hier ist alles was es gibt" sagte ich heißer und bewegte mich langsam und strich ihm dann sanft über die Brust.
Damon
Ich grinste und erwiderte den Kuss und strich ihr über die Wange "Sollen wir noch ein wenig spielen oder ist dir das zu viel?" fragte ich Jaden heißer und bewegte mich weiter mit ihr.

Stefan
"Nein nein, heute ohne Hilfsmittel.", sagte ich und bewegte mich wieder mit ihr aber langsam wieder schneller. Ich slashte dann mit ihr an die Wand und bewegte mich so schneller, während ich sie festhielt.
Jaden
"Wir können spielen, ist mir noch nicht zu viel.", antwortete ich ihm heißer und bewegte mich auf ihm weiter und ließ mein Becken kreisen, während ich seinen Hals küsste und ein paar Knutschflecke machte.
Natalie
"Okay wie du möchtest" lächelte ich ihn heißer an und hielt mich gut an ihm fest als er mit mir an die wand slashte. Ich stöhnte als er schneller wurde und bewegte mich weiter, legte meine Arme in seinen Nacken und krallte mich an ihn.
Damon
"Natürlich nur wenn du möchtest wir müssen nicht" sagte ich heißer und stöhnte dann weiter während ich sie weiter stimulierte, dann aber zu dem einen Teil an der Wand lief, sie dort an den Handgelenken an band so als wäre sie an einem Kreuz., nur ohne die Füße anzubinden und stieß dann weiter in sie und küsste sie.

Stefan
Ich hielt sie an den Hüften fest und stieß weiter in sie, während ich sie küsste um ihr Stöhnen zu dämpfen und fuhr mit einer Hand über ihre Brüste und ab und an mal über ihre Nippel. "Ich liebe dich.", flüsterte ich ihr ins Ohr heißer, während ich mich schneller und härter in ihr bewegte.
Jaden
"Nein nein, schon okay.", lächelte ich ihn keuchend an und ihm folgte, als er zu dem Dings lief und ließ mir die Handgelenke dort festbinden und stöhnte auf, als er wieder in mich stieß und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich, während ich meine Beine versuchte um ihn zu legen.
Natalie
Ich erwiderte seine Küsse und stöhnte als er wieder mich stimulierte und härter und schneller in mich stieß "ich Liebe dich auch" keuschte ich eher schon und kraulte dann eher seinen Nacken und versuchte mich ihm hin zu geben.
Damon
ich strich zart über ihre Nippel und gab ihr einen Kuss drauf und hielt ihre Beine fest und drang noch etwas tiefer in Sir ein. Ich nahm dann eine kleine zarte Nippelklemme und machte sie ihr dran und stimulierte sie weiter.

Stefan
Als sie das sagte wurde ich noch etwas schneller und stieß tiefer in sie, während ich ihre Nippel ab und zu zufällig streifte und mit der anderen Hand ihre Klitoris stimulierte und sie küsste um ihr ihr stöhnen zu dämpfen.
Jaden
Ich stöhnte lustvoll, als er tiefer in mich drang und eine dieser Klemmen wieder an mir befestigte und hielt mich mit den Beinen an ihm fest, während ich meinen rücken durchbog und mich mit ihm bewegte.
Natalie
Ich stöhnte hemmungslos als er es noch schneller und tiefer mit mir trieb und lauter, immer wenn er meine Nippel streifte. Als er dann noch anfing meine Klitoris zu stimulieren wölbte ich mich ihm noch weiter entgegen, hielt mich nun an seinem Becken fest und drückte ihn weiter in mich.
Damon
Ich stimulierte sie weiter und trieb sie bis zu ihrem Orgasmus, ich kam auch mit ihr und entzog mich ihr dann direkt, nahm mir eine Feder und nahm dann etwas Abstand. Ich fuhr dann mit der Feder ihre Klitoris ganz langsam und quälend entlang und zog dann auch an den Klemmen. "Fühlt sich das gut an?" fragte ich sie lächelnd.

Stefan
Als sie sich an meinem Becken festhielt stieß ich so tief wie es ging in sie und stimulierte ihre Klitoris weiter und fing an an ihrem Nippel zu saugen und zart herein zubeißen. Nach wenigen weiteren Stoßen kam ich in ihr zum Orgasmus und hielt sie fest und hörte aber nicht auf an ihre Klitoris druck auszuüben.
Jaden
Ich stöhnte Damons Namen, als ich zum Orgasmus kam und fing an leise zu stöhnen, als er mit der Feder meine Klitoris langsam entlang strich und an den Klemmen zog. "Ja, fühlt sich sehr gut an.", antwortete ich ihm keuchend und lächelnd.
Natalie
Ich keuschte und stöhnte als er so tief wie es ging in mich stieß und meine Nippel und Klitoris stimulierte, mit ihm kam ich zu meinem Orgasmus, der dieses mal ganz schön heftig war und schrie dann richtig und stimulierte seine Nippel dann wieder als er weiter Druck auf meiner Klitoris ausübte.
Damon
I h nickte lächelnd "Gut denn jetzt möchte ich etwas zarter mit dir umgehen" lächelte ich sie an und machte dann mit der Feder weiter und fuhr dann auch zu ihrem Bauchnabel damit und dann über ihre Brüste und ihre Nippel.

Stefan
Ich stöhnte auf, als sie meine Nippel stimulierte und slashte mit ihr dann zu einem der Betten und legte sie auf mich, während ich ihre Brüste massierte und ihr ganz leicht über die Nippel fuhr und sie in einen langen Kuss verwickelte.
Jaden
"Das ist nett und sehr lieb von dir.", lächelte ich und lehnte mich genussvoll an das Kreuz, als er mit der Feder über meinen Bauchnabel und meinen Brüsten fuhr und streckte mich ihm etwas entgegen, auch wenn er entfernt von mir stand.
Natalie
Ich erwiderte seinen langen Kuss leidenschaftliche und stimulierte seine Nippel weiter auch als er zum Bett slashte. "Schon schade dass wir heute nicht zu lange machen können da morgen ja Schule ist" seufzte ich heißer und strich ihm dann über die Wange ehe ivh weiter machte.
Damon
Ich grinste als sie sich mir entgegen wölbte. Ich lächelte dann und fing an ganz zart über ihre Klitoris zu lecken und strich ihr dann über den Bauch und wanderte mit zarten Küssen zu ihren Brüsten. "Wenn du nicht mehr willst brauchst du es nur zu sagen" lächelte ich und gab Uhr dann einen Kuss auf den Mund.

Stefan
"Ja schon schade, aber irgendwann muss der Spaß ja mal aufhören.", sagte ich heißer und küsste sie weiter, als sie mir über die Wange strich. Ich hob sie dann auf mich und drang direkt wieder in sie ein und zog sie noch zu mir runter, um ihren Hals küssen zu können und ihr ein paar Knutschflecke zu verpassen.
Jaden
Ich stöhnte als er anfing über meine Klitoris zu lecken und zog den Bauch etwas ein, da es sich gut anfühlte und erwiderte den Kuss lang und leidenschaftlich und presste mich gegen ihn, auch wenn ich ihn nicht anfassen konnte. "Nein...Ich will noch.", sagte ich keuchend und lächelte leicht.
Natalie
"Ja ich weiß, wit müssen uns ja schließlich dann auch wieder erholen" lächelte ich heißer und stöhnte wieder als er in mich eindrang. Mein Unterleib zog sich bei jedem Stoß wieder zusammen da ich erschöpft war und ich so viel nicht gewohnt bin aber es tat trotzdem gut und bewegte mich dann mit ihm. Ich machte ihm dann auch ein paar Knutschflecke als er es bei mir tat.
Damon
"Okay dann mache ich weiter" lächelte ich dann und steckte dann drei Finger in sie und fing an sie kreisen zu lassen während ich weiter mit der Feder ihre Klitoris reizte und meine Finger schnell bewegte.

Stefan
"Genau.", stöhnte ich und stieß nicht so hart in sie sondern eher sanft, um sie nicht mehr so wund zu machen und fuhr ihr über den Rücken und küsste sie dann auf den Mund, als ich merkte, dass sie mir Knutschflecke verpasste und lachte leise und heißer.
Jaden
Ich nickte ihm erst lächelnd zu und stöhnte dann lustvoll auf, als er Finger in mich schon und meine Beine etwas weiter spreizte und mich an das Kreutz lehnte und mich ihm und den Fingern entgegen presste.
Natalie
Ich war Stefan dankbar als er sanfter machte und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich "Ich glaube wir sollten so langsam aufhören auch wenn ich selbst nicht möchte..aber sonst kommen wit Morgen nicht aus dem bett" meinte ich stöhnend zu Stefan.
Damon
Ich spreizte ihre Beine grinsend mehr als sie sie schon ein wenig mehr spreizte und nahm dann dir Spreizstange um sie so zu halten und fing dann an, an ihrer Klitoris zu saugen ehe ich sie von den Kreuz anmachte, legte sie dann auf eine Matratzen die in der Nähe war drehte sie aber um und fing an langsam in ihren Hintern einzudringen und bewegte mich langsam.

Stefan
"Okay, und ich will ja das du aus dem Bett kommst.", sagte ich und trieb sie noch zum Orgasmus und entzog mich ihr. Ich stand dann auf und hob sie auf meine Arme, damit wir im Bett schlafen konnten. "Viel Spaß und treibts nicht zu wild.", wünschte ich den beiden grinsend und trug Natalie nach oben und legte sie ins Bett und legte mich zu ihr, nahm sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "chlaf schön, liebling.", lächelte ich sie an und schloss dann die Augen.
Jaden
Ich stöhnte, als er anfing an meiner Klitoris zu saugen und ließ mich von ihm auf die Matratze legen und ließ mich ebenfalls von ihm drehen, verspannte mich anfangs versuchte mich aber dann zu entspannen, was auch klappte und stöhnte ununterbrochen, als er sich dann langsam bewegte und bewegte mich dann auch, um ihm zu zeigen, dass er weiter machen konnte.
Wow Stefan das war schon der dritte ;) :P
Natalie
Ich stöhnte laut auf als er mich zum Orgasmus trieb und hielt mich dann gut an ihm fest und kuschelte mich an ihn als er sich zu mir legte "Gute Nacht Liebster" lächelte ich und schloss dann die Augen um zu schlafen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich unheimliche schmerzen im Unterleib und war auch unten rum ganz wund, ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und strich dann Stefan einfach über den Rücken und versuchte den Schmerz auszublenden.
Damon
Ich stieß dann schneller und tiefer zu als sie sich mit mir bewegte, Griff unter sie und fing an ihr Geschlecht zu stimulieren damit es angenehmer für sie wird u d stöhnte selbst ununterbrochen weil es einfach gut tat und strich ihr mit der anderen Hand über den Rücken.

Haha ja, Stefan kann eben immer und oft ;D
Stefan
Als ich aufwachte strich mir Natalie über den Rücken und ich lächelte sie an und setzte mich auf. "Morgen.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss. "Alles fit im Schritt oder soll ich etwas nachhelfen?", fragte ich sie dann leicht lachend und strich ihr über die Wange.
Jaden
Ich krallte mich in die Bettlaken, als er tiefer und schneller in mich stieß und hob meinen Becken etwas und bewegte mich mit ihm und stöhnte lauter, als er mich noch weiter stimulierte und war ihm dankbar, das er es mir angenehmer machte, obwohl es sich nach urzer Zeit wirklich klasse anfühlte.
Natalie
"Morgen" versuchte ich leicht zu lächeln "Nun...mir tut alles eigentlich weh in dem Bereich, so schlimm war es wirklich noch nie..." antwortete ich ihm nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte, seine Hand fest hielt und hielt mir dann den Bauch da ich die Schmerzen wirklich nicht mehr aus hielt.
Damon
Ich hielt ihr Becken fest als sie es hob "Los ich will dich hören" sagte ich heißer und stieß dann so tief wie ich konnte in sie und stimulierte noch kräftiger und strich ihr dann über die Nippel mit meiner anderen Hand und küsstesie in den Nacken.

Stefan
"Gut dann helf ich dir und deiner Freundin.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, nachdem ich mir in die Finger gesbissen hatte und dran mit den Fingern vorsichtig in sie ein und cremte sie dann unten ein. "So jetzt müsste alles wieder gehen. Hoffe ich.", lächelte ich sie an und stand dann auf um mich an zuziehen.
Jaden
Ich krallte mich fest in die Laken des Bettes und schrie meine Lust hemmungslos heraus, als er mich weiter stimulierte und das immer mehr. Ich bewegte mich mit ihm und warf den Kopf in den Nacken und stöhnte seinen Namen lustvoll.
Natalie
Es schmerzte tierisch als er das tat, es war dann etwas besser als er fertig war, doch es tat immer noch etwas weh. "Ich glaube wir sollten jetzt gehen, nicht dass wir nich zu spät kommen" meinte ich und stand dann so gut es ging auf und zog mich an und ging mit Stefan runter, es tat mir immer noch etwas weh, zu gehen und fing dann an Essen zu machen.
Damon
Ich grinste als sie meinen Namen rief und stieß weiter in sie bIs sie zum Höhepunkt kam und entzog mich ihr und legte mich neben sie nachdem ich sie von allem ab gemacht hatte. "Jetzt bin ich erschöpft" lachte ich heißer und zig Jaden zu mir.

Stefan
"Okay., sagte ich und half ihr beim Essen machen. "Wenn es zu sehr weh tut, dann musst du doch mal zum Arzt, der kann dir dann auch was geben.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und deckte den Tisch und stellte den Kaffee hin und setzte mich dann.
Jaden
Ich schrie Lustvoll auf, als ich zum Höhepunkt kam und atmete unregelmäßig da ich tierisch außer Atem war und ließ mich von ihm zu sich ziehen. "Nicht nur du.", keuchte ich heißer und legte meine Arme langsam um ihn.
Natalie
Ich schüttelte den Kopf "Dem einzigen Arzt den ich vertraut hab warst du..." sagte ich und deckte dann den Tisch und nahm mir dann einfach eine Schmerztablette und nahm die dann ein mit einem Schluck Wasser. Ich verteilte alles auf 2 Teller und wünschte Stefan dann einen guten Appetit und fing an zu essen.
Damon
Ich nickte und strich ihr über den Kopf "Dann mal gute Nacht..." wünschte ich ihr und schloss die Augen da ich sehr müde war und schlief nach wenigen Minuten ein.

Stefan
"Okay.", lächelte ich sie an und wünschte ihm auch einen guten Appetit und fing an zu essen. "Wann bist heute fertig?", fragte ich sie lächelnd, während ich einen Schluck Kaffee trank. "Denn ich komm heute erst so gegen 16 Uhr.", fügte ich noch hinzu.
Jaden
"Nacht.", murmelte ich noch und schlief dann sofort ein.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch. Ich versuchte mich zu bewegen ließ es aber sofort sein, da mir alles unten rum so fürchterlich weh tat, dass ich so liegen blieb wo es noch ging und wartete bis Damon aufwachte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen