Thread 4

• Seite 85 von 93
05.05.2014 01:48
Ur-Vampir

Stefan

"Ja wird sehr lustig.", lachte ich und ließ mir von ihr Madison in die Arme geben und nickte. "Tja, das wird sie sicherlich von mir haben.", lächele ich leicht und strich der kleinen über den Kopf und sah ihr beim schlafen zu, während ich dann Natalie einen Kuss auf die Stirn gab, als sie ihren Kopf an meine Schulter legte.

Jaden

Ich legte mich dann auf die Liege und beantwortete jede der Fragen wahrheitsgemäß und strich Damon über die Hand, da er meine die ganze Zeit über hielt und sah auf den Bildschirm und lächelte, als man das Baby sehen konnte und die Ärztin extra so fuhr, damit nicht sehen konnte, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Sie druckte ein neues Ultraschallbild aus und ich wischte mir das Gel vom Bauch und setzte mich auf, während sie erklärte, dass alles in bester Ordnung ist und bedankte mich dann bei ihr und stand auf, um noch auf Damon zu warten, nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 02:04
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja wahrscheinlich" lächelte ich und strich Cole lächelnd über seine Wange mit einem Finger als er endlich auch eingeschlafen war "Weißt du schon was wir morgen machen könnten da ja morgen frei ist?" fragte ich Stefan lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich sah lächelnd zum Bildschirm "Auch wenn wir das schon mal hinter uns hatten ist es immer wieder schön das Baby zu beobachten, wie es von Zeit zu Zeit wächst" lächelte ich und gab Jaden einen Kuss als wir fertig waren und ging mit ihr raus, hielt ihr die Tür auf und stieg dann selbst ein und fuhr los. Als wir da waren hielt ich ihr wieder die Tür auf und ging lächelnd mit ihr wieder rein.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 02:24
Ur-Vampir

Stefan

"Nein noch nicht. Hast du schon eine Idee?", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss, ehe ich zu ihr sah. "Wollen wir die beiden dann mal hoch bringen?", fragte ich sie dann noch lächelnd und strich ihr über die Wange.

Jaden

"Finde ich auch.", lächelte ich und eriwderte den Kuss lächelnd und stieg ein und aus, als er mir die Tür aufhielt und folgte ihm nach drinnen und setzte mich dann auf die Couch. "Ich glaube meine Ärztin stand voll auf dich, so wie die dich angegafft hat.", grinste ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 02:34
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte den Kopf "Nein leider noch nicht, vielleicht könnten wir in den Park oder uns einfach draußen in die Sonne legen, vielleicht den Pool aufbauen und dann rein gehen da es mitten im Sommer ist" schlug ich lächelnd vor und nickte dann "Ja dann bringen wir sie nach oben" antwortete ich ihm lächelnd und ging dann mit Stefan nach oben und legte den Kleinen in sein Bett.

Damon

Ich setzte mich neben sie und legte einen Atmnum Jaden "Ach ja? Vielleicht war sie auch nur so begeistert dass ich Kinder mag und dass ich bis jetzt zu jeder Untersuchung mitkam und dich unterstütz hab, das tut nicht jeder Mann" lächelte ich Jaden an und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 06:48
Ur-Vampir

Stefan

"Klar, könnten wir eigentlich machen. Wäre auf heden Fall eine schöne Idee.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte, ehe ich ihr nach oben folgte und Madison ins Bett legte. "Wollen wir auch oder noch ausklingen lassen?", fragte ich sie lächelnd, als ich sie von hinten umarmte.

Jaden

Ich kuschelte mich lächelnd in seinen Arm und nickte. "Wenn du meinst, kam mir eher so vor, als wäre sie sehr begeistert von dir und weniger von mir und hätte sich vorstellen können, dass sie dein Kind austragen würde.", sagte ich und grinste leicht und erwiderte den Kuss lächelnd und legte meine ARme um ihn.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 14:35
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er mich von hinten umarmte und drehte mich zu ihm um und legte die Arme um seinen Hals "Nun ja ich hätte da auf etwas besonders Lust, ich weiß ja nicht ob du auch darauf Lust hast aber..ja" antwortete ich ihm leicht grinsend und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

Damon

"Um ehrlich zu sein ist es mir egal was sie denkt, ich weiß dass das hier unser Baby ist und das ist das einzige was mich interessiert" lächelte ich, gab ihr einen Kuss auf den Bauch und strich darüber.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 16:41
Ur-Vampir

Stefan

"Ach auf das?", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss und hauchte ihr dann ein paar Küsse auf den Hals und in den Nacken, ehe ich sie auf meine Arme hob und sie dann in Richtung Schlafzimmer trug und sie dann ins Bett legte und mich zu ihr legte, sie auf mich zog und sie lächelnd küsste.

Jaden

"Ach mir ist das doch auch egal. Ich finde es nur lustig zu sehen, dass die dich alle irgendwie voll geil finden und mich am liebsten auf den Mond schießen würden - und ich einfach mal das verdammte Glück habe, dass du mich liebst.", lachte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Bauch gab und strich ihm über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 16:53
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich grinste Stefan an "Ja auf das" grinste ich und seufzte lustvoll als er mir Küsse auf den Hals und Nacken hauchte. "Du weißt gar nicht wie ich mich nach so länger Zeit wieder darauf freue" lächelte ich als er mich dann auf ihn zog und erwiderte den Kuss und riss einfach sein Hemd auf und hörte wie die Knöpfe an die Wand sprangen "Ich kauf dir ein neues" grinste ich und küsste seine Brust entlang und hinterließ Hauch zarte Knutschflecke an manchen Stellen ehe ich ihn wieder auf den Mund küsste.

Damon

"Du hast halt sehr sehr großes Glück" lächelte ich und streichelte sie weiter "Ich würde auch keine andere wollen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Ich freue mich schon sehr auf das kleine, endlich wieder ein Baby im Haus, etwas das unsere Fürsorge nicht ablehnt wie unsere 2 großen" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 18:42
Ur-Vampir

Stefan

"Schon okay, hab genügend Hemden.", grinste ich sie a und erwiderte den Kuss lächelnd und schob ihr das T-Shirt über den Kopf und küsste die freigelegte Haut, saugte daran und öffnete mit wenigen Handgriffen, ihren BH und warf ihn in irgendeine Ecke, während ich anfing ihre Brüste zu küssen und zu massieren.

Jaden

"Ich weiß, ich bin mir sehr bewusst, was für ein großes Glück ich habe.", sagte ich und nickte. "Ich will auch keinen anderen, außer dich.", fügt ich hinzu und erwiderte den Kuss lächelnd und setzte mich einfach auf seinen Schoß. "Ja ich freu mich auch.", fügte ich lächelnd hinzu und strich über meinen Bauch.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 18:49
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte den Kopf in den Nacken als er meine Brüste küsste und massierte und stöhnte lustvoll auf "Du machst das gut" seufzte ich lächelnd und genoss den Moment ehe ich anfing über seine Brustmuskeln zu streichen und grinste ihn an "Du weißt gar nicht was ich heute alles mit dir vor habe" grinste ich und küsste seinen Hals entlang bis zu seiner Hose die ich öffnete und runter schob.

Damon

Ich lächelte als sie sich auf meinen Schoß setzte und strich ihr ebenfalls über den Bauch als sie es bei sich tat "Das einzig schade was ich finde ist dass Vampire keine Gedanken lesen könnten, ich würde gerne wissen was die oder der Kleine gerade denkt" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 21:22
Ur-Vampir

Stefan

"Ach weiß ich das nicht?", grinste ich sie an und stöhnte auf, als sie meinen Hals küsste und dann weiter so bis zu meiner Hose. Ich fuhr ihr durch die Haare und liebkoste weiterhin so gut ich ran kam ihre Brüste und knetete sie zart und zwirbelte ihre Nippel leicht.

Jaden

"Ich wette es denkt sich gerade, wie gut sie es doch dort drin hat, so warm und das Mom langsam wieder was zu sich nehmen sollte, ehe es hungrig wird.", sagte ich und grinste leicht, ehe ich ihm einen Kuss gab, nochmal aufstand und mir aus der Küche 2 Brötchen holte und die während des Weges zurück aß und mich wieder auf seinen Schoß setzte.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 21:34
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich grinste ihn an und stöhnte immer wieder erneut auf als er meine Brüste weiter liebkoste und noch andere Sachen mit ihnen machte. Ich fuhr seine Arme entlang und biss leicht rein sodass Blut raus quoll ehe ich dieses ableckte und eine leichte Blutspur legte um diese weg zu küssen und zog dann ganz langsam seine Shorts runter um langsam an seinem Penis auf und ab uu lecken.

Damon

Ich nickte lächelnd und leicht grinsend während ich auf Jaden wartete "Ist der Hunger nun gestillt?" fragte ich lächelnd und zog sie näher zu mir. "Möchtest du irgendwas tolles? Also dass du dich noch besser fühlst was ich machen kann?" fragte ich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2014 22:26
Ur-Vampir

Stefan

Ich stöhnte auf, als ich bemerkte, dass sie meine Arme entlang fuhr und leicht herein biss, worauf Blut heraus kam lehnte mich zurück und strich ihr die Haare aus dem Gesicht und hielt sie so fest, dass sie wie in einem Pferdeschwanz wären und hielt sie ihr zurück, als sie anfing an meiner Erektion zu lecken, während ich leise und lustvoll stöhnte.

Jaden

ja Hunger gestillt.", antwortete ich ihm grinsend und kuschelte mich so gut wie möglich an ihn an und überlegte. "Du könntest ja mal versuchen meinen Rücken vielleicht zu massieren. Oder wir könnten auch in die Badewanne gehen, da wäre es vielleicht sogar angenehmer, wenn du willst. Wir müssen nicht...oder eher du musst nicht.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm hoch.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 07:02
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich grinste als ich ihn stöhnen hörte und fing dann an langsam ihn tief in den Mund zu nehmen und ganz langsam zu saugen. Ich massierte dann mit meinen beiden Händen seine Oberschenkel und wurde dann immer schneller und wilder bis er in meinem Mund kam. Ich schluckte alles runter und wanderte dann mit meinen Küssen bis zu seinem Mund und küsste ihn auf den Mund "Ich hoffe das hatte dir gefallen" grinste ich und fing an ihn überall zu streicheln.

Damon

"Gut dann gehen wir in die Badewanne" lächelte ich und stand dann auf und ging mit ihr ins Bad wo i h dann Wasser ein ließ und dann rein stieg, Jaden aber vorher noch half und mich hinter sie setzte "Wenn du willst kann ich aber nachher dich noch befriedigen, schließlich hattest du das am Geburtstag von den Zwillingen bei mir auch gemacht" meinte ich als ich anfing ihre schultern zu massieren.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 19:50
Ur-Vampir

Stefan

Laut stöhnend kam ich zum Orgasmus und verschnaufte kurz, ehe ich ihren Kuss lächelnd erwiderte und und fing an ihre Brüste wieder zu kneten und zu stimulieren, während ich eine ihrer Nippel in meinen Mund nahm und an diesen saugte und leicht und zwart hinein biss, dann aber wieder daran saugte und die andere knetete und massierte.

Jaden

Ich stand ebenfalls auf und folgte ihm dann langsam. Mit Damons Hilfe zog ich mich aus und machte ihm Platz, als er sich hinter mich setzte, ehe ich mich lächelnd an ihn anlehnte. "Ja, aber bei dir war das ja was anderes, schließlich warst du schon steif und dein Gesichtsausdruck, war aber wirklich köstlich...aber du musst es nicht machen, liegt bei dir. Ich schaff das noch die letzten Wochen..", sagte ich dazu lächelnd und schloss entspannend diie Augen, als er anfing meine Schultern zu massieren.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 20:21
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stöhnte als er an meinem Nippel saugte und manchmal leicht rein biss. Ich machte das dann auch bei ihm und stimulierte den anderen mit meiner Hand. Ich zog dann schnell meinen Slip aus und küsste seinen Hals entlang und verpasste ihm einen Knutschfleck während ich ihn langsam in mich aufnahm.

Damon

Ich massierte lächelnd ihre Schultern "Ich Machs dir, nach dem Bad, okay? Schließlich gefällt es mir auch gut, ich höre dich gerne stöhnen" lächelte ich und verteilte ein paar Küsse auf ihren Schultern.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 20:44
Ur-Vampir

Stefan

Ich stimuliere und liebkoste ihre Nippel weiterhin und zwirbelte abwechselnd einen Nippel, ehe ich stöhnte, als sie das selbe bei mir tat und mich langsam in sie aufnahm. Als ich komplett in ihr war fing ich an mich in ihr zu bewegen, erst langsam zum gewöhnen, ehe ich dann schneller wurde und nach und nach tiefer in sie stieß und härter wurde.

Jaden

"Dennoch, ich zwing dich ja nicht dazu, also musst du es nicht machen. Aber wenn es deine Entscheidung ist, dann tu es nach dem Bad.", sagte ich ihm lächelnd und strich ihm über die Oberschenkel, als er mir ein paar Küsse auf die Schulter gab.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 20:56
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als er tiefer und härter in mich stieß stöhnte ich laut auf "Noch schneller Stefan!" stöhnte ich laut und bewegte mich mit und küsste ihn innig und stürmisch ehe ich über seine Brust fuhr aber mit meinen Fingernägeln.

Damon

"Ich mach das gerne, wirklich" lächelte ich und ging dann langsam von ihren Schultern zu ihrem Bauch und fing an ihn zu massieren, ehe ich noch etwas weiter runter fuhr über ihren Bauch hinaus aber dann wieder nach oben zu ihren Schultern wanderte und dann ihren Nacken massierte.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 22:07
Ur-Vampir

Stefan

Als sie mich daraum bat schneller zu werden, erfüllte ich ihr den Wunsch nur allzu gern und bewegte mich, tiefer, härter und so schnell wie es nur ging und erwiderte ihre küsse genauso stürmisch wie sie und stöhnte selbst, als sie mit ihren Fingernägeln +ber meine Brust fuhr und knetete dann fest ihren Busen und saugete hart an ihren Nippeln und zwirbelte, ehe ich wieder sanfter wurde.

Jaden

"Okay, ich mein ja nur.", lächelte ich und entspannte mich sehr, als er meinen Bauch massierte und dann meinen Kopf etwas drehte und meine Haare wegnahm, damit er meinen Nacken besser massieren konnte. Ich strich ihm weiterhin über seine Oberschenkel und lehnte mich an ihn an.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 22:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich musste laut und am Anfang schmerzhaft aufstöhnen als er schneller härter und tiefer in mich eindrang, entspannte mich aber dann etwas und stimulierte seine Nippel sehr und biss leicht rein ehe ich fast nicht mehr konnte als er das alles mit meinen Brusten tat und kam meinem Orgasmus immer näher und presste mein Becken an ihn.

Damon

"Ich freue mich ja schon so auf meinen Geburtstag in drei Tagen, ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hab ich dieses Jahr ein gutes Gefüh" lächelte ich Jaden an und massierte weiter ihren Nacken und Schultern ehe ich zu ihrer Wirbelsäule und Rücken überging.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 23:15
Ur-Vampir

Stefan

Als ich merkte, wie sie ihr Becken an mich prestte, hielt ich es fest und stieß weiterhin im selben Tempo in sie, versuchte nur noch so tief wie mäglich in sie zu kommen und beschäftigte mich weiterhin aufmerksam mit ihren Brüsten und kam auch meinem Orgasmus immer näher und entlud mich in ihr, als ich kam und presste sie nah an mich.

Jaden

"Ich hoffe du freust dich über mein Geschenk.", sagte ich lächelnd und sah zu ihm hoch, während ich mich wirklich entspannter fühlte als er mich weiter massierte. "Und ich weiß nicht, vielleicht liegt es am Alter,damit meine ich das man ja im Alter reifer wird und das die 200 vielleicht irgendwie was besonderes ist oder so, keine Ahnung.", fügte ich lächelnd hinzu

Antworten

Beitrag melden
06.05.2014 23:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich kam aus dem Stöhnen nicht mehr raus und kam mit ihm zum Orgasmus und keuschte unaufhörlich "Das war der hammer" stöhnte ich und legte meinen Kopf an seine Brust um mich von dem Mega Höhepunkt zu erholen und strich darüber. "Das war echt mal wieder nötig" lächelte ich.

Damon

"Hm ja kann sein, ich kann es immer noch nicht fassen dass ich jetzt schon 200 bin" lachte ich leise "Wie sich dann wohl Rebekah und Co fühlen die noch viel viel älter sind" lachte ich und massierte etwas stärker um ihre vielen Verspannungen zu lösen.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 00:09
Ur-Vampir

Stefan

Ich strich ihr über den Arm, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und gab ihr einen Kuss auf die Stirnn. "Da hast du recht.", stimmte ich ihr zu und strich ihr dann noch über den Rücken. "Willst du schlafen oder noch wach bleiben?", fragte ich sie lächelnd, als ich zu ihr runter sah.

Jaden

"Tja, wie schnell die Zeit doch vergeht?", lächelte ich ihn an und nickte. "Ja, die fühlen sich bestimmt noch schlimmer.", grinste ich und drückte kurz meinen Rücken durch, als meine Verspannungen löste. "Das machst du gut.", lächelte ich entspannt.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 00:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schloss schon die Augen als er mich das fragte "Ich würde gerne schlafen wenn es dir nichts ausmacht, bin ziemlich müde...es war ein anstrengender Tag" flüsterte ich ihn als Antwort zu und schlief dann schon nach wenigen Minuten ein.

Damon

Ich lachte mit ihr und verteilte mehrere Küsse auf ihrem Rücken "Danke das freut mich, denn so soll es auch sein" lächelte ich und legte meine Arme Hm sje als ich fertig war und strich ihr über den Bauch und fühlte wieder eine heftigen tritt was mich lächeln ließ.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 01:01
Ur-Vampir

Stefan

"Dann tu das. Gute Nacht.", wünschte ich ihr lächelnd und schloss dann selbst müde die Augen und schlief ein.
Als ich aufwachte, schlief sie noch und ich blieb lächelnd liegend und strich ihr über den Rücken, während ich wartete das sie wach wurde.

Jaden

Ich lächelte, als seine Arme um mich legte und rückte noch etwas näher zu ihm und legte dann meine Hände lächelnd auf seine und spürte den tritt deutlich. "Oh man, wenn es so weiter macht, tritt es sich den Weg nach draußen frei ohne das ich helfen muss.", lachte ich leicht und strich ihm über seine Hände.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!