Thread 4

Stefan
"Haha, wird sie dann genauso wie Jaden?", grinste ich und sah zu den Beiden, während ich dann weiter machte. "Schon eigenartig, wie schnell sich das Verhältnis von beiden verändert hat, ich meine vor ein paar Jahren, hat Natalie Jaden noch angeschrien, dass es nicht normal ist so viel Sex zu haben..und Jetzt, würde sie sicherlich den ganzen Tag.", grinste ich Damon an.
Jaden
"Das ist schön zu hören und es freut mich total das zu hören und finde es klasse, dass du jetzt auch in den Geschmack von hemmungslosen Sex kommst.", grinste ich und trank einen Schluck. "Wenn wir Vier heute alleine wären, müssten wir mal Strippoker spielen oder sowas. Ich glaube wir hätten viel Spaß.", grinste ich sie an. "Oder allgemein mal Strippen. Also Stefan für dich und Damon für mich - dass wäre heiß.", lachte ich.
Natalie
"Ja also ich bin auch so froh, jetzt kann ich dich auch viel besser verstehen" grinste ich und trank einen Schluck "Ja also wenn wir die Gäste früher nachhause schicken könnten wir das heute Abend machen also ich hab kein Problem mich nackt euch zu zeigen wenn es soweit kommt, ich bin froh drüber was ich hab und zeig das dann auch gern, also so hat sich meine Einstellung auch geändert, aber nur unter Freunden also nicht dass du jetzt denkst ich würde ne schlampe oder so werden" fügte ich hinzu "Ja strippen wäre heiß, und danach auch wir für sie" grinste ich noch.
Damon
"Ja man muss ja auch zuerst mal in den Geschmack kommen deswegen wollte ich ja auch dass du das alles mit ihr machst" grinste ich Stefan an "Vor allem du darfst nicht zu viel Rücksicht nehmen bei den meisten sachen, da die meisten sachen am Anfang weh tun aber nachher die pure Lust werden" lachte ich und dann waren wir auch nach einiger Zeit fertig "So jetzt müsst ihr nur noch Neue Möbel kaufen und rein stellen das äußere und die Gasleitungen und so sind fertig" sagte ich dann.

Stefan
"Okay...du hast mehr Erfahrung als ich, dann wird es stimmen.", lachte ich und klopfte ihm dann auf den Rücken als wir fertig waren. "Gut, dann werde ich sie morgen zum EInkaufen schicken.", lachte ich. "Ich hab ne Idee wie wir die beiden Ladys, vielleicht etwas aus der Fassung bringen.", grinste ich und ging Richtung Pool und zog meine Hose aus, wo ich meine badehose unten drunter hatte und spang in den Pool und ging wieder raus, schüttelte kurz meine Haare und grinste dann meine Lady an.
Jaden
"Du bist auch keine Schlampe. Aber mich stört das auch nicht, also so nackt zu sein.", sagte ich lächelnd und nickte. "Gut, dann strippen wir für sie und sie für uns.", grinste ich sie an und gab ihr einen High-Five.
Natalie
Ich gab ihr ein High Five als sie ihre Hand hin hielt und wollte gerade noch was sagen aber da wurde ich dann nass gespritzt "Stefan! Ich hab doch keine Badesachen drunter! Toll.." beschwerte ich mich und ging dann nach drinnen und zog dann meinen Bikini an und ging dann wieder raus und sprang in den Pool und umarmte dann Stefan "So jetzt kannst du machen was du willst" lachte ich.
http://bilder.lascana.de//generated/prod...mer-2967307.jpg
Damon
Ich grinste als ich sah auf was Stefan hinaus will und sprang dann auch in den Pool als ich nur noch meine Badehose an hatte und schüttelte mich vor Jaden und grinste sie an.

Stefan
"Sorry.", grinste ich sie an und wartete bis sie einen Bikini anhatte und mich umarmte. "Na dann ist ja gut." lachte ich und ließ mich im Wasser etwas sinken und zog sie zu mir.
Jaden
Ich zog meine Hose und Damons Hemd aus und lachte, als Damon sich vor mir schüttelte. "Das bekommst du zurück Damon.", grinste ich ihn an und stieg dann in den Pool und spritzte ihn nass.
Natalie
Ich legte meine Arme um ihn als er mich zu sich zog und legte meinen Kopf an seine Brust "Jetzt weiß ich was wir heute Abend wenn alle weg sind machen können, schließlich hab ich extra ne Heizung für den Pool gekauft" flüsterte ich grinsend Stefan ins Ohr und gab ihm einen Kuss
.Damon
Ich lachte als sie das sagte und mich nass spritzte. Ich stieg ebenfalls in den Pool und machte sie nass, ließ mich rein fallen und zog sie dann mit mir und hielt sie fest.

Stefan
"Interessant.", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr über den Rücken, ehe mich mit ihr an den Rand setzte und sie auf meinen Schoß nahm.
Jaden
Ich lachte, als er mich nass machte und hielt mich an ihm fest, als er mich fest hielt. "Du wirst heute mit deinem Bruder, für uns Beide Strippen.", grinste ich ihn an und grinste dann Natalie an. "Und wenn ihr das gut macht, machen wir das auch.", fügte ich grinsend hinzu.
Natalie
"Natürlich nur wenn du willst" grinste ich ihn an und strich ihm über die Brust als er mich auf seinen Schoß zof und sah dann grinsend zu Jaden "Genau und wir spielen noch Strippoker wir vier zusammen" grinste ich und sah dann zu Stefan hoch "Das wird heute ein Spaß" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich lachte als Jaden das sagte "Okay dann machen wir das so" grinste ich sie an und sah dann zu Natalie "Strippoker? Okay wenn ihr Ladys euch das traut, ich hätte nämlich noch eine kleine Zusatzidee für Strippoker die erkläre ich euch dann aber nachher" grinste ich und gab Jaden einen Kuss.

Stefan
"Aber natürlich will ich.", grinste ich sie an und lachte. "Okay, strippen? Ich kanns versuchen.", grinste ich breit und nickte, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und ihr über den Rücken strich.
Jaden
"Ja, Strippoker.", grinste ich und sah mit hochgezogener Braue an. "Was für eine IDee?", fragte ich grinsend und erwiderte den Kuss aber lächelnd, ehe ich zu den beiden schwamm und mich an den Rand setzte.
Natalie
"Okay ich freue mich schon, und ich denke im Wasser tut es auch nicht so weh" lächelte ich und kuschelte mich in seine Arme und entspannte, schloss ebenfalls die Augen "Auch wenn du es nicht gut machst, obwohl ich nicht daran zweifle weil du einfach schon sexy aussiehst werde ich trotzdem für dich strippen und hoffe dass ich dich so richtig antörnen kann" grinste ich.
Damon
"Eine Idee halt und die erzähle ich euch bevor wir es machen" grinste ich und nahm dann Jaden auf den Schoß als sie sich zu den anderen beiden setzte. Nah einer weile kamen dann auch die anderen, wie Tyler, Caroline und Co.
( ich hätte eine Idee, du magst ja Caroline und Klaus zusammen oder? Wir können es ja so machen dass Klaus durch irgendeinen Grund wiederaufersteht und was mit Caroline hatte aber ihre Erinnerungen gelöscht hatte und ihr jetzt wieder gibt und die beide zusammen kommen. Da Klaus ja der Vater von Dean ist will er halt auch mal seinen Sohn kennen lernen und so und hetzt ihn auf Natalie und Stefan da Stefan ihn ja umgebracht hat und Natalie ja Stefans Frau ist und dann Caroline aber auf der Seite von Klaus ist und so. Und du kannst dir ja auch was für Damon und Jaden überlegen wenn du willst :) aber die insgesamtem Idee halt ein wenig später da. Stefan und Co noch ein wenig Ruhe gegönnt sein sollte :)

Stefan
"Ich freu mich auch und ja, Wasser tut nicht so weh...hoffe ich für dich.", lächelte ich und strich ihr über die Arme. "Das wird, schließlich liebe ich deinen Körper.", grinste ich sie an und gab ihr dann einen Kuss.
Jaden
"Ach man, du bist so gemein.", lachte ich, als er mir das nicht erzählen wollte und ließ mich dann auf seinen Schoß nehmen. Als die anderen kamen und Alaric und Alice (Weißt du noch wie alt sie ist? o.O :D sonst machen wir einfach auf 19 :D) sah, löste ich mich von Damon schnell, stieg aus dem Pool und rannte Alice entgegen, als sie anfing zu rennen, ich nahm sie dann lächelnd in meine Arme und landete dafür im Gras. Wir lachten und Alaric half mir wieder hoch und ich umarmte ihn ebenfalls lange und wurde dann von den anderen mit umarmt. "Tyler, nur anfassen, wo ich es dir erlaube!", grinste ich und er umarmte mich grinsend. Ich zog dann meine Alice mit zum Pool und zog sie samt ihren Kleidern einfach mit rein und zog sie in meine Arme und auf meinen Schoß. "Sie sieht aus wie mein kleiner Doppelgänger.", lachte ich und wuschelte ihr durch die Haare.
Können wir machen, find ich gut. :)
Hab auch schon eine Idee, für Jaden und Damon. :D
Ich schreib die dir gleich
Natalie
"Du liebst also meinen Körper? Da bin ich froh drüber, ich dachte ich wäre zu dünn" lächelte ich und erwiderte seinen Kuss und strich über seine Oberschenkel. "Und ich liebe deinen Körper" fügte ich hinzu und guckte dann wer alles kam, Dean, Daphne, Liz und Tommy kamen auch. Ich stand kurz auf und begrüßte alle, alle hatten ihre Badekleidung unter ihrer normalen und zogen diese dann aus und kamen alle in den Pool ( sagen wir mal die hätten einen riesen Pool :D) ich setzte mich dann wieder auf Stefans Schoß und unterhielt mich ein wenig mit den anderen. "Machst du eigentlich einer auf Grillmeister oder macht das Damon?" fragte ich Stefan.
Damon
Ich lachte als Jaden so reagierte "Du liebst deine Schwester das sieht man" lachte ich ( das Alter dürfte so hin kommen XD) ich zog dann Jaden samt Alice mit auf meinen Schoß und legte meine Arme un die beide "Sie sieht dir sehr ähnlich auch wenig noch ein funken Alaric drin ist" lachte ich.
Okay :D

Stefan
"Du bist nicht zu dünn.", lächelte ich und begrüßte sie alle. (Ja riesen Pool :D) "Ich weiß nicht, wenn Damon Grillmeister machen will, dann reiche ich ihm das Zepter gerne.", antwortete ich ihr und fragte Damon, ob er Grillen will.
Jaden
"Ja, sie ist schließlich meine kleine Schwester.", sagte ich, als Damon das sagte. (Gut ich war mir nicht sicher. :D) "Ja, stimmt etwas Alaric sieht man schon...aber trotzdem.", lächelte ich und zog Alice dann aus den normalen Klamotten, lehnte mich nach hinten und Alice ebenfalls. "Und hast du schon einen Freund?", fragte ich sie grinsend und sie nickte grinsend. "Sehr gut.", lachte ich und strich ihr die Haare aus dem Gesicht und legte mein Kinn auf ihre Schulter, während Tyler grinste. "Na los, sag schon deinen Kommentar.", grinste ich und er lachte, ebenso Matt der gerade ins Wasser kam. "Naja, 2 Mädels auf Damons Schoß...man könnte es als dreier verstehen.", grinste er und ich schüttelte den Kopf. "Klar das du über sowas nachdenkst, schließlich wirst du nie einen dreier haben.", sagte Alice frech und ich grinste.
Natalie
"Dann ist ja gut" lächelte ich und lehnte mich an ihn "Nein du kannst ruhig grillen, kannst das eh besser als ich und ich sehe dich gern in Schürze" grinste Damon und ich schüttelte nur den Kopf "Du bist ja nur neidisch dass Stefan so sexy in Schürze aussieht" grinste ich "Vor allem wenn das sein einziges Kleidungsstück ist Hm?" lachte Tyler "Tyler halte die Klappe!" motzte Ich, Liz und Daphne zusammen und er hebt nur schützend die Hände "Hast wohl deinen eigenen Fanclub was?" grinste Matt Stefan an.
Damon
Ich schüttelte nur über Tyler den Kopf /Ich würde nie was mit Kindern oder zu jungen Frauen anfangen" lachte ich und gab Jaden einen Kuss auf den Kopf. "Braves Mädchen" grinste ich Alice an als sie das sagte.

Stefan
"Ja, mein eigener Fanclub.", grinste ich breit und strich NAtalie weier über den Rücken. "Gut dann mach ich den Grill.", meinte ich noch zu Damon und grinste ihn breit an, während ich Natalie einen Kuss dann gab
Jaden
"Erstens das und zweitens hast du ja mich.", grinste ich Damon dann an und lachte, als er das zu Alice sagte. "Sie hat genauso ein loses Mundwerk wie ich es habe.", lachte ich und gab Damon einen Kuss, während ich Alice über den Kopf strich.
Meine Idee ist, dass Damon Jaden wieder in einem Vampir verwandelt und dann eben auf den Kerl treffen, der die alle damals gefoltert hat…so und wie bei der 5. Staffel bekommt sie halt einen Virus, wo sie sich nur von Vampirblut ernähren kann und sie liebend gern versucht Damon zu beißen. Er kettet sie im Keller fest, nachdem sie ihn angegriffen hat. So und er muss sie halt irgendwie zur Vernunft bringen bzw. ein heilmittel finden, während sie im Keller an Ketten und Eisenkraut hängt und ausblutet.
Die Idee ist gut :)
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm über die Wange "Ich helfe dir dann dabei, wenn du willst" lächelte ich und stand dann auf und hielt ihm die Hand hin "Grillen wir mit dem Elektrogrill draußen oder mit dem Schwenker?" fragte ich ihn lächelnd und stieg schon mal aus dem Pool.
Damon
"Ja das hat sie" lachte ich und erwiderte den Kuss "Nur lässt nichts anbrennen" grinste ich Stefan und Natalie an während ich dann anfing Caroline und die anderen Mädels außer Alice und Jaden nass zu spritzen.

Stefan
"Ich lass nichts anbrennen. Wir grillen draußen dann schmeckt es besser.", antwortete ich ihr lächelnd und ging dann hinterher und holte aus der Küche, alles was wir brauchten und machte den Grill schon mal an und warf das erste schon drauf.
Jaden
Ich lachte, als Damon alle Mädels anfing nass zu spritzen, bis auf mich und Alice. Wir beide unterhielten uns dann etwas über ihren Freund und sie versuchte mit mir nochmal einige an Hexentricks und hatte auch bald meine gnze Kraft wieder.
Und ich hätte noch ne Idee wie wir Elena los werden können XD ist zwar etwas gemein aber wenn Klaus halt wieder da ist dann entführt er Elena, Liz, Bonnie und Natalie und Anna und Tyler und matt befreien Anna und Bonnie und Alaric Liz (weil Damon sich ja um Jaden kümmern muss kann er ja nicht helfen ;)) und dann muss sich Stefan entscheiden rettet er Elena oder Natalie und ist ja klar wer da die Wahl ist :P
Natalie
Ich nickte und machte dann schon mal das Feuer an und Deckte schon mal den Tisch und machte ein Buffet mit Salat, Saucen Dips und so weiter und brachte die Getränke hoch und stellte sie draußen hin und stellte mich dann lächelnd neben Stefan und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Damon
Als dann alle Mädchen auf mich gingen hob ich abwehrend die Hände und lachte "Bitte verschont mich" lachte ich und die Mädels schüttelten nur grinsend den Kopf. Ich stieg dann auch aus und machte Polster auf die Bänke und Stühle "So wer will neben wem sitzen?" fragte ich da ich extra Gläser machen ließ mit den Namen jeder einzelner Person und stellte die Gläser dann auf.

Bin wieder da :)
Okay, dann können wir das machen. :)
Stefan
Ich gab ihr einen Kuss, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und legte dann die ersten Steaks und Würste auf einen großen Teller und legte die neuen drauf. "Natalie und ich sitzen zusammen.", rief ich Damon zu und machte weiter. "Oder willst du wo anders sitzen?", fragte ich Natalie lächelnd.
Jaden
Ich lachte, als die Mädchen auf Damon zu gingen und ich und Alice, gingen von ihm runter und schwammen ein wenig herum, während wir uns unterhielten. Wir unterhielten uns eigentlich die meiste Zeit über ihren Freund oder über uns beide und Alaric.
Okay :)
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Stefan wir sind über 26 Jahre verheiratet, natürlich sitze ich bei dir" lächelte ich ihn an und stellte dann schon mal den ersten Teller mit Fleisch auf den Tisch als er voll war. Ich half Damon dann den Tish fertig zu decken und Servietten und Besteck und so weiter hin zu legen und ging dann wieder zu Stefan und legte meine Arme un seine Mitte "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm lächelnd ins Ohr.
Damon
Ich nahm dann alle Wünsche auf so wie sie alle sitzen wollten und stellte dann so die Gläser auf und machte alles bereit. Als alle Würstchen und Steaks, Spieße und was nich alles da war fertig war stellte ich es alles auf den Buffet Tisch und sagte zu allen dass sie sich was zu essen holen konnten und das Taten sie dann auch. Ich nahm mir dann einen Teller packte mir alles drauf was ich haben wollte und setzte mich dann wo ich auf die anderen wartete.

Stefan
"Gut, dann sitzen wir nebeneinande.r", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie das flüsterte. "Ich dich auch. Komm wir können.", fügte ich lächelnd hinzu und nahm das eine Tablett und stellte alles mit hin, ehe ich mich setzte und NAtalie neben mich zog. Ich wpnschte dann einen guten Appetit und fing an zu essen.
JAden
Ich stieg dann aus dem Wasser und suchte dann meinen Namen. Ich setzte mich dann neben Damon und gab ihm einen Kuss, ehe ich meinen Teller voller Fleisch machte. Ich wünschte ebenfalls guten Appetit und fing dann an zu essen.
Natalie
Ich lächelte und erwiderte den Kuss ehe ich mir meinen Teller voller Salate machte und 2 Würstchen mit vielen verschiedenen Saucen und wurde dann von Stefan zu sich gezogen. Ich wünschte ebenfalls allen einen Guten Appetit Ehe ich anfing zu essen "Und alle Salate sind selbst gemacht, ebenfalls die Saucen, von Stefan und mir" grinste ich in die Runde und strich über die Hand von Stefan.
Damon
Ich lächelte als Jaden neben mir saß und gab ihr einen Kuss ehe ich allen einen Guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen. "Das habt ihr wirklich toll gemacht" grinste ich Stefan und Natalie an als sie das sagte und schenkte mir Cola ein und trank einen Schluck.

Stefan
Ich lächelte, als sie mir über die Hand strich und fing dann an rein zu hauen. Ab und zu nahm ich mir etwas Salat, damit ich nicht ganz so verfressen aussah. "Am besten machen wir dann noch ein paar Spielchen.", schlug ich grinsend vor.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich dann anfing zu Essen. "Nichts hat er anbrennen lassen.", grinste ich DAmon an und trank einen Schluck, während ich dann weiter aß
Natalie
Ich trank ab und zu einen Schluck und aß weiter "Was denn für Spielchen?" fragte Tyler grinsend "Keine Sexspiele!" sagte ich schon mal im voraus, die kommen wenn ihr weg sein, dachte ich mir grinsend und sah dann zu Stefan "Wahrheit oder Pflicht? Wie wäre das?" fragte ich lächelnd in die Runde.
Damon
Ich trank ab und zu einen Schluck und sah grinsend zu Natalie als sie das sagte "Ja das wäre eine super Idee oder?" fragte ich grinsend in die Runde und aß weiter.

Stefan
"Von mir aus, ich bin einverstanden.", lachte ich und aß weiter und trank was. "Hat jemand ne Leere Flasche?", fragte ich noch und Tyler nickte. "Wer will anfangen?"; fragte ich dann in dei Runde.
Jaden
Ich nickte und aß weiter, während ich dann grinste, als wir Wahrheit oder Pflicht spielen sollten und grinste nur. "WEr weiß was da für Fragen kommen oder Pflichtaufgaben.", grinste ich breit.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen