Thread 4

• Seite 64 von 93
29.03.2014 20:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja gut dann machen wir das so" lächelte ich Stefan an und zog mich dann ebenfalls an und strich dann Stefan über die Wange "Ich hab zwar noch Schmerzen aber versuche trotzdem zu laufen" lächelte ich ihn an und versuchte dann das Baumhaus runter zu klettern.

Damon

Ich nickte lächelnd und schloss die Augen als ich ihr noch eine gute Nacht gewünscht hatte und schlief nach wenigen Minuten ein.
Als ich aufwachte schlief Jaden noch und ich strich Uhr über den Rücken während ich wartete dass sie aufwacht.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 20:48
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, wenn es doch nicht gehen sollte, dann musst du was sagen.", meinte ich, wartete bis sie unten war und kletterte selber runter, ehe ich ihre Hand nahm und mir zum Haupteingang lief und dort die Tür aufschloss und wir beide sofort von den Kindern erwarteten wurden die uns in die Arme liefen.

Jaden

Als ich aufwachte, war Damon auch wach. "Morgen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und streckte mich kurz und etwas und lächelte ihn dann an. "Und gut geschlafen?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 20:59
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur Stefan zu und versuchte die Schmerzen auszublenden und umarmte die Kinder als sie zu mir kamen und nahm Anna auf die Arme und strich ihr über den Rücken "Ich geh dann jetzt nach oben" flüsterte ich Stefan lächelnd zu und ließ dann Anna nach unten und ging nag oben um zu duschen und mich anzuziehen.

Damon

Ich lächelte als Jaden aufwachte und gab ihr einen Kuss "Guten Morgen" lächelte ich "Ich hab auch gut geschlafen" lächelte ich noch und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 21:55
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, bis gleich.", lächelte ich und setzte mich mit den dreien au die Couch und fragte sie, ob sie heute ochmal bei ihren Freunden übernachten wollen und sie wollten auch. Sie fragten mich was wir im College wollten und ich erzählte nur irgendwas undmachte etwas quatsch mit ihnen.

Jaden

"DAs freut mich.", lächelte ich und erwiderte den Kuss dann lächelnd, während ich den Schlafsack dann aufmachte und mir sein Hemd angelte und mich dann auf ihn setzte und das zu knöpfte. "Du wirst wohl ohne Shirt auskommen müssen.", grinste ich ihn breit an.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:03
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich machte mich dann schön fertig und schminkte mich, machte mir die Haare. Als ich fertig war ging ich nach unten und setzte mich dann auf die Couch zu den anderen "So ihr, ma hr euch am besten fertig" lächelte ich die Kinder an und sah zu Anna "Soll ich dir helfen?" fragte ich, sie nickte und ich ging dann mit ihr und den Jungs hoch, die Jungs in ihr Zimmer und ich ging dann mit Anna in ihrs und half ihr ihre Sachen zu packen.

Damon

Ich lachte als Jaden sich auf mich setzte und mein Hemd anzog "Tja dann wird mich wohl jeder anstarren der mich sieht" grinste ich sie an und setzte mich dann auf.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:33
Ur-Vampir

Stefan

Ich ging auch nach oben, um mich zu duschen und zog mich dann an, ehe ich Damon anrief. "Hey, Bruder. Und alles ausprobiert? Hat sie dir eine drüber gehauen?", fragte ich zu Anfang grinsend. "Bevor du mir Antwortest, noch ein Frage: Habt ihr beiden was vor oder habt ihr mal Lust her zu kommen und mit den alen Freunden zu feiern so Grill und Poolparty? Und nebenbei, sollen wir beide noch das Baumhaus ausbauen - auf Wunsch meiner Ehefrau und sicherlich auch deiner Oberkörperfrei, weil es, ich zitiere besser ist als Fernsehen.", fügte ich noch grinsend und fragend hinzu und während ich dann auf eine Antwort wartete.

Jaden

Ich knurrte ihn an, "Pff, ich kann auch ohne gehen...dann werden die Männer mich auch anstarren und mich vielleicht auch anfassen wollen.", grinste ich ihn breit an und blieb auf seinem Schoß sitzen, als er sich aufsetzte und reichte ihm sein Handy, als er klingelte und wolle ihn etwas ärgern, weshalb ich anfing seinen Hals zu küssen und ihm über die Brust streichelte und mit meinen Fingernägeln über seinen Rücken und iseinen Seiten fuhr.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 22:56
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich packte mit Anna ihr Zeug zusammen und ging dann mit ihr runter. Die Jungs waren schon fertig und es klingelte dann schon an der Tür wo die Kinder abgeholt werden und ich sie noch verabschiedete. Ich ging dann zu Stefan hoch und umarmte ihn von hinten als ich sah dass er noch am telefonieren war.

Damon

Ich schüttelte nur den Kopf als sie das sagte und ging dann ans Handy. "Hm also klar warum nicht, Poolparty und Grillparty wäre nochmal was cooles" grinste ich und lachte "Okay besser als Fernsehen also? Klar dann machen wir das" grinste ich und legte dann auf. "Wenn ich will kann ich richtig mich kontrollieren und Reize ausblenden deswegen ist es mir gerade egal dass du das machst" grinste ich Jaden an und erzählte ihr was Stefan sagte.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:22
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, gut dann bis später.", lachte ich und legte dann auf, als mich Natalie von hinten Umarmte. "Okay die beiden kommen dann rüber.", sage ich ihr dann lächelnd, drehte mich um und legte meien Arme um sie, ehe ich ihr noch einen Kuss gab. "Wollen wir los?", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken.

Jaden

Ich schmollte als er das sagte und steckte ihm die Zunge raus und nickte dann. "Okay, wird sicher lustig.", meinte ich und ging dann von ihm runter. "Außerdem kann ich mich auch kontrollieren und Reite ausblenden, wenn ich will aber um dich nicht zu verärgern, lass ich mich immer wieder drauf ein." grinste ich und steckte ihm die Zunge raus.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 23:36
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm über die Wange "Das ist toll" lächelte ich und nahm seine Hand "Dann auf Gehts" grinste ich und ging dann mit ihm runter und stieg ins Auto ein und fuhr los als Stefan drin war "In welches Geschäft sollen wir gehen?" fragte ich "Irgendwo besonders oder in ein gewöhnliches?" fragte ich lächelnd.

Damon

Ich grinste "Na wenn du das denkst dann okay dann zeig das nächste mal wie du deine Reize kontrollieren kannst" grinste ich und strich ihr über die Wange "Sollen wir aufstehen und uns fertig machen?" fragte ich Jaden dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 00:13
Ur-Vampir

Stefan

"Ein normales reicht, wir brauchen ja nur Grillzeug und so, also Supermarkt.", antwortete ich ihr lächelnd und wartete bis sie dort war und stieg dann aus, hielt ihr die Tür auf und holte uns einen Korb, ehe ich mit ihr in den Supermarkt hinein ging. "So pack alles ein, was du willst und was wir brauchen.", lächelte ich und fing an alles in den Korb zu legen, was wir brauchten.

Jaden

"Werde ich machen. Du wirst schon sehen.", sagte ich und schnappte nach seinen Fingern, als er mir über die Wange strich und nickte. "Jap und Jap", antwortete ich ihm und stand dann auf und zog mir noch meine kurze Hose an und meine Schuhe und wartete auf Damon dann, ehe ich schon anfing einzuräumen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 00:21
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und fuhr dann zum Supermarkt und stieg dann lächelnd aus als er mir die Tür auf hielt und nickte und machte alles in den Korb was ich wollte und was wir brauchten, wie Würstchen und Steaks und so alles, ebenfalls für Salate und Saucen und Nachtisch, ebenfalls Getränke. Als Stefan auch alles hatte ging ich mit ihm zur Kasse und bezahlte.

Damon

Ich zog mich dann an und nickte Jaden zu, ehe ich ihr half mit aufzuräumen und nahm dann die Taschen und machte dann alles ins Auto und setzte mich schon mal ins Auto und wartete auf Jaden.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 00:49
Ur-Vampir

Stefan

Ich holte dann noch ein paar Snacks, ehe wir bezahlten und dann alles in den Kofferraum packte und dann wieder einstieg und auf Natalie wartete, dass sie losfuhr.

JAden

Ich folgte ihm dann und stieg dann ein. "Fahren wir jetzt nochmal nach Hause oder gleich zu den beiden?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 01:20
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg ein als ich Stefan geholfen hatte alles einzuladen und fuhr dann los "Das wird bestimmt eine tolle Party" lächelte ich Stefan an und gab ihm an einer roten Ampel einen Kuss und stieg aus als wir da waren und trug alles nach drinnen und fing dann mit den Salaten an und die Nachtische zu machen, ebenfalls die Saucen und Dips.

Damon

"Ich würde sagen dass wir vorher noch nachhause gehen da wir noch Badehose und so anziehen müssen da ich alle Kleider ja bei uns habe und eigentlich nur noch ein bett in meinem Zimmer stehen" lachte ich und fuhr dann los. Als wir da waren hielt ich ihr die Tür auf und ging dann rein um mich umzuziehen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 01:40
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dass wird es sicherlich. Und da wir keine Kinder dabei haben, können wir es auch richtig knallen lassen.", grinste ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihr bei allem half. "Ich mach mal den Pool startklar.", lächelte ich sie an und gab ihr nochmal einen Kuss, ehe ich nach draußen ging und den aufbaute, ebenso den Grill.

Jaden

"Okay...aber in unserem Falle brauchen wir auch nichts - abgesehen von Bett.", grinste ich ihn an, stieg aus als er mir die Tür aufhielt und ging nach oben, zog mir einen Bikini an und nahm eine Tasche wo ich ein paar Sachen für ihn und mich rein tat und mir dann eins seiner Hemden wieder klaute und ne Hotpants anzog und sein Hemd und ihn dann von hinten umarmte. "Na, Babe. Fang dir ja kein Holzsplitter ein, wenn du an dem Baumhaus wieder arbeitest.", sagte ich und gab ihm einen Kuss in den Nacken.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 01:53
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte seine Küsse und stellte alles in den Kühlschrank. Ich hatte Kartoffelsalat, Karottensalat, Gurkensalat, Nudelsalat, Tomatensalat und Grüner Salat mit Stefan zubereitet, ebenso Obstsalat, so ein Cookie Erdbeer Quark dessert, verschiedene Eis Sorten und Pudding, dann noch verschiedene Saucen wie Salza oder Barbecue Saucen und verschiedene Dips, alles selbst gemacht, da ich in den drei Jahren wo Stefan nur noch gearbeitet hatte Zeit hatte kochen zu lernen. Ich ging dann zu Stefan nach draußen und half ihm alles aufzubauen. "Ein gutes hatte ja die drei Jahre, ich konnte Sachen lernen die ich nie gelernt hätte außer wenn ich nichts anderes zu tun habe, so konnte ich jetzt endlich kochen lernen" schüttelte ich grinsend den Kopf und ließ Wasser in den Pool ein.

Damon

Ich lachte als Jaden das sagte und drehte mich dann zu ihr um und legte meine Arme um sie "Das werde ich schon nicht tun, und wenn wirst du sie mir wieder raus holen" grinste ich sie an "Und ich weiß auch ganz genau warum Natalie das ausgebaut haben will" schüttelte ich grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:08
Ur-Vampir

Stefan

"Du konntest vorher doch auch kochen.", grinste ich breit und zog sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss. "Schließlich hast du an Feiertagen immer gekocht.", grinste ich breit und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Jaden

"Nee, ich hab keine Lust immer deine Wehwehchen zu verarztn.", sagte ich und nickte. "Ich weiß das auch und bei dem lieben Spiel Wahrheit oder Pflicht, werde ich ihr da so meine Fragen stellen.", grinste ich ihn an. "Ob die beiden wissen was wir da schon getrieben haben?", fragte ich ihn grinsend.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:16
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein ich konnte nicht kochen, das war immer eine Zumutung keinen Fraß zu essen...das haben sogar die Kinder gesagt...ja klar ich hab an Feiertagen gekocht,aber mit dir, und du kannst perfekt kochen" widersprach ich ihm und erwiderte den Kuss und strich über seine Hände "Ich würde sagen dann müssen wir nur noch auf Jaden und Damon warten denn aufgebaut und gekocht haben wir alles" lachelte ich.

Damon

"Du wirst sie also danach fragen?" fragte ich lachend "Also ich glaube nicht dass sie es wissen aber ich glaube sie ahnen es" fügte ich lachend hinzu und ging dann mit ihr nach unten packte alles ein und fuhr los als sie drinnen saß.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:31
Ur-Vampir

Stefan

"Du konntest auf jeden Fall besser kochen, als deine liebe Freundin. DAS war eine Zumutung.", grinste ich sie an und nickte. "Werden sich gleich kommen.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange.

Jaden

"Ja, ich werde fragen", grinste ich und folgte ihm dann und setzte mich in den Wagen. Während er fuhr, strich ich ihm über den Oberschenkel und stieg dann aus, als wir da waren und nahm meine Tasche. "Oh mann, erinner mich nie wieder als Mensch so viel, so oft und vorallem so oft mit dir hinter einander Sex zu haben, ich fühle mich wie ein Pinguin auf LSD.", sagte ich, als ich zu ihm lief.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 03:47
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte "Okay wenn du das sagst muss es wohl stimmen" lachelte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich dann mit Stefan zur Auffahrt ging als Damon und Jaden kamen "Hey ihr beiden da seit ihr ja" lächelte ich und strich über Stefans Hand.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Ähm okay wie du meinst" lachte ich und stieg dann aus und nahm ihre Hand und ging dann zu Stefan und Natalie als sie uns entgegen kamen "Hey lang nicht mehr gesehen" lachte ich und umarmte beide kurz "Gut dann würde ich mal sagen fangen wir mit dem Baumhaus an" fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 04:15
Ur-Vampir

Stefan

Ich umarmte Damon und Jaden und begrüßte die beiden, "Ja ich hab schon alles fürs ausbauen da und bereit gelegt. Und wir können es auch mit Vampirgeschwindigkeit machen sonst werden wir nie fertig.", meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter, ehe ich grinsend mein Hemd auszog und NAtalie ansah. "Besser als Fernsehen?", fragte ich sie dann grinsend.

Jaden

Ich begrüßte NAtalie und Stefan und umarmte Natalie lächelnd. "Nein nein. Ihr fangt mit dem Baumhaus an - wir beide werden euch zusehen.", grinste ich breit und gab Damon noch einen Kuss und legte meine Arme nochmal kurz um ihn.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 04:50
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte die Umarmung von Jaden und sah zu Stefan "Viel viel besser als Fernsehen" grinste ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss "Dann macht mal, fängt an" grinste ich und setzte mich dann mit einer Bank dort hin und sah ihnen zu wie sie am Baumhaus rum werkeln.

Damon

"Gut dann fangen wir mit dem Baumhaus an" grinste ich und zog mein Hemd aus und erwiderte die Umarmung von Jaden und ebenfalls den Kuss und sah zu Stefan "Ich glaube den Mädels wird das richtig gut gefallen" grinste ich und fing dann an mit de Arbeit.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 05:13
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte ihren Kuss grinsend und fing dann an mit Damon zu Arbeiten und das mit einer richtigen Geschwindigkeit , damit wir schneller fertiger wurden.

Jaden

Ich grinste und sah Damon hinterher, als er sein HEmd auszog und ging kurz rein, um Natalie und mir etwas zu trinken zu holen und setzte mich dann zu ihr. "Hier bitte. Wir brauchen doch das richtige Getränk dazu.", grinste ich sie an und gab ihr einen Sex on the Beach und stieß mit ihr an, ehe ich anfing einen Schluck zu trinken und den beiden zusah.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 09:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich grinste Jaden an als sie das holte und sagte "Gut" grinste ich und trank dann einen schluck und sah Stefan dann zu "Du weißt gar nicht wie heiß das aussieht!" rief ich Stefan grinsend zu und ich wurde direkt geil als ich ihn so sah "Ach was ich dir noch sagen wollte, jetzt weiß ich warum Damon und du es so oft treibt, es ist einfach so...unbeschreiblich gut, vor allem da Stefan jetzt keine Angst hat mir weh zu tun und mich so richtig hart durch nimmt und foltert wenn ich das will wir haben es wirklich fast an einem Tag 3 mal getrieben also wie ich das einfach die ganzen Jahre ohne ausgehalten hab weiß ich echt nicht.." grinste ich Jaden an "Und durch den Anblick von ihm so werde ich schon wieder so geil" schüttelte ich lachend über mich den Kopf.

Damon

Ich machte alles was Stefan mir sagte und bekam das Gespräch von Jaden und Natalie mit "Also habt ihr endlich auch das gefallen dran gefunden und könnt uns jetzt verstehen?" fragte ich Stefan grinsend und machte während dessen mit der Arbeit weiter.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 12:23
Ur-Vampir

Stefan

ICh grinste breit, als ich das Gespräch mitverfolgte und sah zu Damon grinsend. "Ja und außerdem hat, ja mein großer Bruder von mir verlangt, alles auszuprobieren und ich will ihn ja nicht enttäuschen.", antwortete ich ihm grinsend.

Jaden

Ich lachte und grinste, als Natalie mir das erzählte und legte einen Arm um sie. "Ach nein, meine Freundin wird noch richtig zur Wildkatze, wer hätte das gedacht.", lachte ich und trank einen Schluck. "An einem Tag dreimal? Oh, dann hat Stefan ja was drauf, hätte ich ihm nicht zugetraut.", grinste ich und sah Damon grinsend zu. "Japp, bei dem Anblick kann man auch nur geil werden...mein einziges Problem ist eigentlich nur, ich hasse es wund zu sein. Und ich bin es und es schmerzt höllisch. Ich hoffe das Damon mir den Gefallen bald tut und mich wieder verwandelt und dann tut es nicht mehr so weh.", meinte ich noch. "Und wir sind die Nacht extra weggefahren, wegen Alex und Ashley....und ich sag dir...dass war ein Erlebnis.", grinste ich breit.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 12:36
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja Stefan hat was drauf, schließlich muss er ja sein ganzes Zeug los werden dass sich 3 Jahre lang gestaut hat, und ich war es ja nie gewöhnt so richtig durch genommen zu werden deswegen hab ich auch nichts vermisst aber du hast mir voll leid getan" grinste ich und legte auch einen Arm um sie und trank einen Schluck "Also wenn die Chemie und der Sex stimmt dann auch noch Charakter und gewisse Zartlichkeiten dann kanns ja nur eine perfekte Beziehung sein und das stimmt alles zwischen mir und Stefan, ich glaube dass wir drei Jahre nichts hatten voneinander hat unsere Lust zueinander gesteigert also war es doch nicht so schlimm dass er so lange nichts mit mir gemacht hat" fügte ich hinzu und sah dann weiter Stefan zu "Ich bin so froh ihn zu haben, ohne ihn könnte ich wirklich nicht mehr leben und unsere Liebe flammt auch immer wieder richtig auf wenn sie mal fast ganz erloschen ist und das muss was heißen" lächelte ich.

Damon

Ich grinste was die beiden sagten und sah dann zu Stefan "Ja und du hast ja gesehen sie war voll begeistert, ich sag ja richtige Sexbomben mögen so was und Natalie kann zu einer werden wenn du sie zu einer machst, warte nur ab ich bekomm euch noch dazu dass ihr richtig süchtig danach werdet" grinste ich und machte weiter.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!