Thread 4

Stefan
Ich ließ sie dann verschnaufen, indem ich sie nicht mehr reizte, sondern sie einfach in meine Arme nahm und sie zu mir auf meine Brust zog. "Ich liebe dich.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange und über den Kopf, nachdem ich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht gestrichen hatte.
Jaden
"Okay. Dann hoffe ich dir gefällt auch alles noch, wenn du es nur ertastest und nicht siehst.", lächelte ich und fuhr ihm über die Wange, als er meinen Körper entlang tastete.
Natalie
Ich lächelte als er mich auf seine Brust zog und strich Ibm darüber "Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste seinen Hals entlang "Wie gut das Morgen Sonntag ist und wir ausschlafen können" lächelte ich und schloss entspannt die Augen. Ich legte meine Arme un seinen Hals und kraulte seinen Nacken während dessen.
Damon
Ich lachekte als sie mir über die Wange strich und das sagte "Bestimmt alles was ich ertasten ist fantastisch vor allem das hier" grinste ich als ich Jadens Brust gefunden hatte und fing an sie wohltuend zu kneten und fand auch den Nippel den ich zwirbelte "Irgendwie fühlt es sich noch viel erotischer an wenn man im Wasser ist und nichts sieht" lachte ich leicht und machte weiter.

Stefan
"Ja, das können wir aber jetzt jedes Wochenende machen.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie die Augen schloss. "Und ich hoffe das es deiner kleinen Freundin morgen nicht ganz so schlecht geht oder wund ist.", grinste ich sie dann an und entspannte mich dann, als sie meinen NAcken kraulte.
Jaden
Ich lächelte, als er das sagte und lachte dann, als ich seine Hände an meiner Brust spürte und stöhnte leise, als er meinen Nippel zwirbelte. "Ja, der Tast und Fühlsinn ist dann etwas ausgeprägter, deshalb fühlt sich dass auch noch besser für dich an.", lächelte ich und hielt mich an ihm fest, als er weiter machte.
Natalie
"Sie ist jetzt schon sehr sehr wund aber das nehme ich immer gerne in Kauf um deine und meine Lust zu befriedigen und um mit dir den Spaß nachzuholen den wir so lange nicht hatten" lächelte ich und kraulte weiter seinen Nacken weiter.
Damon
Ich nickte lächelnd "Wenn du das sagst" lächelte ich und tastete mich mit einer Hand nach unten und grinste als ich ihre Vaginia gefunden hatte und massierte sie dort unten. Ich steckte dann 3 Finger direkt rein und küsste Jaden "Ich hoffe das ist alles angenehm für dich" fügte ich hinzu.

Stefan
"Okay, ich hoffe das du morgen überhaupt etwas gehen kannst, sonst weiß ich nicht, wie ich dich morgen hier runter bekommen soll.", grinste ich sie an und läcelte, als sie meinen Nacken kraulte und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss.
Jaden
"Ja, zumindest ist das bei mir immer so.", lächelte ich und stöhnte auf, als er mich an meinem Geschlecht massierte und stöhnte lustvoll, als er auch noch drei Finger in mich steckte. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und fordernd, "Ist es.", lächelte ich und zog mich an ihm hoch, indem auch emein Beine um seine Hüfte legte und er besser seine Finger in mich schieben konnte und bäumte mich seinen Fingern entgegen.
Natalie
"Ich weiß auch nicht wie du mich dort runter bekommen sollst...dann musst du mich wohl ein paar Tage hier oben lassen" lachte ich leicht und erwiderte den Kuss. Ich schloss dann wieder die Augen "Gute Nacht mein Liebling" lächelte ich und kuschelte mich an ihn und schlief dann in wenigen Minuten ein.
Damon
Ich grinste als sie ihre Beine um meine Hüfte legte und schob noch einen vierten Finger in sie und fing an erbarmungslos meine Finger zu bewegen und küsste sie un sie zu dämpfen und tastete mit meiner anderen Hand ihren Körper ab und knetete dann wieder ihre Brust.

Stefan
Ich lachte als sie das sagte und nickte. "Genau, so machen wir das.", flüsterte ich ihr noch leise zu und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe, ehe ich die Augen ebenfalls schloss, nachdem ich uns zugedeckt hatte. "Gute Nacht.", lächelte ich und schlief dann auch langsam ein.
Am Morgen wachte ich auf und Natalie schlief noch, weshalb ich ganz langsam aufstand mir eine Boxershorts anzog und dann aus dem Baumhaus kletterte und dann ins Haus lief um Frühstück für die Kinder zu machen und für uns zwei. Ich schrieb nen kleinen Zettel, wo drauf stand das Natalie und ich kurz im College sind und das wir bald wieder kommen. Ich nahm dann ein Tablett für uns beide und lief geschwind wieder zum Baumhaus, kletterte hoch und legte mich wieder ins Bett und wartete bis sie wach wurde.
Jaden
Ich stöhnte auf, als er noch einen Finger in mich schob und drückte mich seiner Hand entgegen als er anfing sie zu bewegen. Durch mein erwidern, dämpfte sich mein Stöhnen und ich fing dann an seinen Hals zu küssen und leicht zu beißen und wanderte zur Schulter wo ich das selbe machte und stöhnte lustvoll, als er wieder meine Brust knetete.
Natalie
Als i h aufwachte hörte ich Vögel zwitschern und sah dass Stefan schon wach war "Guten Morgen" lächelte ich verschlafen und strich ihm über die Wange "Du hast ja Frühstück für uns beide gemacht" lächelte ich und setzte mich leicht auf "Man müsste wieder das Baumhaus ein wenig fit machen dann können wir hier auch mal ein paar Tage verbringen, da wir ja Wasser, Strom und Gas hier oben haben, nur halt etwas veraltet" lachte ich leicht.
Damon
Ich bewegte meine Finger schneller als sie sich entgegen drückte und stöhnte als sie anfing meine Brust und Schultern zu küssen und leicht zu beißen. Ich küsste ihren Hals ab und verpasste ihr mehrer Knutschflecke während ich dann die andere Brust anfing zu massieren und manchmal ihren Nippel streifte.

Stefan
"Guten Morgen.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss, als sie mir über die Wange strich. "Ja, das habe ich. Und die Kinder denken wir wären im College um irgendwas zu erledigen.", fügte ich noch hinzu und nickte zustimmend. "Nun ja, wenn du willst kann ich Damon heute anrufen, der kommt mit Jaden her und ihr könnt quatschen oder so, während wir das alles umbauen und vielleicht sogar größer machen...oder wir ziehen dabei unsere Shirts aus und ihr seht uns dabei zu.", schlug ich vor und grinste breit beim schluss, ehe ich das Tablett in unsere Mitte stellte und mir erstmal einen Kaffee nahm. "Lass es dir schmecken.", wüünschte ich und trank einen Schluck.
Jaden
Ich stöhnte ungehemmt und laut, als er seine Finger schneller bewegte und krallte meine Hände in seinen Rücken, während ich begann zu keuchen, als er meinen Hals küsste und merkte, wie er mir Knutschflecke verpasste. Als er meinen Nippel mal streifte stöhnte ich lustvoll und tastete mich mit einer Hand nach unten und fing an seine Erektion zu reiben.
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Das ist gut dann können wir uns lange Zeit lassen" lächelte ich und nickte grinsend "Also ich wäre ja für die zweite Idee, Oberkörperfrei und dann auch noch zu sehen wie ihr da irgendwas am Baumhaus macht, besser als Fernsehen" grinste ich und wünschte ihm lächelnd einen guten Appetit ehe ich mir einen Teller und Kaffee nahm und anfing zu essen. "Darauf freue ich mich schon" grinste ich.
Damon
Ich stöhnte so ungehemmt wie sie als sie an meiner Errektion rieb und streckte mich ihrer Hand entgegen während ich weiter meine Finger immer schneller und tiefer bewegte und langsam im Wasser ein wenig ging und eine Felswand suchte wo ich Jaden dagegen drückte und dann weiter machte.

Stefan
"Gut, dann rufe ich ihn nachher mal an.", lachte ich und aß was, ehe ich sie grinsend an sah. "Ach Oberkörperfreie Männer sind besser als Frensehen?", grinste ich sie breit an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "War mir klar, dass du dich darauf freust.", fügte ich lachend hinzu. "Vielleicht könnt ihr Mädels dann aus dem Keller unseren Ausblassbaren Pool hoch holen, die Kids schicken wir entweder zu Freunden oder lassen sie hier und machen eine Grillparty mit den anderen. Das haben wir lange nicht mehr gemacht.", schlug ich noch lächelnd vor.
Jaden
Als er sich mir entgegen streckte, rieb ich schneller und fester, hielt mich währenddessen mit der anderen Hand fest, als er im Wasser rum ging und ließ mich von ihm gegen die Wand drücken, während ich anfing leise seinen Namen zu stöhnen, als er seine Finger in mir schneller und tiefer bewegte.
Natalie
"Ja eine Grillparty wäre echt toll, die Kinder schicken wir dann am besten zu Freunden" lächelte ich "Irgendwie hat es mir richtig gefehlt so viel Spaß mit dir zu haben, jetzt merke ich erst richtig wie toll das Leben ist und wie trostlos es ohne dich war" fügte ich hinzu und aß dann weiter.
Damon
Als sie fast zum Höhepunkt kam nahm ich meine Finger aus ihr heraus und massierte dann zunächst nur ihre Brüste und rieb fest an ihren Nippeln und saugte hart und biss fest zu ehe ich schnell in sie eindrang und fest an die Wand drückte und mich tief in ihr bewegte.

Stefan
"Gut, dann machen wir das so. Dann gehen wir am besten nochmal einkauen, wenn du laufen kannst.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie das sagte. "Ja, seh ich auch so. Scheiß auf Arbeit...ich kümmer mich lieber um meine Familie.", lächelte ich und aß dann auch weiter.
Jaden
Ich war so nah an meinem Höhepunkt und wollte mich hingegen, aber da hörte er auf und ich stöhnte frustriert auf und rhielt mich dann mit beiden Armen an ihn fest und stöhnte etwas schmerzhaft und lustvoll, als er mir fest in die Nippel biss. Als er schnell in mich eindring, schrie ich vor lust auf und presste mich an, als er mich fest an die Wand drückte und krallte mich in seinen Rücken und kratzte ihn sicherlich, ehe ich anfing mich mit ihm zu bewegen.
Natalie
"Ich werde dann halt den Schmerz aushalten müssen" lächelte ich und lächelte noch mehr als er das sagte "Genau, eine Arbeit kannst du immer bekommen aber eine Familie nicht" fügte ich lächelnd hinzu und gab ihn einen langen Kuss "Ich bin so froh dass du das endlich verstanden hast" sagte ich noch und strich ihm sanft über die Wange.
Damon
Als ich merkte dass sie mich kratzte stöhnte ich lustvoll auf und erhöhte mein Tempo noch bis ich zum Höhepunkt kam und ergoss mich in ihr. Ih verschnaufte dann und gab Jaden einen langen und leidenschaftlichen Kuss.

Stefan
"Ja, da hast du recht. Aber jeder hat mal so eine Phase.", meinte ich lächelnd und erwiderte den Kuss lange und verliebt, ehe ich dann auf aß und nur noch meinen Kaffee trank. "Soll ich deine kleine Freundin mit meinem Blut verarzten?", fragte ich sie dann noch leicht grinsend, als ich mich zurück gelehnt hatte.
Jaden
Ich kam mit ihm zum Höhepunkt und legte meinen Kopf auf seine Schulter und atmete schnell und sehr unregelmäßig. Ich erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich genau wie er und legte meine Arme um ihn und strich ihm durchs Haar. "Okay, ich glaube ich werde nie wieder laufen können.", achte ich dann heißer.
Natalie
Ich nickte lächelnd " und ich bin froh dass sie jetzt vorbei ist" lächelte ich und aß ebenfalls auf und trank meinen Kaffee aus und sah zu ihm als er das fragte "Ja das wäre nett" lächelte ich und spreizte dann meine Beine und deckte mich auf.
Damon
Ich strich ihr über den Kopf als sie durch meine Haare fuhr "Doch du wirst wieder laufen können dauert nur lange" grinste ich sie an "Du hast mir eigentlich gar nicht gesagt wann du wieder ein Vampir werden willst" lächelte ich sie heißer an.

Stefan
"Gut, dann werde ich mich mal um meine Patientin kümmern.", lachte ich und gab ihr dann noch einen Kuss, ehe ich mir wieder in meine Finger biss, wartete bis dort etwas Blut war und dann vorsichtig und zärtlich anfing dort unten an ihre Wunde stelle mein Blut einzureiben. "Ich hoffe das es jetzt nicht mehr so wehtut.", lächelte ich sie dann an.
Jaden
"Ja ja, grins du nur. Du wirst ja nie wund.", sagte ich und lachte leicht. "Ich weiß es auch ehrlich gesagt nicht...es ist deine Entscheidung, weil du mich ja umbringen musst...", sagte ich heißer und lächelte ihn an. "Trägst du uns zurück oder zumindest von der Felswand hier weg, ich glaub ich hab mir einige Kratzer geholt...zumindest fühlt sich das so an..", fragte ich ihn noch heißer und sah zu ihm hoch.
Natalie
Ich zog scharf die Luft ein als er über die Stelle fuhr da es ziemlich weh tat und versuchte keinen laut von mir zu geben. Aber nach wenigen Minuten tat es gut und ich entspannte mich. "Ja ich hoffe dass es jetzt nicht mehr so weh tun wird" lächelte ich und deckte mich dann wieder zu "Sollen wir aufstehen oder noch ein wenig liehen bleiben?" fragte ich dann noch.
Damon
Ich nickte "Ich werde es mir überlegen, wenn du dazu bereit bist sag es ruhig..." meinte ich und nickte wieder "Soll ich die mein Blut geben? Dann heilen die Wunden schneller" fragte ich Jaden und trug sie dann aus dem Wasser wieder in unser Zelt.

Stefan
"Wir können ruhig noch etwa hier bleiben.", antwortete ich und ließ mich zurück ins Bett fallen um sie in meine Arme zu ziehen. "Schließlich sind die Kinder versorgt und wir haben nichts zutun, noch nicht zumindest.", fügte ich lächelnd hinzu.
Jaden
Ich nickte auch, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Schau dir meinen Rücken erstmal an, vielleicht ist da auch gar nichts und ich bilde es mir ein. Wenn was ist dann nehme ich dein Blut gerne.", antwortete ich ihm lächelnd und nahm dann 2 Handtücher, als wir im Zelt waren und legte eins unter mich und drehte mich auf den Bauch, während ich das andere Damon hinhielt. "Und sind da Kratzer auf meinen Rücken?", fragte ich dann und legte meinen Kopf auf meine Arme.
Natalie
"Okay dann bleiben wir noch etwas liegen" lächelte ich Stefan an und kuschelte mich in seine Arme als er mich in den Arm nahm und legte meinen Kopf an seinen Hals "Denkst du das Schicksal hätte uns irgendwann zusammen geführt auch wenn ich nicht nach Mystik falls gezogen wäre oder gegangen wäre als ich erfuhr dass du ein Vampir bist oder nach irgendeinen Mal wo ich weg gegangen war nicht mehr wieder gekommen wäre?" fragte ich da mir das gerade in den Sinn kam.
Damon
Ich nickte und schaute mir ihren Rücken an nachdem ich mich abgetrocknet hatte "Da sind ganz schön viele Kratzer warte ich tupfe dir mal das ganze Blut ab" sagte ich und beugte mich leicht über sie und fing dann an ihr das Blut abzulecken.

Stefan
"Ich weiß es nicht aber ich denke schon, ich meine wir haben uns auch vor Mystic Falls schon gekannt, auch wenn ich dich nur gerettet habe.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Stirn. "Wie kommst du den jetzt eigentlich darauf?", fragte ich sie noch und gab ihr einen Kuss.
Jaden
"Oh okay, dann hab ich es mir doch nicht eingebildet.", sagte ich und zuckte kurz zusammen, als er...wollte er nicht abtupfen? "Leckst du mein Blut ab?", fragte ich und grinste leicht und nahm meine Haare, die ich von meinem Rücken weg machte und mich komischer Weise entspannte. "Wenn du von mir trinken willst, brauchst du nur fragen...", fügte ich noch grinsens hinzu.
Natalie
Ich nickte lächelnd und sah ihn dann an als er mich das fragte "Ich weiß nicht kam mir nur so in den Sinn, vielleicht ist es wirklich Schicksal das wir zusammen kommen das irgendwann irgendwas für uns bestimmt ist was wir machen sollen" lächelte ich.
Damon
Ich lachte als sie das fragte "Ja ich lecke dein Blut ab, und Nein ich möchte nicht von dir trinken, ich lecke es nur auf weil ein so gutes Blut wie cdu es hast nicht verschwendet werden darf" grinste ich sie an und wischte dann den Rest mit dem Handtuch ab Ehe ich in mein Handgelenk biss und es ihr hin hielt.

Stefan
"Genau.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr dann einen langen Kuss. "Wollen wir aufstehen?", fragte ich sie dann noch lächelnd und strich ihr über die Wange.
Jaden
"Du darfst aber von mir trinken, dass hast du schon lang nicht mehr gemacht...außer wenn ich Depp mich verletzt habe beim Essen machen.", lachte ich und hielt sein Handgelenk fest, als er es mir hinhielt und fing dann an zu trinken.
Natalie
Ich erwiderte den langen Kuss und nickte lächelnd während ich über seine Hand strich die über meine Wange strich und stand dann langsam auf und hielt ihm die Hand hin "Wie ist der genaue Plan jetzt?" fragte ich lächelnd.
Damon
Ich strich Jaden über den Kopf als sie von mir trank und gab ihr einen Kuss drauf "Ich hab aber im Moment keinen Durst" lächelte ich sie an und zog sie dann auf mich "Das was ich jetzt weiß ist dass ich jetzt müde bin und fast einschlafe" lachte ich leicht.

Stefan
Ich nahm ihre Hand an und stand ebenfalls auf. "Ich würde sagen, wir ziehen und hier um und kommen dann von der Vordertür ein, ich beschäftige die Kinder während du duschen kannst oder so und dann anderes herum, dann gehen wir mit den Kids einkaufen, schaffen die zu ihren Freunden und rufen dann alle an, so später aber vorher Jaden und Damon, damit ihr beiden uns zugucken könnt. Oder?", antwortete ich dann lächelnd und zog mich schon mal an.
Jaden
"Okay, aber wenn du welchen haben solltest, bin ich deine persönliche Bar.", lächelte ich und ließ mich auf ihn ziehen. "Ja ich auch.", stimmte ich ihm lächelnd zu und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich meinen Kopf an seinen Hals legte und den Schlafsack zu machte und mich in ihn und an Damon kuschelte. "Gute Nacht.", lächelte ich und schloss dann die Augen um nachwenigen Minuten einzuschlafen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen