Thread 4

• Seite 62 von 93
28.03.2014 15:04
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und merkte dass ich Blut an den Händen hatte und dann verschwand mein Lächeln "E-es tut mir so leid, das wollte ich nich" wisperte ich und leckte mir das Blut von den Fingern ehe ich Stefan über die Wange strich und noch etwas außer Atem war.

Damon

Ich bekam meinen Orgasmus mit ihr und zog schnell die Kugeln aus ihrem Hintern und machte ihr die Augenbinde ab aber ließ den Knebel drin und ihre Hände verbunden "Hey" lächelte ich sie etwas keuchend an und machte die Klitorisklemme ab und die Nippelklemmen ebenfalls, stimulierte aber ihre Nippel und Klitoris weiter "Ich möchte jetzt versuchen ob dir das auch gefällt wie mir gestern ich fange dann auch extra langsam an" meinte ich, drehte Jaden rum und drang dann vorsichtig und langsam in ihren Hintern ein.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 15:23
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte sie an und hielt ihre Hand an meiner Wange. "Hey, ist doch nicht so schlimm. Ist doch schon wieder verheilt, Liebes.", lächelte ich sie heißer an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich mich mit ihr drehte, sodass sie auf mir liegen konnte und strich ihr dann über den Rücken. Sie hatte noch etwas Blut am Kinn, weshalb ih ihr einen Kuss darauf gab und ihn so mit wegleckte.

Jaden

Als er mir die Augenbinde an und mich anlächelte, versuchte ich auch irgendwie zu lächeln, was mir sicherlich misslang. Als er das sagte, runzelte ich die Stirn, da ich nicht wusste, was er meinte und nickte einfach, da ich sowieso nicht ablehnen konnte. Als er mich rumdrehte, wusste ich was er machen wollte und fing an mich zu entspannen. Anfangs tat es fürchterlich weh, aber es besserte sich nach kurzer Zeit und der Schmerz verwandelte sich langsam Lust um, weswegen ich dann langsam anfing mich zu bewegen.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 15:31
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss liebevoll und nickte "Okay" lächelte ich und legte mich dann erschöpft auf ihn als er sich mit mir drehte und strich ihm über die Brust. Als Stefan mir fas Blut vom Kinn leckte indem er mir einen Kuss gab lächelte ich und legte meinen Kopf an seinen Hals.

Damon

Als sie sich mit bewegte machte ich ein wenig schneller und strich über ihren Rücken und ihre Seiten um sie ein wenig abzulenken und küsste sie auf die Schulterblätter und stöhnte.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 15:55
Ur-Vampir

Stefan

Als sie sich auf meine Brust lete und ihren Kopf an meinen HAls legte, strich ich ihr über den Kopf und fuhr über die Seiten. "Weißt du was jetzt scheiße wäre?", fragte ich und konnte nur grinsen. "Wenn eins der Kinder jetzt käme...oder alle drei.", antwortete ich selber und grinste sie breit an. "Dann können wir Anna ja erklären, wie Biologie funktioniert oder wo die Kinder her kommen...", fügte ich grinsend hinzu.
__
Schon komisch, über was Stefan nachdenkt nachdem Sex oder? :D xD

Jaden

Ich war ihm dankbar, als er versuchte mich etwas abzulenken und es klappte auch ganz gut. Als er sich dann auch schneller bewegte, fing ich an mich in seinem Tempo zu bewegen und seinem Rhythmus anzupassen und gab nur leise Laute von mir, die eine Stöhnen gleichten.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 16:03
Na
Ur-Vampir

Ja schon komisch xD

Natalie

Ich runzelte die Stirn "Wie kommst du jetzt da drauf?" fragte ich leicht lächelnd und strich ihm über die Brust "Aber denkst du nicht Anna ist noch etwas zu jung um etwas über Sex zu erfahren?" fragte ich Stefan nachdenklich.

Damon

Ich bewegte mich schneller als sie sich mehr mit mir bewegte und fuhr dann zu ihrem Geschlecht und fing an ihre Klitoris zu reiben und stimulierte mit meiner anderen Hand eine ihrer Nippel und stieß weiter in sie ein und auch etwas fester und tiefer.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 16:29
Ur-Vampir

:D

Stefan

"Keine Ahnung, mir kam gerade der Gedanke.". antwortete ich ihr lachend und nickte grinsend. "Ja, sie ist viel zu jung, um darüber was zu erfahren.", antwortete ich ihr grinsend.

Jaden

Ich stöhnte so gut es ging, als er mich stimulierte und als er fester in mich stieß und schneller wurde und versuchte mich irgendwie abzustützen und bewegte mich mit ihm.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 16:38
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay.." lachte ich und grinste "Es reicht schon dass sie sich als etwas kleineres Kind immer an die Klitoris gefasst hat und damit rum gespielt hat" lachte ich und strich Stefan dann über die Wange "Aber wir haben den Kindern das Baumhaus noch gar nicht gezeigt oder? Dann können sie doch nicht wissen wo es ist oder hast du ihnen es mal gezeigt?' fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Ich nahm nach einer Zeit den Ballknebel aus ihren Mund und befreite ihre Hände "Ich möchte dich ja auch mal wieder etwas befreien" grinste ich und machte dann so weiter wo ich aufgehört hatte.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 17:45
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dass reicht wirklich...ich glaube das wollen sie auch lieber nicht wissen.", grinste ich und lächelte, als sie mir über die Wange strich. "Ich habe es noch nicht gezeigt und es könnte auch unser Geheimversteck bleiben.", antwortete ich ihr und lächelte sie an.

Jaden

Ich war ihm sehr sehr dankbar, als er mir den Knebel aus dem Mund nahm und auch meine Hände befreite und konnte nun auch Stöhnen, auch wenn mir der Mund etwas wehtat, ich bewegte mich mit ihm. "Danke.", stöhnte ich und stöhnte weiter, während ich mich dann etwas schneller bewegte, da es sich nach einiger Zeit echt gut anfühlte.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 18:23
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Ja unser Geheimversteck wäre toll dann können wir uns so oft hier treffen um zu ficken wie wir wollen" grinste ich Stefan an und küsste ihn dann die Brust runter bis zu seinem Penis "Noch ne spielhafte Runde oder möchtest du ein andermal? Ich hab nämlich deine Tüte auf dem Nachttisch liegen" lächelte ich Stefan an.

Damon

Ich grinste als sie sich schneller bewegte und drang dann so tief in sie wie es ging und wurde auch immer härter, setzte sogar meine Vampirkräfte ein und stieß schneller in sie. "Wenn es zu weh tut dann sag es" keuchte ich dann.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 18:37
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, dann bleibt es unser Geheimversteck.", grinste ich und stöhnte auf, als sie bis zu meinem Penis küsste und nickte. "Von mir aus können wir as die ganze Nacht treiben.", antwortete ich grinsend und gab ihr einen Kuss. "Es liegt an dir und deiner kleinen Freundin.", fügte ich lachend hinzu und strich ihr über die Wange.

Jaden

Als er so tief wie es ging in mich stieß und immer schneller wurde, stöhnte ich nicht sondern schrie meine Lust heraus, da es anfangs weh tat, aber dann wieder besser wurde und es meine Lust steigerte. "Nein, schon okay.", stöhnte ich heiser und bewegte mich mit ihm.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 18:52
Na
Ur-Vampir

Natalie
Ich erwiderte den Kuss und grinste als er das sagte "Okay, meine kleine Freundin schreit nach dir und deinem Kleinen Freund, denn ihr und mir ist es egal wie wund wir nachher sind,da wir ja jemanden haben der sich um uns kümmert" grinste ich und rieb mich an ihm "Dann zeig mal was für ein Mann du bist" fügte ich hinzu "Jetzt kannst du es wieder hart machen wenn du möchtest, oder eine Mischung aus beidem kannst es dir aussuchen" fügte ich hinzu und drehte mich so dass er auf mir lag.

Damon

Ich nickte und wurde immer schneller bis ich zu meinem Höhepunkt kam und entzog mich ihr dann und drehte mich mit ihr dass sie auf meiner Brust lag und legte die Arme um sie "Wie geht es dir dabei?" fragte ich sie lächelnd und heißer.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 19:20
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, dann will ich deine Kleine Freundin und dich nicht verärgern.", grinste ich und fing an, an ihren Brüsten zu saugen und zu kneten, als ich wieder auf ihr lag und küsste mir den Weg nach unten zu ihrem Bauchnabel und fing an, leicht zu knabbern und auch da etwas zu saugen, während ich mit meiner anderen Hand ihre Klitoris reizte und dann mit zwei Fingern in sie eintauchte und langsam anfing diesen zu bewegen und wieder nach oben zu ihren Brüsten küsste und an ihnen saugte.

Jaden

Als er zum Höhepunkt kam, kam auch ich und legte meine Arme auch um ihn und musste mich erstmal beruhigen. "Ganz gut...ist auf jeden Fall was anderes...aber bitte ohne dieses Ding in meinem Mund, davon tut mir der Mund weh.", antwortete ich ihm heißer und strich ihm über die Brust.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 19:33
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stöhnte leise als er anfing meine Brüste zu kneten und zu saugen, quiekte leise erschrocken auf als er zwei Finger in mich tauchte und stöhnte dann lauter als er diese bewegte und fing an seine Brust entlang zu seinem Bauchnabel zu küssen und spielte mit meiner Zunge an diesem.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken und nickte außer Atem "Okay dann ohne den Knebel das nächste mal" sagte ich und strich ihr über den Kopf und sah dann dass eine Spinne sich gerade runterhangelt und auf Jadens Kopf landete "Sei ganz ruhig und beweg dich nicht" flüsterte ich und versuchte die spinne weg zu schnippen.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 19:50
Ur-Vampir

IHHHHH SPINNE -.- :D

Stefan

Ich lachte leise, als sie quiekte und bewegte meine Finger schneller in ihr und stöhnte, als sie an meinem Bauchnabel spielte und biss zaghaft in ihren Nippel und knetete mit meiner anderen Hand ihre andere Brust und zwirbelte ihren Nippel leicht und stimulierte sie.

Jaden

"Danke.", lächelte ich und kuschelte mich an ihn und sah ihn mit großen Augen auf, gehorchte ihm aber und bewegte mich nicht. "Was ist da Damon?", fragte ich leise und sah ihn panisch an, als er irgendwas auf meinem Kopf versuchte wegzuschnippen. "Sag mir jetzt nicht, dass da irgendein Tier auf mir sitzt....", fügte ich leicht panisch hinzu.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 20:01
Na
Ur-Vampir

Ich dachte mir wenn sie ja in einem Zelt liegen gehört ungeziefer auch dazu XD

Natalie

Ich stöhnte lauter als er seine Finger schneller bewegte und hieß sie willkommen indem ich mich ihnen entgegen wölbte und biss mir auf die Lippe als er zart in meine Nippel bis und sie stimulierte. Ich küsste ihn weiter nach unten und dann seine Errektion, doch fasste sie dann nicht an sondern nahm einen Hoden in den Mund saugte an ihn und knetete den anderen mit meiner Hand.

Damon

"Sei still, ja da ist was auf deinem Kopf wenn ich dir sage was hälst du nicht mehr still deswegen sage ich es dir nicht" sagte ich und verfehlte die Spinne immer und sie kletterte dann weiter Jadens Stirn entlang.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 20:22
Ur-Vampir

Ja, aber Jaden wird austicken. :D

Stefan

Ich fügte einen Finger hinzu und wurde etwas schneller. Ich stöhnte auf, als sie an meinem Hoden saugte und den anderen knetete und stimulierte sie weiter. Ich wanderte dann weiter nach unten und küsste wieder ihren Bauch und beschäftigte mich mit diesem etwas, während ich immer abwechselnd eine ihrer Brüste knetete und ab und zu mit der Hand ihre Klitoris reizte.

Jaden

Ich war sofort ruhig und merkte etwas auf meiner Stirn rum krabbeln. Ohne nach zu denken, strich ich mir über die Stelle und sah auf meine Hand wo eine Spinne auf meiner Hand nun herum krabbelte. Augenblick fing ich an zu schreien und schüttelte sie von meiner Hand, ehe ich aufstand und das Zelt öffnete und auf den See zu rannte, dort rein sprang, egal wie kalt es war und tauchte mit dem Kopf Unterwasser um mir über den Kopf zu rubbeln und ebenso über meine Stirn.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 21:12
Na
Ur-Vampir

Oh ja :D

Natalie

Ich biss manchmal zart hinein und fuhr mit einem Fingernagel zart über seine Errektion und nahm dann seinen anderen Hoden in meinen Mund und saugte fester und wilder dran während ich an seiner Errektion wild rieb und an seinem anderen Ei ebenfalls. Als er so viele verschiedene Sachen an mir machte zog ich immer scharf die Luft ein da ich nicht richtig stöhnen konnte da ich die ganze Zeit etwas im Mund hatte.

Damon

Ich rannte Jaden nach und nahm ein Handtuch "Komm da raus sonst erkältest du dich noch!" rief ich ihr zu und wartete darauf dass sie wieder kam da ich sie nicht richtig sehen konnte da nirgends Licht war.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 21:30
Ur-Vampir

Stefan

Ich stöhnte, als sie sich weiter mit meiner Erektion und meinen Hoden beschäftigte und zog dann die Finger aus ihr und rückte etwas weg und hob sie dann auf mich drauf, nachdem ich mich hingelegt hatte und hob sie direkt auf meine Erektion, damit ich direkt in sie eindringen konnte. "Reite mich wie ein Pferd.", lachte ich und zog ihren Kopf zu mir runter und fing an sie zu küssen, fordernd und lange.

Jaden

Ich wusch mir mit Wasser meine Haare und hörte dann Damons Stimme, ich schwamm dann wieder aus dem See und lief dann zu Damon, zumindest wo ich ihn vermutete. Ich legte dann die Arme um ihn, als ich ihn gefunden hatte und nahm ihm das Handtuch aus der Hand, schmiss es neben uns, löste mich dann wieder von ihm und nahm seine Hand. "Wir gehen jetzt nackt baden und das Nachts. Das Wasser ist nicht mal kalt.", bestimmte ich dann grinsend und lief mit seiner Hand wieder in den See und stürzte mich ins Wasser und zog Damon mit mir, ehe ich zu ihm schwamm und meine Arme um seinen Hals legte.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 21:43
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stöhnte frustriert als Stefan seine Finger aus mir zog und grinste dann aber als er mich direkt auf seine Errektion hob und das sagte "Okay dann fang ich an dich wild zu reiten" grinste ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und ebenso fordernd aber löste mich dann von ihm, richtete mich auf und fing dann an mich auf und ab zu bewegen als würde ich wirklich reiten und stützte mich auf seiner Brust ab und wurde immer schneller als es gut tat und stöhnte hemmungslos.

Damon

Ich runzelte die Stirn "Ehm okay...ich weiß zwar nicht was da dran so toll sein soll aber okay wenn du das willst" sagte ich Schulter zuckend und folgte ich dann und hob sie hoch und drückte sie an mich als Jaden ihre arme um meinen Hals legte.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:45
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte, als sie mich angrinste, doch mein Grinsen verlief dann ins Stöhnen über und legte meine Hände an ihre Hüften und bewegte mich mit ihr, indem ich mein Becken immer mal mit hob, meine Hände wieder nach oben über ihre Seiten wandern ließ und ihre Brüste knetete und massierte, dann ihre Nippel stimulierte und leicht zwirbelte.

Jaden

"Mensch, Damon. Es fühlt sich anderes an, weil man Nackt ist und es Nachts ist und man nicht viel sieht und man sich auf seine anderen Sinne konzentrieren muss und es sich viel intensiver anfühlt.", sagte ich als er die Schultern zuckte und legte meine Beine um seine Hüften, als er mich hoch hob und mich an sich drückte. "Und es ist anders, weil wir beide wärme ausstrahlen und uns wärmen, während wir dennoch in kaltem Wasser sind.", fügte ich hinzu und rutschte an ihm etwas hoch. "Warst du noch nie mit jemanden nachts, nackt baden? Ich hab das ganz früher so oft mit meinen Freunden gemacht.", lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 22:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stöhnte laut als ich Stefans Hände an meinen Seiten spürte und er sich mit mir bewegte. "Ich hoffe es ist so okay da ich noch nie auf einem Menschen geritten bin" lachte ich und machte dann noch etwas wilder und schrie schon fast als er sich wieder mit meinen Brüsten beschäftigte.

Damon

"Nein ich war noch nie nachts nackt baden..." sagte ich und erwiderte ihren Kuss lange "Dann zeig mir mal was da dran so toll ist also lass es mich spüren" lachte ich leicht und wanderte mit meinen Händen an ihre Taille und schob sie noch ein wenig mehr an mir hoch.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 23:13
Ur-Vampir

Stefan

"Kein Problem. Für alles gibt es ein erstes Mal.", lachte ich und stimulierte ihre Brüste mehr und bewegte mich weiter und beschleunigte mich noch etwas und küsste sie dann lächelnd und lange, ehe ich anfing wieder über ihre Seiten zu streichen und das mit meinen winzigen Fingernägeln um ihr eine Gänsehaut zuverpassen.

Jaden

"Dann wird es wirklich mal Zeit, nacktbaden zu gehen.", lachte ich und nickte. "Nun ja, es fühlt sich anders an...versuch dich auf deine Sinne zu konzentrieren, die nichts mit dem Sehsinn zutun haben, sondern mit deiner Haut, deiner Nase und deinen Ohren. Man hört Abends und nachts, andere Geräusche als Tagsüber, du fühlst anders und du riechst andere Dinge, auf die du Tagsüber bei Licht nicht achtest.", sagte ich und bat ihn seine Augen zu schließen. "Mach mal die Augen zu und versuch dich auf deine anderen Sinne konzentrieren, die nichts mit dem Sehsinn zutun haben.", bat ich und löste mich von ihn. Ich machte einige Minuten überhaupt nichts, sondern konzentrierte mich eher auf die Geräusche von den Tieren und von der Umwelt, ehe ich dann langsam und leise zu Damon hin schwamm von hinten und dann ganz sachte mit einem Finger und meinem fingernagel über seine Schulterblätter fuhr und einen ganz leichten Kuss an sein Ohr hauchte. "Es ist anders, als am Tag.", wisperte ich an sein Ohr und schwamm leise wieder etwas weg, dann wieder vor ihn und strich ihn mit beiden Händen und den Fingernägeln über seine Seiten und legte dann meine Arme nach ein paar Minuten wieder um seinen Hals.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2014 23:58
Na
Ur-Vampir

Natalie

Es war einfach erstaunlich wie Stefan mich in den Wahnsinn treiben konnte, es fühlte sich einfach alles so göttlich an und stöhnte immer wieder lauter als er schneller wurde oder anderes tat was mich reizt. Dass er mit seien kurzen Fingernägeln über meine Seiten strich jagte mir einen wohltuenden Schauer über den Rücken und verpasste mir eine Gänsehaut und mein Unterleib zog sich zusammen "Es ist einfach so unbeschreiblich" stöhnte ich laut.

Damon

Ich tat was sie mir sagte und hörte was in meiner Umgebung war und schloss meine Augen und benutzte meine anderen Sinne. Ich hörte das Wasser dass rauschte und die Grillen, die Frösche und vieles mehr. Ich spürte als Jaden hinter mir war und entspannte mich bei dem was sie tat und mir ins Ohr flüsterte, ebenfalls als sie vor mich kam "Es ist wirklich andersals tagsüber" stimmte ich ihr zu und versuchte sie anzufassen und tastete ihr Gesicht entlang und zog sie an ihrem Nacken zu mir um ihr einen Kuss zu geben.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 00:20
Ur-Vampir

Stefan

"Ja das ist es.", stöhnte ich und spürte wie sich ihr Unterleib sich zusammen zog und kam in diesem Augenblick in ihr und reizte sie aber immer noch weiter und zog sie dann zu mir runter und küsste sie verlangend.

Jaden

"Sage ich ja.", und lächelte, als er mein Gesicht entlang tastete und ließ mich zu ihm ziehen und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich meine Arme wieder in seinen Hals legte und mich etwas an ihm festhielt, da ich ja auch wieder etwas von meiner Hexenkraft wieder hatte und wir ja noch ein kleines Lagerfeuer hatten, versuchte ich es allein durch Magie, es aufflammen zu lassen und gab DAmon nochmal einen Kuss. "Du kannst die Augen auch wieder aufmachen, war ja nur zur Demonstration.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2014 00:46
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als er kam kam ich auch und stöhnte laut, ich wollte kurz verschnaufen aber ich konnte nicht da er mich weiter reizte und ich weiter stöhnen musste, das wurde aber gedämpft als er mir einen Kuss gab, ich erwiderte ihn verlangend und leidenschaftlich und stützte mich an seinen Schultern ab und streichelte diese.

Damon

Ich erwiderte den Kuss und merkte dass es plötzlich durch irgendwas wärmer wurde und hörte Flammen aufflammen. Ich schüttelte den Kopf als sie das sagte "Nein Ich möchte lieber so alles erleben" lächelte ich sie an und tastete ihren Körper entlang.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!