Thread 4

Stefan
"Wenn du das willst....dann erfülle ich dir das.", antwortete ich ihr und trank noch einen Schluck, ehe ich den Kuss erwiderte. "und außerdem bin ich nie grob zu dir, weil ich noch nie betrunken war - zumindest nicht in deiner Anwesentheit.", fügte ich grinsend hinzu und wuschelte ihr durch die Haare.
Jaden
Ich hörte in rufen und musste leise lachen, während ich mich hinter meinem Baum sehr sich fühlte, als er in die Nähe von mir kam, ging ich leise um den Baum herum und rannte dann vor ihm grinsend vor ihm weg
Natalie
"Ähm doch du warst schon in meiner Anwesenheit betrunken, richtig Sturz besoffen, wegen was weiß ich nicht, aber daran erinnerst du dich wahrscheinlich nicht, es war so als wärst du besessen gewesen oder so und der Sex war so schmerzhaft dass ich dad gar nicht vergessen kann...aber ich hab es dir nicht übel genommen..." erzählte ich ihm "Ich glaube dass war als du ziemlich gestresst warst, hatte irgendwas mit der Schule zu tun, dass du viel Geld verloren hast oder einen Investor was weiß ich" fügte ich hinzu. "Und du musst das nicht tun, es war nur ein Vorschlag, du kannst Dur auch selbst was einfallen lassen mir ist das egal, solange wir jetzt anfangen" grinste ich und machte dann wieder meine Haare richtig als er mir durch due Haare wuschelte.
Damon
Als ich nach ner Zeit schnelle Schritte hörte drehte ich mich um "Bei mir nie rennen denn ich höre alles" grinste ich und rannte ihr hinterher, doch verlor sie im dichten Laub nach ner Zeit.

Stefan
"Oh daran erinner ich mich wirklich nicht. Tut mir leid." , sagte ich schuldbewusst und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und lachte als sie das sagte. "Naja, wir fangen ja schon an, aber nur mit einem Vorspiel, fürs erste.", grinste ich sie breit an und fing dann an sie zu küssen, und sie auf mich zu ziehen, während meine Hände unter ihr T-Shirt wanderten.
Jaden
Ich lachte und cersuchte schneller zu rennen und schmiss mich dann ins Laub, verdeckte mich mit dem Laub etwas und musste erstmal verschnaufen, ehe ih schaute, wo er war und mir dann einen neuen Weg einfallenließ, damit er mich kriegte, oder eben nicht kriegte. "Komm schon Damon. Willst du ernsthaft gegen einen Menschen beim versteckspielen verlieren?", zog ich ihn noch grinsend auf und rief das laut, während ich aufstand und mich hinter einem Busch fürs erste versteckte.
Natalie
"Es war ja auch nur einmal, mach dir nichts draus" lächelte ich ihn an und ließ mich dann grinsend auf ihn ziehen "Du willst heute also alle Gänge machen was?" fragte ich ihn grinsend und fing dann an meine Hände unter sein Shirt zu graben und küsste ihn zärtlich und liebevoll.
Damon
Ich schüttelte grinsend den Kopf "Ich will dir ja nur eine Chance geben und setze keine Vampirkräfte nicht ein" grinste ich und suchte sie weiter. Ich hörte immer wieder Geräusche die mich vor einen Busch führten. Ganz langsam ging ich drum herum.

Stefan
"Nein, ich will dich nur verwöhnen, gestern musste ich etwas zeigen, dass ich die Hosen an habe und heute machen wir alles romantisch + Vorspiel.", antwortete ich ihr grinsend und öffnete ihr den BH, ohne ihr das Shirt auszuziehen und fing an ihre Brüste zu kneten und erwiderte ihre Küsse sanft und leidenschaftlich und fing an ihre Nippel zu stimulieren.
Jaden
"Schlechte ausrede.", lachte ich und sah dass er gefährlich nah an meinen Busch heran kam und musste jetzt handeln. Ich lief geduckt langsam und lautlos an den Rand des Busches und fing an zu rennen. "Fang mich doch!", rief ich lachend und grinsend, während ich weiter rannte.
Natalie
Ich grinste als er das sagte "Da freue ich mich schon richtig" lächelte ich und stöhnte leicht auf als er meinen BH auszog und dann meine Brüste knetete und meine Nippel stimulierte. Ich tat das dann auch bei ihm und lächelte einfach nur "Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich ihn sein Ohr.
Damon
Ich drehte mich schnell und grinsend um "Jetzt Krieg ich dich" grinste ich und rannte mit Speed ihr hinterher und hielt sie fest als ich nah genug war "Jetzt hab ich dich" grinste ich und drehte sie rum um ihr einen langen Kuss zu geben.

Ich muss gerade lesen, wegen dem Satz, dass NAtalie das selbe bei Stefan macht. XD Tut Natalie wirklich Stefans Brüste kneten ? :D O.o XD
Stefan
"Gut, ich meine du kannst es auch hart haben oder so...aber ich dachte das könnte dir auch gefallen.", lächelte ich sie an und stöhnte wohlig, als sie das selbe bei mir machte und schob ihr das Shirt hoch und legte meine Lippen an einen ihrer Nippel und fing an an ihm zu saugen und zu beißen leicht, während ich ihre andere Brust mit meiner Hand massierte und weiter knetete.
Jaden
Ich rannte so schnell ich nur konnte, aber da hatte er mich schon und wollte noch versuchen frei zu kommen, bis er mich umdrehte und mich lange küsste. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und erwiderte den langen Kuss fordernd und löste mich dann von ihm. "Du hast geschummelt, aber ich lasse es durch gehen.", grinste ich ihn dann breit an.
Ne also eigentlich meinte ich dass sie ihn stimuliert hab mich dann wohl missverständlich ausgedrückt XD du weißt gar nicht wie Rot ich vor peinlichkeit gerade geworden bin XD
Natalie
"Nein das gefällt mir guuuut" stöhnte ich als er an meinem Nippel anfing zu saugen. "Ich hab es gerne romantisch und verwöhnt zu werden, foltern ist zwar auch schön aber verwöhnen ist besser" fügte ich hinzu und fuhr mit meinen Fingern durchs seine Haare und legte meine Hände an seinen Hinterkopf und kraulte ihn dort.
Damon
"Ich hab doch nicht geschummelt, eben hast du noch gesagt es wäre eine faule Ausrede und außerdem haben wir keine regeln aufgesetzt also hab ich auch nicht geschummelt" grinste ich Sir an und hob sie dann auf meine Arme oder eher über meine Schulter, so dass ich Jaden auf den Hintern leicht schlagen konnte und tat das einmal "So und was jetzt?" fragte ich sie grinsend während ich zum Zelt zurück ging.

Haha, nein dir muss das nicht peinlich sein, ich weiß ja wie du das gemeint hast, aber ich musste einfach so lachen. :D Also mach dir nix draus. :D
Stefan
"Gut dann werde ich dich verwöhnen und nicht foltern,.", lächelte ich und wechselte zu dem anderen Nippel und saugte an diesem weiter und biss ab und zu hauchzart hinein, während ich ihr dann das Shirt auszog und mich dann an ihrer Hose zuschaffen machte. "Du trägst du viel.", grinste ich sie breit an und gab ihr dann einen Kuss uaf den Mund und wurde da etwas fordernd.
Jaden
"Ich wollte dich nur aufziehen.", lachte ich und schüttelte grinsend Kopf. "Du biegst dir auch alles so wie du es brauchst.", grinste ich breit und kicherte, als er mich hoch hob und mich praktisch über seine Schulter legte. "Au!", lachte ich, als er mir auf den Hintern schlug und trommelte auf seinem Rücken herum. "Hey, lass mich runter, ich bin kein nasser Sack.", lachte ich und nutzte aber die Gelegenheit um in seine Hose zu fassen und pikste in seinen Hintern und kneifte ihn leicht grinsend. "Ich weiß nicht, du hast gewonnen. Also darfst du alles mit mir machen... oder du lässt dir was anderes einfallen, deine entscheidung.", antwortete ich ihm grinsend.
Okay XD :D
Natalie
Ich stöhnte als er manchmal zart in meinen Nippel biss und lachelte "Ich bin gespannt was du dir alles einfallen lässt" lächelte ich und erwiderte den Kuss genauso fordernd wie er "Ich trage also zu viel? Das kann man aber von dir auch sagen" grinste ich und zog sein Shirt aus und küsste seine Brust entlang ehe ich seine Schultern entlang fuhr.
Damon
Ich lachte als sie das sagte "Ja ich biege mir als so zurecht wie es mir gerade passt" grinste ich und lachte als sie mir in den Hintern kniff "Du freches Weib" grinste ich und lief dann mit ihr in Speed zum Zelt und legte sie dort rein wo ich sie aber auf mich zog und anfing ihren Hals zu küssen.

Stefan
"Ja, ich bin auch gespannt, was ich mir einfallen ließ.", grinste ich sie an und lachte, als sie das sagte, "Ja da muss ich dir zu stimmen, ich trage zu vil und du auch.", lachte ich grinsend und stöhnte, als sie meine Brust küsste und küsste sie auf den Mund wanderte dann zu Hals, knabberte leicht daran und ließ meine Vampirzähne hervor treten, worauf ich sachte an ihrer Halsschlagader fuhr und leicht biss, aber ohne das Blut raus kam und sie dann weiter zum Schlüsselbein küsste.
Jaden
"Was wer von uns beiden henkt wem über die Schulter, ich bin nicht frech.", grinste ich und hielt mich etwas an ihm fest, als er mit Speed rannte. Als er mich im Zelt ablegte und er mich auf sich zog, stöhnte ich leise, als er meinen Hals küsste und fing an sein Hemd aufzuknöpfen, während ich dann anfing ihn zu küssen.
Natalie
Ich lachte leicht als er das sagte erwiderte den Kuss und hielt schön still als er meinen Hals entlang küsste und dachte er würde mich beißen und reckte ihm meinen Hake entgegen, doch er tat es nicht, ich stöhnte auf als er dann zu meinem Schlüsselbein küsste und fuhr über seinen Rücken und ließ meine Fingernägel drüber fahren aber ohne ihn zu kratzen, ich wollte ihm ja nicht weh tun.
Damon
Ich lachte und ließ sie mein Hemd aufknopfen und erwiderte die Küsse. Ich fuhr dann unter ihr Shirt und fuhr in kreisen über ihren Bauch und ihren BH Griff hinein und massierte so ein wenig ihre Nippel aber ohne ihren BH auszuziehen.

Stefan
Ich küsste sie weiter und fing an, an ihren Nippeln zu saugen, während ich mit einer Hand in ihren Slip fuhr und anfing ihren Klitoris zu reizen und zu stimulieren, und mit der anderen Hand reizte ich ihren anderen Nippel.
Jaden
Ich stöhnte auf, als er anfing meinen Nippel zu massieren und küsste seinen Hals und fing an seine Brustwarzen zu stimulieren und zog leicht an ihnen oder kniff sie, wurde dann aber sofort wieder sanft und strich nur drüber, ehe ich an einen der beiden anfing zu saugen.
Natalie
Ich erwiderte seine küsse und stöhnte auf als er anging an meinem Nippel zu saugen, die Lust stieg noch mehr als er meine Klitoris noch reizte und ebenfalls meinen anderen Nippel. Ich fing dann an in seine Hose zu greifen und rieb sanft und langsam an seiner Errektion, saugte dann auch an einem Nippel und stimulierte den anderen mit meiner Hand.
Damon
Ich stöhnte als sie anfing sich mit meinen Nippeln zu beschäftigen und zog dann ihr Shirt aus und dann mit geschickten handgriffen ihren BH öffnete und ebenfalls auszog um besser ihre Nippel zu stimulieren zu können und saugte fest an einem.

Stefan
Ich rieb etwas fester ihre Klitoris und übte etwas Druck auf, während ich stöhnte, als sie meine Erektion sanft und langsam rieb und leckte und saugte ihren Nippel und stimulierte ihren anderen und keuchte leicht, als sie auch anfingen mich zu stimulieren und zog ihr dann ihren Slip aus und fing an meine Hose langsam zu öffnen und auszuziehen, während ich sia dann wieder auf den Mund küsste und das fordern und leidenschaftlich.
Jaden
Ich zog ihm das Hemd von den Schultern aus und stöhnte lustvoll auf, als er an meinen Nippel saugte und fuhr durch seine Haare und tastete mich nach seiner Hose, wo ich nach seiner Beule tastete und in seine Hose fuhr und anfing diesen zu reiben.
Natalie
Ich fing an leicht wie er zu keuchen als er Druck auf meiner Klitoris ausübte und bewegte mich rhythmisch seiner Hand entgegen und zog seine Unterhose runter als er seine Hose langsam auszog. Dass er an meinem Nippel saugte und leckte bringt mich fast zum Wahnsinn als so viel Lust sich staute. Ich nahm seine Errektion richtig in die Hand und fing an schneller zu reiben und stimulierte seine Nippel auch kräftiger.
Damon
Als sie ihre Hand in meine Hose steckte und anfing zu reiben fing ich an mehr zu stöhnen und fuhr dann in Jadens Slip aber nicht um an ihrer Klitoris zu reiben sondern steckte nacheinander 3 Finger in sie rein und ließ diese kreisen, hörte aber nicht auf ihre Nippel zu stimulieren und küsste sie weiter.

Stefan
Ich fing an zu stöhnen, als sie schneller rieb und fing dann auch an ihre Klitoris zu reiben und küsste sie dann leidenschaftlich und lange, ehe ich meine Hand zurück zog und auch ihre Hand von meiner Erektion nahm und dann langsam und geschmeidig in sie eindrang und anfing mich zu bewegen, während ich sie zu mir zog und sie in einen Kuss verwickelte.
Jaden
Ich stöhnte lustvoll auf, als er drei Finger in mich schob und fing direkt an mich zu bewegen und erwiderte seine Küsse und rieb mit einer Hand seinen Penis weiter. "Falls du spielen willst oder was davon brauchst, in der Tasche neben dir....", stöhnte ich und fing an seinen Hals entlang zu küssen und spielerisch zu beißen.
Natalie
Ich stöhnte auf als er geschmeidig und langsam in mich eindrang und bewegte mich mit ihm als er es tat und stimulierte ihn dann weiter indem ich an seinen Nippeln rum spielte und erwiderte den Kuss von ihm und drehte mich mit ihm und küsste seinen Hals und biss spielerisch hinein sodass ein wenig Blut heraus quoll aber nicht viel und leckte es sanft ab.
Damon
Ich ließ meine Finger weiter kreisen als sie sich bewegte und nickte "Okay aber im Moment brauche ich sie noch nicht, kommt aber noch" grinste ich und stöhnte laut auf als sie weiter meinen Penis rieb und meinen Hals küsste und rein biss worauf ich ich anfing mich saugende ihren Bauch hoch zu küssen.

Stefan
Ich bewegte mich schneller in ihr, als sie sich bewegte und stöhnte immer wieder auf, als sie in meinen Hals biss und ich merkte da etwas Blut floss. Ich zog sie dann zu mir rauf und küsste sie auf den Mund stürmisch und stimulierte ihre Nippel weiter und kniff manchmal sachte hinein, während ich den Kuss aber nicht löste, um sie etwas zu dämpfen.
Jaden
Ich bewegte mich weiter und stöhnte, als er seine Finger weiter kreisen ließ und nickte, als er grinste und rieb ihn dann schneller und fester, bis er nahe an seinem Orgasmus war und hörte schlagartig wieder auf und das machte ich einige male, während ich lustvoll stöhnte, als er meinen Bauch hoch küsste.
Natalie
Ich schrie vor Lust auf als er schneller machte und erwiderte den Kuss genauso stürmisch. Er kniff mir in die Nippel und stimulierte sie weiter, doch ich konnte nich stöhnen da er den Kuss nicht löste und krallte mich dann an seinen Rücken und wölbte mich noch mehr ihm entgegen.
Damon
Als sie mich immer wieder fast zum Orgasmus führte stöhnte ich immer frustriert auf nahm mir dann etwas aus der Tüte heraus es war die Augenbinde, ich zog meine Finger raus und Band ihr dann die Augenbinde um, nahm dann einen Ballknebel heraus "Mund auf" sagte ich und machte ihn dann rein, ehe ich dann noch ihre Hände nahm und sie hinter ihrem Kopf zusammen Band "Ich hoffe es geht so, wenn das zu viel ist mach dich ruhig bemerkbar" sagte ich und stimulierte dann ihre Brustwarzen und klemmte dann die Klemmen wieder dran und zog an ihnen.

Stefan
Als sie sich mir entgegen wölbte, hielt ich ihr Becken fest und stieß schneller und tiefer in sie hinein und küsste sie weiter um ihr Stöhnen zu dämpfen und meins auch, als sie sich in meinen Rücken krallte, langsam fing dann wieder an ihre Nippel zu stimulieren und saugte an ihnen, während ich dann noch anfing ihre Klitoris zu stimulieren, während ich weiter in sie stieß.
Jaden
Ich grinste, als er frustriert stöhnte, aber auch selbst so stöhnte, als er seine Finger aus mir zog und war verwirrt, als er mir die Augenbinde wieder umband. Ich gehorchte, als er verlangte, das ich den Mund aufmachen wollte und konnte ihn dann aber nicht mehr schließen, als irgend so eine Art Ball in den Mund steckte. Wenigstens konnte ich ihn anfassen, dachte ich, hatte aber falsch gedacht, als er meine Arme hinter meinem Kopf zusammen band. Ich warf den Kopf in den Nacken und wollte stöhnen, aber es ging nicht, als er mir diese Klemmen wieder ran klemmte und dran zog. Ich versuchte dennoch zu stöhnen, was er wie ein erstickender Laut klang, aber das war mir egal und bäumte mich in entgegen.
Denkste eigentlich immernoch an eis? XD :D
Natalie
Ich wollte aufstöhnen als Stefan schneller und tiefer in mich stieß doch daraus wird nichts da er mich weiter küsste. Stefan stimulierte meine Nippel und saugte an ihnen, endlich konnte ich dann wieder aufstöhnen aber schrie eher meine Lust raue als er noch meine Klitoris stimulierte "Eine Achterbahn der Lust, nur dass diese nur nach oben geht" keuchte ich und fing an dann wieder seine Nippel zu stimulieren und küsste seinen Hals.
Damon
Ich saugte hart und fest an ihren Nippeln und küsste dann aber Jadens Bauch nach unten, kniff aber in dieser Zeit in beide ihrer Brustwarzen und umkreiste dann quälend langsam ihre Klitoris als ich dort ankam. An diese klemmte ich ebenfalls wieder eine Klemme und rieb dann dran während ich den Hals von Jaden küsste "Ich hoffe dir gefällt das " flüsterte ich in Jadens Ohr und nahm dann Vibrator um ihn in sie einzuführen und drückte den Knopf dass er anfing zu vibrieren. Zum Schluss hatte ich noch eine Kette an der 6 kleine Kugeln hängen die ich in den Hintern von Jaden einführte "Und jetzt lass alles auf dich wirken" grinste ich sie an, es dürfte zwar jetzt eine wirkliche uberstimulation geben aber ich wollte ihr mal das Gefühl geben und rieb dann weiter an ihren Nippeln und ihrer Klitoris.

Awwar :D Ja, immer. :D Eigentlich lacht man bei so einem zeug nicht, was wir schreiben, aber ich feier immer wenn ich irgendwo bei uns suagen lese und denke immer an Eis XD
Stefan
"Ja, ich weiß was du meinst.", keuchte ich schwer und stieß weiter und schnell in sie, während ich ihre Klitoris schneller rieb und mehr druck ausübte und sie dann wieder in einen fordernd Kuss verwickelte und mit einer anderen Hand ihren Nippel stimulierte und leicht zwickte und dann anfing ihre Brust wieder zumassieren und dann nur ganz zart über ihren Nippel strich.
Jaden
Ich gab nur kehliges Stöhnen von mir, als er sich weiter mit meinen Nippeln beschäftigte und versuchte vergeblich meine Hände frei zu bekommen. Ich erschauterte, als er mir ins Ohr flüsterte und konnte nur nicken. Als ich merkte, was er alles an mir machte und alles auf mich wirken lassen sollte, atmete ich unregelmäßig und stoßweise, während ich versuchte zu stöhnen, das Ding mich zwar hintere, aber trotzdem einige Laute von mir gab, da das so viele Wirkungen waren für mich und sich das alles unglaublich nfühlte.
Okay XD
Natalie
Als er schneller rieb und mehr Druck auf meiner Klitoris ausübte konnte ich fast nicht mehr und stöhnte und keuchte. Ich erwiderte den Kuss genauso fordernd und auch leidenschaftlich und versuchte mich zu konzentrieren, was aber scheitete und ich mich nur mit ihm bewegen konnte. Nach wenigen Minuten kam ich zum Orgasmus und schrie lustvoll auf und krallte mich in Stefans Rücken.
Damon
Ich nahm als es so aussah dass sie gleich zum Orgasmus kommt den Vibrator raus und ersetzte ihn durch mich und stieg schnell und hart zu, stimulierte weiter ihre Nippel und Klitoris und spreizte ihre Beine mehr und wurde immer schneller. Ich fing an kräftig ihre Brüste zu kneten und trieb sie bis zum Orgasmus und nich weiter.

Stefan
Als sie sich in meinen Rücken krallte, kam auch ich zum Orgasmus und stöhnte laut ihren Namen. Ich strich ihr über den Rücken und merkte, wie mir etwas Blut über den Rücken lief, anscheint hatte sie sie etwas zu fest in meinen Rücken gekrallt, aber das störte mich nicht. Ich gab ihr dann einen Kuss und strich ihr die Strähnen aus dem Gesicht.
Jaden
Ich war kurz vor meinem Orgasmus und bäumte mich schon auf, als er den Vibrator heraus nahm, ich war erst frustriert und schrie dann so gut es mir möglich war auf, als er in mich stieß und wusste nicht auf was ich mich konzentrieren sollte, bei allem was er mit mir machte. Lustvoll schrie ich auf, als endlich der Orgasmus kam und war total außer Atem.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen