Thread 4

• Seite 60 von 93
26.03.2014 23:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Wange "Ist dort noch alles? Also neue Bettbezuge und vielleicht noch etwas zu essen und so was?" fragte ich Stefan und legte meinen Kopf an seinen Hals "Und wann möchtest rundes nächste mal dort hin gehen?" fragte ich ihn lächelnd und grinsend zugleich.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und auf mich kletterte "Du und abhängen?" lachte ich und stand dann einfach auf auch als sie noch auf mir saß und versuchte dass sie nicht herunter fällt und putzte dann einfach mit einem Schrubber weiter damit ich mich nicht mehr bücken muss.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 00:25
Ur-Vampir

Stefan

"Naja, ich glaube wir sollten das alles erneuert....es st schon einige Jahre her, und ich weiß nicht was Damon und Jaden dort oben schon getrieben haben.", antwortete ich ihm grinsend und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, vielleicht heute abend oder morgen, kommt drauf an wann die Kinder schlafen.", antwortete ich ihm.

Jaden

"Ja und das mit dir.", sagte ich und seufzte, während er weiter putzte. "Ach komm. du willst doch gar nicht putzen...wir könnten nochmal einkaufen gehen...obwohl nein ich hab ne bessere Idee, wir beide könnten heute Abend wegfahren...und irgendwo auf ner Wiese wo vielleicht ein See ist, im Auto oder in einem Zelt...aber es gibt nnur einen Schlafsack...", schlug ich ihm grinsend hinzu vor und ließ dann los um ihm dann doch zu helfen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 00:32
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja man weiß nie was die dort oben alles gemacht haben" lachte ich "Gut dann werde ich alles neu machen bevor wir drin schlafen" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Okay, wenn du es für gut findest sag's mir einfach" fügte ich hinzu und hörte dann wie die Haustüre aufgeht "Jetzt gerade kommen die Kinder, wie gut Vampirohren zu haben" grinste ich.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Und was soll das mit dem einen Schlafsack?" fragte ich sie grinsend und nahm sie dann auf meine Arme und säh zu ihr runter, während ich in den Keller ging und alles was wir brauchen raus holte und dann ins Auto trug.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 00:47
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte und nickte. "Gut, machen wir es so, dass du alle neu machst heute Abend, während ich die Kinder ins Bett bringe?", fragte ich sie dann läcchelnd und nickte, ehe ich lachte. "Ja am besten gehen wir sie mal begrüßen.", lachte ich und stand auf und nahm sie auf die Arme, ehe ich nach unten ging und sie runter ließ, als die Kinder auf uns zu gelaufen kamen und uns umarmten. Ich verabschiedete mich noch von den Eltern und hob anna hoch, als sie sich an mich drückte.

Jaden

Ich lachte, als er mich auf die arme nahm und hielt mich an ihm fest. "Naja, ein Schlafsack heißt, entweder schläft keiner in einem, einer von uns oder wir müssen ihn uns teilen.", antwortete ich ihm und ging von ihm runter. "Ich geh den rest holen und den Kindern sagen, dass sie freie Bude haben und hoffe, sie veranstalten keine Partys.", lachte ich unnd gab ihm einen Kuss, ehe ich nach oben ging, meine kleine Handtasche nahm, wo mehr rein passte als es aussah und packte ein paar Decken noch mit ein, und damons Spielzeugtüte, ohne rein zugucken und ging dann zu den Kindern die unten PS4 spielten und verabschiedete mich von ihnen und ging wieder raus. "Okay, sie haben es mir versprochen, aber ich werde später nochmal anrufen zur Sicherheit.", sagte ich ihm lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 00:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja dann machen wir es so" lächelte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich nickte und mich dann gut an ihm fest hielt. Ich verabschiedete mich dann auch von den Eltern und nahm Michaelbund Spencer in den Arm "Wie war's ihr beiden?" fragte ich lächelnd, doch sie gaben mir keine Antwort, so wie in den letzten paar Wochen redeten sie fast nichts mehr mit mir "Was ist bloß mit den Jungs los...mögen sie mich nicht mehr..." fragte ich mich und umarmte dann Anna.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Gut dann teilen wir ihn uns wenn wir beide überhaupt da rein passen oder keiner" lachte ich und stieg ins Auto während ich auf Jaden wartete. "Okay dann ist ja gut, kaum zu glauben wenn man die Nacht mitrechnet ist das heute schon unser drittes mal dann" lachte ich und fuhr los als sie drinnen war.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:10
Ur-Vampir

Stefan

"Sie sind in der Pubertät. Da mögen sie ihre Eltern nciht mehr so sehr.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss, ehe ich Anna noch über den Kopf strich und ihr zuhörte, was sie alles so gemacht hatten."Das ist ja toll. Wenn du willst kannst du oft zu ihr gehen,", lächelte ich sie an und gab Anna einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

Ich stieg dann auch ein und schnallte mich an.. "noch ist es nich unser drittes Mal, vielleicht läuft ja heute abend auch nichts. Sei dir also nicht zu sicher, schließlich muss meine kleine Ldy lust dazu haben.", grinste ich ihn an und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich lächelnd darüber.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:18
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Die reden aber wirklich gar nichts mehr mit mir, das kränkt mich sehr, es gibt mir das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben..." sagte ich leiser und versuchte aber nicht niedergeschlagen zu wirken wegen Anna "Ja du kannst so oft hingehen wie du willst" lächelte ich sie an.

Damon

Ich lachte "Also wenn du keine Lust hast muss wirklich schön was nicht mit dir Stimmen" lachte ich und hielt an als wir da waren "So an einem schönen See wie du wolltest, mit Wiese" lächelte ich und gab ihr einen Kuss während ich über ihre Hand strich.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:30
Ur-Vampir

Stefan

"Dann rede du mal mit ihnen, und frag was los ist.", sagte ich und nickte lächelnd Anna zu. "ach, ich darf wohl wieder kochen?", grinste ich, als sie sagte sie hat hunger und nickte. ""Zoll ich werde nur zum essen machen gebracuht., seufzte ich theatralisch und grinste dann, ehe ich in die Küche ging und anfing zu kochen.

Jaden

"Tja und wenn ich keine Lust hast, dann musst du mich eben dazu bringen, oder unbefriedigt schlafen.", grinste ich und lächelte, als er das sagte und erwiderte den Kuss, ehe ich über seine Hand mit strich. "Ich finde es schön, dass wir uns wieder verstehen und das momentan so gut.", lächelte ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Gut dann werde ich das machen..." sagte ich und lachte als Anna das sagte und Stefan das dann sagte "Tja so ist das Leben" lachte ich und gab Anna einen Kuss "Ich geh die Jungs fragen was mit ihnen los ist...du kannst ja Daddy ein wenig helfen gehen wenn du möchtest" lächelte ich Anna an und sie nickte. Ich ging die Jungs fragen was mit ihnen los ist, sie erzählen mir nach langer uberredungskunst dass ich nur noch Zeit für Anna hätte und mich für sie nicht mehr interessiere. Ich sagte dass das nicht stimmt aber das wollten sie mir nicht glauben. Traurig ging ich dann nach unten und setzte mich dann in die Küche "Sie sagen ich würde mich nicht mehr um sie kümmern, sondern nur um Anna" flüsterte ich leise und traurig zu Stefan.

Damon

Ich lachte "Und wie ich dich dazu bringen werde" grinste ich und lächelte "Ja ich finde es schön dass wir uns so gut wieder verstehen" lächelte ich und stieg dann aus "also wie fangen wir an?" fragte ich Jaden lächelnd und nahm alles aus dem Auto.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:56
Ur-Vampir

Stefan

Als sie wieder kam gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, "Dann beschäftige dich einfach mehr mit ihnen und ich geh eben oft was mit Anna machen, sei nicht traurig.", lächelte ich sie aufmundernt an und strich ihr über die Wange, während ich den Tisch dann deckte und ihr über den Kopf strich und dann die Jungs zum essen rief.

Jaden

Ich stieg dann ebenfalls aus und half ihm. "Nun ja, du baust das Zelt auf und ich suche etwas Feuerholz und mache ein Feuer. Und in meiner Tasche hab ich noch etwas Essen mitgenommen, also haben wir sozusagen ein Festmahl. Decken hab ich auch noch mit.", antwortete ich ihm lächelnd und nahm ihm was ab, ehe ich dann nach einen guten Platz auf der Wiese suchte und mich dann dort hinstellte, wo wir bleiben konnten. "Hier ist es schön.", lächelte ich und sah kurz in den himmel zur sonne. "Ich glaube es wird heute regnen...wir haben auch gar kein Glück...aber vielleicht regnet es ja doch nicht...", fügte ich hinzu und suchte dann schon mal Holz.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:09
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Aber was soll ich unternehmen...normalerdings machen Jungs was mit ihrem Vater, die Mutter ist denen noch peinlicher...das kenne ich noch von Dean" seufzte ich leise und und strich Anna über den Kopf als sie zu mir kam und mich trösten wolltDamon

Damon

Ich nickte "Okay rann mache ich das" lächelte ich und baute dann alles auf und so. Ich setzte mich dann auf die decke und fing an ein Feuer zu machen als ich Holz bekam und lächelte Jaden an "Ich hoffe dass es nicht regnet dann müssen wir nämlich in den Wagen geh'n..." meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:25
Ur-Vampir

Stefan

"Dann geh doch mal mit ihnen zu ihren Footballspielen oder so.", antwortete ich ihr und lachte, als die Jungs runter kamen und sich schon wieder ärgerten. Ich setzte mich mit beiden und stellte das Essen auf den 'Tisch. "Guten appetit.", wünschte ich allen und fing dann an zu essen.

Jaden

ich nickte und brachte Damon alles was ich an Feuerholz fand und setzte mich dann zu ihm auf die Decke und kuschelte mich an. "ja, aber wir werden schon sehen, vielleicht irre ich mich ja..", sagte ich lächelnd und nahm mir zwei kleien Stöckchen, und die Marshmallows aus meine Tasche und machte einen an jeden Stock und hielt einen Damon hin und meinen ins Feuer, als es anfing.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:36
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hab gehört ihr habt Morgen Mittag ein Spiel...ich könnte kommen wenn ihr wollt" bot ich ihnen an "Ach jetzt plötzlich interessierst du dich wieder für uns? Sonst interessierst du dich doch auch nur für einen..." sagte Spencer "Hey macht mal halblang ihr wolltet eine Schwester haben, und ihr kümmert euch jetzt auch nicht mehr um sie also möchte ich nichts hören!" sagte ich ein wenig gereizt und aß nichts da mir der Appetit vergangen ist.

Damon

Ich nickte "Wir werden ja sehen" lächelte ich und nahm dann den Stock an und hielt den Marshmallow ins Feuer und aß ihn als er fertig war "Das ist wirklich schön, mal wieder so etwas zu unternehmen" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 02:52
Ur-Vampir

Stefan

Ich ermahnte Spencer und stand dann auf. "Entschuldigt uns kurz.", agte ich und deute den Jungs, dass sie mitkommen sollen, ging mit ihnen nach draußen und redete mit ihnen. Ich versuchte ihn einiges zu erklären und sagte ihn das sie wieder mit ihr reden sollten, da sie sich halt eine tochter sehr gewünscht hat, da sie bei Liz kaum da war unes da verständlich war. Die beiden Nickten und ich lächelte, ehe ich ihnen versprach morgen mit ihnen zum Spiel mit zu gehen und dann wieder mit beiden rein ging.

Jaden

ich kuschelte mich an ihn und aß dann meinen Marshmallow, als er fertig war und nickte. "Ja, ist wirklich schön - ohne Streit und das nur mit dir, ohne irgendwas was stört.", stimmte ich ihm lächelnd zu und machte mir einen neuen Matshmallow an den Stock und hielt ihn wieder ins Feuer.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 03:03
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte Stefan zu und blieb sitzen, ich hoffe dass er nicht zu hart mit ihnen ist, sie haben ja recht, ich hab mich in der letzten Zeit nicht sehr viel um die beiden gekümmert. Als sie wieder rein kamen lächelten die beiden leicht und kamen auf mich zu un mich zu umarmen, ich verstand nicht so recht, aber erwiderte die Umarmung, ebenfalls umarmten sie Anna und Michael nahm sie auf seinen Schoß. "Wie hast du denn das angestellt?" fragte ich Stefan leise lächelnd.

Damon

Ich legte einen Arm um sie und strich ihr über die Schulter während ich mir noch einen Marshmallow machte. "Ich hoffe dass das auch so bleibt" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 03:12
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hab da so meien Methoden.", antwortete ich ihr geheimnisvoll und lächelte die Jungs an, da ich stolz auf sie war und legte einen arm um Natalie, ehe ich dann weiter aß, da ich noch hunger hatte.

Jaden

Ich lächelte, als er seinen Arm um mich legte und nickte. "Ich hoffe das auch, wir hatten in letzter Zeit einfach viel zu viel Streit...", stimmte ich ihm lächelnd zu und aß etwas vom Marshmallow und hielt ihn ein Stück hin, falls er noch einen haben wollte.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 03:18
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte meine Arme un Stefan als er einen um mich legte und lächelte "Gehn wir dann alle zusammen zum Spiel?" fragte ich Stefan lächelnd und lächelte als Michael und Spencer, Anna gut behandelten und ihr sogar einen Kuss auf den Kopf gaben.

Damon

Ich nickte "Ja viel zu viel Streit.." stimmte ich ihr zu und nahm ein Stück noch lächelnd an und gab Jaden einen Kuss "Auf jeden Fall eins wird immer bleiben, ich liebe dich" lAchelte ich.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 03:23
Ur-Vampir

Stefan

"Klar, wenn ihr alle lust darauf habt.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn, ehe ich aber kur zafustand um den Tisch abzuräumen.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss und musste lächeln, als er das sagte. "Das bleibt bei mir auch, egal wie oft wir streiten, ich liebe dich.", sagte ich lächelnd und legte beide Arme um seine Mitte.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 13:00
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich kann doch kein Spiel von meinen zwei Söhnen verpassen" lächelte ich und lächelte als Stefan mir einen Kuss Auf die Stirn gab. Ich half ihm aufräumen und setzte mich dann wieder, aber stand dann doch wieder auf "Ich muss dann mal noch kurz weg, bin in einer Stunde ca wieder da" lächelte ich und zwinkerte Stefan zu, ehe ich Bettzeugs und andere Sachen holen ging und dann zum Baumhaus ging um alles neu zu machen.

Damon

Ich lächelte als sie das erwiderte und legte meine Arme ebenfalls um ihre Mitte "Und was machen wir jetzt?" fragte ich Jaden "Den Abendhimmel bewundern oder was anderes?" fragte ich sie noch.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:01
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, ich bringe ich die Kinder ins Bett.", lächelte ich sie an und ging mit den Jungs und Anna nach oben. Die Jungs bliebeen noch auf, da sie noch etwas mit der Playstation spielen wollten und Anna las ich eine Geschichte vor und sie schlief darauf ein. Ich nahm dann für den Notfall noch ein paar Kleider mit und ging nach draußen, kletterte das Baumhaus hoch. "Die Kinder schlafen.", rief ich, ehe ich mich nach Natalie um sah.

Jaden

Als er seine Arme um meine Mitte legte, kuschelte ich mich an ihn und sah zu ihm hoch, als er fragte. "Weiß nicht...ich könnte dich wieder ärgern und dich aufziehen, du wirst leicht sauer und ich verstecke mich und du versucht mich zu finden und dann darfst du machen was du willst mit mir...voraus gesehen, du findest mich und kriegst mich.", schlug ich ihm grinsend vor. "Also ungefähr Verstecken spielen, für Erwachsene.", fügte ich lachend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:13
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich machte es noch ein wenig romantisch, mit Kerzenlicht und Rosenblüten und Räucherstäbchen. Ebenfalls Wein und ein Tablett mit Trauben und Käse stellte ich auf, da es noch nicht sooo spät war dass wir vielleicht noch ein romantisches Vorspiel machen könnten. Als ich Stefans Stimme hörte lächelte ich und ging zu ihm "Ich hab ein wenig was aufgebaut" lächelte ich ihn an.

Damon

Ich grinste als sie das vorschlug "Okay wenn du das unbedingt willst" lachte ich und grinste wieder "Gut bis wie viel soll ich zählen?" fragte ich sie und gab ihr noch einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:24
Ur-Vampir

Stefan

"Schön, ich hab noch Kleidung mit.", lächelte ich sie an und nahm sie dann in meine Arme, gab ihr einen Kuss. "Sieht schön aus, du lässt dir aber auch immer was einfallen.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange.

Jaden

"Dann ist es nicht zu langweilig, wie immer der selbe Ablauf, wir legen uns hin, knutschen, sind dann nackt und so...", lachte ich und grinste auch. "Bis 20 und nicht schummeln! Ich nehme aber ne Taschenlampe mit und mein Handy, falls ich mich verlaufen sollte.", antwortete ich ihm grinsend und erwiderte den Kuss dann lächelnd, ehe ich mich von ihm löste, aufstand und mir ne kleine Taschenlampe holte, weil er mit einer größeren schneller finden konnte und zog ihn dann mit hoch.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:40
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Das ist gut" lächelte ich als er das sagte und legte meine Arme ebenfalls un ihn ehe ich den Kuss erwiderte "Danke, ich mache das gerne vor allem komme ich dann auch besser in Stimmung wenn es so romantisch aufgebaut ist" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Dann würde ich mal sagen fangen wir an" lächelte ich, nahm seine Hand und zog ihn aufs Bett, nahm das Tablett mit Wein Käse und Trauben und hielt das eine Glas hoch "Auf uns" lächelte ich.

Damon

Ich grinste als sie das sagte "okay wie du willst, aber wir verstecken uns nicht in irgendwelchen Höhlen oder Häusern oder sonst was okay?" grinste ich und nahm mir dann ebenfalls ne kleine Taschenlampe ehe ich mich hoch ziehen ließ "Okay auf die Plätze, fertig...los" sagte ich, legte die Hände auf meine Augen und fing an zu zählen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 14:56
Ur-Vampir

Stefan

Ich nahm mein Glas und stieß mit ihr an. "Auf uns.", lächelte ich und trank dann einen Schluck, ehe ich mir eine Traube nahm und sie aß und Natalie in meinen Arm zog. "So, und wie hast du dir das vorgestellt? Mich betrunken zu machen oder was?", fragte ich sie dann leicht grinsend.

Jaden

"Nein, keine Häuser und keine Höhlen, ich hab von Höhlen genug und von grusligen Häusern auch.", sagte ich zu stimmend und rannte dann so schnell ich konnte los und suchte mir einen großen Baum, wo ich mich hinter versteckte und versuchte ruhig zu atmen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 15:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich trank lächelnd einen Schluck und ließ Stefan dabei nicht aus den Augen ehe ich eine Traube mit etwas Käse in meinen Mund stopfte "Nein natürlich nicht, schließlich will ich dass du dich am nächsten Morgen noch dran erinnerst, und außerdem bist du mir zu grob wenn du betrunken bist" grinste ich ihn an "Aber ich hab mir gedacht, dass wir es mal etwas anderster machen, du fesselst mich am Bett fest und verbindest mir die Augen, und legst dann irgendwo auf meinem nackten Körper eine Traube oder Käse hin, wie du es möchtest, oder sogar eine Spur und da kannst du dir ja noch was einfallen lassen dass es erotisch ist und flößt mir immer mal wieder Wein ein indem du ihn vorher in den Mund nimmst und mich küsst oder so in der Art, Spielraum ist ja noch genug wo du ausbauen kannst, vielleicht noch andere Spielzeuge oder sonst was, ich gehöre dir und auskennst mit mir machen was du willst" antwortete ich ihm lächelnd und küsste Stefan.

Damon

Ich lachte und zählte dann bis 20. "....19...20 ich komme!" rief ich und machte dann die Augen auf und ging sie suchen. Ich hörte genau und verließ mich auf meine Sinne, doch es war um diese Zeit eigentlich ziemlich laut im Wald wegen den Froschen und Grillen und so weiter weswegen es schwer war.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!