Thread 4

Stefan
Ich atmete unregelmäßig und fuhr ihr über den rücken, während ich den Kuss erwiderte und ihr dann eine strähne aus dem Gesicht strich. "Ja, das war Neuland. Wenn die Kinder das wüssten, sie würden den stuhl verbrennen.", grinste ich sie heißer an und strich ihr über die Wange und gab ihrem Hals noch ein paar küsse.
Jaden
"Danke.", erwiderte ich heißer und machte weiter, stöhnte aber laut, als er sich mir wieder vollkommen widmete und zum Höhepunkt kam, als er meinen Namen schreite und ich seinen stöhnte und mich näher an ihn presste, um die Nachbeben zu überstehen.
Natalie
"Ja das würden sie wohl tun" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Aber irgendwie fühlt man sich viel freier nach so einem guten Sex, ich glaube ich weiß jetzt warum Jaden und Damon es jeden Tag machen, es ist einfach so unbeschreiblich" fügte ich hinzu und legte meine Arme in seinen Nacken und kraulte ihn dort während ich ihm meinen Hals hinhielt als er küsse drauf verteilte.
Damon
Ich legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie zu mir um sie zu küssen als sie sich an mich presste und reizte ihre brüste mit der anderen Hand zart weiter un ihr ein gutes Gefühl zu geben "Ich glaube die Kinder würden sich kein Essen mehr auf der Theke machen wenn die wüssten dass wir es da drauf getrieben haben" lachte ich.

Stefan
"Ja, dass stimmt. Ich versteh das jetzt besser.", lachte ich und entspannte mich, als sie mich kraulte und küsste ihren Hals weiter und strichihr entspannenden über den rücken und gab ihr dann einen Kuss. "Ich denke mal, dass war das beste Frühstück bis her, oder?", grinste ich sie dann breit an.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich, als er mich zu sich zog und stöhnte leise und wollig, als er mit seiner anderen Hand meine Brüste reizte und nickte, als er das sagte. "Ja, sie würden die Theke in ein Säurebad tauchen und nur noch mit Schutzhandschuhen irgendwas davon anfassen.", timmte ich ihm grinsend zu nd legte meine Arme in seinen Nacken und gab ihm noch einen Kuss. "Aber, dass war es mir wert, schließlich kann ich den Punkt Damon beim frühstück machen, mit meiner Anwesendheit und Nacktheit jetzt streichen.", fügte ich grinsend hinzu
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lange "Ja mit Abstand das beste Frühstück, also dein Sex, da kann man richtig süchtig werden..." nickte ich und fuhr dann zu seinem kleinen Freund "Er hat gute Arbeit geleistet" grinste ich und streichelte ihn dann dort ehe ich weiter ihn küsste. "Aber jetzt musst du mich wirklich eincremen, ich bin gerade so wund das glaubst du gar nicht" fügte ich grinsend hinzu.
Damon
Ich lachte "Zum Glück ziehen sie ja eh bald aus" grinste ich und strich ihr über die Wange während ich ihren Kuss erwiderte "Ja den Punkt kannst du dann streichen" grinste ich und strich ihr weiter über die Brüste.

Stefan
"Tja, dann bist du meine süchtige.", lachte ich und und stöhnte auf, als sie über klein Steefan strich und strich ihr über klein Natalie. "Ja, mach ich aber damit es schneller heilt mache ich es lieber mit meinem Blut.", grinste ich sie an und, bis mir in zwei meiner Finger, wartete bis das Blut kam und fing an vorsichtig und langsam ihre kleine freundin dort einzureiben, damit es schneller heilt. "es könnte trotzdem 2 - 3 Tage dauern.", fügte ich hinzu und gab ihr noch einen Kuss.
Jaden
"Ja, dann haben wir das Haus ganz für uns.", grinste ich und lächelte, als er mir über die Wange strich und stöhnte leise weiter, als er mir weiterhin über die Brüste strich. "Ja, ich weiß. Du liebst die beiden.", fügte ich grinsend hinzu und fuhr ihm über die seiten.
Natalie
Ich nickte und biss mir auf die Lippe als er mit seinen Fingern darüber strich, aber der Schmerz wurde nach kurzer Zeit süßer, weshalb ich leise aufstöhnte, und dann noch mehr als er mit seinem Blut drüber strich und nickte wieder "Ist ia nicht schlimm, solange es schneller heilt als mit normaler Creme" lächelte ich und erwiderte den Kuss.
Damon
"Ja ich liebe die beiden, sie sind so prall und hängen nicht sondern stehen und ich kann dich so gut mit ihnen reizen, du weißt gar nicht was ich noch alles mit ihnen anstellen werde" grinste ich und fing dann an sie zu massieren.

Stefan
"Ja es heilt schneller.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange. "So, ich werde mal abräumen.", fügte ich hinzu und stand dann auf mit ihr auf den Arm und setzte sie wieder auf die Theke und fing an den Tisch abzuräumen.
Jaden
Ich lachte als er das sagte und schüttelte nur grinsend den Kopf. "Du bist verrückt.", grinste ich und stöhnte leise, als er wieder anfing sie zu massieren und wölbte mich ih
m leicht entgegen.
Natalie
Ich hielt seine Hand kurz an meiner Wange und nickte und grinste als er nich auf die Theke setzte und sah ihm beim Abräumen zu. "Du weißt gar nicht wie sexy du aussiehst wenn du nackt rum läufst" grinste ich und schlug ihn leicht auf den hintern als er an mir vorbei lief "Tschuldige das musste gerade sein" grinste ich.
Damon
Ich lachte "Ich bin doch nicht verrückt nur einfallsreich" grinste ich und massierte sie noch fester als Jaden stöhnte "Und ich höre dich gerne stöhnen" fügte ich hinzu und hörte dann aber auf, setzte sie auf die Theke ab und fing dann an das Frühstück weiter zu machen.

Stefan
Ich lachte, als sie das sagte und mir auf den Hintern schlug. "Tja, wenn die Kinder irgendwann ausziehen, könnte ich jeden Tag so herumlaufen, wenn es dir recht wäre.", grinste ich sie breit an und gab ihr einen Kuss, ehe ich weiter machte und sie dann von der Theke hob und sie mit mir auf die Couch trug und mich dann dort mit ihr setzte.
Jaden
"du bist verrückt.", lachte ich und stöhnte weiter, als er fester massierte und es bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht, als er das sagte. "Ich höre dich gerne meinen Namen stöhnen - aber nur wenn du nicht genervt bist.", lachte ich und sah ihm dann grinsend zu, als er weiter machte und mein blick folgte ihm die ganze zeit, egal wo er hin ging, bzw. mein Blick folgte seinem Hintern, aber das ist ja egal. Ich hüpfte dann von der Theke und verzog das Gesicht, als ich das wunde wieder spürte und jetzt noch schmerzhafter, als vorher und deckte dann im Pinguingang den Tisch.
Natalie
"Ich freue mich schon auf diese Zeit" grinste ich als er das sagte und erwiderte den Kuss "Natürlich wäre mir das recht, ich meine Hallo? Dieser Hintern, dieser Oberkörper, ich könnte dich jede Sekunde vernaschen" fügte ich grinsend hinzu und hielt mich lächelnd an ihm fest als er mich auf die Couch trug "Und ich glaube mich würdest du doch auch gerne nackt sehen, den ganzen Tag" grinste ich und legte meine Arme um Stefan.
Damon
Ich hatte das Gefühl als würde sie meinem Hintern folgen und setzte nich als sie den Tisch gedeckt hatte und wünschte ihr einen Guten Appetit "Ich hoffe es schmeckt, und wenn ich irgendwas gegen deine Wunde Stelle tun kann sag es ruhig." lächelte ich und fing an zu essen.

Stefan
""Gut, denn ich könnte dich auch jede Minute vernaschen., lachte ich und lachte, als sie das noch sagte. "Ja, da hast du recht.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Rücken. 2Schade eigentlich das die kinder in einer stunde schon wieder kommen.", seufzte ich leise.
Jaden
Ich nickte und wünschte auch ihm einen guten appetit. "ja, schmeckt gut.", lächelte ich und fing auch an, ehe ich etwas rot wurde. "Naja, tut schon sehr sehr weh und es wäre schön wenn du was dagegen tun kannst...aber ich glaube wir haben keine Creme mehr, bin mir aber nicht sicher.", fügte ich hinzu.
Natalie
Ich nickte seufzend "Ja sehr schade...aber warte ich hab eine Idee..wir haben ja noch das Baumhaus in der Nähe, wit können ja immer wenn wir heißen Sex wollen dort schlafen, die Kinder merken dad bestimmt nicht" grinste ich ihn an nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Dann muss Klein Natalie nicht so lange warten" fügte ich grinsend hinzu und strich ihm über die Brust.
Damon
Ich nickte "Ich kann dich ja mit meinem Blut einreiben wenn du dad möchtest, das würde sogar noch schneller heilen" lächelte ich und strich ihr übers Bein "Denn ich möchte ja vielleicht heute Abend wieder weiter machen und ich möchte ja nicht dass sich nachher irgendwas entzündet" fügte ich noch lächelnd hinzu.

Stefan
"Gut das ist ne klasse Idee.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte. "Ja und Klein Stefan, kann seine Freundin schneller wieder besuchen gehen.", lachte ich und strich ihr über den Rücken.
Jaden
"Das wäre nett von dir...", lächelte ich ihn an und erschauderte etwas, als er mir übers bein strich. "Dann müssen wir aber die Kinder aus dem Haus bekommen...", fügte ich noch hinzu und seufzte leicht, ehe ich weiter aß.
Natalie
Ich nickte grinsend "Was ich für spontane Einfälle hab wenn ich will" grinste ich und nickte wieder "Ja und beide werden sich erfreuen, und nicht nur die beide" fügte ich hinzu und strich ihm weiter über die Brust und küsste seinen Hals "Oh Mann so langsam werden wir wie Damon und Jaden aber das macht mir nichts aus, zumindest nicht mehr, Tschuldige dass ich inner so empfindlich war und nie so richtig was ausgehalten hab..ich glaube ich hatte die größte schuld dass wir keinen so großen Spaß beim Sex hatten" meinte ich.
Damon
"Nun ja nicht unbedingt, wir können ja auch gehen, zum Beispiel können wir mit dem Auto irgendwo hinfahren wo keiner ist und dann einfach im Auto ficken oder ich versuche wenn ich den beiden Geld gebe dass sie irgendwo hin übernachten gehen oder sonst was machen" schlug ich vor und gab ihr einen Kuss.

Stefan
"Ja, das stimmt.", grinste ich ihn an und nickte lachend. "Tja, wenn wir die beiden das nächste mal treffen, werde ich ihm das sagen...bzw. muss ich Damon noch bericht erstatten, wie ich dich versohlt hatte, weil er meinte, dass wir Männer uns nicht gefallen lassen dürfen, wie frech ihr manchmal seit.", grinste ich sie noch und nickte. "Entschuldige dich nicht. Es ist doch okay, ich meine ich hatte auch nie so richtig lust, auf sowas weil ich mir sowas schlecht vorstellen konnte.", fügte ich lächelnd hinzu.
Jaden
Ich lachte, als er das vorschlug, "Schon doof, dass wir wegfahren müssen um mit einander zu schlafen - weil die Beiden was dagegen haben, wenn wir das so oft machen.", sagte ich und erwiderte den Kuss, stand vorsichtig auf, lief im Pinguingang zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß und legte die Arme um ihn. "Aber wir können mit dem Auto wirklich irgendwo hinfahren, vielleicht in ein Motel, Hotel oder irgendwohin, obwohl ich mich mit dem Auto auch anfreunden könnte.", fügte ich lächelnd hinzul.
Natalie
"Ach ja? Ich bin dir also zu frech? Aber ich hab gedacht du magst es wenn ich manchmal frech bin..." meinte ich und drückte mich fest an ihn "Wenn du willst kann ich dir auch voll und ganz gehorchen und nichts mehr sagen.." fügte ich hinzu und nickte "Wenn du das sagst..." fügte ich hinzu
Damon
Ich legte meine Arme um sje als sie sich auf meinen Schoß setzte "Wie du möchtest, es ist deine Entscheidung wo wir es tun" lächelte ich, biss mir dann in 2 Finger und ging dann zu ihrer Wunden Stelle und rieb vorsichtig mein Blut dran und massierte sie auch ein wenig dort.

Stefan
"Nein du musst mir nicht gehorchen, aber manchmal bist du schon ziemlich frech und deshalb muss ich dich manchmal so nehmen, damit du weißt das ich dein Boss bin.", grinste ich sie breit an und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Kopf.
Jaden
Ich legte meine Arme um seinen Hals und nickte. "Ja, naja im Auto können wir es mal ausprobieren...aber erstmal schauen, ob die Kinder heute wieder kommen uund ob sie bleiben.", sagte ich und stöhnte schmerzhaft auf und zuckte zusammen, ehe ich langsam versuchte mich zu entspannen und es schon nicht mehr so weh tat, wie vor ein paar Minuten. "Danke, du bist ein Schatz.", lächelte ich ihn dann an.
Natalie
"Aber wir sind hier nicht in Shades Of Grey, du bist kein Dom und ich bin keine Sub, jeder ist gleichberechtigt...und du bist ja auch manchmal ganz schön frech zu mir und ich wäre mich dann nur.." sagte ich kleinlaut und erwiderte den Kuss nur zögerlich und sah dann auf die Uhr "Die Kinder kommen gleich wir sollten uns anziehen..." fügte ich hinzu.
Damon
Ich legte meine Arme um sie und nickte "Ja ich hoffe sie geben vorher bescheid wenn sie kommen damit wir uns vorher anziehen können" lachte ich leicht und strich ihr über den Kopf "Kein Problem, mache ich gerne, deine kleine Lady versorgen" lächelte ich.

Stefan
"Nein! um Gottes Willen, sowas mach ich nicht. Ich bin schließlich nicht damon. Mir gefällt sowas nicht mal, ich finde sowas scheiße.", sagte ich lächelnd und gab ihr nochmal einen Kuss ich nickte. ""ja, dann sollten wir schnell umziehen gehen.", fügte ich hinzu und stand dann mit ihr auf, nahm sie auf meine Arme und setzte sie oben auf dem Bett ab, wo ich mich dann schon mal anzog.
Jaden
"Ich hoffe es auch, sonst wäre das ganz schön blöd.", lachte ich und nickte lächelnd. "Meine kleine Lady fühlt sich geschmeichelt, aber gleiches Recht für alle, schließlich tut meine kleine Lady deinen kleinen Gentlemen versorgen.", sagte ich lächelnd und lachend, ehe ich ihm einen Kuss gab.
Natalie
Ich nickte und erschrak als er plötzlich etwas lauter wurde. Er nahm mich auf die Arme und trug mich nach oben dort zog ich mich um.. Ich ließ mich nach hinten ins Bett fallen und sah dann zur Decke. "Und was sagen wir, wenn die Kinder fragen warum du mich die ganze Zeit trägst?" fragte ich ihn.
Damon
Ich erwiderte den Kuss grinsend als sie das sagte "Jaja mein kleiner Gentleman" grinste ich sie an und dann wenn man vom Teufel spricht Hirte ich dass der Schlüssel der Haustür sich im Schloss dreht "Scheise sie kommen gerade!" sagte ich und warf dann Jaden eine Decke zu un sich zu verdecken.

Stefan
"Dann konnten wir ihnen die Wahrheit sagen oder sagen ich hab eine wette verloren und muss dich nun wortwörtlich auf Händen tragen.", schlug ihr grinsend vor und legte ihr en paar Sachen raus und gab sie ihr, ehe ich mich dann zu ihr legte. "Oder hast du eine andere idee.?", fragte ich sie dann grinsend.
Jaden
Als er das sagte, schlang ich die decke um mich, "ich geh die beiden ablenken du wirst hochgehen und dich anziehen und bring mir ein Kleid ode so mit.", sagte ich leise stand auf und zog die decke nah an mich und ging dann zu den beiden versuchte aufgebracht auszusehen. "Habt ihr euren Vater gesehen?! da klaut der mir doch ernsthaft die klammoten als ich duschen war und sperrt ich im Bad ein!", ver suchte ich sie abzulenken und sie fingen an zu lachen, worauf ich beleidigt schaute und mich weg drehte und sie mich dann in den arm nahm und Damon das Zeichen gab ganz schnell zu verschwinden.
Natalie
Nachdem ich mich umgezogen hatte kuschelte ich mich an Stefan als er sich zu mir legte "Also ich finde das mit der Wette gut" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Dann sagen wir das" fügte ich lächelnd hinzu und strich Stefan ein paar Haare von der Stirn und sah lächelnd zu ihm.
Damon
Ich nickte und rannte schnell hoch als sie mir ein Zeichen gab und zog mich um, ehe ich für Jaden ein paar Kleider mit runter brachte "Hier ich bring dir welche und entschuldige dass ich das getan hab" entschuldigte ich mich und versuchte Ernst zu wirken, auch wenn ich innerlich grinste.

Stefan
"Gut, ich glaube das wäre auch am glaubwürdigsten.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte. "Gut, dann hoffen wir mal sie glauben uns.", lachte ich und lächelte, als sie mich anlächelte.
Jaden
"Pff, klar jetzt kommst du wieder zurück gekrochen.", sagte ich schmollend, nahm die Kleider in die Hand und ging mich schnell anziehen und lief dann langsam wieder zurück, da alles unten rum zwickte und weh tat, aber nicht mehr sehr aber naja. "da kannst du dir aber was einfallen lassen, wie du mich zurück gewinnen willst.", fügte ich hinzu und räumte den Tisch ab.
Natalie
Ich nickte "Ja jetzt müssen die uns nur noch glauben" grinste ich und lächelte dann wieder und strich über seine Brust "Und wie sind Damon und du vor Jahren eigentlich dazu gekommen ein Baumhaus zu bauen?" fragte ich ihn und kuschelte mich in die Decke und in Stefan.
Damon
Ich schüttelte nur lachend den Kopf "Die Kinder sieht jetzt weg du kannst wieder normal sein" lachte ich leicht und räumte dann mit ihr den Tisch ab und putzte ein wenig die Küche.

Stefan
"Ich weiß gar nicht, ich glaube Alex wollte so gern eins haben und Damon hatte keinen Plan und ich hab ihm dann geholfen.", antwortete ich ihr und strich ihr über den rücken und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn, während ich sie anlähelte.
Jaden
"Ach so, sorry.", lachte ich und halt ihm etwas beim putzen und kletterte dann auf seinen Rücken drauf, als er auf dem Boden kniete. ""Ich will jetzt abhängen mit dir., grinste ich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen