Thread 4
Natalie
"Ich hab auch sehr gut geschlafen" lächelte ich Stefan an nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte "Gehen wir was Essen? Ich hab nämlich so langsam Hunger" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange während ehe ich meinen Kopf an seinen Hals legte.
Damon
I h schüttelte grinsend den Kopf als sie mir in die Wange pikste "Du bist echt frech" lachte ich und stand dann auf und zog sie mit, es war mir egal dass wir nackt waren und ich ging einfach mit ihr runter in die Küche und fing an Essen zu machen.

Stefan
"Ja, wir gehen was essen.", antwortete ich ihr lächelnd und stand auf und hob sie auf meine Arme. "Die Kinder kommen eh erst heute Nachmittag, dann können wir auch wie Gott uns schuf rum laufen.", grinste ich sie an und trug sie nach unten in die Küche und setzte sie auf einen Hocker ab und fing an essen zu machen.
Jaden
"Ich bin doch nciht frech.", lachte ich und ließ mich von ihm mit ziehen, auch wenn ich unten rum total wund war und sicherlich wie ein Pinguin lief. Ich setzte mich dann auf die Kochinseltheke, neben ihn wo er gerade irgendwas schnippelte und grinste ihn an. "Na? Lenkt dich das hier irgendwie ab?", fragte ich ihn grinsend, während ich mich etwas streckte.
Natalie
Ich quiekte kurz auf als er nich auf die Arme nahm und grinste "Okay das wird lustig" lächelte ich und setzte mich dann aber neben ihn auf die Theke und spreizte meine Beine sodass man meine wunde Stelle sah "Ich glaube die nächsten paar Tage musst du mich tragen oder mich eincremen, kannst du dir aussuchen" grinste ich "Oder vielleicht beides" fügte ich grinsend hinzu und strich seinen Hintern entlang zu seinem Rücken hinauf.
Damon
Ich sah zu Jaden als sie das sagte "Ja das lenkt mich sogar sehr ab...es kitzelt mich in den Fingern dich zu berrühren" grinste ich Jaden an und fuhr ihre Beine entlang ehe ich weiter das Essen machte.

Stefan
Ich ginste, als sie das sagte und ich ihre wunde Stelle sah und ich spürte wie sie über meinem Hintern und meinem Rücken strich. "Tja, ich wäre kein guter Ehemann, wenn ich dir nicht beides erfüllen würde.", grinste ich sie breit an und gab ihr kurz einen Kuss, ehe ich mich der Pfanne mit Spiegeleiern zuwandte.
Jaden
Ich grinste sehr breit, als er das sagte und erschauderte etwas, als er mir über die Beine fuhr. "Tja, da kann man nichts machen - außer dieser Lust nach zu gehen.", grinste ich ihn an und legte meine Arme und Beine um ihn, als er sich weg von mir drehte und drückte ihn an mich. "Und jetzt?", fragte ich grinsend.
Natalie
Ich grinste als er das sagte "Gut, ich freue mich schon drauf" grinste ich und sah ihm dann Bein Spiegeleier braten zu "Und du bist ja ein guter Ehemann" grinste ich und stand dann auf und fing an den Tisch zu decken ehe, ich mich setzte, es tat ganz schön weh, aber die Holzstühke kühlten ein wenig meine Stelle und ich wartete auf Stefan.
Damon
Ich grinste als sie ihre Arme und Beine un mich schlang "Gut dann werde ich dieser Lust nachgehen" grinste ich, machte ein wenig spucke auf meinen Finger und strich Jaden über ihre Wunde Stelle und legte meine andere Shane in Uhren Nacken um sie zu mir hinziehen und küsste sie.

Stefan
"Danke, es freut mich, dass du das so siehst. Ich würde mich auch schämen, wenn du sagen würdest, das ich ein schlechter Mann wäre.", lachte ich und und stellte dann die Teller auf den Tisch und setzte mich ihr gegenüber. "Dann wünsche ich dir einen Guten Appetit.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich dann anfing zu essen, aber vorher uns beiden noch einen Kaffee einschenkte.
Jaden
Ich lachte, als er das sagte und zuckte aber kurz schmerzhaft zusammen, als er anfing über meine wunde Stelle zu streichen, vergas aber den Schmerz schnell wieder, als er seine Hand in meinen Nacken legte und mich küsste. Ich erwiderte den Kuss grinsend und stürmisch und legte meine Arme um seinen Hals und fuhr ihm mit meinen Nägeln, langsam über die Schultern und den Armen.
Natalie
Ich lächelte "Dich könnte ich nie als schlecht bezeichnen denn du tust alles für mich, außer halt die letzten 3 Jahre aber ich hab dir ja schon verziehen da du im Stress warst auch wenn das nicht alles verzeiht" lächelte ich und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an zu essen nachdem ich einen Schluck Kaffee getrunken hatte und den Kuss erwidert hatte.
Damon
Ich fuhr weiter über ihre Stelle und behielt sie noch im Kuss und strich ihr auch über den Nacken und zog aber so gut es ging scharf die Luft ein als sie mit den Nägeln über meine Schulter fuhr.

Stefan
Ich nickte, "Es tut mir trotzdem sehr leid, wie ich zu dieser zeit drauf war und ich mache es ja wieder gut.", lächelte ich sie an und trank einen Schluck und aß etwas. "Holen wir die Kinder dann ab oder sollen die Eltern ihrer Freunde sie her fahren?", fragte ich lächelnd.
Jaden
Ich stöhnte leise und lustvoll auf, als er weiter über die Stelle fuhr, doch mein Stöhnen dämpfte sich, durch Damons Kuss, den ich nicht löste sondern feucht fröhlich mit ihm rumknutschte (XD). Leise lachen musste ich aber, als er die Luft einzog, als ich ihm mit meinen Nägeln über die Schulter fuhr, tat das dann auch mit seinen Seiten nur ganz sachte und wölbte mich seine Hand etwas entgegen.
Natalie
Ich legte meine Hand auf seine "Hey, es ist in Ordnung, wie du schon einmal sagtest, jeder macht mal Fehler und jeder muss verzeihen können" lächelte ich und aß dann zuende, ehe ich aufstand und dann zu ihm rüber ging und mich auf ihn setzte und meine Beine um Stefan klammerte "nun due Eltern sollen sie vorbei bringen so haben wir mehr Zeit für uns" grinste ich und küsste ihn lange.
Damon
Ich grinste als sie aufstöhnte und fuhr dann mit meiner ganzen Hand über ihre Stelle als sie sich mir entgegen wölbte und küsste sie weiter. "Kaum ausgeruht geht es schon wieder weiter" lachte ich und grinste.

Stefan
Ich nickte lächelnd als sie das sagte und trank meinen Kaffee noch, als sie sich auf meinen Schoß setzte und ihre Beine um mich klammerte. "Gut. Das gefällt mir.", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich, während ich meine Arme um sie legte, sie an mich drückte und sie so meine Erektion direkt spüren konnte, während ich ihr über den rücken strich.
Jaden
"Das ist nicht meine Schuld, du hast mich einfach mit nach unten gezogen. Nackt. wären wir angezogen, würden wir schon lange essen, statt uns beide geil zu machen.", sagte ich grinsend und setzte mich etwas aufrechter hin, sodass ich etwas gleich groß war wie er und gab ihm einen Kuss. "Du hast es in der Hand, essen oder einen kleinen Quickie. Beides geht nicht.", fügte ich grinsend hinzu und tippte ihm auf die Nasenspitze.
Natalie
Ich grinste als ich seine Errektion spürte und fuhr seine Brust entlang "Dein kleiner Freund möchte wohl unbedingt gleich meine Freundin besuchen gehen was?" fragte ich ihn grinsend und rieb mich an ihm und stöhnte auf da meine wunde Stelle schmerzte, aber es ein süßer Schmerz war. "Ich könnte wirklich noch ne Runde vertragen wenn du es auch willst, schließlich müssen wir ausnutzen dass die Kinder weg sind" grinste ich Stefan an.
Damon
Ich grinste sie an als sie das sagte "Ich bevorzuge einen Quiekie" antwortete ich ihr grinsend nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte und rieb mich ein wenig an ihr und legte meine Hände an ihre Brüste und streifte sie ein wenig.

Stefan
"Ja, er will sie besuchen gehen und am besten ein klein wenig was mit ihr unternehmen.", antwortete ich ihr grinsend und stöhnte, als sie sich an mich rieb. "Gut, dann nutzen wir es aus.", grinste ich sie an und machte kurzen Prozess, positionierte mich und drang langsam und so sanft wie es ging in sie ein und stöhnte auf, ehe ich sie in einen Kuss verwickelte.
Jaden
Mein grinsen wurde breiter, als er das sagte. "Warum wusste ich, dass du das sagst.", grinste ich ihn breit an und stöhnte auf, als er sich an mir rieb und meine Brüste streifte, da meine Nippel auch etwas wund waren, durch die Klemmen, aber der leichte schmerz sich schnell zur Lust wandelte. "Gut das du nichts auf dem herd hattest, sonst wäre das alles verbrannt. Du lässt halt nichts anbrennen, was?", lachte ich und küsste ihn dann grinsend.
Natalie
"Gut denn sie möchte auch etwas mit ihm unternehmen" grinste ich Stefan an und stöhnte auf als er in mich ein drang, der kurze Schmerz wandelte sich zur Lust und ich bewegte mich mit ihm und stützte mich mit meinen Händen auf seinen Schultern ab und wollte weiter stöhnen aber er verwickelte mich in einen Kuss den ich erwiderte. "Der Schmerz tut auf eine seltsame Weise gut" lachte ich leicht und strich über seine Schultern da wo ich gestern ihm ein paar Wunden zugefügt hatte wo aber schon verheilt waren.
Damon
Ich grinste "Tja du kennst nich ja" grinste ich und fuhr über ihre Nippel "Ich hoffe dass tut nicht zu weh" grinste ich und saugte fest an ihrem einen Nippel nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte "Nein ich lasse nie was anbrennen" grinste ich und saugte weiter.

Stefan
"Ach möchte sie das?", fragte ich grinsend und stieß lerst langsam in sie, aber dann schneller. "Was unternehmen sie denn?", fragte ich dann neugierig grinsend und machte weiter. "Ja, kann ich mir vorstellen.", lächelte ich sie an, als sie über meine Schultern strich und fing dann an an ihren Nippeln zu saugen und zu knabbern.
Jaden
"Ja, ich kenne dich zu gut.", grinste ich und erschauterte, als er über meine Nippel fuhr. "Nein, es ist ein schmerz der sich sofort in Lust umwandelt.", lachte ich und stöhnte auf, als er an ihm saugte (Eis XD) und krallte mich in seine Haare und presste ihn an mich, während ich auch meine beine um ihn legte.
Natalie
Ich grinste als er das fragte "Nun ich weiß nicht, meine Freundin denkt da dein Freund ja der Mann ist wird es bestimmen was sie unternehmen" grinste ich ihn an und stöhnte auf als er schneller wurde und an meinem Nippel saugte "Solche Stimulation sollte verboten werden, du kannst das wirklich gut" stöhnte ich entspannt und bewegte mich in seinem Rhythmus.
Damon
Ich saugte fester als sie das sagte und so reagierte und knetete ihre andere Brust. Als sie ihre Beine um mich legte presste ich meine Hüfte gegen ihre Beine dass sie meine Errektion spürt und verwickelte sie in einen Kuss.

Stefan
Ich lachte heißer, "Ach. Deine Freundin ist schlau und mein Freund ist sehr entzückt darüber und hat schon eine Idee, was sie beide machen könnten.", grinste ich sie an und biss sachte ihn ihren Nippel und mit der anderen Hand knetete ich ihr Brust. "Wenn sie verboten wäre, dann bitte sag mir: An was soll ich saugen und wie soll ich dich zur Weißglut treiben?", grinste ich sie breit an und bewegte mich etwas schneller und tiefer.
Jaden
Ich stöhnte lustvoll und fuhr ihm durch die Haare und warf den Kopf in den Nacken und stöhnte laut, als ich seine Erektion an mir meiner wunden Stelle spürte und rieb mich an ihm und erwiderte den Kuss stürmisch und legte meine Arme dann in seinen Nacken, um mich so etwas hoch zu ziehen und um seinen Nacken zu graulen.
Natalie
Ich stöhnte heißer als er sachte in meinen Nippel bis "Ich bin schin gespannt was sie dann zu erzählen hat" grinste ich und versuchte zu lachen aber es kam nur ein stöhnen raus "Ich weiß nicht, aber ich liebe es wenn du mich zur Weisglut bringst, gerade durch das" stöhnte ich laut und bewegte mich schneller als er tiefer und schneller in mich eindrang. "Noch tiefer Stefan" bat ich ihn heißer und krallte mich in seine Schultern fest.
Damon
Ich stöhnte wollig auf als sie meinen Nacken kraulte und rieb fester an ihrer wunden Stelle da ich sie gerne stöhnen höre. Ich saugte an ihrem Nippel und massierte die andere Brust "Wie ich schon gestern sagte "Deine Brüste...ich liebe sie" grinste ich und rieb mich schneller an ihr.

Stefan
"Ich auch, was mein kleiner Freund zu erzählen hat.", lachte ich und musste mit stöhnen. "Dann kannst du doch nicht sagen, dass es verboten werden soll, du kleines Biest.", grinste ich sie an und kam ihrer Bitte ganz schnell und tiefer nach. Ich stieß mit jedem weiterem Stoß so Tief es ging in sie und wurde schneller, während ich sie erneut in einen Kuss verwickelte um ihr stöhnen zu dämpfen, mit meinen Händen massierte ich ihre Brüste weiter und knete sie.
Jaden
als er sich fester an mir rieb, stöhnte ich lustvoll auf und kraulte seinen Nacken weiter und lachte, als er mich angrinste. "Sie lieben dich auch, Damon.", versicherte ich ihm grinsend und bäumte mich ihn entgegen, als er sich schneller an mich rieb und pzog ihn so nah wir möglich mit meinen Beinen an ihn.
Natalie
"Das ist doch auch nur so eine redensart" lachte ich stöhnend und schrie lustvoll auf als er so tief es ging in mich eindrang ebenso schnell , doch es wurde durch seinen Kuss gedämpft "So ist gut" stöhnte ich laut und küsste seine Brust entlang, den Hals ebenfalls bis zu seinem Ohr wo ich leicht dran knabberte und mich dann an seinen Haaren fest krallte da sich keine Lust immer weiter steigerte als er weiter meine Brüste knetete.
Damon
Ihr lustvolles stöhnen war wie Musik in meinen Ohren, dass mich antrieb schneller zu machen und drang dann auch schnell und tief in sie ein während ich ihre Nippel saugte, fest und hart, ebenfalls massierte und liebkoste.
Ich zog ihre Beine mehr an mich um tiefer in sie eindringen zu können und setzte dann meine Hände an ihre Po Backen un mich so besser in sie einzudringen zu können.

Stefan
"Ich weiß.", lachte ich und küsste ihren busen weiter und stöhnte fast ununterbrochen, als sie an meinem Ohr knabberte und wurde schneller und weiter stöhnte, als sie sich in meinen Haaren festkrallte. Ich saugte dann weiter an ihrer Brust und wechselte mich mit jeder von beiden ab, während ich an der an der einen saugte und leicht knabberte, stimulierte und reizte ihren anderen Nippel mit meinen Fingern und knetete dabei ihre Brust.
Jaden
Ich schrie schmerzhaft und voller Lust auf, als er schnell und tief in mich drang und dabei an meinen Nippel saugte und krallte mich an ihm fest, presste die Beine weiter an ihn und bewegte mich schnell und im Rhythmus von ihm, während ich seinen Hals anfing zu küssen und seinen Namen stöhnte.
Natalie
"Meine Brüste schreien vor Lust, du weißt gar nicht wie gut du das machst" stöhnte ich und bewegte mich die ganze Zeit mit ihm und fing dann an seine Nippel auch zu stimulieren indem ich sie mit meinen Fingern reizte und versuchte mich zu konzentrieren was bei den ganzen Reizen schwer war.
Damon
Ich stöhnte ihren Namen als sie meinen stöhnte und machte weiter und saugte an ihrer Brustwarze und drang noch härter in sie ein und stimulierte mit meiner einen Hand ihre Klitoris und mit der anderen ihre anderen Nippel.

Wann kommst du eigentlich morgen on ? :)
Stefan
"Danke.", stöhnte ich lächelnd und machte weiter nur etwas fester, ich saugte fester und biss manchmal hinein und saugte dann wieder ganz sanft, dass immer abwechselnd, bei beiden ihrer Nippeln. Ich musste kurz aufhören, als sie mich anfing zu stimulieren und stöhnte wollig und das ihren Namen, ehe ich dann weiter machte, aber mich mehr bewegte und sie so gut es ging an mich presste.
Jaden
Ich wusste gar nicht, auf was ich mich konzentrieren sollte, bei dem was er alles tat und schrie einfach meine Lust heraus und bewegte mich mit ihm und verwickelte ihn dann in seinen langen leidenschaftlichen Kuss, was mein Stöhnen etwas dämpfte. "Was machst du nur mit mir?", stöhnte ich laut und küsste dann seinen Hals entlang zu seinem Ohr, wo ich anfing zu knabbern oder leicht reinzubeißen.
Um 15 Uhr leider erst -_- dünne schule
Natalie
Ich stöhnte seinen Namen als er meine Nippel immer abwechselnd stimulierte auch mit der Art wie. Ich grinste als er meinen Namen stöhnte und stimulierte ihn weiter an den Nippeln und fing dann auch mal an zu saugen "Ich hoffe ich mache das gut" lächelte ich.
Damon
Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und lange wie sie "Tja es gefällt dir also muss es auch was gutes sein da ist es doch egal was ich mit dir anstelle" grinste ich Sir an und stimulierte weiter ihre Klitoris und ihre Nippel, vergaß aber nicht dabei schneller in sie zu stoßen und stöhnte als sie an mir knabberte.

Pffui -.- Ich hasse Schule und ich hasse es wenn schule so lang ist. -_-
Stefan
"Machst du klasse.", lächelte ich und stöhnte es eher, als ich es sagte und stimulierte sie weiter und bewegte mich so schnell ich ohne vampirische Hilfsmittel konnte und presste meine Lippen auf ihre, während ich zum Höhepunkt in ihr kam und ihren namen dabei heißer rief und sie dennoch weiter küsste und ihre Nippel nun sanft stimulierte.
Jaden
"Ja, aber mir gefällt einfach alles, was du mit mir machst. Das ist nicht normal!", grinste ich heißer und genoss seine Stimulierung, während ich mich an ihm rieb und mich mit ihm bewegte und anfing seine Brust zu küssen und seine Brustwarzen zu liebkosen.
Natalie
Ich grinste als er das sagte und stimulierte ihn weiter, als er kam, kam ich auch und schrie laut seinen Namen, hörte aber nicht auf seine Nippel zu reizen und ließ ihn in mir bleiben da es sich gut anfühlte "Also auf einem Stuhl hatten wir es ja auch noch nicht gemacht" lachte ich heißer und gab ihm einen Kuss.
Damon
Ich stöhnte laut auf als sie meine Brustwarzen liebkoste "Du machst das gut" sagte ich und strich über ihre Wangen Ehe ich mich wieder ihrer Klitoris und ihren Nippeln widmete, aber weiter in sie stieß bis ich ihren Namen schreiend in ihr kam.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen