Thread 4

• Seite 57 von 93
24.03.2014 15:21
Ur-Vampir

Stefan

Ich stöhnte auf, als sie mich biss und stieß weiter in sie, ehe ich dann die Küsse erwiderte und stieß weiter, stimulierte ihre Brüste weiter und ihre Nippel leicht saugte, als ich ihren Hals nach unten küsste und nach einigen Stößen, die härter und schnell waren, schrie ich meine Lust heraus und kam in ihr, während ich weiter an ihren Nippeln saugte.

Jaden

Ich stöhnte leise und heißer auf, als er weiter an den Klemmen spielte und entspannte mich. "Ich bin nicht zu erschöpft. Brauch nur kurz eine Pause.", sagte ich und lächelte, als er das sagte. "Danke. Meine Brüste fühlen sich geschmeichelt und entzückt.", sagte ich heißer und grinste leicht, ehe ich sein Kuss erwiderte und ihm über die Seiten strich und mich etwas an ihm rieb.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 15:37
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich kam aus dem Stöhnen nicht mehr heraus und massierte ihn weiter und fing an lustvoll zu schreien als er noch schneller und härter wurde. Als er in mir kam, kam ich ebenfalls und schrie seinen Namen. Als er weiter meine Brüste stimulierte fuhr ich weiter seine untere Zone ab und streichelte ihn dort. "Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl" lächelte ich und strich mit meiner anderen Hand durch seine Harem sanft als er weiter an meinen Nippeln saugte.

Damon

Ich liebkosen weiter ihre Brüste und stöhnte leicht auf als sie sich weiter an mir rieb und entspannte mich während ich weiter an ihren Nippeln saugte und mit meinen Händen sie streichelte. "Das könnten wir wenn es nach mir ginge jeden Tag machen" lachte ich heißer und machte weiter.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:13
Ur-Vampir

Stefan

"Ja ist wirklich ein schönes gefühl mit dir zu schlafen.-", lächelte ich sie an und saugte weiter an ihren Nippeln, als sie mir in die Haare fuhr. "Ich liebe dich.", lächelte ich sie an an und strich ihr über die Wange und küsste sie dann weiter, wieder bis zum Bauchnabel, knabberte leicht daran und wanderte wieder hoch und reizte ihre Nippel weiter.

Jaden

Ich stöhnte leise und lustvoll auf, als er weiter meine Brüste liebkoste und vergrub meine Hände in seine Haare und nickte. "Oh ja, Baby. Ich auch und bald können wir das, wenn die Zwillinge ausgezogen sind - dann können wir so lange ficken, wie wir wollen.
", grinste ich ihn heißer an und tastete mit meiner Hand nach seinem Penis und rieb diesen langsam und ab und zu schneller und lachte heißer.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 16:25
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er das sagte und stöhnte immer lustvoll als er mich in irgendeiner Weise stimulierte da ich immernoch im Nachhall meines Orgasmus war "Ich liebe dich auch so sehr" lächelte ich und wanderte dann langsam mit meinem Mund nach unten "Jetzt möchte ich dich auch ein wenig verwöhnen" lächelte ich, nahm seine 2 Eier in meine Hände und fing an Sir zu massieren, manchmal locker und auch mal fester und nahm dann seinen Penis in mir auf und fing an zart und angenehm an ihm zu saugen "Wenn du es schneller willst oder tiefer regulieren es einfach so ich werde deine Zeichen schon verstehen" lächelte ich und machte dann weiter.

Damon

"Ja so lange ficken wie wir wollen das hört sich doch toll an, denn ich hab noch ein paar weitere tolle Spielsachen, soll ich sie an dir ausprobieren oder möchtest dj nicht mehr?" fragte ich sie lächelnd und stimulierte ihre Nippel weiter und saugte fest. Als sie meinen Penis rieb stöhnte ich entspannt und wölbte ihn ihr entgegen und in ihre Hand.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:08
Ur-Vampir

Stefan

Ich fing an zu stöhnen, als sie an mir saugte. (Wieder an Eis denken :D) "Nein mach wie du denkst, ich werde ncihts sagen und du hörst auf dein Verstand oder an dein Gefühl.", lächelte ich und bwegte mich etwas und strich ihr über den Kopf und stöhnte nur kehlig.

Jaden

"Das hört sich sehr sehr geil an. Probier alles an mir aus, wenn ich Shades of Grey glauben schenken darf, wird mir alles gefallen, was du mit mir anstellst.", antwortete ich ihm lächelnd und stöhnte auf, als er meine Nippel fest saugte und rieb seinen Penis härter und schneller, als er sich mir entgegen wölbte.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 17:19
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und fing dann an immer härter und schneller zu saugen ( du und dein eis XD). Ich massierte ihn weiter und umspielte seine Eichel mit meiner Zunge und machte so als würde ich genüsslich an einem Eiszapfen lutschen. Ich versuchte es eher entspannt zu machen dass es sich gut anfühlt aber auch darauf hinaus dass er vielleicht auch ein zweites mal zum Höhepunkt kommt.

Damon

"Gut dann hab ich schon eine Idee" grinste ich "Aber vorher was was dir glaube ich Spaß machen wird hoffe ich mal" lächelte ich und nahm dann aus meiner Tüte ein Umschnalldildo raus "Ich hab mir gedacht wenn du den Boss spielen willst solltest du auch der Mann sein" grinste ich und hielt ihn ihr hin.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 18:10
Ur-Vampir

Stefan

(ich kann nichts dafür :D Ich knn da nur an Eis denken :D) Ich mssierte während ich immer wieder aufstöhnte ihre Brüste abwechselnd und zwickte ab und an leicht in ihren Nippel, ehe ich wieder sanft wurde und ihr zusah, wie sie an mir saugte wie an einem Eiszapfen. Ich strich ihr sachte über den Kopf und hielt ihr die Haare nach hinten, damit sie sie nicht 'dreckig' machte.

Jaden

Ich schaute ihn verwirrt an, als er das sagte und mich angrinste und schluckte einmal, als er den Umschnalldildo mir hinhielt. ich wurde rot, wie eine Tomate, konnte es mir zwar nicht erklären aber naja. "Du willst...das ich...das bei dir mache...? Das tut nämlich anfangs wirklich weh und dann mit dem Kaliber...", sagte ich und war irgendwie peinlich berührt, da ich wirklich alles erwartet hatte aber das nicht. Ich schnallte ihn aber um und strich ihm über die Wange. "Wenns weh tut oder es doch nicht so dein Ding ist dann lass es mich wissen.", fügte ich hinzu und ging von ihm runter und wartete bis er sich umgedreht hat. "Ich werde auch ganz zärtlich zu dir sein, Baby.", sagte ich noch und konnte mir nun kein Grinsen verkneifen und versuchte etwas tiefer zu klingeln wie ein Kerl.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 18:22
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stöhnte auf als er manchmal in meine Nippel zwickte und meine Atemzüge wurden schneller und so beschleunigte ich auch mein saugen "Du bist echt witzig XD) ich schloss entspannt die Augen als er mir sachte über den Kopf strich und machte dann schneller und erbarmungslos, ehe ich nach einer Zeit aprubt stoppte und dann langsam wieder anfing und wieder schneller wurde und das sehr lange.

Damon

Ich grinste sie an "Hab dich wohl aus der Fassung gebracht was?" fragte ich sie grinsend als sie rot wurde "Ja ich sag dir schon wenn mir was nicht passt, schließlich musstest du es auch ertragen und ich möchte ja dass du auch mal fühlen kannst in gewisser maßen wie sich das anfühlt" grinste ich und drehte mich dann rum und lachte als sie das am Ende sagte und machte mich bereit.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 20:54
Ur-Vampir

Stefan

Als ich gerade ganz kurz vor dem Orgasmus stand und dann wurde sie abrupt langsam, bzw. hörte sie auf stöhnte ich frustriert auf. "Du bist gemein.", lachte ich heißer und strich ihr über die Wange kurz, ehe ich ihre Haare weiter zurück hielt und ihre Brüste knetete und ab und zu leicht kniff aber dann wieder sanft darüber strich und sie weiter stimulierte.

Jaden

"Ja, du hast mich aus der Fassung gebracht, schließlich hab ich mit irgendwas gerechnet was nicht so was ist.", antwortete ich und nickte. "Ich abs ertragen, weil es dir gefallen hat, wir haben es zwar bis jetzt nur einmal so gemacht, aber ich denke das es jetzt oder so besser klappt, weil ich weiß wie sich das anfühlt. Wenn ich irgendwwas falsch mache, tuts mir Leid, ist mein erstes mal so ganz als...Mann.", fügte ich hinzu und atmete erstmal tief durch, ehe ich mich vorsichtig auf seine Oberschenkel setzte und und erstmal seinen Rücken nach unten etwas küsste und mich dann so positionierte, das ich in ihn andringen konnte und das dann auch Stück für Stück und ganz langsam, damit er sich daran gewöhnte und bewegte mich langam. "Gehts?" , fragte ich dann zur Sicherheit

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:13
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich weiß dass ich gemein bin" grinste ich und machte dann wieder weiter und musste immer wieder stöhnen als er mich kniff und strich ihm dann über die Oberschenkel während ich fester saugte und küsste dann seine Brust hinauf bis zu seinem Mund "Fühlst du dich jetzt wie ich wenn du mich folterst, ist ein süßes prickelndes Gefühl nach einer Zeit" grinste ich und ging dann aber wieder zu seinem Penis über und nahm ihn auf und fing dann wieder an wild und fest an ihm zu saugen bis er zum Orgasmus kam. Ich schluckte alles schön unter und wanderte dann küssend wieder zu ihm hoch und legte mich auf ihn und sah ihn dann lächelnd an "Ich hoffe ich konnte dich jetzt auch verwöhnen" lächelte ich ihn an.

Damon

"Wenn mir was nicht passt wirst du es schon spüren" sagte ich und entspannte mich dann als sie meinen Rücken runter küsste und zog scharf die Luft ein als sie in mich eindrang und versuchte den Schmerz auszublenden den ich erstmals hatte, aber als ich mich langsam dran gewöhnte nickte ich "Ja geht schon" antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:35
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte als sie das sagte und mein lachen verwandelte sich in stöhnen und nickte. "Ja, ich weiß wie das ist.2", sagte ich und stöhnte laut auf, als ich zum Orgasmus kam und legte etwas erschöpft die Arme um sie und nickte. "Ja, du hast mich schön verwöhnt.", lächelte ich sie an und küsste sie lächelnd, ehe ich ihr ein paar strähnen aus dem Gesicht strich.

Jaden

Ich fühlte mit ihm und bewegte mich anfangs gar nicht, bis er sagte das es geht und bewegte mich dann langsam in ihm und hauchte ihm viele Küsse auf die schulterblätter oder in den Nacken, und fuhr ihm über die Seiten, ehe ich mich langsam schneller bewegte und mich halb auf ihn legte und ihn weiter so küsste um ihn auch etwas abzulenken, falls es doch weh tat.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 21:51
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss ehe ich mich schön auf ihn bequem machte und ihm über die Brust strich "Sollen wir eine Pause machen?" fragte ich ihn lächelnd und legte meinen Kopf an sei em Hals.

Damon

Es waren große Schmerzen als sie schneller machte aber ließ es mir nicht anmerken. Nach einiger Zeit wurde der Schmerz kleiner und es verwandelte sje wegen was auch immer in Lust und mein Atem beschleunigt sich. "Du machst das gut" sagte ich und war froh dass sje versuchte mich mit allem möglichen abzulenke.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 22:10
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn du möchtest, dann machen wir ne Pause.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss und strich ihr über den Kopf, als sie ihn an meinen Hals legte und strich ihr über den rücken, während ich eine leichte Decke um uns warf.

Jaden

"Danke.", lächelte ich und bemerkte, dass es ihm langsam nicht mehr weh tat sondern ihm irgendwie Spaß machte und wurde somit schneller und härter. Ich küsste seine schulterblätter weiter und fuhr unter seine Hüfte und nahm seine Erektion in die Hand und fing an ihn zureiben und das hart und schnell.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 23:08 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 23:17)
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und und machte es mir gemütlich als er eine decke un uns warfund strich dann Stefan weiter über die Brust "Es ist schön gemütlich so" lächelte ich.
Damon

Es machte mir irgendwie Spaß und ich ließ mir alles gefallen was sie tat "Du machst das echt gut" sagte ich leicht heißer und ließ sie dann an meiner Errektion reiben was sehr gut tat und mich aufstöhnen lässt.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 23:42
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dass ist es. Auf mir ist es sicherlich immer gemütlcih.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss unnd strich ihr über den Kopf und eineige Strähnen aus dem Gesicht.

Jaden

"Also wenn du das sagst, muss ich gut sein, schließlich bist du ein Sexgott.", lachte ich heißer, rieb seine Erektion weiter und das immer schneller und dann mal langsamer und srang so tief wie es ging in ihn und stöhnte selbst auf, während ich seinen Nacken und seine Schultern küsste und leicht herein biss.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2014 23:57
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja das büßt du" lächelte ich und erwiderte den Kuss als er mir ein paar Strähnen verstrich strich ich über seine Wange und schloss die Augen "Das sollten wir aber alles auf jeden Fall öfter machen" lächelte ich und kuschelte mich an ihn.

Damon

Ich stöhnte laut auf als sie so tief wie es ging in mich eindrang und bewegte mich mit ihr mit und wusste nicht auf was ich mich eher konzentrieren sollte. "Es tut wirklich gut" stöhnte ich heißer und wölbte mich interessiert Hand entgegen und bewegte mich aber auch kräftig.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 00:26
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, sollten wir Am besten schicken wir die Jungs und Anna am Wochenende wegschicken, damit wir unsere Ruhe haben..", lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie und strich hr über den rücken und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Ja, kann ich mir vorstellen.", sagte ich heißer und drang schneller und härter in ihn, während ich weiter seinen Penis auf und ab rieb, als er sich meiner Hand entgegen wölbte und einige Minuten bevor er kam, ich mich aus ihm zurück zog, ihn auf den Rücken drehte und an seiner Erektion saugte und leckte bis er zum Orgasmus kam und schluckte alles herunter und ließ mih neben ihn fallen. "Kaum zu glauben, ich bin immer noch steif.", grinste ich Damon an, als ich den Umschnalldildo betrachtete.

https://www.facebook.com/photo.php?v=101...&type=2&theater
Das ist die Prewiev für die neue folge :D Ich bin eigentlich kein Delena fan und so, aber am ende Damons Satz ist so geil und wie der grinst, ist einfach nur Awwwwwwwwar *-* :D

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 12:31
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja am besten sollten wir das" lächelte ich und erwiderte seinen Kuss "Denn der Abend war wirklich so hammer" lächelte ich und strich über seine Brust. "Jetzt bin ich wirklich so erschöpft aber das war wirklich der beste Sex den ich je hatte" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich stöhnte sehr laut als sie noch härter und schneller machte. Als sie mich dann umdrehte und an meiner Errektion saugte schrie ich schon fast vor Lust und gab ein erleichtertes Stöhnen von mir als ich kam und lachte als sie das sagte "Ja du bist wirklich gut" grinste ich sie an und nahm Jaden dann in meine Arme und strich ihr über den. Rücken.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 13:04
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickt und strich ihr über den rücken. "Das freut mich. Das wollte ich nämlich auch erreichen - und auch, wei du heute auch frech warst musste ich mal klar stellen wer der Mann bei uns ist.", sage ich und grinste leicht, ehe i h ihr über die Wange strich und sie was zu mir hoch zog und ihr einen Kuss gab und sie an lächelte.

Jaden

Ich schnallte mir das ding ab, als er mich in den arm nahm und legte meine Arme auch um ihn. "Danke, ich frei mich AS es dir mehr gefallen hat, als es wehgetan hat.", grinste ich und kuschelte mich an ihn. "Ich glaube, das ich jetzt mindestens zwei Tage durch schlafen werde, so wie wir Spaß hatten.", lachte ich und gab ihm einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 13:19
Na
Ur-Vampir

Achso hast du schon deinen Steckbrief für dad neue rpg gemacht? :)

Natalie

"Ach ja? Du wolltest zeigen wer der Mann ist?" sagte ich und hob eine Braue "Also ich würde eher sagen dass wir beide gleich Wertig sind denn ich kann dich genauso foltern wie du mich" grinste ich Stefan an und ließ mich von ihm hoch ziehen und erwiderte den Kuss lange während ich seine Hand an meiner Wange hielt und kuschelte mich an Stefan "Ich liebe dich" fügte ich lächelnd hinzu und schloss dann langsam meine Augen.

Damon

Ich schüttelte grinsend den Kopf als sje das sagte und gab ihr einen Kuss "Ach ja? Könntest du das?" fragte ich sie grinsend und erwiderte ihren Kuss lächelnd "Dann solltest du wohl jetzt schlafen" lächelte ich und wünschte ihr eine gute Nacht und schloss meine Augen.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 14:44
Ur-Vampir

Ich bin schon dabei.b:)

Stefan

"Trotzdem, manchmal muss ich zeigen das ich der Mann bin.", sagte och grinsend und lächelte, als sie de Augen schloss. "Willst du schlafen?", fragte ich sie lachelnd und strich ihr über den rücken.

Jaden

"Ja konnte ich. Ich freu mich dann schon aus morgen. Ich bin total wund sicherlich.", lachte ich und nickte lschelnd, ehe ich mich auf ihn legte, uns zu deckte und ihm noch einen Kuss gab. "Schlaf gut.", lächelte ich noch und schlief dann langsam ein
Als ich aufwachte, schlief Damon noch und ich beobachtete ihn lächelnd und wartete bis er wach wurde und küsste seinen Hals.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 14:56 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 14:56)
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Pff, ich lasse mir aber trotzdem nichts sagen, und das weist du" sagte ich und nickte dann lächelnd "Ja ich bin ganz schön müde" flüsterte ich und strich ihm über die Hand "Gute Nacht mein Liebling" lächelte ich und schlief dann nach einer Weile ein.

Damon

Ich erwiderte den Kuss und schlief dann auch langsam ein nachdem ich ihr eine Gute Nacht gewünscht hatte.
Als ich aufwachte sah ich zu Jaden runter da sie schon wach war "Hey guten Morgen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf als sie mir einen Kuss auf den Hals gab.

Okay freu mich schon :)

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 15:37
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte und nickte. "Ich weis das du dir nicht den Mund verbieten lasst, aber dennoch.und außerdem hat es dir doch gefallen.", grinte ich sie an und wünschte ihr eine gut Nacht, schloss die Augen und schlief langsam ein.
Sie schlief noch, als ich aufwachte, weshalb ich bei ihr blieb und ihr über de. Rücken strich und wartet bis sie auf wache.

Jaden

"Guten morgen, liebes.", grinste ich ihn freudig an und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. "Gut geschlafen?', fragte ich ihn noch lächelnd

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 16:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wachte auf als ich merkte dass mir jemand den Rücken streichelte und sah dann Stefan an "Guten Morgen mein Liebling" lächele ich und strich ihm über die Wange "Gut geschlafen?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf an seinen Hals.

Damon

Ich lächelte Jaden an "Ich hab gut geschlafen und du?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss "Hast du Hunger?" fragte ich nch und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2014 20:17
Ur-Vampir

Stefan

"Guten Morgen mein Schatz.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, ich habe gut geschlafen und wie sieht es mit dir aus?", antwortete ich ihr lächelnd und sah sie fragend an, nachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte.

Jaden

"Ja, ich auch.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss. "Ja, ich könnte ein ganzes Schwein essen.", antwortete ich grinsend und pikste ihn in die Wange, als er mir über meine Strich und grinste.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!