Thread 4
Natalie
Ich grinste "So also ich fange dann an wenn es niemand was ausmacht" grinste ich und nahm dann die Flasche, ich nehme Wahrheit" lachte ich und drehte dann sie blieb bei Jaden stehen. "So dann bin ich mal gespannt was du fragst." fügte ich grinsend hinzu.
Damon
Ich aß weiter und lachte nur "Ja wer weiß" grinste ich und sah dann zu Jaden "Fragst du sie das was du sie wolltest Fragen oder nimmst du was anderes?" fragte ich sie grinsend.

Stefan
Ich lachte und aß weiter, während ich zusah und zuhörte, was Jaden fragte und grinste breit.
Jaden
"Das wirst du gleich sehen.", grinste ich Damon an und sah zu Natalie, nahm mir schon mal die Flasche. "Liebste Natalie, wieso und du musst wirklich ehrlich sein, wollt ihr auf einmal das das Baumhaus ausgebaut wurde?", fragte ich sie breit grinsend. "Und keine miesen Ausreden!", fügte ich grinsend hinzu, wartete bis sie antwortete, grinste aber nur und die Flasche blieb bei Damon stehen. "Spar dir die Frage. Am liebsten würde ich ja beides nehmen, aber das geht ja nicht und deshalb Pflicht.", grinste ich ihn an.
Natalie
Ich lachte als sie das fragte "Nun ja...da wir hin und wieder mal ein paar Tage im Baumhaus verbringen und deswegen brauchen wir mehr Platz und bessere Gasleitungen und so weiter, was wir machen dort in der Zeit geht euch alle gar nichts an" grinste ich Jaden an.
Damon
Ich grinste als Natalie antwortete und als die Flasche bei mir stehen blieb "Gut dann also Pflicht "Ich bin jetzt mal ganz gemein, führe vor uns allen einen Tabledance vor mit strippen gemischt" grinste ich sie an und wartete bis sie das gemacht hat und drehte dann die Flasche schon mal, sie blieb bei Stefan stehen "Ich nehme Pflicht" lachte ich.

Stefan
Ich grinste, als Natalie antwortete und legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss, ehe ich zu Damon sah. "Ehm...du suchst dir jetzt irgendjemanden aus und wirst wenigstens 2 Minuten, wir stoppen die Zeit, so tun, als wert ihr allein und es sollte echt rüber kommen...", sagte ich Damon grinsend und lehnte mich zurück, nachdem ich mir noch ein Bier geholt hatte.
Jaden
Ich grinste, als er das verlangte und stellte mich auf den Tisch und das dann, ehe ich mir mein T-Shirt wieder anzog und mich zu Damon wieder setzte und dann grinste, als Stefan das wollte. "Arschkarte gezogen.", lachte ich leise.
Natalie
Ich legte meine Arme um Stefan als er einen um mich legte und erwiderte seinen Kuss "Du bist ganz schön gemein" flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr und sah dann zu Damon und Jaden und lachte als Damon das tat "So Stefan du bist dran" lächelte ich.
Damon
Ich schüttelte nur lachend den Kopf und sah dann zu Jaden "Also willst du dass ich mir vorstellen soll ich wäre mit Jaden allein? Gut wie du willst" grinste ich und fing an Jaden zu küssen, leidenschaftlich und grub meine Hand unter ihr Top und küsste sie weiter und machte weiter bis dir Zeit um war.

Stefan
"Ich bin doch nicht gemein., grinste ich und drehte dann die Flasche. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Matt. "Wahrheit.", antwortete ich und wartete auf die Frage die er mir stellte.
Jaden
Ich sah Damon verwirrt an, als er mich ansah und erwiderte bereitwillig und stürmisch seinen Kuss und fuhr über seinen Oberkörper und lehnte mich schwer atmend zurück. "Das war gemein...", flüsterte ich grinsend und noch leicht außer Atem.
Natalie
Ich sah zu Stefan als er Wahrheit wählt, irgendwie gut da ich meine Pappenheimer kenne, sie würden irgendwas für ihn wählen was mich aufregen würde. "Gut also Stefan, gab es einen Tag oder mehrere Tage wo du Natalie am liebsten auf den Mond hättest schießen können da du sie in dem Moment so gehasst hast? Oder weil sie einfach mist gebaut hat, sei ehrlich, und wenn ja welchen" fragte Matt, jetzt bin ich mal gespannt, da gab es bestimmt sehr viele.
Damon
"Das war doch nicht gemein, du bist die einzige wo ich es auch mit Publikum glaubhaft spielen kann" grinste ich Jaden an und sah dann zu Stefan als Matt die Frage stellte, ich grinste nur vor mich hin.

Stefan
Ich lachte auf die Frage hin, "Ach da gab es schon einige Momente...aber alle fallen mir da nicht mehr ein...ich weiß nicht, vielleicht in dem Mond, als sie mir im Krankenhaus eine riesige Szene gemacht habe, nur weil ich gesagt habe, dass ich nicht unbedingt 24 h mit ihr verbringen muss oder, wenn sie immer noch drauf rumreitet, als ich meine Arbeitsphase hatte...oder wenn sie so schnell beleidigt ist, bei dingen wo sie es eigentlich nicht müsste.", antwortete ich wahrheitsgemäß und sah Natalie mit einem entschuldigend lächeln an, ehe Matt die Flasche drehte und diese bei Liz stehen blieb. Liz nahm Wahrheit und Matt fragte sie, Wenn sie als Vater besser finden würde Damon oder mich. So wie ich mein Kind kannte sagte sie mich und ich grinste und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Jaden
"Ja, aber das problem ist, fängst du einmal an...darfst du nicht aufhören, mann.", grinste ich leise und sah zu Liz. "DAmon ist der bessere Vater, eindeutig! Oder im meinem Falle, ist Alaric der bessere.", grinste ich bret.
Natalie
Ich schluckte als Stefan antwortete, da es sich wirklich schlimm anhörte "Entschuldigt ihr mich..." sagte ich, stand auf und ging aufs Klos und spritzte mir kühles Wasser ins Gesicht und wusch es damit. Bin ich wirklich so schlimm? Aber so bin ich nun mal! Und keiner kann mich ändern...
Damon
Ich lachte als Jaden das sagte "Nein ich bin nicht der bessere Vater das weiß ich, aber ich hab ja auch nicht so viel Erfahrung hier, schließlich will Jaden ja nicht alle paar Jahre ein neues Kind das süß aussieht, und jetzt wo sie wieder ihre wilde Phase hat gibt sie die Kinder weg, sieht man doch heute und gestern oder nicht? Meinte ich, es war schon ein wenig gemein aber es war die Wahrheit mal sehen wie er da drauf reagiert. Als nächstes kam Alaric dran mit Pflicht "Such dir eine Person hier im Raum aus die du küsst, eine andere Person die du bis auf die Unterwäsche ausziehst und eine Person die du nackt in den Pool schmeißt, die jenige Person kann wenn es ihr zu peinlich ist auch die wichtigsten Zonen zuhalten" grinste Liz ich hatte wirklich nicht gedacht dass sie so sein kann.

Stefan
Als sie aufstand, seufzte ich innerlich und stand ebenfalls auf, um ihr hinterher ging. ICh klopfte an die Tür. "Natalie, Komm wieder raus.", sagte ich und blieb vo der Tür stehen.
Jaden
"Damon!", ermahnte ich, als er das sagte und grinste als Liz das sagte und auch Alaric grinste ich an. "Gut, Damon Unterwäsche, Caroline Kuss und Jaden, dass ist die Rache für das Juckpulver in meiner Hose, als wir alle im Freibad waren.", grinste er und ich schluckte. "Und Ashley sagte noch ich soll es nicht machen.", lachte ich und er stand auf gab Caroline einen Kuss, ging zu Damon, zog ihn bis zur Unterhose auf und ich seufzte. Er zog mir beides Aus, während ich mir alles zu hielt, was nicht unbedingt gesehen werden musste und ließ mich von ihm auf die Arme nehmen. ER schmiss mich grinsend ins Wasser und ich tauchte dann auf,stieg aus dem Pool und setzte mich dann ieder und zog mich schnell wieder an. Alaric drehte und Caroline war dran, sie nahm Wahrheit und musste beantworten was sie bite an Tyler findet und sie zählte echt viele Dinge auf, die ich eigentlich gar nicht gut fand.
Natalie
Als ich Stefans Stimme hörte atmete ich tief durch und zog dann bei der Toilette ab als wäre ich aufm Klo gewesen und machte dann so als würde ich mir die Hände waschen und schloss dann die Tür auf und setzte mir ein Lächeln auf "Darf man nicht einmal allein aufs Klo gehen oder was?" fragte ich ihn grinsend und legte meine Arme um ihn, ich versuchte mein geübtes Schauspierisches Talent anzuwenden dass ich beigebracht bekommen hatte um es echt wirken zu lassen. Ich nahm einfach seine Hand und ging wieder nach draußen.
Damon
Ich lachte als Alaric mich auszog und grinste als er Jaden in den Pool warf "Doch nicht den Mut dich nackt zu zeigen was?" fragte ich leicht lachend und nahm sie dann in meine Arme. Caroline drehte dann und gerade in dem Moment wo Stefan und Natalie wieder kamen blieb die Flasche bei Natalie stehen "Oh Mann nicht schon wieder" rollte sie die Augen lachend und wählt dieses mal Pflicht.

Stefan
"OKay ich dachte, du warst beleidigt oder traurig, aber es ist schön das du es nicht.", lächelt e ich sie an und lachte al sie dran war. "Okay, du musst einen strip bis zu badesachen irgendeinem vorführen.", sage Caroline und grinste, ebenso ich. "Viel Spaß.", grinste ich breit.
Jaden
Ich setzte mich dann auf damons schoß, als er die arme um mich legte "Neue, ich will nur nicht dass die Jungs dir Konkurrenz für dich werden.", grinste ich und wartete das Natalie das machte.
Natalie
"Ich war ja auch traurig...aber i h muss der Wahrheit ins Auge sehen.." sagte ich Stefan und hob eine Braue "Strip? Ich? Vor allen Leuten..?" fragte ich und schluckte, ehe ich dann aber Stefan umdrehte und stellte mich vor ihn, machte ein Lied an das zum Strippen passt und fing dann an erotisch für Stefan zu strippen, um aber zu beweisen dass ich kein Schamgefühl habe zog ich sogar die Badesachen aus dass ich völlig nackt war und zog mich dann aber schnell wieder an und setzte mich auf Stefans Schoß "So jetzt sagt aber keiner mehr das ich Angst hab haut zu zeigen" lachte ich
Damon
Ich grinste als sie sich auf meinen Schoß setzte und strich ihr über den Rücken. Als Natalie dann für Stefan strippte, grinste ich und machte die Augen weit auf als sie sich ganz auszog und grinste "Respekt" sagte ich lachend.

Stefan
Ich grinste, als sie das sagte und das machte und legte dann meine Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Du hast genügend Haut gezeigt.", grinste ich sie breit an und strich ihr über den Rücken.
Jaden
Ich hielt Damon die Augen zu, als Natalie nackt war und nahm dann die Hände wieder weg. "Nichts Respekt.", grinste ich ihn an und wartete bis sie drehte. "Wahrheit.", antwortete ich ihr grinsend, als die Flasche auf mich zeigte und grinste ich.
Natalie
"Ich hoffe du fandest es nicht so schlimm dass ich mich allen nackt gezeigt hab" lächelte ich Stefan an und überlegte grinsend als die Flasche bei Jaden stehen blieb "Wen findest du am unattraktivsten hier in der Runde an Männern und mit wem würdest du am ehsten mal schlafen aber nicht Damon?" fragte ich sie grinsend.
Damon
Ich lachte als Jaden mir die Augen zu hielt und grinste als Natalie diese Frage stellte und strich Jaden über den Rücken "Gut lass hören" grinste ivh.

Stefan
"Nein schon okay.", lächelte ich sie an und grinste, als sie Jaden das fragte und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Jaden
"Oh, dass ist fies.", grinste ich und überlegte kurz. "Also am unattraktivsten hier finde ich...Tommy und Tyler.", antwortete ich und sah beide entschuldigend an. "Sorry Jungs.", lachte ich und musste nun noch mehr überliegen. "Also am ehsten würde ich sicherlich mit Enzo schlafen oder hier in der Runde mit Alaric..", fügte ich hinzu und wurde leicht rot. "Und wenn ich von den Mädels ausgehe dann natürlich mit meiner Natalie oder Caitlyn.", fügte ich hinzu.
Natalie
Ich grinste als sie antwortete "Wenn du von den Mädchen ausgehst mit mir?" fragte ich sie grinsend "Jetzt fühle ich mich irgendwie geschmeichelt" lächelte ich . Die nächste Flasche blieb bei Stefan stehen. "Es sitzen so viele Leute am Tisch wieso immer die selben?" lachte ich und legte meinen Kopf an Stefans Hals und wartete darauf was Jaden sagt.
Damon
Ich wurde eifersüchtig als sie Enzo sagte versuchte es mir aber nicht anzumerken und machte und sagte gar nichts "Tja vielleicht weil die Flasche am nächsten von uns liegt" lachte ich als Natalie das sagte und sah dann zu Jaden.

Stefan
Ich grinste und nahm Pflicht, da ich ja ein Mann war. "Gut, also du nimmst dir jetzt einen Stuhl...und wirst ihn oder in deinem Fall sie verführen, so wie du es mit Natalie machen würdest. Vielleicht können sich je einige noch was abgucken.", antwortete sie grinsend und stand auf, ehe ich mir einen Stuhl nahm und anfing den Stuhl zu befummeln und mit ihm 'rum machte' und immer mal irgendwas flüsterte. "Zufrieden?", grinste ich, als ich mich setzte und die Hälfte lachte, ehe ich drehte und Tyler dran kam. Er nahm Pflicht und ich sagte, dass er jetzt mit einer Mitspielerin eine Szene aus irgendeinem Film spielen muss, die ich verlangte. Ich grinste breit, ehe ich antwortete und stand schnell auf, um an einen unserer starken Bäume ein langes Seil ran machte. "Tarzan und Jane. Und bitte mit einem guten Tarzan schrei.", verlangte ich und er nahm Caroline mit sich und nahm sie auf die Arme, während er sie festhielt und sich rum schwingte und schrie wie ein...naja nicht wie Tarzan. Er lies sie runter und sagte, "Na, ich bin heiß als Tarzan was?", grinste er und in dem Moment klatschte er gegen den Baum.
Jaden
"Ja mir dir würde ich schlafen, wenn ich von den Mädchen entscheide.", antwortete ich und lächelte, als sie das sagte. "Kein Problem.", lachte ich und lachte dann laut, als Tyler gegen den Baum klatschte. "Geil!", grinste ich breit.
Natalie
Ich lachte als Jaden sagte was Stefan tun sollte und lachte "Also du könntest wirklich ein Experte im Stuhkverführen werden" grinste ich Stefan an und gab ihm einen Kuss. Als Tyler das machte und gegen einen Baum knallte sagte ich das selbe wie Jaden syncron und lachte. Tyler drehte und es kam Damon raus. Er nahm Pflicht. Doch was Tyler verlangte stockte mir den Atem "Also Damon ich möchte dass du die Szene aus dem dritten Teil von Twilight nachspielst wo Bella Jacob bittet ihn zu küssen, es soll auch genauso echt aussehen, und das mit Natalie" grinste er.
Damon
Ich riss die Augen auf "Das ist jetzt nicht dein ernst Tyler.." sagte ich und stand dann aber auf, Natalie und ich stellten uns dann neben einander oder eher so wie sie im Film standen, da ich gezwungener Maßen den Film mal gucken musste und ein gutes Gedächtnis habe wusste ich den Text noch und Caroline sagte Natalie ihren Text und dann küssten Natalie und ich uns leidenschaftlich so wie im Film. Ich ging dann wieder auf meinen Platz "Tschuldige Jaden..." sagte ixh und gab ihr dann einen Kuss. Ich drehte und es blieb bei Alaric stehen, er wählte Pflicht. "So gut ich möchte dass du dich nur in Unterhose einstellst und dich von allen Damen anmalen lässt, mit Erding" grinste ich.

Stefan
Ich lachte nur und sah Tyler dann mit hochgezogener Augenbraue an und schluckte, während ich aber dennoch versuchte mich zu beruhigen und mir nicht unebdingt anmerken zu lassen, wie sehr mich das störte. Leider machten die beiden das wirklich echt aussehend, was mich eigentlich noch eifersüchtiger machte. Aber okay, dass war seine Rache an mich und an Jaden, weil sie ihn nicht attraktiv fand.
Jaden
Ich schaute dumm aus der Wäsche, als Tyler das sagte und tötete ihn gerade mit meinen Blicken, während ich versuchte mich zu kontrollieren, dass Feuer vom Grill aber schnell hoch ging und entflammte, woraufhin Tyler grinste und ich die Augen schloss, als sie sich küssten, da ich das nicht sehen wollte. Ich versuchte mich zu beruhigen und das Feuer wieder zu kontrollieren. Ich erwiderte den Kuss von Damon nicht, da ich selber erstmal damit kämpfen musste, Tyler nicht umzubringen oder ihm irgendwas zu tun. Ich stand dann auf um die Edings zu holen und gab jedem Mädchen einen. Ich ließ ihnen den Vorteil und überlegte mir, wo ich Alaric anmalte. Ich kniete mich dann inter ihm und zog seine Shorts etwas nach unten und machte ihm ein Arschgeweih und schrieb BITCH drauf und schrieb mit Alice Hilfe auf seinen Rücken, Kick mich.
Natalie
Ich setzte mich wieder auf Stefans Schoß und strich ihm über die Wange "Denk dran, ich liebe nur dich, und das war nur ein Schauspielkuss, Morgen werde ich das auch tun müssen wenn ich die Julia in dem Theaterstück spiele, deswegen sah das auch so realistisch aus" versuchte ich Stefan zu beruhigen und gab ihm einen Kuss. Ich stand dann auf als alle Mädchen Alaric anmalen sollten und schrieb dann auf seinen Bauch "Zu klein un war zu sein und machte einen Pfeil nach unten und malte in sein Gesicht "Ich liebe Kekse über alles *gay*" und setzte mich dann als er voll bemalt war wieder auf Stefans Schoß.
Damon
Ich dachte dass Jaden richtig sauer auf mich war da sie meinen Kuss nicht erwiderte und sah dann in den Himmel als die Mädchen Alaric anmalten, ich bin mal gespannt ob er den nachher wieder ab bekommt.

Stefan
"Ja, ich weiß aber mir gefällt das trotzdem nicht, dass dich jemand anderes küsste.", sagte ich und strich ihr über die Wange, ehe ich den Kuss erwiderte und lachte, als der arme Alaric so voll gekritzelt wurde und hoffe wirklich das das wieder ab geht und legte meine Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte.
Jaden
Ih verschönerte ihn noch weiter und grinste nur, als er dann bunt bemalt war. "Ich hoffe es geht wieder ab, Alaric.", grinste ich ihn an und lachte nur, als ich ihn dann von vorne sah, ehe ich mich wieder auf meinen Platz setzte. "Okay, wollen wir noch was anderes spielen?", fügte ich fragend hinzu.
Natalie
"Ich konnte ja auch nichts dafür.." sagte ich und hielt seine Hand an meiner Wange. Als Jaden das fragte überlegte ich "Was schlägst du denn vor? Ich hab noch nie oder ein ganz anderes Spiel?" fragte ich sie und in die Runde, ehe ich Stefans Arme enger um mich zog.
Damon
Ich zog Jaden auf meinen Schoß und legte meine Arme um sie. Ich zuckte die Schultern "Mir ist es egal, ich spiele so gut wie alles" sagte ich und strich Uhr über den Rücken.

Stefan
"Weiß ich doch.", lächelte und sah in die Runde und zuckte mit den Schultern. "Also ich mach alles mit, wie immer.", meinte ich und wartete mit auf Vorschläge.
Jaden
"Kein Plan, aber klar dann spielen wir ich hab noch nie.", antwortete ich und alle waren dann einverstanden. "Ich bin noch nie or vielen Leuten nackt rum gelaufen.", meinte ich udn grinste dann NAtalie an.
Natalie
Ich nickte und nahm dann viele Alkoholflaschen und nahm dann viele Gläser für Kurze und stellte bei jeden eins hin, ehe ich mich wieder auf Stefans Schoß setzte und grinsend den Kopf schüttelte über Jadens Aussage und musste natürlich trinken, Damon ebenfalls und Tommy auch, ich sah ihn mit geraspelter Stirn an "Wette verloren" lachte er und ich lachte mit. "Ich hab noch nie die Küche in Brand gesteckt" lachte ich.
Damon
Ich lachte über Jadens Aussage und musste aber trinken "Frag nicht" schüttelte ich grinsend den Kopf und musste bei Natalies Aussage aber nicht trinken.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen