Thread 4

• Seite 53 von 93
18.03.2014 18:57
Ur-Vampir

Stefan

Ich sah, das sie nicht verstand warum ich gezwinktert hatte. "Weißt du nicht mehr, als ich dich gerettet habe, als du mal von einer Leiter gefallen wärst, als du noch in die alte Schule mit Jaden gegangen bist..da hast du mich noch gefragt, ob ich es war.", sagte ich und sah sie dann mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Pff...und ich bin nicht dein Held oder was?", fragte ich eingeschnappt - zumindest tat ich so.

Jaden

Ich hörte ihm zu und nickte. "Ich versteh das - da ich mich selber auch immer so aufgeführt habe, wenn nicht sogar schlimmer. Aber ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass ich Enzo nicht mögen würde und es okay ist, mich mit ihm zu treffen. Er mag ein Frauenheld sein und das weiß ich, aber trotzdem...falls es dich beruhigt, er macht mich nie wirklich an oder versucht irgendwas, weißt du das wir die meiste Zeit, über die Familie reden oder über dich. Er hat gesagt, dass wir uns nicht immer so streiten können und meinte, dass ich einfach mit dir reden solle. Ok, das ich ihn geküsst habe, war nicht so klasse...aber in dem Moment fand ich es richtig und finge es immer noch richtig, weil er sich manchmal aufführt wie du und das mag ich so.", sagte ich ehrlich und nahm mir den Teller und setzte ihn auf meine Beine ab. "Ich liebe dich und als ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich das ich das ich dich haben will... Und das hat sich jetzt nach all den Jahren nicht geändert...", fügte ich hinzu und lächelte ihn etwas an.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 19:07
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich könnte mich ohrfeigen dass ich das vergessen hatte, obwohl es super wichtig für mich ist "Du bist auch mein Held aber ich wollte dich halt ein wenig ärgern, aber das magst du doch an mir oder?" fragte ich ihn leicht lächelnd und umarmte ihn fest "Aber du wirst immer der einzige Held sein den ich über alles liebe" lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Ich versuche mich zu bessern und dieses mal wirklich, es war nixht okay was ich alles gesagt habe..." sagte ixh schuldbewusst und gab ihr einen Kuss und nahm mir dann ein Stück Pizza sass ich aß.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 19:46
Ur-Vampir

stefan

"Mögen? Naja, ich weiß nicht.", antwortete ich ihr nachdenklich und gab ihr noch keine konkrete Antwort. "Das könnte jeder jetzt sagen.", hinzu und erwiderte die umarmung von ihr aber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich wie sie.

Jaden

"Du brauchst dich nicht zu besseren, wir schaffen das. Okay. Wir können das, wir haben schon die größte Scheiße zusammen durchgestanden, also wird das für uns ein Kinderspiel. Und etwas Eifersucht ist immer gut...außer wenn man anfängt zu beleidigen, das ist doof.", lächelte ich ihn leicht an nd erwiderte den Kuss leicht, ehe ich auch mein stück aß.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 19:54
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich meine das aber ernst...." schmollen ich leicht als er es mir nicht glaubte und sah dann zu ihm auf "Du bist wirklich der einzige den ich liebe, der einzige Held für den ich mich opfern würde" fügte ich hinzu und drückte mich an ihn.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Das schaffen wir alles" lächelte jch und strich ihr über die Wange "Ich weiß auch nicht warum wir uns immer so oft streiten irgendwie fördern wir es einfach darauf hinaus oder so.." seufzte ich leicht und legte einen Arm um sie.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 00:16
Ur-Vampir

Stefan

Als sie sich an mich drückte nickte ich langsam. "Okay, glaub dir. Aber nur ausnahmsweise.", sagte ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihr durch die Haare wuschtelte und die Arme wieder um Anna legze.

Jaden

Ich nickte zustimmend und hilt seine Hand kurz an meiner Hand. "Ich weiß es auch nicht. Aber ich denke du hast schon recht, irgendwie brauchen wir beide manchmal Szreit, wenn es zu langweilig ist...", stimmte ich ihm zu und rückte etwas näher, als er seinen Arm um mich legte.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 00:40
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich dachte sie würde Nein sagen oder so etwas und war dann etwas enttäuscht, doch als er dann sagt er glaube mir und mir durch die Haare wuschelt strich ich über die Brust und gebe ihm einen Kuss.

Damon

Ich nickte als sie dad sagte "Wird wohl so sein, doch es darf nie soweit kommen dass wir uns wegen eines streitest trennen" sagte ich und strich Jaden über den Rücken ehe ich ihr ei em Kuss auf den Kopf gab und ihr darüber strich.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 13:41
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte als ie sich an mich drückte und gab ihr einen Kuss aif s Haar, während sich Anna langsam von mir löste und sich dann zwischen uns und irgendwie auf unseren schoß setzte. Ich lachte leicht und strich ihr über den Kopf.

Jaden

Ich nickte zustimmend, "Ich will mich nicht VN dir trennen...ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, so ganz ohne dich.", lächelte ich leicht und lehnte mich etwas an ihn an, als er mir einen Kuss af den Kopf gab und AS mein letztes Stück pizza auf und legte dann seinen arm um mich und strich ihm über die Hand.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 15:41
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte einen Arm um Anna als sie sich auf unseren Schoß setzte und strich ihr über den Rücken "Ich denke wir sollten uns so langsam fertig machen, es ist schon spät" meinte ich und sah zu Stefan hoch "Darf ich Anna mitnehmen oder meinst du ich sollte sie in die Obhut von den Jungs geben?" fragte ich ihn und strich Stefan dann über die Wange.

Damon

Ich strich ihr über die Hand als sie meinen Arm um sich legte und sie mir über die Hand strich "Sollen wir den Rest des abends ausklingen lassen oder was möchtest du machen?/ fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 18:19
Ur-Vampir

Stefan

"Egal, wir können sie auch mitnehmen, wenn du willst. Ich weis ja nicht was sie mit ihr anstellen.",sagte ich und gab ihr noch einen Kuss AIF den Kopf und Anna einen aufs Haar.

Jaden

Ich lächelte, als er mir auch über die Hand strich und über legte kurz. "Lass uns den abend ausklingen. Ich will heute nirgends wo hin, einfach nur mit dir hier sitzen, bzw. Liegen.",antworteete ich ihm lächelnd und stellte meinen teller auf den Tisch und lies mich auf die Couch fallen.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 18:31
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay dann holen wir sie mit" lächelte ich und stand dann langsam auf und gab Stefan einen Kuss auf die Stirn ehe ich aufstand und mich umzog, Anna ebenfalls und ging dann nach unten nachdem ich meine Tasche genommen hatte und wartete auf Stefan.

Damon

"Gut dann werden wit hier auf der Couch bleiben" lächelte ich und gab ihr einen Kuss als sie sich auf die Couch fallen ließ und strich ihr über den Kopf "Soll ich es uns ein wenig romantischer machen oder sollen wir es so lassen?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 21:21
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und zog noch dann nochmal um, ehe ich dann such nach unten. "So können wir oder brauchst du noch was?", fragte ich und nahm Natalie an die Hand und lief schon nach draußen mit annaund ihr, ehe ich ihr die Tür aufhielt.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, "Romantisch klingt gut und es würde mir gefallen.", antwortet ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2014 21:44
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte den Kopf als er das fragte "Nein ich bin fertig" lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm nach draußen ziehen und stieg mit Anna ein als er mir die Türe aufhielt und wartete bis er los fuhr "eigentlich was mich interessiert, es gibt dort bestimmt auch süße College Girls, versuchen die dich manchmal an zumachen? So gut wie du aussiehst gibt es bestimmt viele oder nicht?" fragte ich ihn aus Neugierde.

Damon

"Gut dann mache ich es romantisch" lächelte ich und hielt dann kurz ihre Hand an meiner Wange, ehe ich aufstand, das Licht dämmte und ein paar Kerzen anmachte, romantische Musik, Rosenblüten verteilte und ein paar Räucherstäbchen im Raum verteilte ehe och mich wieder lächelnd zu ihr setzte.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 07:07
Ur-Vampir

Stefan

Ich lacbte bei ihrer Frage und schüttelte DN Kopf, "Nin. Sie machen mich nicht an, da sie wissen das ich verheiratet bin und da du mich ja meistens anholst oder Michael und Spencer zu mit kommen, probieren sie es gar nicht. Ich bin einen an scheint zu langweilig.", antwortete ich ihr grinsend und ist EG dann aus als wir da waren und hielt ihr die Tür auf.

Jaden

Ich setze mich wieder auf, als er aufstand und sah ihm zu, was er machte. Als er sich wieder zu mir setzte rückte ich nah an ihn heran und legte meine arme um Damon, während ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 07:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lachte als er das erzählte "Schade also kann ich leider manchen College Girls den Hintern nicht heiß machen" lachte ich und stieg dann aus als er mir die Tür auf hielt und nahm Anna an die Hand. Ich sah nich un und war erstaunt "Wow das sieht von außen ganz schön groß und richtig cool aus" lächelte ich Stefan an.

Damon

Ich setzte Jaden auf meinen Schoß als sie näher zu mir kam und strich ihr über den Kopf "Ich hoffe es ist romantisch genug" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 20:40
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte und nickte, "Tut mir Leid. Vielleicht bekommst du irgendwann anders die Chance, ihnen den hintern zu treten.", lachte ich und stieg grnsend aus, nahm Anna an die Hand und nickte. "Danke. Wir haben sie vergrößert.", sagte ich und nahm dann auch Natalie Hand und ging schon vor, als ich de Vertreter und Bauleiter vor der Tür sah.

Jaden

Ich lächelte, als er mich auf seinen schoß hob und legte meine arme um ihn, während ich meine Beine neben ihn auf dem Sofa lies. Ich nickte lächelnd, "Jaa, es ist sehr romantisch.", sagte ich lächelnd und nickend, während ich den Kuss lächelnd und leidenschaftlich erwiderte.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 21:28
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und sah mir alles an während ich Stefan folgte, Anna konnte kaum glauben wie groß sie ist, ihre Schule war schon groß aber diese war noch größer. "Ich geh mich ein wenig umsehen, also bis nachher, such mich einfach wenn du fertig bist" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss ehe ich in die Schule ging und anfing mir mit Anna Alls anzusehen.

Damon

"Das freut mich, dann lassen wir es so" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Was passt denn noch alles zu dieser Situation?" fragte ich Jaden nachdenklich..

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 21:37
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte ihr zu und verabschiedete mich von ihr und ging dann zu den bauleitern, spenden und den anderen die für das college was bezahlt hatten und ging mit ihnen dann durch das Gebäude und beantwortete ihnen jede Frage die sie hatten, unterschrieb ein paar Verträge, ehe ich sie dann verabschiedete und dann Natalie zu suchen.

Jaden

Ich strich ihm lacheljd en paar Haare aus der Stirn und sah ihm lschrln in die Augen. "Ich weis nicht. Kuscheln? Oder nein, wie wäre es mit einem Tanz, wir haben solange nicht mehr richtig miteinander getanzt.",antwortete ich ihm dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 21:54
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich guckte mir alles schön an und blieb in der Theaterhalle mit Anna stehen, diese guckte ich mir auf ihren Wunsch hin genauer an, es weckte viele Erinnerungen aber vor allem die an die ich mich zuerst nicht erinnerte jetzt aber wieder tat, der Gag Anden Stefan mich rettete. Ich schloss die Augen und wandelte ein wenig entlang, Anna hatte sich vorher irgendwohin gesetzt, ich Hirte sie dann irgendwas rufen, doch ich merkte dann nur dass ich über was stolperte und dann bon der Bühne fiel.

Damon

"Okay dann tanzen wir und kuscheln auch manchmal miteinander" la gelte ich sie ab, stand auf, hielt ihr meine Hand hin, drehte so Musik lauter und führte sie zur Tanzfläche und gab ihr einen Kuss ehe ich meine Hände zurecht legte und anfing zu tanzen.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 07:01
Ur-Vampir

Stefan

Ich hörte Anna rufen und lief schneller. Ich sah dass Natalie drohte,auf diebuhne zu fallen, was ich verhinderte, indem ich schnell zu ihr slashte und sie noch auf meine arme nehmen konnte. "Da musste ich dich schon en zweites mal retten.", feixte ich und strich ihr eine strahne weg. "ließ, okay?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

Ich nickte und stand dann nach ihm auf, folgte ihm lächelnd und legte meine freie Hand auf seine Schulter und lehnte mich etwas an ihn an, ehe ich anfing zu tanzen.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 17:37
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hab's wohl mit Bühnen und Theaterräumen was?" lachte ich und war froh dass er mich aufgefangen hat "Ja mir Gehts gut, mein Held hat mich ja aufgefangen, jetzt hatte ich das Bild wieder in meinen Kopf, es war genau das selbe Gefühl nur dass du jetzt nicht abhaust" fügte ich lächelnd hinzu und gab Ibm einen Kuss. Anna kam zu uns und umarmte Stefan "Ich hatte solche Angst als ich Mum fallen sah" sagte sie erleichtert und doch noch ein wenig ängstlich.

Damon

Ich ließ mich einfach mit der Musik ein und machte auch für einen Moment die Augen zu und ließ mich leiten "Wir haben wirklich sehr lange nicht mehr getanzt und ich erinnere mich gerade an unseren ersten Tanz da lief dieses Lied auch" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 18:06
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte als sie das sagte und erwiderte den Kuss. "Tja das Schicksal wollte dir wohl wieder auf die Sprünge mit deinem Gedächtnis geholfen.", lachte ich und nahm Anna in den arm. "Aber ihr Retter war doch da.", lachte ich und nahm dann beide in meine arme. "aber es ist schon hier eine Oder?", fügte ich hinzu und sah mich etwas um.

Jaden

Ich beobachtete ihn ein wenig beim tazen und lachte, als er das sagt. "Das war so peinlich! Vorher bin ich Tyler noch af die Füße getreten und bei dir konnte ich plötzlich super tanzen. Das war an unserem kennen lernen.", erinnerte ich mich lächend und lachte.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 18:19
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Scheint so" grinste ich leicht und strich Anna dann über den Rücken "Das hat sje wohl von mir, ich sehe Dinge auch immer bevor sie passieren und die Angst ist einfach da" lachte ich leicht und sah mich weiter um "Hier ist es wirklich schön, also wenn hier noch Darsteller gebraucht werden, mir macht irgendwie schauspielern jetzt auch Spaß" lächelte ich. "Und was machen wir jetzt? Bzw was hast du jetzt noch vor?" fragte ich Stefan.

Damon

"Ja da erinnere ich mich noch aber das war doch nicht peinlich Tyler hatte das verdient" lachte ich und tanzte mit ihr weiter "Wenn du auf einen speziellen Tanz Lust hast musst du es nur sagen" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 20:42
Ur-Vampir

Sorry war essen -.-' :D

stefan

"Nun ja, also wenn du hier arbeiten willst oder als Vertretung hier einspringen willst, kannst du den Chor auch hier unterrichten. Hinter der Bühne stehen ja auch sehr viele Instrumente und manche werden noch geliefert.", sagte ich lächelnd und zuckte mit den Schultern. "Ich bin hier fertig, werde nur noch mal ein abstecker ins Büro machen und ein paar Dokumente mitnehmen und dann können wir wieder nach Hause, oder irgendwo anders hin, wenn du willst.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr noch einen Kuss.

Jaden

"Das war peinlivh. da hab ich mich noch aufgeführt wie ein peinlich verliebter Teenager, wenn du in den Raum gekommen bist und hab nur irgendeinen Scheiß geredet...ich kann mich noch an deinen ersten Satz erinnern, als wir uns das erste mal gesehen haben.", lachte ich und drehte mich einmal, ehe ich versuchte seine Stimme nach zu armen. "Du kannst dein Auto auch in die Garage stellen, mir macht das nichts aus.", grinste ich. "Du hast mich soo aus meinem Konzept gebracht...", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 21:02
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Hier zu arbeiten wäre wirklich toll, mir gefällt's wirklich hier, Naja ich hab ja auch das meiste so einrichten lassen" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Okay dann ist ja gut" lächelte ich und nahm seine und Annas Hand "Was würdest du denn vorschlagen wo wir hingehen?" fügte ich fragend hi zu ehe ich in Richtung Tür ging und in den Flur.

Damon

"Es war aber lustig als ich dich aus dem Konzept gebracht hab" grinste ich sie an "Schade dass das heute nicht mehr so ist, ich glaube dann würden wir uns auch nicht so oft streiten" grinste ich und grinste noch mehr als sie meinen ersten Satz noch wusste.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2014 21:10
Ur-Vampir

Stefan

Ich zuckte mit den Schulotern. "Keine Ahnung, wollen wir was essen gehen oder wollen wir mal wieder was machen mit Damon und Jaden? Wenn sie lust haben.", schlug ich ihr lächelnd vor und lief dann mit ihr und Annazu meinem Büro und nahm einige Akten und Dokumente mit.

Jaden

"Das war nicht Lustig - dass war total doof, weil das keiner bei mir geschafft hat und ich sehr sehr sehr viele Beziehungen vor dir hatte.", grinste ich ihn an und nickte leider. "Ja, vielleicht liegt es daran....vielleicht müssen wir mal getrennt in den Urlaub fahren oder irgendwas auf lange Zeit allein machen und dann ist das wiedersehen viel besser und dann können wir uns gegenseitig wieder aus dem Konzept bringen.", sagte ich und strich ihm kurz über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!