Thread 4

• Seite 52 von 93
17.03.2014 13:00
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich glaube du musst mir auch mal das Kämpfen bei bringen damit ich dir helfen kann die nächste Bande zu verprügeln" lachte ich "Ich hatte zwar das Kämpfen gelernt als ich auf dieser Insel war aber seitdem meine Mum mir die Erinnerungen genommen hat weiß ich auch nicht mehr wie das Kämpfen geht" fühte i h hinzu und schrie leicht erschrocken auf als Stefan mich hoch hob und hielt mich dann gut an ihm fest "Du King Kong" lachte ich leicht und kuschelte mich dann an ihn "Jetzt wollen wir mal unserem Helden zeigen wie lieb wir ihn haben" grinste ich Anna an und sie kuschelte sich von rechts an ihn u d ich mich von links und strich ihm über die Brust "Gute Nacht mein Held" lächelte ich ihn an und schloss dann die Augen um zu schlafen.

Damon

"Ach mach doch was du willst, du sagst immer ich soll dich verstehen wenn du eifersüchtig bist aber selbst verstehst du es nicht!" sagte ich und ging dann ins Schlafzimmer und knallte die Tür zu und legte mich aufs Bett um einfach nur meine Ruhe zu haben.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 18:40
Ur-Vampir

Stefan

"Ach nein, schließlich will ich ja dein Beschützer und Retter sein, damit du mich mehr liebst.", lachte ich und grinste leicht. "Du Jane". grinste ich sie an und nickte. "Schlaft gut meine kleinen.", lächelte ich beide an, gab natalie und Anna noch einen Kuss auf den Kopf und schloss dann die augen um einzuschlafen.

Jaden

Ich zuckte zusammen, als er die tür zuknallte.Ich seufzte und rieb mir über die Augen. Ich nahm dann mein Handy und meine Kopfhörer und lief aus dem Haus um Joggen zu gehen um mich abzuregen.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 18:53
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich aufwachte lagen wir noch alle so wie wir eingeschlafen waren...Naja nicht ganz denn ich lag halb auf Stefan drauf und Anna ganz auf ihm und ich hatte einen Arm um Stefan und den anderen um Anna gelegt, doch ich wollte mal Stefans Reaktion sehen wie er reagiert und blieb dann so liegen wie ich gerade war.

Damon

Ich machte die Anlage an und hörte laut Musik dass ich nichts von der Außenwelt mitbekam. Ich spielte mit meinem Handy ein wenig und schrieb ein wenig mit Caroline und Bonnie, bei den beiden gab es nichts neues zumindest nichts was sie mir sagen wollten weil sie mich wahrscheinlich seitdem ich so viele ignoriert hatte nicht mehr soo mögen wie es mal war.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 21:27
Ur-Vampir

Stefan

Als ich aufwachte lag, bemerkte ich das Anna auf mir lag und natalie halb. "Toll...und ich bin wieder das kissen und das bett.", murmelte ich leicht lachend vor mich hin, da ich dachte, beide würden noch schlafen und strich ihnen dann über den rücken.

jaden

Ich ging lange Joggen und versuchte freie Gedanken zu bekommen und nicht an Damon oder sonst wenn zu denken und lief einfach solange, bis ich nicht mehr konnte und dann den Weg wieder zurück joggte, nur schneller.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 21:32
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als er das murmelte grinste ich leicht "Tja das hast du davon dass du so bequem bist" grinste ich und sah dann zu ihm hoch und gab Stefan einen Kuss "Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange.

Damon

Ich hörte weiter Musik am liebsten irgendwelche Musik die nichts mit Liebe oder was auch immer zu tun hat sondern irgendwelche die meiner Stimmung passt und guckte was es so neue Autos gab da ich mir mal wieder einen neuen kaufen wollte und vielleicht ein wenig dran rum bastele.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 22:11
Ur-Vampir

Stefan

"Das ist aber doch nicht meine Schuld. andersrum würde es euch auch nicht gerade gefallen.", sagte ich grinsend, als ich bemerkte das Natalie wach war und erwiderte den Kuss. "Ja ganz gut. und du?", antwortete ich ihr lächelnd und sah dann zu ihr runter.

Jaden

Völlig verschwitzt und außer Atem kam ich dann wieder zu hause an, wo ich ins Haus ging, erstmal das wasser auf ex trank und dann nach oben ging, mir was zum Schlafen holte und dann duschen ging, nachdem ich zog ich mich an und legte mich dann ins Bett drehte mich auf die andere Seite und nahm mir noch meine Kopfhörer, stöpselte sie in meine Ohren und hörte mir irgendwelche Lieder an, zu denen ich schlafen konnte.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 22:16
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du weißt doch, Männer sind immer an allem schuld" grinste ich und strich ihm über die Wange während ich antwortete "Ich hab auch gut geschlafen, vor allem mit meinen Sehr guten abgestimmten Kissen" antwortete ich ihm grinsend und legte meinen Kopf an seinen Hals.

Damon

Ich machte die Musik aus da ich müde wurde und legte mich dann hin und drehte mich weg, schloss die Augen und versuchte zu schlafen, auch wenn es nicht so gut klappte.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 23:10
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, immer wir.", sagte ich und seufzte und nickte. "Freut mich, das du gut geschlafen.", fügte ich hinzu und versuchte mich vorsichtig aufzusetzen, alls mein Magen anfing leise zu knurren. "Ich hol was zu essen.", sagte ich und stand vosichtig auf, ging nach unten und machte Frühstück, was ich dann wieder auf den Nachttsich setzte, es zwichen uns stand und ich mir was heraus nahm.

Jaden

Ich konnte zwar nicht gut schlafen, aber es ging schon.
als ich aufwachte, war es schon Mittaf. Ich stand auf und zog mich an, ehe ich nach unten finf und den Kindern noch ein frühstück zu machen, ehe wir uns unterhielten.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 23:19
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und während Stefan unten ist wacht Anna auf, sie fragte wo er ist und da kam er auch schon wieder ins Zimmer, ich zog Anna etwas zu mir um Stefan Platz zu machen und nahm mir dann auch was zu essen, ebenfalls Essen "Auf den Zimmerservice ist immer verlass" grinste die kleine und ich schüttelte grinsend den Kopf.

Damon

Ich wachte auf und stand auf unten fand ich Jaden mit den Kindern, ich unterhielt mich mit den Kindern aber ignorierte Jaden da sie so weit ich beurteilen kann ja auch nicht mit mir reden will und trank einfach nur einen Kaffee.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 23:40
Ur-Vampir

Stefan

Ich begrüßte Anna lächelnd ,ehe ich mich dann hinsetzte und meinen Kaffee nahm. Ich schüttelte kurz den kopf, als sie das sagte und wünschte dann guten Appetit und fing an zu essen, da ich echt Hunger hatte.

Jaden

klar, er ignoriert mich, dachte ich augen rollend, stand auf und räumte mein Zeug weg. ich ging dann nach oben und zog mir irgendwas an, was ganz sexy normalerweise aussah und ging nach unten. "Bin bei Enzo, wenn ihr hilfe braucht bei irgendwas ruft an, außer wenn es um Geschichte oder Medizin geht, dann ruft lieber Stefan an.", sagte ich zu Ashley und Alex, gab ihnen einen kuss auf die Sitrn und verließ dann das Haus. da es heute warm war, beschloss ich zu laufen, da es schönes war.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2014 23:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wünschte einen guten Appetit und fing dann an zu essen "Was machst du heute so alles?" fragte ich Stefan nachdem Anna erzählt hat dass sie am Montag in einer Schulaufführung mitspielt und sich freuen würde wenn wir kommen und ich bejahte, da Stefan einfach Zeit haben muss, schließlich war es seine Tochter für sie hat man immer Zeit.

Damon

Als Jaden sagte wo sie hin geht wurde ich schon wieder wütend und eifersüchtig, tat aber dieses mal nichts dagegen, sie muss wissen was sie tut, dachte ich dann nur und trank meinen Kaffee weiter.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 00:03
Ur-Vampir

Stefan

"Ins College fahren und mir dort alles anzusehen und alles zu überprüfen und dann sicherlich das College neu einweihen, damit die Schüler dann wieder nach den Sommerferien in ein ordentliches college kommen und lernen können.", antwortete ich ihr und schluckte, als sie einfach ja sagte, da ich am montag eine tagung hatte,zum Weiterbilden.

Jaden

als ich bei enzo ankam, unterhielten wir uns ein wenig über einiges und überlegten was wir machen wollten. Wir beschlossen, dass wir später vielleicht Mittagessen gehen könnten oder schwimmen, kommt aufs wetter drauf an

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 00:18
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als Stefan das sagte "Kann ich vielleicht mitkommen? Dann könnte ich mir das College schon mal ansehen da ich ja auch in kurzer Zeit dort arbeiten werde" fragte ich Stefan lächelnd und sah ihn leicht böse an mit einem Gesicht dass sagen soll 'Sag jetzt bloß nichts falsches sie ist deine Tochter!' als er schluckte.

Damon

Die Zwillinge fragten mich was jetzt schon wieder los sei, ich sagte den beiden dass nichts wäre und fragte die beiden ob wir heute vielleicht was Unternehmen sollten und sie auch wollen, da die beiden heute nichts geplant hatten nickten sie und ich lächelte leicht.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 00:34
Ur-Vampir

Stefan

Ich zukte mit den Schultern. "Wenn du das willst, dann komm mit...ich kann dir aber nicht versprechen dich, rum zu führen oder so, weil ich mich mit den ganzen Firmenchefs rumschlagen muss, wegen dem Geld und den Krediten die die Stadt dafür aufnehmen musste, du kennst das ja, als du dann noch die Finanzen für eine kurze Zeit dort machen musstest.", antwortete ich und trank ein Schluck, als ich ihr Gesicht sah, sagte ich nichts, sondern schüttelte nur einmal kurz seufzend den Kopf, ehe ich weiter aß und überlegte wie ich das machen soll.

Jaden

Wir liefen zu einem kleinen Cafe, wo wir uns draußen hinsetzten uns über dummes Zeug quatschten, so wie jedes mal eigentlich, dennoch war unser Hauptgesprächsthema Damon. Enzo hielt mir seine guten und seine schlechten Seiten vor und bei ihm hörte es sich so an, als wäre Damon ein echter Engel...bei mir vielleicht mit B aber das wusste ich ja. Ich war auch dankbar, dass er mich aufmunderte und wir uns einen riesen Eisbecher teilten den ich fast allein aß.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 00:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du brauchst mich nicht rum zu führen ich komme schon allein klar" lächelte ich ihn an und strich über seine Wange als er den Kopf schüttelte und seufzte "Wenn es so wichtig ist dann gehe ich halt alleine" sagte ich und drückte Anna an mich. Es war mal wieder klar, aber ich lasse Anna nicht im Stich, Anna schien es auch gemerkt zu haben löste sich aus meinem Griff und sah zu Stefan "Du musst nicht kommen, schließlich ist deine Arbeit wichtig, ixh weiß ja dass das wichtig ist" sagte sie zu ihm und strich ihm über die Wange.

Damon

Ich unterhielt mich noch ein wenig und stand dann auf, sie sagten dass sie ein Eis Essen wollten, ich nickte und ging dann mit ihnen zum Auto und zu einem eiscafe und bestellte fur die Zwillinge das was sie wollten.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 01:08
Ur-Vampir

Stefan

"Sicher ich will ja nicht, dass du dich noch verläufst und dann nie wieder zurück findest.", grinste ich sie an und nickte dankbar. Ich legte meine Arme um anna und strich ihr über den Kopf. "Du wirst sicherlich alle anderen in den Schatten stellen und das weiß ich, weil du meine Tochter bist und vielleicht kannst du es mir ja dann mal vorführen wenn wir zu Hause sind, eben dann mit deinen Brüdern und deiner Mum noch als Darsteller.", lächelte ich sie an und grinste zum schluss Natalie an.

Jaden

Ich wusste was er vorhatte und fand es echt süß. Er wollte, dass ich mich wieder mit Damon vertrug und nicht mit ihm stritt. Wenn das denn so einfach ist, dachte ich seufzend und bemerkte das damon und die Zwillinge gerade uns entgegen liefen. Er grinste mich an und meinte, dass ich doch jetzt mit ihm reden könnte und ich schüttelte den Kopf und sagte, dass es eh nichts bringen würde und hoffte sie würden vorbei gehen.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 01:26
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Sie sieht dich gerne glücklich und lächeln, deswegen sagt sie das auch wenn sie dich gerne dabei hätte" sagte ich zu Stefan und strich Anna über die Wange "Sie spielt die Hauptrolle sogar und möchte Schauspielerin werden wenn sie mit der Schule fertig ist" erzählte ich ihm "ich werde es aufnehmen...." fügte ich dann hinzu und war aber trotzdem ein wenig von ihm enttäuscht dass er nicht auf ihre Aufführung kommt auch wenn sie ihm sagt dass es okay sei.

Damon

Ich setzte mich mit den beiden und schlief fast ein da ich schlecht geschlafen hatte und bestellte mir deswegen nichts außer einem Kaffee. Ich frage mich was Jaden wohl mit Enzo unternimmt..

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 14:58
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte Natalie zu, als sie mir das erzählte und strich Anna über den rücken. "Ich denke sie hat gute Chancen Schauspielerin zu deren. Zumindest Wunsche es ihr, dass sie ihren Traum. Verwirklichen kann.",lächelte ich Natalie an und gab ihr einen Kus und Anna einen auf die Stirn.

Jaden

Wir liefen dann nach einer Weile durch die Stat und unterhielten uns über einiges. Wir über legen was wir machen könnten da NS langweilig war. Er hatte seinen arm um meiner Schulter, um mir zu demonstrieren wie klein ich im Gegensatz zu ihm BN und schmollte, während wir weiter gingen und an einem Eis Caf ankamen. Da er an scheint doch noch Hunger hatte und ich seinen eisbecher vorhin verputzt hatte, folgte ich ihm einfach mit und wartete das er sich sein Eis bestellte.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 15:06
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss "Was sie auf jeden Fall braucht ist Unterstützung, sie braucht jemanden der ihr Mut macht und immer für sie da ist, in manchen Sachen kannst nur du ihr helfen, die die meisten Mädchen zu ihrem Vater aufschauen zumindest war es bei mir so" sagte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter und strich Anna über den Rücken.

Damon

Als die Kinder fertig waren mit Eis Essen wollten die beide noch Shoppen gehen, weswegen ich mit ihnen durch die Stadt lief und ich ihnen das was sie haben wollten bezahlte.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 15:43
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte, als Natalie das sagte, denn sie hatte vollkommen recht." Da hast du recht und ich unterstütze sie bei allem, aber manchmal muss eben die mama einspringen, wenn ich keine Zeit habe oder mir keine frei nehmen kann.", sagte ich, drehte meinen Kopf und ihre Richtung und gab ihr einen Kuss.

Ja den

Nachdem wir ein wenig noch durch die stadt gelaufen sind, wollte ich langsam nach Hause, da mir die Füße weh taten und ich total müde war + ich hatte ein schlechtes gewissen, wegen Damon. Enzo brachte mich dann nach hause und ich räumte ein wenig auf und kochte etwas für ihn und mich was aber scheuslixh schmeckte, wehakb ich eine pizza bestellte, mir was schönes anzog und auf ihn wartete und die kinder

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 16:11
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Übrigens...die ganze Schule spielt mit, da es ja eine Schule ist auf denen es alle Jahrgänge gibt, es ist Romeo und Julia die die Schule spielt und da spiele ich die Julia da Anna mich vorgeschlagen hat und sie mich gut fanden, ich weiß zwar nicht was sie an mir so gut finden...und da gibt es ja auch Kussszenen und so was ich hoffe dir macht das nichts aus" sagte ich zu Stefan ehe ich den Kuss erwiderte und sah zu ihm hoch.

Damon

Nach langer Zeit hatten sie eine Menge Sachen gefunden und wir gingen dann nach Hause. Als ich in die Küche ging sah ich Jaden "Hey...ich hätte nicht gedacht dass du wieder kommst, zumindest für die nächste Zeit" meinte ich schüchtern.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 16:56
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss und schüttelte den Kopf, "Nein es stört mich nicht, solange du nicht wirklich stirbst?",sagte CH und strich ihr über die Wange. "Und dolnge du nicht mit dem Romeo verschwindest.", fügte ich leicht lachend hinzu.

Jaden

Ich versuchte gerade die Pfanne zu retten, die total abgebrannt war, als ich damons Stimme hörte. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, begrüßte die Kinder und sah ashley und Alex so an, damit sie verstanden das Damon und ich reden allen, sie zog ihn dann mit und hörte kurz darauf die Tür. "Ich Sohn hier, ist doch klar das ich wieder komme", sagte ich dann zu ihm und seufzt als ich die Pfanne, nicht mehr sauber bekam. 'Ich hab versucht zu kochen... und es ist wieder schief gegangen.", sagte ich zu wihm und lachte kurz, ehe es an der Tür klingelte. "Machst du auf?", fragte ich und deckte dann den Tisch, während ich auf ihn wartete.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 17:08
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich werde ganz bestimmt nicht mit dem Romeo verschwinden, da es ein Freund von Dean ist, und ich werde auf keinen Fall wirklich sterben schließlich bin ich ja ein Vampir, außer wenn es einen Bühnenunfall gibt und mir etwas ins Herz rammt aber wieso sollte sowas auch passieren" lächelteich und hielt seine Hand an meiner Wange "Ich sage dass Liz es aufnehmen soll dann kannst du es dir ja morgen ansehen wenn du zuhause bist" fügte ich hinzu "Aber das nächste mal musst du unbedingt kommen okay?" fragte ich darauf.

Damon

Ich nickte leicht als sie das sagte und ging dann zur Tür, es war der Pizzamann, ich bezahlte ihn und nahm die Pizzen entgegen ehe ich in die Küche ging "Soll ich dir helfen die Pfanne sauber zu machen?" fragte ich sie darauf.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 18:10
Ur-Vampir

Stefan

"gut ich SAG ja nur. Ich hoffe nicht das irgendein Unfall passiert, weil da kann ich dich noch retten.", sagte ich und zwinkerte ihr dann zu und lachhelte sie an, ehe ich ihr noch einen Kuss gab.

Jeden

Ich wartete auf Damon und schüttelte den Kopf, "nein ich werde sie später wegschmeisen und so tun, als ob es diese Pfanne nie gegeben habe.", antwortete ich und verteilte die pizza Stücke auf zwei tellern, die Teller nahm ich und stellte sie auf den Couch Tisch, ging wieder in die Küche und nahm dann damons Handgelenk und zog ihn mit mir auf die Couch. "vielleicht können wir ja reden und uns aussprechen ohne zu schreien oder uns die Kopfe einzuschlagen.", sagte ich und versuchte etwas zu lächeln.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2014 18:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss und verstand nicht warum er mir zuzwinkert "Ach wenn du mich nicht retten kannst dann wird es wohl mein ROmeo machen müssen, schließlich ist er ein Vampir und wird dann mein Held sein" grinste ich ihn frech an "Schließlich gibt es ja mehr Helden als nur Superman, es gibt da noch Batman, Spider Man und noch viele andere" fügte ich grinsend hinzu und strich ihm dann über die Wange.

Damon

Ich ließ mich mit ziehen und nickte "Ich wüsste nicht über was wir reden sollten...ich habe einen Fehler gemacht und hab dich verärgert, mehr gibt es nicht zu sagen, leider kann ich nicht sagen dass es mir leid tut, da ich dann Lügen würde, ich hab einfach nur meine Meinung gesagt, auch wenn es nicht im richtign Ton war, ich kenne Enzo und er ist ein Frauenheld, zuerst wickelt er die Frauen ein und ja...ob er immer noch so ist weiß ich nicht, aber so war er zmindest früher, deswegen hab ich ANgst um dich" sagte ich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!