Thread 4

Stefan
"Gut.", grinste ich und nickte, während ich uns was zu Essen bestellte. "Ach quatsch. Du bist ein Vampir, du schaffst das schon und wenn es dir Spaß macht, dann werde ich es dir doch nicht verbieten.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, ehe ich dann unsere Pommes, Currywurst und Getränk nahm und mich mit ihnen hinsetzte und alles verteilte.
Jaden
Ich merkte, wie mich jemand von hinten umarmte und lächelte, während ich mich an ihn anlehnte. "Ja, da bist du schon.", bestätigte ich und lächelte, als ich den Kuss im Nacken spürte und den Tisch deckte, als er mir half.
Natalie
Ich nickte lächelnd als er das sagte "Wenn du Zeit hast kannst du ja das nächste Rennen mitfahren...Morgen ist ja Samstag also keine Schule, also wenn du alle Anrufe gemacht hast können wir ja eins zusammen mitmachen, du spielst ja so viel Need For Speed dann kannst du mir ja Tipps geben" grinste ich "Da jeden zweiten Tag welche stattfinden und das immer abends oder nachts wegen der Polizei, da es auf strecken sind die nicht gerade legal sind..und wegen dem Verkehr natürlich" fügte ich hinzu und nahm dann mein Essen und wünschte beiden einen guten Appetit und trank ab und zu was als ich anfing zu essen.
Damon
Ich setzte mich als sie den Tisch gedeckt hatte und wünschte ihr einen guten Appetit "Willst du eine richtig lange und gute Massage haben? Denn dann mache ich auch noch Kerzen an fur eine schöne Atmosphäre und so etwas" fragte ich sie lächelnd während ich aß.

Stefan
Ich fing an zu essen und wünschte ebenfalls guten Appetit und nickte hin und wieder. "Nun ja...ich weiß nicht. Ich schaue lieber nur zu, nicht das ich dir nicht zutrauen würde, dass du das kannst aber mitfahren werde ich nicht, ich bin kein Rennfahrer ich spiele sowas zwar aber selber fahren ist mir zu gefährlich...tut mir Leid.-", sagte ich und trank einen sChluck.
Jaden
Ich nickte, als er mich das fragte und fing an zu essen. "Eine richtig lange gute Massage hört sich gut an und wenn es dich nicht stört, dann mit allem drum und dran.", antwortete ich ihm lächelnd.
Natalie
"Oh okay...schon in Ordnung.." sagte ich leicht enttäuscht und aß dann weiter "Schaust du mir dann wenigstens zu?" fragte ich ihn nach einiger Zeit und stocherte im Essen rum als ich keinen Hunger mehr hatte und trank einen Schluck ehe ich zu Ibm auf schaute "Und du hättest ja nur mit im Auto gesessen und nicht selbst gefahren...aber egal..." fügte ich leiser hinzu.
Damon
"Gut dann eine lange Massage mit allem drum und dran" lächelte ich sie an und strich ihr über die Hand "Ich weiß wirklich nicht was nich dazu geritten hat so wenig Zeit mit dir zu verbringen, wie kann Arbeit nur so sein...hatte ich wirklich nie gedacht.." fügte ich eher laut denkend hinzu.

Stefan
"Zu schauen, werde ich. Sagte ich ja.", antwortete ich ihr leicht lächelnd und aß weiter, während ich lachen musste, als Anna sich voll kleckerte und ich es ihr wegwischte. "Dennoch, ich mag sowas nicht. wenn es dir gefällt, dann kannst du es ja machen.", fügte ich hinzu.
Jaden
"Yeah, mein Rücken wird sich freuen.", lächelte ich und strich ihm lächelnd über den Handrücken, als er über meine Hand strich und zuckte mit den Schultern. "Najaa...vielleicht bin ich ja doch langweilig. Aber ich konnte in den Jahren wenigstens lernen, wie ich nicht mehr so abhängig von dir werde und auch allein bzw. mit Enzo oder so Spaß habe.", meinte ich dann und aß weiter und auf.
Natalie
Ich nickte und aß dann zuende und musste auch kurz lachen als sie sich verkleckerte. Es ging dann laut Musik an als wir alle drei fertig waren und ich räumte das zeug weg und zog Stefan dann etwas weg da das mein lieblingslied momentan war (lets get ridiculous von redfoo) und fing an leicht verrückt zu tanzen. "Das Lied ist einfach zu cool" lachte ich und legte dann seine Hände zurecht "Eine Runde Discofox bitte okay? Das passt einfach so cool dazu" bittere ich ihn drum.
Damon
Ich nickte als sie das sagte und räumte schnell alles weg als wir beide fertig waren, nahm ihre Hand und zog sie dann mit mir ins Schlafzimmer und breitete dann alles vor, wie Kerzenlicht und Duftzeugs und so was und Blütenblätter auf dem Bett und nahm dann auch Massage Öl "Gut dann legte dich mal hin und zieh dein Top aus" lächelte ich.

Stefan
Ich nickte nur, als sie das mich daraum bat und fing dann an mit ihr Discofox zu tanzen, um ihr den Gefallen zu tun und beobachtete dabei Anna grinsend, wie sie irgendwas tanzte und das mit irgendeinem kleinen Jungen und einem anderen kleinem Mädchen.
Jaden
Ich folgte ihm nach oben und wartete, bis er fertig war und legte mich vorsichtig ins Bett um nix kaputt zu machen und zog mir mein Shirt aus, als er es verlangte und verschränkte die Arme und legte meinen Kopf darauf.
Natalie
Ich tanzte mit ihn verrückt und schnell vor allem beim Refrain und beobachtete auch Anna und gab Stefan einen Kuss und strich ihm über die Wange "Wenn du nicht hättest wollen, hättest du es auch einfach sagen können" meinte ich und nahm Anna auf die Arme als sie auf mich zu kam und strich ihr über den Rücken.
Damon
Ich setzte mich zu ihr und fing dann an ihr das Öl auf dem Rücken zu verteilen "Wenn es dir nicht fest genug ist oder zu fest sag es einfach" lächelte ich sie an ehe ich anfing sie zu massieren, ich fing beim Nacken an und auch den Übergang zu den Schultern.

Stefan
Ich erwiderte den Kuss kurz und schüttelte den Kopf kurz. "Nee, schon in Ordnung.", sagte ich und strich anna kurz über die Wange, ehe ich aber etwas zu trinken holen ging und dann wieder zurück lief und jeden was gab.
Jaden
ICh nickte, als er das sagte und fing an mich langsam zu entspannen. "Nein, bis jetzt ist alles richtig.", sagte ich lächelnd und schloss genießerisch die Augen.
Natalie
Stefan kam mir irgendwie seltsam vor...er war so lustlos mal wieder hab ich ihn irgendwie verärgert oder so etwas? Fragte ich mich und nahm das Getränk an "Ist irgendwas los? Du kommst mir so seltsam vor.." fragte ich ihn vorsichtig und strich Anna über den Kopf.
Damon
Ich versuchte ihre Verspannungen zu lösen und massierte die Stelle beim Schulterblatt mit meinen Ellenbogen und knetete dann mit meinen Fingern wieder weiter "Wie lange ist die letzte Massage her? 3 oder 4 Jahre?" fragte ich leicht lachend und machte weiter.

Stefan
Ich trank was und strich Anna lächelnd über die Wange und kitzelte sie ein wenig, während sie versuchte sich zu wehren. "Was sollte Los sein?", fragte ich verwirrt und schüttelte den Kopf. "Ich bin doch nicht seltsam...", fügte ich leicht Kopf schüttelnd hinzu und kitzelte Anna grinsend weiter.
Jaden
"5. Damon. Es waren 5 Jahre.", antwortete ich ihm und streckte mich kurz, als er eine Stelle erwischte, wo ich echt verspannt war und das richtig gut tat.
Natalie
"Keine Ahnung..." sagte ich und ließ das weg dass es mir so vor kam als hätte er keine sonderlich große Lust etwas mit mir zu machen, ließ Anna auf den Stuhl neben mir als Stefan anfing sie zu kitzeln und so und setzte mich dann ein zwei Stühle weiter weg und sah in den Sternenhimmel.
Damon
"Wow 5 Jahre...ist eine echt lange Zeit...." sagte ich und massierte sie weiter und ging zum Rücken über "Tut mir leid...warum hast du dich nicht einfach von einem richtigen Massör massieren lassen?" fragte ich Liz.

Stefan
Ich sah sie verwirrt an, als sie sich zwei Stühle weiter weg setzte, schüttelte kurz den Kopf und kitzelte dann Anna weiter und ärgerte sie grinsend weiter, ehe ich sie kurz atmen und verschnaufen ließ, ehe ich weiter machte, auch wenn sie versuchte es auch bei mir zu tun.
Jaden
"Weil ich mich von keinem anderen Mann anfassen lasse, der nicht du bist.", antwortete ich ihm ehrlich und schloss entspannt die Augen, als er weiter machte.
Natalie
Ich guckte weiter in die Sterne, es war Vollmond, mein Arm fing dann plötzlich wieder an zu brennen, der Vollmond leuchtete stark oder kam mir es nur so vor? Och hielt mir also den Arm und strich leicht darüber, nach einer Weile setzte sich jemand neben mich "Was macht denn eine so schöne Frau alleine hier?" fragte mich dieser, ich sah zu dem Fremden und dachte mir nichts dabei "Ich hin nixht allein...ich bin mit meinen Mann hier" antwortete ich "Also ich seh keinen, dass er sie Alleine lässt verstehe ich irgendwie nixht" "Wenn das irgendein anmachspruch sein soll, lassen sie mich doch einfach in Ruhe!" sagte ich etwas leiser und stellte mich dann an die Bar die in der Nähe war doch der Typ folgte mir und ich versuchte ihn einfach zu ignorieren bis er anfing mich anzufassen, dann versuchte ich mich zu wehren.
Damon
"Das schätze ich sehr, auch wenn du dich von Enzo anfassen gelassen hast..aber ist ja jetzt auch egal" sagte ich und machte dann weiter und an manchen Stellen etwas fester und gründlicher.

Stefan
Nachdem sie aufgegeben hatte, sah ich mich um. Saß vor einer Sekunde nicht noch Natalie hier?, fragte ich mich und stand dann auf, da ich mich umsehen wollte, um sie wieder zufinden. Anna nahm ich an die Hand und sah Natalie dann an der Bar, wie ein Kerl sie anfasste und sie sich versuchte zu wehren ich ging dazu und tippte dem Typ auf die Schulter, der sich gernvt um drehte. "Was?!-", sagte er doch ich unterbrach ihn mit meiner Faust, die in seinem Gesicht landete und er auf dem Boden. "Meine Frau! Such dir irgendjemanden anderes, Dreckschwein!", sagte ich besitzergreifend und legte einen Arm um Natalie und nahm Anna an die Hand, während der Kerl sich die Nase hielt und langsam nickte. "Alles okay?", fragte ich dann Natalie, als ich etwas weiter weg mit ihr und der kleinen gegangen bin.
Jaden
Ich seufzte, als er wieder mit Enzo anfing. "Lass ihn doch mal aus dem Spiel, er war in den 5 Jahren, der einzige Kerl, der überhaupt Lust hatte was mit mir zu machen...ihm hast du es zu verdanken, dass ich nicht meine Sachen gepackt habe und gegangen bin...", sagte ich leise und seufzend, während ich die Augen geschlossen hielt.
Natalie
Der Kerl ließ mich einfach nicht in Ruhe, als jemand dem Kerl eine verpasste atmete ich erleichtert aus, als es dann auch noch Stefan war klammerte ich mich leicht an ihn als er einen Arm um mich legte und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter "Danke, ich weiß ich könnte mich auch selbst wehren...ich weiß ja auch nicht warum ich das nie kann..." murmelte ich.
Damon
Ich wurde schon wieder wütend, jetzt weiß ich wie Jaden sich immer fühlt wenn ich Natalie in Schutz nehme...nur dass ich bei Enzo was zu befürchten hab. Ich machte dann aber einfach mit ihrem Rücken weiter ohne was zu sagen.

Oh ja Damon ! Bei ihm hast du was zu befürchten! Schließlich ist er bei mir schon auf Platz zwei der heißesten TVD Kerle! :D
Und wie findest du es, das Stefan ihm einfach mal eine rein gehauen hat? :D Ich fand das gut, vielleicht wird ja doch noch zum Badboy. :D
Stefan
"Ist doch alles gut. Wozu hat meinen einen Mann. Du weißt ich beschütze dich und wenn du dic nicht wehren konntest, ist es auch okay.", sagte ich und gab ihr zur Beruhigung einen Kuss auf den Kopf und strich ihr über den Rücken. "Es wird alles wieder gut.", fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.
Jaden
Ich seufzte leise, als er nichts mehr sagte und beließ es dabei und entspannte mich, bis ich ne SMS bekam und diese las und leicht grinste und überlegte, ob ich heute lust hatte was mit ihm zu machen. Ich schrieb, dass er ja später mal ganz zufällig auftauchen könnte und ich mal schau, wie ich das Damon erkläre.
Ich fand das Hammer mäßig dass Stefan das getan hat mehr!! :D *schmelz* :D Stefan go go go :)
Damon pass auf sonst ist Jaden nachher weg! :D
Natalie
Ich nickte und drückte mich an ihn "Du bist wirklich der beste Beschützer den man sich wünschen kann" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn als ich mich auf die Zehenspitzen stellte. "Ohne dich wäre ich wahrscheinlich schon vielen zum Opfer gefallen, ich verdanke dir vieles" fügte ich lächelnd hinzu und sah dann zu Anna "Daddy, uns verfolgen 2 Typen und die sehen nicht gerade glücklich aus..." sagte Anna und ich sah zurück da war noch ein dritter Kerl und das war der Typ dem Stefan auf die Fresse geschlagen hatte "Was machen wir jetzt" fragte ich Stefan leise.
Damon
Ich massierte Jaden weiter , warum hat sie geseufzt? Wenn ich etwas gesagt hätte wäre sie doch auch sauer gewesen..als ich fertig war hörte ixh auf und legte mich neben sie "So ich denke eine Stunde reich oder?" fragte ich sie.

Yeah :D Nun gut, jetzt wird Stefan den Typen die Gusche polieren.. :D
Ja, Damon. :D
Stefan
Ich sah zu anna, als sie das sagte und hinter mich gut. "Gut, wir laufen jetzt bis zum Auto, ihr beide steigt ein und verriegelt das Auto von innen, sodas nimand reni kommt. Lasst die Fenster zu und ich kümmer mich um die Drei.", antwortete ich den beiden und ließ sie los, als wir am Auto waren und hielt die Jungs auf, die zu ihnen wollten. Der eine wollte mich schlagen, aber das wisch ich ihm geschickt aus und verpasste ihm und seinem Kumpel eine. Ich fing an mit drei zu kämpfen und auch wenn ich einige Schläge abbekam, konnte ich die drei ziemlich gut meistern.
Jaden
Ich nickte auf die Fragte und zog mir mein T-Shirt wieder ein. "Jap. Danke für die Massage.", antwortete ich ihm und schrieb Enzo kurz zurück. "Haben wir was vor heute, oder kann ich mit Enzo ins Kino?", fragte ich ihn dann vorsichtig.
Yeah :D
Natalie
Ich nickte schnell als er das sagte und machte das was er mir gesagt hatte und sah dann zu Stefan, als er einen Schlag abbekam zuckte ich zusammen und hielt meine Hand vor dem Mund und hielt Anna die Augen zu "Stefan..." flüsterte ich und dabei liefen mir ein paar Tränen über die Wangen, ich wollte nicht dass man ihn schlägt und drückte Anna fest an mich.
Damon
Ich stand auf als sie das sagte und ballte die Fäuste "Klar geh doch, bleib doch gleich bei ihm" sagte ich nur und ging dann aus dem Zimmer da ich sonst gleich irgendwas zertrümmern wollte und schlug mwhrmKs gegen den Sandsack.

Stefan
Ich kassierte einige Schläge die ich aber sofort wieder austeilte und nach ein paar Schlägen, lagen alle drei auf dem boden. Sie leben alle noch, aber würden mich jetzt nicht mehr nerven. Ich wischte mir das Vlut von der Lippe und klopfte dann an die Scheibe von NAtalie und deutete ihr an, das Auto entsichern, damit ich ins Auto konnte.
Jaden
Ich zog die Augenbrauen traurig zusammen und stand dann ebenfalls auf, zog mich an und lief nach unten. Ich schrieb Enzo, dass er mich in 10 Minuten abholen könnte und lief dann nach unten, wo Damon sein Anti-Aggressionszimmer hatte, zumindest nannte ich es so. "Ein einfaches Nein, Jaden. hätte gereicht! Viel Spaß noch, ich geh jetzt. Warte nicht auf mich, vielleicht bleib ich wirklich bei ihm, wenigstens hält er mir nicht die ganze Zeit vor, das ich mich von ihm hab anfassen hab lassen. Du solltest dich mal fragen ,warum ich mich von ihn hab anfassen lassen!", sagte ich und drehte mich dann auf dem Absatz um, lief wieder nach oben und ging zu den Zwillingen ins Zimmer, um mich zu verabschieden und ihre Hausaufgaben vom College zu kontrollieren, ehe es klingelte und ich dann auf machte und Enzo mich anlächelte.
Natalie
Ich sah Stefan leidend zu und wischte mir die immer wiederkehrenden Tränen weg, als er plötzlich an Fenster klopfte machte ich die Türen auf und umarmte ihn erstmal und küsste ihn, dabei küsste ich ihm das Blut ab und leckte es weg das was noch da war "Es tat mir weh mit an zu sehen wie sie dich schlagen" sagte ich leise und strich ihm vorsichtig über die Wange und versuchte nicht weiter Tränen zu vergießen und drückte mich an ihn.
Damon
Als Jaden zu mir kam rannte ich ihr hinterher und hielt sie auf "Bitte geh nicht..." flehte ich sie an "Ich will nicht dass du gehst, ich kann nur die angestaute Wut nicht kontrollieren und möchte sie nicht an dir auslassen in dem ich dich anschreie" fügte i h hinzu.

Stefan
Ich legte meine Arme etwas überstürzt um sie und erwiderte den Kuss. "Ist doch alles gut. Ich habs überlebt und mir gehts gut. Kein Grund zu weinen.", lächelte ich sie an und strich ihr vorsichtig über die Wange, ehe ich ihd noch ein Kuss gab und mich von löste. "Gut, ich denk wir fahrn nach Hause. DAs war genug Action für heute.", fügte ich hinzu und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und hielt ihr die Tür auf und stieg auch ein und fuhr los als sie saß.
Jaden
Ich wollte eben schon mit Enzo mitgehen, als Damon mich aufhielt und sah ihn mit hochgezogenen Braue an sah. "Was für Wut denn!? Ich treffe mich mit meinem und deinem Freund...nur weil du nicht damit klar kommst, das wir einmal gefummelt haben...statt zu sagen, dass ich gleich bei ihm bleiben kann, ist irklich ein Klasse angebot.", sagte ich sarakstisch und auch verletzt.
Natalie
Ich nickte und erwiderte seinen Kuss "Aber eins muss ich sagen du sahst verdammt sexy aus, und sonst siehst du auch sexy aber dieses mal noch mehr als die ganze Zeit schon" musste ich leicht grinsen und stieg ei als er mir die Tür aufhielt und stieg als wir zuhause waren wieder mit Anna aus.
Damon
"Ich wat halt wütend dass du immernoch doch mit ihm triffst und zwar ohne mich, ja genau du kannst jetzt sagen ich bin eifersüchtig aber ich hab aich allen grund dazu, er sieht gut aus, ist ein Gentleman oder spielt es zumindest den Frauen vor und ist immer gut gelaunt und flippt nicht aus, da bekommt man wirklich Komplexe!" sagte ich dann.

Stefan
"Wenigstens, hat es dabei gehoflen, dass du mich noch sexyer fnidest.", sagte ich und stieg dann auch aus, als wir d awaren und ging mit ihenen rein. "So als nehmt es mir nicht übel aber ich wer schlafen ghene.", sagte ich zu beiden und sah sie an. "Und euch nehm ich mit.", fügte ich inzu und hob natalie und Anna hoch und trug sie nach oben ins Bett und legte mich zu ihnen.
Jaden
"Ich hab dir gesagt das ich mich mit ihm Treffe und außerdem glaubst du im Ernst, dass du mitkommen kannst. Ich brauch nur ganz kurz verschwinden und ihr prügelt euch! Das Brauch ich nicht. So warst du auch mal, aber das war am Anfang unserer Beziehung.", sagte ich und seufzte dann traurig, ehe ich raus zu Enzo ging und ihm sagte das das nichts wird mit Kino, da ich Damon nicht noch mehr provozieren will und er verstand es und fuhr wieder, ehe ich wieder nach drinnen ging. "Ich treff mich nicht mehr mit ihm. Hat sich erledigt, ich hab es seit mit dir Streit zu führen und das pber ihn.", sagte ich, als ich ihn sah und lief dann nach oben ins Schlafzimmer, wo ich mich umzog und wieder runter ging und mir was zu trinken wholte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen