Thread 4

• Seite 50 von 93
13.03.2014 01:58
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Medizin und Chemie würde mich interessieren und reizen also wen du eins der beiden mich unterrichten würdest wäre sehr nett" lächelte ixh "Das Fach Leidenschaft hab ich erfunden ich kann es dir beibringen wenn du willst" grinste ich und fing an seine Brust entlangzufahren und küsste ihn leidenschaftlich.

Damon

"Natürlich gibt es dann noch eine Massage" grinste ich sie an und legte sie dann auf mich und drückte sie auf meine schon kommende Errektion und rieb Jaden leicht dran "Da merkst du wie du mich anmachst" grinste ich und fuhr ihren Körper entlang und feucht bist du auch schon" fügte ich hinzu als ich unten ihr entlang fuhr. Ich umkreiste sie ein wenig dort unten und küsste sie dabei dass sie keinen Laut von sich gibt aber sehr quälend langsam.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:11
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, dann kann ich dir beides erklaren und beibringen", antwortete ich ihr lächelnd und ihrwiederte den uss lächelnd und leidenschaflich, als ich den Hund auch höen könnzr.

Jaden

"Ja ich merke das, aber ich finde es gut es zu spüren..."m lächelte ich und nickte, ehe ich die Arme um ihn legte und ihm noch eine nKuss gab.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:19
Na
Ur-Vampir

Was scheibst du da mit einem hund XD

Natalie

"Okay ich freue mich schon" lächelte ich ihn an und legte meine Arme um seinen Hals "Was möchtest du jetzt mache?" fragte ich ihn lächelnd u d gab ihm einen Kuss und sah dann wieder in den Himmel der so langsam sich Rot färbte da Ss zu dämmern begann.

Damon

"Okay dann ist ja gut" lächelte ich sie an und küsste ihren hals entlang zu ihren Schultern und bis zu ihrem Bauchnabek entlang und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 02:35
Ur-Vampir

Sorry, da hat meine Tastatur gespinnt -.- :D eigentlich wollte ich was anders schreiben, aber ich habs jetzt vergessen -.- :D Schlimm :D

Stefan

"Ich weiß nicht, wollen wir heute irgendwo hin gehen? Ich hätte ja mal lust auf einen Rummel, wenn du willst.", schlug ich lächelnd vor und erwiderte den Kuss lächelnd und sah in den Himmel. "Dort können wir auch Abend essen, also das fällt vielleicht nur mit einer Roster und was zu trinken aus, aber da waren wir lange nicht mehr", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf.

Jaden

Ich seufzte entspannend und lächelnd, als er mir die Hare aus dem Gesicht strich und zog ihn wieder zu mir hoch, wo ich ihn in einen Kuss verwickelte, während ich ihn zum hinlegen gebracht hatte und setzte mich auf ihn und grinste ihn breit an. "Ich liebe es der Boss zu sein.", grinste ich frech, da ich mich extra an ihm ganz langsam rieb und ihn aber breit angrinste.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 14:29
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Wenn du gerne auf einen Rummel willst dann gehen wir auf einen" lächelte ich ihn an "Das romantische Abendessen können wir dann ja immer noch verschieben es läuft uns ja nicht weg" lächelte ich und strich ihm über die Brust ehe ich auf stand "Nehmen wir die Kinder mit oder gehen wir alleine?" fügte ich darauf fragend hinz

Damon

Ich stöhnte auf als sie sich an mir rieb nachdem ich den Kuss erwidert hatte und sah sie an "Du weißt gar nicht wie gut das tut auch wenn es schon etwas quälend ist" sagte ich entspannt und griff sie dann am Becken und zog sie enger zu mir und ließ sie dann weiter an mir reiben "Wie willst du es eher haben wenn du auf mir liegst, ich auf dir oder von hinten?" fragte ich sie dann grinsend.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 17:55
Ur-Vampir

Stefan

"Wir können auch jetzt alle was essen und gehen später auf den Rummel...oder Morgen, wenn du heue ein romantisches Abendessen möchtest.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss. "Mit ihnen, wenn sie mit wollen.", antwortete ich ihr lächelnd, stand auf und hielt ihr eine Hand hin, um ihr aufzuhelfen.

Jaden

"Damon, ich kann es mir vorstellen...", sagte ich und legte meine Hände auf seine Schultern und stöhnte auf, als er mich enger an sich zog und rieb mich langsam weiter an ihn. Als er fragte, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. "Hm...ich mag alles gleich viel. Du bist der Mann - ich muss mich dir fügen, also suchs dir aus.", antwortete ich grinsend und küsste ihn. "Wie weit eine Essensschlacht führen kann bei uns.", fügte ich lachend und grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 18:46
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein ist schon in Ordnung" lächelte ich Stefan an und nahm lächelnd seine Hand an "Gut ich geh sie dann mal fragen du kannst ja schon mal dich fertig machen" fügte ich hinzu und ging die Kinder dann fragen Michael und Spencer wollten lieber zuhause bleiben weil sie zusammen mit ihren Freunden irgendein Online Spiel spielen wollten, doch Anna wollte mit weshalb ich ihr etwas schönes anzog, mir ebenfalls und ging dann schon mal ans Auto und wartete auf Stefan.

Damon

"Gut dann Suche ich es mir aus" grinste ich und dachte nach, da wir es selten von hinten machen drehte ich sie dann um, nahm aber dann ihre Hände und legte sie auf den Rücken und hielt sie dann fest dass sie sich nicht irgendwie wehren kann und drang dann direkt schnell und tief erbarmungslos in sie ein.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 19:49
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und wartete, ehe ich dann zum Auto ging, als ich mich von den Jungs verabschiedet hatte und lächelte Natalie und Anna an. "Dann wollen wir mal.", lächelte ich und fuhr dan gleich los. Ich fuhr in die nächstgelegene Stadt fuhr, wo ein Rummel war, stieg aus und hielt meinen beiden Herzdamen die Tür auf.

Jaden

"Tu das." , lächelte ich ihn dann leicht an und legte meinen Kopf an seine Brust und wartete auf seine Antwort, als er mich umdrehte, wollte ich mich gerade abstützen, aber da machte er mir einen Strich durch die Rechnung und hielt meine Hände fest. "Damon, was...", fing ich an, stoppte aber und schrie kurz überrascht und schmerzhaft auf, ehe ich mich beruhigte und meine Finger in seine Hände und versuchte mich etwas mit zu bewegen.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 19:59
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg lächelnd aus als er mir und Anna die Tür aufhielt und nahm dann die Hand von meiner Kleinen und die Hand von Stefan ehe ich mit den beiden zum Rummel ging "So wo wollt ihr als erstes hin?" fragte ich lächelnd in die Runde und strich beiden über die Hand.

Damon

"Wenn dir das unangenehm ist dann sag es ruhig dann geb ich deine Hände frei" sagte ich schon leicht heißer nach einer Weile und stieß noch etwas schneller in sie ein und strich über ihre Hände.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:11
Ur-Vampir

Stefan

"Achterbahn?", schlug ich lächelnd vor und kaufte Anna und NAtalie eine Zuckerwatte, da Anna eine haben wollte. "Hier bitte, Zucker für meine süßen.", lächelte ich die beiden an und legte jemals einen Arm um beide.

Jaden

"Ist schon okay, nur sehr ungewohnt, dass du so hart durchgreifst.", lehnte ich heißer und keuchend ab, während ich meine Lust praktisch herausschrie, als er schneller wurde und versuchte mich seinem Tempo anzupassen.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 20:26
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd als er das vorschlug und legte meinen Kopf etwas schräg und lächelte süß "Aww danke schön, damit wir noch süßer werden?" fragte ich ihn grinsend und lehnte meinen Kopf an seine Brust als er einen Arm um mich legte und ging mit ihm und Anna zur Achterbahn während ich meine Zuckerwatte aß aber auch ab und zu ihm ein Stück in den Mund schob.

Damon

Ich nickte "Ich dachte dass du mal was anderes willst als nur soft" sagte ich und machte weiter "Und ich möchte auch mal etwas versuchen wenn es dir überhaupt nicht gefällt dann sag es ruhig" fügte ich hinzu entzog mich ihr und drang wieder in sie ein aber in ihren Hintern, etwas langsamer weil es ja das erste mal ist dass wir das tun und beschleunigte mich bei jedem Stoß etwas.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:13
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, damit ihr noch süßer werdet.", antwortete ich Natalie grinsend und folgte dann Anna und ihr, während ich die Zuckerwatte aß, die mir Natalie in den Mund stopfte. "Damit ich auch noch süßer werde?", fragte ich sie da grinend, als ich hintergeschluckt hatte.

Jaden

"Hast auch richtig gedacht, ist nur ungewohnt.", lachte ich und hörte ihm zu, während ich versuchte über meine Schulter zu sehen, was er vor hatte. "Ehm....okay...mal sehen, ich bin ja eigentlich für alles offen.", fügte ich lächelnd hinzu und wollte mich zu ihm umdrehen, als er sich aus mir herauszog und spürte einen Schmerz, ich biss mir auf dir Lippe und drückte meinen Rücken durch, während ich versuchte nicht zu schreien oder mich zu versteifen. Ich atmete tief ein und aus und versucht den Schmerz irgendwie auszublenden.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:24
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja genau schließlich muss dein Grad an Süßigkeit auch steigen damit du zu uns passt" grinste ich ihn an und stellte mich in die Schlange, kaufte uns Tickets und setzte mich in einen Wagen und setzte mich dann außen hin "Am besten setzte du dich in die Mitte damit du deine beiden Mädels um dich hast" grinste ich ihn an.

Damon

Ich stöhnte und keuchte und wurde immer schneller aber das schien Jaden nicht zu gefallen ihr scheint es eher Schmerzen zu bereiten "Wenn es zu sehr weh tut musst du es sagen schließlich soll es ja ein gutes Gefühl sein und kein Schmerz" keuchte ich und machte dann weiter.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 21:49
Ur-Vampir

Stefan

"Okay gut, ich will ja mit euch mithalten können.", grinste ich breit und setzte mich in die Mitte von beiden, als NAtalie das sagte. "Gut, dann wollen wir mal.", lachte ich und hielt von Anna eine Hand und nahm dann auch Natalies Hand in meine andere und wartete bis es los ging und die Achterbahn los fuhr.

Jaden

Er wurde immer schneller und es tat weh, versuchte aber möglichst mitzumachen, da es Damon anscheint gefiel. Ich schüttelte den Kopf, als er keuchte und versuchte mich zu entspannen und mich nicht zu verkrampfen, während sich meine Finger in seine Hände bohrten und es nach einigen Stößen, langsam halbwegs ging und ich mich dran gewöhnen kann, auch wenn es schmerzte.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 22:05
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich strich über Stefans Hand als er sie nahm und wartete dass es los ging und hielt legte meinen Kopf an seine Brust als es noch langsam war und als es schneller wurde hielt ich mich dann gut an ihm fest, ebenfalls Anna und wir lachten und schrien leicht als es bergab ging.

Damon

Ich keuchte und stöhnte weiter bis ich zu meinem Höhepunkt kam und wurde dann langsamer und entzog mich aus ihr "Das tat wirklich gut..." sagte ich heißer "Aber ich hab gemerkt dass es dir nicht sonderlich gefallen hat...deswegen möchte ich einfach normal weiter machen damit du auch deinen Spaß hast und zum Höhepunkt kommst, und dieses mal suchst du dir aus was und wie wir es machen" fügte ich hinzu und ließ ihre Hände frei.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 22:15
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte mit, schrie aber nicht da ich schließlich ein Mann war - und Männer schreien für gewöhnlich nicht. (Jetzt lässt Stefan wieder voll den Mann raushängen. :D ) Ich hielt die beiden fest und konnte nur den Kopf grinsend schüttelnd, als die beiden schrien und manchmal gleichzeitig dazu lachten. Das Foto was immer am Ende gemacht wurde, da machte ich ein extra dummes Gesicht, ehe ich wartete bis wir aussteigen können. "Irgendjemanden schlecht?", fragte ich dann die beiden lächelnd und grinsend.

Jaden

Mit der Zeit gewöhnte ich mich langsam daran, weshalb es nicht mehr so wehtat und bewegte mich etwas mit, bis er kam. Als er sich aus mir heraus zog und meine Hände frei ließ, drehte ich mich um und streckte die Arme nach ihm aus. "Es tat nur fürchterlich weh, woran ich mich kurz bevor du kamst, gewöhnt hatte. Wenn es dir geföllt dann können wir es ruhig öfters machen...vielleicht anfangs etwas langsamer und dann mal schauen.", widersprach ich und lächelte leicht. "Lass mal, ich bin befriedigt, wenn du es bist. Du hattest es sicher nötiger, als ich. Vielleicht ein andermal...", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 22:35
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich grinste als das Foto gemacht wurde und Anna machte Stefan ein paar Hasenohren wdeswegen ich grinste "Nein also mir nicht" antwortete ich Stefan lächelnd und Anna ebenso "Das Bild ist echt so episch" lachte ich "Mit deinem Gesichtsausdruck siehst du irgendwie aus wie ein Perverser" lachte ich und strich ihm über die Wange "Oder wie ein verrücktes Häschen" lachte Anna worauf ich nur den Kopf schüttelte.

Damon

Ich legte meine Arme um sie "Nein, ich hab es nicht. Nötiger gebraucht, du bist nicht genug befriedigt, mir macht es nichts aus weiter zu machen und du bestimmst alles, ich möchte nämlich wirklich dass du keinen Nachteil ziehst und vernachlässigt bist" widersprach ich ihr lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2014 05:38
Ur-Vampir

Stefan

Ich sah Natalie gespielt böse an, als sie das sagte. "Na danke, jetzt bin ich auch noch ein Perverser.", sagte ich und musste wieder grinsen, als Anna das sagte. Ich kaufte das Foto und gab Anna die Tüte, ehe ich dann eine Hand von beiden nahm und weiter lief. "So, was kommt as nächstes?", fragte ich dann lächelnd.

Jaden

"Ich werd schon nicht vernachlässigt.", lächelte ich ihn an und legte meine Arme um ihn, nachdem ich mich mit ihm gedreht hatte, sodass ich auf ihm lag. Ich ließ erstmal das kalte Wasser raus, ehe ich dann warmes Wasser weder einließ und rutschte etwas hoch, um ihn in mih aufzunehmen und bewegte mich langsam, während ich meine Arme wieder um seinen Hals legte.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2014 15:59
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wenn du so ein Gesicht machst bist du selber schuld" lachte ich leicht als er mich böse anschaute und ging dann mit ihm weiter "Hm wie wäre es mit Autoscooter wir drei zusammen?" fragte ich Stefan als er das fragte und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und hielt sie fest als sie sich wieder von mir einnehmen ließ und bewegte mich langsam mit ihr. Ich strich ihr über die Seiten und über die Brüste um sie ein wenig zu stimulieren und sie in Stimmung zu bringen und küsste sie dabei.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2014 20:15
Ur-Vampir

Stefan

"Pff, danke. Ich hab dich auch lieb, liebste Ehefrau.", grinste ich sie an und nickte. "Klar, dann machen wir sie alle platt.", antwortete ich ihr lächelnd und nahm dann Anna auf die Arme und trug sie, mit Natalie an die Hand zum Autoscooter und kaufte uns ein paar Tickets und mit ihnen zu einem der Autos ging und mich schon mal setzte.

Jaden

Ich fing an zu lächeln, als er mich fest hielt und stöhnte, als er mich stimulierte und erwiderte seine Küsse lächelnd und leidenschaftlich, während ich ihm über die Seiten fuhr und mich schneller bewegte.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2014 22:27
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich setzte mich in den Autoscooter und setzte Jenny in die Mitte von uns beiden und schnallte sie an. Als das Signal ertönte steckte ich den Chip in den Schlitz und dann ging es schon los, ich ließ aber Stefan fahren da er das besser konnte und hielt einfach nur Anna fest.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken als sie mir über die Seiten fuhr und küsste sie weiter. Ich bewegte mich mit ihr und ließ sie die ganze Zeit bestimmen wie das Tempo und die Starke und so was da ich sje den Boss spielen lassen wollte.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 08:46
Ur-Vampir

Stefan

Als sie den Chip drin hatte und saß, fing ich an zu fahren und versuchte jeden zu rammen, der uns im Weg war oder der versuchte uns zu rammen. Nach er ersten Runde, sah ich die beiden Mädels an. "Will einer von euch auch mal?", fragte ich sie lächelnd.

Jaden

Nach einigen weiteren Stößen von ihm, kam ich zu meinem Höhepunkt und ließ mich auf ihn sinken. "Tut mir Leid, wenn es dir zu langweilig ist...", sagte ich nach einiger Zeit etwas heißer und legte die Arme um ihn.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2014 09:01
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich musste immer Anna festhalten da sie immer drohte raus zu fallen auch wenn sie angeschnallt ist da wir immer so hart gerammt wurden oder Stefan es tat und sah dann zu ihm als er uns das fragte "Ich kann das überhaupt nicht, ich kann zwar perfekt richtig Auto fahren aber bei sowas ist es was anderes" lachte ich leicht.

Damon

Als sie sich auf mich sinken ließ strich ich ihr über den Rücken "Wieso sollte es für mich langweilig sein?" fragte ich Sir und strich ihr über den Kopf "Es ist in Ordnung, schließlich bin ich ein Vampir und du ein Mensch da ist das was ganz anderes und ich finde es aber nicht langweilig weil ich gar nichts an dir langweilig finde" widersprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 17:54
Ur-Vampir

Stefan

"Wir sind richtige Profifahrer oder willst du etwas was anderes behaupten?", fragte ich Natalie grinsend, ehe ich den Kuss erwiderte und sah sie verblüfft an. "Nein macht mir nix aus...ist nur...ziemlich ungewohnt soetwas zu hören...von dir.", lächelte ich sie etwas erstaunt an, ehe ich ihre Hand nahm und mit Anna dann zu einem Stand lief. "Wenn du daran Spaß hast, dann bin ich voll dabei.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

Ich nickte und wartete bis er mir ein Handtuch gab, trocknete mich dann ab, ehe ich es mir umband. "Ich geh schon mal runter.", berichtete ich ihm und lächelte ihn an, ehe ich dann aus dem Bad lief und nach unten in die Küche ging, wo ich etwas zu essen machte.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2014 18:34
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein ich möchte nichts anderes behaupten" lächelte ich ihn an und bestellte dann was für uns drei als wir an einem Stand waren "Ja ich weiß dass es nicht meine Art ist so etwas zu machen aber ich hab mich auch ein wenig geändert und ich mache sowas jetzt voll gerne" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss "Das freut mich denn...ich hätte damit aufgehört wenn du gesagt hättest das wäre zu gefährlich und ich sollte aufhören" fühte ich hinzu.

Damon

"Okay mach das ich komme gleich nach" lächelte ich und folgte ihr nach unten nachdem ich alles weg geräumt hatte und umarmte sie dann von hinten "Da bin ich schon" lächelte ich und gab ihr einen Kuss in den Nacken ehe ich ihr half beim Essen machen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!