Thread 4

• Seite 49 von 93
11.03.2014 21:00
Ur-Vampir

Stefan

"Du kannst die Möbel auch sofort schon bestellen, und wenn dann mit Arbeiten, die am Wochenende das macen könnten.", antwotete ich ihr dann lächelnd und trank einen Schluck einen Kaffee.

Jaden

Ich blieb liegen und warte auf ihn. Als er wieder kam und sich ins BEtt legte, legte ich mich auf ihn und strich ihm über die Wange. "Verwandelst du mich wieder in einen Vampir?", fragte ich ihn dann einfach aus heiterem Himmel, da ich darüber nachdachte.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 21:15
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay werde ich tun, sorry wenn ich dich direkt so mit vielen Fragen löschere aber ich möchte nichts falsch machen" lächelte ich und stand dann langsam auf und räumte den Tisch ab "Ich werde dann auch gleich anfangen, wenn du willst können wir auch heute Abend einen schönen Abend verbringen dann koche ich uns was schönes" lächelte ich ihn an.

Damon

Als sie das aus heiterem Himmel fragte war ich ein wenig überrascht aber nickte "Ehm klar wenn du das möchtest" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken "Aber so können wir jetzt schlecht Essen wenn du so auf mir liegst" grinste ixh.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 07:11
Ur-Vampir

Stefan

"Können wir machen.", lächelte ich sie an und half ihr dann und hielt sie fest, als sie nach obene wollte, drehte sie nochmal zu mir und gab ihr einen Kuss, ehe ich sie losließ und mich dann auch an die Zeugnisse setzte.

Jaden

"Danke, denn wenn ich schon nicht mit dir zusammen alt werden kann, dann bin ich lieber wieder ein Vampir und bleib mit dir zusammen Jung und knackig.", lächelte ich ihn an und lachte. "Ich weiß...dann wirst du eben verhungern.", grinste ich breit und gab ihm einen Kuss, ehe ich aber von ihm runter ging.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 15:49
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als Stefan mir einen Kuss gab und erwiderte ihn lange und lächelnd "Wir sehen uns dann nachher oder heute Abend" lächelte ich und ging dann nach oben und fing an im Internet nach Möbeln zu suchen machte mir aber vorher Gedanken und Notizen wie ich das alles mache.

Damon

"Ich werde ja nicht verhungern nur du" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange als sie mir einen Kuss gab, erwiderte ihn und stellte das Tablett zwischen uns als sie von mir runter ging "Guten Appetit" wünschte ich ihr Ehe ich anfing zu essen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 18:02
Ur-Vampir

Stefan

"Bis bald.", lächelte ich sie an und setzte mich an meine Zeugnisse und unterschrieb sie, kontrollierte sie und korrigierte sie alle. Machte aber den Kindern ab und zu was zu essen oder machte auch mir irgendwas.

Jaden

"Ich werde schon nicht verhungern, da würdest du dich ja kümmern.", lächelte ich ihn an, "Danke, dir auch.", lächelte ich und fing dann an zu Essen, bewarf ihn dann aber aus langerweile mit Weintrauben und grinste unverschämt.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 18:08
Na
Ur-Vampir

soll ich dann auch bilder suchen wie die schule aussieht? oder einfach nur schreiben welche zimmer sie gerade einrichtet? :)

Natalie

Ich suchte gerade für das Bad, Becken und Toiletten aus, ebenfalls überlegte ich mir wie die Beleuchtung aussehen soll und die Farben der Wände und so etwas, es gab so viel Auswahl weshalb ich eigentlich auch an jedem Zimmer sehr lange hing, was mich ein wenig an mir störte. Ich machte mir ab und zu einen Kaffee und setzte mich auch mit meinem Laptop nach einer Weile nach draußen weil es dort angenehm war.

Damon

Als sie anfing mich zu bewerfen schüttelte ich nur grinsend den Kopf und warf die Trauben dann auch zurück und fing auch an den Käse ihr ins Gesicht zu werfen und an ihren Armen zu schmieren da es auch Toastkäse also sehr weicher Käse war "Wie heißt das Sprichwort, mit Essen spielt man nicht" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 18:38
Ur-Vampir

Das kannst du dir aussuchen, also du kannst auch nur schreiben, dass sie alles fertig hat oder so. :) Natürlich kannst du auch Bilder und sowas suchen.

Stefan

Als ich nach einer Weile fertig war und merkte, dass Natalie vor ein paar Stunden, nach draußen gegangen ist, weshalb ich aufstand und dann ebenfalls nach draußen ging und mich hinter sie setzte. "Und wie weit bist du?", fragte ich sie lächelnd, nachdem ich meine Arme um sie gelegt hatte.

Jaden

Ich verzog das Gesicht als er anfing mich mit dem Zeug zu beschmieren und fing an sein Gesicht mit Margarine einzucremen und ihn irgendwelche Wurstscheiben auf den Kopf legte oder in sein T-Shirt steckte. "Ja, so heißt es...aber es macht Spaß.", grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 18:55
Na
Ur-Vampir

Okay ich füge sie dann nachher noch hinzu bin aber Grad mitm Handy on weshalb es dann erst nachher ist :)

Natalie

"Fast fertig, ich wäre schon lange fertig wenn ich nicht so wählerisch wäre" lachte ich leicht u d legte dann meine Hände auf seine und lehnte mich kurz zurück "Ich bin irgendwie wirklich froh dir helfen zu können es ist so ein Gefühl...gebraucht zu werden, dass du mich auch miteinbeziehst" lächelte ich und machte dann weiter "Du kannst mir ja zu gucken wenn du möchtest" fügte ich lächelnd hinzu "Natürlich nur wenn du fertig bist und Lust hast" lächelte ich.

Damon

Ich lachte als Sir mir das Zeugs ins Gesicht schmierte und die Scheiben mir ins T Shirt steckte oder auf den Kopf legt "Ich glaube danach müssen wir zusammen Baden gehen" lachte ich und machte dann mit der Sauerei trotzdem weiter.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 19:46
Ur-Vampir

Okay. :)

Stefan

Ich nickte und lachte leicht. "Ich schaue dir zu, ich bin eben fertig gewesen und bleibe bei dir.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schulter, während ich ihr zusah und ihr über den Bauch.

Jaden

"Tja, dass müssen wir dann wohl.", grinste ich und versuchte ihm auszuweichen, während ich ihn dann mit der Margarine durch die Haar fuhr, damit sie schön fettig waren und nahm mir noch den Joghurt und schmierte es auf siene Arme. "Ich glaub das Bett müssen wir dann auch beziehen.", grinste ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 19:53
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, das freut mich" lächelte ich und strich ihm mit einer Hand weiter über seine und machte dann weiter mit meiner Arbeit. Ich rief dann hin und her jemanden an um jemanden zu finden der das alles dieses Wochenende noch fertig macht und fand sogar jemanden oder eher gesagt eine riesige Gruppe und der Preis war eigentlich auch in Ordnung. Als ich dann mit allem fertig war ließ ich mich mit Stefan zurück fallen und kam dann mit ihm im Gras an "Sollen wir hier so jetzt noch liegen bleiben oder soll ich jetzt schon mit dem Essen machen beginnen?" fragte ich und drehte mich zu ihm um und gab Stefan einen Kuss.

Damon

"Ja das auf jeden Fall" lachte och und schmierte ihr Marmelade in die Haare "Mm leckere Marmelade in den Haaren" grinste ich und stand dann auf und zog sie mit mir "So dann würde ich sagen machen wir uns sauber wir sehen jetzt schon wie Assies aus" lachte ich und zog sie ins Bad und ließ Wasser ein.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 20:58
Ur-Vampir

Stefan

"Wir können ruhig noch etwas hier draußen bleiben.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte denKuss, ehe ich sie auf mich zog und die Arme lächelnd um sie legte. "Ich danke dir, dass du mir geholfen hast.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Ihhhh.", sagte ich, als er mir MArmelade in die Haare schmierte und folgte ihm und nickte. "Wir sehen nicht nur aus wie Assies.", grinste ich breit und warte bis genau Wasser in der Wanne war und zog mich dann aus, nachdem ich etwas Schaum ins Wasser getan hatte und setzte mich dann in die Wanne, auf eine Seite und wartete auf ihn. "Komm, mein Assi. Lass uns zusammen Assi sein.", grinste ich ihn an.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:12
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay dann bleiben wir noch ein wenig draußen" lächelte ich "Ach ist doch keine Rede wert, das mache ich super gerne" lächelte ich und strich ihm über die Wange als er mich auf sich zog "Kannst mich immer wieder fragen wenn du Hilfe brauchst, dann weiß ich dass du mich auch brauchst" lächelte ich und schloss entspannt die Augen.

Damon

Ich zog mich aus als genug Wasser in der Wanne war und stieg dann in die Wanne als er das sagte "Ja dann lass uns zusammen Assi sein" grinste ich und nahm dann Duschgel für uns beide und Shampoo. "SO soll ich dich wschen oder willst du das selbst übernehmen?" fragte ich ihn.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:51
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich weiß....aber ich will dir dann auch nur aufgaben geben die nicht so langwilig sind. und da wusste ich, das du es kannst." , lächelte ich sie an und strich ihr über den rücken, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und dann etwas in den Himmel sah.

Jaden

"Ja jetzt sind wir zusammen Assi.", lachte ich, als er zu mir ins Wasser stieg und setzte mich dann vor ihm. "Also, wenn du so fragst, dann kannst du mich auch waschen...dann fühl ich mich wie ne alte Frau oder wie Ash oder Alex, all kleine Babys...das waren noch zeiten als wir sie noch waschen konnten.", antwortete ich ihm und lachte leicht.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:15
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Du kannst mir auch langweilige Aufgaben geben denn ich möchtw alles tun dass wir mehr Zeit zusammen haben und ich würde ja eh nur hier sitzen und nichts wichtiges tun" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf seinen Hals als er in den Himmel schaute und strich ihm über ihn.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und machte dann ein wenig Duschgel auf meine Handfläche verrieb sie und verteilte dieses auf ihrer Haut und ließ es aufschäumen ehe ich es abwich und machte da an jeder Stelle ihres Körpers ehe ich zu den Haaren überging.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:38
Ur-Vampir

Stefan

"Mal sehen. Aber ich hab das größte jetzt geschafft...weil ich ja jetzt nur noch warten muss, bis die Ferien um sind und hoffe, dass es dann alles fertig ist.", lächelte ich und lächelte mehr, als sie mir einen Kuss auf den Hals gab und strich ihr weiter +ber den Rücken.

Jaden

"Bei den Haaren lass dir viel Zeit...ich glaube das Marmelade nicht so einfach raus geht.", lachte ich und lehnte mich etwas an, während ich anfing über seine Beine zu streichen, als er mir die Haare wusch.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:53
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, dann bin ich ja froh, ich meine wenn die Schule bald fertig ist dann wird es glaub ich wieder ruhiger oder?" fragte ich STefan lächelnd und strich ihm den Hals entlang und die Brust "Es ist scön einfach hier zu liegen und über nichts schlechtes nachzudenken" fügte ich hinzu und sah weiter in den Himmel.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Gut dann lasse ich mir da genug zeit" lächelte ich und ließ mir bei den Haaren wirklich genug Zeit schöumte langsam ihre Haare ein und das ganz langsam und geschmeidig, beim Abspülen nahm ich jede Haarsträhne und machte sie auseinander damit die ganze Marmelade raus geht.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:09
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dann müsste es ruhiger werden., lächlte ich und nicke. "Ja, dass ist es wirklich. Macht man viel zu selten.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss ,ehe ich ihr über den Kopf strich und ihr die Haare aus dem Gesicht strich.

Jaden

"Danke das machst du gut.", lächelte ich ihn an, als er wirklich lange für meine Haare brauchte und nahm mir dann das Duschbad und fing an ihn zu waschen, als er mit mir fertig war.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:29
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja und ich hoffe dass wir das jetzt wieder öfters machen werden" lächelte ich und schloss dann wieder die Augen "Und falls du je wieder Hilfe brauchst kannst du das ruhig sagen, ich kann auch an manchen Tagen mal im College einspringen oder so etwas, denn ich hab schon viele Fortbildungen und so etwas gemacht, für das College bin ich nämlich qualifiziert, aber ich möchte meine Schule nicht im STich lassen" lächelte ich.

Damon

Ich lächelte als sie anfing mich zu waschen und lehnte mich zurück und schloss die Augen "Es fphlt sich wirklich wunderbar an, das kannst du wirklich gut" lächelte ich Jaden an "Das müssen wir unbedingt öfters machen aber ohne das bekleckern" lachte ich leicht.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 23:41
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich hoffe es auch.", lächelte ich und nickte. "Ich werde es sagen, wenn ich hilfe brauche, keine Angst.", fügte ich lächelnd hinzu und nickte. "Das ist schön. Dann kannst du mir wirklich mal helfen.", fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange, als sie wieder die Augen schloss.

Jaden

"Danke, wenigstens etwas was ich kann.", sagte ich lächelnd und nickte grinsend. "Obwohl es mit dem beschmieren auch sehr lustig wäre.", grinste ich und stand etwas auf, um mit ihm die Plätze zu tauschen, um ihm die Haare waschen zu können. "Ich glaube mit der Margarine hätte ich mir locker zwei Brötchen schmieren können oder ein Schnitzel anbraten können und du verwendest es gleich als Haargel.", grinste ich und wusch ihm die Haare gründlich.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:01
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Ich möchte dich nämlich so viel unterstützen wie es geht,das weißt du" lächete ich ihn an und streichelte ihn weiter behielt aber die AUgen zu "Und wenn ich gerade aber so drüber nachenke....Ich würde wirklich liebend gerne an deinem College arbeiten, ich glaube dassich mir einen Nachfolger suchen werde, und das hat jetzt nichts mit dir oder so zu tun, das College sehe ich als größere Herausforderung da man dort wie du ja selbst weißt auf höherem Niveau unterrichten muss und das brauch ich irgendwie...natürlich wenn du das nicht für gut findest kann ich mir auch ein anderes College dann suchen" lächelte ich und sah ihn dann aber an.

Damon

"Ja aber das Haargel kann ich wirklich nicht weiter empfehlen das ist ja noch schlimmer als Stefans" grinste ich sie an und ließ mir die Haare von ihr waschen "Es ist wirklich schön sich gegenseitig zu waschen" fügte ichhinzu und sah dann zu ihr während sie mir die Haare wusch "Ich hab die letzten Jahre wirklich nicht mehr gelebt..." meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:18
Ur-Vampir

Stefan

"Du kannst an als meine Stellvertreterin arbeiten, oder allgemein als Klassenlehrerin, erstmal kann ich dich ja als Vertretung eintragen, damit du dich dort mal genauer umschaust, musst mir natürlich vorher sagen, welche Fächer du machen willst.", sagte ic ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf. "Ich hätte nichts dagegen, wäre sicher lustig wenn wir beide den Kindern dort das Leben zur Hölle machen.", lachte ich.

Jaden

"Oh ja, dass ist wahr und das muss schon was heißen, wenn es schlimmer ist, als das von Stefan.", grinste ich und massierte, ihm den Kopf ein wenig und nickte lächelnd. "Ja, dass finde ich auch. Körperkontakt und sich gegenseitig anfassen ohne irgendwas zu machen, ist schon schön und entspannend.", stimmte ich ihm lächelnd zu und spülte ihm noch die Haare aus, ehe ich mich auf seinen Schoß etwas setzte. "Dafür lebst du ja jetzt wieder richtig und deshalb wirst du in der nächsten Zeit auch sehr sehr nett zu mir sein müssen, damit ich das vergesse.", sagte ich und tippte dann während ich das sagte auf seine Nase und grinste leicht.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:41
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Ich freue mich schon richtig drauf" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Die Fächer Musik und Sport sind meine Fächer, hab ich dir ja schon öfters gesagt, denn andere bin ich nicht ausgebildet" antwortete ich ihm lächelnd und streichelte ihn weiter "Ja wir werden den Kindern alles zur Hölle machen" grinste ich und sah ein wenig in die Ferne "Irgendwie war das schon immer mein Traum mit dir zu unterrichten" fügte ich hinzu.

Damon

"Ja ich werde so nett sein wie seit vielen Jahren nicht mehr" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze "Möchtest du nachher eine schöne Massage?" fraget ich sie lächelnd und zog sie zu mir auf den Schoß "Ich hoffe du spürst es nicht zu sehr wie du mich anmachst" lachte ich leicht. (langsam kommt seine perverse kranke seite wieder zum vorschein :P XD)

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 00:55
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, würdest du denn auch ein anderes Fach machen wollen? Ich kann dir auch welche erklären bzw. kann dich auch weiter bilden, wenn du nicht von meiner Schönheit und von mir selbst abgelenkt wirst.", lächelte ich und sah sie fragend an, während ich dann breit grinste. (Stefans Selbstverliebte Seite. :D Obwohl ich wette das du ihm nicht widerstehen könntest und nicht viel lernen würdest oder könntest oder? :D) Ich nickte lächelnd und gab ihr noch einen Kuss. "Wäre sicher lustig, wir beide.", fügte ich dann lächelnd hinzu.

Jaden

"Das ist wie Musik in meinen Ohren.", sagte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab. "Ja, eine Massage wäre toll.", antwortete ich ihm und legte meine Arme um seinen Hals, ehe ich breit grinsen musste, als er das sagte. "Sagen wir so, ich fühle mich geehrt dich nach wie vor noch so anmachen zu können.", grinste ich ihn an und strich ihm über die Wange.
(Ich mag die Seite sehr an ihm :D Aber ich muss uach sagen, dass du das bzw, die Seite von ihm sehr gut schreiben kannst. :D Ich werde es mal bei Stefan oder Paul ausprobieren, aber ich weiß nicht. Ist er der richtige für sowas? :D )

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 01:03
Na
Ur-Vampir

seine selbstverliebte seite XD

Natalie

"Gerne, was für Fächer könntest du mir denn beibringen?" fragte ich ihn lächelnd und lehnte mich weiter an ihn (ja ich könnte mich nicht konzentrieren und ihm vor allem die ganze zeit durch die haare fahren, die sind echt geil :D) "Ich bin sehr lernwillig, wie du weißt auch wenn du dabei bist" lachte ich als er das sagte "Auch wenn es mich immer wieder reizt mit dir andere Sachen durchzunehmen und von dir zu lernen wenn du weißt was ich meine, ne Mischung aus Biologie und vielleicht noch Sozialkund und dem Fach Leidenschaft" grinste ich ihn an.

Damon

(ne zu stefan oder paul passt das nicht, eher romantiker oder beschützer oder sowas :D aber ein perverser is er nicht XD und danke, ich traue mich manchmal nicht so was zu schreiben da ich nicht weiß wie weit ich hier gehen soll :D)
"Ich kann dir ja auch noch zeigen wie sehr du mich anmachst, ich könnte dich direkt hier und jetzt nehmen" grinste ich sie an "Natürlich nur wenn du es hier in der Badewanne willst" grinste ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2014 01:27
Ur-Vampir

Ja, seine selbstverliebte seite :D

Stefan

"Nun ja, ich kann dir Biologie zeigen, Medizin, Geschichte, Mathe und Chemie.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie sich weiter an mich lehnte. (Das glaube ich dir und ja seine Haare mag ich auch. Aber nur ohne Haargel oder Margarine :D) "Ich weiß, du bist sehr lernwillig.", grinste ich und nickte. "Ja, andere Dinge haben auch den Reiz, aber ich kann doch ncihts mit meiner Kollegin anangen.", grinste ich und zwinkerte lachend. "Fach Leidenschaft? Das kenn ich gar nicht.", grinste ich noch.

Jaden

(Gut dann mach ich es nicht, außer wenn es mal kurz passt oder so :D Trau dich, ich bin aufgeschlossen, hallo Fifty Shades of Grey, das ist schlimmer als bei uns. :D ) Ich musste grinsen, über sein Angebot und überlegte. "Also um das klar zu stellen, ich mache es mit dir überall, das weißt du...aber ich weiß nicht...bekomm ich die Massage auch noch hinterher, wenn ich abgenutzt bin oder gilt das Angebot nicht mehr?", fragte ich dann breit grinend und gab ihm einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!