Thread 4
Natalie
"Und wie du das hast, und ich hoffe auch wirklich dass es auch jetzt so bleibt und nicht in ein paar Wochen von vorne los geht" lächelte ich und nickte "Ach ja das hatte ich ja fast vergessen" fügte ich nickend hinzu und lief dann schnell noch ins Auto das Geschenk holen "Als ich das in dem Babyladen sah musste ich es einfach kaufen" lächelte ich Daphne an und gab ihr das Geschnek ehe ich mich wieder auf Stefans Schoß setzte.
http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/14927...cess-font-b.jpg
http://baby-tshirt.de/contents/media/l_b....hand-klein.jpg
http://www.babyfummel.de/images/product_...bybody_rosa.jpg
Damon
Ich schüttele den Kopf "Ich vetrau dir, dann zeig mir auch dass ich das auch kann" lehnte ich ab und erwiderte den Kuss "Gt dann gehen wir" lächelte ich, nahm ihre Hand und stieg mit ihr ins Auto und fuhr dann in ein Retaurant, hielt ihr die Tür auf und ging mit ihr rein und setzte mich mit ihr an einen freien Tisch.

Stefan
Ich nickte und lächelte Daphne an, als sie sich freute und Dean lachte. "Warum bekomm ich nicht auch so ein Mommy's liebling? Schließlich bin ich Daphnes größter Liebling..", grinste er und Daphne lachte. "Natürlich.", grinste sie und er schüttelte grinsend den Kopf
Jaden
Ich nickte lächelnd und stand dann auf, folgte ihm und stieg ins Auto und stieg auch lächelnd wieder aus, als er mir die Tür aufhielt. Ich setzte mich dann gegen über von ihm und bestellte uns einen Wein.
Natalie
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als er das sagte "Siehst du? Schon ist die dicke Luft weg" flüsterte ich Stefan lächelnd zu und kuschelte mich an ihn. Anna setzte sich dann auf Deans Schoß und legte ihre Arme um ihn "SIe mochte mich irgendwie schon immer2 lachte er und ich lachte mit, ehe Daphne dann eins der Kleinen Mädchen auf die Arme nahm und Stefan hin hielt "Hier nimm mal, schließlich soll sie auch mal ihren Großvater kennen lernen, auch wenn das jetzt irgendwie leicht blöd klingt" lächelte sie und lachte leicht.
Damon
Ich trank einen Schluck Wein als der Kellner es brachte und hob dann das Glas "Auf uns" lächelte ich und stieß mit Jaden an ehe der Kellner uns die Karten brachte und ich anfing mir ie anzusehen und mir etwas auszusuchen.

Stefan
Ich nickte leicht und nahm dann eins der Mädchen in den Arm, als mir Daphne sie hinhielt und nickte, als sie lächelte. "Naja, mich stört der Name nicht, erst wenn es dann Ur-Großvater heißt.", lachte ich und strich der kleinen über den Kopf.
Jaden
Ich stießß mit Damon lächelnd an, trank einen Schluck und suchte mir in der Karte dann etwas raus. "Was willst du jetzt eigentlich so machen....ich meine, dein Hauptbestandteil war ja in den vergangen Jahren nur noch die Lounge...und so jetzt ganz ohne, wird es dir nicht felen?", fragte ich dann und mustere ihn kurz.
Natalie
Ich lachte leicht als Stefan das sagte "Das wirst du wahrschenlich in so 6-8 Jahren sein wenn Jason alt genug ist" lachte ich und strich dann der Kleinen über den Rücken "Und wer der Kleinen ist das nun?" fragte ich Daphne "Das ist Rose" lächelte sie mich an und brachte dann auch noch Jasmin und Melinda die ich lächelnd entgegen nahm "SIe sehen genauso wunderschön aus wie du" lächelte ich Daphne an.
Damon
Ich bestellte mir dann einfach etwas und sah zu Jaden als sie das fragte "Sie fehlt mir scon aber so besteht das Risiko nicht mehr dass ich dich wegen der Arbeit vernach lässige...was ich jetzt mache...mich um dich kümmern, um den Haushalt vielleicht und mir ein Hobby suchen, um die Kinder kümmern und so weiter, mal schauen" antwortete ich ihr.

Stefan
Ich nickte. "Ja, ich weiß. Aber ich werde seinen Kindern sagen, das sie mich nicht so nennen dürfen.", lachte ich leicht und trank einen Schluck und gab Daphne die kleine zurück, da sie die Arme nach ihr ausstreckte.
Jaden
Ich lächelte leicht, als er das sagte und nahm seine Hand. "Sowas seit langem wieder zuhören...hört sich fast noch schöner an wie das Wort Batman oder Supernatural.", lächelte ich und grinste leicht, ehe ich ihm einen Kuss auf die Hand gab.
Natalie
"Dann sag ihm das" lachte ch leicht und gab Stefan einen Kuss "Wenn ich dran denke dass in 100 Jahren was weiß ich wie viel Ur- Großeltern sind" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich den Kleinen über die Köpfe ehe Dean sie wieder nahm da beide unruhig wurden und er sie dann fütterte. "Wir wollen euch dann nicht weiter stören..." meinte ic und stand dann langsam auf.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte "Dich glücklich zu sehen ist mir jetzt wieder wichtiger geworden" lächelte ich und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Hand. Das Essen kam dann und ich wünschte ihr einen Guten Appetit ehe ich anfing zu esen.

Stefan
"Tja, das werden wir sicher bald erfahren. Unser STammbaum ist ja jetzt schon sehr sehr sehr lang.", lachte ich und erwiderte den Kuss. Ich stand auch auf und verabschiedete mich von ihnen und ging schon mal mit den Jungs zum Auto und stieg ein.
Jaden
Ich wünschte ihm guten Appetit und fing an meine Nudeln zu essen, als alles da war und trank ab und zu mal einen Schluck, während ich Damon lächelnd ansah und weiter aß.
Natalie
"Ja er ist jetzt schon sehr sehr sehr lang" lachte ich und nahm Anna auf die Arme, verabschiedete mich und stieg ins Auto ein "Ich fand es schön die 5 Mal wieder zusehen, du nicht?" fragte ich Stefan lächelnd und strich ihm kurz über die Wange und wartete dass er los fuhr.
Damon
Ich lächelte die ganze Zeit Jaden an "Ich hoffe wirklich dass es dir jetzt wieder besser geht" lächelte ich sie an und trank einen Schluck ehe ich weiter aß und dann mich ein wenig umschaute "Was hast du eigentlich die letten Jahre alles ohne mich gemacht?" fragte ich sie neugierig.

Stefan
"Doch war schön.", antwortete ich ihr und fuhr dann los, als sie drin saß. Nachdem ich geparkt hatte, stieg ich aus und hielt allen die Tür auf, ehe ich dann nach drinnen lief und mein Handy wieder auf laut stellte und die Nachrichten beantwortete die ich bekam.
Jaden
"Mir geht es viel viel besser jetzt.", lächelte ich ihn an und aß weiter. "Naja, hab die Kinder groß gezogen, hab mich viel mit Enzo getroffen...hab mir die Freunde und Freundinnen der Zwillinge genaustens anzusehen. Hab zwischendurch versucht dich irgendwie ins Bett zu locken und hab mittlerwile meine Hexenkraft zurück...auch wenn ich bis jetzt noch nicht viel machen kann.", antwortete ich ihm.
Natalie
Ich stieg aus und nahm Anna auf meine Arme, als ich sah dass Stefan sich um sein Handy mal wieder kümmerte verdrehte ich die Augen und seufzte leise ehe ich nach oben in kein Zimmer mit Anna ging und mich aufs bett legte, sie in meine Arme zig und an mich drückte. Wenn er bis um 11 nicht im bett ist dann Kappe ich einfach das Internet das Telefon und seinen Vertrag...
Damon
"Ich bin froh dass es dir jetzt wieder besser geht und hoffe dass es auch jetzt so bleibt" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Wow dann hast du ja eigentlich ganz schön viel gemacht...tut mir leid dass du das alles ohne mich machen musstest..." sagte ich zu ihr.

Stefan
Ich setzte mich dann an meinen Laptop und verhandelte mit einigen Firmen, damit die Schule und die Stadt nicht so viel bezahlen musste und schickte denen dann auch gleich den Plan, wie das College gebaut ist und wie alles eingerichtet werden soll.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss lange und nickte. "Schon okay...habs ja überstanden, mehr oder weniger.", sagte ich und trank noch einen Schluck. "Übrigens...hab ich das Gefühl, dass Ashley sich an Jensen ran macht....und er nicht abgeneigt zu sein scheint.", erzählte ich ihm noch und musste bei dem Gedanken leicht lächeln.
Natalie
Ich sah auf die Uhr jetzt war es schon 10 Uhr und immer noch kein Zeichen von ihm. Ich legte mich richtig hin und konnte nicht verhindern dass mir eine Träne die Wange runter lief, die ich mir weg strich und schloss dann die Augen. Warum kann er das nicht morgen machen..doch ich legte dann einfach meine Arme un mich selbst und um Anna.
Damon
"Sie und Jensen also?" grinste ich "Das würde mich freuen" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Und es wurde mich freuen wenn Alex auch eine hübsche Frau abbekommt weißt du auf wen er es abgesehen hat?" fragte ich Jaden.

Stefan
Das letzte was ich machte, waren noch Arbeiten bewerten und durchgehen und einen Dachdecker enragierte. Als ich die Hälfte der Arbeiten hatte, wurde ich langsam müde, weshalb ich noch in die Küche ging kurz was trank und was aß und dann nach oben ging, mich aber schlafen legte, nachdem ich mich umgezogen hatte.
Jaden
"Japp, sie und Jensen.", grinste ich und nickte. "Also eine Kandidatin gibt es. Und zwar heißt sie Charlie, ist 17 und macht eine Ausbildung zur Kindergärtnerin. Hab auch ein Bild von ihr auf dem Handy.", antwortete ich ihm lächelnd, nahm mein Handy und suchte ihr Bild. "Das ist sie.", lächelte ich und hielt ihm mein Handy hin.
http://s7.directupload.net/images/140311/hhnh2c47.jpg
Natalie
Nach einer halbe Stunde war er immer noch nixht da und ich gab es dann auf und versuchte einzuschlafen, als das Bett nachgab dachte ich Na endlich drehte mich aber nicht zu ihm um, er soll denken dass ich schon Schläfe und er mal wieder zu spät ist und schlief auch dann ein.
Damon
Ich lächelte als sie mir das Bild zeigte "Hätte sie nicht diese Grüne Strähne würde sie sehr hübsch aussehen" lächelte ich Jaden an und gab ihr einen Kuss Ehe ich aufstand nachdem ich bezahlt hatte und hielt ihr die Hand hin "Dann würde ixh sagen gehen wir jetzt" lächelte ich.

Stefan
Sie schlief anscheint schon, weshalb ich dann meine Arme um sie legte und ihr noch einen Kuss auf die Schulter gab, eine gute Nacht wünschte, auch wenn sie schon schlief und schlief dann ein.
Als ich aufwachte schlief sie und Anna noch, weshalb ich leise aufstand, mich umzog und nach unten ging um Frühstück zu machen, nachdem ich die Jungs geweckt hatte.
Jaden
"Ach naja, wenn sie Alex gefällt, dann ist es ja okay.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich dann seine Hand nahm. "Okay, gut. Dann wollen wir mal.", stimmte ich ihm lächelnd zu und stand dann auf, ehe ich mit ihm nach draußen lief.
Natalie
Als ich aufwachte war Stefan schon nicht mehr da, weshalb ich mich schnell umzog und Anna auch ehe ich dann nach unten ging und sah dass er Frühstück machte "Das sieht alles sehr lecker aus" lächelte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich den Tisch deckte und mich setzte.
Damon
Ich nickte lächelnd, hielt ihr die Tür auf und fuhr los. Als wir zuhause ankamen tat ich das gleiche wieder und nahm sie aber auf meine Atme und trug sie in unser Zimmer wo ich sie aufsBettlegte und mich zubinden legte und in den Arm nahm.

Stefan
Ich lächelte, als ich Natalie runter kommen hörte. "Danke, aber du weißt doch. Ich sehe immer lecker aus.", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss dann lang und lächelnd. Ich half ihr dann beim Decken und stellte alls Essen auf den Tisch, ehe ich mich dann zu ihr setzte ,den Jungs Milch einschenkte und Natalie einen Kaffee gab. "Guten Appetit.", lächelte ich in die Runde und fing dann an zu Essen.
Jaden
Ich stieg aus, als er mir die Tür aufhielt und kicherte, als er mich auf die Arme und hielt mich gut an ihm fest. Ich zog mir dann das was ich anhatte im Bett aus und schmiss es in eine Ecke, ehe ich mich ganz nah an ihn legte und seine Nähe genoss und die Arme um ihn schlang.
Natalie
Ich grinste als er das sagte "Endlich hab ich meinen alten Stefan zurück, mein lustiger, gut gelaunter, hilfsbereiter, netter Mann" lächelte ich und wünschte allen einen guten Appetit und fing dann an zu essen "Wenn das jetzt so bleibt bin ich mehr als zufrieden" lächelte ich.
Damon
I h zog Jaden zu mir als sie sich zu mir legte und strich ihr über den Rücken "Gute Nacht mein Engel" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn Ehe i h die Augen schloss und langsam einschlief während ich ihr über den Kopf strich

Stefan
"Es freut mich, dass es dich freut.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, ich auch und ich hab eine Frage. Und zwar könntest du mir helfen. Ich muss heute die ganzen Zeugnisse abstempeln und meine Unterschrift drunter setzen, müsste aber noch für die Raumgestaltungen die Mödel und sowas raussuchen. Aber da ich keine Ahnung davon habe und eine Frau habe, die sowas eigentlich sehr gut kann, dachte ich das du mir da helfen könntestn, während ich die Zeugnisse mache.", sagte ich ihr dann und sah sie an. "Hilfst du mir?", fügte ich dann fragend hinzu.
Jaden
"Gute Nacht.", lächelte ich Damon an und schloss die Augen, während ich mich voll und ganz entspannte und es genoss, dass er wieder neben mir lag und schlief ein.
Als ich aufwachte, sah ich sofort neben mich um mich zu vergewissern, dass er noch bei mir lag und strich ihm dann glücklich über die Brust, während ich ihm beim schlafen zu sah.
Natalie
Ich sah zu Stefan hoch als er mich fragte ob ich ihm helfe und lächelte ihn an "Natürlich helfe ich dir, ich hab dir doch gesagt dass wenn du meine Hilfe brauchst helfe ich dir liebend gerne" antwortete ich ihm lächelnd und umarmte ihn, ich weiß zwar nicht warum aber ich freue mich total... "Für was soll ich denn die Möbel raus suchen? Fur die Klassenzimmer oder Bäder oder Lehrerzimmer, Sekretariat...gib mir einfach ne Liste" lächelte ich ihn an
Damon
Als ich merkte dass mir jemand über die Brust strich lächelte ich und öffnete meine Augen "Guten Morgen mein Sonnenschein" lächelte ich Jaden an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Gut geschlafen?" fragte ich sie und strich ihr über die Wange.

Stefan
"Nun ja im Prinzip alles.", antwortete ich ihr und gab ihtr einen Kuss, ehe ich die Arme um ihn legte und ihr über den Rücken strich. "Du hast also freie Wahl.", fügte ich hinzu und lächelte ich.
Jaden
"Guten Morgen.", lächelte ich ihn an, als er aufwachte, "Mehr als nur gut. Es ist schön, wieder mit dir aufzuwachen.", antwortete ich ihm und strich auch ihm über die Wange, als er es bei mir tat und fragte ihn, wie er geschlefen hatte.
Natalie
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss "Okay dann alles, hast du ne besondere Vorstellung welchen Stil es haben soll? Farbenfroh oder eher nur dunkle Farben...?" fragte ich und strich ihm über die Brust "Oder hast du wirklich dir noch überhaupt keine Gedanken gemacht?" fragte ich ihn.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte "Ich hab auch sehr gut geschlafen" antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss "Sollen wir zusammen frühstücken? " fragte ich Jaden und sah sie fragend an.

Stefan
"Nun ja, einen Stil habe ich nicht...aber es sollten helle Farben sein."l, antwortete ich ihr leicht unsicher, da ich keine Ahnung hatte, wie es aussehen sollte und ich leicht überfordert mit dem Thema war. "ich lass dir einfach freie Wahl du wirst es schon ordentlich machen.", fügte ich dann hinzu.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "JA, das sollen wir.", antortete ich ihm lächelnd und legte mich näher an ihn.
Natalie
"Okay...ich werd mir was einfallen lassen, du kannst dich auf mich verlassen" lächelte ich und überlegte dann schon einmal ein wenig wie ich das machen könnte "Soll ich auch schon nach den Möbel gucken wo ich sie herbekomme oder zuerst mal nur die Räume skizzieren? Ich kann nämlich dann direkt auch alles bestellen" fügte ich hinzu.
Damon
"Okay dann werde ich uns was zu essen machen" lächelte ich stand vorsichtig auf, zog mich um und ging dann nach unten und machte etwas zu essen und Kaffee für uns, den ich auf ein Tablett stellte und dann wieder nach oben ging und es auf den Nachttisch stellte und mich wieder zu Jaden legte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen