Thread 4

• Seite 47 von 93
09.03.2014 02:05
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte leicht, "Ich versuchs.", antwortete ich ihr und aß dann weiter, während mir Anna eingies erzählte und lächelte sie an, während ich ihr zuhörte.

Jaden

Ich folgte ihm und stellte mich zu ihm. "Ist es okay, wenn ich kurz zu ihm gehe. Dauert nicht lang, ich will nur wissen, was er mit der Lady gemacht hat und dann komm ich wieder her.", lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen langen Kuss, ehe ich ihm noch über die Wange strich und lief dann rüber zu Enzo, der mir kurz entgegen lief und mich in den Arm nahm, als Begrüßung.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 02:13
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wenn nicht ist auch nicht schlimm,ich will nicht dass du dir Druck machst" sagte ich und strich ihm über den Arm "Ich liebe dich, so lange du nur nicht die Realität vergisst ist alles gut" fügte ich hinzu und aß dann zuende und ließ Anna weiter reden.

Damon

Ich erwiderte den Kuss und ballte die Fäuste als er sie in den Arm nahm. Ich konnte das nicht weiter ansehen und verschwand dann im Mannerklo und schlug dann gegen die Wand um mich ab zu reagieren.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 02:32
Ur-Vampir

Stefan

"Nein, ich versuch es...", sagte ich und nickte. "Ich liebe dich auch, ich versuche es und wenn es wieder so kommen sollte oder du denkst das es soweit kommt, schlag mich oder weck mich irgendwie", fügte hinzu und lächelte sie an, ehe ich aufstand und einen neuen Verband für NAtalie holte, den alten entfernte und den neuen drum machte.

Jaden

Wir redeten ein wenig und machten ein paar Witze und wollten uns demnächst mal wieder treffen. Zum abschied umarmten wir uns nochmal und ich ging dann dahn, wo Damon vorher war...doch er war nicht mehr da. Weshalb ich ihn suchen ging und bei den Toiletten schaute und vor der Männertoilette einfach wartete, da ich dort freiweillig keinen Fuß rein setze.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 10:17
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte "Ich möchte dich aber nicht schlagen...ich kann das nicht, wie kommt denn das...seinen eigenen Ehemann schlagen" sagte ich und biss mir auf die Lippe als er den Verband wechselte da er schon ein wenig angeklebt war. Die Wunde sah noch schlimmer aus als gestern "Hättest du ne Idee was man noch machen könnte? Das muss so schnell wie möglich weg sein, so kann ich doch nicht Klavier spielen, oder was auch immer" fragte ich Stefan.

Damon

Als ich mich ein wenig beruhigt hatte ging ich wieder raus und stieß dann auf Jaden "Ehm...wieso stehst du direkt vor der Herrentoilette?" fragte ich sie und runzelte die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 16:20
Ur-Vampir

Stefan

"Das war ja auch nur als Metapher.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe keine Idee. Ich hab sowas noch nie gesehen und es ist sehr komisch...", antwortete ich ihr Ahnungslos und strich ihr dann über die Wange, als ich fertig war. "Dann musst du eben eine Vertretung anheuern.", fügte ich hinzu und setzte mich wieder zu ihr.

Jaden

"Nun ja, da du nicht an der Bar warst, als ich zu dir kommen wollte, dachte ich du bist hier und ich kann ja schlecht dort mit rein, wer weiß was da für Gestalten rum laufen und hab auf dich gewartet.", antwortete ich ihm und ging dann zur Seite, als andere raus und rein wollten.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 16:38
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und hielt seine Hand an meiner Wange und legte einen Arm um ihn als er sich wieder zu mir setzte "Du musst jetzt bestimmt anfangen zu arbeiten oder?" fragte ich ihn und gab ihm vorher einen Kuss.

Damon

"Okay, war auch besser so..." sagte ich nickend und nahm dann ihre Hand und ging mit ihr wieder zur Bar "Möchtest du noch was trinken?" fragte ich sie und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 17:26
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich muss einige Anrufe tätigen und mich dann mit den anderen in Kontakt setzen von Firmen, damit wir das mit dem Geld hinbekommen.", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich.

Jaden

Ich folgte ihm, als er meine Hand nahm und nickte leicht. "Klar..", antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich dann auf einen Hocker, bestellte noch einen Gin Tonic.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 17:43
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Dann solltest du sie am besten machen..." sagte ich stand auf und strich ihm über die Wange "Wenn du fertig bist können wir ha noch zu den dreien fahren fahren wenn du dann noch möchtest" meinte ich und ging dann nach draußen wo ich mich ein wenig in den Garten setzte. Anna folgte mir und setzte sich auf meinen Schoß, ich fand es süß dass sie mir fast überall hin folgte.

Damon

Ich nickte lächelnd und bestellte mir dann auch einen Gin Tonic und trank einen Schluck "Wenn du willst können wir auch morgen Abend etwas Essen gehen oder jetzt noch" lächelte ich Jaden an und zog sie auf meinen Schoß.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 18:53
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte einfach und lief dann nach oben und tätigte meine Anrufe und musste viel verhandeln und einige Sachen ausmachen. Ich hatte endlich einige Maler gefunden, die auch in den Ferien, die komplette Woche über arbeiten würde und auch einige Spender, damit wir nicht so viele Schulden machen würden.

Jaden

Ich lächelte ihn an, als er mich fragte. "Ehm, klar, wir können später gerne noch was essen gehen.", antwortete ich ihm lächelnd und drehte mich auf seinem Schoß, so das ich meine Arme um seinen Hals legen konnte und lächelte ihn an.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:05
Na
Ur-Vampir

Natalie

Anna schlief ein nach einer Zeit und ich nahm dann mein Tagebuch und fing an zu schreiben was heute und gestern alles passiert war, ich hatte vor 4 Jahren mal wieder angefangen jeden Tag zu schreiben und las mir alles mal nochmal durch was ich in dieser Zeit aufgeschrieben hatte.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken als sie ihre Arme um meinen Hals legte "Okay und wo möchtest du hin Essen gehen?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:14
Ur-Vampir

Stefan

Nachdem ich die Anrufe getätigte hatte, hätte ich eigentlich noch mehr machen müssen, ließ es aber dann gut sein, als ich auf die Uhr sah. Deshalb stand ich auf und ging nach unten. Draußen auf der Veranda saß Natalie und so wie es aussah Anna. Ich setzte mich dann hinter sie und legte meine Arme vorsichtig um ihren Bauch.

Jaden

"Ich weiß nicht. Irgendwo hin, von mir aus können wir auch nur zu einem Imbiss...", antwortete ich ihm und musterte dann lächelnd sein Gesicht. "Sag mal...ich muss oder sollte dir vielleicht noch was sagen...", fing ich langsam und vorsichtig an, da ich nicht genau wusste, was ich sagen sollte und vor allem wie. "Versprichst du mir, nicht auszurasten, rum zu schreien oder sonst was?", fragte ich ihn dann.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:29
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich konzentrierte mich aufs lesen, an das meiste konnte ich mich wirklich dran erinnern als sei es gestern gewesen, zumindest von dem Tagebuch von vor vier Jahren, da wir da sehr viel schöne Erlebnisse hatten. Nach einer Zeit spürte ich plötzlich Arme um mich und drehte mich leicht um. "Hey..." lächelte ich leicht und lehnte mich an Stefan "In der Zeit kannst du unmöglich fertig geworden sein...bei den ganzen Anrufen die du eigentlich machen müsstest..." meinte ich und sah mir das Familienfoto an, dort waren wir 5 drauf, wir waren im Garten und haben zusammen Unsinn gemacht. "Das ist wirklich ein schönes Foto..." fügte ich hinzu und strich leicht mit einem Finger drüber.

Damon

"Nein...ich hätte da schon eine Idee, kam mir gerade" lächelte ich und runzelte die Stirn als sie das sagte "Was meinst du damit?" fragte ich sie und sah Jaden verwirrt an "Kommt drauf an was es ist was du mir sagen willst" antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:45
Ur-Vampir

Stefan

"Ich bin auch nicht fertig, aber dann mach ich morgen weiter, also jeden Tag etwas.", lächelte ich sie sie an und nickte. "Ja, das ist ein schönes Foto, hoffentlich werden wir ab jetzt wieder mehr haben-", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Wann wollen wir zu Daphne und Dean?", fragte ich sie dann

Jaden

Ich kaute nervös auf der Lippe. "Du musst wissen, dass ich weiß, dass es nicht richtig war...aber es sich im Moment gut und richtig angefühlt hat und das nichts weiter passiert ist und das ich dich lieb hab.", sagte ich und atmete tief durch. "...Ich hab gestern Abend Enzo geküsst...und wir haben vorher...schon immer mal gefummelt...aber er hat mich in keiner Zone angefasst, die du anfassen darfst...und bitte raste nicht aus....und tu ihm bloß nichts...", beichtete ich ihm dann und sah bedrückt und schämend weg.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 20:54
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er mir antwortet und legte meine Hände auf seine "Ja ich hoffe auch dass es ab jetzt wieder mehr geben wird..." stimmte ich ihm zu und sah zu ihm auf als er das fragte "Ich weiß nicht, es liegt an dir, wenn du jetzt überhaupt noch möchtest" antwortete ich.

Damon

Ich war noch verwirrender als sie mir antwortete und ballte die Fäuste als sie weiter machte, ich kochte vor Wut und musste mich sehr bemühen nicht außer Kontrolle zu kommen und sagte nichts da ich sie wahrscheinlich nur anschreien würde.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:10
Ur-Vampir

Stefan

"Mir ist es egal ,wann wir gehen, ist deine Entscheidung.", sagte ich und gab ihr dann einen Kuss. "Also wenn du jetzte lust hast, gehen wir jetzt.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Arme.

Jaden

Ich machte mich auf vieles bereit und sah ihn dann ängstlich an. "Es tut mir Leid, aber du musst mich auch verstehen, er hat sich aufgeführt wie du und dann kam das einfach...wenn du deine Ruhe brauchst, oder nachdenken will, dann fahr nach Hause und ich ruf mir ein Taxi oder so...", meinte ich und strich ihm kurz über die Wange, ehe ich die Hand wieder sinken ließ.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:24
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu Stefan auf als er das sagte "Ich würde gerne jetzt gehen, aber auch nur wenn du auch wirklich willst.." antwortete ich ihm erwiderte den Kuss und nahm seine Hand von meinem linken Arm "Es tut immer noch weh...lass das dann bitte" flüsterte ich und stand dann langsam auf "Nehmen wir die Kinder dann mit?" fragte ich darauf.

Damon

Ich atmete mehrmals tief durch um mich zu beruhigen und nahm ihre Hand und legte sie wieder an meine Wange als sie sie sinken ließ "Ich finde es nicht in Ordnung aber jetzt kann ich auch nichts mehr daran ändern, du musst wissen was du tust..." sagte ich nur dazu "Nein ich möchte nicht dass du dir ein Taxi nimmst" sagte ich vor allem wer weiß wer sie dann nachhause fährt dachte ich.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:34
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hab doch gesagt ich komme mit.", sagte ich und stand dann auf. "Ja, klar. Oder nicht?", meinte ich und sah sie leicht fragend an, als ich dann mit ihr nach drinnen ging.

Jaden

Ich sah zu ihm auf, als er meine Hand an seine Wange legte. "Also bist du uns nicht böse?", fragte ich dann vorsichtig und nickte. "Okay, dann fahr ich nicht...", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 21:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte auf seine Frage hin und nahm Anna auf den Arm und ging mit ihm nach drinnen "Ich hab auch schon ein Geschenk gekauft, eigentlich schon vor ein paar Wochen weil ich beim einkaufen so etwas schönes gesehen hatte.." sagte ich und rief dann die anderen 2 Kinder, die sich wirklich wie Klone glichen vom aussehen her, um Daphne und Dean un verwirren hatten die beiden heute auch die gleichen Klamotten an.

Damon

"Ich bin auf eich nicht böse da du meine Frau bist und ich dich über alles liebe, aber Enzo er war mein Freund, ich hätte wirklich nie gedacht dass er versucht auch nur ansatzweise versucht dich mir auszuspannen...ich will ihn wirklich nie wieder sehen" antwortet eich Jaden.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 18:44
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte ihr zu und ging dann schon mal zum Auto, stieg ein und wartete bis die vier kamen. Als sie dann auch im Auto saßen, fuhr ich los und parkte etwas später. Nachdem ich ausgestiegen war, öffnete ich den Jungs die Tür und auch Natalie, wartete auf sie und klingelte dann an der Tür.

Jaden

Ich nickte verständnisvoll, "Darf ich ihn noch sehen...also...er ist mein bester Freund...?", fragte ich ihn dann vorsichtig und sah zu ihm auf.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 18:54
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg aus als Stefan mir die Tür aufhelt und ging dann zur Tür. Dean machte auf und guckte etwas seltsam "Ach doch noch Zeit gefunden zu kommen? Das letzte Jahr hattet ihr ja keine Zeit zu kommen die Arbeit schien ja wichtiger gewesen zu sein, und Weihnachten will ich erst gar nicht erwähnen..." sagte er und lies uns aber trotzdem rein. Daphne war nicht so nachtragend wie Dean und umarmte mich zuerst und dann Stefan "Schön dass ihr da seit, aber wenn das Handy klingelt und es die Arbeit ist, dann schmeiß ich es aus dem Fenster raus" warnte sie Stefan schon mal vor und ging dann mit uns ins Wonzimmer wo die Drillinge auf der Couch schliefen.

Damon

Direkt wollte ich sagen, Nein natürlich nicht, denk doch mal nach wie ich mich dabei fühle aber da ich sie nicht verlieren wollte sagte ich was anderes "Wenn ich auch nur von irgendwem etwas höre dass er dich wieder falsch angefasst hat dann hast du mein Vertrauen verloren..." sagte ich nur dazu.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 19:53
Ur-Vampir

Stefan

Ich sagte nichts, als Dean das sagte sondern begrüßte ihn nur und nahm dann Daphne in den Arm, ehe ich kurz nickte und mich dann in einen der Sessel setzte. Ich sah mir die Drei kleinen schlafenden Kinder an und lächelte. Daphne und Dean setzten sich dann zu uns und ich nahm mein Handy raus und schaltete es auf Lautlos, steckte es wieder weg und bekam einen bösen Blick von Daphne, weshalb ich leise seufzte.

Jaden

Schluckend nickte ich und strich ihm kurz wieder über die Wange. "Sagst du das nur, damit ich glücklich bin oder weil du es auch so meinst...?", fragte ich vorsichtig.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:01
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich setzte mich auf Stefans Schoß und legte meinen Kopf an seine Schulter, sah aber ebenfalls zu den 3 Kleinen "Lass ihnen Zeit, für sie war es genauso schwer wie für mich, es hängen alle an dir, deswegen sind sie auch so schlecht darauf zu sprechen" flüsterte ich Stefan zu und gab ihm einen langen Kuss als er seufzte. Daphne brachte uns einen Kaffee und fragte dann was es neues gab.

Damon

Ich hielt ihre Hand an meiner Wange fest "Ein wenig von beidem" antwortete ich ihr aber ehrlich und gab ihr einen Kuss "Tschuldige wenn das nicht die Antwort ist die du hören wolltest" fügte ich leiser hinzu.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:41
Ur-Vampir

Stefan

"Dann muss man es mir nicht so unter die Nase reiben, als hätten die beiden noch nie Fehler gemacht oder Stress gehabt.", seufzte ich leise und erwiderte den Kuss kurz, während ich einen Schluck Kaffee nahm. "Nicht viel, oder?", meinte ich und sah da kurz zu Natalie.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss und schüttelte den Kopf. "Nein nein, ist schon in Ordnung. Du bist ehrlich, dass akzeptiere ich und wenn du willst dann treffe ich mich nicht mehr mit Enzo...wenn es dich glücklich macht...", sagte ich und versuchte etwas zu lächeln.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 20:51
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich strich über Stefans Hand "Ich weiß, seh es nicht so eng, wenn sie in der gleichen Stuation mal sind dann werden sie es verstehen" versuchte ich ihn ein wenig aufzubauen und trank einen Schluck Kaffee. Ich nickte als Stefan das antwortete "AUßer dass Stefan mich auf eine wirklich süße Art zurück erobert hat nicht viel" lächete ich ihn an.

Damon

"Ich möchte dass du glücklich bist, also triff dich mit ihm...aber bitte nicht so oft wenn ich dich darum bitten darf..." widersprach ich hr und strih ihr über die Wange. "Sollen wir jetzt was essen gehen?" fragte ich sie leicht achelnd.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2014 21:22
Ur-Vampir

Stefan

Ich ncikte nur, als sie das sagte und nickte nochmals, aber dieses mal leicht lächelnd. "Japp, dass habe ich anscheint.", meinte ich und sah sie dann an. "Wolltest du ihnen nicht irgendein Geschenk oder so geben?", frhate ich sie dann leicht lächelnd.

Jaden

"Wenn du das möchtest, dann werde ich mich nicht mehr so oft mit ihm treffen. Du kannst auch mal mitkommen...wenn du dir ganz sicher sein willst.", versprach ich ihm und lächelte etwas, als er mir über die Wange strich. "Ja, wenn du willst.", antwortete ich ihm dann lächelnd und gab ihm noch einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!