Thread 4
#1126
Natalie
Ich nickte als er das sagte und aß weiter "Du musst nicht mal im Haus helfen oder sonstige Arbeiten machen das verlange ich ja nicht mal doch sei dann wenigstens für deine Familie da, sogar an Geburtstagen deiner Kinder und Enkel warst du nur am arbeiten, Liz hat sogar gesagt dass sie nicht mehr kommt wenn du ja eh keine Zeit für sie hast, deswegen hab ich auch Julie und Jason nicht mehr seit 2 Jahren gesehen" sagte ich und zog Anna mehr zu mir ran als ich mit Essen fertig war und lehnte mich an Stefan an "Aber ich glaube wenn ich dir noch mehr erzähle dann bekommst du noch ein schlechteres Gewissen..." fügte ich traurig hinzu.
Damon
Ich umarmte sie kräftiger als sie das sagte und erwiderte den Kuss sehnsüchtig und lange " "Du weißt gar nicht wie glücklich ich gerade bin...es tut mir wirklich unendlich leid dass ich dich und unsere ganze Familie vernachlässigst hab, ich werde das ändern ich verspreche es" lächelte i h sie an und strich ihr über den Rücken.

Stefan
Ich bekam ein schlechtes Gewissen nickte dann nur. "Es tut mir Leid, aber ich stehe halt momentan sehr viel unter Stress....", sagte ich und aß dann weiter und trank auch was, während ich in die Ferne und aufs Wasser schaute.
Jaden
Ich nickte nur, als er das sagte weil ich nachdachte. "Wenn du das auch wirklich hältst...", sagte ich dann etwas leiser und lehnte mich etwas an ihn an.
#1128
Natalie
Ich wollte gerade sagen dass das keine Entschuldigung ist ließ es dann aber bleiben und gab Anna einen Kuss auf den Kopf "Daphne und Dean haben Drillinge bekommen, kaum zu fassen oder...es sind drei Mädchen, haben alle die selbe Haar und Augenfarbe, sie sind wirklich süß und werden übermorgen 2 Jahre alt falls du es nicht mitbekommen hattest. Sie heißen Melinda, Jasmin und Rose" erzählte ich Stefan "Wenn du Zeit hast können wir ja hingehen, schließlich ist es ein Samstag" meinte ich noch und sah dann zu ihm hoch und gab Ibm einen Kuss.
Damon
"Wenn ich dich auch nur einen Tag vernachlässige sag es mir sofort und oder gib mir einfach eine Ohrfeige..mach dich einfach bemerkbar ich bin dir dann auch nicht böse" sagte ich als ich hörte was sie sagte und gab ihr einen Kuss.

Stefan
Ich nickte nur und überlegte, morgen erwartete ich einige Anrufe, um irgendwie die Schule weiter zu finanzieren, da uns langsam das Geld ausging. "Mal schauen, du kannst auch zu ihnen gehen wenn du willst...", sagte ich nachdenklich und erwiderte den Kuss und trank einen Schluck.
Jaden
Ich erwiderte den Kuss leicht und nickte dann kurz nachdenklich. "Mal schauen...", sagte ich dazu nachdenklich und löste mich dann von ihm.
#1130
Natalie
"Nein wenn du nicht gehst dann gehe ich auch nicht..." sagte ich und stand dann auf "Ich gehe mir ne Toilette suchen kann ein Weilchen dauern..." fügte ich hinzu und ging dann in irgendeine Richtung. Ich fasse es einfach nicht...ich könnte wetten dass es jetzt einfach so weiter geht wie bisher. Ich setzte mich einfach irgendwo auf einen Stein und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich werde wohl wirklich andere Seiten aufziehen müssen...am besten nehm ich mir einfach eine Auszeit und dann kann er gucken wie er alleine mit allem klar kommt...
Damon
"Komm wir unternehmen jetzt etwas zusammen und du suchst aus was..ich hab jetzt eh keine arbeitlichen Pflichten mehr also hab ich jetzt genügend Zeit" sagte ich und lächelte sie an und strich ihr über die Wange.

Stefan
"Okay. Ich pass auf sie auf.", lächelte ich und legte mich dann mit den Jungs hin und nahm Anna auf meine Brust, wo ich mit ihnen in den Himmel sah und ihnen die Sternenbilder erklärte.
Jaden
Ich nickte leicht und war dennoch skeptisch, "Okay, wenn du meinst.", sagte ich und lächelte ich leicht. "Können wir vielleicht tanzen gehen oder sowas?", fügte ich fragend hinzu.
#1132
Natalie
Ich überlegte ob ich das auch wirklich machen sollte ob das wirklich für am Anfang gut wäre, war ich vielleicht zu weich für sowas durch zu ziehen? Oder bedeutet es einfach dass ich ihn zu sehr liebe um ihn noch mehr zu belasten? Ich stand auf und guckte mich um da ich irgendwie ein schlechtes Gefühl in der Magengegend hatte. Und es bestätigte sich denn ich war ein wenig in den Wald gelaufen und sah dass dieser anfing zu brennen. Mit meinen Kräften versuchte ich die Flammen zu bändigen aber es war sehr schwer, ich verbrannte mich dann auch noch und das wollte aber nicht heilen, ist es vielleicht kein normales Feuer? Mein halber linker Oberarm war angebrannt es tat furchtbar weh, doch ich konnte nichts dagegen tun. Der Brandt hatte dann zum Glück aufgehört und ich ging dann wieder zurück. Ich ging dann ans Wasser und hielt meinen Arm rein, es brannte wie verrückt und ich verzog schmerzverzerrt das Gesicht, es ging dann ein wenig besser aber die Verbrennungen wollten nicht vergehen, ich ging dann wieder zu Stefan zurück "Hast du zufällig Brandsalbe oder irgendwelche anderen Sachen dabei gegen Verbrennungen?" fragte ich ihn.
Damon
"Na klar, dann gehen wir tanzen" lächelte ich sie an "Dann gehen wir uns noch schnell umziehen und dann können wir los" lächelte ich nahm ihre Hand und lief dann mit ihr nach drinnen und zog mich schnell um.

Stefan
Ich schüttelte den Kopf, "Ich hab leider nichts mit, aber wir können nach Hause fahren...da hab ich alles.", antwortete ich ihr und stand mit den Jungs auf, packte alles zusammen und wartete auf sie, ehe ich dann auf NAtalie wartete und dann mit ihr zum Auto lief, ihr die Tür öffnete und tat alles ins Auto und fuhr dann schnell nach Hause.
Jaden
Ich nickte und zog mich auch um und wartete dann unten auf Damon. Ich war sehr skeptisch ob Damon sich wirklich ändern wollte.
#1134
Natalie
Ich wollte widersprechen da ich den Abend nicht zerstören wollte aber da stand er schon auf und packte alles ein. Ich entschuldigte mich bei den Kindern dass ich mal wieder alles vermasselt hatte und stieg dann ins Auto, Anna war besorgt um mich und wollte auf meinen Schoß da sie in meiner Nähe sein wollte und ich ließ sie dann.. Ich strich ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen "Entschuldige dass ich dir den Abend versaut habe" sagte ich zur Kleinen doch sie schüttelte den Kopf "Ist schon okay du bist mir wichtiger ich will das es dir gut geht" sagte sie und drückte sich dann an mich. Als wir da waren stieg ich aus und ging dann ins Haus wo ich die Wunde kühlte und sie mir anguckte sie sah wirklich nicht wie eine normale Verbrennung aus.
Damon
Ich ging dann zu Jaden "Du siehst gut aus" lächelte ich sie an nahm ihre Hand und ging dann zum Auto "So wohin willst du tanzen gehen?" fragte ich sie lächelnd und stieg dann schon ein nachdem ich ihr die Tür aufgehalten habe und fuhr los als sie drin saß.

Stefan
Ich holte alles an Salben was ich hatte und fing an ihren Arm zu verarzten. "Was ist denn passiert?", fragte ich sie dann besorgt und machte einen Verband drum.
Jaden
Ich nickte und folgte ihm, ehe ich die Schultern zuckte. "Keine Ahnung, einfach dahin wo es schön ist und wo man keine Schlager hört.", antwortete ich ihm undstieg ins auto, als er mir die Tür öffnete.
#1136
Natalie
Ich zuckte mehrmals zusammen und verzog schmerzhaft das Gesicht als er meinen Arm verarzte "Nun..es gab einen Waldbrand und ich hab versucht das Feuer zu bändigen und es klappte auch aber kurz verlor ich die Kontrolle und da verbrannte mich das Feuer es schien kein normales Feuer zu sein da die Verbrennungen nicht heilen..." antwortete ich Stefan und hielt meine Hand auf meinen Arme "Wieso brennt das auch nur so stark..." sagte ich leise.
Damon
"Okay dann halt willkürlich " lächelte ich und fuhr dann zum nächsten Tanzclub wo man normal ganzen konnte wo auch bis jetzt keine Schlägereien gab und hielt ihr dann die Tür auf "My Lady" lächelte ich sie an und hielt ihr dann meinen Arm hin.

Stefan
Ich nickte, "Ich weiß nicht. Sowas hab ich noch nie gesehen und eigentlich sollte es heilen...ich weiß nicht warum es nicht heilt.", sagte ich nachdenklich und räumte dann das Zeug weg und wusch mir das Blut von den Händen weg.
Jaden
Ich stieg aus, als mir Damon die Tür aufhielt und lächelte ihn leicht an, als er das sagte und hakte mich bei ihm ein, als er mir seinen Arm anbot und ging dann mit ihm in den Club, zu meinem entfallen, war ich dort gestern mit Enzo, was mich kurz schlucken ließ, versuchte mir aber nix anmerken zu lassen. "Willst du was trinken?", fragte ich ihn, als wir drinnen waren.
#1138
Natalie
"Und was machen wir jetzt? Vor allem das Feuer es kam aus dem nichts..." fragte ich Stefan und legte einen Arm um ihn "Hast du irgendwelche Schmerzmittel? Es tut wirklich schrecklich weh" fügte ich fragend hinzu und kuschelte mich ein wenig an ihn.
Damon
Ich ging mit ihr rein und sah zu ihr runter " Ja gerne und du?" fragte ich sie lächelnd, ging mit ihr an die Bar und bestellte schon mal 2 Bourbon.

Stefan
"Woher soll ich das wissen, ich habe keine Ahnung.", antwortete ich ihr Schulter zuckend und nickte. "Ja, warte kurz.", antwortete ich ihr, stand auf und räumte erstmal das Verbandszeug weg, ehe ich ein paar Antibiotika holte und ihr die gab und noch ein Glas Wasser für sie holte und es ihr hinhielt.
Jaden
Leicht lächelnd nickte ich, als Antwort ind folgte ihm einfach, während ich mich umsah und mich auf einen der Hocker setzte. Ich sah mich in dem Club um und nahm dann einen der Bourbons an, als sie kamen und trank einen Schluck.
#1140
Natalie
Ich wartete bis er wieder kam und nahm dann alles dnkend an ehe ich dann die Antibiotika mit dem Wasser schluckte und aufstand. "Ich geh mich ein wenig hinlegen..." sagte ich und strich Stefan kurz über die Wange und gab ihm einen Kuss "Gute Nacht" flüsterte ich ihm zu und ging nach oben. Anna kam zu mir ins Zimmer und wollte bei mir sein, also zog ich mich schnell um, legte mich ins Bett und zog sie zu mir als ich mich hingelegt hatte.
Damon
Ich nahm meinen Bourbon dann und trank ebenfalls einen Schluck. Es kam mein Lieblingslied, stand auf und hielt dann Jaden die Hand hin "Dürfte ich um einen Tanz bitten?" fragte ich sie lächelnd und zog sie einfach auf die Tanzfläche, legte eine Hand auf ihre Taille und fing mit ihr zu tanzen.

Stefan
"Tu das. Ich komme gleich nach.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich noch kurz was aß und das Zeug alles ausräumte und dann die Jungs noch ins Bett brachte, ehe ich dann in unser Zimmer ging, mich umzog und dann mich ins Bett legte, dort aber auf Widerstand stieß, als ich Natalie an ziehen wollte. Anna lag bei ihr, weshalb ich ihr noch einen Kuss auf den Kopf gab und beide dann vorsichtig an mich zog, die Augen zu machte und dann langsam einschlief.
Jaden
Ich trank einen Schluck, als er mich fragte und konnte gerade noch mein Glas auf den Tresen stellen, ehe er mich mit sich zog und legte meine Hand auf seine Schulter und fing langsam an mit ihm zu tanzen. Ich sah mich ein wenig auf der Tanzfläche um und erblickte Enzo an der anderen Seite. Ich schenkte ihm ein Lächeln und winkte ihm kurz, ehe ich dann zu Damon hoch sah. "Es ist wirklich schön, dass du was mit mir machst.", lächelte ich ihn leicht an.
#1142
Natalie
Als ich aufwachte lag Stefan bei mir, ebenfalls noch Anna, ich zog sie näher an mich und strich ihr über den Rücken und legte dann meinen Kopf auf Stefans Brust und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich werd Daphne und Dean Notfalls einfach nur anrufen falls Stefan nicht mit kommt da ich nicht alleine gehen wollte.
Damon
Ich lächelte Jaden an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich werd das jetzt auch wieder öfters machen, es tut mir wirklich leid dass ich dich so vernachlässigt hab, ich war einfach in so einem Arbeitstripp, es tut mir wirklich leid... Es war so als wäre ich besessen" fügte ich hinzu und tanzte mit ihr weiter.

Stefan
Ich wachte auf, als mir jemand einen Kuss auf die Wange gab und lächelte sie an, als ich die Augen öffnete und Natalie sah. "Guten Morgen.", begrüßte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss. "Hast du gut geschlafen und wie geht es deiner Wunde?", fragte ich sie lächelnd.
Jaden
"Ist schon okay....hab dir ja etwas verzogen...", sagte ich und tanzte mit ihm weiter, während ich mich ab und zu umsah oder ausschau hielt.
#1144
Natalie
Ich sah lächelnd zu Stefan als ich seine Stimme hörte "Guten Morgen...So lala, solange niemand an meinen Arm stößt lässt es sich schlafen...und sie tut immer noch weh aber mit den Schmerzmitteln geht es schon" antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss. "Kann ich dir vielleicht irgendwie bei deinen anrufen heute helfen? Ich möchte dich wirklich unterstützen" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich nickte als sie das sagte und lächelte leicht und beobachtete sie "Was ist denn los? Es sieht so aus als würdest du nach etwas suchen oder so etwas" fragte ich sie.

Stefan
"Okay, naja wenigstens geht es etwas.", lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, kannst du nicht. Zwar nett das du fragst, aber leider nein.", antwortete ich ihr und setzte mich langsam auf. "Willst du was essen?", fragte ich sie dann lächelnd.
Jaden
Ich sah zu ihm auf, als er das fragte und wusste nicht so recht wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. "Naja, ich hatte Enzo gesehen und will mir nur sicher sein, das er keine Dummheiten macht oder sowas.", antwortete ich ihm dann und sah meinen besten Kumpel von weiten und winkte ihm kurz grinsend, ehe ich dann weiter tanzte.
#1146
Natalie
Ich nickte leicht traurig "Okay..." sagte ich und sah zu ihm auf "Ja gerne...kannst du mir danach den Verband nochmal neu machen?" fragte ich und stand dann so gut es geht auf und zig mich dann an auch wenn es schwer war mit einer Hand.
Damon
Ich wurde leicht wütend als sie ihn erwähnte versuchte es aber nicht zu zeigen auch wenn ich mich kurz verkrampfte "Ich hoffe er stellt nichts an und macht dich nicht an..." sagte ich und hielt dann auch nach dem Idioten Ausschau.

Stefan
"Ja, ich werde den Verband dir dann gleich wechseln.", antwortete ich ihr lächend, stand auf und zog mich an. "Du kannst auch liegen blriben.", meinte ich, als sie sich anzog und half ihr dabei, ehe ich schon nach unten lief und in der Küche damit anfing.
Jaden
ICh verdrehte die Augen, als er das sagte. "Und selbst wenn, wirst du nichts sagen und einfach die Klappe halten...schließlich weiß er, wie weit er bei mir gehen darf und wie weit nicht...ihm hast du es zu verdanken, dass ich die Kinder nicht genommen habe und abgehauen bin.", sagte ich ihm und lachte, als ich Enzo an der BAr sah und er gerade ein Wasser ins Gesicht bekam von einer Frau und mich dann angrinste und ich nur lachend den Kopf schüttelte.
#1148
Natalie
"Ich möchte dich aber nicht belasten also komm ich mit runter..." sagte ich und war ihm dankbar als er mir half mich umzuziehen und ging dann mit nach unten als ich Anna auf meinen gesunden Arm nahm und setzte mich mit ihr auf den Stuhl.
Damon
"Du weißt aber dass ich schnell eifersüchtig werde und wer weiß was du ihm in deiner Notsituation erlaubt hast, ich kenne Enzo lange genug ich weiß was er für ein Typ ist, und so einer verändert sich nicht." sagte ich kleinlaut.. Als ich sah dass Enzo das Wasser über gekillt bekam dachte ich mir nur das hast du verdient du Idiot.

Stefan
"Ach du belastest mich doch überhaupt nicht, mich stört es nicht.", sagte ich und fing dann in der Küche an, unser Frühstück zu machen. Ich deckte dann den Tisch und brachte ihr einen Kaffee und Anna einen Kakao und stellte dann alles hin, ehe ich mich setzte. "Guten Appetit.", lächelte ich die beiden an und fing dann an zu Essen.
Jaden
"Ich hab ihn aber, als lustigen, charmanten, direkten Typ gelernt...ungefähr so wie du mal vor Jahren warst.", sagte ich dann und löste mich nachdem Lied. "Und was ich ihm erlaubt habe, ist auch egal, weil er weiß was los ist und war...", fügte ich hinzu und gab ihm einen kurzen Kuss. "Und selbst wenn er mich angraben würde, dann würde ich ihm wie die Lady da was ins Gesicht Kippen, oder sofort über ihn herfallen und mit ihm rum knutschen.", sagte ich und versuchte zum Schluss hin ernster zu werden.
#1150
Natalie
Ich nahm den Kaffee und trank einen Schluck "Guten Appetit" lächelte ich und fing an zu essen "Ich hoffe du findest Zeit mit mir kurz zum Kaffee zu Dean und Daphne zu geh'n, denn du solltest auch mal deine Enkel richtig kennen lernen, denn Liz wird auch kommen, dann wären alle beisammen" lächelte ich leicht "Aber ich will dich ja nicht unter Stress setzen" fügte ich hinzu.
Damon
Ich erwiderte den Kuss und setzte mich dann wieder an die Bar und trank meinen Bourbon weiter aber weit weg von Enzo. Ich kommentierte das was Jaden sagte nicht sondern ließ es einfach sein und dachte nicht mehr drüber nach.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5778 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9168 |
|
||
![]() |
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18767 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!