Thread 4

• Seite 45 von 93
05.03.2014 21:01
Ur-Vampir

Ich bin auch gespannt :D
Aber Natalie, du hast richtig gehandelt, wer würde sich freiwillig von so jemanden so mies behandeln lassen *high-five Natalie geben und Evan ebenfalls* :D

Stefan

Ich schlucte bei ihrer SMS und schrieb daraufhin nichts mehr, sondern ging mich umziehen und einiges einpacken, was ich brauchen könnte. Ich setzte mich ins Auto, rief NAtalies Vater an, der die Kinder später abholen sollte und fuhr dann zu Evan. Ich fing an in seinem Garten unbemerkt alles aufzubauen, klingelte dann an der Tür und wartete das mir jemand die Tür öffnete und stand nun dort gewaschen, rasiert und sah besser aus, als in den letzten Jahren.

Jaden

Als er Enzo am Kragen hoch zog, biss ich mir auf die Lippe und stand auf als er ihn an die Wand drückte. "Damon, weder er noch ich verbergen was vor dir. Es war die Wahrheit! Die komplette Wahrheit, wenn du mir nich glaubst dann kann ich nichts dafür.", antwortete ich ihm mit einer Lüge und stellte mich zu ihm und versuchte Damons Hände von Enzo zu nehmen. "Und selbst wenn irgendwas zwischen ihm und mir wäre, dann hätten wir es gesagt oder ich zumindest.", fügte ich hinzu und sah zu Enzo, der kurz nickte, als ich ihn flehend ansah. "Was sollte auch schon laufen....ich meine du als perfekter Ehemann, der sich so leidenschaftlich um seine wunderbare und wunderschöne Frau kümmert....also ich weiß auch nicht...", fügte Enzo hinzu und ich konnte etwas Spott heraus hören.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 21:16
Na
Ur-Vampir

Ja also ich finde ihr verhalten auch richtig *ebenfalls High five geb* XD :D

Natalie

Evan versuchte mich zu beruhigen doch schaffte es nicht, wie auch es ging mir wirklich mies. Selbst Anna die mir immer Trost gespendet hat kann es nicht. Als es nach einer Weile klingelte wollte ich aufstehen da ich dachte es könnte Stefan sein "Du glaubst doch wohl selbst nicht dass er es ist oder? Er hat sich die ganze Zeit nicht um dich gekümmert" sagte Evan und stand dann auf um an die Tür zu gehen "Was tust du hier?! Du glaubst doch wohl selbst nicht dass ein paar leere Worte ein Herz heilen können dass seit 3 Jahren gebrochen ist? Genau du müsstest das wissen du hast Katherine und Elena viel länger nachgetrauert!" hörte ich Evan schreien also war es Stefan....ich rannte schnell mit Anna an die Tür mit feuerroten verheulten Augen und sah Stefan an "Daddy" lächelte Anna Stefan an drängelte sich runter und lief zu ihm und legte ihre Arme um ihn. "Was willst du?" fragte ich mit zittriger Stimme.

Damon

Ich schmiss Enzo an die nächste Wand sodass dort eine Delle war und die Tischlampe kaputt ging die auf dem kleinen Tisch stand "Ich glaube euch kein Wort, und schon gar nicht dir Enzo, du hast mich schon öfters enttäuscht" sagte ich "Ich brauche frische Luft" waren meine letzten Worte und ging dann wütend nach draußen und ging spazieren wo ich nachdachte was Enzo sagte.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 21:34
Ur-Vampir

Haha :D Damon ist aber richtig Agro :D

Stefan

ICh sah Evan wütend an, "Halt einfach deie Fresse, wegen dir bin ich nicht hier!", motzte ich ihn an und nahm Anna auf die Arme."Ich will dich zurück gewinnen und habe da was für dich vorbereitet....schau es dir an und wenn es damit nicht besser wird oder geht...dann werde ich dich und ihn in Ruhe lassen und mich nie wieder bei dir melden.", antwortete ich ihr sanft und musterte sie, sie tat mir schrecklich Leid.

Jaden

Ich zog scharf die Luft ein und rannte zu Enzo, der auf dem Boden lag. Ich sah Damon verstört an und zog Enzo hoch und sah das er einige Brocken von der Wand in seinem Rücken, weshalb ich mit ihm ins Bad ging ihn bad sein Shirt auszuziehen und ich einige Pinzetten holte und scharf die Luft nochmal einzog, als er Oberkörperfrei vor mir stand, schluckte kurz und er setzte sich auf den Klodeckel, wo ich ihm so vorsichtig wie möglich die einzelnen Brocken aus den Wunden holte, damit sie sich schlossen und erwischte mich bei den Gedanken, das es schon eine Ewigkeit her ist, dass ich mal einen Karl so gesehen hatte. Ich brachte ihn dann ein Shirt von Damon, da seins voller Blut war und entschuldigte mich bei ihm, dass Damon so ausgeflippt ist. Er sagte das es kein Problem ist und umarmte mich. Das passte mir gerade wirklich gut und ich fühlte mich gerade wohl, weshalb ich meine Arme um ihn legte und mich an ihn drückte. Er gab mir wenigstens das Gefühl, nicht wie Luft zu sein.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 21:47
Na
Ur-Vampir

Ja aber echt :D

Natalie

Ich wollte ihm sagen dass ich ihn immer lieben werde und nie damit aufhören kann aber ich wollte es ihm nicht leicht machen da es wirklich schrecklich weh tat ihn zu lieben. Ich nickte dann nur und ging dann langsam auf ihn zu "Was willst du mir denn zeigen?" fragte ich ihn und versuchte nicht allzu traurig zu klingen und strich Anna ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

Damon

Ich suchte mir ein ruhiges Fleckchen und versuchte meine Wut an einem Baum raus zu lassen, ich war wirklich wütend dass es auch nur im geringsten sein kann dass Jaden mich betrügt von meinem eigenen Freund jetzt weiß ich wie Stefan sich auch nur ansatzweise früher gefühlt hatbals ich ihm Elena weg geschnappt hatte.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 22:12
Ur-Vampir

Hihi :D Selbst schuld, sag ich nur :D

Stefan

"Das wirst du sehen. Setz dich einfach ins Gras und dann sie einfach zu.", antwortete ich ihr und gab ihr Anna wieder und lief zu der kleinen Leinwand die aufgebaut hatte und ließ dann einen Film laufen, den ich ihr eigentlich erst zu unserem Hochzeitstag zeigen wollte, an dem wir 30 Jahre verheiratet sind und immer mehr an Vieomaterial hinzufügen. Die ersten Szenen waren die, als wir uns kennengelernt haben, dann kamen viele Szenen von der Hochzeit, der Zeremonie und dann auch, als die Kinder kamen und wir mal feiern waren, von ihrem und meinem Abschied als Junggesellen und jede schöne Szene, die ich mit ihr verband. "Jeder dieser einzelnen Szenen, zeigen wie Glücklich ich nur mit dir bin...Jeder dieser Szenen zeigt, dass du ales für mich bist und das jeder von uns Fehler gemacht hat...Jeder dieser Szenen spiegelt meine Gefühle für dich dar und wie sehr ich dich in meinem Leben brauche...", sagte ich, als das Video zuende war.

Jaden

Ich löste mich von ihm und lief mit ihm nach unten, ich sagte, dass er ruhig gehen könnte, wenn er keinen Bock mehr hatte doch er blieb noch etwas und half mir beim aufräumen und wegräumen der Scherben. Er setzte sich dann und zog mich auf seinen Schoß und sagte, dass es ihm leid tut, was er gesagt hat, aber das es einfach so ist und er sebst schuld ist, wenn er mich praktisch in die Arme von jemanden trieb und ich nickte leicht und traurig und war einfach nur froh, dass er so verständnisvoll war und mich etwas verstand. Enzo fing dann an irgendwas zu erzählen und versuchte mich aufzumuntern, wofür ich ihm sehr Dankbar war.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 22:29
Na
Ur-Vampir

Aww wie süß *.* ich bin Grad wirklich am heulen und das muss schon was heißen :)

Natalie

Ich nahm Anna entgegen und setzte mich ins Gras und sah zur Leinwand die vor mir war, während des Films kamen mir die Tränen, er war einfach schön, der Film war einfach herzzerreißend. Nach seiner Rede stand ich auf setzte Anna auf den Boden und rannte in Stefans Arme. "Ich kann doch auch nicht ohne dich leben aber wer sagte mir dass du nicht wieder in deiner Arbeit verfallst? Ich mache das nicht nochmal mit ich brauche deine Liebe, deine Zärtlich und Aufmerksamkeit, es heißt nicht nur weil ich deine Frau bin und dich liebe dass du nicht um mich kämpfen brauchst..." sagte ich unter Tränen und gab ihm einen langen Kuss "Lass mich nie mehr so leiden ja?" fügte i h fragend hinzu und drückte mich an ihn.

Damon

Nach meiner Wutphase kommt meistens eine Phase wo ich meine ganze Traurigkeit raus ließ die dieses Mal auch folgte, ich setzte mich in den Garten und fing an zu heulen und dachte nach was ich bloß falsch gemacht hab dass sie zu einem anderen geht.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 22:52
Ur-Vampir

Awwwar, ja kenn ich. Ich heul auch manchmal, wenn du was süßes schreibst. :)

Stefan

Ich drückte sie fest an mich und erwiderte den Kuss genauso lange wie sie und leidenschaftlich. "Es tut mir Leid, ich weiß oder wusste einfach nicht was ich machen sollte...es ist mir alles zu Kopf gestiegen und ich hab Angst als Direktor und so zu versagen udn hab dich dabei vergessen, es tut mir sehr sehr sehr leid.", sagte ich und strich ihr die Tränen weg. "Ich lass dich nicht mehr leiden.", antwortete ich ihr und drückte sie fest an mich.

Jaden

Wir redeten noch ein wenig und er konnte mich so langsam wieder aufmuntern und ich überlegte, was ich machen sollte. "Er ist ein Schwachkopf, wir er dich die letzten Jahre behandelt hat. Jaden, du bist eine tolle Frau und er vergisst das anscheint...du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn es sich für dich gut angefühlt hat.", sagte er und ich nickte leicht. Er drehte meinen Kopf zu sich und er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. "Wenn was ist ruf an, ich bin in innerhalb 5 Minuten da, wenn irgendwas sein sollte.", sagte er und lief zur Tür, ich folgte ihm und nickte. ICh umarmte ihn zum abschied und schloss dann die Tür, ehe ich die einzelnen Brocken, aus der Delle nahm, wo Damon Enzo ran geschmissen hatte und überlegte, sie weg schmiss und dann dort Sauber machte.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 23:03
Na
Ur-Vampir

Echt? Cool :D

Natalie

"Du kannst als Direktor nicht versagen, und wenn du Hilfe brauchst kann ich ja auch manche Sachen für dich Unternehmen ich bin ja auch Direktorin einer Schule und weiß wie alles geht, du brauchst mich einfach nur zu fragen" versuchte i h wieder zu lächeln und strich Ibm über die Wange "Ich würde einfach alles tun dass wir Widder mehr Zeit füreinander haben" fügte ich hinzu und löste mich nach langer Zeit von ihm "Du willst ihm doch nicht etwa vergeben! Wegen einem Film lässt du dich wieder mit Ibm ein? Zu mir brauchst du nicht wieder geheult zu kommen weil er dich wieder wie Dreck behandelt!" sagte Evan und ich ignorierte ihn einfach "Gehen wir dann nachhause?" fragte ich Stefan.

Damon

Ich ging dann wieder nach drinnen und sah dann dass Jaden die Trümmer aufhob und sauber machte "Es tut mir leid dass ich eben so ausgerastet bin" entschuldigte ich mich und dann ging das Telefon, es war was wichtiges für die Lounge wo ich ran gehen musste.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 23:26
Ur-Vampir

Ja, ohne Scheiß. :D

Stefan

Ich nickte und lächelte sie an, "Evan, ich habe dir damals schon gesagt, dass ich sie liebe und das du sie icht bekommst ,egal wie oft wir uns streiten würden.", sagte ich zu ihm und nickte ihr dann zu. "Ja, gehen wir nach Hause.", antwortete ich ihr dann lächelnd, nahm ihre Hand und dann Annas Hand ehe ich mit ihr zum Auto lief und NAtalie die Tür aufhielt.

Jaden

"Entschuldige dich bei Enzo nicht bei mir.", sagte ich und sah auf, musste aber mit dem Kopf schütteln, als er ans Telefon ging. Ich räumte den Dreck weg und ging dann zu Damon, nahm ihm sein scheiß Handy aus der Hand und schmiss es an die Wand. "Hast du eigentlich auch noch irgendwas anderes in deinem Hirn, als dein scheiß Handy und die Lounge!?", fragte ich ihn wütend. "Du behandelst mich seit Jahren nur noch wie Luft, hast keinen Bock mit mir was zu machen, geschweige denn mit mir zu reden.", fügte ich hinzu und sah ihn sauer und traurig an. "Ich treffe mich jetzt mittlerweile seit einigen Monaten mit Enzo, regelmäßig und wir gehn tanzen, essen oder machen irgendwas, was ich sonst immer mit dir gemacht habe." , und nahm mir meine Schlüssel und meine Jacke, während ich zur Tür ging. "Und du hattest recht, wir haben dich angelogen. Die Wahrheit ist, dass wir getanzt haben und ICH ihn geküsst habe und es sich seit langem nicht mehr so gut angefühlt hat...wert glücklich mit deiner scheiß Lounge!", schrie ich nun, lief aus der Tür und stieg ns Auto und fuhr einfach los, da ich keinen Bock mehr hatte.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 23:36
Na
Ur-Vampir

Wow da ist mal jemand sauer XD aber hast recht Jaden zeigs ihm! :D

Natalie

Lächelnd ging ich mit Anna und Stefan zum Auto und stieg ein als er mir die Tür aufhielt. Ich nahm Anna auf den Schoß und wartete bis Stefan eingestiegen war, ehe ich mich zu ihm rüber beugte und ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss gab "Wirst du dich jetzt mehr um mich und die Kinder kümmern?" fragte ich Stefan lächelnd und ließ meinen Koof an seiner Brust ruhen.

Damon

Ich schluckte und war sprachlos als sie das tat und sagte. "Jaden warte doch!" rief ich ihr hinterher doch da war sie schon weg. Ich wusste nicht was ich machen sollte, da ich nicht wusste wo sie hin fährt. Ich setzte mich erstmal auf die Couch und dachte darüber nach was ich getan hatte und wie ich das wieder gerade biegen kann.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 00:04
Ur-Vampir

Ja, da ist jemand sauer. :D Ist aber auch so, dass würde mich auch voll nerven. :D

Stefan

"Ich werde versuchen mich mehr um euch zu kümmern.", antwortete ich ihr, nachdem ich den Kuss genauso leidenschaftlich und lange erwidert habe, ehe ich dann nach Hause fuhr und ausstieg, um Natalie die Tür aufzuhalten und ging dann mit ihr under kleinen hinein, wo schon die beiden Jungs waren.

Jaden

Ich fuhr ein wenig durch die Stadt, ehe ich kurzerhand zu Enzo fuhr, da er mich verstand. Ich strich mir einzelne Tränen weg und stieg aus, klingelte bei ihm und er öffnete wenige Sekunden und ließ mich rein. Er hatte anscheint geschlafen, da es so aussah. "Ich kann auch wieder gehen, wenn du schlafen willst...", sagte ich und bekam nun noch ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm auf den Sack ging. Ich sagte ihm, dass ich es Damon mit dem Kuss erzählt hatte und auch den rest, er drückte mir einen Kuss auf die Sitrn und versuchte mich zu beruhigen.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 00:28
Na
Ur-Vampir

:D

Natalie

"Ich werde dir einfach Zeit machen wenn du keine hast...kann ja plötzlich passieren dass der Strom ausfällt oder die Reifen zerstochen werden oder sonst etwas ganz plötzlich passiert" sagte ich leise dazu weil es schon ein wenig fies war und stieg dann mit ihm aus als er mir die Tür aufhielt und ging mit rein. Die Kinder umarmten mich lächelnd und ich strich ihnen über den "Ja ich bin ja wieder da" lächelte ixh und gab beiden einen Kuss auf den Kopf. "Können wir jetzt noch was zusammen unternehmen?" fragte Anna an Stefan gerichtet.

Damon

Ich überlegte und schrieb ihr zuerst eine Sms "Es tut mir leid, ich liebe dich und kann nicht ohne dich, bitte verlass mich nicht... :(" schrieb ich ihr als ich merkte dass sie mich wirklich verlassen hatte, war ich wirklich so unaufmerksam? Fragte ich mich und stand dann auf um ein paar Sachen zu packen da ich eine Idee hatte.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 00:47
Ur-Vampir

Stefan

Ich sah erst auf die Uhr, eigentlich müsste ich ein paar Leute noch anrufen, abr das könnte ich auch morgen machen, weshalb ich Anna dann zu nickte. "Wenn ihr was unternehmen wollt, dann werden wir das machen.", antwortete ich lächelnd und sie kam zu mir gelaufen und umarmte mich stürmisch. Ich drückte sie an mich und lächelte sie an.

Jaden

Er hielt mich einfach nur im Arm und strich mir über den Rücken, während ich leise schluchzte. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche, aks ich eine SMS bekam. "Du konntest ganze 3 Jahre ohne mich und hast keine Anstalten gemacht oder mir nur in entferntester Glauben daran gegebn, dass du mich lieben würdest! Lass es einfach gut sein und werde mit deiner Lounge glücklich!! ", schrieb ich zurück und presste mich dann an Enzo der mich versuchte zu trösten, ehe er mich hoch hob und mit mir nach draußen in den Garten ging sich setzte und mich auf seinem Schoß platzierte- Ich sah aufs Wasser und strich mir die Tränen weg die kamen und drückte mich an ihn.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 00:58
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich sah dass er auf die Uhr sah dachte ich schon er würde ablehnen, dann hätte er sich seine Rede nämlich sparen können wenn es jetzt wieder so weiter gehen würde wie die ganze Zeit, als er dann aber zustimmt und Anna ihn umarmte ging ich auf ihn zu und nahm die Kleine auf den Arm "Komm her zu kleine Maus" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Was möchtest du denn machen?" fragte ich sie lächelnd "Ich will dad machen was Evan und wir beide gestern gemacht haben" antwortete Sir mir lächelnd "Okay, sie möchte ein schönes Picknick im Mondschein plus schlafen im freien" lächelte ich dann Stefan an "Was sagst du? Kannst du so viel Zeit entbehren?" fügte ich fragend hinzu.

Damon

Als ich ihre Sms las schluckte ich und atmete tief durch und dachte nach ob ich das wirklich machen sollte und entschloss mich es wirklich zu tun. Ich dachte nach wo sie sein könnte eigentlich ja nur bei Enzo und fuhr dort hin als ich alles geregelt hatte und klingelte dann an seiner Tür.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 01:16
Ur-Vampir

Stefan

Ich überlegte und nickte schlussendlich, als Natalie mich fragte. "Ich denke schon...", antwortete ich ihr und strich Anna dann über den Kopf, als sie lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich in die Küche ging und alles für ein Picknick in einen Korb packte.

Jaden

"Es hat geklingelt, warte hier. Ich komm gleich wieder.", sagte Enzo nach einiger Zeit, aber ich wollte nich alleine sein, weshalb ich aufstand und er dann meine Hand nahm, mit mir nach drinnen ging, aber nicht mit zur Tür ging. Ich stellte mich zwar in die Nähe um zu lauschen, aber mehr auch nicht. "Damon was willst du? Hast du nicht schon genug angerichtet?", hörte ich Enzo sagen znd ich schluckte, verhielt mich so ruhig wie möglich und wischte mir die Tränen weg.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 01:24
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging Stefan hinterher als er in die Küche ging "Wenn du keine Zeit hast brauchst du es nur zu sagen...du brauchst keine Show abzuziehen wenn mir einfach nur zeigen willst dass du auch anders kannst weil ich nicht will dass du dich dafür gezwungen fühlst..." sagte ich vorsichtig und umarmte ihn dann von hinten.

Damon

Als Enzo mir öffnete ballte ich die Fäuste "Ich bin nicht wegen dir hier also verschwinde! Ich möchte mit Jaden reden da ich ihr noch was zu sagen habe" antwortete ich Ibm bissig und ging dann einfach rein da ich schon öfters hinein hegten wurde als wir noch Freunde waren. Ich suchte Jaden und als ich sie gefunden hatte sagte ich zu ihr "Ich hab gekündigt ich hab die Lounge einfach verkauft weil ich gesehen hab dass ich deswegen dich vernachlässigst hab, ich möchte dich nicht verlieren und hab mich deswegen für dich und gegen die Lounge entschieden" erzählte ich ihr "Du bist mein Leben und ich möchte dich nixht verlieren denn das wäre mein seelischer Untergang.." fügte ich hinzu und sah sie flehend an.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 01:51
Ur-Vampir

Stefan

"Nein schon okay...ich will dir nichts beweisen, aber ich will das Anna glücklich ist und das leuchten in ihren Augen, als ich ja gesagt habe, ist besser als Arbeit.", sagte ich ihr und lächelte, als sie mich von hinten umarmte und drehte mich dann zu ihr um legte meine Arme um sie. "Also, brauchen wir noch decken oder sind welche im Auto?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

"Glaubst du damit ist es getan...denkst du wirklich das, nur weil du gekündigt, mir das erzählst ich dir sofort freudestrahlend in die Arme laufe?", fragte ich ihn traurig. "Du hast nicht nur mich vernachlässigt, du hast ide Kinder vernachlässigt. Hast du überhaupt mitbekommen, das Alex und Ashley zu den besten des Jahrgangs gehört haben und das Alex eine Freundin hat und am überlegen ist ob er studiert.", fügte ich hinzu und wishcte mir ein paar Tränen weg, "Mein seelischer Untergang, war als du mich kaum noch war genommen hast und ich mich bei ihm geborgener gefühlt habe, als bei dir.", hing ich hinten dran und schüttelte de Kopf.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 02:04
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte und drückte mich an ihn "Ja es sind welche im Auto noch von gestern" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss "Wir können also gehen" lächelte ich Stefan an "Und du kannst es ja auch so machen wie du es mir vorgeschlagen hattest dir einen Vertreter zu nehmen der mit dir die Arbeit teilt" schlug ich noch vor, nahm seine Hand und ging dann mit ihr zu Anna "Gut wir fünf können dann gehen" lächelte ich.

Damon

"Das ist ja auch nicht alles ich hab auch noch was vorbereitet...bitte sie dir es an und dann kannst du ja noch entscheiden ob das deine endgültige Entscheidung ist" sagte ich zu ihr und sah sie bittend an ohne das was sie zu mir sagte zu kommentieren.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 02:15
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und erwiderte den Kuss und nahm den Korb. "mal sehen, ich werde das schon irgendwie schaffen", sagte ich und ging dann mit ihnen raus und stieg ein, nachdem ich ihnen die Tür aufgehalten hatte und den Korb in den Kofferraum gestellt hatte. "Dann wollen wir mal.", lächelte ich und fuhr los, als alle saßen und parkte dann später am Park, stieg aus und hielten ihen die Tür auf und die Jungs nahmen die Decken und ich den Korb. "Wo wollen wir hin?", fragte ich dann lächelnd die Jungs und Anna und Anna wollte dahin wo sie mit Evan waren.

Jaden

Ich kratzte mich an der Stirn und seufzte dann, verschränkte die Arme und nickte. "Okay, dann zeig es mir....und dann mal sehen.", antwortete ich ihm seufzend.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 02:32
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging mit ihm ins Auto und stieg aus als wir da waren. Ich half dann die Sachen auszuladen und nickte als Anna das sagte "Gut dann gehen wir in die Nähe des Wassers, denn da waren wir gestern auch" lächelte ich und ging dann dort hin und half alles aufzubauen.

Damon

Ich nickte dann, dann komm mit" lächelte ich leicht und ging dann mit ihr nach draußen, "Dafür müssen wir ein Stück fahren... Wenn das in Ordnung fur dich ist..." fragte ich sie und sah zu ihr "Wir können auch mit getrennten Autos fahren" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 02:38
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und folgte den anderen an, ehe ich dann die Decke mit ausbreitete und mich mit den Jungs darauf setzte. "Gut, also ich hoffe ich hab das richtige Zeug eingepackt.", lächelte ich sie an und zog die Jungs in meine Arme.

Jaden

Ich folgte ihm und winkte Enzo zum Abschied für jetzt und schüttelte den Kopf. "Lass uns einfach fahren, ich werd schon ein paar minuten neben dir aushalten.", sagte ich und stieg dann auf die beifahrer seite ein und wartete auf ihn.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 02:55
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich setzte mich dann auf die Decke und setzte mich dann zwischen die Beine von Stefan und lehnte mich dann an die Brust von Stefan und zog Anna in meine Arme und genoss den Moment "Du wirst schon was gutes eingepackt haben da ich ja zum Glück vorgestern alles eingekauft hatte...da du es ja nicht mehr getan hättest seit mehreren Jahren, ist dir eigentlich aufgefallen dass du alles um dich herum vergessen hattest?" fragte ich Stefan.

Damon

Ich nixkte und setzte mich dann ins Auto und fuhr los. Ich fuhr nachhause da ich alles aufgebaut hatte und ging dann hinters Haus. Dort hatte ich eine Leinwand ich startete ein Film, dort waren alle schönen Erinnerungen alles was Airbus erlebt hatten, unser Urlaub unsere Hochzeitsbilder und alles anderew ich hatte dann noch alle Geschenke zusammen getan und darauf auf dem Rasen ein I <3 you geschrieben. "Ich hoffe dass es den schmerz etwas lindert, ich kann einfach ohne dich nicht leben fa du das einzige bist was mich glücklich macht..." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 03:07
Ur-Vampir

Stefan

"Hab ich das?", fragte ich sie erstaunt und schämte mich, dass ich so drauf war. "Es tut mir wirklich leid.", fügte ich schuldbewusst hinzu und strich allen so gut es ging mal über den Rücken und gab Natalie ienen Kuss auf den Kopf. "Ich hoffe das es soweit nicht mehr kommt.", meinte ich noch.

Jaden

Ich folgte ihn mit verschränkten Armen und war skeptisch und verletzt. Ich sah mir den Film an und schluchzte, während ich mir die Tränen wegwischte und dann auf den Rasen sah und dann auch zu Damon und dann aufihn zu ging und die Arme um ihn legte-

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 03:15 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 03:18)
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Entschuldige dich nicht, ich hab schon so viele gehört...änder etwas dran, mehr kann ich dazu nicht sagen" sagte ich zu Stefan und kuschelte mich an ihn und strich Anna über den Kopf "Aber jetzt sollten wir was Essen" lächelte ich und nahm dann das Essen aus dem Korb gab jeden einen Teller wünschte einen guten Appetit und fing an zu essen.

Damon

Als sie mich in den Arm nahm war ich überrascht, ich legte meine Arme um sie und drückte sie an mich "Was sagst du nun...also ist das eine Abschiedsumarmung oder was ist das?" fragte ich sie und strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss drauf.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 03:27
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte ihr zu und nickte auch als sie was mit essen sagte. IIch nahm mir etwas un wünschte ebenfalls einen Guten Appetit und fing dann an zu essen. "Ich werd was dran ändern, ich verspreche es.", lächele ich und gab Natalie einen Kuss aud den Kopf.

Jaden

Ich schüttelte den Kopf, "Nein das ist eine, Du-bist-der-dümmste-Mann-auf-der-Welt-und-ich-liebe-dich-nach-wie-vor Umarmung.", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!