Thread 4
Wir können ja ne richtige Naturkatastrophe machen, sowas hatten wir ja eigentlich noch gar nicht XD wäre mal was anderes :D
Natalie
"In gewisser Weise kann ich und Jaden ja was unternehmen halt nicht alles aber in gewisser Weise schon" meinte ich und legte meinen Kopf an Stefans Schulter während ich den Kindern zu hörte was sie so zu erzählen hatten.
Damon
Ich hörte den Kindern zu und stand auf als ich fertig war und die anderen ebenfalls "Will jemand noch ins Wasser oder nur nich entspannen oder wollt ihr gehen?" fragte ich dann nach einer Zeit und strich dann über die Schultern von Jaden.

Ja, ich hab auch noch eine Idee. :D Also können wir ruhig machen und meine Idee schreib ich dir gleich. :)
Stefan
"Habt ihr denn alle beide eure ganzen Krfäte wieder?", fragte ich dann etwas verwirrt, weil ich mir nicht sicher war.
Jaden
Ich lehnte mich an Damon an, als er mir über die Schultern strich und sah zu ihm hoch. "Ich komm mit ins Wasser.", antwortete ihm lächelnd und stand dann auf.
Okay ich bin gespannt :D
Natalie
"Ob Jaden ihre Kräfte wieder hat weiß ich nicht...aber nach dem was ich bis jetzt ausprobiert hab hab ich meine wieder, ob sie noch so stark sind wie früher bin ich mir nicht sicher" antwortete ich Stefan und strich ihm über die Brust "Sollen wir vielleicht hr versuchen ob wir mit Anna ins Wasser gehen können?" fragte ich Stefan lächelnd.
Damon
"Okay" lächelte ich Jaden an nahm ihre Hand und ging dann mit ihr zum Wasser und sprang rein. Ich schüttelte nich dann kurz und wartete Bus Jaden dann auch kam.

Hihi, naja sie ist sicher nicht sooo gut.. :D
Stefan
"Klar können wir das.", antwortete ich ihr und stand dann auf, räumte den Müll schnell weg und wartete dann auf Natalie, um mit ihr ins Wasser zu gehen.
Jaden
Ich folgte ihm lächelnd und sprang dann nach ihm ins Wasser und tauchte dann genau vor ihm auf. "Da bin ich schon.", lächelte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Also meine Idee ist folgende :D
Hast du die neuen Folgen von Vampires gesehen? Wenn ja, da gibt es einen Typen der heißt Enzo. Ich find den verflucht sexy :D und ich würde das vielleicht so machen, dass wir irgendwann einen Zeitsprung machen, von vielleicht ein paar Jahren. Natalie und Jaden haben sich wieder richtig lieb und sowas. In den Ehen läuft eigentlich auch alles gut, abgesehen davon das es irgendwie eintönig gewurden ist bzw. Stefan fast nur noch arbeitet weil er nen neuen Posten hat oder so und Damon sich viel zu viel um die Lounge kümmert. Wenn die Mädels dann den beiden Herren was vorschlagen wollen, lehnen die meist ab weil sie keine Zeit haben oder keine Lust mehr. Natalie und Jaden fühlen sich da halt irgendwie vernachlässigt und irgendwie fehl am Platz, weshalb sie dann mal feiern gehen und so. :D
Wenn findest du denn noch sooo heiß, abgesehen von Stefan? Es kann auch jemand aus irgendeinem Film oder so sein, den wir mit Enzo einbauen können.
Enzo ist ja ein Freund von Damon und der Typ für dich ist ein Freund von Stefan.
Keine Angst, wer werden Stefan und Damon nicht betrügen - aber ihnen einen Denkzettel verpassen. Natalie freundet sich halt mit dem Kerl an und sie kann halt auch öfters mal weg, mit Jaden vielleicht oder auch alleine, worauf Stefan nach und nach eifersüchtig wird, dasselbe ist bei Jaden und Enzo. :D
Und dann halt die Idee mit der krassen Katastrophe. :D
Die Idee ist cool :) gut das machen wir :) fangen wir dann direkt damit an? und wie viele Jahre sollen wir dann machen? 5 oder weniger oder mehr? :D endlich mal wieder irgendwas was nicht mit Leben und tot zu tun hat ;) :)
Natalie
Ich zog dann Anna ihre Badesachen an und ging dann mit Stefan an der Hand zum Wasser und stieg rein, am Anfang war es ein wenig kalt gewöhnte mich dann aber dran und guckte dann zu Anna runter, ihr schien es gut zu gefallen da sie munter im Wasser planschte.
Damon
Ich grinste als sie vor mir auf tauchte "Ja da bist du" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Willst du ein wenig schwimmen oder was anderes machen?" fragte ich sie lächelnd.

Danke, ich fand die Idee auch ganz gut :D also wenn du willst können wir gleich anfangen. :D Ich weiß nicht, aber ass uns 5 Jahre nehmen. :) Ja, immer hin stirbt dieses mal niemand. :D
Stefan
Ich folgte ihr lächelnd ins Wasser und sah der kleinen zu wie sie im Wasser plantschte. "Sie scheint Wasser zu mögen.", lächelte ich und hielt sie kurz über Wasser, als sie drohte unterzugehen. Sie lachte nur und plantschte weiter.
Jaden
Ich lächelte ihn an, als er mir einen Kuss gab auf die Stirn und überlegte. "Ich weiß nicht, kommt drauf an was bei dir anderes machen heißt.", antwortete ich ihm Schulter zuckend.
Natalie
( okay denn ich hab schon nen Schauspieler gefunden ;) okay dann machen wir 5 Jahre, wann soll ich dann den zeitsprung machen? :))
Ich nickte lächelnd "Ja scheint sie wirklich" lächelte ich und hielt sie dann ein wenig weil sie immer wieder drohte unterzugehen "Ich finde es aber gut da manche Kinder sehr wasserscheu sind" fügte ich hinzu und gab Stefan einen Kuss.
Damon
"Ich weiß nicht was würdest du denn wollen?" fragte ich sie lächelnd, hob Jaden dann hoch und hob sie auf meine Schultern und fing da an zu schwimmen, so dass sie nicht ins Wasser fiel.

Welcher Schauspieler denn ? :D
Nun ja wir können eigentlich sofort anfangen :)
Stefan
"Ja, ich finde es auch gut, dass sie nicht wasserscheu ist. Ich hoffe das dass auch so bleibt und sich nicht in den Jahren irgendwie ändert.", lächelte ich sie sie an und erwiderte den Kuss, während ich auf die Kleine mit aufpasste.
Jaden
Ich lachte als er mich auf seine Schultern hob und hielt mich an ihm fest. "Keine Ahnung, wollen wir vielleicht mal springen gehen oder so?", fragte ich ihn dann, als er schwamm.
Colin Egglesfield :) falls du Client list kennst dort spielt er den Evan Parks :)
Okay dann mach ixh ihn falls es dir nichts ausmacht :)
Natalie
5 Jahre später
In den letzten paar Jahren klappte eigentlich alles gut, ich verstand mich wieder super mit Jaden, die Kinder sind gesund und munter. Stefan und ich streiten uns selten, ich kann mich eigentlich nicht beklagen, sogar mein Job läuft gut, doch in letzter Zeit kümmert sich Stefan viel mehr um seine Arbeit, denn er bekam eine Beförderung und muss jetzt noch mehr arbeiten, er steigert sich da zu viel rein hab ich das Gefühl, denn er kümmert sich fast gar nicht mehr um seine Kinder, immer wenn ich mit ihm etwas unternehmen will sagte er Nein, er habe keine Zeit, ich komme mir da ein wenig vernachlässigt vor. Ich ließ mir das aber nicht lange bieten und ging dann mit Jaden auf mehrere Partys und hatte dann mal Spaß ohne Stefan, dort lernte ich sogar einen guten Kumpel von ihm kennen, er hieß Evan, sah eigentlich sogar noch gut aus. Ich verstand mich super mit ihm. Jetzt kannten wir uns schon mehrere Wochen, es war mir auch egal ob Stefan was davon raus bekommt weil ich ja nur ein wenig mit ihm feierte und Stefan ja nichts mehr mit mir macht.
Gerade telefonierte ich ein wenig mit Evan, ich machte fur jetzt etwas aus, ich könnte sogar die Kinder mit bringen. Ich ging dann Stefan suchen "Hey, ich Treff mich mit einem Freund bin in ein paar Stunden wieder da kann sein dass es etwas spät wird also warte nixht auf mich um ins Bett zu gehen" sagte ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, schnappte mir Anna und die beiden Jungs die mittlerweile schon 13 waren und ging mit ihnen zu Evan, die Kinder mochten ihn was ich schön fand.
Damon
In den letzten Jahren hatte ich viel mit der Lounge zu tun da ich sie wieder aufleben lassen wollte, ich hatte irgendwie nicht so viel Lust etwas mit Jaden zu unternehmen, die Zwillinge waren ja jetzt auch schon 18 und machten nichts mehr mit mir also arbeitete ich viel, sonst lief eigentlich alles gut finde ich. Gerade sitze ich in meinem Büro und machte die neuen Plakate um aus zu hängen.

Ah ja kenn ich. Ist ein schönes Schnittchen. :D
Macht mir nix aus. :)
Stefan
In den vergangen Jhren hatte ich eine Beförderung erhalten, die angenommen hatte. Da wusste ich leider noch nicht, dass ich sehr sehr viel Zeit investieren müsste und sehr viel Arbeit. Ich arbeitete eigentlich den ganzen Tag, da das College renoviert wird unc ich somit sehen musste wie ich Geld schaffe. Unbewusst vernachlässtige ich die Kinder uns auch Natalie, was ich aber durch die Arbeit kaum merkte. "Ehm...okay...mit wem triffst du dich denn?", wollte ich noch wissen ,aber da war sie schon weg. Ich zuckte nur mit den Schultern und machte dann weiter mit den anrufen, an einzele Unternehmen.
Jaden
Damon beachtete mich kaum noch, seit er die Lounge wieder eröffnet hatte. Die Kinder waren mittlerweile zu alt um mit mir was machen zu wollen, weswegen ich immer mal oft mit Natalie feiern ging. Zufällig trafen wir da auch Enzo, einer von Damons bester Freunder und somit auch meiner. Wir hatte den selben Humor und konnten über jeden Quatsch reden und lachen, weshalb wir uns öfters mal trafen. Heute war es wieder soweit, wir beide wollten Essen gehen. Okay nein, ich hab ihn eingeladen, weil ich eine Wette verloren hatte. ICh zog mir eben die Schuhe an und lief dann zu Damon in sein zweites Schlafzimmer meiner Meinung. "Ich geh mit einem Freund weg. Für Kinder ist Essen da, steht in der Mikrowelle. Wir sehen uns dann wahrscheinlich morgen.", verabschiedete ich mich von ihm, als ich es an der Tür hörte klingeln, gab Damon einen Kuss auf die Stirn und lief dann zur Tür und begrüßte Enzo, ehe wir zum Auto liefen, er mir die Tür aufhielt ich einstieg und er dann losfuhr.
Ihr, ich mache mir einen schönen Abend ohne dich Damon Kleid :D : http://www.stilikone-berlin.de/images/pr...-q13489-1-g.jpg
Ich weiß ;) :D
Natalie
Ich traf mich mit Evan in einem Park, die Kleine Anna rannte auf ihn zu und umarmte ihn, er legte die Arme um sie und nahm Anna auf die Arme, er war fur sie wie ein zweiter Vater "Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben weißt du das?" sagte er zu mir und ich wurde leicht rot "Danke, ich dich auch, aber du weißt dass ich verheiratet bin..." sagte ich "Ja ich weiß, aber das was ich gehört hab da vernachlässigt er dich nur und weiß nixht was er hat, du bist wunderschön, nett und wirklich eine tolle Frau, dann hast du auch wunderbare Kinder, eine hübsche Tochter und zwei gut erzogene Söhne, dass er das nicht zu schätzen weiß ist wirklich schade" sagte er und strich mir eine Strähne weg und strich mir dann über die Wange "Ja ich weiß aber ich liebe ihn..." sagte ixh und setzte mich mit ihm und den Kindern. Ich sah dann dass Caroline auf mich zu kam "Du betrügst Stefan?! Und dann auch noch mit einem Freund von Ibm!?" sagte sie sie rannte weg und schüttelte nur den Kopf, ich sah dass sie ein Foto macht, soll sie es doch Stefan schicken, ich hab nichts unrechtes getan.
Damon
Uhhh heißes kleid :D
Als Jaden das sagte war ich verwirrt "Wo gehst du und mit wem gehst du weg?" fragte ich sie doch da war sie schon weg, also arbeitete ich einfach weiter.

Stefan
Caroline rief mich nach einer Zeit an, ich hörte ihr nur mit einem Ohr zu, da ich gerade bei einem wichtigen Gespräch war. Sie meinte, dass irgendwas mit einem Freund von mir sei und mit Natalie. Sie meinte sie käme her, was mich seufzen ließ und legte dann bei ihr auf und redete mit dem anderen weiter, damit wir auch neue Geräte fürs College haben.
Jaden
Danke. :D Tja, das hätte sie ja angezogen, wenn Damon mit ihr raus gegangen wäre...pech gehabt Damon. :D
Enzo, parkte dann vor einem Restaurant und half mir aus dem Auto, ehe er mir den Arm anbot, ich mich ein einhakte und dann mit ihm zusammen dort hinein lief und wir uns setzten, als wir einen guten Platz hatten. Während wir dan aufs Essen warteten, redeten wir über vieles und er machte mir dauernd irgendwelche Komplimente, was ich nur mit einem Kopf schütteln und einem grinsen pledierte.
Natalie
Evan hatte eine große Decke mit vielen Kissen und kleineren Decken mitgebracht, ebenfalls einem Picknickkorb mit Essen "Du denkst aber auch an alles" lächelte ich ihn an "Ich hab mir halt gedacht dass du mal wieder einen schönen Abend gebrauchen könntest" lächelte er mich an. Ich wollte ihm helfen beim Aufbauen aber das dürfte ich nicht, ebenso die Kinder. Nachdem er alles schön aufgebaut hatte setzten wir uns alle auf die große Decke und aßen miteinander, Evan legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich heran, es war ein seltsames Gefühl aber es verwandelte sich dann in ein schönes und dann legte ich auch meinen Kopf an seine Brust. Als wir mit dem Essen fertig waren legten wir uns hin und Anna kam zwischen uns, kuschelte sich an Evan wie sie es immer bei Stefan getan hatte und wir guckten in die Sterne. "Ich weiß echt nicht was in Stefan gefahren ist so kenne ich ihn wirklich überhaupt nicht...aber Naja Pech für ihn Glück für mich" lächelte Evan und sah dann zu mir runter, er kam mir immer näher und gab mir dann einen Kuss, ich überlegte ob ich ihn erwidern sollte was ich dann auch nach einer Zeit tat.
( so Stefan dass ist dafür dass du sie vernachlässigst! :D)
Damon
Ich arbeitete weiter und rief bei verschiedenen weiteren Unternehmen an um mit ihnen Geschäfte zu machen. Ashley und Alex fragten mich wo Jaden ist, da antwortete ich ihnen dass ich es nicht weiß sie sei mit einem Freund weg, sie meinten dass das in letzter Zeit ganz schön oft passiert, aber ich machte mir da drüber keine Gedanken.

Genau, schäm dich Stefan! :D Ich würde sagen das rumknutschen mit dem Kerl erlaubt ist mit fummeln vielleicht, aber kein Sex oder so :D Betrügen wollen wir sie ja nicht - auch wenn sie es verdient hätten da ja eh nichts in den Jahren gelaufen ist bzw. sehr wenig -.- :D
Stefan
Es klingelte an der Tür und ich rief Spencer, damit er aufmachte und kurz darauf hatte ich Caroline bei mir im Zimmer sitzen. Ich sah seufzend auf und legte eben das Telefon beiseite. Sie fing an zu erzählen, dass sich Natalie mit Anna einen schönen Abend mit einem Kerl machte, den ich kannte. Ich glaubte ihr das nicht, da ich Natalie kannte und es störte mich auch nicht, schließlich würde sie mich nicht betrügen. Auch als sie mir das Bild zeigte, verstand ich nicht was so schlimm war. Natalie war alt genug um selbst zu entscheiden was sie macht - ich war zwar etwas eifersüchtig, als ich sie mit Evan so sah, dachte mir aber nix dabei.
Stefan du bist soo doof! -.-'
Jaden
Nachdem Essen schlug ich vor noch einen trinken zu gehen. Enzo fand den Vorschlag klasse und lachte jetzt schon wenn er daran dachte mit mir zu tanzen oder mich unter den Tisch zu trinken Lachend liefen wir dann eingehakt zu einem der Clubs die in der Nähe waren und amüsierten uns dort prächtig. Gerade fing er an den Discofox mit mir zu tanzen, als ich Elena, Bonnie und Jeremy auf der Tanzfläche sah, die uns irgendwie nicht gerade freundlich ansahen, doch ich ignorierte das und tanzte einfach weiter mit Enzo, auch wenn wir uns sicherlich zum Depp machten.
Ja fummeln und so nur kein Sex ja so machen wir das :D
Ja Stefan is so doof -_-
Natalie
Ich war im Moment so glücklich wie noch lange nicht mehr. Evan fuhr mir dir Seiten entlang, es war zuerst ein schlechtes Gefühl, da ich ein schlechtes Gewissen bekam. "Du bist so verspannt, was ist denn los?" fragte er mich "Ach nichts...ich will nur Stefan nicht betrügen..." antwortete ich ihm und darauf küsste er meinen Hals entlang "Sei ganz entspannt du betrügst ihn nicht" versicherte er mir und zog nich dann näher und strich mir und Anna über den Rücken und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und es war ein schönes Gefühl neben ihm zu liegen. "Na gut geschlafen?" fragte mich eine Stimme liebevoll " Ja hab ich" lächelte ich und stand dann aber auf "Ich sollte jetzt aber gehen.." sagte ich "Gut ich bringe dich jetzt dann nachhause" lächelte er und fuhr dann mit mir los als ich drinnen saß. Dort angekommen brachte er mich zur Tür ich hatte aber mein Schlüssel vergessen und musste klingeln.
Damon
Ich bekam einen Anruf von Elena die mir erzählte dass Jaden mich betrügen würde aber das glaubte ich ihr nicht, sie sagte dass sie dann kommen würde, ich verdrehte die Augen und legte dann wieder auf und arbeitete weiter.

Stefan ist wirklich sau dämmlich oder? -.-
Stefan
Ich arbeitete die halbe Nacht durch und schlief dann auf dem Schreibtisch ein. ich hörte das es an der Tür klingelte, öffnete aber nicht sondern rief nur eins der Kinder und versuchte wieder zu schlafen, wachte aber wieder auf, als mein Handy klingelte und seufzte, es war mein Wecker den ich gestellt hatte. Ich streckte mich also und hatte voll Rückenschmerzen aber das kam nun mal davon wenn ich auf dem Schreibtisch schlief und stand dann auf um mir einen Kaffee zu holen. "Morgen.", begrüßte ich Natalie verschlafen und übermüdet, als ich sah das sie gerade kam.
Jaden
Nachdem wir den Discofox durch hatten, kam ein langsames Lied und ich wollte mich eigentlich wieder setzen, doch Enzo hielt mich an der Hand fest und zog mich an sich. Ich wurde leicht rot, was ihn zum grinsen brachte und legte seine Hand an meine Hüfte und ließ die anderer in meiner, während ich meine Hand auf seine Schulter legte und anfing mit ihm zu tanzen.
Ja aber echt -_-
Natalie
Ich begrüßte Spencer als er mir die Tür öffnete. Als Evan sah wie Stefan aussah ging er mit mir nach drinnen und ging zu Stefan "Jetzt sag mir nicht du hast die ganze Nacht durch gearbeitet! Weist du eigentlich was du deiner Frau antust!? Sie geht seit 4 Monaten regelmäßig mit mir aus weil sie die Zärtlichkeiten von mir bekommt die sie eigentlich von dir bekommen sollte! Du vernachlässigst deine Kinder, deine Frau, deine ganze Familie, sie ist sozusagen wegen mir wieder froh, sie war ganz traurig als ich sie traf, sie war schüchtern bis sie auf mich traf!" sagte Evan Stefan die Meinung "Bitte Evan... Nicht das gibt doch nur Streit..." flüsterte ich leise.
Damon
Elena war dann an der Tür als es klingelte und ich sie öffnete. Ich seufzte und verdrehte die Augen "Was ist denn?" fragte ich sie "Guck mal diese Bilder die beweisen dass Jaden dich betrügt?!" sagte sie zu mir "Nein das würde sie nie tun!" sagte ich und rastete leicht aus weil Elena das behauptet und schmiss sie raus.

-Er hat Natalie echt nicht verdient. -_-
Stefan
Ich trank einen Schluck Kaffee und konnte kaum die Augen aufhalten, weshalb ich in den Sekundenschlaf fiel und dann verwirrt und Stirn runzelnd zu Evan. "Was mischst du dich überhaupt in mein Leben ein. Ich hab alles im Griff und vernachlässige hier niemanden! Es ist nur momentan etwas stressig, aso halt dich daraus. Niemand zwingt dich irgendwas mit ihr zu machen und tu nicht so, als wärst du deshalb so drauf. Du wartest doch nur auf die Gelegenheit mir sie weg zu nehmen!", motzte ich ihn müde an und exte meinen Kaffee. "Ich geh pennen & schick den Typ hier raus, ich krieg och ne Kriese.", fügte ich hinzu zu Natalie und rieb mir die Schläfen, ehe ich dann nach oben lief.
Jaden
Aus dem langsamen Tanz wurde nach und nach ein sehr sehr enger Tanz und es fühlte sich so angenehm an, wie schon lange nicht mehr. Ich war vollkommen entspannt, während Enzo mir über den Rücken strich und etwas mit mir redete. "Jaden?", fragte er mich nach einiger Zeit und ich sah langsam fragend zu ihm rauf. "Mh? Was ist?", fragte ich ihn dann und lächelte ihn an, als er mich anlächelte, ehe er sich zu mir runter beugte und ich ihn nun verwirrt an sah und etwas zurück weichen wollte, aber dafür war es dann schon zu spät, da er seine Lippen auf meine drückte und ich den Kuss nach langem zögern erwiderte, da es sich sehr schön anfühlte.
Ja hat er echt nicht! Guck wie du das wieder gerade biegen kannst und das wird schwer Stefan.... -_-
Natalie
Ich wurde traurig als Stefan das sagte, kapiert er denn wirklich nicht dass das die Wahrheit ist was Evan sagt? Ich wollte Stefan nach rennen aber Evan hielt mich auf "Er hat dich doch gar nicht verdient, was hält dich überhaupt noch hier, wenn du zu mir kämst...ich würde alles für dich tun, dir alles geben was du brauchst" sagte er und sah mich bittend an aber ich schüttelte unter Tränen den Kopf "Ich kann das nicht, ich kann Stefan nixht verlassen.." antwortete ich ihm "Du solltest wohl besser gehen" fügte ich hinzu "Ich sag dir, ich gebe dich nicht auf!" sagte er noch ehe er ging. Weinend und schluchzend ging ich dann nach oben zu Stefan ins Schlafzimmer und legte mich hin da ich auch noch ein wenig müde war, konnte aber meine Tränen nicht aufhalten.
Damon
Ich ging dann in mein Bett als Elena endlich verschwunden ist und dachte über die Sache nach. Enzo wurde doch niemals mir die Frau ausspannen... Mit diesem Gedanken schlief ixh dann ein.

Kann ich mir vorstellen - sehr sehr sehr schwer -_- so behandelt man doch keine Frau -.-
Stefan
Ich lief nach oben und fiel schon fast eingeschlafen im Bett an. Ich bekam zwar noch mit, wie sich das Bett etwas senkte, aber mehr auch nicht. 2 Tage mit gerade mal 5 Stunden schlaf, war doch nicht gerade gut für mich. Vielleicht sollte ich wirklich weniger Arbeiten, aber das ging momentan nicht, schließlich musste das College neu gemacht werden und da konnte ich mich nicht ausruhen.
Jaden
Der Abend verlief echt klasse. Ich fühlte mich zwar schuldig, dass wir uns geküsst hatten, aber mein schlechtes Gewissen redete Enzo mir wieder aus und meinte, dass wenn es sich gut angefühlt hatte, war nichts falsches dran. Während der Abend und die Nacht sich dem Ende zuwand machten wir noch lauter Fotos, also ich von Enzo, wenn er anfing irgendwelche peinliche Tänze vorzuführen. Er brachte mich dann kurz vor 7 nach Hause und ich war Hunde müde. Ich schloss die Tür auf und ging rein, bot ihn noch einen Kaffee ein, bevor wieder fuhr, damit er nicht noch einschlief und setzte mich dann zu ihm und redete noch etwas mit ihm, während er seinen Kaffee trank.
Also Stefan i h sag dir wenn du Natalie bei dir halten willst musst du deine Arbeit einstellen sonst ist sie in den nächsten Tagen bei Evan! Aber Naja ist ja dann dein Problem ;) XD
Natalie
Stefan bemerkte mich nicht einmal, das machte mich noch trauriger. Ich kuschelte mich an ihn und versuchte zu schlafen aber dachte wirklich drüber nach ob ich Stefan verlassen sollte...er macht mich einfach nicht mehr glücklich. Mit dem Gedanken schlief ich ein.
Als ich wieder aufwachte schlief Stefan noch, ich hatte mich entschlossen Stefans Reaktion abzuwarten, also dass ich jetzt gehe fur ein paar Tage und wenn er um mich kämpft es mir überlege ob ich wieder zu ihm zurück komme. Also packte ich meine Sachen und gab Stefan noch einen Kuss auf die Stirn, packte noch die Sachen von Anna da ich sie nicht alleine bei Stefan lassen wollte weil ich nicht wusste ob Stefan sich genug um sie kümmert und ging dann zum Auto, es war 18 Uhr, einen Brief hinterließ ich ihm auf dem Stand "Es geht so wirklich nicht mehr weiter, die letzten 3 Jahre bin ich nur unglücklich gewesen da du dich nicht um mich und die Kinder gekümmert hast, Evan hat mich wieder zum lachen gebracht, wenn du wirklich mich liebst dann zeig es auch, für ein paar Tage gehe ich weg, falls du mich zurück haben willst Tu also was dafür! Was musst du dir schon einfallen lassen... Anna nehme ich mit da ich sie einfach nicht alleine lassen kann, Michael und Spencer können mich sehen wann sie wollen da sie mit dem Bus fahren können" ich hatte den Brief auf ihn gelegt sodass er ihn direkt findet wenn er aufwacht und fuhr dann zu Evan.
Damon
Als ich aufwachte, zog ich mich um und ging dann nach unten. Als ich sah dass Enzo mit Jaden am Tisch saß war ich verwirrt und runzelte die Stirn "Enzo ich hab gar nicht gewusst dass du anfängst meine Frau auszuführen" sagte ich leicht spöttisch setzte mich aber ganz ruhig zu den beiden ohne Anmerkungen zu machen dass ich wusste was Elena mir alles erzählt hat.

Oh, ja meins ist es auch nicht. :D Mal sehen was Stefan dazu sagen wird, bzw. machen wird. :D
Stefan
Als ich aufwachte, lag ich allein im Bett, aber die andere Seite war zerwühlt, also hatte Natalie hier geschlafen. Ich setzte mich auf und bemerkte da einen Zettel. Ich nahm diesen und las ihn. Es verschluck mir die Sprache und ich musste schlucken. Habe ich mich wirklich in den letzten Jahren kaum um sie gekümmert?, fragte ich mich und überlegte. Okay, ja ich kümmerte mich meistens um die Schule, da sie fast fertig renoviert war...aber noch nicht ganz fertig war. Ich stand dann auf und ging duschen und rasierte mir meinen Bart ab, ehe ich runter ging und die Jungs sah, die gerade frühstückten. Ich setzte mich zu ihnen und fuhr sie dann in die Schule und noch kurz im Auto blieb, ehe ich los fuhr. Ich nahm mein Handy und schrieb eine SMS, an Natalie, weil ich wissen wollte wo sie war...da ich keine Ahnung hatte und in diesem Brief nichts drin stand.
Jaden
Ich hatte Enzo eben erzählt, wie Ashley ausgeflippt ist, als sie Jensen hat kennengelernt hat. Wir lachten darüber sehr und unterhielten uns so, waren aber dann ruhig, als wir Damons Stimme hörten. "Nun ja, Jaden hat eine Wette verloren und musste ihren Wetteinsatz gestern einlösen und mit mir essen gehen. Und sie musste mit mir den Discofox tanzen."., sagte er und beachtete Damons spöttischen Ton überhaupt nicht. "Wieso musstest du das erzählen?", fragte ich ihn dann grinsend und er lachte. "Damit er weiß, dass du ausgezeichnet Discofox tanzen kannst und er das unbedingt mal machen muss mit dir.", lachte er und gab ihm nur einen Klaps auf die Schulter. "Dummkopf.", lachte ich.
Mal sehen :D
Natalie
Als ich mit Anna vor Evans Tür stand ließ er mich rein und drückte mich erstmal "Ich hab doch gewusst dass du kommst..." sagte er als Begrüßung und nahm Anna auf den Arm, sie kicherte und legte ihre Kopf auf seine Schulter "Komm doch rein" lächelte er mich an, ich nahm also meine Sachen und ging nach drinnen. Ich erzählte ihm nachdem er mir einen Tee gemacht hat was ich getan hatte "Ich hätte ihm keinen Brief hinterlassen, es hätte ihn bestimmt mehr getroffen wenn er gar nichts weiß und ich würde ihn gar keine Chance mehr geben, er hat dich 3 Jahre enttäuscht das kann man einfach nicht mehr gut machen, du bist bei mir besser aufgehoben" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich bekam dann eine Sms, sie war von Stefan, mir kamen die Tränen, Evan wischte sie mir weg "Ich würde ihm nicht antworten, er hat dich nicht verdient" trichterst Evan mir ein doch ich schrieb ihm zurück. "Du willst also wissen wo ich bin? Dich hat es 3 Jahre nicht interessiert was mit mir ist, denk doch scharf nach bemüh dich doch mal, würdest du dich nur ein zehntel um mich bemühen wie du dich um deine Arbeit bemühst dann wüsstest du schon längst wo ich bin und mit einfachen Worten komm ich nicht mehr zu dir zurück...." schrieb ich ihm unter Tränen.
Damon
Ich ballte die Fäuste als Enzo das sagte "Elena hat mir erzählt dass es zwischen euch heiß her geht, ich wollte es ihr zuerst nicht glauben, also was ist gestern alles passiert?" fragte ich Jaden und sah sie an "oder soll ich dich lieber Fragen Enzo, was hast du mit meiner Frau gemacht?" fügte ich hinzu.

:D Hoffen wir mal das Stefan alles richtig macht :D
Stefan
Ich bekam eine SMS und las sie, ehe ich mich in den Sitz lehnte und nachdachte. Dann fiel es mir ein, sie ist sicher bei Evan. Er würde diese Chance natürlich nutzen, sie mir zu klauen. Ich fuhr aber erstmal nach Hause, um zu überlegen, wie ich das nun wieder gerade biege. "Es tut mir Leid....bitte lass dich nicht von Evan einlullen...ich liebe dich doch Natalie und könnte das nicht verkraften...gib mir Zeit und ich werde alles wieder gut machen...bitte :'(", schrieb ich ihr dann erstmal zurück und überlegte was ich machen könnte, um NAtalie zurück zu gewinnen.
Jaden
Enzo grinste mich nur schief an und wir lachten drüber und trank einen Schluck Kaffee, ich verschluckte mich heftig als mich Damon das erzählte und mich dann fragte. Ich wollte Damon gerade antworten, als mir Enzo zuvor kam und ich ihn mit einem mahnend Blick ansah, falls er was falsches sagte. "Was wohl? Wir haben jede frei Sekunde genutzt die wir hatten und haben wild mit einander rum geknutscht und das in der öffentlichkeit, während wir getanzt haben und haben Elena gebeten uns dabei zuzusehen und haben ihr gesagt, dass sie zu dir gehen soll.", antwortete er ihm ernst und ich sah ihn verstört an und riss die Augen auf. "Haben wir nicht!!! Er lügt-", fing ich an und versuchte das irgendwie noch gerade zubiegen, als er mich aber unterbrach, in dem er anfing zu lachen. "Hast du eben nicht zugehört, Damon? Ich hab dir gesagt was wir gemacht haben. Und wenn Elena wild mit einander rum machen und einen normalen Abend unter Freunde verwechselt...können wir beide nichts dafür.", sagte er ihn und ich nickte, schluckte aber kurz. "Dass ist jetzt die Wahrheit...", fügte ich hinzu und versuchte so zu wirken, als würden wir ihm nichts mehr verheimlichen.
Mal sehen was er macht bin gespannt :D
Natalie
Ich las die Sms die ich bekam, Na wenigstens hat er gecheckt wo ich bin "Versetz dich in meine Lage, wenn du jetzt sehen könntest wie erschüttert ich bin, ich kann fast nichts mehr außer heulen, die ganzen Jahre hab ich alles versteckt hab so getan als würde es mir gut gehen damit die Kinder nicht drunter leiden, du liebst mich? Da bin ich mir nicht so sicher, dass ich dich liebe dass steht fest aber würde jemand der liebt jemanden so behandeln wegen eines Jobs? Und Zeit hattest du genug Stefan ich kann einfach nicht mehr, Evan zeigt mir wie schön das Leben war...er ist du vor 4 Jahren... Ich bin ein einfaches Frack stehe am Rande eines Zusammenbruchs ich gebe dir ein paar Stunden wenn bis dorthin nicht ansatzweise was passiert ist kannst du dich endlich voll und ganz deines Jobs widmen" schrieb ich ihm und fing dann richtig an zu weinen "Mummi was ist denn?" fragte mich Anna und legte ihre Arme um mich, ich drückte sie an mich und strich ihr über den Kopf "Es wird alles wieder gut" fügte die Kleine hinzu und legte ihren Kopf fest an mich.
Damon
Ich wurde wütend als Enzo das sagte und wollte die Wut direkt raus lassen "Sowas findest du auch noch witzig!!" schrie ich ihn an und hob ihn dann am Kragen hoch "Jaden ich kenne dich jetzt schon 26 Jahre und ich weiß wenn du was vor mir verbringst das hab ich an deiner Reaktion gemerkt was verbirgt ihr beide vor mir?" fragte ich und stemmte ihn gegen die Wand.
Damon wird ganz schon aggro XD
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen