Thread 4

Ganz sicher :D Oder er hat ihren Kopf kurz zu sich gedreht. :D
Stefan
"Ich würde auch immer deine Nähe wählen.", lächelte ich und strich ihr weiter über die Arme, während ich den anderen zusah und ihr einen Kuss auf den Kopf gab und sie weiter versuchte zu wärmen.
Jaden
"Keine Ahnung, ich hab mit allem kein Problem, lass uns dann einfach mal Stefan und Natalie fragen, was sie besser finden und dann gehen wir dort hin.", antwortete ich ihm und tauchte dann einmal um unter ihn zu schwimmen und dann etwas vor ihm wieder auftauchte. "Ich bin schneller als du.", grinste ich ihn dann an.
Natalie
"Auf jeden Fall ist es schön wieder was mit der ganzen Familie was zu unternehmen" lächelte ich und kuschelte mich an ihn "So langsam wirst du auch durch meine vorherige Wärme trocken" lachte ich leicht und strich Anna über den Kopf.
Damon
"Okay dann fragen wir sie nachher" lächelte ich und war dann verwirrt weil sie nicht mehr da war und guckte mich um. Als ich ihre Stimme hörte guckte ich da hin und lachte leicht "Ich hab schon gedacht du hättest dich in Luft aufgelöst" lachte ich.

Stefan
"Ja, das haben wir lange nicht mehr gemacht.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf und strich ihr über die Arme. "Gut, ich will ja nicht das du frierst oder krank wirst.", lächelte ich.
Jaden
"Nein, ich werd mich nicht in Luft auflösen, noch nicht.", lachte ich und schwamm weiter vor ihm und fing dann etwas später an mit meinen Beinen zu strampeln, damit er das ganze Wasser abbekam und lachte.
Natalie
"Ja gerade weil ich ja so schnell krank werde" lächelte ich und legte dann eine Hand auf seine und strich ihm darüber "Sollen wir uns vielleicht in die Sonne legen oder willst du wieder ins Wasser?" fragte ich Stefan und sah dann zu ihm auf.
Damon
"Hey das ist ganz schon fies von dir" lachte ich als sie mit den Beinen strampelte und ich das Wasser abbekam. "Das bekommst du zurück!" lachte ich und ging dann schnell hinter sie und spritzte sie mit Wasser ab.

Stefan
"Nein, wir können uns hinlegen. Ich geh später wieder ins Wasser.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr ienen Kuss, ehe ich aufstand, sie mit nach oben zog und dann mit ihr zu unseren Platz ging.
Jaden
"Das ist gar nicht fies.", grinste ich und hustete, als er es bei mir machte. Ich schwamm dann weiter ran an ihn und hielt mich an seinen Füßen weg und zog mich dann weiter nach oben zu seinem Rücken.
Natalie
"Okay dann legen wir uns hin" lächelte ich und strich ihm dann kurz über die Wange ehe er mich nach oben zog und ging dann lächelnd mit ihm wieder unserem Platz. Ich legte mich mit Anna hin und zog Stefan zu mir runter und kuschelte mich an ihn.
Damon
Ich lachte als sie sich an mir hoch zog und hielt sie dann fest umschlungen fest "Du kleines Äffchen" grinste ich und gab ihr einen Kuss.

Stefan
Ich legte mich neben sie, als sie mich zu sich runter zog und legte meine Arme um sie und Anna. "Dann wollen wir mal Braun werden, auch wenn das nicht funktioniert.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Jaden
Ich lachte, als er mich fest umschlungen fest hierlt und erwiderte den Kuss grinsend und legte auch meine Arme um ihn. "Ich bin eben dein kleines Klammeräffchen.", grinste ich ihn an.
Natalie
Ich legte meine Hände auf Stefans und strich ihm über seine "Ja schade eigentlich dass das nicht mehr funktioniert" lachte ich leicht mit ihm und entspannte mich "Nur gut dass wir noch die Wärme der Sonne spüren" fügte ich hinzu
Damon
"Ja du bist Nein kleines Klammeräffchen" grinste ich und strich ihr über den Rücken und dann spürte ich wie jemand auf mich sprang, es war Ashley mit Alex "Na super jetzt gehe ich gleich unter wie die Titanic" lachte ich.

Stefan
"Ja und gott sei Dank, dass wir nicht verbrennen und es überhaupt sehen bzw. in die Sonne gehen können.", lächelte ich und strich ihr über die Hände, als sie sie auf meine legte.
Jaden
"Aber wo ist denn mein Jack, der mit untergeht?", fragte ich und grinste breit und löste mich aus seiner Umarmung und ließ die Kinder ihn ärgern.
Natalie
"Ja aber auch nur weil wir unsere Ringe tragen sonst könnten wir das auch nicht" lachte ich und strich über seine Hände als er es auch bei mir tat. "Ich hab gerade mal drüber nachgedacht....dass wenn wir wirklich mal alle Familienangehörige einladen würden...ich weiß nicht ob unser Haus dann reichen würde" lachte ich leicht "Ich meine alle Verwandte von Jaden und mir...dann die ganzen Kinder mit ihren Kindern und Partnern, da kämen ganz schön viel dabei raus" fügte ich nachdenklich hinzu.
Damon
"Dein Jack ist schon unter gegangen" lachte ich "Hey wie kannst du mich da ganz alleine lassen, Verräterin!" schüttelte ich nur lachend den Kopf und versuchte nicht noch wirklich unter zu gehen.

Stefan
"Tja, dann müssen wir uns eine Festhalle mieten, wenn wir uns alle mal treffen wollen.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dann sollten wir Geburtstage oder Weihnachten wirklich in einer Halle feiern.", fügte ich hinzu und dachte darüber etwas nach, wie man das machen könnte.
Jaden
"Das ist dafür das du mich hast getaucht und vergessen hast, dass ich kein Vampir bin.", grinste ich ihn an und schwamm etwas von den dreien Weg und sah ihnen dann aus sicherer Entfernung zu.
Natalie
"Hm ja das müssen wir wohl" stimmte ich ihm zu "Wenn du natürlich so große Familientreffen nicht magst...dann können wir natürlich auch in kleinen Gruppen feiern" fügte ich hinzu und legte seine Arme enger um mich.
Damon
"Das ist so unfair von dir!" meinte ich und tauchte dann so unter dass die Kinder mir vom Rücken fielen und ich dann endlich befreit war und schwamm dann zum Rand und schüttelte nur den Kopf als dir Kindern mich als spielverderber beschimpften.

Stefan
"Nein ich mag sowas, schließlich sind wir eine Familie.", widersprach ich und strich ihr über den Rücken, als sie meine Arme enger um sich zog und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Jaden
"Ist es nicht.", lachte ich und schwamm dann zu ihm an den Rand, als ich sah dass er entkommen konnte. "Na spielst du jetzt den Spielverderber?", grinste ich ihn breit an.
Natalie
"Okay, denn so sehe ich das auch" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Wie wäre es wenn wir jetzt etwas Essen gehen?" fragte ich Stefan lächelnd und sah dann zu ihm rauf, darauf knurrte auch schon mein Magen "Entschuldige" lachte ich leise.
Damon
Ich sah zu Jaden als sie mich das fragte "Ich bin kein spielverderber ich mag das nicht und das ist auch schon alles, wenn sie das nicht verstehen ist es nicht mein Problem" antwortete ich ihr.

Stefan
"Klar, dann lass uns was essen gehen. ", antwortete ich ihr lächelnd und lachte leicht, als ihr Magen knurrte. Ich sah das die Jungs aus dem Wasser kamen und sich abtrocknend.. "Dann nehmen wir sie gleich mit.", lächelte ich und stand dann auf, und zog sie mit hoch.
Jaden
Ich setzte mich dann an den Rand und rückte hinter ihn und legte meine Hände von hinten u seinen Hals und legte mein Kinn auf seinen Kopf. "Ich weiß das. Aber die beiden sind eben in der Pubertät...ich war auch so...okay nein ich war schlimmer, aber die beiden sind halt jetzt in der Phase wo sie alles und jeden doof finden und wenn wir, als Eltern dann ihnen irgendwas verbieten, dann hassen sie uns...", sagte ich und strich ihm über die Brust.
Natalie
Ich nickte lächelnd und ließ mich von Stefan mit hoch ziehen. Anna wurde auch gerade wach und guckte sich mit ihren kleinen süßen Augen um. "Ich geh dann mal Damon und Jaden fragen ob sie mit kommen" sagte ich dann lächelnd und suchte die beiden ehe ich hin ging. "Hey wollt ihr mit kommen etwas Essen?" fragte ich die beiden.
Damon
Ich seufzte als sie das sagte und strich über ihre Hände "Ja ich weiß" sagte ich und sah zu Natalie als sie das fragte "Ja klar, oder Jaden?" antwortete ich und sah dann zu Jaden hoch.

Stefan
"Gut mach das ich geh schon mal mit den Beiden nach oben.", sagte ich lächelnd und ging dann schon mal mit Spencer und Michael nach oben zum Imbiss und stellte mich an, nachdem die Jungs mir gesagt hatten was sie wollten und schickte sie zu einem Tisch.
Jaden
"Kopf hoch, Damon. So sind sie alle. Wir sind gute Eltern und ich könnte mir keinen besseren Vater für die beiden wünschen und außerdem haben sie uns beide doch trotzdem lieb, egal wie oft sie sagen das du ein Spielverderber bist.", sagte ich, als er seufzte und strich auch über seine Hände, als er es bei mir machte. Ich nickte auf Natalies Frage und sah Damon lächelnd an und nickte nochmal. "Klar, dann pfeifen wir mal die Zwillinge raus und dann kann es losgehen.", antwortete ich ihnen und rief einmal die beiden, die dann zu uns geschwommen kamen und sagte ihnen das wir was essen wollen, worauf sie begeistert nickten und dann aus dem Wasser kamen.
Natalie
Ich nickte lächelnd und ging dann mit allen zum Imbiss wo Stefan schon in der Schlange stand "Hey da bin ich schon" sagte ich lächelnd und umarmte ihn von hinten mit einem Arm. Ich sagte ich noch dass ich eine Currywurst haben möchte mit Pommes und ging dann schon mal mit Anna zu den beiden Jungs.
Damon
Ich nickte als Jaden das sagte nahm lächelnd ihre Hand und ging dann Natalie hinterher als die Zwillinge da waren. Ich stellte mich in die Schlange "Was möchtet ihr drei? Ich bestelle dann" fragte ich.

Stefan
Ich lächelte, als ich bemerkte wie Natalie ihre Arme um mich legte und sagte ihr, dass ich ihr das bestellen werde und bestellte dann einmal Nudeln für Spencer, einmal eine riesen Portion Pommes für Michael und dann zweimal Currywurst mit Pommes für Natalie und mich, ebenfalls was zutrinken. ICh bezahlte und verteilte es dann jeden, als ich am Tisch ankam und setzte mich zu Natalie.
Jaden
Ich folgte ihnen nach oben, "Pommes?", fragte ich die Zwillinge, die nickten. "Gut dreimal große Pommes.", antwortete ich Damon dann lächelnd. "Soll ich dir beim tragen helfen, oder schon mit zu den anderen gehen?", fügte ich hinzu.
Natalie
Ich wartete auf Stefan, die Jungs machten viele Faxen um Anna zum lachen zu bringen, was sie auch schafften, was mich zum Lächeln brachte. Als Stefan das Essen verteilte nahm ich meins dankte ihm und wünschte als alle da waren jedem einem Guten Appetit und fing an zu essen.
Damon
"Ich schaffe das schon alleine" lächelte ich Jaden an und bestellte fur mich eine Currywurst mit Pommes und das für die anderen drei was sie mir gesagt hatten und brachte dann alles an den Tisch wo Natalie, Stefan und Co schon alle waren und verteilte das Essen an alle und wünschte jeden einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Stefan
Ich wünschte jeden Guten Appetit, als alle saßen und fing dann auch an zu essen, während ich den Jungs sagte, dass sie nicht soviele Faxen machen sollten, sondern mal ganz normal essen sollten.
Jaden
Ich nickte und ging mit den Kindern zum Tisch, ehe ich auf ihn wartete und den Zwillingen ihr Essen gab und dann Guten Appetit wünschte und ebenfalls anfing zu essen, als es die anderen machten.
Natalie
Ich lachte leicht als Stefan den Kindern sagte dass sie nicht so viele Faxen machen sollen "Sie wollen doch nur witzig sein" lächelte ich ihn an und lehnte mich leicht an ihn an während ich weiter aß.
Damon
Ich sah mir ein wenig die Umgebung an weil wir ja draußen saßen, die Sonne schien auf uns und ich guckte in dir Sonne "Obwohl es erst Frühling ist scheint due Sonne ganz schön stark nicht?" meinte ich.

Stefan
"Sie sollten aber langsam mal wissen, wie man sich am Tisch hat zu benehmen und wenigstens ordentlich zu essen.", sagte ichh und aß weiter, während ich mich etwas um sah. Ich ncikte Damon zu, "Ja, da hast du recht. Liegt sicherlich an der Klimaerwärmung.", sagte ich zu ihm und trank was und aß meine Pommes.
Jaden
Ich unterhilt mich mit den Zwillingen und aß währenddessen.
Natalie
Ich sagte dazu nichts sondern dachte mir nur meins und aß weiter. Als ich fertig war lehnte ich mich ein wenig zurück und stillte dann Anna. "Ich hoffe ja dass es nicht zu schlimm wird...denn das wäre wirklich nicht so toll richtige Unwetter zu bekommen die ne ganze Stadt zerstören könnten" meinte ich
Damon
Ich nickte Stefan zu "Hoffentlich wird die Sonne nixht zu stark, uns macht es zwar nichts aus aber die anderen Menschen könnten vielleicht drunter leiden, manch unsere Freunde sind ja noch Menschen..Naja wir können nichts dagegen tun" seufzte ich leicht.

Stefan
"Es wird schon nichts passieren und wenn können wir auch nichts ändern, schließlich können wir nichts gegen das Wetter unternehmen.", sagte ich und aß dann auf, trank einnen Schluck und lehnte mich zurück, während ich mich etwas mit den beiden Jungs unterhielt.
Jaden
Ich nickte Damon zu und schaute mich etwas um, während ich den Zwillingen zuhörte, die über die Schule redeten.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen