Thread 4

• Seite 42 von 93
25.02.2014 21:12
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Okay das freut mich" lächelte ich und gab seiner Hand ebenfalls einen Kuss "Sollen wir dann schon mal die Kinder holen? Mit 2 Autos müssen wir sowieso fahren" fragte ich Stefan lächelnd und lehnte mich leicht an ihn an.Damon

Ich sah zu ihr runter als sie mich das fragte "Natürlich...ich hatte es dir ja mehrmals angeboten aber immer hast du auf stur gestellt, ob du da dieses andere Wesen da in dir hattest weiß ich nicht..." antwortete ich ihr, bis mir ins Handgelenk und hielt es ihr hin.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 21:47
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte, "Ja, dann gehen wir schon mal die Kinder holen und treffen uns dann mit ihnen am Freibad, würde ich dann sagen oder?", antwortete ich ihr irgendwie fragend und schaute lächelnd zu ihr nach unten.

Jaden

"Ich wills jetzt nicht auf die Schnepfen-Jaden schieben, aber ich schätze es war sie...oder ich, als ich meine Tage hatte.", sagte ich und grinste ihn dann zuckersüß an, ehe ich sein Handgelenk nahm und dann anfing zu trinken.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 21:58
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Ja das wäre das beste" lächelte ich Stefan an und sah zu ihm hoch "Gut ich sag noch schnell bescheid und dann können wir" lächelte ich und ging dann zu Damon und Jaden und berichtete ihnen das dann, nahm Stefans Hand und ging mit ihm zum Auto und stieg ein.

Damon

"Ist ja auch jetzt nicht so wichtig" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf als sie von mir trank. Ich nickte dann Natalie zu und gab Jaden einen Kuss auf den Kopf "Gut ich würde sagen packen wir ein paar Sachen zusammen" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 22:12
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und wartete dann auf sie, ehe ich ihr folgte, als sie meine Hand nahm. Ich fuhr los, als sie im Wagen saß und parkte dann 20 Minuten später zuhause. Ich stieg aus und hielt ihr die Tür auf, ehe ich mit ihr nach drinnen ging. "DAnn gehen wir Sachen packen.", lächelte ich sie an und lief dann schonmal nach oben.

Jaden

Ich löste mich dann von ihm und ich trat kurz mit meinem Bein auf und es tat nicht mehr weh. Ich verabschiedete mich von Natalie und Stefan und nickte Damon lächelnd zu, löste mich von ihm und nahm eine Tasche, wo ich schon mal meinen Bikini rein tat, Handtücher und die Sachen von Alex und Ashley.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 22:26
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg lächelnd aus als Stefan mir die Tür aufhielt und lächelte "Ja dann tun wir das" lächelte ich und ging dann Sachen fur Michael und Spencer packen, zog meinen Bikini schon mal drunter und zog mir dann Hot Pants an mit einem Bauchfreien Shirt und ging dann Anna holen und packte dann noch weiter ein, wie Handtücher, Sonnenschutz und noch andere wichtige Dinge. Als ich und die Kinder fertig waren gingen wir nach unten und machten alles in den Kofferraum und stiegen dann ein.

Damon

Ich half Jaden die Sachen zu packen und packte meine Sachen, als wir fertig waren gingen wir nach unten,riefen due Kinder und stiegen dann ins Auto nachdem ich die Sachen in den Kofferraum gesteckt hatten.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 22:46
Ur-Vampir

Stefan

ICh packte die Sachen mit ein und stieg dann in den Wagen und fuhr dann los, zum Freibad, als wir alle im Auto waren. Nach einer halben Stunde, waren wir da und ich parkte den Wagen und stieg dann aus, hielt den Jungs die Tür auf und NAtalie auch, ehe ich aus dem Kofferraum unsere Taschen nahm und dann auf die drei wartete.

Jaden

Ich folgte ihnen dann und setzte mich ins Auto, wartete bis die Zwillinge im Wagen saßen und fuhr los. Ich parkte dann etwas später den Wagen und stieg schon mal aus, wo ich die Taschen aus dem Kofferraum nahm.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 22:58
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg lächelnd aus und nahm Anna auf die Arme nahm aber ebenfalls Stefan eine Tasche ab und ging dann mit ihm und den zwei Jungs nach drinnen. "Du gehst dich am besten mit den beiden Jungs umziehen, ich hab meine Sachen schon drunter, ich suche uns dann schon mal einen schönen Platz" lächelte ich und ging dann auf die Wiese und suchte einen Platz wo ich dir Decke ausbreitete und mich mit der Kleinen drauf setzte.

Damon

Ich stieg aus als wir da waren und nahm Jaden dann ein paar Sachen ab "Du sollst ja nicht alles alleine tragen" lächelte ich sie an und ging dann mit ihr und den Kindern nach drinnen und ging mich umziehen.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 23:09
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte ihr zu und ging dann mit den Jungs in die Umkleide, gerade als ich raus ging, traf ich Damon und Alex. Ich sagte ihnen das Natalie schon einen Platz sucht und ging dann NAtalie suchen. "Hey, Damon und Jaden kommen auch gleich und ich denke hier bleiben wir, ist ein schöner Platz, hier hat man Schatten und auch Sonne.", lächelte ich sie an und breitete dann mit den Jungs die Decken aus und setzte mich dann auf die Decke.

Jaden

"Mir macht das nichts aus, aber okay wenn du meinst.", lächelte und folgte ihr dann, ging mich mit Ashley umziehen, ehe ich mit ihr raus ging und mich nach Damon und Alex umsah.

Jadens Bikini: http://i.ebayimg.com/t/Neu-2014-Badeanzu...9TCc8b/$_35.JPG
Ashleys: http://i.ebayimg.com/t/Neu-2014-Badeanzu...dTCcua/$_12.JPG

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 23:31
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay dann bin ich Ja froh" lächelte ich und zog dann meine Sachen aus und legte mich dann näher zu Stefan ran "Ich hab gedacht ich zieh mal etwas neues an als die einfarbigen die ich die ganze Zeit hatte" lachte ich leicht und schaute ein wenig in den Himmel und strich Anna ein wenig über den Kopf.

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/9...nus-214x300.jpg

Damon

Ich traf auf Stefan und nickte ihm zu, nachdem ich mich ungezogen hatte wartete ich auf Jaden und Ashley als ich sie sah ging ich auf sie zu "Hey da bist du ja" lächelte ich und nahm dann ihre Hand "Natalie und Stefan haben schon einen Platz gefunden" lächelte ich und ging dann mit ihr dort hin und breitete die Decken aus.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 23:52
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und legte die Arme um sie, als sie sich näher zu mir legte. "Da seit ihr ja.", lächelte ich Damon, Jaden und die Zwillinge an und sah etwas in den Himmel.

Jaden

Ich nickte und nahm dann Ashley noch an die Hand und folgte Damon lächelnd. "Das ist schön.", lächelte ich und folgte ihm zu ihnen und sah sie schon etwas von weiten. Ich half Damon dann mit der Decke und setzte mich hin, sah aber lächelnd zu Natalie, als ich das kleine Baby sah. "Wie heißt es denn und was ist es denn?", fragte ich die beiden lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 00:01
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu Jaden und lächelte sie an als sie das fragte "Es ist ein Mädchen und heißt Anna" lächelte ich sie an, setzte mich auf und hielt es ihr hin "Du kannst sie mal nehmen wenn du willst" lächelte ich sie an und strich der Kleinen über den Kopf.

Damon

Ich legte mich auf die Decke und sah lächelnd zu Jaden, ich fand es schön dass sie sich wieder verstehen, ich hoffe dass es jetzt auch so bleibt.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 00:21
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte, als die Beiden sich so vertrugen und zog die Jungs zu mir und strich ihnen über den Rücken, während ich in den Himmel sah und mich mit ihnen unterhielt.

Jaden

Ich lächelte, als sie mir antwortete und strich der kleinen über den Kopf, als sie sich zu mir setzte und nickte lächelnd, ehe ich die Kleine vorsichtig auf den Arm nahm und ihr über den Kopf strich.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 00:28
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als Jaden sie hielt und nahm dann Annas Händchen als sie es mir entgegen streckte und strich ihr über die Hand "Willst du ein wenig ins Wasser gehen?" fragten ich Jaden.

Damon

Ich zog Ashley und Alex zu mir ud rdete dann mit ihnen. Die Kinder wollten ins Wasser, ich nickte und sagte das dann Jaden und Damon und ging mit den Kindern ins Wasser.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 00:53
Ur-Vampir

Stefan

Ich stand dann auch auf, als Damon mit den Zwillingen aufstand und folgte ihm ins Wasser mit den Jungs.

Jaden

Ich strich der kleinen über den Kopf und nickte dann, als mich Natalie fragte. "Ja eigentlich schon und du?", antwortete ich ihr und sah sie dann fragend an.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:24
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd als sie das fragte "Ja ins Wasser wäre schön" lächelte ich, nahm ihr Anna vorsichtig ab und nahm dann ihre Hand und ging mit ihr zum Wasser, setzte mich aber an den Beckenrand und streckte die Füße rein und hielt dann noch die Kleine auf dem Schoß.

Damon

Ich ging dann mit den Zwillingen ans Wasser und sprang dann mit Anlauf ins Wasser. Die Zwillinge taten es mit gleich und wir lachten dann.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 20:19
Ur-Vampir

Stefan

Ich sprang mit den Jungs in Wasser und sie fingen an sich gegenseitig nass zuspritzen und als ich sagte sie sollen es lassen, fingen sie an mich nass zu spritzen, was ich aber nicht auf mich sitzen ließ und anfing sie nass zu spritzen und dann nacheinander tauchte, als sie auf meinen Rücken kletterten.

Jaden

Ich nickte und folgte ihr lächelnd und ich lachte leicht, als Damon mit den beiden ins Wasser sprang, ich sprang dann hinterher und kletterte auf Damons Rücken. "Hallo. Und hast du mich vermisst.", grinste ich ihn an und nickte den Zwillingen zu, die anfingen ihn und mich nass zuspritzen.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 21:54
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich blieb extra am Beckenrand sitzen und guckte den anderen zu. Ich musste lachen wie sie sich gegenseitig nass machen und tauchten und so weiter, i h hielt mich schön da raus und guckte einfach h zu.

Damon

Ich lachte als ich jemanden auf meinem Rücken merkte "Du weißt dass das was du tust gefährlich ist?" grinste ich sie an da ich dann einfach samt ihr untergetauchte und dann erst nach 2 Minuten wieder auf tauchte.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 22:18
Ur-Vampir

Stefan

Die Jungs ließen dann nach einiger Zeit von mir ab und ich schwamm zu Natalie. "Willst du ins Wasser und ich pass auf die Kleine auf?", fragte ich sie dann lächelnd und legte vorsichtig meine Hände auf ihre Beine.

Jaden

"Wieso ich häng doch nur an deinem Rücken.", grinste ich und konnte kaum Luft holen, als er mit mir untertauchte und ich mich dann von ihm losriss, als ich kaum mehr Luft hatte. Ich fing an zu husten und holte erstmal tief Luft.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 22:27
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah zu Stefan runter als er mich das fragte und schüttelte den Kopf "Nein danke ist schon okay" lächelte ich, legte meine Hände auf seine und strich ihm darüber. "Euch zuzusehen reicht mir schon" fügte ixh lächelnd hinzu

Damon

Als ich aufgetaucht bin sah ich zu Jaden "Gehts die gut? Lebst du noch?" fragte ich sie leicht grinsend und strich ihr dann vorsichtig über den Rücken "Gehts?" fragte ich noch.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 22:47
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, aber wenn du mit rein willst, musst du es sagen und wir tauchen.", lächelte ich sie an und setzte mich dann neben sie, nachdem ich aus dem Wasser gegangen bin.

Jaden

"Nein.", sagte ich hustend, während ich versuchte normal zu atmen. "Falls du dich noch dran erinnern kannst, bin ich kein Vampir der lange unter Wasser atmen kann.", fügte ich hinzu und versuchte mich abzuregen.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 23:30
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und lehnte mich an Stefan als er such neben mich h setzte "So ist doch am schönsten" lächelte ich leicht und bettete meinen Kopf auf seinem Arm.

Damon

"Tschuldige...." murmelte ich, ging auf sie zu und nahm sie in den Arm "Hab nixht mehr dran gedacht" fügte ich hinzu und drückte sie leicht an mich.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 23:52
Ur-Vampir

Stefan

"Bin ich dir nicht zu nass?", lachte ich, als sie sich an mich lehnte und legte dann meine Arme um sie, bzw. setzte ich mich hinter sie und zog sie nah an mich an, ehe sie was machen konnte. "Jetzt spürst du die ganze kälte.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

"Solltest du aber.", sagte ich und regte mich dann langsam ab und seufzte. "Ist schon okay, ich will nicht mit dir streiten und es ist okay.", sagte ich dann und lehnte mich leicht an ihn an.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2014 00:01
Na
Ur-Vampir

Wenn er hinter ihr sitzt kann er schlecht an ihre Stirn ran kommen außer sie dreht sich zu ihm rum XD Naja muss nicht immer alles logisch sein :D

Natalie

Mir lief es kalt den Rücken runter als er mich zu sich zog "Brrr viel zu kalt!" sagte ich und fing an die ersten paar Minuten an zu zittern und bekam Gänsehaut. Ich drückte Anna an mich damit sie nicht ebenfalls noch kalt bekam und löste mich aber nicht von Stefan.

Damon

Ich nickte nur und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf "Nein es war nicht okay...." seufzte ich leise und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2014 00:21
Ur-Vampir

Ehm :D Sie hat sich mit dem Kopf kurz zu ihr gedreht. :D Eindeutig. :D

Stefan

"Ja, wenn es dir zu kalt wird dann musst du es sagen.", lächelte ich sie an und strich ihr dann über die Ame, versuchte dann langsam sie zu wärmen, statt sie zu erfrieren.

Jaden

"Lass uns einfach nicht mehr darüber reden und lass uns einfach schwimmen.", sagte ich, als er seufzte und löste mich dann von ihm und fing dann an zu schwimmen.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2014 00:35
Na
Ur-Vampir

XD

Natalie

"Nein ist schon gut, ich bin gern in deiner Nähe ob ich dabei erfrieren oder nicht" lächelte ich und bekam ein wenig wärmer als er mir über die Arme strich und strich ihm über die Oberschenkel "Du bist einfach so toll dass sogar wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer deine Nähe wählen" lächelte ich.

Damon

Ich nickte nur und fing dann an zu schwimmen "Sollen wir wenn wir nachher was Essen in ein Restaurant gehen oder in ein Cafe oder einfach zu einem Imbiss?" fragte ich darauf und schwamm neben ihr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!