Thread 4

Stefan
"Du hast mich ertappt.", antwortete ich ihr grinsend und nahm mein Handy, als es klingelte, ich aß neben bei während ich Damon nur solche Hm laute gab und schluckte das Stück Pizza runter. "Okay...ich kann dir nicht versprechen, dass sie ihr bzw. dir hilft. Aber ich frag mal.", sagte ich, nachdem ich alles gehört hatte und sah dann zu Natalie. "Damon braucht deine Hilfe...ich weiß Jaden, gehört nicht mehr zu deinen guten Freunden...aber, anscheint stimmt irgendwas nicht mit ihr - jetzt keinen fiesen Kommentar oder so - Damon hat mir eben erzählt, er wollte einen schönen Tag mit ihr verbringen mit Supernatural. Du weißt sicherlich noch mehr, wie er oder ich, wie sehr sie die Serie suchtet. Sie wollte lieber Seifenopern und Liebesfilme schauen...ich denke, irgendwas stimmt da nicht...hilfst du ihr bzw. uns?", erklärte ich ihr und sah sie dann fragend an.
Jaden
"Ich hab dich ALTER SACK genannt!", antwortete ich ihm noch und sah dann zum Fernsehr, wo ich mir die ersten Tränen verkniff, als My Heart go on, kam, sang dabei leise mit. :D
Natalie
Ich runzelte die Stirn als Stefan mich das fragte "Du hast doch selbst mitbekommen wie sie mich und unsere Kinder beleidigt hat obwohl ich am Anfang ganz normal geredet hab, sie ist die ganze Zeit direkt zur Motztante geworden, und ich soll ihr dann helfen?" fragte ich Stefan leicht wie auf den Fuß getreten, ich hörte dann wie Damon mich anflehte und ich rollte dann mit den Augen "Und wie sollte ich ihr bitte helfen? Ich hab keine Kräfte mehr also fragt ihr die Falsche" sagte ich dann wieder normal.
Damon
Ich wusste selbst nicht "Vielleicht hast du deine Kräfte noch und hast sie einfach nur wie man die Menschlichkeit abschalten kann deaktiviert" meinte ich.

Stefan
"Ja, ich weiß. Aber dann tu es nicht für Jaden sondern für Damon.", sagte ich und überlegte. "Genau. Wir holen noch deine Mutter und am besten Alaric. er meinte doch das man die Fähigkeiten oder die Kräfte irgendwie wieder bekommen kann, er soll Alice mitbringen, vielleicht bekommen wir das mit Hexenkraft und deinen Fähigkeiten irgendwie hin.", sagte ich ihr und sah sie mit einem Hundeblick an, ebenso die Jungs.
Jaden
*heult weiter bei Titanic :D*
Natalie
Ich seufzte als sie den Hundeblick benutzen "Ich falle aber auch immer drauf rein..wie kann man auch nur so niedlich aussehen..." seufzte ich und strich Stefan dann über die Wange "Aber Stefan, ich sag dir nur ein Ton von Jaden wenn sie wieder normal ist, dass ich schrecklich bin oder eine schreckliche Mutter auch nur irgendein Ton und ich werde ihr nie wieder helfen" warnte ich ihn vor.
Damon
Ich dankte Natalie und fuhr dann direkt zu Alaric und Natalies Mutter damit sie mit kommen und Natalie mit ihren Kräften helfen.

Stefan
Ich lächelte sie an und gab ihr einen langen Kuss, "Ja, du wirst ihr sonst nie wieder helfen....ist okay und angekommen, trotzdem danke ich dir.", lächelte ich und wartete bis Damon zu uns kam. Ich öffnete die Tür, als ich ein Auto hörte und begrüßte, Damon, Natalies Mutter und Alaric + Alice. Natalies Mutter und Alice, erklärten Alaric, was sie brauchen würden, anscheint wussten sie schon was zutun war. Ich half alaric und brachte alles so in position, wie sie s wollten und holte einige Kerzen, ehe ich mich dann zu Natalie setzte und hoffte, dass es für ihre Kräfte klappte, als sie anfingen irgendeinen Zauber zu sprechen.
Natalie
Ich erwiderte den Kuss genauso lange und strich ihm über die Wange. Als die anderen kamen und alles vorbereiteten, hoffte ich dass dort nichts schief gehen kann. Als sie fertig waren versuchte ich etwas und konzentrierte mich. Als ich dann einen Finger an Stefans Arm hielt musste es kurz ein stechen anfühlen "Hat es geklappt? Ich müsste dir jetzt eine kleine Verbrennung zugefügt haben." meinte ichbuhr zu Stefan.
Damon
Ich ging mit den anderen rein und beobachtete alles. Ich war froh als Natalie dann endlich ihre Kräfte wieder hat.

Stefan
Ich nickte ihr zu, da ich auf meinem Arm sah und es da richtig rot war und es etwas brannte. "Hat geklappt.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf. "Jetzt hast du deine Kräfte wieder.", fügte ich lächelnd hinzu und stand dann auf. "Gut, dann versuchen wir mal JAden wieder halbwegs normal zu bekommen, auch wenn ich keine Ahnung habe wie.", sagte ich dann und sagte den Jungs, dass sie hier bleiben sollten und ging schon mal Alaric, Alice und Natalies Mutter raus zum Auto.
Natalie
Ich nickte und ging dann Stefan hinterher und stieg ein. Als Damon los fuhr guckte ich aus dem Fenster und nahm Stefans Hand und strich darüber "Ich hoffe dass sie wieder so wird wie sie mal war....als sie noch meine Freundin war..." sprach ich meine Hoffnungen aus u d stieg aus als wir da waren. Meine Mutter, Alaric Alice Damon gingen mit Stefan und mir rein. Ich hoffe wirklich das wir uns dann wieder verstehen...weil ich jemanden zum reden brauche und Stefan bei manchen Sachen nicht der richtige Ansprechpartner ist...

Stefan
"Wir werden sehen, was passiert.", sagte ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich mit ausstieg und mit ins Haus ging, wo ich mit den anderen nach oben lief und dort kaum meinen Augen traute. "Jetzt, bin ich mir sicher, dass bei ihr was ganz gewaltig nicht stimmt.", flüsterte ich.
Jaden
Ich saß oben, mit einem Becher Eis und sah mir gerade Greys Anatomy an und heulte währenddessen, da gerade eine Folge lief, wo fast jeder der Hauptcharaktere starb oder sich von seinem Partner trennte. "Nein, Derek. Du liebst Meredith doch. Verlass sie nicht! Das kannst du doch nicht bringen.", heulte ich und sah dann zur Tür, wiscchte mir die Tränen weg. "Ehm...kann ich euch helfen?", fragte ich verwirrt, sah aber weiter zum Fernseher und stopfte mir Eis in den Mund.
Natalie
Ich traute meinen Augen ebenfalls nicht und nickte Stefan zu "Ist die völlig übergeschnappt?" fragte ich leise und dachte drüber nach, ich beriet mich mit meiner Mutter, sie hatte schon viel gesehen..sie hatte eine Vermutung war sich aber nicht sicher.
Damon
"So schlimm war es vorhin noch nicht..." sagte ich und konnte nur den Kopf schütteln "Ähm Jaden was tust du da??" fragte ich sie verwirrte "Du bist doch wohl keine tussi oder so ne schnepfe die sich so was anguckt..." flüsterte ich leise.

Stefan
"JA, sie ist mehr als übergeschnappt...", murmelte ich zu Natalie und überlegte, was es sein könnte, obwohl ich noch nie von sowas gehört hatte. Ich lehnte mich dann einfach nur im Türrahmen und sah zu Damon. "Alter, du tust mir Leid.", sagte ich zu ihm und musste trotzdem irgendwie leicht lachen.
Jaden
Ich konnte mit Meredith fühlen und stopfte mir daraufhin mehr Eis in den Mund und heulte mit. "Ich leide! Sieht man doch. Derek hat Meredith verlassen, nur weil sie ihm gesagt hat, dass sie in Kind will! Hallo, da verlässt man sie doch nicht!!", antwortete ich ihm unter Tränen und verstand nicht was er hatte. "Wen nennst du hier Tussi oder Schnepfe?!? HALLO, das ist die beste Serie ever. OMG, okay die beste Serie neben Gossip Girl und 902010!", fügte ich hinzu und war leicht sauer, sah aber dann weiter zum Fernseher und wurde wieder traurig.
Natalie
Ich sah zu Stefan "Ich sag dir wenn ich so werde, knall mir einfach eine oder fick mir das aus dem Schädel..." murmelte ich und sah dann zu meiner Mutter, sie meinte leise in die Runde dass Jaden vielleicht besessen ist von jemanden dass sie deswegen eine solche Charakterveranderung hat und man diesen aus ihrem Kopf austreiben muss. Ich nickte und überlegte wie man das machen könnte.
Damon
Ich schüttelte nur den Kopf "Jaden bist du auf Drogen?? Diese Serien hast du gehasst du hast lieber Horror und Blut und Gewalt gemocht als solchen Liebeschweiß!!" sagte ich zu ihr und rüttelte Sir ein wenig.

Stefan
Ich nickte lachend, "Werde ich machen.", grinste ich und ging dann aus dem Zimmer, bzw. ging zu den Zwillingen, da sie wissen wollten was los war. Ich ging mit ihnen nach unten und machte ihnen was zu essen und redete mit ihnen.
Jaden
"Wieso sollte ich auf Drogen sein? Ich hasse doch diese Serien nicht, Supernatural hasse ich aber die Drei Serien sind so cool und so gefühlvoll und ich liebe sie einfach...man kann sich hineinversetzen und ich muss immer wieder ungewollt heulen.", sagte ich und versuchte ihn von mir weg zu kriegen, als es weiter ging, sofort starrte ich wie gebandt, auf den Fernseher und aß mein Eis weiter und musste wieder weinen, als es traurig wurde.
Natalie
Die ist echt Gaga..." sagte ich und suchte dann in den Büchern die meine Mum mitgenommen hatte mit ihr ein Heilmittel, doch wir fanden nichts richtiges was zutrifft. Ich überlegte weiter "Vielleicht ist es wie bei Supernatutal...mit den Dämonen" meinte ich und suchte dann nach einem Austreibungszauber dieser Art, es gab nur einen, ich hoffte dass es der richtige war. Alice musste den Zauber sprechen da ich ihr nur helfen konnte dass er effektiver ist aber keine richtigen Hexenfahigkeiten hatte. Wir bereiteten ihn erstmal vor. Ich bat Damon darum um Jaden abzulenken, aber ich glaube durch den Fernseher ist sie so abgelenkt dass sie das eh nicht merkt also fing ich einfach mit Alice an.
Damon
"Du hast Menschen gehasst die solchen Harz4 scheis gucken und jetzt bist du selbst so ein dummes Weibsstück!" schrie ich sie an und hoffte dass Natalie das richtige gefunden hatte.

Stefan
Ich blieb mit den beiden unten und erklärte ihnen was bei den Hausaufgaben in Biologie, was sie nicht verstanden.
Jaden
"Ich hasse solche Menschen nicht, weil ich die Sendungen Liebe. UND HÖR GOTT VERDAMMT NOCHMAL MICH ANZUSCHREIEN! ALTER SACK.", sagte ich und schrie ihn an, ehe ich zum Fernsehr sah und wieder weinen musste und wie weggedrehten war. Aber irgendwie fühlte ich mich nicht mehr so gut und ich hielt mir den Bauch, stand dann so schnell es ging auf und humpelte, aufs Klo, wo ich mich übergab, mir den Mund ausspülte und dann zurück humpelte. Ih sah zum Fernsehr, "Wer schaut sich denn so einen Scheiß an? Kann das mal einer aus machen, sonst übergeb ich mich gleich wieder.", fragte ich angeekelt.
Natalie
Ich konnte einfach nicht glauben wie sie Damon nannte...als sie dann wieder kam nachdem sie auf dem Klo war ging ich auf sie zu und umarmte sie, da es so aussah dass sie wieder normal ist. "Das ist meine Jaden, so kenne ich dich" sagte ich und drückte sie fest an mich.
Damon
Ich versuchte mich nicht aufzuregen als sie mich so nannte und redete mir ein dass sie das nur sagt da sie besessen ist und war dann erleichtert als Jaden wahrscheinlich wieder normal war und schaltete den Fernseher aus. Ich ließ Natalie zuerst den Vortritt als sie sie zuerst umarmte.

Jaden
Verwirrt erwiderte ich die Umarmung lächelnd von Natalie, "Was ist denn los? War ich vorher anders?", fragte ich verwirrt, als sie das sagte und strich ihr über den Rücken, ehe ich mich ihr löste und Damon und sie kurz abwechselnd ansah. "Ihr seht irgendwie anders aus....Damon irgendwie wütend und du...keine Ahnung, nicht so wie ich meine Natalie kenne...", fügte ich hinzu und lächelte aber beide an, während ich mich am Türrahmen lehnte. "Also, was hab ich wieder blödes gemacht?", fragte ich noch.
Stefan
Ich ging dann mit den beiden wieder nach oben und lächelte, als Natalie JAden umarmte und es nicht so aussah, als würde sie irgendwas böses sagen, weshalb ich denke sie ist wieder normal.
Natalie
Ich löste mich von ihr und sah sie dann an, ich wollte gerade den Mund auf machen fur zu erzählen aber da fing Damon schon an "Nun..du hast diese Schnulzen geliebt und Supernatutal GEHASST, ich wollte mit dir einen Marathon machen mit Fan Shirts und allem möglichen aber du wolltest nicht, dann hast du nich ALTER SACK genannt, Natalie hast du beleidigst wie eh und je, hast die meisten Fotos mit ihr und dir gelöscht auch wenn es voll schöne Fotos waren, wir haben uns die Jahre über fast nur gestritten dir waren alle Leute egal außer du selbst und ja..das war mal ne Zusammenfassung..," erzählte er und ich strich ihr über die Arme "Du konntest aber nichts dafür...du warst besessen..was war denn das letzte an was du dich erinnern kannst.?" fragte ich sie.
Damon
Nachdem ich das erzählt hatte ging ich zuerst mal auf Jaden zu und umarmte sie kräftig da sie endlich wieder normal war, zumindest hoffe ich das.

Jaden
Ich riss die Augen weit auf, als er mir das erzählte und bekam sofort ein schlechtes Gewissen. "Ehm...das wir die Kopie von der Welt gemacht haben...", antwortete ich ihr und sah auf mein Handy, wo ich aufs Datum sah. "Das ist ja schon fast 2 Jahre her...", stellte ich erschrocken fest und legte meine Arme fest um Damon und erwiderte die Umarmung von ihm. "Es tut mir so Leid, dass ich dich so genannt hab und ich so drauf war.", entschuldigte ich mich bei ihm und löste mich von ihm und umarmte nochmal Natalie. "Entschuldige, dass ich dich beleidigt habe...ich hoffe du kannst mir verzeihen, bzw. ihr Beide.", entschuldigte ich mich auch bei ihr und fühlte mich richtig schlecht, dass ich sowas gesagt habe und mich so benommen habe.
Natalie
Ich strich Jaden über den Rücken als sie mich nochmals umarmte "Ist nicht so schlimm...ich hatte dich auch beleidigt..." sagte ich da sie ja in dem Sinn nichts dafür konnte und ich nicht wollte dass sie sich schlecht fühlt. "Ich hoffe nur dass wir wieder Freunde werden da du mir wirklich fehlst und ich jemanden zum reden brauche und die zeit mit dir vermisse wo wir noch Freunde waren" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Damon
Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und legte einen Arm um sie "Entschuldige dich nicht, schließlich warst das nicht du..." versuchte ich sie zu beruhigen und gab ihr einen Kuss "Ich würde sagen wir vergessen einfach die Sache und unternehmen einfach etwas zusammen, wir vier, mit den Zwillingen von uns, von Natalie und...wenn du dich nicht an die letzten 2 Jahre erinnern kannst...dann weißt du bestimmt auch nicht dass Natalie wieder eine kleine Tochter bekommen hat" schlug ich lächelnd vor.

Jaden
"Ich hoffe auch das wir wieder Freunde werden, schließlich kann ich mit niemanden soo ganz offen reden, wie mit dir und mit Damon kann ich über manche Themen nicht reden und du mit Professor Doctor Stefan sicher auch nicht.", sagte ich und lächelte sie leicht an und sah zu Damon, als er einen Arm um mich legte. Ich nickte langsam und erwiderte den Kuss lächelnd, und sah ihn mit großen Augen an und sah dann zu Natalie. "Wirklich? Awwwwwwwar, aber hattet ihr nicht gesagt, ihr wollt warten bis die Jungs etwas älter sind?", sagte ich und lachte leicht. "Wenn ihr euch ranhaltet könnt ihr wirklich noch 20 Kinder bekommen.", fügte ich grinsend hinzu.
Natalie
"Nun ja...wir wollten auch warten aber mit der Pille hat es nicht geklappt gehabt weil ich sie wahrscheinlich einmal ausgekotzt hatte....und dann war es einfach passiert" lächelte ich sie leicht an und drückte sie dann wieder "Ich bin so froh dass du wieder die richtige Jaden bist und nicht sagst dass dir die Kleine jetzt schon leid tut weil sie mich als Mutter hat.." fügte ich hinzu "Ich geh mal nach Stefan sehen vielleicht hat er ja Lust jetzt noch was zu unternehmen" lächelte ich und wollte gerade aus dem Zimmer gehen da sah ich ihm im Turrahmen "Hey warum kommst du nicht einfach zu uns?" fragte ich ihn darauf und umarmte ihn "Es war doch ne gute Idee ihr zu helfen" lächelte ich.
Damon
"Ja ich glaube auch dass sie noch an diese Anzahl kommen, wenn nicht sogar noch mehr wenn man ihr unendliches Leben betrachtet" lachte ich "Gut also was sollen wir jetzt machen?" fragte ich Jaden lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Stefan
"Ich weiß nicht, ich wollte eben nur hier stehen.", antwortete ich ihr und legte auch meine Arme um sie, als sie mich umarmte. "Ja, hab schon mitbekommen, dass es ne gute Idee war.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jaden
"Du bist doch eine tolle Mutter, wie kann man bitte sagen, dass du keine gute bist.", lachte ich, als sie mich wieder an sich drückte und lächelte Stefan dann kurz an, ehe ich mich dann wieder an Damon wendete. Ich erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich weiß nicht, wollen wir vielleicht alle zusammen in ein Freibad gehen und danach was Essen, oder ein Kinoabend oder ein Fernsehabend? - Bitte keine Schnulzen und kein Greys Anatomy und wie der Scheiß heißt.", schlug ich dann vor und legte meine Arme um ihn und lächelte ihn nur an.
Natalie
"Kaum zu glauben dass wir in 2 Monaten schon 2 Jahre hier sind" lächelte ich und strich ihm über die Brust. Ich bekam mit was Jaden sagte "Was hälst du von der Idee von Jaden?" fragte ich ihn lächelnd und strich Stefan über die Wange
Damon
"Gut dann machen wir das alles nacheinander, nur das wir ein Fernsehabend machen" lächelte ich sie an "Am besten bringen wir die Kinder dann nach einem Film ins bett dann können wir vier noch einen Horrorfilm gucken" schlug ich grinsend vor.

Stefan
" Ich finde die Idee gut. Also mich stört das nicht. Ich mach gerne mit.", antwortete ich ihr und lächelte sie an und hielt an ihre Hand an meiner Wange und gab ihr einen Kuss auf die Hand.
Jaden
Ich nickte lächelnd und nickte nochmal, auf seinen Vorschlag. "Ja, können wir machen. Mir ist jeder Film recht, außer Liebesfilme.", sagte ich und grinste ihn leicht an. "Kannst du mir aber dein Blut geben, wenn wir schwimmen gehen...wegen meinem Bein?", fragte ich ihn dann, während ich zu ihm nach oben schaute.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen