Thread 4
Natalie
"Ich bin mal gespannt was noch alles für Tänze kommen" grinste ich leise Stefan an und tanzte mit ihm dann Walzer und machte die schwierigsten Figuren mit ihm die aber gar nicht so schwer waren. Als nächstes kam dann Rock n Roll, der war auch noch einer meiner Lieblingstänzen.
Damon
"Okay..." nickte ich und ging ihr dann ihren Laptop und ein paar Bücher holen "Ich hoffe du kannst dich damit beschäftigen" fügte ich hinzu und setzte mich zu ihr.

Stefan
Ich nickte ihr zu und tanzte dann weiter, auf also Rock'n'Roll kam und machte dann als nächstes mit ihr den Tango, als die Musik sich wieder änderte.
Jaden
"Danke.", sagte ich und nahm meinen Laptop, während ich die Bücher auf den Nachttisch stellte und lehnte mich an Damon an, als er sich zu mir setzte. Ich fuhr meinen Laptop hoch und sofort kam eins der glücklicheren Zeiten von Damon und mir, als Hintergrund, was mich leise seufzend lies. Ich fing dann einfach an, die Bilder die ich hatte durch zu sehen und auch dann zu löschen, wenn sie mir nicht gefielen.
Natalie
Nach dem Tango kam noch Cha Cha Cha, Salza und Foxtrott dran. Ich tanzte alles mit ihm, sogar nach meinem Geschmack ganz gut. Dann war das Vortanzen beendet und wir konnten erstmal verschnaufen. "So dann müssen wir nur noch warten" lächelte ich und ging dann zur Bar um uns etwas zu trinken zu holen und hielt Stefan ein Glas hin.
Damon
Ich schaute mit ihr mit was sie tat "Hey manche Bilder sind doch richtig witzig warum löschst du sie?" fragte ich sie leicht verwirrt wenn es richtig verrückte Bilder waren, ich konnte mir zwar schon denken warum siebtes tat aber trotzdem waren es schöne Bilder.

Sorry, ich bin gestern eingeschlafen -.-
Stefan
Ich folgte ihr lächelnd und nahm das Glas dankend an, trank einen Schluck und setzte mich auf einen der Hocker, wo ich sie zu mir zog. "Mal schauen, wer am ende gewinnt.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Jaden
"Ja, manche sind witzig, aber ich hab genügend und Natalie geht mir da schon wieder auf den Sack.", antwortete ich ihm und löschte noch ein paar von ihr, ehe ich mich zu den Ordern von Damon und mir durchkämpfte. "Davon lösche ich keine. ", sagte ich und lächelte leicht, als es noch Bilder von unserer Hochzeit waren.
Natalie
"Ich bin auch mal gespannt wer gewinnt, ich hoffe ja dass wir es sind" lächelte ich und lehnte mich an ihn als er mich zu sich zog "Ich fand wir waren ganz gut" lächelte ich und strich ihm über die Brust als er mir einen Kuss auf den Kopf gab.
Damon
"Ich hoffe aber trotzdem dass ihr euch wieder hinkriegt und vielleicht bereust du es dann.." meinte ich und strich ihr über die Arme "Aber auf den meisten sind sie und Stefan aber mit uns zusammen drauf" meinte ich als sie das sagte.

Stefan
"Ich hoffe auch wir, aber wer weiß.", lachte ich und strich ihr über den Kopf und wartete darauf, dass die Schiedsrichter sich beraten haben. Nach einigen Minuten, kamen sie auch schon und verkündeten uns das Urteil.
Jaden
"Ich bereu es nicht und wenn, ist es mir auch egal.", meinte ich und seufzte. "Na und, die sind von unserer Hochzeit, da lösch ich keins und wenn dann könnte ich es auch bearbeiten.", fügte ich seufzend hinzu und schaute mir weitere Bilder von uns an.
Natalie
Ich kuschelte mich an Stefan und strich ihm über die Brust als er mir über den Kopf strich. Als die Schiedsrichter endlich kamen und uns das Urteil verkünden machten sie es natürlich wie immer spannend als würde es im Fernsehen übertragen werden. Es wurde zuerst der vierte Platz, dann der dritte verkündet. Wir waren dort nicht dabei, ich war leicht am zittern, waren wir vielleicht doch nicht so gut wie ich dachte? Dann wurde der zweite verkündet, das waren wir auch nicht. Ich wollte schon aufstehen und gehen aber dann verkündeten sie den ersten Platz und das waren wir. Ich machte große Augen und umarmte Stefan stürmisch "Wir haben gewonnen" strahlte ich. Und dann verkündeten sie den Preis (den machst du dann :) )
Damon
"Irgendwie vermiss ich es wo wir alle uns noch super verstanden haben und wir eine alleinige Familie waren" seufzte ich und strich ihr über die Hände ( klingt irgendwie nicht nach Damon oderXD) "Aber egal" seufzte ich und drückte Jaden an mich.

Stefan
Ich legte die Arme auch um sie und nickte, als sie mich anstrahlte. "Ja, dass haben wir.", meinte ich und sah dann zu dem Richter, der uns verkündete was wir bekämen, als Preis. "Eine Reise nach Venedig, für 2 Personen für eine Woche + Preisgeld.", verkündete der Mann und ich nahm dann den Umschlag entgegen.
Jaden
"Ich vermiss nur, dass wir uns nicht mehr so gut verstehen, wie vor ein paar Jahren.", sagte ich Damon und sah mir weiter ein paar Bilder an, löschte einige und klappte den Laptop dann zu und lehnte mich nach hinten.
Wir werden uns aber immer verstehen okay? :D nicht dass wir auch nachher wie Natalie und Jaden enden :)
Natalie
Ich legte meinen Kopf an Stefans Brust und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss "Da wollte ich sowieso mal wieder mit dir hin" lächelte ich ihn an und nahm dann seine Hand und ging mit ihn nach draußen als die anderen es auch taten "Wann hast du denn wieder Urlaub damit wir die Reise einlösen können?" fragte ich ihn lächelnd und stieg dann schon mal ins Auto.
Damon
Kam es mir so vor oder wurde sie die letzten paar Jahre ganz schön kalt? Fragte ich mich und strich ihr über den Kopf, ich erkannte sie irgendwie nicht wieder, dass was ich früher an ihr mochte ist verschwunden, dass sie früher so witzig war fast immer gut gelaunt und alles, wohin ist das verschwunden....

Ja, natürlich werden wir uns immer verstehen. :) HALLO, wir sind Seelenverwandt. :D
Und ich hab ne Idee :D Die ist mir eben gekommen, zu dem was Damon geschrieben hat :D
Da könnte man es so wie bei Seelen machen, dass in Jaden eben so eine andere ist oder wie das in dem Film ist, ich kann das gerade nicht gut erklären. :D Und ja :D Keine Ahnung, deshalb versteht sie sich nicht mehr mit Natalie und Damon und so. Also wir müssen das nicht machen oder so :D Aber fiel mir gerade so ein.
Stefan
Ich folgte ihr und setzte mich ins Auto und fuhr dann auch schon los. "Nun ja, in den nächsten Ferien. Also die Sommerferien. Das müsste ungefähr in einem Monat sein und dann müssen wir noch sehen, was wir mit den Kindern machen...", antwortete ich ihr und parkte dann später vorm Haus, stieg aus und öffnete ihre Tür um dann mit ihr reinzugehen.
Jaden
Ich deckte mich zu und strich ihm über die Brust, ich sah dann zu ihm hoch. "Haben wir uns jetzt eigentlich wieder vertragen oder sind wir immer noch böse auf uns?", fragte ich ihn dann und musterte ihn, er sah nachdenklich aus. "Über was denkst du nach?", fügte ich dann fragend hinuzu.
Yeah :D denn so eine Freundin wie dich will ich nie verlieren :D auch wenn wir uns nich nie gesehen haben sind wir ganz schön dick befreundet, so sehe ich das mal :D
Die Idee ist gut :D das können wir so machen dann ist es viel leichter dass sie wieder Freunde werden :D da es an Jadens richtigen Charakter nicht liegt :) aber wie machen wir das dass das raus kommt?
Natalie
"Okay dann machen wir das dann in einem Monat" lächelte ich und stieg dann aus und nahm seine Hand um rein zu gehen "Wenn mein Vater sie nicht nehmen kann können wir ja einfach noch Tickets kaufen und sie mit nehmen.." meinte ich und setzte mich dann zu meinem Vater auf die Couch, Anna schlief in seinen Armen und die beiden Jungs auf seinem Schoß "Sie sehen so unschuldig aus wenn sie schlafen" lächelte ich meinen Vater an und er nickte lächelnd.
Damon
"An mir liegt es nicht...wenn du nicht mehr auf mich böse bist, ich bin es schon nicht mehr seit dem du vor meiner Haustür standest mit deinem verletzten Fuß" antwortete ich ihr und streichelte sie weiter "Ich? Über nichts" antwortete ich ihr dann noch da sie das wieder wütend machen würde wenn ich es ihr sage.

Ja, ich finde auch das wir dick befreundet sind. :3 :)
Yeah, nun ja. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mir vorgestellt, dass Damon irgendwas vorschlägt, wo von er weiß, dass sie immer Lust drauf hat oder das immer gerne macht.
Beispiel: Damon, Hey Jaden wollen wir Supernatural gucken und uns voll den Marathon rein ziehen. :D Ich als Jaden, würde dann als normale Jaden Ja rum schreien :D Und die andere will das nicht und steht auf einmal, auf komische Sachen wie langweilige Liebesfilme und ist halt den ganzen Tag schlecht gelaunt und keine Ahnung was noch. :D Oder keine Ahnung :D Also ich lass dir da auch freie Wahl und deiner Fantasie ist keine Grenze gesetzt. :)
Stefan
Ich nickte und gng mit ihr rein. "Okay, aber ich würde es schon besser finden, wenn wir mal alleine in den Urlaub fahren.", sagte ich und nahm Ana entgegen, brachte sie nach oben und legte sie in ihr Bett, ehe ich wieder runter ging und das selbe auch mit den Jungs, ehe ich wieder nach unten ging und mich zu den beiden setzte.
Jaden
Ich zuckte mit den Schultern, "Ich weiß nicht, böse war ich ja nicht auf dich...aber eben verletzt oder sauer, wegen dem was du gesagt hast...aber mal sehen. *seufz*", sagte ich und nickte, als er das sagte. "Okay, dann behalt deine Gedanken bei dir, wer weiß was du für kranke Gedanken hast.", fügte ich hinzu und grinste kurz.
Okay gut dann machen wir das :D sollen wir dann damit schon direkt anfangen? :D also nach dem Tag? :D der ja eh schin gleich zuende ist XD
Natalie
"Okay dann verbringen wir den Urlaub ohne Kinder" lächelte ich Stefan an und wartete bis er wieder kam und legte dann meine Arme un ihn und meinen Kopf auf seine Brust. Ich fragte dann meinen Vater ob er dann auf die Kinder für eine Woche sorgen könnte und er willigte ein. Da er mit meiner Mum Morgen noch etwas vor hat muss er jetzt gehen und verabschiedete sich dann ehe er aus der Hausture geht.
Damon
"Ja meine Gedanken sind wieder total krank, weißt du ich denke gerade drüber nach, wie es wäre wenn wir morgen uns einfach einen Hammer geilen Tag machen mit lauter Sachen die du magst" grinste ich Sir an "Wie wäre das?" fragte ich sie lächelnd.

Ja, können wir machen. :D
Stefan
Ich nickte und legte dann auch meine Arme um sie, als sie es tat. Ich verabschiedete mich von ihrem Vater und gab ihr einen Kuss auf die Sitrn. "Machts dir was aus, wenn wir schlafen gehen? Das ganze Tanzen hat mich Müde gemacht...", fragte ich sie lächelnd und gab ihr dann noch eine Kuss.
Jaden
Ich lachte leicht als er mich angrinste, "Klar, können wir gerne machen. Ich hab eh nichts vor.", antwortete ich ihm dann lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Natalie
Ich sah zu ihm hoch "Macht mir nichts aus denn ich bin auch müde" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange "Gut dann lass uns schlafen gehen" fügte ich hinzu, stand auf und nahm seine Hand um mit ihm nach oben zu gehen und zog mich um ehe ich mich ins Bett legte.
Damon
"Okay, dann machen wir das" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Dann sollten wir jetzt schlafen um fit zu sein" lächelte ich und legte mich dann richtig hin "Gute Nacht" lächelte ich und schloss dann die Augen um zu schlafen.

Stefan
Ich nickte und folgte ihr dann lächelnd. Wie sie zog ich mich noch schnell um und legte mich dann zu ihr ins Bett. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, nahm sie in meine Arme und schloss dann die Augen, während ich ihr über den Rücken strich. "Gute Nacht und Schlaf schön.", lächelte ich sie an und schlief dann langsam ein.
Jaden
"Okay.", meinte ich und legte mich dann ebenfalls hin und wünschte ihm eine Gute Nacht, ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.
Natalie
Ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Wange gab und legte meine Arme ebenfalls un ihn und strich ihm über die Brust während ich die Augen schloss "Wünsche ich dir auch" lächelte ich ehe ich rann langsam einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich auf als Stefans Wecker klingelte. Ich versuchte aber weiter zu schlafen da ich noch müde war und keine Lust zum aufstehen hatte.
Damon
Am nächsten Morgen stand ich auf, aber vorsichtig dass Jaden nicht aufwacht und kramte im Schrank nach den Supernatutal staffeln da sie die ja sehr gerne sah und suchte dann die Fan Shirts mit den Unterschriften raus und die Tassen und Gläser was halt alles von Supernatutal hatten.

Stefan
Als mein Wecker klingelte, öffnete ich die Augen, stand auf und zog mich an, ehe ich die Kinder weckte und dann unten Frühstück machte. Wir aßen Frühstück und ich brachte dann die Jungs in die Schule und fuhr dann selbst ins College zu fahren und dann dort meinen Unterricht anfing.
Jaden
Ich wachte allein im Bett auf und setzte mich vorsichtig auf. Nach einigen Minuten, stand ich dann langsam auf und hüpfte auf einem Bein aus dem Zimmer, um nach Damon zu sehen. "Damon?", fragte ich dann, als ich ihn nicht sehen konnte und sah mich um.
Natalie
Na h einer langen Zeit wachte ich auf ich guckte auf die Uhr es war schon halb 12 ich konnte es nicht fassen so lange geschlafen zu haben. Zuerst ging ich mal ins Zimmer von Anna und fütterte sie weil sie ganz schon hungrig war. Danach wickelte ich sie und spielte ein wenig mit ihr und aß dann selbst etwas.
Damon
Als ich Hhörte dass Jaden mich rief ging ich zu ihr "Hier bin ich, ich hab nur mal alles ausgeräumt für einen Supernatutal Marathon zu machen schließlich ist das deine aller liebste Serie" lächelte ich sie an.

Das ist fies -.- Wie kann ich denn da Nein sagen ? :D Du weißt nicht wie schwer es mir jetzt fällt, als Jaden zu sagen, dass ich das nicht mag und so :D
Stefan
*arbeitet*
Nach Schulschluss, kontrollierte ich noch die Arbeiten und gab noch eingen Studenten Nachhilfe in Sachen, was sie nicht verstanden und fuhr dann nach Hause. Auf dem WEg dahin, holte ich ein paar Pizzen vom Italiener und holte die Jungs von der Schule ab und fuhr dann nach Hause.
Jaden
"Da bist du ja.", lächelte ich, als ich ihn sah. Verzog aber angeekelt das Gesicht, als er mit Supernatural anfing. (Mein Herz, es zerreißt fast. :D) "Supernatural? Muss das sein, dass ist doch so langweilig und so...keine Ahnung, einfach so langweilig und unrealistisch...können wir uns nicht lieber irgendwelche Seifenopern anschauen oder Titanic oder so...", sagte ich.
Aww eine Runde mitleid :D
Natalie
Ich ging dann mit Anna nach unten ins Wohnzimmer, setzte mich mit ihr auf den Teppich und spielte ein wenig mit ihr. Doch sie wurde schnell müde, weshalb ich mich dann nachher mit ihr auf die Couch legte und ein wenig mit ihr schlief.
Damon
Ich verzog verwirrt ras Gesicht "Du liebst Supernatutal, willst du mich jetzt verarschen? Du stehst voll auf Richard und wegen dem haben wir uns fast geschieden..." sagte ich und konnte es nicht verstehen. Jetzt wat ich mir sicher dass etwas mit Jaden nicht stimmt.

Danke, :'( :D Ich fühl mich gerade so schlecht, dass ich das gesagt/geschrieben habe. Ich glaube Gott wird mich jetzt für immer hassen. :D Also der Supernatural Gott. :D :D
Stefan
Als wir ins Haus kamen, schlief Natalie auf der Couch mit Anna, ich ging zu den beiden und gab Natalie einen Kuss. "Aufwachen dein Prinz ist da.", flüsterte ich lächelnd und stellte die Pizzen auf den Tisch.
Jaden
Ich verzog das Gesicht leicht und nickte, während ich auch irgendwie den Kopf schüttelte. "Ja...ich weiß...aber ich weiß nicht, Supernatural ist doch der letzte Scheiß...also was mich da geritten hat, weiß ich auch. Liebesfilme sind toll. Lass uns Titanic anschauen gehen oder eine Seifenoper - ist doch viel viel cooler, als der Scheiß.", meinte ich und kratzte mich kurz am Kopf, da ich nicht so recht wusste.
Ja er wird dich richtig bestrafen :p :D
Natalie
Als mich jemand küsste erwiderte ich den Kuss und lächelte als ich Stefans Stimme hörte "Na endlich hast du mich aus meinem 1000 jährigen schlaf geweckt" grinste ich ihn leicht an und roch die Pizzen "Die riechen ja lecker, nach meiner Lieblingspizza" lächelte ich und setzte mich dann auf.
Damon
Ich runzelte die Stirn "Bist du nun ganz Gaga? Sogar Natalie hat lieber Supernatutal geguckt statt diese Liebesfilme auch wenn sie Liebesfilme auch mochte..." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Dann guck den Kram doch alleine, da drauf hab ich kein Bock alles aber keine Schnulzen" sagte ich und ging nach unten.

Ja, dass wird er. :D
Stefan
Ich nickte lachend und setzte mich mit den jungs hin. "Ja, die riechen nicht nur lecker, sie sind auch lecker. Also dann mal Guten Hunger.", lächelte ich und gab jeden die Pizza und fing dann auch schon an zu essen.
Jaden
"Nein, ich bin doch nicht Gaga.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Dann guck ich mir sowas eben allein an, Supernatural ist doch scheiße...pff, als würde ich mir sowas noch freiwillig anschauen...alter Sack.", fügte ich hinzu und humpelte zurück ins Bett, schaltete den Fernsehr an und sah mir Titanic an.
Natalie
Ich nahm die Pizza entgegen und lächelte "Okay, dann guten Hunger" lächelte ich und fing dann an zu essen. Meine Peperoni, Salami Pizza schmeckte einfach hammer. "Du hast sie von meinem Lieblings Italiener geholt hab ich recht?" grinste ich Stefan an.
Damon
Ich schüttelte nur den Kopf "Wie hast du mich genannt!??" fragte ich sie noch und ging dann wütend nach unten. Direkt rief ich Stefan an da stimmt doch was nicht, vielleicht kann Natalie Wunder mir helfen. Als er ran ging erzählte ich ihm alles.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen